Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfer Gegenwind für türkischen Ekel-Döner
Lieber Junge
23.01.10, 19:25
Überall in Europa verunstalten heruntergekommene billige türkische Döner-Buden und multikulturelle Kebab-Grills die Stadtbilder. In immer mehr italienischen Stadtzentren werden solche "Ethno-Lokale" nun deshalb verboten (Quelle: Die Presse 15. Januar 2010 http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/533219/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do ). Und auch im österreichischen Wien geht es den ungesunden Kebab-Spießen nun an den Kragen (Quelle: Die Presse Januar 2010 http://diepresse.com/home/panorama/wien/533222/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do ). Auf behördliche Schritte muss man in Deutschland nicht warten - man kann die türkischen Buden einfach boykottieren und die Ekel-Döner dort vergammeln lassen, wo sie hingehören. Das ist außerdem viel gesünder.:banana:
Lieber Junge
23.01.10, 19:36
http://bildupload.sro.at/a/images/kebapboykott2xh3.jpg
(...) Das ist außerdem viel gesünder.:banana:
Als was? Als Curry-Wurst-Schranke wohl kaum.
Lieber Junge
23.01.10, 23:03
Als was? Als Curry-Wurst-Schranke wohl kaum.
Ich habe gelesen, dass das Dönergewürz krebserregend ist, weil sich darin giftige Pilze bilden.:banana:Außerdem spreche ich aus Erfahrung, wenn ich behaupte, dass diese Dönerläden nicht gerade die saubersten sind. Zum Gammeldönerskandal muß ich wohl auch nichts mehr schreiben.
Ich habe gelesen, dass das Dönergewürz krebserregend ist, weil sich darin giftige Pilze bilden.:banana:Außerdem spreche ich aus Erfahrung, wenn ich behaupte, dass diese Dönerläden nicht gerade die saubersten sind. Zum Gammeldönerskandal muß ich wohl auch nichts mehr schreiben.
Aus "Erfahrung" also? Es ist aber doch nicht die Schuld Deines türkischen Chefs, wenn Du abends den Grill nicht ordentlich deutsch sauber gemacht hast. Außerdem hat er doch die Konsequenz gezogen und Dich gefeuert. Wo also liegt Dein Problem?
Lieber Junge
23.01.10, 23:11
Aus "Erfahrung" also? Es ist aber doch nicht die Schuld Deines türkischen Chefs, wenn Du abends den Grill nicht ordentlich deutsch sauber gemacht hast. Außerdem hat er doch die Konsequenz gezogen und Dich gefeuert. Wo also liegt Dein Problem?
Nun, ich mache mir einen Spass daraus, wenn ich diese Ekelläden beim Gesundheitsamt anschwärze. Essen würde ich diesen Dreck ganz bestimmt nicht.:banana:
Nun, ich mache mir einen Spass daraus, wenn ich diese Ekelläden beim Gesundheitsamt anschwärze. Essen würde ich diesen Dreck ganz bestimmt nicht.:banana:
Moment...
Bist Du nicht der Typ, der seit Monaten durchs Forum rennt und "denunziant, Denunziant" blökt, weil es das BnR gibt?
Wie geil ist DAS denn? :D
Schreibst Du auch Leute im Parkverbot auf? Das solltest Du tun. Falsch Parken ist verboten. In Deutschland. Und Ausländers erst recht. Da solltest Du in Dein Repertoire aufnehmen.
Und die Türken, diese Dönerbudenbesitzer da mit dem vergifteten Fleisch... wie reagieren die so, wenn Du kommst und ihre Grills inspizierst? Und ihr Dönergewürz überprüfst? Lachen die da schon oder drohen die Dir Kloppe an? Sagen die "challo, Aldem, willst Du wieder nach Dönerspiess gucke?"
Erzähl mal, was man so als Gyros-Kontrolleur von eigenen Gnaden so erlebt!
Ich habe gelesen, dass das Dönergewürz krebserregend ist, weil sich darin giftige Pilze bilden
Paprika
Pfeffer
Thymian
Kreuzkümmel
Salz
Chili
Knoblauc
Zwiebel
Oregano
Basilikum
Majoran
gelegentlich auch Natriumglutam
Was sind denn da genau "giftige krebserregende Pilze" :eek: ?
Außerdem spreche ich aus Erfahrung, wenn ich behaupte, dass diese Dönerläden nicht gerade die saubersten sind.In der Tat. Sie können aber brav mit den Bratwurstständern und Bierbuden mithalten.
