PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelstrang] 1. Fußball Bundesliga <> Saison 2009/2010

Schwarzer Rabe
26.07.09, 07:42
Hier kommt alles zur bald wieder beginnenden 1. Bundesliga im Fußball rein!

mentecaptus
30.07.09, 21:13
Bundesliga trotzt Finanzkrise

Rekordmeister Bayern München klotzt als Chefeinkäufer, der Hamburger SV hat seine Investitionen praktisch abgeschlossen - nur der VfB Stuttgart wird sein Geld nicht los: Gut eine Woche vor Beginn der 47. Fußball-Bundesliga-Saison herrscht auf dem Transfermarkt reichlich Betrieb. Trotz der Finanzkrise gaben die 18 Klubs bisher rund 162 Millionen Euro für neue Spieler aus - fast 40 Millionen mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Damit könnte bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August der Sommer-Transferrekord geknackt werden, der vor der Saison 2007/2008 mit Ausgaben von 203,71 Millionen Euro erzielt wurde.

Während Ligakrösus Bayern für die „Mission Meisterschaft“ seinen Kader mit 50 Millionen Euro kräftigt aufgerüstet hat und der HSV 24 Millionen investierte, hakt es bei einigen Bundesligisten in Sachen Verpflichtungen. So haben die Stuttgarter noch immer keinen Ersatz für den zu den Bayern abgewanderten Nationalspieler Mario Gomez gefunden, obwohl das Geld angesichts der Ablösesumme von 30 Millionen Euro da ist.

Mehr... (http://www.welt.de/sport/article4219140/Bundesliga-trotzt-Finanzkrise.html)

Eugen_Levine
31.07.09, 11:19
Heute, 20:30 Uhr, hat der Deutsche Meister VfL Wolfsburg die erste große Chance sich zu blamieren und sich das Etikett "Eintagsfliege" redlich zu verdienen. Die Welt blickt auf Wehen-Wiesbaden.

Samstag freuen wir uns vor allem auf Dynamo - Club, zwei Vereine, bei denen sich schon seit Jahren Anspruch und Wirklichkeit nicht gerade angleichen, auch wenn der entthronte "alleinige Rekordabsteiger" (den Titel kann man sich dieses Jahr zurückholen) im Jahr 2007 ein kurzes Zwischenhoch hatte.

Dass Onkel Magath mit seinen Schalkern gegen Windeck (spielen in Köln) ausscheiden wird, diese Hoffnung ist wohl vergeblich.

Sonntag steppt der Bär am Bieberer Berg in Offenbach, wir freuen uns auf brennende Autos und sachliche Diskussionen am Spielfeldrand.

mentecaptus
02.08.09, 13:23
"Fußballer des Jahres"

Grafite geehrt

Bundesliga-Toptorjäger Grafite vom deutschen Meister VfL Wolfsburg ist zum Fußballer des Jahres 2008/2009 gewählt worden. Bei der traditionellen Umfrage des Fachmagazins "kicker" unter 1042 Journalisten setzte sich der Brasilianer mit 331 Stimmen vor dem Neu-Münchner Mario Gomez (171) und seinem Clubkollegen Edin Dzeko (169) durch.

Mehr... (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Grafite-und-Grings-geehrt-article444316.html)

mente meint: Damit hat es genau den Richtigen getroffen, Grafite war wohl die positive Überraschung der abgelaufenen Saison.

