PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Jüdin klärt uns auf

Blue Max
23.01.10, 20:02
Shulamit Aloni: Der "Antisemitismus"- bzw. "Holocaust"-Trick:

http://www.youtube.com/watch?v=KezallKIYSA&feature=player_embedded#

Und ich dachte immer, die Ostküste und der Schuldkult wären rechtsradikale Verschwörungstheorien. :hang:

Was sagen denn unsere Demokraten im Forum dazu? :freibeuter:

Rockstar
23.01.10, 20:13
Was möchtest Du uns damit sagen?

Blue Max
23.01.10, 20:48

Daß das, was die Frau da beschreibt, die Masche der Zionisten ist.

tabasco
23.01.10, 20:54

Das , was die Frau beschreibt, ist die Masche der Menschen, die ihr Land lieben und keine Probleme damit haben .

http://picload.org/image/rrrodi/croppercapture18.jpg

Und eben das hast Du, aus dem Film nicht verstanden, Blue Max.

Ihr wünschte mir sehr, die Deutschen würden das auch mal endlich hinbekommen.

herberger
23.01.10, 21:05
Das , was die Frau beschreibt, ist die Masche der Menschen, die ihr Land lieben und keine Probleme damit haben .

http://picload.org/image/rrrodi/croppercapture18.jpg

Das hast du falsch verstanden,mit right or wrong,hat sie die US jüd.Machtzentralen gemeint wie die zu Israel stehen.

Walter Hofer
23.01.10, 21:07

die breite Mehrheit der Deutschen bekommt das hin ;)

Walter Hofer
23.01.10, 21:10
Und ich dachte immer, die Ostküste und der Schuldkult wären rechtsradikale Verschwörungstheorien.

falsch,
der antideutsche Schuldkult ist eine feste Größe unserer braunen Afterjucker!

Reginald
23.01.10, 21:11
Das hast du falsch verstanden,mit right or wrong,hat sie die US jüd.Machtzentralen gemeint wie die zu Israel stehen.

Richtig Herbi.

Hamsun
23.01.10, 21:13
Ich verstehe auch nicht dieses Bemühen der Deutschen um Objektivität. Wir sollten uns um Einigkeit und medialen Einfluss bemühen.

Was die Dame da sagt, weiß ja sowieso schon jeder. Trotzdem wird man bei nächster Gelegenheit (z.B. von tabasco) als Verschwörungstheoretiker hingestellt, wenn man es wortwörtlich wiederholt. Geschieht halt im Namen der Liebe zu "ihrem" Land. ^^

Hamsun
23.01.10, 21:17

So schwer verständlich ist das doch nun wirklich nicht.

tabasco
23.01.10, 21:18
Richtig Herbi.

Falsch. Den wenn Du in dem Interview sinngemäß statt "jüdische" "deutsche" sauberen Gewissens hättest schreiben sagen können, hättest Du/herbie- ja sogar ich - geübelt. Und bis es nicht der Fall ist, äußert sich der Neid der Verklemmten in den Kommentaren a la "Masche der Zionisten" oder "US jüd.Machtzentralen". Wer aber den Nationalismus anderer Völker nicht toleriert, kann selbst kein Nationalist sein. Aber ver-suchet weiter, die eigene Charakterlosigkeit mit den "Äußeren Umständen" zu erklären. Ein Jude sagte mal "wer suchet, der findet". Er muss es gewusst haben ... obwohl er schlecht endete.

tabasco
23.01.10, 21:19
(...) Trotzdem wird man bei nächster Gelegenheit (z.B. von tabasco) als Verschwörungstheoretiker hingestellt, wenn man es wortwörtlich wiederholt. Geschieht halt im Namen der Liebe zu "ihrem" Land. ^^?

Auf welche Buchstabe beziehst Du Dich denn? Kam sie auch in meinem Beitrag vor?

Hamsun
23.01.10, 21:25
falsch,
der antideutsche Schuldkult ist eine feste Größe unserer braunen Afterjucker!

Wie zB der bekannte Rechtsextremist Joschka "Auschwitz ist das einzige Fundament der neuen Berliner Republik" Fischer.

Und die Errichtung des Stelenfeldes unweit des Reichstages nach 60 Jahren Kriegsende erfolgte wohl auch auf eine Innitiative der NPD.

Reginald
23.01.10, 21:28
Falsch. Den wenn Du in dem Interview sinngemäß statt "jüdische" "deutsche" sauberen Gewissens hättest schreiben sagen können, hättest Du/herbie- ja sogar ich - geübelt. Und bis es nicht der Fall ist, äußert sich der Neid der Verklemmten in den Kommentaren a la "Masche der Zionisten" oder "US jüd.Machtzentralen". Wer aber den Nationalismus anderer Völker nicht toleriert, kann selbst kein Nationalist sein. Aber ver-suchet weiter, die eigene Charakterlosigkeit mit den "Äußeren Umständen" zu erklären. Ein Jude sagte mal "wer suchet, der findet". Er muss es gewusst haben ... obwohl er schlecht endete.
taby da muß ich Dir aber energisch ;-) entgegen treten.

Blue Max, wenn ich es richtig verstanden habe, das Hochbringen von "Anti-Semetismus Klage und Holocaust um juedische Interessen/Israel zu schuetzen ware eine rechtsaussen Verschwoerungstheory.
Nun spricht diese Dame davon, daß wie Herbie schrieb, mit "My country right or wrong" meinte die Dame die juedischen Machtzentralen in den USofA - ich gehe so gar noch weiter und sage die jued. M.Z. in Europa - . Damit hat er 100% recht. DFas ist was die Dame nicht nur gesagt hat sonder auch so meinte. Die jued. M.Z. ausserhalb Israels.

Hat mit Deutschen, ganz gleich welcher politischen Richtung, ueberhaupt nichts zu tun.
Was die Dame sagte gilt fuer die gesamte Welt. Wuerde ein Chinese, Afrikaner, usw. Israel kritisieren waeren die jued. M.Z. sofort da von Anti- oder Holo zu schwafeln.

Hamsun
23.01.10, 21:29

Beschäftige Dich doch mal mit Deiner eigenen Religion. Dieser Rabbi hilft Dir dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=9oeB3QhX2RI

Zionismus ist kein Judentum. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Reginald
23.01.10, 21:31

Blue Max, wenn ich es richtig verstanden habe, das Hochbringen von "Anti-Semetismus Klage und Holocaust um juedische Interessen/Israel zu schuetzen ware eine rechtsaussen Verschwoerungstheory. Wird so behauptet oder etwas nicht?
Nun spricht diese Dame davon, daß wie Herbie schrieb, mit "My country right or wrong" meinte die Dame die juedischen Machtzentralen in den USofA - ich gehe so gar noch weiter und sage die jued. M.Z. in Europa - . Damit hat er 100% recht. Das ist was die Dame nicht nur gesagt hat sonder auch so meinte.
Die jued. M.Z. ausserhalb Israels.

