PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hat die Richtige erwischt!

Lieber Junge
23.01.10, 10:07
CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder
Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

Eine 61-jährige Mitarbeiterin Kauders wurde auf dem Weg zur Arbeit von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien grundlos zu Boden geschlagen.

Der ganze Artikel:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/23/cdu-csu-fraktionschef-volker-kauder/mitarbeiterin-von-auslaendern-niedergeschlagen.html

[Forenregeln lesen ! ]

tabasco

Matze82
23.01.10, 11:04
es müsse endlich Schluss gemacht werden „mit der Verharmlosung der Gewaltbereitschaft von Migranten“. Er verstehe, dass in der Bevölkerung der Zorn wegen der sich ausbreitenden Gewalttätigkeit wachse.

Und deshalb müssten auch die Migranten selber einsehen: „So geht es nicht.“
Quelle:http://www.bild.de/BILD/politik/2010...eschlagen.html

Vielleicht wachen jetzt die Politiker der großen Volksparteien auf und sehen ein das ein Multikultureller Staat nicht Funktionieren kann. Gewalt ist vorprogrammiert, nun haben wir diese Migrantenkinder im Land, und nur eine Spezielle Strafgesetzgebung für diese kann schlimmeres verhindern.

Andererseits verstehe ich auch das die Türkei keine Kriminellen Türkischstämmigen aufnehmen möchte, dann hätten sie den Kriminellen Unrat am Hals den die Korrupte und Lasche BRD Politik gezüchtet hat.

Jurassic
23.01.10, 11:17
Sie ernten was sie gesät haben...

In den Millionen verlorenen und gewaltbereiten jugendlichen Ausländern sehe ich das Potenzial die Verhältnisse grundlegend zu ändern. Wenn er nun ausbricht, der vielgelobte Bürgerkrieg, und sich dann alle Kräfte die diesen Staat vernichten wollen unter einem Banner vereinen... kann auch Gott jenen nicht mehr helfen, welche die Menschheit seit Jahrtausenden unterdrücken.

Allerdings glaube ich nicht, das jene derartige Entwicklungen nicht selbst fest mit eingeplant haben - also werden wir uns noch auf einige Überraschungen freuen können.

herberger
23.01.10, 11:18
Wenn Bonzen von moslemischen Jugendlichen attackiert werden,dann freut es mich,ich bin aber kein niederträchtiger Mensch,denn Warze hat gesagt das ist ein Schrei nach Liebe ob das auch für die Vergewaltigungen zutrifft weiß ich jetzt nicht.Dann noch die Bonzen Schlampe Marie Luise Becker die sagte "Das müssen wir aushalten"!Ich weiß aber nicht ob das blöde Weib auch die Bonzen da mit einbezogen hat.

Matze82
23.01.10, 11:21
Wenn Bonzen von moslemischen Jugendlichen attackiert werden,dann freut es mich,ich bin aber kein niederträchtiger Mensch,denn Warze hat gesagt das ist ein Schrei nach Liebe ob das auch für die Vergewaltigungen zutrifft weiß ich jetzt nicht.Dann noch die Bonzen Schlampe Marie Luise Becker die sagte "Das müssen wir aushalten"!Ich weiß aber nicht ob das blöde Weib auch die Bonzen da mit einbezogen hat.

Dann bin ich guter Hoffnung das beide "ihren Schrei nach Liebe" und das "aushalten" mit voller wucht der Realität am eigenen Leib erfahren.

opppa
23.01.10, 11:29

Dagegen wäre ja nichts einzuwenden!
Aber normalerweise treffen die Früchte dieser Aussaat genau die, die diese Aussaat garnicht wollten.

Matze82
23.01.10, 11:38
Dagegen wäre ja nichts einzuwenden!
Aber normalerweise treffen die Früchte dieser Aussaat genau die, die diese Aussaat garnicht wollten.

So ist es nur in den seltensten Fällen hat es die richtige erwischt!

Dyrnwyn
23.01.10, 12:12
Jeder deutsche Politiker einmal von einem Ausländer vermöbelt und wir hätten eine bessere Republik.

Matze82
23.01.10, 12:19
Jeder deutsche Politiker einmal von einem Ausländer vermöbelt und wir hätten eine bessere Republik.

Auf jeden Fall wäre die Politik wieder Völkisch und auf den Vorteil seiner Bürger besinnt. Und nicht auf die Integrationpolitik.

Gideon
23.01.10, 12:31
Einfach alle ausweisen, die nicht ursprünglich aus der EU oder einem anderen zivilisierten Land kommen und die Sache ist gegessen.

Kleinlok
23.01.10, 12:39
Der ganze Artikel:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/23/cdu-csu-fraktionschef-volker-kauder/mitarbeiterin-von-auslaendern-niedergeschlagen.html
[editiert]

Das dieses Verhalten superfeige ist, ist dir hoffentlich klar?

herberger
23.01.10, 12:44

Das wird ihm auch klar sein,aber den Bonzen ist ja so etwas auch nur klar wenn es sie selber trifft.

Wenn diese Bonzen die Schadensfreude mitbekommen,dann können sie ja mal überlegen ob das Volk falsch tickt oder ihre Sippschaft.

Freibeuter
23.01.10, 13:13

Nun würde ich ja die Mitarbeiterin von diesem Kauder nicht unbedingt als Bonze bezeichnen, besser wäre es wenn diese lieben Jugendlichen mit Migrattenhintergund mal Typen wie diesem Unsympaten Koch oder diesem Kauder persönlich mal freundlich die Backe tätcheln.
Am allerliebsten sähe ich es jedoch , wenn so ein lieber und unsere Kultur anreichernder Jugendlicher ohne dt. Herkunft unserer Frau Prof. Dr. Maria Böhmer mal janz nett die Meinung flüstern würde.:grin::grin:

Ace of Spades
23.01.10, 13:18

Ich kenne keine M.L.Becker. Habe ich da eine Wissenslücke?

Cony
23.01.10, 13:21

Das ist doch nicht neu, aber die Bonzen dachten halt nur, das gemeine Volk zu beglücken.

Diese Studie sorgt für Unsicherheit und Unverständnis!
Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (65, CDU) in Auftrag gegebenen Studie
zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit !

Mach dir nicht ins Hemd :cool:
Woher sollte man wissen, dass die betreffende Frau eine Regierungsbeamtin ist ?

:)

Cony
23.01.10, 13:28
Dafür ...

Diese Studie sorgt für Unsicherheit und Unverständnis!
Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (65, CDU) in Auftrag gegebenen Studie zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit

... muß ich noch den Link nachliefern: Schock-Studie von Innenminister Schäuble

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime.html

Weiters würde ich gerne auf einen ähnlichen Thread aufmerksam machen:

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3729

MfG

herberger
23.01.10, 13:57
Ich kenne keine M.L.Becker. Habe ich da eine Wissenslücke?

M.L. Beck,heißt die so?

Lieber Junge
23.01.10, 14:11
M.L. Beck,heißt die so?

Heißt die nicht Böhmer?

Freibeuter
23.01.10, 14:16
Es gibt Marieluise Beck und Maria Böhmer, die Böhmer hat jetzt das Versagen und ist in der CDU , die andere Tante war bei den Grünen.

Man kann die schon mal verwechseln , beide haben so ein dämliches Grinsen in ihrem Gutmenschleingesicht, und das ist bei diesen BRD-Vögeln fast immer das Selbe .

Yesterday
23.01.10, 15:02
[editiert]

…Ermunterung und Duldung einer Straftat…Da ist das Argument Meinungsfreiheit…Asche, gelle(JM könnte dir auf die Sprünge helfen);-)

Lieber Junge
23.01.10, 15:15
…Ermunterung und Duldung einer Straftat…Da ist das Argument Meinungsfreiheit…Asche, gelle(JM könnte dir auf die Sprünge helfen);-)

In den Genuß einer solchen Beobachtung werde ich so wie so nicht kommen.:banana:

Walter Hofer
23.01.10, 15:39
[editiert]

wunderbar, auch wenn die Frau deine Mutter ist,
großartig, wenn du die Schläger deiner Mutti beklascht,
sie wird dir für deine selbstlose Unterstützung für immer und ewig danken! :)

Walter Hofer
23.01.10, 15:42
Wenn er nun ausbricht, der vielgelobte Bürgerkrieg, und sich dann alle Kräfte die diesen Staat vernichten wollen unter einem Banner vereinen...

kann ich nur befürworten ! :)
So sparen wir, die Demokraten, Munition!

Jurassic
23.01.10, 16:03
kann ich nur befürworten ! :)
So sparen wir, die Demokraten, Munition!

Von all den Fantasien, Wahnvorstellungen, und Dogmen welche die Menschheit in den letzten 5000 Jahren hervor gebracht hat, ist die Demokratie mit Abstand die dämlichste... und vom evolutionären Standpunkt aus gesehen die schädlichste. Die Demokraten beherrschen die Welt. Und wie sieht diese Welt aus ?

Zu nix fähig dieses Pack...

herberger
23.01.10, 16:03
Walterchen stell dir mal vor,moslemische Jugendliche zerbeulen dir den Kopf,und zufällig kommt Warze vorbei und erklärt dir "Das war nur ein Schrei nach Liebe"!Fühlst du dich dann gleich viel besser?

Walter Hofer
23.01.10, 16:09
Walterchen stell dir mal vor,**

** sie wäre deine Mutter, was machst du ????

herberger
23.01.10, 16:13

Es ist keine Schadenfreude gegen eine Person,sondern nur gegen den Staat den sie vertritt,das gilt auch für Lehrer wenn sie Opfer von multikulti sind.

Lieber Junge
23.01.10, 16:16

Zum Glück wohnt meine Mutter auf dem Land! Dort ist es relativ friedlich.:banana:

opppa
23.01.10, 16:53

Sie würde ihn wohl enterben!
Nur unter Hartz-IV-Empfängern bringt das auch nicht wirklich was!

:yesnod:

Stolzdeutscher
23.01.10, 17:12
Wann werden Menschen begreifen,dass Gewalt,egal gegen wen oder welche politische Richtung,einer politischen Sache nichts nützt,sondern enorm schädigt!
Jemand,der Gewalt ausübt,predigt oder gar für gut befindet,wird sich niemals im Volksempfinden etablieren!
Das ist der Fehler der Rechten als auch der Linken Gruppierungen!

herberger
23.01.10, 17:55
Wann werden Menschen begreifen,dass Gewalt,egal gegen wen oder welche politische Richtung,einer politischen Sache nichts nützt,sondern enorm schädigt!
Jemand,der Gewalt ausübt,predigt oder gar für gut befindet,wird sich niemals im Volksempfinden etablieren!
Das ist der Fehler der Rechten als auch der Linken Gruppierungen!

Moment Multikulti heißt doch Gewalt dulden,oder verharmlosen.Schreibtischtäter sind auch Täter.

Lieber Junge
23.01.10, 18:01
Moment Multikulti heißt doch Gewalt dulden,oder verharmlosen.Schreibtischtäter sind auch Täter.

Richtig! Im geschilderten Fall hat die Geschädigte nur das bekommen, was sie selbst mit zu verantworten hat. Jeder Unterstützer oder Wähler der Versagerparteien sollte von Migranten einmal richtig verwackelt werden. :banana:

Cony
23.01.10, 18:07

Nein Waldi. Sie ist es nicht.

Ganz wirklich nicht.

Bismarck
23.01.10, 18:10
Der ganze Artikel:

:banana: Wenn ich so etwas sehen sollte, werde ich applaudieren und den bzw die Migranten noch anfeuern!:-D

Kauder reagierte empört. Gegenüber BILD forderte er, es müsse endlich Schluss gemacht werden „mit der Verharmlosung der Gewaltbereitschaft von Migranten“. Er verstehe, dass in der Bevölkerung der Zorn wegen der sich ausbreitenden Gewalttätigkeit wachse.

Na na, so angesäuert der Kauder. Er soll sich an seiner Parteikollegin Böhmer ein Beispiel nehmen.

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle

Für Kauders Angestellte müßte es eine Ehre und ein gutmenschliches Bedürfnis sein von bereichernden Migranten eins in die Fresse zu bekommen und gleich noch einen Nachschlag verlangen.

