PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Volksverhetzung] Mahler ist unbelehrbar

mentecaptus
10.08.09, 19:33
Richter hält Neonazi für "unbelehrbar"

Sechs Jahre Haft für Mahler

Die sechsjährige Freiheitsstrafe für den rechtsextremen Anwalt Horst Mahler wegen Volksverhetzung ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat die Revision des früheren RAF-Anwalts gegen das Urteil des Münchner Landgerichts als unbegründet verworfen, wie eine Justizsprecherin mitteilte.

Mahler war am 25. Februar der Volksverhetzung in drei Fällen schuldig gesprochen und noch im Gerichtssaal verhaftet worden. Er hatte laut Urteil antisemitische Hetze betrieben. Mahler wurde ferner wegen Verbreitung eines Buches des rechtskräftig verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf bestraft. Der 73-Jährige sei "gänzlich unbelehrbar", hatte der Vorsitzende Richter die Entscheidung gegen den einschlägig vorbestraften Angeklagten begründet.

Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Sechs-Jahre-Haft-fuer-Mahler-article455154.html)

mente meint: Recht so!

*JM*
10.08.09, 19:41
Richter hält Neonazi für "unbelehrbar"

Sechs Jahre Haft für Mahler

Die sechsjährige Freiheitsstrafe für den rechtsextremen Anwalt Horst Mahler wegen Volksverhetzung ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat die Revision des früheren RAF-Anwalts gegen das Urteil des Münchner Landgerichts als unbegründet verworfen, wie eine Justizsprecherin mitteilte.

Mahler war am 25. Februar der Volksverhetzung in drei Fällen schuldig gesprochen und noch im Gerichtssaal verhaftet worden. Er hatte laut Urteil antisemitische Hetze betrieben. Mahler wurde ferner wegen Verbreitung eines Buches des rechtskräftig verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf bestraft. Der 73-Jährige sei "gänzlich unbelehrbar", hatte der Vorsitzende Richter die Entscheidung gegen den einschlägig vorbestraften Angeklagten begründet.

Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Sechs-Jahre-Haft-fuer-Mahler-article455154.html)

Von 14 Jahren zu seiner RAF-Zeit hat er 2/3 abgemacht. Das heißt, er wird jetzt Endstrafe fahren dürfen. Oder sie schenken ihm ein paar Monate, wenn er so lange lebt, und drücken ihm Führungsaufsicht rein. Das würde ich sogar vorziehen, denn damit geht er beim kleinsten Rülpser sofort wieder ab.

rondo bavarese
10.08.09, 19:42
Das ist der Weg der Dumpfbacken!
Von Thielos Fühldichwohl-Strang in den Knast.
Die Deppen lieben halt die "Gemeinschaft"

Schwarzer Ritter
10.08.09, 19:44

Begründe doch bitte mal, warum Du eine 6 Jahre lange Haft für gerechtfertigt hältst.

mentecaptus
10.08.09, 19:54
Begründe doch bitte mal, warum Du eine 6 Jahre lange Haft für gerechtfertigt hältst.

6 Millionen Opfer - und Mahler ist ein geistiger Brandstifter, vielfacher Wiederholungstäter, uneinsichtig, keine Aussicht auf (Re)Sozialisierung.

Freibeuter
10.08.09, 20:06
Es muß ja schlimm um die BRD stehen, dass sie Menschen für eine reine Meinungsäußerung so lange in den Kerker sperren muß.

ThiloS
10.08.09, 20:08
Es muß ja schlimm um die BRD stehen, dass sie Menschen für eine reine Meinungsäußerung so lange in den Kerker sperren muß.

Ach, dem gehts da gut: 3 Mahlzeiten am Tag, Einzelzimmer... da gehts ihm draussen schlechter.

Freibeuter
10.08.09, 20:10
Ach, dem gehts da gut: 3 Mahlzeiten am Tag, Einzelzimmer... da gehts ihm draussen schlechter.

Er wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt, da ging es ihm sehr gut.
Es könnte ja auch mal sein , dass man einen ThiloS mal für seine Meinung länger weg sperrt, schön zu wissen , dass er sich dann auf seine 3 Mahlzeiten freuen wird.:grin:

ThiloS
10.08.09, 20:13
Er wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt, da ging es ihm sehr gut.
Es könnte ja auch mal sein , dass man einen ThiloS mal für seine Meinung länger weg sperrt, schön zu wissen , dass er sich dann auf seine 3 Mahlzeiten freuen wird.:grin:

Bevor das passiert - bevor "Ihr" wieder "die Macht ergreift" - bin ich schon weg. Definitiv.

Allerdings wird das zu meinen Lebzeiten ebenfalls definitiv nicht passieren . und ich bin erst 42. Du wirst also mit der Verfolgung Andersdenkender noch warten müssen. Sehr lange warten müssen.

