Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Özdemir schießt den Vogel ab
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50968444388.0.html
Zwinkerauge Özdemir ist wohl mitten im Karneval,aber was der so von sich gibt, ist der eigentlich immer im Karneval.Eigentlich wäre er ja mehr für den Völkermord an den Armeniern zuständig,das wäre eigentlich auch sinnvoller.
Auch Deutschtürken sollen Verantortung für den HC übernehmen.
Das wird ein hartes Brot, die „Deutschtürken“ von dem Wunsch Özdemirs zu überzeugen, daß die „Verantwortung der Migranten“ gegenüber dem Holocaust ebenso stark sein soll wie die der Deutschen. Immerhin stimmt eine vernagelte Minderheit von soliden 15 Prozent gar der These des Leiters des Essener Zentrums für Türkeistudien Faruk Sen zu, die Türken stünden in Deutschland heute ebenso unter Druck wie damals die Juden.
Özdemir ist doch nicht mal Deutscher... :(
Ich würde ja den Türken auch viel zu muten wollen,aber das was Özdemir da bringt,so etwas muß man sich erstmal ausdenken,es sei denn man ist Komiker.
Walter Hofer
22.01.10, 19:03
Der Artikel? ein echter Paul Witz!
Özdemir ist doch nicht mal Deutscher... :(
Cem Özdemir ist seit 1983 bundesdeutscher Staatsbürger. Was hast du 1983 getan und wo warst du? Welchen Paß hattest du zu dem Zeitpunkt, hm?
Was hast du 1983 getan und wo warst du? Welchen Paß hattest du zu dem Zeitpunkt, hm?
Das geht Dich garnichts an. :-)
Er ist trotzdem kein Deutscher. Staatsangehöriger ist ein nur ein Status, der ihm eine rechtliche Gleichstellung sichert.
Es ist nun wirklich selten dämlich von diesem larmoyanten Jammerlappen, sich dermaßen sinnlos eingedeutscht aufzuführen... Echt peinlich.
Das geht Dich garnichts an. :-)
Danke, das sollte als (Nicht)Antwort genügen.
Übrigens wurde Özdemir 1965 in Bad Urbach im LK Reutlingen geboren. Der Mann lebt seit bald 45 Jahren im Originalteil Deutschlands. Da solltest du besser verschämt schweigen.
Stolzdeutscher
22.01.10, 19:10
Cem Özdemir ist seit 1983 bundesdeutscher Staatsbürger. Was hast du 1983 getan und wo warst du? Welchen Paß hattest du zu dem Zeitpunkt, hm?
He he,wie sich das anhört:Bundesdeutscher Staatsbürger türkischer Herkunft!
Mir wird jedesmal übel,wenn ich so etwas lesen muss!
Ein Türke ist und bleibt ein Türke,auch wenn ihm ein deutscher Pass aufgedrückt wurde!
seit bald 45 Jahren im Originalteil Deutschlands. Da solltest du besser verschämt schweigen.
Was für ein sinnloser Dummfug...
Da hat doch einer von Türkeistudien ermittelt 15% sind der Meinung heute sind die Türken hier die Juden,es ist nicht ganz Klar im Artikel, 15% von was.Man kann nur noch eines sagen diese BRD Welt ist total irre,aber das ist ja auch in den Foren zu bemerken.
Wären nicht die Moscheen in der BRD geeignet den Orientalen den HC näher zu bringen?Da mit jetzt keine Missverständnisse aufkommen,aber nicht den HC des iranischen Präsidenten.:-D
Da fällt mir was ein... vielleicht ist ja der Özdemir doch so kein schlechter Migrant... aber viel zu viele seiner Landsleute sind bis in die wasweißichwievielte generation einfach nur eine belästigende Landplage. Allein, wenn ich jeden Tag über den Hbf. gehe und sehe, wie diese aufgetussten Türkenschlunzen umherschorwenzeln... ein primitiver Geist mag ja daran seinen Gefallen finden aber für Menschen mit Niveau... einfach abstoßend....