Enigma
02.08.09, 14:53
der fc köln wird natürlich deutscher meister:banana:

Sauerländer
02.08.09, 15:22
der fc köln wird natürlich deutscher meister:banana:
Angesichts derart hoher Erwartungen tut es mir ganz besonders leid, dass wir euch bereits am Ersten Spieltag die Laune gründlich verderben werden.;)

Enigma
02.08.09, 17:50
Angesichts derart hoher Erwartungen tut es mir ganz besonders leid, dass wir euch bereits am Ersten Spieltag die Laune gründlich verderben werden.;)

:angry:niemals!

nein spaß beiseite ich bin realist ...es wird beim mittelfeld bleiben dieses jahr ..;-)

mentecaptus
02.08.09, 17:55
:angry:niemals!

nein spaß beiseite ich bin realist ...es wird beim mittelfeld bleiben dieses jahr ..;-)

1. FC Köln? Mittelfeld? Eher nächstes Jahr - in Liga 2. :p

Enigma
02.08.09, 17:57
1. FC Köln? Mittelfeld? Eher nächstes Jahr - in Liga 2. :p

komm doch her :angry: (mit podolski gewinnen wir jede schlägerei:grin:)

mentecaptus
02.08.09, 18:00
komm doch her :angry: (mit podolski gewinnen wir jede schlägerei:grin:)

Jaja, der Prinz Puller. :-D

Enigma
02.08.09, 18:03
Jaja, der Prinz Puller. :-D

glaub mir , wenn der eins drauf hat ist das prügeln.
der kommt aus bergheim-ahe (wohnpark) , das ist so ziemlich eine der asozialsten gegenden in deutschland .
ich hätte das ja gerne mal gesehen , dass ballack zurückschlägt (damals bei dem länderspiel) , glaub mir , der podolski wäre so ausgerastet ,dass der ballack nacher auf der intensiv gelegen hätte

mentecaptus
03.08.09, 14:44
Bundesliga: Mainz entlässt Coach Andersen

Noch ist keine Minute in der neuen Bundesliga-Saison absolviert - der erste Trainer aber bereits gefeuert: Jörn Andersen ist nicht mehr Coach des FSV Mainz 05. Differenzen mit der Mannschaft sollen letztlich den Ausschlag gegeben haben.

Mehr... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640046,00.html)

mente meint: Den Ausschlag dürfte wohl die DFB-Pokalpleite gegeben haben, womit sich Maint zum Gespött der Liga gemacht hat. Allerdings ist es schon ziemlich "gewagt", den Aufstiegstrainer direkt vor dem Saisonstart zu feuern, denn es muss nicht nur ein neuer Trainer her, sondern der minutiös geplante Saisonauftakt kann richtungsentscheidend sein für die gesamte Saison. Wird der Auftakt verpatzt, spielt man schnell im Tabellenkeller gegen den Abstieg und es kommt kein "befreiter Fußball" auf, wie ihn zB Wolfsburg letzte Saison vorgelebt hat oder in der Hinserie auch Leverkusen und Hoffenheim.

Mainz ist mit dieser Entscheidung zur Unzeit Abstiegskandidat Nummer 1. Und das bereits vor dem ersten Spiel.

Eugen_Levine
03.08.09, 17:16
Mainz ist mit dieser Entscheidung zur Unzeit Abstiegskandidat Nummer 1. Und das bereits vor dem ersten Spiel.

mente dürfte hier Recht haben. Aber vielleicht kann der beförderte Amateurtrainer ja was reißen.

Zum Wochenende: Enttäuschend wenig "Sensationen", der Club erstaunlich souverän und die 3. Halbzeit in Offenbach bitter enttäuschend.

mentecaptus
04.08.09, 00:56
7:4 nach Elfmeterschießen in Düsseldorf

HSV zittert sich weiter

In einem packenden Pokalfight muss der Hamburger SV ins Elfmeterschießen, bis sich der Zweitligist Fortuna Düsseldorf geschlagen geben muss. Am Ende bewahrt Torhüter Frank Rost seinen Klub mit zwei gehaltenen Elfmetern vor der Blamage.

