Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ausländerbonus (Sammelstrang)
Lieber Junge
23.01.10, 19:18
Calw: Türke schlägt seinen Vermieter zusammen
Türkische Mietnomaden darf man nicht an Mietschulden erinnern, auch wenn diese hoch sind. Das entspricht nämlich nicht den kulturellen Gepflogenheiten unserer zugewanderten Mitbürger. Wer es dennoch macht, der muss mit Fausthieben rechnen: Rund 15.000 (!!!) Euro Mietschulden hat ein türkischer Kraftfahrer bei seinem ehemaligen Vermieter. »Als er deswegen dessen Ehefrau ansprach, eskalierte die Situation«, führte jetzt vor dem Calwer Amtsgericht der Staatsanwalt aus. Wegen ihrer geringen deutschen Sprachkenntnisse holte die Türkin ihren Mann, der dem Vermieter gleich einen Faustschlag ins Gesicht verpasste und ihn verjagte. Dabei ging unter anderem dessen Brille zu Bruch. Der Angeklagte unterstellte seinem Kontrahenten hingegen, dass er die Brille selbst herunter geschüttelt hat. Das Gericht hatte viel Verständnis für den Türken und meinte: »Sie sprechen nicht die gleiche Sprache« und wies auf die unterschiedliche Mentalität hin. Der Türke bekam eine milde Bewährungsstrafe
http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=12605705&artId=14613712
Na, das geht aber doch auch nicht!
Stolzdeutscher
23.01.10, 19:20
Ich finde es nur schade,das ich nicht dabeisein durfte!
Ich hätte die verbalen Hindernisse schon aus dem Weg geräumt!
Lieber Junge
23.01.10, 19:55
Hier sollen Urteile gesammelt werden, die darauf schließen lassen, dass es einen Ausländerbonus gibt und viele Ausländer nach Straftaten von Kuschelrichtern milde bestraft werden.
In Wald wurde vor zwei Jahren eine Frau von einem Auto getötet - auf dem Trottoir. Nun verurteilte das Gericht den Verursacher des Unfalls zu einer bedingten Strafe und einer Busse......
...
Der Unfall hatte sich am 24. Dezember 2007 nach 11.30 Uhr im Zentrum von Wald ereignet. Ein damals 29-jähriger Türke war mit seinem Kleinwagen von Gibswil her kommend auf der Tösstalstrasse unterwegs.
.....
Das Gericht entschied sich für eine zehnmonatige bedingte Freiheitsstrafe. Das sei «eine relativ strenge Strafe», doch man dürfe den Tod eines Menschen «nicht auf die leichte Schulter nehmen». Zu dieser Sanktion kommt noch eine Busse von 1000 Franken. (ehi)
Der ganze Text:
http://www.zo-online.ch/article23511/ressorts/blaulicht/wald/fussgaengerin-getoetet-bedingte-strafe.htm
10 Monate auf Bewährung und eine geringe Geldstrafe für einen geisteskranken Türken, der eine Frau tot gefahren hat! Und das ganz offensichtlich absichtlich!!
V.V.S.O.P.
23.01.10, 20:08
Musldreck der den üblichen Multikulti-Bonus bekam. Nichts neues.
Ace of Spades
23.01.10, 20:09
Die Ehefrau spricht kein Deutsch. Ein integrierunwilliges Schwein also. Raus mit allen Beiden.
Freibeuter
23.01.10, 20:13
Die Ehefrau spricht kein Deutsch. Ein integrierunwilliges Schwein also. Raus mit allen Beiden.
Aber vorher ins Arbeitslager , die Schuld abarbeiten.
Denn auch für Kanacker gilt : Arbeit macht frei !
Stauffenberg
23.01.10, 20:27
Was war denn das für ein Kackurteil, wie kann ein Richter für sowas noch Verständnis zeigen?
Es gibt echt nichts bescheuertes als richtige Gutmenschen.
Was war denn das für ein Kackurteil, wie kann ein Richter für sowas noch Verständnis zeigen?
Es gibt echt nichts bescheuertes als richtige Gutmenschen.
Das zweite Urteil ist ein echtes Skandalurteil, denn da eine Bewährungsstrafe auszusprechen ist bekloppt - eine Geldstrafe wäre das Maximum gewesen, was man hätte verhängen sollen.
