Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausländersport! Deutsche klatschen!
Lieber Junge
23.01.10, 16:31
27-Jähriger prügelt wahllos auf Passanten ein
Saarbrücken Ein 27 Jahre alter Mann hat am Samstagabend in Saarbrücken wahllos auf Passanten eingeschlagen und insgesamt acht Menschen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann türkischer Abstammung jedem Opfer zunächst die Frage «Bist du Deutscher?» gestellt und dann mit den Fäusten zugeschlagen.
http://rhein-zeitung.de/on/10/01/17/rlp/t/rzo661932.html
Täglich werden Deutsche von Ausländern ermordet oder geschlagen! Dieser Hass der Ausländer kann nur durch Abschiebungen eingedämmt werden!:banana:
Deswegen brauchen wir Bürgerwehren.
Da würden solche Monster einfach unauffindbar verschwinden :)
Stolzdeutscher
23.01.10, 17:14
Deswegen brauchen wir Bürgerwehren.
Da würden solche Monster einfach unauffindbar verschwinden :)
Sie müssen schon der exekutiven Staatsgewalt zugeführt werden!
Dieses "unauffindbar verschwinden" hatten wir schon mal und ist keinesfalls wiederholungswürdig!
Täglich werden Deutsche von Ausländern ermordet oder geschlagen! Dieser Hass der Ausländer kann nur durch Abschiebungen eingedämmt werden!:banana:
Das sind die Früchte der Westpolitik. Bin glatt froh das es im Osten eher umgedreht ist:-D
Preussen bleibt Deutsch bis ins Mark.:reichflag:
Dieses "unauffindbar verschwinden" hatten wir schon mal und ist keinesfalls wiederholungswürdig!
Die sollten einfach - natürlich nach Verbüßung der ersten Straftat - "unauffindbar" in ihren jeweiligen Heimatländern verschwinden.
Wobei ich nicht auf der Verbüßung der Strafe in Deutschland bestehe, sondern gerne bereit wäre, dem Heimatland ein paar Euro fünfzig dafür zu zahlen, daß er seine Strafe dort absitzt.
Diese exekutive Staatsgewalt ist antidemokratisch und sie pennt.
Preussen bleibt Deutsch bis ins Mark.:reichflag:
Du mit Deinem Preußen. Brandenburg ist nur ein winziger Teil Preußens.
Die Türken, die ich kenne, klatschen keine Deutsche als Hobby oder Sportart. Was ist mit denen los?
V.V.S.O.P.
23.01.10, 22:28
Die Türken, die ich kenne, klatschen keine Deutsche als Hobby oder Sportart. Was ist mit denen los?
Wieviele Türken gibt es in Deutschland und wieviele kennst du davon? Und um das gehen ja die ganzen Diskussionen. Fleißig arbeitende und nicht straffällig werdende Türken wollen nur wenige in diesen Forum abschieben, auch wenn "alles über einen Kamm scherende Gutmenschen§ nicht wahrnehmen wollen.
Wieviele Türken gibt es in Deutschland und wieviele kennst du davon? Und um das gehen ja die ganzen Diskussionen. Fleißig arbeitende und nicht straffällig werdende Türken wollen nur wenige in diesen Forum abschieben, auch wenn "alles über einen Kamm scherende Gutmenschen§ nicht wahrnehmen wollen.
Das sind weit über 90 % der Türken.
Oh, ist das so?
"Alle abschieben" hört sich nun nicht differenziert an. Auch, wenn das Typen wie Du behaupten wollen.
Der Grund, warum ein Ausländer zu uns kommt und bleiben darf, muss sein, dass er uns nützt.
Wer uns durch Gewalttaten schadet, sollte gehen müssen.
Kein Land der Welt lässt ausländische Straftäter in seinem Land , das ist ein "deutscher" Irrwitz.
Ganz egak, wie der soziale Hintergrund ist. Jeder kann das vorher wählen, ob er gerne die Konsequenz erleiden möchte. Ich bin absolut dafür, dass Haftstrafen von mehr als X Tagen zur Ausweisung führen. Wenn Abschiebung die unausweichliche Konsequenz wäre, würden sich viele von denen das auch besser überlegen. Wäre eine ehrliche Ansage, aber klare Ansagen werden in Deutschland seit 68 allgemein nicht mehr so gern gehört. Diese Mentalität hat bereits vieles zerstört. In den Köpfen und in der Gesellschaft.
alles eine bande !
sicher, die kann man nicht alle über einen kamm scheren, da braucht man schon eine bürste !
Schau, Itchy, Du schreibst Unfug:
Der Grund, warum ein Ausländer zu uns kommt und bleiben darf, muss sein, dass er uns nützt.
Wann "nützt" er "uns" denn? Und was machen wir mit den hier Geborenen? Weisen wir die aus, wenn Komittee Itchy beschliesst, dass sie "unnütz" sind?
Wer uns durch Gewalttaten schadet, sollte gehen müssen.
Kein Land der Welt lässt ausländische Straftäter in seinem Land , das ist ein "deutscher" Irrwitz.
Auch Deutschland lässt keine ausländischen Straftäter willent- oder wissentlich ins Land. Informiere Dich bitte nächstens gründlicher. Bei Dir setze ich eine entpsrechende Intelligenz voraus.
Ganz egak, wie der soziale Hintergrund ist. Jeder kann das vorher wählen, ob er gerne die Konsequenz erleiden möchte. Ich bin absolut dafür, dass Haftstrafen von mehr als X Tagen zur Ausweisung führen. Wenn Abschiebung die unausweichliche Konsequenz wäre, würden sich viele von denen das auch besser überlegen. Wäre eine ehrliche Ansage, aber klare Ansagen werden in Deutschland seit 68 allgemein nicht mehr so gern gehört. Diese Mentalität hat bereits vieles zerstört. In den Köpfen und in der Gesellschaft.
Und was machen wir mit den hier geborenen? Mit den Staatenlosen? Mit denen, die auch ihr Herkunftsland nicht zurücknehmen will? Erschiessen oder über der Arktis mit dem Fallschirm abwerfen? Was schwebt Dir denn da vor?
Das ist doch das Problem: da werden einfache Lösungen für komplizierte Sachverhalte hinausgetrötet, ohne Rücksicht auf Humanität oder Menschlichkeit. Und damit stellen sich die "auf jeden Fall und immer ausweisen"-Blödler auf eine Stufe mit den Schlägern. Willkommen in Barbaristan.
Wann "nützt" er "uns" denn? Und was machen wir mit den hier Geborenen? Weisen wir die aus, wenn Komittee Itchy beschliesst, dass sie "unnütz" sind?
.
Nützlich ist ein Zuwanderer, wenn wir seine Fähigkeiten brauchen.
Schädlich ist ein Zuwanderer, wenn er schwere Straftaten verübt.
Straftaten wie Raub, Mord, schwere vorsätzliche Körperverletzung
sind schädlich. Für diesen Fall will ich Abschiebung sehen.
Und was machen wir mit den hier geborenen? .
Der Standardeinwand... ich schrieb oben schon, dass mir bei Gewaltverbrechern deren sozialer Hintergrund sowas von Latte ist....
Wenn sie keine Deutschen sind und einen anderen Pass haben, geht es zurück dorthin. Ich sehe da keine Schwierigkeiten. Das Land kann die Rücknahme wohl kaum verweigern. Ich habe dieses Gesülz von Humanität ehrlich gesagt gründlich satt, wenn man damit für Menshcen eintreten zu müssen meint, welche sich bar jeder Humanität Gewaltverbrechen schuldig machen. Sowas will einfach nicht in meinen dummen Schädel, 'tschuldige, lieber Thilo und Straftäter, welche die körperliche Unversehrtheit angreifen, haben keine humane Behandlung verdient. Ob das für Dich Brabarei ist, ist Deine Sache. Ich denke, das kann man anders sehen.
Das Land kann die Rücknahme wohl kaum verweigern.
Die Türkei (beispielsweise) bürgert also keine Menschen aus? Interessant.
Nützlich ist ein Zuwanderer, wenn wir seine Fähigkeiten brauchen.
Schädlich ist ein Zuwanderer, wenn er schwere Straftaten verübt.
Straftaten wie Raub, Mord, schwere vorsätzliche Körperverletzung
sind schädlich. Für diesen Fall will ich Abschiebung sehen.
...und da zwischendrin gibt es keine Abstufungen, gell? Hopp oder Topp, zackzack oder potzblitz.
Der Standardeinwand... ich schrieb oben schon, dass mir bei Gewaltverbrechern deren sozialer Hintergrund sowas von Latte ist....
Wenn sie keine Deutschen sind und einen anderen Pass haben, geht es zurück dorthin. Ich sehe da keine Schwierigkeiten. Das Land kann die Rücknahme wohl kaum verweigern. Ich habe dieses Gesülz von Humanität ehrlich gesagt gründlich satt, wenn man damit für Menshcen eintreten zu müssen meint, welche sich bar jeder Humanität Gewaltverbrechen schuldig machen. Sowas will einfach nicht in meinen dummen Schädel, 'tschuldige, lieber Thilo und Straftäter, welche die körperliche Unversehrtheit angreifen, haben keine humane Behandlung verdient. Ob das für Dich Brabarei ist, ist Deine Sache. Ich denke, das kann man anders sehen.
Oh, das sieht man in vielen Systemen so wie Du. Saudi-Arabien, Irak, Kuwait - grundsätzlich überall dort, wo die Scharia herrscht und die Folterkammern stehen. Wenn Du Deinen Staat auf einer Stufe mit diesen Ländern sehen willst - nur zu. Dann hat Lieber Hitlerjunge aber Recht: dann musst Du NPD wählen, dann bekommst Du die ganzen bunten Sachen, ohne dieses "Gesülze von Humanität". Und dann darfst Du vielleicht sogar bei Volksfrrronts Volksfrrrronterhebung die Fahne vorneweg tragen.
Schnallst Du nicht, dass Du nicht mehr und nicht weniger als eine Scharia in der Verkleidung der "Sittlichkeit des deutschen Volkswesens" forderst?
werden die in die Staatenlosigkeit entlassen ?
Wenn das so ist, haben wir eine Einschränkung. Tut der Handhabung im übrigen aber keinen Abbruch.
...und da zwischendrin gibt es keine Abstufungen, gell? Hopp oder Topp, zackzack oder potzblitz.
Schwachsinn. Ich habe geschrieben, dass Gewaltverbrechen solchermaßen bestraft werden sollen. Alles andere willst Du gerne darin sehen.
Verzeihlich....
Hier geht es aber dann los:
Schnallst Du nicht, dass Du nicht mehr und nicht weniger als eine Scharia in der Verkleidung der "Sittlichkeit des deutschen Volkswesens" forderst?
Das ist absoluter Kokolores und Thilo, das ist mir zu doof. Wenn Du es auf Deine Lieblingsspielwiese zerren willst, indem Du Nazidenke unterstellst, dann spiel bitte alleine. Für solche Albernheiten ist mir meine Zeit zu schade.
Stauffenberg
23.01.10, 23:13
Das wäre in der Tat ein Problem, dann bliebe nix anderes übrig als ausländische Straftäter und Asis in Sicherungsverwahrung zu nehmen bzw. zum Arbeitsdienst zu verpflichten, um in der Hinsicht endlich für Ruhe zu sorgen.
Nur zur Info, den deutschen Straftätern sollte es natürlich auch nicht besser ergehen, nur steht bei denen die Abschiebung leider nicht zur Auswahl.
Aber so wie du sagtest, handelt es sich bei den Problemfällen und Archaiern häufig um Kurden. Wenn genügend Bestechungsgelder fließen, dürften wir die auch in der Kurdenzone im Irak unterbringen können.
Das wäre in der Tat ein Problem, dann bliebe nix anderes übrig als ausländische Straftäter und Asis in Sicherungsverwahrung zu nehmen bzw. zum Arbeitsdienst zu verpflichten, um in der Hinsicht endlich für Ruhe zu sorgen.
Du willst wohl auch den kulturellen Sündenfall und Deutschland ins Elend stürzen, was ?
Verfassung abschaffen und so...
:(
Hier geht es aber dann los:
Das ist absoluter Kokolores und Thilo, das ist mir zu doof. Wenn Du es auf Deine Lieblingsspielwiese zerren willst, indem Du Nazidenke unterstellst, dann spiel bitte alleine. Für solche Albernheiten ist mir meine Zeit zu schade.
Oh, ich habe Dir keine "Nazikeule" übergezogen, das hast Du soeben selbst getan. Ich habe Dir lediglich geschildert, wie sehr Deine Ansichten in Ländern, die Du als "barbarisch" ablehnst, geteilt werden.
Die "Nazikeule" - das warst Du ganz alleine.
Unmenschlichkeit ist Unmenschlichkeit. Barbarei ist Barbarei. Ob die Ursache dafür "Gottes Wille" oder "Volkes Wille" ist, ist dabei völlig unerheblich.
Darum ging es mir. Hast Du das nicht verstanden?
Stauffenberg
23.01.10, 23:20
Du willst wohl auch den kulturellen Sündenfall und Deutschland ins Elend stürzen, was ?
Verfassung abschaffen und so...
:(
Das wäre ganz normal, wenn Sozialhilfe nur die erhalten, die bereits gearbeitet haben, damit müssten sich die Ausländer, die wegen dem sozialen Netz hier sind entweder eine Arbeit suchen, notfalls als Erntehilfer, Bauarbeiter und so oder wieder zurückgehen.
Ich habe Dir lediglich geschildert, wie sehr Deine Ansichten in Ländern, die Du als "barbarisch" ablehnst, geteilt werden.
?
Wo soll ich das denn getan haben `?
Das wäre ganz normal, wenn Sozialhilfe nur die erhalten, die bereits gearbeitet haben, damit müssten sich die Ausländer, die wegen dem sozialen Netz hier sind entweder eine Arbeit suchen, notfalls als Erntehilfer, Bauarbeiter und so oder wieder zurückgehen.
Um HImmels Willen ! Das ist ja noch viel unmenschlicher. Liebhaben und Aufenthaltsrecht ist ein elementares Menschenrecht. Frag mal Thilo, der kann Dir das erklären.
Wo soll ich das denn getan haben `?
Entschuldige, ich hätte das in den Konjunktiv setzen sollen.
Es sei denn natürlich, dass Du die Scharia als "moderne Rechtsform" bezeichnen würdest. Dann wäre meine Aussage allerdings komplett falsch.
Um HImmels Willen ! Das ist ja noch viel unmenschlicher. Liebhaben und Aufenthaltsrecht ist ein elementares Menschenrecht. Frag mal Thilo, der kann Dir das erklären.
Du bist sauer, weil Du selbst stramm ins rechte Eck marschierst, oder?
Mitnichten. Ob Du mich wo auch immer verorten willst, ist mir so ziemlich egal wie nur irgendwas.
Wenn Dir meine Meinung "rechts" erscheint, dann ist das eben so. Sollte mich das jucken ?
Jetzt ist aber mal gut, ja. PI hat Israel auch ganz doll lieb und KANN deshalb gar nicht stramm auf Rechtsaußen angesiedelt sein, gelle. :D
Jetzt ist aber mal gut, ja. PI hat Israel auch ganz doll lieb und KANN deshalb gar nicht stramm auf Rechtsaußen angesiedelt sein, gelle. :D
Was ist PI und wer hat Israel lieb ?
Ein bischen anspruchsvolleres unsachliches Gepöbel hätte ich von Dir schon erwartet.
Ace of Spades
23.01.10, 23:33
Besser dorthin als als Spinner in den Abgrund.
In diesem Falle ist das das Gleiche. Aber nur zu!
Wenn es rechts ist, zu verlangen, dass vorsätzlich schlägernde Ausländer bei uns nichts zu suchen haben, ist das eben so.
Ich halte diese interpretation zwar für reichlich blöde und den einwand, dass es ja auch noch andere Straftaten gibt, für die ich ja - laut thilo - auch alle abschieben will (so etwa schokoladeklauen( sagt der thilo zumindest)) für überflüssigen Provoschiss aber der Thilo weiß da schon Bescheid. Der hat das durchschaut. Ich bin beruhigt über den wachsamen Foristen Thilo
Wenn es rechts ist, zu verlangen, dass vorsätzlich schlägernde Ausländer bei uns nichts zu suchen haben, ist das eben so.
Ich halte diese interpretation zwar für reichlich blöde und den einwand, dass es ja auch noch andere Straftaten gibt, für die ich ja - laut thilo - auch alle abschieben will (so etwa schokoladeklauen( sagt der thilo zumindest)) für überflüssigen Provoschiss aber der Thilo weiß da schon Bescheid. Der hat das durchschaut. Ich bin beruhigt über den wachsamen Foristen Thilo
Schau Dir einfach Deine eigenen Postings noch einmal an.
Dann schäme Dich dafür.
Dann schäme Dich dafür.
Auf Befehl kann ich sowas nicht, Thilo :(
Auf Befehl kann ich sowas nicht, Thilo :(
Hoffentlich kannst Du es überhaupt noch :(
Ace of Spades
24.01.10, 00:21
Ich bin beruhigt über den wachsamen Foristen Thilo
Ist schon gut, dass das Forum einen Kläffer hat.
Hoffentlich kannst Du es überhaupt noch :(
Als Nazi fällt mir das schon verdammt schwer... :(
Das sind weit über 90 % der Türken.
Daraus könnte man mühelos schließen, daß 10% der Türken nicht arbeiten und straffällig werden.
:yesnod:
werden die in die Staatenlosigkeit entlassen ?
Warum eigentlich nicht?
Daraus könnte man mühelos schließen, daß 10% der Türken nicht arbeiten und straffällig werden.
:yesnod:
Was verstehst du an "weit über" nicht, hm?
Was verstehst du an "weit über" nicht, hm?
Was verstehst Du unter der Kopierfunktion?
(Nachträglich ein "weit über" einsetzen ist bezeichnend.)
Was verstehst Du unter der Kopierfunktion?
(Nachträglich ein "weit über" einsetzen ist bezeichnend.)
Ich kann meine Beiträge nicht editieren. Weder "nachträglich" noch sofort nach dem Schreiben, denn meine Forenfunktionen sind unbefristet eingeschränkt. Also laber keinen Dünnschiss.
Ich kann meine Beiträge nicht editieren. Weder "nachträglich" noch sofort nach dem Schreiben, denn meine Forenfunktionen sind unbefristet eingeschränkt. Also laber keinen Dünnschiss.
Ich muß mich also bei Dir entschuldigen und ändere meinen Kommentar wie folgt:
Daraus könnte man mühelos schließen, daß weniger als 10% der Türken nicht arbeiten und straffällig werden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.