Mehr... (http://www.n-tv.de/sport/HSV-zittert-sich-weiter-article446246.html)

mente meint: Das war knapp für den HSV. Es war schon verwegen, es überhaupt zu einer Verlängerung kommen zu lassen, aber sich dann auch noch in der letzten Minute, der 120sten, den Ausgleich einschenken zu lassen, ist schon eine echte Versagernummer! Wenigstens hat Rost dann im Elfmeterschießen solide gehalten und der HSv ist eine Runde weiter. Durchatmen, Mund abwischen!

rondo bavarese
04.08.09, 17:10
Ganz klar, Bayern wird Meister!
Wer sonst?

Eugen_Levine
04.08.09, 17:44
Ganz klar, Bayern wird Meister!
Wer sonst?

Was aber kein Verdienst der Bayern sein wird sondern eher ein Versagen der Gurkentruppen von Stuttgart bis Hamburg.

rondo bavarese
04.08.09, 17:47
Was aber kein Verdienst der Bayern sein wird sondern eher ein Versagen der Gurkentruppen von Stuttgart bis Hamburg.

Da hast Du natürlich recht.
Wenn Bayern Meister wird,
waren die anderen Mannschaften schlecht. :grin:

mentecaptus
04.08.09, 20:15
Torwart des FSV Mainz 05

Wache fällt verletzt aus

Torwart Dimo Wache vom Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat sich beim ersten Training unter dem neuen Coach Thomas Tuchel einen Anriss der Patellasehne im linken Knie zugezogen.

Mehr... (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wache-faellt-verletzt-aus-article447167.html)

mentecaptus
07.08.09, 11:27
Innenverteidiger des FC Bayern

Demichelis mit Bänderriss

Unmittelbar vor dem Bundesliga-Start muss der FC Bayern München einen personellen Nackenschlag verkraften. Innenverteidiger Martin Demichelis zog sich im Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und muss operiert werden.

Nach dem Zwischenfall droht dem Argentinier eine Zwangspause von bis zu sieben Wochen und damit der Ausfall in der wichtigen ersten Saisonphase.

Mehr... (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Demichelis-mit-Baenderriss-article450678.html)

Eugen_Levine
07.08.09, 17:17
Dann kann es also losgehen:

Am Samstag stellt Onkel Magath seine Schalker Gurkentruppe beim Club vor, zweite Chance, sich zu blamieren. An Nürnberg hat Magath sicher beste Erinnerungen, dort war er nach einer guten Saison nebst Aufstieg in die Bundesliga entlassen worden weil er sich für die folgende Saison einen Posten als Alleinherrscher garantieren lassen wollte (und in Nürnberg konnte es damals leider nur einen Herrscher geben). Der Fußclub selbst hat sich kaum verstärkt, lediglich ein gewisser Broich und etwas Jungvolk kann als Zugang verbucht werden, zudem hat Leverkusen Sportfreund "Harry" dankend zurückgeschickt.

Die restlichen Spiele sind uninteressant.

P.S. Die depperte Fanfreundschaft interessiert keine Sau.

*JM*
08.08.09, 17:48
Ein seltsamer 1. Spieltag, der für mich als Bayernfan jedoch erst in 45 Minuten anfängt.

Werder unterliegt daheim der Frankfurter Eintracht - Tippkiller.
Leverkusen kommt beim Karnevalsverein Mainz nicht über ein Remis hinaus - der nächste Tippkiller.
Stuttgarts gestrige Niederlage war einzuplanen, so auch der BvB-Sieg gegen die andere Karnevalstruppe. Schalkes Minimalsieg bei den Rostbratwürsten hat mich erstaunt und der Hertha hätte ich gegen Hannover eher ein Remis zugetraut.

Bleibt also mal abzuwarten, was passiert gleich bei Hoffenheim gegen die Bayern.

ThiloS
08.08.09, 18:08
...für mich als Bayernfan...