Cony
23.01.10, 18:16
... Für Kauders Angestellte müßte es eine Ehre und ein gutmenschliches Bedürfnis sein von bereichernden Migranten eins in die Fresse zu bekommen und gleich noch einen Nachschlag verlangen.

Das versuche ich dem Waldi die ganze Zeit zu verklickern.

Aber der glaubt immer, Herr Kauder wäre seine Mutter :schock:

V.V.S.O.P.
23.01.10, 21:13

Meine Mutter findet die Übermuselung und Übernegerung ebenfalls ekelhaft. Sie wäre auf keinen Fall eine Unterstützerin dieses Massenimports. Diesbezüglich wäre also eine Kulturbereicherung völlig ungerecht und würde dazu führen, dass ich mir die Verantwortlichen höchstselbst suchen würde. Und das ihnen mein Besuch nicht gut bekommen wüde, kannst du dir ja denken.

Walter Hofer
23.01.10, 21:18
Jeder Unterstützer oder Wähler der Versagerparteien sollte von Migranten einmal richtig verwackelt werden.

bin dafür,
wo und wann kann man antideutsche DVU/NPD-Fuzzis abledern?
Gibt es schon Blocktermine?

Itchy
23.01.10, 21:54
das steht in der Bild:

Kauder reagierte empört. Gegenüber BILD forderte er, es müsse endlich Schluss gemacht werden „mit der Verharmlosung der Gewaltbereitschaft von Migranten“. Er verstehe, dass in der Bevölkerung der Zorn wegen der sich ausbreitenden Gewalttätigkeit wachse.

wieso hat es denn da die Richtige erwischt ?

Lieber Junge
23.01.10, 21:57
das steht in der Bild:

wieso hat es denn da die Richtige erwischt ?

Siehe Beitrag # 32! :banana:

ThiloS
23.01.10, 21:58

Quatsch. Reiss Dich ein bisschen zusammen.

Itchy
23.01.10, 22:00
Siehe Beitrag # 32! :banana:

Und was soll das nun sagen ? Dass jeder, der nicht npd wählt, verprügelt werden sollte ?
Geht's denn noch? Ich wähle keine npd und will trotzdem, dass schlägerndes Pack abgeschoben wird. Aber npd geht gar nicht !

ThiloS
23.01.10, 22:05
Und was soll das nun sagen ? Dass jeder, der nicht npd wählt, verprügelt werden sollte ?
Geht's denn noch? Ich wähle keine npd und will trotzdem, dass schlägerndes Pack abgeschoben wird. Aber npd geht gar nicht !

Tja, die musst Du aber wählen, wenn Du möchtest, dass unser Grundgesetz abgeschafft und unser Strafrecht möglichst ungesund abgeändert wird.

Sich zwar waschen - aber sich dabei nicht nassmachen lassen wollen - geht garnicht.

Itchy
23.01.10, 22:07
dass unser Grundgesetz abgeschafft und unser Strafrecht möglichst ungesund abgeändert wird.

Du hast also irgendein Problem damit, dass gewalttätige Migranten keine Deutschen werden sollten....
Ich sehe keinen Grund, solche Leute bei uns zu dulden.

V.V.S.O.P.
23.01.10, 22:23
Tja, die musst Du aber wählen, wenn Du möchtest, dass unser Grundgesetz abgeschafft und unser Strafrecht möglichst ungesund abgeändert wird.

Sich zwar waschen - aber sich dabei nicht nassmachen lassen wollen - geht garnicht.

Es ist ein bodenloser Unsinn, dass wegen einer Strafrechtsänderung auch gleich das GG abgeschafft werden müßte. Fang nicht an unlogisch zu werden.

Reginald
23.01.10, 22:25
Es ist ein bodenloser Unsinn, dass wegen einer Strafrechtsänderung auch gleich das GG abgeschafft werden müßte. Fang nicht an unlogisch zu werden.

Unlogisch werden ????????????

Das ist direkt ein Witz.:-D:banana::):cool:

V.V.S.O.P.
23.01.10, 22:29
Unlogisch werden ????????????

Das ist direkt ein Witz.:-D:banana::):cool:

Ich hab halt noch meinen Humor behalten;-)

ThiloS
23.01.10, 22:35

Soll ich Dir helfen, diese Aussage zu verstehen oder möchtest Du Dir diese Blamage ersparen?

Lieber Junge
23.01.10, 22:42

Es gibt nun einmal keine Alternative zur NPD. Leichte Schläge auf dem Hinterkopf sollen angeblich das Denkvermögen steigern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher oder wohl eher später ein Umdenken statt finden wird. Bis es so weit ist, muß noch einiges passieren. Ich möchte in keinem Land leben in dem Moslems aus reiner Mordlust Christen abschlachten. Das gild es zu verhindern.:banana:

ThiloS
23.01.10, 22:44
Es gibt nun einmal keine Alternative zur NPD. Leichte Schläge auf dem Hinterkopf sollen angeblich das Denkvermögen steigern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher oder wohl eher später ein Umdenken statt finden wird. Bis es so weit ist, muß noch einiges passieren. Ich möchte in keinem Land leben in dem Moslems aus reiner Mordlust Christen abschlachten. Das gild es zu verhindern.:banana:

Es gilt auch zu verhindern, dass Typen wie Du aus reiner Mordlust Moslems abschlachten. Wann darf ich Dir auf den Hinterkopf schlagen?

Lieber Junge
23.01.10, 22:50
Es gilt auch zu verhindern, dass Typen wie Du aus reiner Mordlust Moslems abschlachten. Wann darf ich Dir auf den Hinterkopf schlagen?

Dazu muß es nicht kommen, wenn hier ein paar unauffällige Moslems leben. Wenn die Moslems hier aber die Mehrheit bilden, wird es problematisch. Du solltest einfach einmal deine Scheuklappen abnehmen und einen Blick über den Tellerrand werfen. Was ist denn im Ausland los? Überall in den Multikultiländern gibt es Konflikte zwischen Moslems und Christen. Die Gewalt geht immer von den Moslems aus. Wir brauchen diese Naturvölker nicht im Übermaß hier in Absurdistan. Und wenn die Versagerparteien das nicht kapieren wollen, müssen sie durch Protestwahlen erzogen werden. Wenn das nicht klappt, gibt es noch andere Möglichkeiten....:banana:

*JM*
23.01.10, 22:53
Wenn die Moslems hier aber die Mehrheit bilden, wird es problematisch.