Zum Gammeldönerskandal muß ich wohl auch nichts mehr schreiben.
Doch, sag was.
Doch, sag was.
Darum würde ich DRINGENDST auch bitten - lass mal sehen,was der "liebe Junge" so alles weiss!
Lieber Junge
23.01.10, 23:27
Durchschnittlich existiert bei mir in der Stadt so eine Dönerbude zirka 2 Jahre. Dann wird der Laden geschlossen. Das sagt schon viel aus.:banana:
Durchschnittlich existiert bei mir in der Stadt so eine Dönerbude zirka 2 Jahre. Dann wird der Laden geschlossen. Das sagt schon viel aus.:banana:
... was absolut im Durchschritt kleiner selbständiger gastronomischer Betriebe liegt, die auf Laufkundschaft angewiesen sind.
Bei mir um die Ecke wechselt der Laden auch die Besitzer - halbjährlich. Erst war dort ein Juwelier, dann edle Second Hand Mode, dann Brautmode, dann eine Rechtsanwaltskanzlei, dann zog ein Kamin-Vertreter rein, dann zog er wieder aus, dann kam ein Photoatelier und nun ist ein Stickerei-Laden dort, ich halte Euch auf dem laufenden.
Und? Was sagt es uns aus?
Ich habe gelesen, dass das Dönergewürz krebserregend ist, weil sich darin giftige Pilze bilden.:banana:
Fleisch ist Krebserregend. Verdammt! Nie wieder deutsche Küche für Dich...
... was absolut im Durchschritt kleiner selbständiger gastronomischer Betriebe liegt, die auf Laufkundschaft angewiesen sind.
Bei mir um die Ecke wechselt der Laden auch die Besitzer - halbjährlich. Erst war dort ein Juwelier, dann edle Second Hand Mode, dann Brautmode, dann eine Rechtsanwaltskanzlei, dann zog ein Kamin-Vertreter rein, dann zog er wieder aus, dann kam ein Photoatelier und nun ist ein Stickerei-Laden dort, ich halte Euch auf dem laufenden.
Und? Was sagt es uns aus?
Darf ich?
[lieber Junge]
...daß der Laden dreckig ist
[/lieber Junge]
Überall in Europa verunstalten heruntergekommene billige türkische Döner-Buden und multikulturelle Kebab-Grills die Stadtbilder. In immer mehr italienischen Stadtzentren werden solche "Ethno-Lokale" nun deshalb verboten (Quelle: Die Presse 15. Januar 2010 http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/533219/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do ). Und auch im österreichischen Wien geht es den ungesunden Kebab-Spießen nun an den Kragen (Quelle: Die Presse Januar 2010 http://diepresse.com/home/panorama/wien/533222/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do ). Auf behördliche Schritte muss man in Deutschland nicht warten - man kann die türkischen Buden einfach boykottieren und die Ekel-Döner dort vergammeln lassen, wo sie hingehören. Das ist außerdem viel gesünder.:banana:
ein boykott unserer landsleute nützt da gar nichts ! die brut ist doch ständig unter sich und in der überzahl !! da moslemier bekanntlich fast ausschließlich nur bei moslemiern kaufen, läuft das ganze ja ziemlich rund.
ein staat im staate eben ! wird zeit, daß wir das endlich mal ändern !
(...)
ein staat im staate eben ! wird zeit, daß wir das endlich mal ändern !
Genau.
Und ändern kann man nur durch das regelmäßig Besuchen, auf das Erfüllen deutscher Standarten bestehen und schwarze Schafe beim Gesundheitsamt melden.
Genau.
Und ändern kann man nur durch das regelmäßig Besuchen, auf das Erfüllen deutscher Standarten bestehen und schwarze Schafe beim Gesundheitsamt melden.
So, jetzt reichts:
Standarte: das Dingsda mit der Fahne.
Standard: "Üblich"
Würde man "auf das Erfüllen deutscher Standarten" bestehen, dann würden unsere Strassen so aussehen:
http://kliosurft.files.wordpress.com/2008/12/reichsluftfahrtsministerium.jpg?w=450&h=337
Ich finde, es sollten besser "Standards" erfüllt werden.
(...)
Ich finde, es sollten besser "Standards" erfüllt werden.
:rollo:
Einverstanden.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7913814,00.html
.........Die Hygiene bei der Produktion von Dönerspießen aus Geflügelfleisch lässt stark zu wünschen übrig. Die Hälfte aller kontrollierten Betriebe wies 2008 Mängel in punkto Reinigung und Desinfektion auf. Dies zeigt der Jahresbericht zur staatlichen Lebensmittelüberwachung..........