Warum begibt sich jemand freiwillig ins gesellschaftliche Abseits? Das ist ja fast so, als wärst Du bekennender Nationalsozialist :D

*JM*
08.08.09, 18:11
Ich rebelliere was das angeht schon seit 1969. :D

rondo bavarese
08.08.09, 18:13
Warum begibt sich jemand freiwillig ins gesellschaftliche Abseits? Das ist ja fast so, als wärst Du bekennender Nationalsozialist :D

Hier gehe ich mit *JM* d`accord :)

Er ist einer von Millionen ..........lol

ThiloS
08.08.09, 18:21
Na gut, ich gebs zu... ich find die auch gut... aber es ist ein schwieriges und gefährliches Leben, da im gesellschaftlichen Abseits...

*JM*
08.08.09, 18:41
Ihr seid doch alles Luschen. Ich habe (wohnorttechnisch) die 2001er Meisterschaft der Bayern IN Gelsenkirchen zelebriert und das war am 19. Mai 2001 gefährlicher als eine Missionstätigkeit im Jemen. :D

ThiloS
08.08.09, 18:44
Ihr seid doch alles Luschen. Ich habe (wohnorttechnisch) die 2001er Meisterschaft der Bayern IN Gelsenkirchen zelebriert und das war am 19. Mai 2001 gefährlicher als eine Missionstätigkeit im Jemen. :D

Angeber. Ich hätte mich mal fast als Wetteinsatz in die Südkurve des Olympiastadions gelegt - eingenäht in ein HSV-Shirt... :D

*JM*
08.08.09, 18:44
Hm, jetzt in den ersten Minuten rennen die Hoffenheimer als wüssten sie nicht, dass der Krieg beendet ist. Unschönes Bild, sehr unschönes Bild. Ob der Rensing es diesmal schafft den Kasten sauber zu halten?

*JM*
08.08.09, 18:47
Angeber. Ich hätte mich mal fast als Wetteinsatz in die Südkurve des Olympiastadions gelegt - eingenäht in ein HSV-Shirt... :D

Das ist wahrlicht mutig. Fast so mutig wie "auf Schalke" Bayernfan zu sein und sich am Tränenmeer der Schalker zu delektieren. :D Höhnisch, wie es sich gehört. Mein Torjubel in der 94. Minuten MUSS in ganz GE zu hören gewesen sein.

ThiloS
08.08.09, 18:55
Das ist wahrlicht mutig. Fast so mutig wie "auf Schalke" Bayernfan zu sein und sich am Tränenmeer der Schalker zu delektieren. :D Höhnisch, wie es sich gehört. Mein Torjubel in der 94. Minuten MUSS in ganz GE zu hören gewesen sein.

Dazu folgende Geschichte, Du Russenmafiabescheisser :D :

Die Lehrerin in Gelsenkirchen fragt vor der Klasse: "Na, wer von Euch is ne Schalke-Fan"? Und von 25 Fingern fliegen 24 in die Höhe.

"Und Du" fragt sie den Dissidenten, der erst vor kurzem mit seinen Eltern von München nach Gelsenkirchen gezogen ist "von wem bist Du Fan?"

"Bayern-München" antwortet der Kurze.

"Aber alle anderen sind hier Schalke-Fans" sagt die Lehrerin. "Wie kannst Du da Bayern-Fan sein?" Darauf der Junge:"Ich bin dort geboren und meine Eltern sind Bayern-Fans, und sie sagen, dass Bayern gut ist."

Die Lehrerin probiert nun, den Jungen davon zu überzeugen, sich irgendwie doch noch sich zu integrieren und Schalke-Fan zu werden und fragt: "Angenommen, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein stinkender Landstreicher mit
Bierbauch - wärst du dann immer noch auch Bayern-Fan?"

"Nein - dann wär ich Schalke Fan!"

*JM*
08.08.09, 19:04
Kannte ich und den habe ich in GE immer wieder gerne erzählt.

Wir haben aber auch heute wieder echten Bayerndusel. Zuerst sieht das Schirigespann den Treffer von Hoffenheimer Simunic nicht hinter der Linie (und dazu musstest du echt blind sein) und eben fällt dann passend das 0:1 für uns durch Olic. Altintop, Pranjic und dann Olic. Sehr bayrisch. :D

*JM*
08.08.09, 19:22
Nun gut, Halbzeit 1:1. Da muss mehr passieren und Halbzeit 2.