Eben waren es in einem anderen Strang noch weit, weit unter 10 % Türken und jetzt sind sie schon fast in der Mehrheit? Das ging aber fix.

ThiloS
23.01.10, 22:56
Dazu muß es nicht kommen, wenn hier ein paar unauffällige Moslems leben. Wenn die Moslems hier aber die Mehrheit bilden, wird es problematisch. Du solltest einfach einmal deine Scheuklappen abnehmen und einen Blick über den Tellerrand werfen. Was ist denn im Ausland los? Überall in den Multikultiländern gibt es Konflikte zwischen Moslems und Christen. Die Gewalt geht immer von den Moslems aus. Wir brauchen diese Naturvölker nicht im Übermaß hier in Absurdistan. Und wenn die Versagerparteien das nicht kapieren wollen, müssen sie durch Protestwahlen erzogen werden. Wenn das nicht klappt, gibt es noch andere Möglichkeiten....:banana:

"Die Moslems" werden fürhestens irgendwann im Jahre 3129 hier "die Mehrheit" bilden.

Was genau interessiert Dich an Zeugs von in 1119 Jahren?

Wie wäre es, wenn Du einfach mal Deine Schiss vor der "Übermuselung" ablegst und Dir mal den Menschen hinter dem Moslem anschaust? Der ist nämlich genau so wie DU gestrickt. Der will seine Ruhe, seinen Job, seinen Vormittag im Kaffeehaus und dass seine KInder anständig aufwachsen. Mehr will der auch nicht.

Ich weiss, dass das für Angsthasen wie Dich eine Überraschung sein könnte, aber versuch es einfach mal. Ist gar nicht so schwer. Geh einfach mal aus Deiner Kameradschaft raus und ins wahre Leben rein. Klingt abentuerlich, weiss ich, aber probiers mal aus!

Lieber Junge
23.01.10, 22:58
Eben waren es in einem anderen Strang noch weit, weit unter 10 % Türken und jetzt sind sie schon fast in der Mehrheit? Das ging aber fix.

Noch haben sie nicht die Mehrheit. Du mußt zwischen den offiziellen und realen Zahlen differenzieren. Offiziell haben wir z. B. 3,8 Millionen Türken, die m. E. nicht in unsere Gesellschaft passen. Die hier geborenen Türken bekommen nach ihrer Geburt einen deutschen Ausweis. Wenn wir nicht dieses total bescheuerte Staatsbürgerrecht hätten, wären es offiziell sehr viel mehr Türken.:banana:

herberger
23.01.10, 23:00
Der Orientale spielt verrückt wenn er nicht seinen Willen bekommt.Thilo du kennst doch keine Moslems im realen Altagsleben.

Lieber Junge
23.01.10, 23:01
"Die Moslems" werden fürhestens irgendwann im Jahre 3129 hier "die Mehrheit" bilden.

Wie wäre es, wenn Du einfach mal Deine Schiss vor der "Übermuselung" ablegst und Dir mal den Menschen hinter dem Moslem anschaust? Der ist nämlich genau so wie DU gestrickt. Der will seine Ruhe, seinen Job, seinen Vormittag im Kaffeehaus und dass seine KInder anständig aufwachsen. Mehr will der auch nicht.

Ich weiss, dass das für Angsthasen wie Dich eine Überraschung sein könnte, aber versuch es einfach mal. Ist gar nicht so schwer. Geh einfach mal aus Deiner Kameradschaft raus und ins wahre Leben rein. Klingt abentuerlich, weiss ich, aber probiers mal aus!

Ich habe gelesen, dass im Jahr 2050 hier die Moslems die Mehrheit bilden werden.

Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.

http://www.pi-news.net/2007/08/erdogan-es-gibt-keinen-moderaten-islam/

Volk ans Gewehr!!

ThiloS
23.01.10, 23:03
Der Orientale spielt verrückt wenn er nicht seinen Willen bekommt.Thilo du kennst doch keine Moslems im realen Altagsleben.

herberger, definitiv mehr als Du und nicht aus dem Fernsehen.

herberger
23.01.10, 23:39
herberger, definitiv mehr als Du und nicht aus dem Fernsehen.

Als Versicherungsnehmer oder hälst du die Laterne?

ThiloS
24.01.10, 00:06
Als Versicherungsnehmer oder hälst du die Laterne?

Tu das nicht, herberger - das kann ich - wie so Vieles - besser als Du und es würde virtuell sehr schmerzhaft :)

opppa
24.01.10, 09:43

Teile mir bitte per PN mit, wenn Du meinen Baseballschläger brauchst!

Lieber Junge
24.01.10, 10:44
Also, ich an deiner Stelle, würde von Mr.ThiloX einen Link verlangen,
woher er diese Zahl vom Jahr 3129 hat.

Wenn kein Link vorhanden ist, dann beschwere dich bei unserem Linkreiter NUK, und dem Göttinger Unilehrbeauftragten Waldi :banana::banana:

Darauf kann ich lange warten.

„Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.“

(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)

„Während berlinweit der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien.“

(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)

Muslimischer Bevölkerungsanteil

Laut Statistischem Bundesamt sowie Schätzungen des Zentrums für Türkeistudien, ergibt die Zusammenrechnung der Ausländerzahlen aus islamischen Staaten inkl. Einbürgerungen und Konvertierungen Ende 1998 ca. 3,2 Mio Menschen. Die Zahl der Moslems steigt jedoch durch Einwanderung, Konvertierungen und vor allem muslimischen Nachwuchs jährlich an. Aktuellen Presseberichten ist zu entnehmen, dass bereits 10% aller Neugeborenen in Deutschland muslimische Eltern haben. Eine Prognose der Universität Tübingen geht davon aus, dass sich die Anzahl der Moslems von ca. 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) erhöht. Moslems werden in nicht ferner Zukunft einen Bevölkerungsanteil von 10% in Deutschland stellen. In den unteren Altersgruppen wird Deutschland somit der religiösen Zusammensetzung des Balkans ähneln.

http://www.heimatforum.de/#aufbau

Cony
24.01.10, 11:00
Darauf kann ich lange warten.

http://www.heimatforum.de/#aufbau

Da kommt noch etwas dazu.