Stauffenberg
23.01.10, 21:59
Das zweite Urteil ist ein echtes Skandalurteil, denn da eine Bewährungsstrafe auszusprechen ist bekloppt - eine Geldstrafe wäre das Maximum gewesen, was man hätte verhängen sollen.
Naja, bei Asozialen müsste man Härte zeigen, sonst raffen die das nie. Und wer trotz Job eine Ewigkeit lang keine Miete zahlt und dann noch einfach zuschlägt, wenn er darauf angesprochen wird, ist ein Assi. Der muss mal auf den Deckel kriegen.
Aber mich hat weniger die Strafe an sich, als das hier aufgeregt:
Das Gericht hatte viel Verständnis für den Türken und meinte: »Sie sprechen nicht die gleiche Sprache« und wies auf die unterschiedliche Mentalität hin. Der Türke bekam eine milde Bewährungsstrafe
Verständnis ist hier echt fehl am Platz.
Naja, bei Asozialen müsste man Härte zeigen, sonst raffen die das nie. Und wer trotz Job eine Ewigkeit lang keine Miete zahlt und dann noch einfach zuschlägt, wenn er darauf angesprochen wird, ist ein Assi. Der muss mal auf den Deckel kriegen.
Aber mich hat weniger die Strafe an sich, als das hier aufgeregt:
Verständnis ist hier echt fehl am Platz.
[Nazimodus bei rechtsextremen Straftaten]
Der Vermieter wird ihn wohl verbal beleidigt und beschimpft haben, dass der Mann nur noch so reagieren konnte.
[/Nazimodus bei rechtsextremen Straftaten]
:D
Stauffenberg
23.01.10, 22:06
[Nazimodus bei rechtsextremen Straftaten]
Der Vermieter wird ihn wohl verbal beleidigt und beschimpft haben, dass der Mann nur noch so reagieren konnte.
[/Nazimodus bei rechtsextremen Straftaten]
:D
Das ging daraus leider nicht hervor, dass er beschimpft wurde.
Aber das Entschuldigungsmuster kann man wohl beliebig bei rechten-/linken- und Migrantenstraftätern anführen.
......warum hat er überhaupt die wohnung an einen döner-hintergründler vermietet ?? schön blöd...........
Stauffenberg
23.01.10, 22:49
Mit der Frau und dem "integrierunwilligen Schwein"?
Dann fliegst Du gleich hinterher. Du bist nämlich auch ein "integrierunwilliges Schwein".
Naja, wenn die Frau kein deutsch kann, spricht das schon für einen archaischen Hintergrund und solche Vertreter brauchen wir echt nicht.
......warum hat er überhaupt die wohnung an einen döner-hintergründler vermietet ?? schön blöd...........
Gute Frage.
Wie würdest Du das handhaben, wenn Du ein Vermieter wärst?
:)
Naja, wenn die Frau kein deutsch kann, spricht das schon für einen archaischen Hintergrund und solche Vertreter brauchen wir echt nicht.
Hm. Mein Kollege hat auch eine Partnerin, die kaum Deutsch kann. Warum soll sie Deutsch auch können? Nur so mal , nebenher gefragt? Und inwiefern lässt sich bei ihr "archaischer Hintergrund" nachweisen?
Ace of Spades
23.01.10, 23:10
Hm. Mein Kollege hat auch eine Partnerin, die kaum Deutsch kann. Warum soll sie Deutsch auch können? Nur so mal , nebenher gefragt? Und inwiefern lässt sich bei ihr "archaischer Hintergrund" nachweisen?
Muss sie ja nicht, die Kinder brauchen ja kein Deutsch zu lernen. Und es ist sichergestellt, dass die Frau sich nicht auf der Strasse rumtreibt.
Stauffenberg
23.01.10, 23:15
Naja, ich kenn den Fall deines Kollegen nicht, aber in der Regel gehört die deutsche Sprache dazu, wenn man sich hier einleben will. Dass die Frau deses Türken sie nicht beherrscht, zeigt, dass er sie hier isoliert und somit in Abhängigkeit zu ihm halten will.
Deine Aussage finde ich gut: du hast mich jahrzehntelang mit deinem Geld unterstützt, mir zu Wohlstand und Immobilien verholfen. Dafür danke ich dir.:)
Ja, ich kann mir die Leute, die ich durch Steuern unterstütze, leider nicht aussuchen. Da muss ich nehmen, was kommt. Auch, wenns "integrationsunwillige Schweine" sind.
Stauffenberg
23.01.10, 23:40
Ja, ich kann mir die Leute, die ich durch Steuern unterstütze, leider nicht aussuchen. Da muss ich nehmen, was kommt. Auch, wenns "integrationsunwillige Schweine" sind.
Da hab ich es als Schüler gut, dass ich noch keine Steuern zahlen muss. :banana:
Und? Freust Du Dich schon drauf? Bist Du gar schon etwas fickrig, endlich mit dem Baseballschläger Selbstjustiz ergreifen zu dürfen?
Mensch, das ist toll!
Anschliessend lernst Du übrigens unser Rechtssystem kennen. Da steckst Du dann mit den "Musels" gemeinsam unter der Dusche. Und da hast Du keinen Baseballschläger... :)
ach was.........ich brauche dafür ganz bestimmt keine waffe......:)
Gute Frage.
Wie würdest Du das handhaben, wenn Du ein Vermieter wärst?
:)
Ich würde das nicht, ich versuche es, soweit irgend möglich, meine Erfahrungen mit Türken in meine Vermietungen einfließen zu lassen.
Daher hat es ein Türke bei mir ausgesprochen schwer, einen Mietvertrag zu bekommen.
Lieber Junge
25.01.10, 07:53
Der Bremer Geschäftsmann wurde Opfer des vorbestraften Schlägers Mehmet B. (21). Er wird lebenslang unter den Folgen der schweren Verletzungen leiden. Sein Peiniger kam mit einer Bewährungsstrafe davon.
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/01/25/brutaler-ueberfall/bremer-geschaeftsmann-fast-totgeschlagen.html
Ich frage mich, ob der Bremer Kommunist und Staatsanwalt Picard das Urteil zu verantworten hat.:banana:
Lieber Junge
19.02.10, 14:49
München – Wenn Sahin Ö. zuschlägt, dann trifft es den Gegner wie ein Dampfhammer. Der 22-Jährige ist 1,91 Meter groß und wiegt 130 Kilogramm. Am 1. Februar 2009 hat er dem 23-jährigen Robert N. „eine betoniert“.
Der flog durch eine Glastür und wäre beinahe verblutet. Sahin Ö. bringt es schon auf vier Vorstrafen, darunter Raub und vorsätzliche Körperverletzung. Dafür war er im Knast gesessen. Er war gerade mal zwei Wochen in Freiheit, als er bei einer Geburtstagsfeier eines Kellners in Wolfratshausen wiedermal die Faust einsetzte.
Die Gäste hatten ordentlich dem Wodka zugesprochen, als Robert zu stänkern begann. Den „Scheiß-Türken“ hätte sich Sahin Ö. noch gefallen lassen. Als Robert jedoch dessen Mutter wiederholt auf übelste Weise beleidigte, schlug der 22-Jährige zu. Robert N. stürzte durch die Terrassentür. Das Glas schlitzte ihm den Hals auf 19 Zentimeter Länge auf und verfehlte die Schlagader nur knapp. Ein Glassplitter drang in den Gehörgang ein. Zwei Tage lag das Opfer auf der Intensivstation.
Vor dem Münchner Amtsgericht gab Sahin Ö. die Tat zerknirscht zu. Er entschuldigte sich bei Robert. Die Staatsanwältin forderte zwei Jahre auf Bewährung – wegen „günstiger Sozialprognose“. Auch Verteidiger Wolfgang Kreuzer plädierte auf eine Bewährungsstrafe. Das Schöffengericht urteilte härter: Ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung!
Ein Jahr für einen Beinah-Totschlag ist auch sehr wenig. Und eine günstige Sozialprognose? Worin soll die bestehen? Und macht dies die Tat ungeschehen?
http://www.pi-news.net/2010/02/schoeffen-verhindern-bewaehrung/#more-119759
Ein Deutscher wäre vermutlich mehrere Jahre eingeknastet worden. Ein Migrant genießt aber selbstverständlich Narrenfreiheit und wird mit lächerlichen Strafen zum Weitermachen animiert!:banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.