Gottlob.

Freibeuter
10.08.09, 20:16
Bevor das passiert - bevor "Ihr" wieder "die Macht ergreift" - bin ich schon weg. Definitiv.

Allerdings wird das zu meinen Lebzeiten ebenfalls definitiv nicht passieren . und ich bin erst 42. Du wirst also mit der Verfolgung Andersdenkender noch warten müssen. Sehr lange warten müssen.

Gottlob.

1. was heißt hier ihr und Macht ergreifen, so ein Blödsinn
2. Ich meine schon die Verfolgung in der BRD , kann doch sein , dass solche wie du auch mal verfolgt werden.In diesen Irrenhaus hier kann man nie wissen.
3. Ich möchte Andersdenkende doch gar nicht verfolgen ,

Silberkugel
10.08.09, 20:24

Gottlob.
Liege ich richtig, wenn ich feststelle, daß Du das Verfolgen von Andersdenkenden durchaus positiv siehst, jedoch nur solange Du nicht selbst Betroffener bist?

ThiloS
10.08.09, 20:30
Liege ich richtig, wenn ich feststelle, daß Du das Verfolgen von Andersdenkenden durchaus positiv siehst, jedoch nur solange Du nicht selbst Betroffener bist?

Nein, da liegst Du falsch. Ich halte es mit Voltaire. Ich bin Demokrat. Meiner Ansicht nach müsste es noch viel mehr Demos mit den Glatzen geben, wie sie "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" gröhlend durch die Innenstädte torkeln.

Damit die Bürger sehen, dass die NPD wirklich keine Alternative zu den anderen Parteien ist!

Freibeuter
10.08.09, 20:31

Da liegst du bestimmt richtig, schau dir doch mal diese Typen an , die sich ANTIFA nennen.
Was können und wollen die , Andersdenke zusammenkloppen und andere Meinungen verhindern, dazu ist ihnen jedes kriminelle Mittel recht.
Natürlich mit stillschweigender Duldung aller etablierten Parteien.

Freibeuter
10.08.09, 20:33
Nein, da liegst Du falsch. Ich halte es mit Voltaire. Ich bin Demokrat. Meiner Ansicht nach müsste es noch viel mehr Demos mit den Glatzen geben, wie sie "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" gröhlend durch die Innenstädte torkeln.

Damit die Bürger sehen, dass die NPD wirklich keine Alternative zu den anderen Parteien ist!

Wo bitte gab es Demos auf denen "Ausländer raus " gerufen wurde ?

Kleines Mäuschen
10.08.09, 20:38

Die gibt es nur in seiner Phantasie.
Was es dagegen sehr wohl gibt, sind kranke Antifanten, die in ihrern Hassdemos "Nie wieder Deutschland" gröhlen.

ThiloS
10.08.09, 20:44

Soll ich Dir jetzt Videos verlinken, aus eigener Erfahrung berichten, Zeitungsmeldungen scannen oder magst Du Dich selbst informieren?

http://klarmann.blogsport.de/images/AuslaenderstoppNRW1.jpg

Freibeuter
10.08.09, 20:48
Soll ich Dir jetzt Videos verlinken, aus eigener Erfahrung berichten, Zeitungsmeldungen scannen oder magst Du Dich selbst informieren?

http://klarmann.blogsport.de/images/AuslaenderstoppNRW1.jpg

Ich möchte keine Zeitungsmeldungen unserer "Qualitätsmedien" , die lügen bekanntlicherweise, ich stelle fest, du hast keine Beweise.

Und was soll dieses "Gute-Heimreise-Plakat" jetzt ? das gibt es auch als Aufkleber, davon habe ich schon hunderte verklebt und verteilt, kommt bei der Berliner Jugend super an, das ist eine Meinungsäußerung vom GG gedeckt .

Silberkugel
10.08.09, 20:49

Dann sind wir ja einer Meinung, daß sechs Jahre Haft für eine Meinung nicht gerade als demokratisch zu bezeichnen sind, unabhängig davon, ob man diese Meinung nun teilt oder nicht.
Mal gucken, ob ich diesmal richtig liege. ;-)

Don
10.08.09, 20:51

Das fanden bei der letzten Bundestagswahl grade mal 1,6 Prozent und ich würde jetzt und hier eine Wette eingehen, dass dieses Ergebnis im September nicht besser ausfallen wird.

ThiloS
10.08.09, 20:52
Ich möchte keine Zeitungsmeldungen unserer "Qualitätsmedien" , die lügen bekanntlicherweise, ich stelle fest, du hast keine Beweise.

Willst Du mich verscheissern?