Wenn die autochthone Bevölkerung massiv wegzieht, wegen diverser Gründe der Multikultigesellschaft, wie Lärm und anderer Belästigung,
dann beginnt sich das Rad noch viel schneller zu drehen.

Aber es ist sinnlos, das einem Gutie zu erklären, denn mit Logik und Mathe haben die es nicht so :cool:

:schock:

opppa
25.01.10, 12:25
Da kommt noch etwas dazu.

Wenn die autochthone Bevölkerung massiv wegzieht, wegen diverser Gründe der Multikultigesellschaft, wie Lärm und anderer Belästigung,
dann beginnt sich das Rad noch viel schneller zu drehen.

Aber es ist sinnlos, das einem Gutie zu erklären, denn mit Logik und Mathe haben die es nicht so :cool:

:schock:

Dann ist es der Besatzungsmacht gelungen, ein neues Getto zu errichten!

Und dann wird später - ähnlich wie in Palestina - behauptet, daß die einzelnen Gettos nicht lebensfähig sind, und daß daher noch zusätzliche Gebiete an die Besatzer abgetreten werden müssen.

herberger
25.01.10, 19:00
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M511b1629f4b.0.html

Na wer sagt es denn, es muß erst eine auf die Nuß geben, dann setzt auch bei BRD Bonzen der Denkaparat ein.

CDU/CSU-Fraktionschef Kauder kritisiert Gewaltbereitschaft von Ausländern

BERLIN. Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) hat gefordert, das Problem zunehmender Ausländergewalt ernster zu nehmen. Es müsse endlich Schluß gemacht werden „mit der Verharmlosung der Gewaltbereitschaft von Migranten“, sagte Kauder der Bild-Zeitung.

Er habe Verständnis dafür, daß in der Bevölkerung der Zorn wegen der sich ausbreitenden Gewalttätigkeit wachse. Die Zuwanderer müßten einsehen, daß es so nicht weitergehen könne.

Hintergrund von Kauders Äußerungen ist der Überfall auf eine seiner Mitarbeiterinnen. Die 61 Jahre alte Frau war vergangene Woche laut Bild auf dem Weg zur Arbeit „von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien grundlos zu Boden geschlagen“ und verletzt worden. Sie erlitt unter anderem eine Platzwunde am Kopf. Die Täter konnten entkommen.

Tacker
26.01.10, 18:52
Richtig! Im geschilderten Fall hat die Geschädigte nur das bekommen, was sie selbst mit zu verantworten hat. Jeder Unterstützer oder Wähler der Versagerparteien sollte von Migranten einmal richtig verwackelt werden. :banana:

richtig !! und dies auf`s heftigste ! die haben den mist verzapft, sollen sie es mal selber spüren !

Matze82
26.01.10, 20:54
bin dafür,
wo und wann kann man antideutsche DVU/NPD-Fuzzis abledern?
Gibt es schon Blocktermine?

Wow Nationaldemokratische Parteien als Antideutsch betiteln und die Grünen Kulturvernichter Wählen, wo ist da jetzt der Sinn?

Matze82
26.01.10, 20:58
Quatsch. Reiss Dich ein bisschen zusammen.

Ach heißt Multikulti nicht das Zusammenleben vieler Völker ? Ist da die Gewalt nicht vorprogrammiert?

Matze82
26.01.10, 20:59

Warum sollte eine legale Demokratische Partei das Grundgesetz abschaffen?

Walter Hofer
26.01.10, 21:32
Wow Nationaldemokratische Parteien als Antideutsch betiteln und die Grünen Kulturvernichter Wählen, wo ist da jetzt der Sinn?

Du hast da immer noch nicht verstanden:
NeoNazis sind Antideutsche und Kulturabreicherer

Lieber Junge
26.01.10, 21:42

...und wer Neonazi ist bestimmst du?:banana::bofing:

Freibeuter
26.01.10, 21:45

Hier in der BRD sind es aber fast die Einzigen die sich für dt. Interessen einsetzen, du hast da mal wieder etwas völlig falsch verstanden , guter Walter...:brav::nonod:
Heil Deutschland Walter !

Walter Hofer
26.01.10, 21:47
Hier in der BRD sind es aber fast die Einzigen die sich für dt. Interessen einsetzen, ***!

Sie setzen sich gegen deutsche Interessen ein, deswegen steht der Verein vor der Pleite.

Walter Hofer
26.01.10, 21:48
...und wer Neonazi ist bestimmst du?

Die sind so behommelt, dass sie sich immer selber outen!

Freibeuter
26.01.10, 21:50
:brav::tudu:Sie setzen sich gegen deutsche Interessen ein, deswegen steht der Verein vor der Pleite.

Jaja Walter hast schon recht, allein schon das Parteiprogamm ist ja so antideutsch....:brav::tudu::bald:

Lieber Junge
26.01.10, 21:54
@ Walter Hofer

Auf deine Alt-68-[edit] gehe ich jetzt nicht weiter ein. Ansatzweise vertritt jede Partei nationalistische Positionen.

Neonazismus (altgr. νέος néos „neu“ und Nazismus[1]) kennzeichnet die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Gedankenguts nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende des nationalsozialistischen Deutschland durch nicht von der nationalsozialistischen Herrschaft geprägte Personen. Der Begriff steht im Gegensatz zu Altnazis (auch Alt-PG, „Parteigenosse“), den Trägern der nationalsozialistischen Ideologie, die diese bereits während der nationalsozialistischen Herrschaft übernommen hatten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus

Ich bin Anhänger der Nationaldemokratie mit Volksentscheiden. Wer hier ist denn nun bekennender Nationalsozialist? Sehr wahrscheinlich wirst du hier niemanden finden, der bekennender Nationalsozialist ist. Wer sich dazu bekennt, macht sich übrigens auch strafbar.:banana:

Freibeuter
26.01.10, 21:56
Auf deine Alt-68-[edit] gehe ich jetzt nicht weiter ein. Ansatzweise vertritt jede Partei nationalistische Positionen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus

Ich bin Anhänger der Nationaldemokratie mit Volksentscheiden. Wer hier ist denn nun bekennender Nationalsozialist? Sehr wahrscheinlich wirst du hier niemanden finden, der bekennender Nationalsozialist ist. Wer sich dazu bekennt, macht sich übrigens auch strafbar.:banana:

Ich bekenne mich dann doch mal , natürlich nur als nationaler Sozialist, nicht dass man hier in der BRD , diesem freien Staat noch Ärger bekommt...:adi:

Walter Hofer
26.01.10, 21:59
Jaja Walter hast schon recht, allein schon das Parteiprogamm ist ja so antideutsch....

ja, erkannt,
das Wirtschaftsprogramm der National-Dilettanten führt zu 15 Mio. Arbeitslosen

Freibeuter
26.01.10, 22:03
:brav::dugro:ja, erkannt,

Jaja... Walter aber auch nur weil die NPD , hätte sie das Sagen , nicht noch weitere 15 Millionen Ausländer in das Land holt , jajaja...und nicht die Arbeitsplätze zuerst an dt. Volksgenossen verteilt.:bald::haha::tudu:

Lieber Junge
26.01.10, 22:03
ja, erkannt,

Totaler Schwachsinn! Was kannst du das behaupten? Bist du Hellseher? Dann müßten in den national regierten Ländern Polen, Dänemark u.s.w. auch Massenarbeitslosigkeit herrschen! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! :banana: Die jetzige Massenarbeitslosigkeit haben wir übrigens den Versagerparteien von CDU bis SED zu verdanken!

Walter Hofer
26.01.10, 22:07
Totaler Schwachsinn! Was kannst du das behaupten?

das sagt dir jeder Wirtschaftsfachmann:

- Wiedereinführung der DM
- Austritt aus der EU
- Einführung von Schutzzöllen auf deutsche Waren

führen zum Zusammenbruch unserer Volkswirtschaft

schlichte Landserleser und Blechordenträger verstehen das nicht,
wie man an den Inhalten einiger Beiträge aus dieser Gruppe ablesen kann.

Lieber Junge
26.01.10, 22:08

- Austritt aus der EU

schlichte Landserleser und Blechordenträger verstehen das nicht

Quellenangabe? Und warum hatten wir damals zu DM-Zeiten weniger oder keine Probleme?:banana: Außerdeem wird immer davon gesprochen die EU-Verträge neu zu verhandeln! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Walter Hofer
26.01.10, 22:10
Quellenangabe?

Dazu bedarf es keiner Quellenangabe, das gehört zum Allgemeinwissen!

Igni et ferro
26.01.10, 22:11
So, jetzt habt ihr euren Spass gehabt, und nun wieder zum Thema

opppa
26.01.10, 22:35
Ich sage hier einmal, daß es da in Berlin die Falsche getroffen hat!

Wenn es ihren Chef, Herrn Kauder, getroffen hätte, wäre ich mit einer derartigen Aussage weit vorsichtiger!

Cony
27.01.10, 06:37
Ich sage hier einmal, daß es da in Berlin die Falsche getroffen hat!

Wenn es ihren Chef, Herrn Kauder, getroffen hätte, wäre ich mit einer derartigen Aussage weit vorsichtiger! :yesnod:

Die Richtige, das war ja anders gemeint. Jedes Opfer ist bedauernswert.

Aber bei diesem Opfer, kann man einfach da ganz oben nicht mehr die Augen verschliessen, und die blinde Unschuld spielen.

Matze82
27.01.10, 19:16

Mag sein das deine NeoNazigeister das sind, unter der BRD Besatzung gilt die NPD als Demokratisch, also kann sie doch so schlimm net sein.

Tacker
29.01.10, 13:31

- Austritt aus der EU

schlichte Landserleser und Blechordenträger verstehen das nicht,
wie man an den Inhalten einiger Beiträge aus dieser Gruppe ablesen kann.

aha............und warum sind die länder außerhalb der eu und mit eigener währung dann noch nicht volkswirtschaftlich zusammengebrochen ???

Reginald
29.01.10, 13:42
aha............und warum sind die länder außerhalb der eu und mit eigener währung dann noch nicht volkswirtschaftlich zusammengebrochen ???

weil Herr Kauder es v.........

ist Thema Tacker.

Walter Hofer
29.01.10, 13:49

Argentinien, Ukraine, Island, Ungarn waren bzw.sind es aktuell,
der IWF (somit auch wir helfen)

Für die Pleiteländer in Afrika gibt es jährlich einen Zins- und Schuldenerlass

Bismarck
29.01.10, 18:12
Der ganze Artikel:

FDP-Politiker fordern weniger Pflichten für Asylantragsteller http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59d21aa857b.0.html Ob Frau Meyer auch erst eine harte Lektion benötigt bevor sie von ihrem Gutmenschentrip runter kommt, sie nachts allein in einem Asylantenghetto mit vielen geilen Negern? :schock:

Tacker
29.01.10, 19:37
Argentinien, Ukraine, Island, Ungarn waren bzw.sind es aktuell,
der IWF (somit auch wir helfen)

Für die Pleiteländer in Afrika gibt es jährlich einen Zins- und Schuldenerlass

ich sehe da keinen zusammenbruch............du etwa ??? bitte belege/links.........oder [edit] halten

Nettiquette waren und das Thema beachten

Walter Hofer
29.01.10, 20:07
ich sehe da keinen zusammenbruch............du etwa ??? bitte belege/links.........oder [edit] halten

Nettiquette waren und das Thema beachten

sagt dir der Simbabwe-Dollar etwas?

Gandolf
31.01.10, 12:35
....

Und höhnisch kichernd, kriechen die Forenrechten aus den dunklen Nischen des Forums. Es ist ein Freudentag für sie. Ein guter Tag. Endlich, endlich wurde die richtige 61-jährige Oma zu Boden geschlagen. Verprügelt. Erniedrigt. Platzwunden am Kopf und schwere Gesichtsprellungen werden so zu den Fanfaren ihres aufgestauten Hasses. Wie süß duftender Balsam legt sich diese Tat auf ihre wunden, völkischen Seelen.