ThiloS
08.08.09, 19:45
Bist Du so gut und hältst die Finger still, bis die Sportschau vorbei ist? Oder soll ich Dich mit Klinsmann in der Scheune einschliessen? ^^

mentecaptus
08.08.09, 20:54
Ein seltsamer 1. Spieltag, der für mich als Bayernfan jedoch erst in 45 Minuten anfängt.
Der HSV spielt erst morgen Abend. :-)

Bleibt also mal abzuwarten, was passiert gleich bei Hoffenheim gegen die Bayern.
Unentschieden. Wolfsburg ist Tabellenführer. Zumindest bis morgen... ;-)

Unbelehrbar
08.08.09, 21:08
Die Eintracht startet mit einem schön erspielten Auswärtssieg gegen die Bremer .....köpfe, welche wieder mal ihre desolate Abwehr zur Schau stellten.
So kann es weiter gehen! :) :banana:

mentecaptus
19.08.09, 23:08
Krisenclub Hannover 96

Trainer Hecking gibt auf

Rücktritt nach schwachem Saisonstart: Nach nur zwei Bundesliga-Spieltagen beenden Hannover 96 und der Trainer Dieter Hecking die Zusammenarbeit. Nur ein Punkt in der Liga und das Aus im Pokal brachten den Coach dazu, seinen Posten zu räumen.

Mehr... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,643862,00.html)

*JM*
29.08.09, 16:41
Bayern bessert mit Rafinha und Arjen Robben nach. Robben sollte zu Ribery passen, Rafinha stabilisiert die Abwehr. Nur wie zaubert der FCB bis Montag noch einen bundesligatauglichen Keeper, der auch international bestehen kann, aus dem Hut? Auch aus Schalke wie Rafinha, denn Schalke ist nicht nur pleite, sondern sie liegen aktuell auch daheim 0:1 gegen den Fußballgiganten Freiburg zurück.

*JM*
29.08.09, 20:43
Die 0 stand. 2 Tore Robben (eingewechselt nach 45 Minuten), 1 Tor Gomez (plus ein Abseitstor Gomez). Beide Tore von Robben glänzend vorbereitet durch Ribery. Butt im Tor hält weitgehend sicher.

Solange der FCB vorne stets ein Tor mehr schießt als sie hinten kassieren, geht das in Ordnung. Und dafür könnte die Achse Robben/Ribery stehen.

mentecaptus
29.08.09, 21:06
Nur der Ha-Es-Vau. =)

*JM*
29.08.09, 21:15
Ich habe das Gefühl, die kriegen morgen 3 Stück vom Eff-Ceh.

*JM*
30.08.09, 17:21
Özil macht mir sehr viel Spaß. Mit 2 Vorlagen zum 0:2 und 1:3 sowie einem selbstgeschossenen Treffer zum 0:1 spielt der Junge sehr effektiv.

mentecaptus
30.08.09, 20:57
Ich habe das Gefühl, die kriegen morgen 3 Stück vom Eff-Ceh.

Genau - nur andersrum, haha. Nur der Ha-Es-Vau! Tabellenführer, Torfabrik der Bundesliga. =)

*JM*
19.09.09, 15:49
Relativ lahmer Spieltag heute, sieht man vom Derby in München ab. Ich gehe davon aus, der FCB wird 3 Punkte nach oben aufschließen.

Morgen hoffe ich auf die Frankfurter, dass sie die Schwächephase des HSV gnadenlos ausnutzen. Dazu dann Unentschieden der Pillendreher gegen die Werderander und die Fußballwelt ist wieder in Ordnung. Das wäre dann ein weiterer Spieltag im Sinne des FCB gewesen, nachdem S04 gestern gegen die VW-Truppe verkackte.