Und was soll dieses "Gute-Heimreise-Plakat" jetzt ? das gibt es auch als Aufkleber, davon habe ich schon hunderte verklebt und verteilt, kommt bei der berliner Jugend super an, das ist eine meinungsäußerung vom GG gedeckt .

http://www.youtube.com/watch?v=wZfIxO1sqwo&hl=de

Oh, entschuldigung, die gröhlen ja "Ali, Mehmet, Mustafa, geht zurück nach Ankara" - die meinen sicher nur alle Menschen mit den Vornamen Ali, Mehmet und Mustafa... Von Yilmaz und Gökhan haben sie ja nicht gesprochen...

ThiloS
10.08.09, 20:54
Dann sind wir ja einer Meinung, daß sechs Jahre Haft für eine Meinung nicht gerade als demokratisch zu bezeichnen sind, unabhängig davon, ob man diese Meinung nun teilt oder nicht.

Da sind wir nicht einer Meinung, denn er hat keine Meinung geäussert, sondern versucht, Menschen gegen andere Menschen mit Lügen und Halbwahrheiten aufzuhetzen. Geht gar nicht.

Freibeuter
10.08.09, 20:58
Willst Du mich verscheissern?

http://www.youtube.com/watch?v=wZfIxO1sqwo&hl=de

Oh, entschuldigung, die gröhlen ja "Ali, Mehmet, Mustafa, geht zurück nach Ankara" - die meinen sicher nur alle Menschen mit den Vornamen Ali, Mehmet und Mustafa... Von Yilmaz und Gökhan haben sie ja nicht gesprochen...

Richtig, da liegt der Unterschied, gegen die Islamisierung und Vertürkung Deutschland wird da vorgegangen, das bedeutet nicht das alle Ausländer raus müssen.
Viele Menschen sind der Meinung , dass es in der BRD zu viele Moslems gibt, dass es nicht noch mehr werden dürfen, und dass ein großer Teil dieser Integrationsunwilligen das Land verlassen müssen, das ist eine legitime Meinungsäusserung.
Mein lieber ThiloS , nein ich möchte dich nicht verscheissern, was hätte ich davon?

Freibeuter
10.08.09, 21:00
Da sind wir nicht einer Meinung, denn er hat keine Meinung geäussert, sondern versucht, Menschen gegen andere Menschen mit Lügen und Halbwahrheiten aufzuhetzen. Geht gar nicht.

Unter anderem wurde H.M. wegen "Heil Hitler-sagen" verurteilt, das zu sagen ist eine Meinung und kein Verbrechen.

Silberkugel
10.08.09, 21:04
Nun ja, solange das Gesetzbuch vorgibt, was Meinung und was Lüge ist, brauchen wir uns um Meinungsfreiheit und Demokratie ja keine Sorgen machen ...

rondo bavarese
10.08.09, 21:16

sechs Jahre sind für den deppen noch zu wenig!
Bei mir hätte er 7 1/2 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung bekommen.

*JM*
10.08.09, 21:16
Nun ja, solange das Gesetzbuch vorgibt, was Meinung und was Lüge ist, brauchen wir uns um Meinungsfreiheit und Demokratie ja keine Sorgen machen ...

Wenn ich der MEINUNG wäre, du fickst Kinder und ich blähe das durch den Raum, fändest du das ok?

Du siehst, man kann eben NICHT ALLES mit "Meinungsäußerung" verquasen.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 21:26
Wenn ich der MEINUNG wäre, du fickst Kinder und ich blähe das durch den Raum, fändest du das ok?

Haben wir alles schon einmal dikutiert. Dann klage ich dich privat, und du löhnst ein paar Tausender. Auf keinen Fall bekommst du 6 Jahre, das bekommst du in Deutschland, offensichtlich nicht einmal bei einem Mordversuch.

Silberkugel
10.08.09, 21:28
sechs Jahre sind für den deppen noch zu wenig!
Bei mir hätte er 7 1/2 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung bekommen.
Warum nicht die Rübe ab?

V.V.S.O.P.
10.08.09, 21:29

Wahrscheinlich weil er Massen von Menschen in seinen Bann zog, sich anschickte zuerst zu puschen und dann den 3 Weltkrieg zu beginnen. Möglich auch deshalb, damit sich linkslinke Stalinisten gemeinschaftlich in eine Ecke zurückziehen können, um gemeinschaftlich vor lauter Freude zu wichsen. Irgend einer dieser Gründe wird schon stimmen.

Silberkugel
10.08.09, 21:30

Du würdest von mir aufgefordert werden, dies zu beweisen. Durfte Mahler seine Meinung versuchen zu beweisen?

*JM*
10.08.09, 21:36
Du würdest von mir aufgefordert werden, dies zu beweisen. Durfte Mahler seine Meinung versuchen zu beweisen?