Freibeuter
31.01.10, 12:41
Und höhnisch kichernd, kriechen die Forenrechten aus den dunklen Nischen des Forums. Es ist ein Freudentag für sie. Ein guter Tag. Endlich, endlich wurde die richtige 61-jährige Oma zu Boden geschlagen. Verprügelt. Erniedrigt. Platzwunden am Kopf und schwere Gesichtsprellungen werden so zu den Fanfaren ihres aufgestauten Hasses. Wie süß duftender Balsam legt sich diese Tat auf ihre wunden, völkischen Seelen.

:kurt:
Wenn ich mir deine unrealistischen und langweilen Spambeträge so ansehe, muß ich denken ,du bräuchtest auch mal so eine schöne multikulturelle Bereicherung oder du hast bereits schon zuviel davon erhalten.:adi:

Gandolf
31.01.10, 12:48
...
Wenn ich mir deine unrealistischen und langweilen Spambeträge so ansehe, muß ich denken ,du bräuchtest auch mal so eine schöne multikulturelle Bereicherung oder du hast bereits schon zuviel davon erhalten.

Und was sollte dann das Ergebnis einer solchen "multikulturellen Bereicherung" sein? Freibeuter? Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Gewalt gegen andere Menschen als legitimes Mittel betrachtest, um deine Interessen durchzusetzen?

Freibeuter
31.01.10, 12:58
Und was sollte dann das Ergebnis einer solchen "multikulturellen Bereicherung" sein? Freibeuter? Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Gewalt gegen andere Menschen als legitimes Mittel betrachtest, um deine Interessen durchzusetzen?

Du gehst natürlich wie immer völlig fehl mit deiner Annahme , Rambo.:banana:
Wer Millionen von Kanacken in die BRD holt ,muß sich nun mal nicht wundern , wenn er/sie von diesem dummen,primitiven und hier völlig überflüssigem Pack mal eins auf die Rübe bekommen, es trifft dann die Richtigen( die , die daran die Schuld tragen :grin:)

Matze82
31.01.10, 13:06

Ja ja und der Tag als die 1.Mai Randalierer, die eine Frau schwer verletzt haben, freigesprochen wurden?
Wo sind die Linksextremen Ratten da hingekrochen???? In ihrem Schönsten Che T-Shirt zu irgendna Stalinstatue???
Um sich zu besaufen Lenin zu huldigen und Passanten anzuschnorren oder mit Hansa Pils zu bewerfen?
Was legte sich da auf die Seele des Linken Marxismus??? Der Geruch von Hansa mit Urin?

Gandolf
31.01.10, 13:07
...
Wer Millionen von Kanacken in die BRD holt ,muß sich nun mal nicht wundern , wenn er/sie von diesem dummen,primitiven und hier völlig überflüssigem Pack mal eins auf die Rübe bekommen, es trifft dann die Richtigen( die , die daran die Schuld tragen ...

Die 61-jährige Mitarbeiterin Kauders war's also, die all diese Migranten nach Deutschland holte? Unglaublich.

Nichtsdestotrotz, wenn du formulierst: "es träfe die Richtige", befürwortest (instrumentalisierst) du ipso facto Gewalt gegen andere Menschen. Meine Frage an dich ist nun folgende: Was unterscheidet dich dann noch von diesen bösen, prügelnden Migranten?

Matze82
31.01.10, 13:08
Zitat Rambo: Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Gewalt gegen andere Menschen als legitimes Mittel betrachtest

Wenn du jetzt die Ahänger der Linken meinst gehst du richtig in deine Annahme. Die Steinigen und Brandschatzen gern Wahllos.

Gandolf
31.01.10, 13:09
Ja ja und der Tag als die 1.Mai Randalierer, die eine Frau schwer verletzt haben, freigesprochen wurden?...

Dann waren sie wohl unschuldig.

Freibeuter
31.01.10, 13:13
Die 61-jährige Mitarbeiterin Kauders war's also, die all diese Migranten nach Deutschland holte? Unglaublich.

Nichtsdestotrotz, wenn du formulierst: "es träfe die Richtige", befürwortest (instrumentalisierst) du ipso facto Gewalt gegen andere Menschen. Meine Frage an dich ist nun folgende: Was unterscheidet dich dann noch von diesen bösen, prügelnden Migranten?

Der Unterschied ist : Die Kanacken verprügeln Deutsche , ich verprügle keine Deutschen.
Hast du es jetzt ein wenig verstanden ?:brav:
Viele Kanacken verprügeln gerne Deutsche , sie suchen aus rassistischen Gründen speziell dt. Opfer !

Matze82
31.01.10, 13:23
Zitat Freibeuter: Viele Kanacken verprügeln gerne Deutsche , sie suchen aus rassistischen Gründen speziell dt. Opfer !

Richtig und diese Straftäter sollten nicht Jaulen wenn sie abgeschoben werden ohne Vorwarnung, und ihrem Gott danken das der Strang als lernfähigste aller Strafen noch nicht wieder eingeführt ist.

Freibeuter
31.01.10, 13:33
Wenn du jetzt die Ahänger der Linken meinst gehst du richtig in deine Annahme. Die Steinigen und Brandschatzen gern Wahllos.

...und bald ist wieder 1. Mai und wir dt. Bürger müssen wieder zusehen wie sich das linke ,kriminelle Pack zusammen mit Ausländern austobt, und der BRD-Staat nicht hart durchgreift.:nenene:

Gandolf
31.01.10, 16:04
Der Unterschied ist : Die Kanacken verprügeln Deutsche , ich verprügle keine Deutschen....

!

Also bist du ein "Kanackenklatscher"?

Schau, Freibeuter, sobald du die nötige menschliche Reife erreicht haben wirst, um einen Beitrag zu schreiben -der aus intellektueller Sicht- über die Wucht eines Froschfurzes hinausgeht, was in näherer Zukunft nicht zu erwarten steht, wirst auch du feststellen, dass es in keinem Fall erwünscht sein kann, dass eine Omi zusammengeschlagen wird.

Einen solchen Vorfall zu instrumentalisieren, um seiner eigenen politischen Anschauung eine Plattform zu geben, ist bestenfalls Demagogie, schlimmstenfalls die pure Dummheit. Da ich dir den Intellekt eines Horst Mahlers nicht zutraue, läuft es wohl auf letzteres hinaus.

Tacker
31.01.10, 16:48

nein.........klär mich auf

Tacker
31.01.10, 16:50

nein !!! er setzt UNSERE interessen durch ! eben die deutschen interessen, die sind (noch !) in der überzahl !