Hat mit Deutschen, ganz gleich welcher politischen Richtung, ueberhaupt nichts zu tun.
Was die Dame sagte gilt fuer die gesamte Welt.
Wuerde ein Chinese, Afrikaner, usw. Israel kritisieren waeren die jued. M.Z. sofort da von Anti- oder Holo zu schwafeln.

Hat irgendwelchen Verklemmungen oder Nationalismus nichts zu tun.
Die jued.M.Z. sind ja nicht in Israel ansaeßig sondern ausserhalb Israels und sind dort die Nation/Staaatsbuerger.

Deutschland kann in diesem Fall nicht Israel ersetzen /substituted weil das tKD ja staendig wegen angeblicher rechtsextremistischer Stroemungen kritisiert wird, eben von diesen jued.M.Z. um Anti-Sem. Klage und Holo hoch zu halten damit die Deutschen die Schnauze halten.

tabasco
23.01.10, 21:39
Beschäftige Dich doch mal mit Deiner eigenen Religion. Dieser Rabbi hilft Dir dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=9oeB3QhX2RI
Ich gehöre keiner Religion an.

Was ein Rabbi, zwei Rabbis oder eine ganze Schiffsladung davon auf DeineTube labern, ist mir piepe.

Zionismus ist kein Judentum. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.Zionismus ist ein fester Bestandteil der Judentums, und so aggressiv zionistisch, wie die Orthodoxen sind, kann sich kaum ein Laien-Nazi hier aus dem Forum vorstellen.

tabasco
23.01.10, 21:40

Blue Max, wenn ich es richtig verstanden habe, das Hochbringen von "Anti-Semetismus Klage und Holocaust um juedische Interessen/Israel zu schuetzen ware eine rechtsaussen Verschwoerungstheory. Wird so behauptet oder etwas nicht?
Nun spricht diese Dame davon, daß wie Herbie schrieb, mit "My country right or wrong" meinte die Dame die juedischen Machtzentralen in den USofA - ich gehe so gar noch weiter und sage die jued. M.Z. in Europa - . Damit hat er 100% recht. Das ist was die Dame nicht nur gesagt hat sonder auch so meinte.
Die jued. M.Z. ausserhalb Israels.

Was die Dame sagte gilt fuer die gesamte Welt.
Wuerde ein Chinese, Afrikaner, usw. Israel kritisieren waeren die jued. M.Z. sofort da von Anti- oder Holo zu schwafeln.

Hat irgendwelchen Verklemmungen oder Nationalismus nichts zu tun.
Die jued.M.Z. sind ja nicht in Israel ansaeßig sondern ausserhalb Israels und sind dort die Nation/Staaatsbuerger.

Deutschland kann in diesem Fall nicht Israel ersetzen /substituted weil das tKD ja staendig wegen angeblicher rechtsextremistischer Stroemungen kritisiert wird, eben von diesen jued.M.Z. um Anti-Sem. Klage und Holo hoch zu halten damit die Deutschen die Schnauze halten.Reginald, Du hast mich nicht verstanden - denn ich habe nichts, von dem was Du beschreibst, verneint. Oder auch bejaht. ;-)

Reginald
23.01.10, 21:45
well, das Video ist viel zu kurz um sich eine Meinung darueber zu bilden wie die Dame zur Kritik Israels aus Europa oder Amerika steht.

My country right or wrong* bezog sich auf Juden in Amerika die sich Israel verbunden fuehlen und zum einem groß Teil Macht haben. Fernsehen und Zeitungen besitzen und sofort das Geschrei ueber Anti-Semetismus verbreiten.

* Sie meinte nicht damit das sie allem in Israel/Palestinien 100% zustimmt. Also sie sagt nicht "My country right or wrong" Das warf sie den amerikanischen Juden vor.

Ueber Kritik aus Europa sagte sie es wird sofort von juedischen Organisation der "Holocaust" hochgespielt.

Man kann, muß aber nicht weil das Video zu kurz ist, daraus entnehmen das die Dame, wie Blue Max schreibt, eine Israelkritikerin ist.

Auf welchem Wege auch immer, Geld verdienen ist eine schoene Sache.

Reginald
23.01.10, 21:48
Reginald, Du hast mich nicht verstanden - denn ich habe nichts, von dem was Du beschreibst, verneint. Oder auch bejaht. ;-)

OK taby vielleicht kannst Du mir helfen und Dich beim naechsten Mal klarer ausdruecken. Das nennt man Stellung nehmen.

:kiss:

Hamsun
23.01.10, 21:53
Ich gehöre keiner Religion an.

Was ein Rabbi, zwei Rabbis oder eine ganze Schiffsladung davon auf DeineTube labern, ist mir piepe.

Zionismus ist ein fester Bestandteil der Judentums, und so aggressiv zionistisch, wie die Orthodoxen sind, kann sich kaum ein Laien-Nazi hier aus dem Forum vorstellen.

Der Zionismus, als materialistische Bestrebung mit geopolitischen Zielsetzungen, ist kein Bestandteil des Judentums. Die wirklichen Juden warten in der für sie von Gott vorgesehenen Diaspora auf ihren Messias, auf dass er sie nach Israel führt. Einen Staat Israel zu gründen, bevor der Messias eingetroffen ist, ist ihrer Ansicht zufolge zutiefst antijüdisch. Als Totschlagargument benutzen die Zionisten deshalb den Holocaust, der mittlerweile das ideologische Zentrum des Zionimus bildet, um ihrem Gegenüber zu unterstellen, er wünsche ihre Vernichtung, weil sie angeblich so bedroht wären und nur in einem Land wie Israel, direkt neben all den angeblich grundlegend feindlich gesinnten Ländern, Sicherheit fänden.

tabasco
23.01.10, 22:06
Der Zionismus, als materialistische Bestrebung mit geopolitischen Zielsetzungen, ist kein Bestandteil des Judentums. (...):haha: Sehr schlecht, setzen. Thora lesen, einen Religionskundeunterricht besuchen, dann erst wieder kommen.

Ende der Debatte.

PS: Die Interpretation des Zionismus als "materialistische Bestrebung mit geopolitischen Zielsetzungen" verdient den Nobelpreis. Oder einen Oskar.

Reginald
23.01.10, 22:17
Zionismus ist ein fester Bestandteil der Judentums, und so aggressiv zionistisch, wie die Orthodoxen sind, kann sich kaum ein Laien-Nazi hier aus dem Forum vorstellen.