Ja, er hielt endlose Monologe. Und widersprach all dem, was schon diverse Male belegt wurde und wo die Scheinwiderlegungen auch pulverisiert wurden. Und irgendwann muss man auch mal sehen, dass 1 + 1 = 2 ist, ohne dass man 3millionste Grundsatzdiskussion lostreten muss, damit sich ein Nazi profilieren kann.
Das heißt, er konnte auch NICHTS belegen, laberte nur rum.

ThiloS
10.08.09, 21:41
Richtig, da liegt der Unterschied, gegen die Islamisierung und Vertürkung Deutschland wird da vorgegangen, das bedeutet nicht das alle Ausländer raus müssen.
Viele Menschen sind der Meinung , dass es in der BRD zu viele Moslems gibt, dass es nicht noch mehr werden dürfen, und dass ein großer Teil dieser Integrationsunwilligen das Land verlassen müssen, das ist eine legitime Meinungsäusserung.
Mein lieber ThiloS , nein ich möchte dich nicht verscheissern, was hätte ich davon?

Oh, riefen sie etwa "INTEGRATIONSUNWILLIGE Ali, Mehmet, Mustafa"?

Was Du führst sind Scheindiskussionen mit hohem Kniebohrfaktor, die tatsächlich eins verschleiern sollen: tiefsitzende Ausländer- wenigstens jedoch Moslemfeindlichkeit sowie eine rassistische und menschenverachtende Weltanschauung.

Du kannst nun weiter behaupten, die gegröhlten Sprüchlein würden sich nur auf "integrationsunwillige Moslems" beziehen und dabei Dein Scheinheiligenscheinchen spazierentragen - ich und nicht nur ich, sondern auch 98,4 % aller Wähler haben diese selbsternannten "Patrioten" und eigentlichen Volksschädlinge durchschaut.

Mag sein, dass viele Menschen eine Art Überfremdung empfinden, je nachdem, auf welcher Seite der Stadt sie wohnen - aber nur die allerwenigsten lassen sich dazu herab, zur Abhilfe das rechte Gesocks mit seinen Totschlägerbrigaden und "Fidschi-Klatscher"-Kriminellen zu wählen.

Da kannst Du noch so oft betonen, dass es bei "Ali, Mehmet, Mustafa" ja "eigentlich um integrationsunwillige Türken" handeln soll. So blöde sind die Deutschen dann doch nicht...

*JM*
10.08.09, 21:45
Was Du führst sind Scheindiskussionen mit hohem Kniebohrfaktor, die tatsächlich eins verschleiern sollen: tiefsitzende Ausländer- wenigstens jedoch Moslemfeindlichkeit sowie eine rassistische und menschenverachtende Weltanschauung.

Die Dramatik daran ist, dass solche Sülzbacken RECHTSKONSERVATIVE/WERTKONSERVATIVE mit in einen unappetitlichen Sog ziehen, da sie sich SELBST feige als "Rechte" bezeichnen und eben nicht wie es richtig wäre als Rechtsextremisten. Darum ist wichtig, dass man da sehr fein unterscheidet und Rechtskonservative/Wertkonservative NIE mit solchen Nachtwächtern in einen Topf semmelt.

rondo bavarese
10.08.09, 21:47
Warum nicht die Rübe ab?

Da würde man ihm einen gefallen tun.
Jetzt kann er für die nächsten 6 Jahre beim Hofgang Fix & Foxi tauschen.
Also werden seine letzten Jahre voller Erfüllung sein.

*JM*
10.08.09, 21:51
Fakt ist, Mahler wäre meiner Meinung nach in einer Geschlossenen besser aufgehoben gewesen. Durch den Knast wird er zum Märtyrer stilisiert und in der Ballerburg wäre er als armer Irrer gebrandmarkt worden.

Freibeuter
10.08.09, 21:53
Oh, riefen sie etwa "INTEGRATIONSUNWILLIGE Ali, Mehmet, Mustafa"?

Du kannst nun weiter behaupten, die gegröhlten Sprüchlein würden sich nur auf "integrationsunwillige Moslems" beziehen und dabei Dein Scheinheiligenscheinchen spazierentragen - ich und nicht nur ich, sondern auch 98,4 % aller Wähler haben diese selbsternannten "Patrioten" und eigentlichen Volksschädlinge durchschaut.

Mag sein, dass viele Menschen eine Art Überfremdung empfinden, je nachdem, auf welcher Seite der Stadt sie wohnen - aber nur die allerwenigsten lassen sich dazu herab, zur Abhilfe das rechte Gesocks mit seinen Totschlägerbrigaden und "Fidschi-Klatscher"-Kriminellen zu wählen.

Da kannst Du noch so oft betonen, dass es bei "Ali, Mehmet, Mustafa" ja "eigentlich um integrationsunwillige Türken" handeln soll. So blöde sind die Deutschen dann doch nicht...

Was ist an der Forderung , dass Mehmet, Ali und Mustafa in die Türkei zurück müssen denn angeblich "menschenverachtend"?
Und du bezeichnest alle Rechten als Gesockse ?

Freibeuter
10.08.09, 21:55
Fakt ist, Mahler wäre meiner Meinung nach in einer Geschlossenen besser aufgehoben gewesen. Durch den Knast wird er zum Märtyrer stilisiert und in der Ballerburg wäre er als armer Irrer gebrandmarkt worden.

Und so einer wie du entscheidet ,wer verrückt ist oder in den Knast geht...:ddr::brav:

rondo bavarese
10.08.09, 21:57

Stimmt, die Klapse wär die beste Alternative.
Denn in diesem Leben ist er eh nicht mehr heilbar.

ThiloS
10.08.09, 21:58
Was ist an der Forderung , dass Mehmet, Ali und Mustafa in die Türkei zurück müssen denn angeblich "menschenverachtend"?

Alle RechtsEXTREMEN sind Gesockse, ja.

Warum SOLLTEN denn Mehmet, Ali und Mustafa in die Türkei "zurück müssen", wenn sie HIER ihren Lebensmittelpunkt haben, HIER ihre Kinder in die Schule gehen und sie HIER ihre Steuern zahlen?

(Ich weiss, dass ich hier bei den Doofen bin, 10:1 kommt jetzt gleich "hähä, die arbeiten hier doch garnicht, die beziehen hier nur Sozialhilfe" - und ich weiß, Fakten sind überhaupt nicht gefragt. Ich probiers trotzdem.)

*JM*
10.08.09, 22:00

Ich denke, er meint Rechtsextremisten wie dich und nicht RECHTE, denn mach dich davon frei, du wärst RECHTER. Du bist nichts mehr als ein Rechtsextremist, der sich, um salonfähig zu wirken, vor lauter Feigheit und wegen fehlender Nüsse "Rechter" nennt. Durch Typen wie dich erhalten RECHTSKONSERVATIVE LEIDER einen sehr unappetitlichen Touch und es wird Zeit, dass die wirklichen Rechtskonservativen aufstehen und sich vom sozialen Politbodensatz der Rechtsextremisten aufs Schärfste distanzieren - sofern sie es nicht schon tun.

Freibeuter
10.08.09, 22:00
Alle RechtsEXTREMEN sind Gesockse, ja.

Warum SOLLTEN denn Mehmet, Ali und Mustafa in die Türkei "zurück müssen", wenn sie HIER ihren Lebensmittelpunkt haben, HIER ihre Kinder in die Schule gehen und sie HIER ihre Steuern zahlen?

(Ich weiss, dass ich hier bei den Doofen bin, 10:1 kommt jetzt gleich "hähä, die arbeiten hier doch garnicht, die beziehen hier nur Sozialhilfe" - und ich weiß, Fakten sind überhaupt nicht gefragt. Ich probiers trotzdem.)

Na dann kann ich ja auch sagen, alle die ThiloS heißen ,sind Gesockse.

*JM*
10.08.09, 22:01
Und so einer wie du entscheidet ,wer verrückt ist oder in den Knast geht...:ddr::brav:

Ich denke, dass er einen massiven Schatten hat, der ihn für die Ballerburg qualifiziert, hat HM selbst unter Beweis gestellt. Mehrfach und in Serie.

rondo bavarese
10.08.09, 22:02
WENN sie hier Steuern zahlen - nix dagegen.
WENN sie aber Sozi beziehen, sind sie in der Türkei besser aufgehoben.

Silberkugel
10.08.09, 22:02
Ja, er hielt endlose Monologe. Und widersprach all dem, was schon diverse Male belegt wurde und wo die Scheinwiderlegungen auch pulverisiert wurden. Und irgendwann muss man auch mal sehen, dass 1 + 1 = 2 ist, ohne dass man 3millionste Grundsatzdiskussion lostreten muss, damit sich ein Nazi profilieren kann.
Das heißt, er konnte auch NICHTS belegen, laberte nur rum.
Mag sein, daß er endlose Monologe hielt, ich habe dies nicht wirklich näher verfolgt, aber ob er nun etwas belegen konnte oder nicht, steht in den Sternen, da sich eine laut Strafgesetzbuch "offenkundige" Sache gar nicht widerlegen läßt. Soll heißen, er hatte nie eine reale Chance seine Meinung zu beweisen.

Aber ich will mich hier gar nicht für Mahler im speziellen einsetzen, für mich persönlich hat lediglich der Art. 5 des GG einen viel höheren Stellenwert als der §130 des StGB.

Freibeuter
10.08.09, 22:04
Ich denke, er meint Rechtsextremisten wie dich und nicht RECHTE, denn mach dich davon frei, du wärst RECHTER. Du bist nichts mehr als ein Rechtsextremist, der sich, um salonfähig zu wirken, vor lauter Feigheit und wegen fehlender Nüsse "Rechter" nennt. Durch Typen wie dich erhalten RECHTSKONSERVATIVE LEIDER einen sehr unappetitlichen Touch und es wird Zeit, dass die wirklichen Rechtskonservativen aufstehen und sich vom sozialen Politbodensatz der Rechtsextremisten aufs Schärfste distanzieren - sofern sie es nicht schon tun.

Immer dein dummes Blablabla, ich bin viel zu viel Sozialist um als "Rechter" zu gelten und viel zu weit Nationalist um als Linker zu gelten, ergo stehe ich in der Mitte.:grin:
Ich Type bezeichne mich doch gar nicht als RECHRSKONSERVATIVER.

*JM*
10.08.09, 22:08
Mag sein, daß er endlose Monologe hielt, ich habe dies nicht wirklich näher verfolgt, aber ob er nun etwas belegen konnte oder nicht, steht in den Sternen, da sich eine laut Strafgesetzbuch "offenkundige" Sache gar nicht widerlegen läßt. Soll heißen, er hatte nie eine reale Chance seine Meinung zu beweisen.

Aber ich will mich hier gar nicht für Mahler im speziellen einsetzen, für mich persönlich hat lediglich der Art. 5 des GG einen viel höheren Stellenwert als der §130 des StGB.

Sorry, wer Schreiben an Gerichte wie er und die unsägliche Sylvia Stolz mit dem "88er Gruß" und der Aussage, dass alle Richter und Staatsanwälte vor einen Volksgerichtshof müssen, um im Anschluß umgehend exekutiert zu werden, gegenzeichnet, der hat sie einfach nicht mehr alle am Sträußchen.

Art 5 GG hat auch den höheren Stellenwert. Nur sollte man den Artikel auch GANZ kennen.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Das ist der Absatz, den Rechtshinten, Rechtsunten und der intellektlose Dumpfpöbel der Rechtsextremisten nur zu gerne nicht realisiert. Meinugsfreiheit ist NICHT unendlich und mit Meinungsfreiheit ist eben nicht JEDER Dreck abzudecken. Das greift nur solange du andere Menschen nicht in ihren berechtigten Interessen und Grundrechten einschränkst.

Freibeuter
10.08.09, 22:08
Ich denke, dass er einen massiven Schatten hat, der ihn für die Ballerburg qualifiziert, hat HM selbst unter Beweis gestellt. Mehrfach und in Serie.

Ich glaube du überschäzt dich ein wenig oder bist du Phsychologe , um eine Beurteilung vornehmen zu können?
Nur weil dir die Meinung von H.Mahler nicht zusagt , ist der Mann noch lange nicht verrückt.

*JM*
10.08.09, 22:09
Immer dein dummes Blablabla, ich bin viel zu viel Sozialist um als "Rechter" zu gelten und viel zu weit Nationalist um als Linker zu gelten, ergo stehe ich in der Mitte.:grin:

Du bist, lass es doch raus, Nazionalsozialist, Ausländerhasser, Xenophob und Rassist. All das, was dich eigentlich für eine herrliche Knastkarriere qualifiziert. Du wärst bestimmt der Held der Anstalt.

ThiloS
10.08.09, 22:11

...und wieder so eine Schattendiskussion, die Du hier lostrittst. Als ob Nationalisten nicht auch Sozialisten sein könnten...

Nein, Du bist einer der Kameraden. Und das weisst Du selbst. DU bist derjenige am rechten Abstellgleis, der den Bürgern in diesem wunderschönen Land traurig hinterherwinkt.

Du und Deinesgleichen - Ihr seid die wahren Volksschädlinge und ein absolutes Hindernis für ein friedliches Zusammenleben hierzulande.

*JM*
10.08.09, 22:12
Ich glaube du überschäzt dich ein wenig oder bist du Phsychologe , um eine Beurteilung vornehmen zu können?
Nur weil dir die Meinung von H.Mahler nicht zusagt , ist der Mann noch lange nicht verrückt.

HM ist Schwadroneur erste Güte. Ein widerlicher Selbstdarsteller und ein Krimineller. Das hat er mit seiner kriminellen Karriere anläßlich der RAF schon bewiesen. HM ging es immer nur um HM und als der Linksextremismus verbrannt war, stieg er in den anderen Zug ein. Ich gehe davon aus, dass Karlsruhe bei ihm eine PS verortet hat und darauf hofft, dass er nach der Haft in behandlung geht. Darum meine ich ja auch, er wäre im LKH besser aufgehoben.

Freibeuter
10.08.09, 22:12
Sorry, wer Schreiben an Gerichte wie er und die unsägliche Sylvia Stolz mit dem "88er Gruß" und der Aussage, dass alle Richter und Staatsanwälte vor einen Volksgerichtshof müssen, um im Anschluß umgehend exekutiert zu werden, gegenzeichnet, der hat sie einfach nicht mehr alle am Sträußchen.

Art 5 GG hat auch den höheren Stellenwert. Nur sollte man den Artikel auch GANZ kennen.

Das ist der Absatz, den Rechtshinten, Rechtsunten und der intellektlose Dumpfpöbel der Rechtsextremisten nur zu gerne nicht realisiert. Meinugsfreiheit ist NICHT unendlich und mit Meinungsfreiheit ist eben nicht JEDER Dreck abzudecken. Das greift nur solange du andere Menschen nicht in ihren berechtigten Interessen und Grundrechten einschränkst.

Was du hier in fast jedem Beitrag absonderst ist auch keine Meinungsfreiheit.
Das nennnt man Beleidigung.

*JM*
10.08.09, 22:15

Zeig mich doch an. Mach mal. Soll ich dich beleidigen und dir meinen Klarnamen nebst IP senden? Und dann schauen wir mal, wie weit du kommst, während ich im Gegenzug checke, wie weit ich dann mit deinen Aussagen komme. 10 zu 1, dass ich es hinbringe, dass du abmarschierst. :D

ThiloS
10.08.09, 22:15

Dann zeig ihn an. Könnte spannend werden... :D

ThiloS
10.08.09, 22:16
*highfive*

*JM*
10.08.09, 22:16
*5*

ThiloS
10.08.09, 22:18
...unglaublich... :D

Silberkugel
Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen, sehe ich im Grunde genauso.

Wie läßt sich festlegen, ab wann Interessen berechtigt sind?

Freibeuter
*highfive*

hoch fünf oder was soll das heißen ?
Bist du nun nicht mal mehr in der Lage dich in Deutsch ausdrücken zu können ?

Gideon
10.08.09, 22:19
Von 14 Jahren zu seiner RAF-Zeit hat er 2/3 abgemacht. Das heißt, er wird jetzt Endstrafe fahren dürfen. Oder sie schenken ihm ein paar Monate, wenn er so lange lebt, und drücken ihm Führungsaufsicht rein. Das würde ich sogar vorziehen, denn damit geht er beim kleinsten Rülpser sofort wieder ab.

Ah, so eine Führungsaufsicht ? --> http://www.politikarena.de/showthread.php?p=10865#post10865

http://www.npd.de/aktuell.npd.dehtml/714/artikel/detail/822/

Na, da gibts wohl größere Strafen.

ThiloS
10.08.09, 22:20

Wenn mein Vater ermordet worden wäre und Du würdest trotz gefasstem Täter behaupten, ich würde den Mord herbeilügen, um vom Täter Schadenersatz zu bekommen - ja, wir würden uns wegen übler Nachrede vor Gericht sehen.

Freibeuter
10.08.09, 22:21
*5*

5 ist eine tolle Zahl, die kreuze ich auch immer auf dem Lottoschein an, aber was hat das mit dem Thema gemein ?
Die zahle 8 gefällt mir auch , oder als Doppelzahl , so als 88.

Gideon
10.08.09, 22:22
5 ist eine tolle Zahl, die kreuze ich auch immer auf dem Lottoschein an, aber was hat das mit dem Thema gemein ?
Die zahle 8 gefällt mir auch , oder als Doppelzahl , so als 88.

:-D:ger::ger::ger:
Ja, so sind sie eben unsere linken Kameraden.
Wirr im Kopf :D

*JM*
10.08.09, 22:23
Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen, sehe ich im Grunde genauso.

Das, also die Tatsache - aktenkundige Tatsache - dass die beiden Personen so reagiert haben, hätte für mich den Ausschlag gegeben, sie eben NICHT in den Normalvollzug zu stecken, sondern von Psychologen abklären zu lassen, sind die überhaupt noch mit normalmenschlichen und gesunden Maßstäben (bezogen auf den Geisteszustand) zu messen. Kommt dabei das rum, was ich vermute dass es rumgekommen wäre, ab unter Betreuung gestellt und in den Maßregelvollzug. Da kommen sie dann raus, wenn man sie als "geheilt" (welche Ironie, gelle :D ) ansehen kann, um ihre Haftstrafe zu verbüßen.

Das berechtigte Interesse wird u. a. durchs StGB motiviert, bzw. ist darüber zu prüfen.

ThiloS
10.08.09, 22:24
hoch fünf oder was soll das heißen ?
Bist du nun nicht mal mehr in der Lage dich in Deutsch ausdrücken zu können ?

Fragt ausgerechnet jemand, der alleine im obigen Absatz fünf (five) Fehler gemacht hat...

Danke für´s Gespräch.