Tacker
31.01.10, 16:51

SO sehe ich das auch !!

Tacker
31.01.10, 16:53
!

Also bist du ein "Kanackenklatscher"?

Schau, Freibeuter, sobald du die nötige menschliche Reife erreicht haben wirst, um einen Beitrag zu schreiben -der aus intellektueller Sicht- über die Wucht eines Froschfurzes hinausgeht, was in näherer Zukunft nicht zu erwarten steht, wirst auch du feststellen, dass es in keinem Fall erwünscht sein kann, dass eine Omi zusammengeschlagen wird.

Einen solchen Vorfall zu instrumentalisieren, um seiner eigenen politischen Anschauung eine Plattform zu geben, ist bestenfalls Demagogie, schlimmstenfalls die pure Dummheit. Da ich dir den Intellekt eines Horst Mahlers nicht zutraue, läuft es wohl auf letzteres hinaus.

ach, wie gerne wäre ich ein solcher "kanackenklatscher".............aber anscheinend trauen die döner`s sich nicht an mich ran..............wäre ein fest für mich !

Gandolf
01.02.10, 10:59
ach, wie gerne wäre ich ein solcher "kanackenklatscher".............aber anscheinend trauen die döner`s sich nicht an mich ran..............wäre ein fest für mich !

Dann lauf nicht so schnell. Würdest du stehenbleiben, anstatt laut kreischend das Weite zu suchen, kaum dass dich ein "Kanacke" böse anschaut, könntest du dich deinen Ängsten stellen.

Walter Hofer
01.02.10, 11:11

die trauen sich nicht an einen Doctor :)

Mostrich
01.02.10, 11:38

Ha, Tacker, ich habe Dich und Deine so geniale wie bösartige Strategie durchschaut! Du magst hier noch so überzeugend den Trottel geben, um uns ahnungslose Foristen in Sicherheit zu wiegen, aber Deine Masche zieht nicht mehr.:-D

STASI
01.02.10, 11:47
Der ganze Artikel:

Nun, eine gewisse Betroffenheit über den bedauernswerten Einzelfall wäre angebracht, denn es gilt:

»Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle«.

Cony
01.02.10, 14:23
Mag sein das deine NeoNazigeister das sind, unter der BRD Besatzung gilt die NPD als Demokratisch, also kann sie doch so schlimm net sein.

Lass ihn.

Er wird NIE begreifen, dass die Umvolker ganz alleine ANTIDEUTSCH sind.

Da fährt die Eisenbahn darüber :cool:

Cony
01.02.10, 14:26

Simbabwe ?

Ist das Simbabwe gemeint, wo bei der Vertreibung der Weissen die Guties tagelang gejubelt haben :banana::banana::banana:

Cony
01.02.10, 14:31

Also ... so eine unsinnige Verdrehung gehört schon fast ins BUCH DER REKORDE :cool:

Cony
01.02.10, 14:34
Nun, eine gewisse Betroffenheit über den bedauernswerten Einzelfall wäre angebracht, denn es gilt:

»Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle«.

Das sagte Volker KAUDER vorher ja auch immer :cool:

Gandolf
01.02.10, 14:48
Also ... so eine unsinnige Verdrehung gehört schon fast ins BUCH DER REKORDE :cool:

Wieso? Was kann ich denn dafür, wenn Freibeuter gerne alte Omis verprügeln möchte?

Cony
01.02.10, 14:52
Wieso? Was kann ich denn dafür, wenn Freibeuter gerne alte Omis verprügeln möchte?

Hoffentlich hast du deine Prüfungen bald bestanden.

Dann kannste hoffentlich wieder richtig lesen :)

Gandolf
01.02.10, 14:56
Hoffentlich hast du deine Prüfungen bald bestanden.

Dann kannste hoffentlich wieder richtig lesen :)

Ach, meine Prüfungen liegen schon ein Jahrzehnt zurück. Mittlerweile habe ich mehr vergessen, als du jemals gewusst hast...

Cony
01.02.10, 15:17
Ach, meine Prüfungen liegen schon ein Jahrzehnt zurück. Mittlerweile habe ich mehr vergessen, als du jemals gewusst hast...

Oh !

Biste da ganz sicher ?

Gandolf
01.02.10, 15:23
Oh !

Biste da ganz sicher ?

Ich denke schon. Aber es steht dir natürlich offen mir das Gegenteil zu beweisen. Vorsorglich: Deine bisherigen Beiträge weisen dies keinesfalls nach.

Cony
02.02.10, 05:10
Ich denke schon. Aber es steht dir natürlich offen mir das Gegenteil zu beweisen. Vorsorglich: Deine bisherigen Beiträge weisen dies keinesfalls nach.

Hab mir schon etwas ähnliches gedacht.

Lasse sie dir doch vorlesen, und bei Bedarf erklären ... aber ganz langsam, damit du es schnallst :cool:

STASI
02.02.10, 07:57
Das sagte Volker KAUDER vorher ja auch immer :cool:

Das wird er auch spätestens NACH der Wahl in NRW wieder sagen. Und ich wette, dass das auch die verhauene Mitarbeiterin wieder sagen wird, wenn ihr das weitere Fortkommen in der CDU wichtig ist.

Lieber Junge
07.02.10, 02:11

Du solltest dir diesen Film ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=itBpuRZqcr4

Die Musik ist legal und im Internet käuflich!:banana:

Linksfaschistische Rotbatzen sollten kostenlose Mathematiknachhilfen bekommen!

Cony
07.02.10, 02:51
Du solltest dir diesen Film ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=itBpuRZqcr4

Die Musik ist legal und im Internet käuflich!:banana:

Linksfaschistische Rotbatzen sollten kostenlose Mathematiknachhilfen bekommen!

Wohlgemerkt, das (1,3Kinder) ist inclusive der bereits eingebürgerten Mohammedaner !

Mangels Statistik ist ein Querverweis nicht möglich, aber autochthon deutsche Frauen haben nur 0,9 Kinder im Schnitt.
Diese Tendenz wird sich Prozentuell leicht erholen.
Aber durch Abtreibung alleine, fehlen schon genug autochthone Mädchen (~~700.000)

:cool: