Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türke vergewaltigt 6 Frauen
Lieber Junge
23.01.10, 16:39
Nettetal: Türke vergewaltigt 6 Frauen
Vor dem Krefelder Landgericht steht ein 28 Jahre alter Türke, der mindestens sechs Frauen vergewaltigt haben soll. Er wartete mit seinem Auto vor Diskotheken, lauerte auf Opfer, die allein nach Hause gingen, brach in deren Wohnugn ein und vergewaltigte die Frauen. Er behauptet nun, er könne sich an nichts mehr erinnern. Es sei doch alles nur "ein Traum" gewesen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/nettetal/nachrichten/nettetal/Nettetaler-gesteht-Missbrauch_aid_810399.html
Das türkische Volk gehört umgehend aus Deutschland abgeschoben. Die Türkei sollte niemals Mitglied der EU sein.:banana:
Stolzdeutscher
23.01.10, 17:17
Ja, ich habe mich durch das Wort "Tätervolk" inspirieren lassen.:banana:
Ohne langes wenn und aber-ab in den Bunker und nach Verbüssung der Strafe-Abschiebung ohne langes palavern!
Lieber Junge
23.01.10, 17:57
Oder auch vom Jüdischen Opfervolk?:-D
Sind das nicht auch Täter? Was ist denn da los in Palästina?:banana:
Für den bekannten Nutzer JM mit seiner Mathematikschwäche erstelle ich folgende Rechnung.
Kommen wir erst einmal zu den Statistiken des Bundeskriminalamtes:
http://img32.imageshack.us/img32/2117/ergewaltiger1.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/2757/ergewaltiger2.jpg
Die Statistik zeigt eindeutig, dass Türken vergleichsweise überproporional häufig den Vergewaltigern zu zu ordnen sind.
Für die lernschwachen Migranten in Absurdistan habe ich folgende Rechnungen aufgestellt:
82.000.000 : 100 = 820.000
Wir haben 8,9% Ausländer. Das ergibt
7.298.000
Deutsche haben wir 91,1 %. Das ergibt 74.702.000
Ein Prozent der Ausländer ergibt 72.980
Ein Prozent der Deutschen ergibt 747.020
43234 - 6136 = 37098 Sexualdelikte werden von Deutschen begangen.
Nun teilen wir die Anzahl der Delikte einer jeden Straftätergruppe durch einen Prozent der jeweiligen Straftätergruppe.
Für die Deutschen errechne ich die Zahl
0,049661320982035286873176086316297
Für die Ausländer errechne ich die Zahl
0,084077829542340367223896958070704
Ein % der Ausländer begeht quasi doppelt häufiger Straftaten in diesem Bereich als ein % deutscher Straftäter bei dem selben Straftatbestand.
Habe ich das nun richtig ausgerechnet? Dabei darf man nicht vergessen, dass wir 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Absurdistan haben. Die Statistik fällt also noch wesentlich erschreckender für die K******* aus als angegeben.
Die Inspiration für diesen Strang habe ich von dieser Seite:
http://de.altermedia.info/general/turkische-offenheit-24-09-09_35601.html#comments
Der Angeklagte gab an, dies gehöre nicht zu seinen Vorlieben. Er habe lediglich das Sexleben mit seiner Freundin interessanter gestalten wollen.
Ich wette die Freundin ist eine fette deutsche Gutmenschen-Schlampe, die ihren Ali jetzt jeden zweiten Tag im Knast besuchen geht und ihn dort heiratet, damit er nach der Entlassung auf Bewährung in 2 Jahren nicht abgeschoben werden kann.
Vielleicht wird man aber bald auch von ihr lesen, wenn der Kanacke ihr ein Messer in den Wanst gerammt hat, weil sie wieder ohne Kopftuch laufen wollte. =)
Nettetal: Türke vergewaltigt 6 Frauen
Vor dem Krefelder Landgericht steht ein 28 Jahre alter Türke, der mindestens sechs Frauen vergewaltigt haben soll. Er wartete mit seinem Auto vor Diskotheken, lauerte auf Opfer, die allein nach Hause gingen, brach in deren Wohnugn ein und vergewaltigte die Frauen. Er behauptet nun, er könne sich an nichts mehr erinnern. Es sei doch alles nur "ein Traum" gewesen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/nettetal/nachrichten/nettetal/Nettetaler-gesteht-Missbrauch_aid_810399.html
Das türkische Vergewaltigervolk gehört umgehend aus Deutschland abgeschoben. Die Türkei sollte niemals Mitglied der EU sein.:banana:
Machst Du Dir jetzt einen Spaß daraus, sozusagen als Gegenstück zu *JM*, der jede Straftat von deutschen Tätern findet, uns jetzt mit allen Straftaten unserer mohammedanischen Mitbürger zu versorgen?
Machst Du Dir jetzt einen Spaß daraus, sozusagen als Gegenstück zu *JM*, der jede Straftat von deutschen Tätern findet, uns jetzt mit allen Straftaten unserer mohammedanischen Mitbürger zu versorgen?
JM müßte dann nur über deutsche Vergewaltiger in der Türkei berichten. ;-)
Das ist die große Vereinigung türkischer Vergewaltiger.:banana:
Ist das sowas wie der Zentralrat der Mohammedaner?
:verwirrt:
Das ist die große Vereinigung türkischer Vergewaltiger.:banana:
...und manchmal reicht es Türken nicht zu vergewaltigen, dann wird die deutsche Bitch auch noch abgemessert, wie hier :schock:
Die 14-jährige Filis und die ein Jahr jüngere Nicole hätten die Männer erst am Samstagabend auf dem Gelände einer Tankstelle in Lüdenscheid kennen gelernt, sagte Maas zum Stand der Ermittlungen. Anschließend seien die vier zu einer Talsperre gefahren. Der 20 Jahre alte Hauptbeschuldigte gab an, er habe dort mit Filis sexuell verkehrt. Für den kommenden Tag verabredeten sich die Jugendlichen. Nach einem gemeinsam in Köln verbrachten Tag planten die Vier einen Besuch in einer Discothek in Hagen. Auf dem Weg dorthin hielten sie auf einem Wanderparkplatz in der Nähe von Hagen an.
Was dann genau geschah, ist unklar. Der Hauptbeschuldigte sei mit Filis aus dem Auto gestiegen. Nach seinen Angaben habe sie ihm in einem Streit vorgeworfen, sich in Köln nach anderen Mädchen umgeschaut zu haben. Auch habe sie ihn "Hurensohn" genannt. Schließlich nahm sie nach seinen Angaben ein Messer aus dem Kofferraum und attackierte ihn. Er habe ihr das Messer entrissen und dann auf sie eingestochen. "Er hat sie abgestochen", so Maas wörtlich. Es gebe im Deutschen keinen passenderen Ausdruck dafür. In Filis Leiche hatten die Ermittler 30 Stichwunden gezählt.
Nicole sollte anschließend als Zeugin beseitigt werden. Der 17-jährige Mittäter saß den Angaben zu Folge während dieser Zeit im Auto und sprach mit Nicole. Er gab an, "ein oder zwei Mal" mit einem zweiten Messer außerhalb des Autos auf die dann am Boden liegende Nicole eingestochen zu haben, anschließend sei sein 20-jähriger Freund gekommen und habe ebenfalls auf Nicole eingestochen. Beide attackierten ihr Opfer so lange, bis sie glaubten, dass sie tot sei. Nach Nicoles Bericht soll die bereits schwer verletzte Filis sich noch zum Auto geschleppt und kurz vor ihrem Tod gesagt haben: "Dies alles ist hier kein Spaß mehr."
http://www.stern.de/panorama/maedchen-mord-wir-sind-die-moerder-524796.html
Also ich kenne mehrere Türken - aber die haben nicht "Vergewaltigung" als Hobby.
Was ist mit denen los? Klär mich auf, Hitlerjunge.
Also ich kenne mehrere Türken - aber die haben nicht "Vergewaltigung" als Hobby.
Was ist mit denen los? Klär mich auf, Hitlerjunge.
Du bist nicht ihr Typ,suche dir neue Freunde.Obwohl ich kein HJ Junge bin, hoffe ich dir geholfen zu haben,
Stolzdeutscher
23.01.10, 19:13
Du bist nicht ihr Typ,suche dir neue Freunde.Obwohl ich kein HJ Junge bin, hoffe ich dir geholfen zu haben,
Das Vergewaltigungspotenzial ist bei Türken extrem hoch!
Kein Wunder,wenn man ihre eingewickelten Gonokokkenfregatten sieht,müssen sie schon Blasen an den Händen haben!
Fakt ist,dass prozentual gesehen die meisten Verbrechen von ihnen begangen werden!
Wir wollen uns neben dem deutschen Abschaum,den es selbstverständlich auch gibt,nicht auch noch mit ausländischen Verbrechern belasten!
Deswegen sollte man bei jeglichen Vergehen gleich,und ohne Umschweife,mit Ausweisung antworten!
Lieber Junge
23.01.10, 19:19
Taxifahrer belästigt Kundin sexuell
20.01.2010 20:40 Uhr
Neu-Ulm (boz) - „Sie haben ihrem Berufsstand einen Bärendienst erwiesen“, sagte Amtsgerichtsdirektor Thomas Mayer dem 43 Jahre alten Taxifahrer in der Urteilsbegründung. „Sie haben eine Tat begangen, die durch ihren Job eigentlich verhindert werden sollte.“ Der Türke und Vater von fünf Kindern stand nämlich wegen sexueller Nötigung vor Gericht, begangen in einer Mai-Nacht um 4.30 Uhr vergangenen Jahres in Pfuhl.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neu-Ulm/Lokalnachrichten/Artikel,-Taxifahrer-belaestigt-Kundin-sexuell-_arid,2050291_regid,2_puid,2_pageid,4503.html
Tolle südländische Mentalität!
Freibeuter
23.01.10, 19:37
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neu-Ulm/Lokalnachrichten/Artikel,-Taxifahrer-belaestigt-Kundin-sexuell-_arid,2050291_regid,2_puid,2_pageid,4503.html
Tolle südländischen Mentalität!
Naja , jetzt weiß die Kundin ja was bei der nächsten Wahl zu wählen ist...:banana:
Der Türke und Vater von fünf Kindern stand nämlich wegen sexueller Nötigung vor Gericht, begangen in einer Mai-Nacht um 4.30 Uhr vergangenen Jahres in Pfuhl.
Wieder so einer, der mit seiner Schleiereule und den 5 Blagen mit tausenden Euro jeden Monat vom Amt durchgefüttert wird. Der 400 € Taxijob wird als Beschäftigung vorgeschoben und dient gleichzeitig zum Anlocken von arglosen Vergewaltigungsopfern.
Lieber Junge
23.01.10, 20:08
Die Polizei bittet um Mithilfe!
POL-BI: Exhibitionist belästigt 57jährige Frau
Senne (ots) - FB/ Am 5.1., gegen 18.40 Uhr, wurde eine 57jährige Frau von einem unbekannten Mann auf dem Parkplatz des Marktkaufes in Bielefeld Senne, Windelsbleicher Straße sexuell belästigt, indem der Mann sie unsittlich ansprach, während sie die Einkäufe in den Kofferraum ihres Pkws verstaute. Der Mann zog dabei plötzlich seine Jacke hoch und zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Frau erstattete eine Anzeige wegen einer exhibitionistischen Handlung. Beschreibung: Es soll sich bei ihm um einen Türken handeln. Sein Alter schätzt die Frau auf 20 bis 25 Jahre. Der Mann ist zwischen 150cm und 155 cm groß. Er sprach deutsch ohne Akzent. Er hat eine schmächtige Figur. Er trug einen dunklen Blouson, eine dunkle Hose, eine dunkle Mütze mit hellem Rand ohne Bommel. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1542419/polizei_bielefeld
[Themenüberschrift geändert. Einige Beiträge nach Spam verschoben. Allgemein - die Zuschreibung negativer Eigenschaften aufgrund der Volkszugehörigkeit ist unerwünscht.]
tabasco
Sind das nicht auch Täter? Was ist denn da los in Palästina?:banana:
Für den bekannten Nutzer JM mit seiner Mathematikschwäche erstelle ich folgende Rechnung.
Kommen wir erst einmal zu den Statistiken des Bundeskriminalamtes:
http://img32.imageshack.us/img32/2117/ergewaltiger1.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/2757/ergewaltiger2.jpg
Die Statistik zeigt eindeutig, dass Türken vergleichsweise überproporional häufig den Vergewaltigern zu zu ordnen sind.
Für die lernschwachen Migranten in Absurdistan habe ich folgende Rechnungen aufgestellt:
82.000.000 : 100 = 820.000
Wir haben 8,9% Ausländer. Das ergibt
7.298.000
Deutsche haben wir 91,1 %. Das ergibt 74.702.000
Ein Prozent der Ausländer ergibt 72.980
Ein Prozent der Deutschen ergibt 747.020
43234 - 6136 = 37098 Sexualdelikte werden von Deutschen begangen.
Nun teilen wir die Anzahl der Delikte einer jeden Straftätergruppe durch einen Prozent der jeweiligen Straftätergruppe.
Für die Deutschen errechne ich die Zahl
0,049661320982035286873176086316297
Für die Ausländer errechne ich die Zahl
0,084077829542340367223896958070704
Ein % der Ausländer begeht quasi doppelt häufiger Straftaten in diesem Bereich als ein % deutscher Straftäter bei dem selben Straftatbestand.
Habe ich das nun richtig ausgerechnet? Dabei darf man nicht vergessen, dass wir 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Absurdistan haben. Die Statistik fällt also noch wesentlich erschreckender für die K******* aus als angegeben.
Die Inspiration für diesen Strang habe ich von dieser Seite:
http://de.altermedia.info/general/turkische-offenheit-24-09-09_35601.html#comments
Vergewaltigungen gesamt: 6.364
Vergewaltigungen durch nichtdeutsche Tatverdächtige: 1.832
Türkische Tatverdächtige: 35 % von 1.832 = 641 Tatverdächtige
Türkischer Anteil Tatverdächtiger an ALLEN Vergewaltigungen: 10,1 %
Damit haben türkische Tatverdächtige einen Gesamtanteil an den Vergewaltigungsstraftaten von 10,1 %. Das liegt unterhalb ihres prozentualen Anteils an der Gesamtbevölkerung.
Bei Strafen gegen die sexuelle Selbstbestimmung haben Türken mit 1.804 Tatverdächtigen bei 43.234 Taten einen Anteil von 4,17 %.
Wo war jetzt noch der Aufreger? Ich sehe ihn nicht.
Lieber Junge
23.01.10, 21:26
Damit haben türkische Tatverdächtige einen Gesamtanteil an den Vergewaltigungsstraftaten von 10,1 %. Das liegt unterhalb ihres prozentualen Anteils an der Gesamtbevölkerung. Was spulst du dich denn so auf, Rechenkünstler? Abmarsch in Klasse 3 und wiederholen, Kollege.
Falsch! Offiziell liegt der Anteil der Türken mit 3-4 Millionen weit unter 10% der Gesamtbevölkerung!
Falsch! Offiziell liegt der Anteil der Türken mit 3-4 Millionen weit unter 10% der Gesamtbevölkerung!
Ach ja? Auf einmal sind es doch nur so wenige Türken, um dann später wieder ganz, ganz viele Türken zu werden? Was denn nun?
Und selbst wenn es 5 oder 6 % der Bevölkerung wären, lägen sie mit 10 % Anteil an den Tatverdächtigen - mach dich mal schlau war "tatverdächtig" heißt - rund 4,5 % im Mittelwert über dem Bevölkerungsschnitt. Da lacht man doch drüber. Dafür macht niemand einen Aufriß.
Bei Strafen gegen die sexuelle Selbstbestimmung haben Türken mit 1.804 Tatverdächtigen bei 43.234 Taten einen Anteil von 4,17 %.
Wieviel Türken leben in Deutschland?
Lieber Junge
23.01.10, 21:42
Ich habe die Rechnung für alle Ausländer aufgestellt und bemerkt, dass die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund größer als die offizielle Anzahl der Ausländer ist.
Lieber Junge
23.01.10, 21:45
Ach ja? Auf einmal sind es doch nur so wenige Türken, um dann später wieder ganz, ganz viele Türken zu werden? Was denn nun?
Und selbst wenn es 5 oder 6 % der Bevölkerung wären, lägen sie mit 10 % Anteil an den Tatverdächtigen - mach dich mal schlau war "tatverdächtig" heißt - rund 4,5 % im Mittelwert über dem Bevölkerungsschnitt. Da lacht man doch drüber. Dafür macht niemand einen Aufriß - sieht man entweder mal von dir ab oder nimmt dich als Platzhalter für "Niemand".
Bei Straftatbeständen wie z. B. Mord oder Vergewaltigung liegt die Aufklärungsquote über 95%!:banana: Türken scheinen sehr anfällig für diesen Straftatbestand zu sein.:banana:
Ich habe die Rechnung für alle Ausländer aufgestellt und bemerkt, dass die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund größer als die offizielle Anzahl der Ausländer ist.
Fakt ist, so deine Zahlen stimmig sind und du sie nicht gleich selbst in die Tonne wirfst, dass Türken damit bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung unterrepräsentiert sind. 1.804 Tatverdächtige bei 43.234 Gesamttaten ist ein Hühnerfurz.
Bei Straftatbeständen wie z. B. Mord oder Vergewaltigung liegt die Aufklärungsquote über 95%!:banana: Dein Gejammer bringt gar nichts. Türken scheinen sehr anfällig für diesen Straftatbestand zu sein.:banana:
Du phantasierst dir immer Zahlen zusammen, das ist schwer abenteuerlich. Und du wirst das wahrscheinlich sogar noch selbst glauben was du hier brabbelst.
Die Aufklärungsquote veränderte sich zwischen 2006 und 2007 nicht und blieb konstant bei 82,9 %.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#H.C3.A4ufigkeit_und_Ablauf_von_Verg ewaltigungen)
MOd:Es geht doch auch ohne Nicklichkeiten ihr 2. ;-)
[- Unhaltbare und zusammenphantasierte Aussagen -]
Deswegen sollte man bei jeglichen Vergehen gleich,und ohne Umschweife,mit Ausweisung antworten!
Gehört da schon das Überschreiten der Parkzeit dazu, oh objektivster aller Beobachter?
Lieber Junge
23.01.10, 22:01
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#H.C3.A4ufigkeit_und_Ablauf_von_Verg ewaltigungen)
Die Aufklärungsquote liegt für Ausländer und Deutsche bei 82%. Das ist doch eine gute Quote!
Die Aufklärungsquote liegt für Ausländer und Deutsche bei 82%. Das ist doch eine gute Quote!
Hallo?
Bei Straftatbeständen wie z. B. Mord oder Vergewaltigung liegt die Aufklärungsquote über 95%!
95 - 83 = 12. Du liegst 12 % daneben und das ist vertretbar? Aber Türken, die ggf. 3 oder 4 % überrepräsentiert WÄREN, das sind dann Welten?
Wenn dies nicht jetzt übernehmen, machen wirs eben in 10 Jahren.
Dann wirds aber schmutzig.
Wenn dies nicht jetzt übernehmen, machen wirs eben in 10 Jahren.
Dann wirds aber schmutzig.
Was genau wird denn da "schmutzig"? Was wird da ablaufen, Volksfront? Erzähl mal Deine kleinen braunen Gewaltphantasien.
Nicht zu vergessen viele Türken sind auch noch plaste Deutsche.
1804 sind dennoch 1804 Vergewaltigungen zuviel, so und nun Schlüssel doch mal die anderen 41.430 Straftaten nach Herkunft der Täter auf, inkl Migrationshintergrund, oder kannst du das nicht, weil dann ans Tageslicht kommen würde, was du nicht wahr haben willst, nämlich, dass viele der Straftäter Deutsche mit Migrationshintergrund sind.
Fakt ist, so deine Zahlen stimmig sind und du sie nicht gleich selbst in die Tonne wirfst, dass Türken damit bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung unterrepräsentiert sind. 1.804 Tatverdächtige bei 43.234 Gesamttaten ist ein Hühnerfurz.
..........komisch: DA ist es für dich ein "hühnerfurz" !!! aber dort:
Hallo?
95 - 83 = 12. Du liegst 12 % daneben und das ist vertretbar? Aber Türken, die ggf. 3 oder 4 % überrepräsentiert WÄREN, das sind dann Welten?
.....regst du dich auf !!! entscheide dich endlich mal !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.