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Offenlegung-von-Ekel-Doener-Betrieben_aid_772269.html
........Nachdem amtliche Berichte schlechte Hygienestandards in Schnellimbissen offengelegt hatten, fordern die Grünen von der Landesregierung die Nennung von Namen............
nur so zur allgemeinen info.
Walter Hofer
24.01.10, 16:07
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7913814,00.html
.........Die Hygiene bei der Produktion von Dönerspießen aus Geflügelfleisch lässt stark zu wünschen übrig. Die Hälfte aller kontrollierten Betriebe wies 2008 Mängel in punkto Reinigung und Desinfektion auf. Dies zeigt der Jahresbericht zur staatlichen Lebensmittelüberwachung..........
Die Gammelfleisch und Dönnermafia ist fest in deutscher Hand, wurden nicht ein paar dieser Kriminellen eingebuchtet?
Die Gammelfleisch und Dönnermafia ist fest in deutscher Hand, wurden nicht ein paar dieser Kriminellen eingebuchtet?
ich kenne keine deutsche döner-bude, es wird wohl auch keine geben.....
schon mal Waldos Kueche gesehen? :-D
Walter Hofer
24.01.10, 18:38
musst du auch nicht ! Das Gammelfleisch für die Berliner Döner-Buden kam aus Bayern. Der deutsche "Hersteller" sitzt im Knast!
Ermittlungen gegen bayerischen Fleisch-Lieferanten
Sechs Tonnen Gammelfleisch sind noch nicht gefunden
http://www.welt.de/welt_print/article1145084/Sechs_Tonnen_Gammelfleisch_sind_noch_nicht_gefunde n.html
Moment...
Bist Du nicht der Typ, der seit Monaten durchs Forum rennt und "denunziant, Denunziant" blökt, weil es das BnR gibt?
Wie geil ist DAS denn? :D
Schreibst Du auch Leute im Parkverbot auf? Das solltest Du tun. Falsch Parken ist verboten. In Deutschland. Und Ausländers erst recht. Da solltest Du in Dein Repertoire aufnehmen.
Und die Türken, diese Dönerbudenbesitzer da mit dem vergifteten Fleisch... wie reagieren die so, wenn Du kommst und ihre Grills inspizierst? Und ihr Dönergewürz überprüfst? Lachen die da schon oder drohen die Dir Kloppe an? Sagen die "challo, Aldem, willst Du wieder nach Dönerspiess gucke?"
Erzähl mal, was man so als Gyros-Kontrolleur von eigenen Gnaden so erlebt!
Also der Typ der dich hier immerwieder als BnR Schergen outet bin aber ich:-D
Lass dir hier nichts einreden. Die Dönerbudenmafia ist fest in Türkischer Migrattenhand......ein Türkenguru lebt in Berlin und macht nun Ostdeutschland unsicher mit Dönerläden.
Normale Broilerbuden und Deutsche Imbisse werden systematisch vom Markt verdrängt.
Teils legal teils illegal mit Erpressungen und Hausbesuchen der Osmanischen "Kültürbereicherer".
musst du auch nicht ! Das Gammelfleisch für die Berliner Döner-Buden kam aus Bayern. Der deutsche "Hersteller" sitzt im Knast!
Ermittlungen gegen bayerischen Fleisch-Lieferanten
Sechs Tonnen Gammelfleisch sind noch nicht gefunden
http://www.welt.de/welt_print/article1145084/Sechs_Tonnen_Gammelfleisch_sind_noch_nicht_gefunde n.html
das interessiert mich wenig ! verkauft haben es döner-typen........nur das zählt für mich.
Walter Hofer
24.01.10, 18:59
das interessiert mich wenig ! verkauft haben es döner-typen........nur das zählt für mich.
deine bornierte Sichtweise juckt nicht!
Fakt ist, die Deutschen waren die Verursacher ! :)
Freibeuter
24.01.10, 19:01
schon mal Waldos Kueche gesehen? :-D
Du meinst eine verkrustete Doppelkochplatte ?:kurt::yesnod:
deine bornierte Sichtweise juckt nicht!
Fakt ist, die Deutschen waren die Versacher ! :)
schön, wenn es dich nicht juckt. nur: warum kratzt du dich dann ?
fakt ist, daß döner-hintergründler das an die leute gebracht haben. DAS ist fakt !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.