Derzeit liegen bereits die Bochumer gegen die Karnevalisten aus Mainz vorne und die Fohlen führen gegen hilflose Hoffenheimer, deren Stern allem Anschein nach nur eine Saison strahlte. Die Gladbacher sind mein Geheimtipp für einen Platz zwischen 3 und 6.

*JM*
19.09.09, 16:14
Die ganze Nürnberger Truppe sollte noch schnell wen los schicken um Lottoscheine abzugeben. So viel Glück auf einem Haufen ist nicht mehr normal. Der FCB hätte schon 3:0 führen können/müssen, würde sich der Club nicht so vor Glück besudeln.

Sauerländer
19.09.09, 16:23
1:0 knapp vor der Pause.:banana:
Und ich war schon am Fluchen wegen der verpassten Chancen.
Hoffentlich stellen sie jetzt nicht wieder einfach den Spielbetrieb ein wie gegen Bayern.

*JM*
19.09.09, 16:29
Die Kölner sind mir unheimlich.

Dass die Unaussprechlichen gegen Hannover führen würden war recht klar. Noch ein paar von den Eiern und Kloppo kann Mainz vor dem Abstieg retten.

*JM*
19.09.09, 16:31
Aber ich freue mich für Nuri Şahin, dass er so die Nerven behalten hat, nachdem das Dingen eigentlich schon fast verkackt war.

*JM*
19.09.09, 16:36
Was mich nevt sind Truppen wie die Nürnberger. Stellen sich hinten rein und sind so inaktiv, dass es schon peinlich ist da zuzuschauen.

Sauerländer
19.09.09, 16:40
Als hätte ich´s geahnt...
Scheisse.
Mönsch, Weidenfeller, den darf man auch ruhig mal halten.

*JM*
19.09.09, 16:44
Als hätte ich´s geahnt...
Scheisse.
Mönsch, Weidenfeller, den darf man auch ruhig mal halten.

Komm, da hat die ganze Abwehr schon beim Einwurf gepennt wie Sau. So darfst du dich nie und nimmer mit einer geworfenen Pille übertölpeln lassen. Das war ganz arm. Weidenfeller trägt da noch die geringste Schuld.

Sauerländer
19.09.09, 16:48
Komm, da hat die ganze Abwehr schon beim Einwurf gepennt wie Sau. So darfst du dich nie und nimmer mit einer geworfenen Pille übertölpeln lassen. Das war ganz arm. Weidenfeller trägt da noch die geringste Schuld.
Ich hab jetzt keine Wiederholung gesehen...
Für mich sah der haltbar aus.
Aber wach waren sie alle nicht, stimmt schon.

*JM*
19.09.09, 16:52
Ich hab jetzt keine Wiederholung gesehen...
Für mich sah der haltbar aus.
Aber wach waren sie alle nicht, stimmt schon.

Du einen schnellen Einwurf alle zu natzen darf Schülermannschaften passieren, aber keine Bundesligatruppe. Der Schuss von Ya Konan hatte schon böse "Zuch". Da saß ein Wumms hinter. Ich sage, er war nicht unhaltbar, aber halten musst du den auch nicht. Von 10 dieses Kalibers sind 7 drin.

*JM*
19.09.09, 16:54
Die Führung von uns gegen die Clubberer schenke ich mir mal zu bejubeln, denn das war schon fast ein peinliches Tor. :D

*JM*
19.09.09, 17:27
Man, man, man.

Bis zur 87. Minute führt Gladbach 2:1 und lässt sich dann noch 2:4 abschießen. Peinliche Veranstaltung.
FCB - Pflichtsieg ohne jeden Glanz.
Überraschend waren für mich die Auswärtssiege von Mainz in Bochum und von Köln in Stuttgart.

Das Unentschieden der Unaussprechlichen in Hannover sollte man unter "Kann passieren" ablegen.