Ach ja... meine Idee... wie wäre es denn, wenn man eine Wesensprüfung für diese Einwanderungsaspiranten einführte... so in der Art wie für Kampfhunde... und die Aggrokandidaten sofort nach Langenhagen und ab in die Sondermaschine. Das wär es doch... vernünftige Menschen - wie Özdemir (muss nur sein Maul halten, wenn es um originär deutsche Themen geht) - könnten ruhig bleiben und den ganzen Abschaum sind wir los... das wäre gut für wertvolle Migranten und für uns... so muss Einwanderung funktionieren. :-)
Das Leben wäre von einem auf 'n ander'n Tag wieder wunderschön :-)
Ich seh mich tagdrauf schon mit meinen geliebten Deutschtürken im Ringelrein tanzen. :-D
Na ja sein Wahlspruch ist ja in etwa, meine BRD deine BRD,die BRD ist für alle da,das hat der reflexartig drauf,vielleicht ist ihm das nicht aufgefallen das er statt BRD,HC sagte.
Walter Hofer
22.01.10, 19:50
Na ja sein Wahlspruch ist ja in etwa, meine BRD deine BRD,die BRD ist für alle da,...
....auch für die HC-Leugner!
Wie war das nochmal mit der Katze, die im Fischladen geboren wirde?
:-D
Ach ja... meine Idee... wie wäre es denn, wenn man eine Wesensprüfung für diese Einwanderungsaspiranten einführte... so in der Art wie für Kampfhunde... und die Aggrokandidaten sofort nach Langenhagen und ab in die Sondermaschine. und den ganzen Abschaum sind wir los..
Klingt ,- wie aus einem SS-Handbuch abgeschrieben !
Rassismus und Übermenschentum pur,-
wie aus dem Munde von Himmler persönlich.....
Klingt ,- wie aus einem SS-Handbuch abgeschrieben !
Rassismus und Übermenschentum pur,-
wie aus dem Munde von Himmler persönlich.....
Quatsch. :-)
Reiner Pragmatismus ! Der Einwanderungswillige wird nur auf seine Zuverlässigkeit geprüft. Ihm wird nicht mal Blut abgenommen oder der Schädel vermessen (Da fiele er eh durch :( )
Und Herr Himmler hätte keine guten Migranten da gelassen. Der hätte alle weggeschickt, die nicht das richtige Blut haben... das ist so beim Rassismus und grundverschieden zu meiner Idee... Also bitte... überleg nochmal ! :mad:
PS: Langenhagen ist unser Flughafen... nicht, dass Du hier noch auf FastDumme Gedanken kommst :-D
Ace of Spades
22.01.10, 20:07
Zwinkerauge Özdemir ist wohl mitten im Karneval,aber was der so von sich gibt, ist der eigentlich immer im Karneval.Eigentlich wäre er ja mehr für den Völkermord an den Armeniern zuständig,das wäre eigentlich auch sinnvoller.
Das wird ein hartes Brot, die „Deutschtürken“ von dem Wunsch Özdemirs zu überzeugen, daß die „Verantwortung der Migranten“ gegenüber dem Holocaust ebenso stark sein soll wie die der Deutschen. Immerhin stimmt eine vernagelte Minderheit von soliden 15 Prozent gar der These des Leiters des Essener Zentrums für Türkeistudien Faruk Sen zu, die Türken stünden in Deutschland heute ebenso unter Druck wie damals die Juden.
Solche Leute werden mit Steuergeldern unterhalten. Prima.
Igni et ferro
22.01.10, 20:32
meine BRD deine BRD, die BRD ist für alle da....auch für die HC-Leugner!
Teheran-Adolf hab ich noch nie in der BRD gesehen ;-)
Walter Hofer
22.01.10, 20:33
Teheran-Adolf hab ich noch nie in der BRD gesehen
wird nicht eingeladen, und... es droht ein Haftbefehl ...
Danke, das sollte als (Nicht)Antwort genügen.
Übrigens wurde Özdemir 1965 in Bad Urbach im LK Reutlingen geboren. Der Mann lebt seit bald 45 Jahren im Originalteil Deutschlands. Da solltest du besser verschämt schweigen.
Orginalteil Deutschlands?? Erklär mir das!
Orginalteil Deutschlands?? Erklär mir das!
Das hast Du schon richtig verstanden. Dass er Neufünfländer für minderwertig befindet, ist altbekannt.
Igni et ferro
22.01.10, 20:55
Das hast Du schon richtig verstanden. Dass er Neufünfländer für minderwertig befindet, ist altbekannt.
Tja, das ist offener Rassismus von JM, und nicht nur gegen die "Neufünfländer" wie Itchy sie hier nannte, JM ist gegen alles rassistisch was nicht Moslem ist.
Tja, das ist offener Rassismus von JM,
Nein, ist es nicht. Es ist einfach nur blödsinniges Provogesafte. Rassistisch kann ein Deutscher gegen Deutsche ja kaum sein. Nur eben primitiv-armselige Anstinkereien.
Moslemische Jugendliche nennen laut einer Zeitung,das HC Mahnmal in Berlin,Dschihad Ehrenmal.
Hoffentlich fordert Özdemir nicht als Gegenleistung das die BRD Bürger sich für den Genozid an den Armeniern mit schämen sollen.Und die Wiedergutmachung an den Armeniern von der Türkei übernehmen.
Warum sollten die Türken nicht die Verantwortung übernehmen und die Sudanesen und die Kolumbianer auch. Sie haben schließlich genausoviel Schuld wie die Deutschen. Ein HC-Mahnmal in Ankara muß her. ;-)
da sieht man mal wieder, daß menschen mit solchen döner-schlag auch nicht ganz recht in der birne sind.
dieser özzi wollte sich auch malk wieder zu wort melden..........weiter nichts.
Stauffenberg
24.01.10, 01:04
Und da muss sich keiner wundern, dass es einem langsam wie ein Schuldkult vorkommt.
Es geht doch langsam nicht mehr darum, ob der Holocaust ein schreckliches und grausames Ereignis war, das war er zweifellos, sondern den Deutschen eine Kollektivschuld einzureden, für die sie immer grade stehen und zahlen müssen und die alle Verbrechen, die gegen Deutsche während und nach dem Krieg begangen wurden und die heutige Unterwürfigkeit der deutschen Staats"führung" rechtfertigen soll.
Und da muss sich keiner wundern, dass es einem langsam wie ein Schuldkult vorkommt.
Es geht doch langsam nicht mehr darum, ob der Holocaust ein schreckliches und grausames Ereignis war, das war er zweifellos, sondern den Deutschen eine Kollektivschuld einzureden, für die sie immer grade stehen und zahlen müssen und die alle Verbrechen, die gegen Deutsche während und nach dem Krieg begangen wurden und die heutige Unterwürfigkeit der deutschen Staats"führung" rechtfertigen soll.
ich sage immer: ich habe damit nichts zu tun.
Lieber Junge
24.01.10, 10:10
ich sage immer: ich habe damit nichts zu tun.
Das sage ich auch immer. Und ich sage Folgendes: Über 60 Jahre nach Kriegsende darf das Thema HC gerne abgehakt werden. Auch die Zahlungen an die israelischen Volksvernichter sollten eingestellt werden!:banana:
Unbelehrbar
24.01.10, 19:12
Hier geht es weiter mit eurer Diskussion -> http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3766
Wenn euch schon Andere auf euer Fehlverhalten hinweisen, dann sollte man es eigentlich auch selber schaffen einen Strang zu eröffnen, anstatt ihn weiter zu zerspamen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.