Doch.
Jeder Laien-Nazi in diesem Forum braucht sich nur das Verhalten der Siedler im Jordanland anzusehen, um es sich vorstellen zu koennen.

Hamsun
23.01.10, 22:26
:haha: Sehr schlecht, setzen. Thora lesen, einen Religionskundeunterricht besuchen, dann erst wieder kommen.

Ende der Debatte.

PS: Die Interpretation des Zionismus als "materialistische Bestrebung mit geopolitischen Zielsetzungen" verdient den Nobelpreis. Oder einen Oskar.

Das Wort des Talmud ist es, das den Juden das Heilige Land verbietet bis zum Tage der Verbüßung ihrer Sünden.

Diejenigen, die sich schwerer Grausamkeiten gegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter eines barmherzigen Volkes sein.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm

Um es mit den Worten von Rabbi Samson Hirsch zu sagen, einem deutsch-jüdischen Gelehrten des 19. Jahrhunderts: „Als während der Herrschaft des römischen Kaisers Hadrian sich die von Bar Kochba angeführte Revolution als verhängnisvoller Fehler erwies, wurde klar, daß das jüdische Volk einer grundlegenden Tatsache ständig gedenken muß: Niemals mehr darf das Volk Israel versuchen, sich seine nationale Unabhängigkeit durch eigene Kraft zu erkämpfen; es muß seine Zukunft als Nation ausschließlich in die Hände der göttlichen Vorsehung legen. (...) Es ist uns verboten, mit Mitteln nach der Vereinigung und Wiederinbesitznahme des Landes zu trachten, die nicht geistiger Natur sind.“

Der Zionismus weist all dies zurück. Er besteht darauf, daß das Exil eine rein materielle Angelegenheit ist, hervorgerufen durch militärische und physische Schwäche. Der Zionismus rief das jüdische Volk dazu auf, sein Exil mit Waffengewalt zu beenden. Er führte Krieg, zuerst gegen die Briten und dann gegen die Palästinenser.

Der Versuch, das Exil mit rein weltlichen Begriffen zu erklären und dementsprechend zu handeln, ist nicht einfach nur eine fehlgeleitete Doktrin oder eine Entstellung der jüdischen Geschichte. Es ist ein Schlag gegen das Herzzentrum des jüdischen Glaubens.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062002german.cfm

herberger
23.01.10, 22:34
Ach für Neugeier,der Ausdruck "Is my country right or wrong"dieser Satz stammt aus den USA im WKI, und das sagte man den deutschstämmigen US Amerikanern.

Reginald
23.01.10, 22:47
Ach für Neugeier,der Ausdruck "Is my country right or wrong"dieser Satz stammt aus den USA im WKI, und das sagte man den deutschstämmigen US Amerikanern.

Herbie die Amerikaner sind sehr, sehr, patriotisch. Es wird ihnen der Patriotismus schon mit der Muttermilch eingefloeßt.

Der Ausdruck hat weder mit Deutsch/Amerikanern noch dem WWI etwas zu tun.

Sie glauben, die Amis, Amerika sich sonst wie auffuehren - right or wrong - es ist ihr Land und daß genuegt um es zu unterstuetzen, in jeder Beziehung.

Die jued.M.Z. sehen es genauso was Israel anbelangt, vollkommen gleichgueltig wo in der Welt sich diese jude. M.Z. befinden.
Sie wuerden sogar gegen ihre eigene Nation kaempfen fuer Israel.
Moslems tun desgleichen. (Terrorrist)

herberger
23.01.10, 22:53
Herbie die Amerikaner sind sehr, sehr, patriotisch. Es wird ihnen der Patriotismus schon mit der Muttermilch eingefloeßt.

Der Ausdruck hat weder mit Deutsch/Amerikanern noch dem WWI etwas zu tun.

Sie glauben, die Amis, Amerika sich sonst wie auffuehren - right or wrong - es ist ihr Land und daß genuegt um es zu unterstuetzen, in jeder Beziehung.

Die jued.M.Z. sehen es genauso was Israel anbelangt, vollkommen gleichgueltig wo in der Welt sich diese jude. M.Z. befinden.
Sie wuerden sogar gegen ihre eigene Nation kaempfen fuer Israel.
Moslems tun desgleichen. (Terrorrist)

Nun da ist der Spruch jedenfalls das erste mal angewandt worden.Denn zu dieser Zeit wußten doch viele US Amerikaner noch nicht mal das es überhaupt einen US Präsidenten gibt.

Blue Max
23.01.10, 23:07

Nun, ich gebe dir Recht. "Right or wrong, my country" finde ich gut. In jedem Land darf man das sagen und gilt als Demokrat. Nur uns Deutschen wird das leider verboten. Wer zum Dritten Reich das Zitat sagt, gilt als Nazi. Wir Deutsche dürfen nur loyal zur BRD sein, die nach Wolfgang Schäuble die Vernichtung der Deutschen als Ziel hat.

Irgendwie beneide ich Israel für seine nationale Freiheit, die wir seit 1945 verloren haben.

Aber tabby, wir Nationalisten verstehen uns ja untereinander, wie du ja richtig bemerkst. :kif:

tabasco
23.01.10, 23:17
Nun, ich gebe dir Recht. "Right or wrong, my country" finde ich gut. In jedem Land darf man das sagen und gilt als Demokrat. Nur uns Deutschen wird das leider verboten. (...)Wir Deutsche dürfen nur loyal zur BRD sein, die nach Wolfgang Schäuble die Vernichtung der Deutschen als Ziel hat.

Irgendwie beneide ich Israel für seine nationale Freiheit, die wir seit 1945 verloren haben.Richtig. Genau darum ging es mir in meinem Einwand.

Wer zum Dritten Reich das Zitat sagt, gilt als Nazi.Wer das jetzt sagt, erfüllt in der Tat die Definition des Begriffs "Nazi".

Aber tabby, wir Nationalisten verstehen uns ja untereinander, wie du ja richtig bemerkst. :kif:Das ist - leider - kein Selbstverständnis und oft auch nicht einfach, ich erachte das aber für eine wichtige Voraussetzung für die "Zusammenarbeit".

Stauffenberg
24.01.10, 01:27
...die nach Wolfgang Schäuble die Vernichtung der Deutschen als Ziel hat.

Es würde mich interessieren, wann und wie er das gesagt hat?

Hamsun
24.01.10, 09:12

Nur weil sich jemand einen schwarzen Hut aufsetzt und Locken an den Seiten wachsen lässt, ist er noch lange kein orthodoxer Jude. Die Zionisten haben die Symbole des Judentums gestohlen und verkleiden sich als Juden. Sie sind eventuell auch von der Abstammung her Juden (diese Verwirrungslüge, Judentum sei lediglich eine Religion benutzt Du hier ja nicht, weil Du weißt, dass man sie Dir um die Ohren hauen würde), aber sie sind eben keine gläubigen Juden.

Das hier sind orthodoxe Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=lZXejUiN9ak

Das hier sind radikale Zionisten:

http://www.youtube.com/watch?v=5mKWmmH7sZs

Und das sind ihre radikalen Vertreter in den USA, die sich als orthodoxe Juden verkleiden:

http://www.youtube.com/watch?v=RZeWTAdYqVg

Und die westlichen Nationen haben ganz sicher kein Grund, sich mit Israel zu solidarisieren. Israel entsteht auf Kosten von Krieg und Chaos in der restlichen Welt.

tabasco
24.01.10, 11:58
Nur weil sich jemand einen schwarzen Hut aufsetzt und Locken an den Seiten wachsen lässt, ist er noch lange kein orthodoxer Jude.
:haha:

Du kennst Dich aus?

Die Zionisten haben die Symbole des Judentums gestohlen und verkleiden sich als Juden. Sie sind eventuell auch von der Abstammung her Juden (diese Verwirrungslüge, Judentum sei lediglich eine Religion benutzt Du hier ja nicht, weil Du weißt, dass man sie Dir um die Ohren hauen würde), aber sie sind eben keine gläubigen Juden.

Das hier sind orthodoxe Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=lZXejUiN9ak

Das hier sind radikale Zionisten:

http://www.youtube.com/watch?v=5mKWmmH7sZs

Und das sind ihre radikalen Vertreter in den USA, die sich als orthodoxe Juden verkleiden:

http://www.youtube.com/watch?v=RZeWTAdYqVg

Und die westlichen Nationen haben ganz sicher kein Grund, sich mit Israel zu solidarisieren. Israel entsteht auf Kosten von Krieg und Chaos in der restlichen Welt.Welch ein Unfug.

Um mir etwas zu der Thematik um die "Ohren zu hauen " muss Du ein wenig mehr als ein Hauch einer Ahnung über die Materie haben, Hamsun.

Jeder Deiner Beitrag - noch hinterlegt mit den lustigen DeineTube-Filmchen - bestätigt aber das Gegenteil. Du hast nicht nur keinen blassen Schimmer - Du wirst auch nie einen haben, da Dein Hirn bereits mit den Bullshit aus den Webs unendlichen Weiten gnadenlos voll ist. Kein Platz mehr und die Sülze ist zäh und klebrig.

Ich habe aber weder Lust an Deiner Demontage noch Interesse an Deiner Fortbildung. Sorry.

*JM*
24.01.10, 14:16

Du kennst Dich aus?

Welch ein Unfug.

Um mir etwas zu der Thematik um die "Ohren zu hauen " muss Du ein wenig mehr als ein Hauch einer Ahnung über die Materie haben, Hamsun.

Jeder Deiner Beitrag - noch hinterlegt mit den lustigen DeineTube-Filmchen - bestätigt aber das Gegenteil. Du hast nicht nur keinen blassen Schimmer - Du wirst auch nie einen haben, da Dein Hirn bereits mit den Bullshit aus den Webs unendlichen Weiten gnadenlos voll ist. Kein Platz mehr und die Sülze ist zäh und klebrig.

Ich habe aber weder Lust an Deiner Demontage noch Interesse an Deiner Fortbildung. Sorry.

Aber über den Islam kann man sich aus dem Weiten des Webs sachkundig machen, dass es fast zu einer Professur von eigenen Gnaden reicht? Oh come on. Das ist hier ja mittlerweile einfacher als einem Kind den Schnuller wegzunehmen.

Praktiker
24.01.10, 17:05

Ich denke, daß das, was diese Jüdin beschreibt,-
ihre Meinung ist - soweit o.k.

Ich denke , daß viele andere Jüdinnen
andere Meinungen vertreten - soweit o.k.

Ich denke , daß man aus diesem Beitrag keinerlei
Schlüsse ziehen kann,- wer wen manipuliert,-
und das ist o.k. so.......

tabasco
24.01.10, 18:21
Aber über den Islam kann man sich aus dem Weiten des Webs sachkundig machen, dass es fast zu einer Professur von eigenen Gnaden reicht? Oh come on. Das ist hier ja mittlerweile einfacher als einem Kind den Schnuller wegzunehmen.Entweder zitierst Du mich, wo ich dies je tat oder ich ich knalle Dir 'ne wegen Verleumdung.

Kannst Du damit Leben?

Reginald
24.01.10, 18:24
Entweder zitierst Du mich, wo ich dies je tat oder ich ich knalle Dir 'ne wegen Verleumdung.

Kannst Du damit Leben?

Na Taby laß ihn doch da liegen wo:banana: er sowieso ist, Links.

*JM*
24.01.10, 18:25
Entweder zitierst Du mich, wo ich dies je tat oder ich ich knalle Dir 'ne wegen Verleumdung.

Kannst Du damit Leben?

:haha: Sorry, aber das war jetzt ein echte Hilflosigkeitsknaller.

Du bist hier Admin, du bist hier Eigentümerin und hier werden solche Dinge angestellt. Und nein, ich werde es dir nicht zeigen wo das steht, denn das, liebe tabasco, ist dein Job und deine Pflicht als Betreiber.

Danke fürs Gespräch und viel Spaß bein Verleumdungsknallen. :haha:

Matze82
24.01.10, 18:31

Das Zionist Occupation Government kurz ZOG real ist.

Was aber sowieso jeder weiß.

tabasco
24.01.10, 19:07
:haha: Sorry, aber das war jetzt ein echte Hilflosigkeitsknaller.

Du bist hier Admin, du bist hier Eigentümerin und hier werden solche Dinge angestellt. Und nein, ich werde es dir nicht zeigen wo das steht, denn das, liebe tabasco, ist dein Job und deine Pflicht als Betreiber.

Danke fürs Gespräch und viel Spaß bein Verleumdungsknallen. :ha ha:
Ä?

Du unterstellst mir etwas, ich verlange nach Beweißen - und die Sache mit den bunten Riesentelefon auf Deinem Balkon - damit habe ich echt nichts zu tun, Finger weg von den Drogen.

Ha-ha.

:augenrollen:

tabasco
24.01.10, 19:44
[Warum was gelöscht wird, steht in der Löschbegründung. ]

tabasco

*JM*
24.01.10, 19:56
Ä?