V.V.S.O.P.
19.09.09, 22:13
Man, man, man.

Bis zur 87. Minute führt Gladbach 2:1 und lässt sich dann noch 2:4 abschießen. Peinliche Veranstaltung.
FCB - Pflichtsieg ohne jeden Glanz.
Überraschend waren für mich die Auswärtssiege von Mainz in Bochum und von Köln in Stuttgart.

Das Unentschieden der Unaussprechlichen in Hannover sollte man unter "Kann passieren" ablegen.

Für Mainz hat ein Ex-Rapidler ( Ivanschitz) eine tolle Partie gespielt.

Don
19.09.09, 22:53
Für Mainz hat ein Ex-Rapidler ( Ivanschitz) eine tolle Partie gespielt.

Wenn es den Österreicher in dir interessiert: In Frankfurt haben sie Korkmaz (der ja 2008 mal eine nicht sooo schlechte EM gespielt hat) nach viel Verletzungspech mittlerweile in Liga 4 sortiert (zweite Mannschaft).

V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:00
Wenn es den Österreicher in dir interessiert: In Frankfurt haben sie Korkmaz (der ja 2008 mal eine nicht sooo schlechte EM gespielt hat) nach viel Verletzungspech mittlerweile in Liga 4 sortiert (zweite Mannschaft).

Das ist wirklich schade, der ist zwar eingebürgerter Türke aber ein exelenter Techniker. Leider hat er Knochen aus Glas. War übrigens ebenfalls ein Rapidler.

Walter Hofer
26.10.09, 23:41
Magath holt drei Punkte – ganz ohne sein Team :haha:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1256591010000/00942/MAGATH_AUTO_DW_Baye_942372g.jpg

Der Fahrerseite wird Felix Magath bald nicht mehr entsteigen. Schalkes Trainer muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben

Wegen zu schnellen Fahrens (143 km/h statt 100 km/h) muss Schalke-Trainer Felix Magath einen Monat lang seinen Führerschein abgeben und 320 Euro Geldbuße zahlen. Außerdem bekommt der 56-Jährige drei Punkte in Flensburg.

Igni et ferro
27.10.09, 00:23
Magath holt drei Punkte – ganz ohne sein Team :haha:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1256591010000/00942/MAGATH_AUTO_DW_Baye_942372g.jpg

Der Fahrerseite wird Felix Magath bald nicht mehr entsteigen. Schalkes Trainer muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben

Wegen zu schnellen Fahrens (143 km/h statt 100 km/h) muss Schalke-Trainer Felix Magath einen Monat lang seinen Führerschein abgeben und 320 Euro Geldbuße zahlen. Außerdem bekommt der 56-Jährige drei Punkte in Flensburg.

Wieviele Punkte hast du? :-D

Walter Hofer
27.10.09, 01:24
seis :)

Igni et ferro
27.10.09, 01:33
seis :)

sei? ma vafan culo!

Unbelehrbar
13.03.10, 19:47
Schalke erstürmt die Tabellenspitze, der Meister scheint zur alten Form zurückzufinden und Hertha kann bald nur noch ein Wunder retten.
Dabei spielte Berlin noch letzte Saison um die Meisterschaft mit.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683437,00.html

MüderJoe
14.03.10, 21:31
Wer Meister wird ist egal,hauptsache Scheiße 04 wird es nicht :).
Berlin dürfte nach der Niederlage gegen Nürnberg nun endgültig abgestiegen sein,Freiburg wohl ebenso.
Der Kampf um die Euroliga dürfte wohl zwischen Dortmund,Hamburg und Bremen entschieden werden.

Unbelehrbar
21.03.10, 12:37
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 2:1 (0:1)

-> http://www.youtube.com/watch?v=iqHq6fumfDw

-> kleine Choreo dazu http://www.youtube.com/watch?v=N-VWe3uBjCc

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif :D

Unbelehrbar
01.05.10, 23:20
Bayern so gut wie Meister - Hertha abgestiegen!

Walter Hofer
01.05.10, 23:48
Bayern so gut wie Meister - Hertha abgestiegen!

musste der Beitrag sein? :angry:

Unbelehrbar
01.05.10, 23:53

Mir wäre Frankfurt als Meister auch lieber, aber so ist das nun mal. :( :-D

blues
01.05.10, 23:54

dafür steigt St. Pauli aller Voraussicht nach auf ... Weltpokalsiegerbesieger, dass schaffen wir immer wieder :)

Unbelehrbar
01.05.10, 23:57
Wer braucht denn St. Pauli? :p

Es gibt doch den HSV! :-)

Walter Hofer
02.05.10, 00:00
Mir wäre Frankfurt als Meister auch lieber, aber so ist das nun mal. :( :-D

alle anderen ja, Bayern nein! :frown:

dafür steigt St. Pauli aller Voraussicht nach auf ... Weltpokalsiegerbesieger, dass schaffen wir immer wieder :)

Pauli ist Kult! :banana: http://www.rund-magazin.de/cmsms/uploads/images/am_ball/stargast/totenkopf.jpg

blues
02.05.10, 00:02
Wer braucht denn St. Pauli? :p

Es gibt doch den HSV! :-)

HSV? Kenne ich nicht.

Unbelehrbar
02.05.10, 00:07
HSV? Kenne ich nicht.

:-D

Die waren Deutscher Meister (1922), 1923, 1928, 1960, 1979, 1982 und 1983. Wann war noch mal St. Pauli Meister? :p ;-)

blues
02.05.10, 00:22
:-D

Die waren Deutscher Meister (1922), 1923, 1928, 1960, 1979, 1982 und 1983. Wann war noch mal St. Pauli Meister? :p ;-)

Wir sind und waren jede Saison die Meister der Herzen ... seit 1910 sind das eine Menge Jahre mehr und wer kann das schon von sich behaupten ? :)

Walter Hofer
02.05.10, 00:33
Wir sind und waren jede Saison die Meister der Herzen ... seit 1910 sind das eine Menge Jahre mehr und wer kann das schon von sich behaupten ?

sozusagen Schalke des Nordens! :)

blues
02.05.10, 00:42
sozusagen Schalke des Nordens! :)

Ja ! Warum nur hat Schalke heute nicht gewonnen ... :)

Freikorps
02.05.10, 19:58
alle anderen ja, Bayern nein! :frown:

[/IMG]

Warum denn immer die Abneigung gegen die Bayern? Man hat fast immer das Gefühl, daß da auch ein wenig Neid mitschwingt. Die Bayern sind wirtschaftlich gesund und sportlich erfolgreich, zugegeben manchmal ein wenig arrogant, aber derzeit wenigstens noch eine Mannschaft, die auch international punkten kann!

Unbelehrbar
02.05.10, 23:00
Warum denn immer die Abneigung gegen die Bayern? Man hat fast immer das Gefühl, daß da auch ein wenig Neid mitschwingt. Die Bayern sind wirtschaftlich gesund und sportlich erfolgreich, zugegeben manchmal ein wenig arrogant, aber derzeit wenigstens noch eine Mannschaft, die auch international punkten kann!

Jup. Sie bringen der BL auch den 4. CL Platz ein. :-)

blues
03.05.10, 00:10
Wir sind wieder da, terminlich passend zum 100 dersten !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2f/Logo_FC_St_Pauli.svg/300px-Logo_FC_St_Pauli.svg.png

Wiedertäufer
03.05.10, 14:51
Wichtig ist nur noch, dass Bremen noch 3. wird.

DreadfulGreat
11.05.10, 12:49
Was wissen Sie über die abgelaufene Bundesliga-Saison? (http://www.zeit.de/sport/2010-05/fussball-bundesliga-quiz?&neu.x=0&neu.y=0)

8 von 14 :(