Du unterstellst mir etwas, ich verlange nach Beweißen - und die Sache mit den bunten Riesentelefon auf Deinem Balkon - damit habe ich echt nichts zu tun, Finger weg von den Drogen.

Ha-ha.

Du unterstellst mir etwas und ich verlange dafür Beweise.

tabasco
24.01.10, 19:56
Du unterstellst mir etwas und ich verlange dafür Beweise.

Weil ich dich zitiere und das auf deinen Beitrag schreibe, aber OHNE DICH damit explizit anzuschreiben, "unterstelle" ich dir das? Du bist echt lustig. Du weißt wirklich, wie du hier die User unterhalten und amüsieren kannst. Weiter so.

:)

[Zum Thema.]

tabasco

Stauffenberg
24.01.10, 19:57
[Das reicht]

tabasco

tabasco
24.01.10, 20:00
[Sendepause, bis sich alle wieder eingekriegt haben]

tabasco

tabasco
24.01.10, 20:56
[Wieder offen.]

tabasco

Hamsun
25.01.10, 09:26

Du kennst Dich aus?

Welch ein Unfug.

Wo kann man sich denn besser informieren als im Web?

Warum betreibst Du ein Politikforum, wenn Du den Meinungsaustausch im Internet für eher schädlich hältst?

Wo kann ich mich denn objektiv über das Judentum und den Nationalzionismus informieren? Muss ich dazu die Thora und den Talmud studieren?

K.-H. Hirmer
25.01.10, 09:48
Die Informationen im Web sind oft widersprüchlich und meistens auch noch ungenau. Dazu kommt, dass es jedem möglich ist, alles ins Netz zu stellen. Das hat seinen Vorteil, aber auch den Nachteil der mangelnden Qualitätskontrolle. Das Web wird wohl mal das Wissen der Welt bereithalten, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Dazu nur zwei Beispiele:

1. Wenn ich mir ansehe, was es im Netz so alles zu lesen gibt, was deutsche U-Boote so alles können oder eben nicht, verdrehe ich manchmal die Augen. Weil ich fünf Jahre als Abschnittsleiter Ortung auf so einem Ding gefahren bin und weis, was die können und was nicht.

2. Gestern suchte ich für meinen Strang zur Kernenergie ein paar Videos, damit ich mal zeigen kann, wie sowas überhaupt funktioniert. Ein Video der ARD, welches auch noch ausdrücklich als Lehrvideo für Schulen ausgewiesen war, enthielt so gravierende Fehler, dass ich es nicht verlinken mochte. Da wurden Bauelemente von völlig verschiedenen Reaktortypen zusammengewürfelt, die so keinesfalls jemals zusammengebaut werden dürften. Gäbe es je ein Kernkraftwerk, wie es die ARD gezeigt hat, wäre der Super-Gau das feststehende Ergebnis! :(

Und die ARD ist schließlich nicht irgendwer. Von einem millionenschweren Medienunternehmen, noch dazu mit einem öffentlichen Informationsauftrag hätte ich doch erwartet, dass man für solche Videos auch mal Fachleute heranzieht, die beratend zur Seite stehen.

Deswegen halte ich das mit dem informieren so:

Will ich was über U-Boote wissen, gehe ich zu einem Tag der offenen in einem Stützpunkt und sehe mir das an. Und rede mit den Leuten an Bord.

Wenn ich was über Kernenergie wissen will, gehe ich zu den Betreibern und lasse mir ein AKW zeigen und erklären.

Und wenn ich wissen will, ob die mir vielleicht Müll erzählt haben und alles ganz anders ist, gehe ich zu Kernenergiegegnern und höre mir deren Version an.

Wo kann ich mich denn objektiv über das Judentum und den Nationalzionismus informieren? Muss ich dazu die Thora und den Talmud studieren?
Für's erste könntest Du es so machen wie ich. Gehe zu einem Israel-Tag und rede dort mit den Veranstaltern. Ich konnte da was neues lernen. Und Informationen zum NS findest Du in jeder Bücherei.

tabasco
25.01.10, 10:30
Man kann sich natürlich im Web informieren.

Stell Dir vor, Du bist ein Einbrecher und hast keinen Plan. Du räumst die fremde Wohnung aus - und nimmst sogar den Inhalt von den Mülleimern mit. Weil Du nicht weißt, was wertvoll ist , wonach und wo Du suchen musst.

Durch die Google oder YouTube-Suche wirst Du Dich nur blamieren - denn Du präsentiert hier als eine "Meinung" zu Diskussion unterschiedlichste Fundstücke, die a) kein geschlossenes Meinungsbild ergeben b) jede für sich fraglich sind und c) gleichzeitig 15 neue Themen zum Diskutieren aufwerfen.

Dann beklagst Du Dich, warum denn keiner dazu Stellung nehmen wolle. Ich empfinde das als ermüdend - ich spreche mit Dir gerne über die jüdischen Splitter-Sekten, auch gerne über den säkularen und religiösen Zionismus, über Judentum, Thora und Talmud. Selbstverständnis der Ashkanasim oder Sephardim .... aber bitte nicht alles in einem Beitrag, nur weil Du irgendwo ein Video aufgeschnappt hast, das zufälligerweise all die Themen aufwirft.

Warum betreibst Du ein Politikforum, wenn Du den Meinungsaustausch im Internet für eher schädlich hälst? ?

Wo kann ich mich denn objektiv über das Judentum und den Nationalzionismus informieren?Am besten dort, wo Dir die Grundlagen in der systematischen Form vermittelt werden können. Die Schubladen füllen kannst Du auch im Internet, aber der Schrank muss erst mal da sein. Hast Du genug Zeug im Schrank, kannst Du dir die Ordnung schaffen , die Dir am besten behagt. Die Art der Ordnung wird dann auch Deine Meinung sein.

Was Du jetzt macht ist mir ein Paar Knochen hier vor die Füße zu werfen mit dem Anspruch, ich werde sie Dir geputzt, sauber verpackt und nummeriert wieder zurückgeben.

Muss ich dazu die Thora und den Talmud studieren?Studieren - nein. Es wäre aber ratsam, Thora (gehört zu Allgemeinbildung) ein Lehrbuch über Judentum
gelesen zu haben.

Hamsun
25.01.10, 10:30
Die Informationen im Web sind oft widersprüchlich und meistens auch noch ungenau. Dazu kommt, dass es jedem möglich ist, alles ins Netz zu stellen. Das hat seinen Vorteil, aber auch den Nachteil der mangelnden Qualitätskontrolle. Das Web wird wohl mal das Wissen der Welt bereithalten, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Dazu nur zwei Beispiele:

1. Wenn ich mir ansehe, was es im Netz so alles zu lesen gibt, was deutsche U-Boote so alles können oder eben nicht, verdrehe ich manchmal die Augen. Weil ich fünf Jahre als Abschnittsleiter Ortung auf so einem Ding gefahren bin und weis, was die können und was nicht.

2. Gestern suchte ich für meinen Strang zur Kernenergie ein paar Videos, damit ich mal zeigen kann, wie sowas überhaupt funktioniert. Ein Video der ARD, welches auch noch ausdrücklich als Lehrvideo für Schulen ausgewiesen war, enthielt so gravierende Fehler, dass ich es nicht verlinken mochte. Da wurden Bauelemente von völlig verschiedenen Reaktortypen zusammengewürfelt, die so keinesfalls jemals zusammengebaut werden dürften. Gäbe es je ein Kernkraftwerk, wie es die ARD gezeigt hat, wäre der Super-Gau das feststehende Ergebnis! :(

Und die ARD ist schließlich nicht irgendwer. Von einem millionenschweren Medienunternehmen, noch dazu mit einem öffentlichen Informationsauftrag hätte ich doch erwartet, dass man für solche Videos auch mal Fachleute heranzieht, die beratend zur Seite stehen.

Deswegen halte ich das mit dem informieren so:

Will ich was über U-Boote wissen, gehe ich zu einem Tag der offenen in einem Stützpunkt und sehe mir das an. Und rede mit den Leuten an Bord.

Wenn ich was über Kernenergie wissen will, gehe ich zu den Betreibern und lasse mir ein AKW zeigen und erklären.

Und wenn ich wissen will, ob die mir vielleicht Müll erzählt haben und alles ganz anders ist, gehe ich zu Kernenergiegegnern und höre mir deren Version an.

Für's erste könntest Du es so machen wie ich. Gehe zu einem Israel-Tag und rede dort mit den Veranstaltern. Ich konnte da was neues lernen. Und Informationen zum NS findest Du in jeder Bücherei.

Der Vorteil bei diesen Videos ist ja, dass sie sehr authentisch sind. Wenn ich sehe, wer da was sagt, dann ist das wesentlich deutlicher und zuverlässiger als eine textliche Quelle.

Und auf dem Israeltag bekomme ich dann objektive, ehrliche Antworten und ich kann da als Deutscher auch kontroverse Fragen, zB zu der Holocaustreligion, stellen? Ich möchte das bezweifeln!

Über die NS-Zeit wurde mir schon länger erzählt als sie selber gedauert hat. Ich habe Nationalzionismus geschrieben.

Wenn man sich außerdem mit jedem Thema so intensiv auseinander setzen müsste, wie Du es mir rätst, dann kann ich mir ja gar kein Weltbild machen, weil meine Lebenszeit allein dafür schon nicht ausreicht. Und ich habe schließlich noch andere Dinge zu tun. Dann müsste ich mich auch so intensiv mit dem Islam, dem Kommunismus, Feminismus usw beschäftigen. Ist doch irgendwie illusorisch, oder?

Die Frage ist auch, warum tabasco mir meine vermeintlichen Irrtümer nicht aufzeigen will, wenn es so einfach wäre, dass sie es in einem einzigen Beitrag könnte. Warum hat sie kein Interesse an meiner Fortbildung?

tabasco
25.01.10, 10:43
Der Vorteil bei diesen Videos ist ja, dass sie sehr authentisch sind. Sind sie nicht.

Wenn ich sehe, wer da was sagt, dann ist das wesentlich deutlicher und zuverlässiger als eine textliche Quelle.Natürlich nicht.

Und auf dem Israeltag bekomme ich dann objektive, ehrliche Antworten und ich kann da als Deutscher auch kontroverse Fragen, zB zu der Holocaustreligion, stellen? Ich möchte das bezweifeln! Über die NS-Zeit wurde mir schon länger erzählt als sie selber gedauert hat. Ich habe Nationalzionismus geschrieben.
Holocaustreligion ist bereits eine bestimmte Schrankordnung, um noch mal auf meinen Metapher zurückzukommen. Bevor am aber den Schrank umräumen kann, muss a) Schrank her und b) die Schubladen ordentlich gefüllt werden. Das gleiche betrifft "Nationalzionismus ". Schon alleine der Begriff ist suggestiv.

Wenn man sich außerdem mit jedem Thema so intensiv auseinander setzen müsste, wie Du es mir rätst, dann kann ich mir ja gar kein Weltbild machen, weil meine Lebenszeit allein dafür schon nicht ausreicht. Und ich habe schließlich noch andere Dinge zu tun. Dann müsste ich mich auch so intensiv mit dem Islam, dem Kommunismus, Feminismus usw beschäftigen. Ist doch irgendwie illusorisch, oder? Du musst gar nichts. Wir informieren uns über die Sachen, die uns interessieren. Ist doch irgendwie logisch, oder?

Die Frage ist auch, warum tabasco mir meine vermeintlichen Irrtümer nicht aufzeigen will, wenn es so einfach wäre, dass sie es in einem einzigen Beitrag könnte. Warum hat sie kein Interesse an meiner Fortbildung?Ehrlich? Weil mir Dein Wissen und Deine "Meinung" über Judentum, Zionismus, Israel und Fortpflanzung der Regenwürmer am Arsch vorbei gehen. Ich bin Dir weder Papa, noch Mama noch Kindergärtnerin. Wäre der Stoff in drei Sätzen zu fassen, hätte ich in meiner unendlichen Güte doch vielleicht eine Stellung bezogen. Auf eine stundenlange Grundlagenvermittlung habe ich aber keine Lust. Wäre aber gerne für Dich wieder da, sobald Du die Grundlagen drauf hast.

K.-H. Hirmer
25.01.10, 10:44
Und auf dem Israeltag bekomme ich dann objektive, ehrliche Antworten und ich kann da als Deutscher auch kontroverse Fragen, zB zu der Holocaustreligion, stellen? Ich möchte das bezweifeln!

Holocaust-Religion? Was 'n das?

Also zum Judentum konnte ich jedenfalls alles fragen und bekam dazu gute Antworten. Und darum ging es doch, oder?

Über die NS-Zeit wurde mir schon länger erzählt als sie selber gedauert hat. Ich habe Nationalzionismus geschrieben.

OK. Mein Fehler. Sorry.

Wenn man sich außerdem mit jedem Thema so intensiv auseinander setzen müsste, wie Du es mir rätst, dann kann ich mir ja gar kein Weltbild machen, weil meine Lebenszeit allein dafür schon nicht ausreicht. Und ich habe schließlich noch andere Dinge zu tun. Dann müsste ich mich auch so intensiv mit dem Islam, dem Kommunismus, Feminismus usw beschäftigen. Ist doch irgendwie illusorisch, oder?

Niemand kann alles ausreichend wissen. Wie auch? Aber wer sich mit einem Thema befassen will, sollte sich schon aus erster Hand informieren. Wer strittige Themen bedenken will, sollte immer beide Seiten hören. Im Original.
Und Informationen sollten immer von dem kommen, der sie am wahrscheinlichsten auch tatsächlich hat.

Die Frage ist auch, warum tabasco mir meine vermeintlichen Irrtümer nicht aufzeigen will, wenn es so einfach wäre, dass sie es in einem einzigen Beitrag könnte. Warum hat sie kein Interesse an meiner Fortbildung?
Weil nicht immer alles so leicht zu erklären ist. Mit manchen Sachen muss man sich nun mal länger beschäftigen. Fast Food gibt es nicht bei allen Themen.

Hamsun
25.01.10, 11:46
Holocaust-Religion? Was 'n das?

Man kann eben doch nicht alles wissen, selbst wenn man sich "aus erster Hand" informiert.

Hier zwei Artikel zur Holocaustreligion und dem zweiten Golgatha:

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200705012658.htm&STR1=hohepriester%20der%20holocaust%20religion&STR2=&STR3=&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200744102638.htm&STR1=hohepriester%20der%20holocaust%20religion&STR2=&STR3=&STR4=

Also zum Judentum konnte ich jedenfalls alles fragen und bekam dazu gute Antworten. Und darum ging es doch, oder?

Niemand kann alles ausreichend wissen. Wie auch? Aber wer sich mit einem Thema befassen will, sollte sich schon aus erster Hand informieren. Wer strittige Themen bedenken will, sollte immer beide Seiten hören. Im Original.
Und Informationen sollten immer von dem kommen, der sie am wahrscheinlichsten auch tatsächlich hat.

Und zum Thema Rechtsextremismus informiert man sich demnach am besten auf einem Kamaradschaftstreffen in Mecklenburg-Vorpommern?

Hamsun
25.01.10, 11:58
Studieren - nein. Es wäre aber ratsam, Thora (gehört zu Allgemeinbildung) ein Lehrbuch über Judentum
gelesen zu haben.

Wirst Du das Buch "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte . Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" lesen?

http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789281174

Oder ist der Titel allein schon rechtsextremantisemischmenschenverachtendböse?

Hier kann man (noch) die Dokumentation sehen, die weitestgehend auf diesem Buch basiert:

http://www.youtube.com/watch?v=CTXFtNev3tA&feature=related

Hier kann man sie herunterladen:

http://www.archive.org/details/Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt

tabasco
25.01.10, 12:09
Wirst Du das Buch "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte . Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" lesen? Willst Du hier ein bisschen hier auf Klein-Rebell/Groß-Aufklärer machen? Ich habe das Buch vor ca. 3 Jahren bereits gelesen.

K.-H. Hirmer
25.01.10, 12:13
Man kann eben doch nicht alles wissen, selbst wenn man sich "aus erster Hand" informiert.
Natürlich nicht. Alles zu wissen, wird auch von niemandem verlangt.
Das entbindet aber nicht davon, Informationen möglichst aus erster Hand zu bekommen.

Wenn ich Deine Meinung wissen will, sollte ich dann Dich fragen, oder besser Lieschen Müller, was sie glaubt, was Deine Meinung wäre?

Und zum Thema Rechtsextremismus informiert man sich demnach am besten auf einem Kamaradschaftstreffen in Mecklenburg-Vorpommern?
Nicht nur. Aber auch. Ich habe auch schon mit Leuten aus solchen Kameradschaften gesprochen.

Blue Max
25.01.10, 12:35
Es würde mich interessieren, wann und wie er das gesagt hat?

(...)

Sie würden dazu angehalten, für die "Blutreinheit" und das "Fortbestehen des deutschen Volkes" und "ähnlich verbrecherisches Zeug" einzutreten.

(...)

http://www.stern.de/politik/deutschland/jugendorganisation-schaeuble-verbietet-rechtsextreme-hdj-659594.html

Hamsun
25.01.10, 14:16
Willst Du hier ein bisschen hier auf Klein-Rebell/Groß-Aufklärer machen?

Wieso erscheine ich Dir wie ein Rebell? Ich sage hier nur meine Meinung. Willst Du hier die überlegene Aristrokratin geben? Das finde ich bei Euch Zionisten immer sehr witzig. Vornehmheit kann man sich nicht mit Geld erkaufen oder durch eine akademische Halbbildung aneignen. Da hilft der größte Propagandaapparat auch nichts.

Ich habe das Buch vor ca. 3 Jahren bereits gelesen.

Alle Achtung! Und hat es Dir neue Sichtweisen eröffnet? Wieso bist Du dennoch der Meinung, Deutschland hätte den zweiten Weltkrieg begonnen, wobei es ja England und Frankreich waren, die Deutschland, wegen eines kleinen regionalen Konfliktes mit Polen, den Krieg erklärten und dadurch diesen Weltbrand entfachten? Wieso haben sie den deutschen Widerstand nicht unterstützt? Warum sind sie auf keinerlei Friedensangebot eingegangen?

Um wieder zum Thema zu kommen und auf Deine vorherigen Bemerkungen einzugehen:

Dass man die Welt nicht in eine Formel packen kann, wird Dir klar sein. Dass es "die Wahrheit" nicht gibt, auch. Ebenso, dass dieses Forum nicht die Plattform ist, auf der man Diskussionen führen kann, die wissenschaftlichen Standards genügen. Hier kann man nur versuchen, dem anderen Teilaspekte seines Weltbildes aufzuzeigen, um ihm so neue Sichtweisen zu eröffnen. Worum es mir geht ist, einen deutlischen Unterschied zu machen zwischen Juden und Zionisten. Euch Zionisten ist daran gelegen Antisemitismus zu erzeugen. Denn darunter haben dann nur wieder gerade die ganz normalen gläubigen Juden zu leiden, Ihr Zionisten nicht.

Der National-Zionismus benötigt den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen

Notwendiger Antisemitismus

Der verbrecherische Krieg des zionistischen Staates gegen die Bevölkerung von Gaza hat die muslimische Welt zu Recht stark aufgewühlt.

In öffentlichen Protesten, Demonstrationen und bei den Freitags-Gebeten wurde der Staat, der sich „Israel“ nennt, für dieses Massaker überall verurteilt.

Unglücklicherweise jedoch artikulieren sich diese Proteste nicht gegen diesen Staat und die zionistische Bewegung allein, sondern sie richten sich häufig auch gegen das jüdische Volk im Ganzen.

Ich will jedoch deutlich darauf hinweisen, daß undifferenzierter Haß gegenüber Juden insgesamt mehr als kontraproduktiv ist und den Zionisten letztlich in die Hände spielt. Denn der Zionismus benötigt Antijudaismus oder Antisemitismus wie die Luft zum Atmen – weshalb er ihn auch am allerbesten selber provozieren kann.

Kapital aus dem vergossenen Blut von Juden

Der entscheidende Vorwand, um den zionistischen Staat im Jahre 1948 nach Jahrzehnte langer ideologischer, organisatorischer und auch militärischer Vorarbeit auszurufen, war der Holocaust.

Es ist geradezu ironisch: Der zionistische Staat wurde angeblich gegründet, um die Juden vor Antisemitismus zu schützen und doch sind gerade er und seine Taten die Hauptursache für weltweiten Antisemitismus.

Der Zionismus nährt sich aus dem vergossenen Blut von Juden. Deshalb muß davor gewarnt werden, daß durch die Handlungsweise der Zionisten hervorgerufener Zorn auf uns Juden im allgemeinen projiziert wird, weil das nicht nur ungerecht, sondern auch noch Wasser auf die zionistischen Mühlen wäre.

Die Zionisten befinden sich in einer „Win-Win“-Situation. Wenn sie erhalten, was sie fordern, haben sie gewonnen.

Wenn man sich ihren Forderungen nicht beugt, bezichtigen sie die andere Seite, sie würde mit ihrer Haltung den Antisemitismus anheizen – und das bringt den Zionisten wieder die Unterstützung all jener, die keine Antisemiten sein wollen.

Antisemitismus anheizen

Das Schlagwort „Antisemitismus“ wird von der zionistischen Propaganda sowieso als Rechtfertigung für die Existenz des Staates „Israel“ ausgeschlachtet.

Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten:

Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Im Grundsatz lebt die zionistische Ideologie vom Leiden des jüdischen Volkes.

http://www.kreuz.net/article.9293.html

Und was wäre geeigneter, Antisemitismus in allen europäischen Ländern zu erzeugen, als sie mit muslimischen Einwanderern zu überfluten und anschließend in allen zur Vefügung stehenden Medien (so auch Internetforen wie diesem) sowohl antiislamistische Propaganda zu betreiben, als auch durch sein arrogantes Gehabe und die Behauptung, man selbst verkörpere das einzig wahre Judentum, den Hass auf die Juden zu schüren?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wer die Geschichte des jüdischen Volkes ein wenig kennt, der wird wissen, dass Ihr Zionisten in Eurer Kriegslüsternheit und Arroganz gerade nicht für den jüdischen Glauben steht, sondern für dessen Verneinung. Gott hat Euch Euren Frevel und Euren Hochmut immer und immer wieder vergeben und Ihr wolltet dennoch nie hören.

Gott liebt auch die anderen Völker, deren schlimmsten Feinde die Zionisten sind. Euch Juden hat er lediglich die Gnade erwiesen, Euch auszuwählen. Gerade Du mit Deiner zur Schau gestellten Überheblichkeit kommst mir vor wie Moses und Aaron, die behaupteten, eigenhändig Wasser aus dem Felsen zu bringen.

tabasco
25.01.10, 14:51
Wieso erscheine ich Dir wie ein Rebell? .
Ich bezog mich auf Deine Wortschöpfung "rechtsextremantisemischmenschenverachtendböse". Wer das Ungetüm ohne zwei mal Luft zu holen von den Lippen bringt, verdient am 1. Mai in der Schanze als erster irgendein "Bonzenauto" anzuzünden.

Ich sage hier nur meine Meinung. In jedem Deiner Beiträge ist sie eine andere. Daher nehme ich an, Du hast keine eigene, dafür aber mehrere angelesene.

Willst Du hier die überlegene Aristrokratin geben? Ja.

Das finde ich bei Euch Zionisten immer sehr witzig. Wie viel kennst Du?

Vornehmheit kann man sich nicht mit Geld erkaufen oder durch eine akademische Halbbildung aneignen. Da hilft der größte Propagandaapparat auch nichts.Korrekt.

Alle Achtung! Und hat es Dir neue Sichtweisen eröffnet? Ja.

Wieso bist Du dennoch der Meinung, Deutschland hätte den zweiten Weltkrieg begonnen,Weil ich - wie erwähnt - nicht die Meinung des jeweiligen Werkes übernehme, was ich grad lass, sondern mir meine eigene bilde oder bestehende modifiziere.

wobei es ja England und Frankreich waren, die Deutschland, wegen eines kleinen regionalen Konfliktes mit Polen, den Krieg erklärten und dadurch diesen Weltbrand entfachten? Wieso haben sie den deutschen Widerstand nicht unterstützt? Warum sind sie auf keinerlei Friedensangebot eingegangen?
Die Frage möchtest Du auch in drei Sätzen beantwortet haben? Ist aber themenfremd.

(...) Worum es mir geht, ist, einen deutlischen Unterschied zu machen zwischen Juden und Zionisten. Euch Zionisten ist daran gelegen Antisemitismus zu erzeugen. Denn darunter haben dann nur wieder gerade die ganz normalen gläubigen Juden zu leiden, Ihr Zionisten nicht. :haha:

(...) Und was wäre geeigneter, Antisemitismus in allen europäischen Ländern zu erzeugen, als sie mit muslimischen Einwanderern zu überfluten und anschließend in allen zur Vefügung stehenden Medien (so auch Internetforen wie dieses) sowohl antiislamistische Propaganda zu betreiben, als auch durch sein arrogantes Gehabe und die Behauptung, man selbst verkörpere das einzig wahre Judentum, den Hass auf die Juden zu schüren? Irre ich mich da, oder hast Du MICH vor ein Paar Beiträgen als "Verschwörungstheoretikerin" genannt?

(...) Wer die Geschichte des jüdischen Volkes ein wenig kennt, der wird wissen, dass Ihr Zionisten in Eurer Kriegslüsternheit und Arroganz gerade nicht für den jüdischen Glauben steht, sondern für dessen Verneinung. Gott hat Euch Euren Frevel und Euren Hochmut immer und immer wieder vergeben und Ihr wolltet dennoch nie hören. Gott liebt auch die anderen Völker, deren schlimmsten Feinde die Zionisten sind. Euch Juden hat er lediglich die Gnade erwiesen, Euch auszuwählen. Gerade Du mit Deiner zur Schau gestellten Überheblichkeit kommst mir vor wie Moses und Aaron, die behaupteten, eigenhändig Wasser aus dem Felsen zu bringen. Aha. Wie Moses. :out: Kein Problem. Ich kann auch zaubern.

Iss mehr Fisch!