Freibeuter
10.08.09, 22:24
Zeig mich doch an. Mach mal. Soll ich dich beleidigen und dir meinen Klarnamen nebst IP senden? Und dann schauen wir mal, wie weit du kommst, während ich im Gegenzug checke, wie weit ich dann mit deinen Aussagen komme. 10 zu 1, dass ich es hinbringe, dass du abmarschierst. :D

Ja , beleidige mich und auch andere , dann wirst du hier gesperrt, das fände ich besser .
Deine Ip und dein Klarnamen interessiert mich nicht im geringsten, du bist viel zu unwichtig für mich.

Freibeuter
10.08.09, 22:25
Fragt ausgerechnet jemand, der alleine im obigen Absatz fünf (five) Fehler gemacht hat...

Danke für´s Gespräch.

Keule wir waren bei der Bedeutung von high five .

*JM*
10.08.09, 22:26
Ah, so eine Führungsaufsicht ? --> http://www.politikarena.de/showthread.php?p=10865#post10865

http://www.npd.de/aktuell.npd.dehtml/714/artikel/detail/822/

Na, da gibts wohl größere Strafen.

Bitte, wenn sich die Quatscher von der NPD nicht mit der Führungsaufsicht nach dem StGB auskennen, lasse das nicht zu meinen Lasten gehen. Sitzen eigentlich alle NPD-Juristen mittlerweile selbst im Knast, dass die so eine Seife absondern?

ThiloS
10.08.09, 22:27
Ja , beleidige mich und auch andere , dann wirst du hier gesperrt, das fände ich besser .
Deine Ip und dein Klarnamen interessiert mich nicht im geringsten, du bist viel zu unwichtig für mich.

Siehst Du, Du möchtest seine Meinung nicht hören und wünschst Dir daher, dass er gesperrt wird.

So geht es auch vielen Deutschen mit rechtsradikalen Meinungen.

Nun ist Dir der 130er sicher verständlicher, nicht wahr? :)

ThiloS
Keule wir waren bei der Bedeutung von high five .

Geh googeln.

*JM*

Schiss inner Büx, dass der Schuß nach hinten und ins Knie geht? :D

Freibeuter
10.08.09, 22:30
Geh googeln.

...ne keine Lust .
...vergiss es , es wird ohnehin nicht so wichtig sein , wenn von dir etwas englisches kommt.

Blue Max
11.08.09, 19:57
Mahler ist ein paranoider Antisemit, der der rechten Sache schadet. Außerdem bringt sein 4.Reich-Gerede auch nicht wirklich die deutsche Frage voran.

Er steht nicht in einer Reihe mit Galileo Galilei, Germar Rudolf, Giordano Bruno und Robert Faurisson, die in Zukunft als Helden gefeiert werden.

Die Richter der damaligen und heutigen Inqusition dagegen, die die Urteile sprachen, sind und werden dann längst vergessen sein ...

Don
12.08.09, 00:01
Mahler ist ein paranoider Antisemit, der der rechten Sache schadet. Außerdem bringt sein 4.Reich-Gerede auch nicht wirklich die deutsche Frage voran.

Richtich. Mahler hat eher einen sehr infantilen Charakter.

Er steht nicht in einer Reihe mit Galileo Galilei, Germar Rudolf, Giordano Bruno und Robert Faurisson, die in Zukunft als Helden gefeiert werden.

Hahahaha. Galilei, Bruno, Rudolf. Du machst dich so lächerlich. Rudolf (und Faurisson) wird das passieren: Sie werden sterben wie wir alle und sie werden vergessen werden. Keine Sau interessiert sich für Germar Rudolf und wird das auch nie tun.

Walter Hofer
12.08.09, 00:04
Keine Sau interessiert sich für Germar Rudolf und wird das auch nie tun.

Vor allem deshalb nicht, weil der ein fachlicher Versager ist
und in den USA eine Scheinehe geführte, um dort Asyl zu erschleichen.
echt durfter Typ und Vorbild, der Arier Rudolf...

*JM*
12.08.09, 00:16
Vor allem deshalb nicht, weil der ein fachlicher Versager ist
und in den USA eine Scheinehe geführte, um dort Asyl zu erschleichen.
echt durfter Typ und Vorbild, der Arier Rudolf...

Ist der denn wieder in den USA? Hat dafür das Ü-Geld - verdient durch Tütenkleben in der JVA Mannheim - nach der Haft ausgereicht? Oder ist er noch auf dem Weg und rudert er rüber? Dürfte er nach dem Verdacht der Scheinehe, wegen diesem Tatbestand wurde er ja auch inhaftiert, überhaupt wieder einreisen oder hat er "Amerikaverbot"? Ich denke nicht, dass die USA einen Ausgelieferten und Vorbestraften wieder zurück nehmen.

Walter Hofer
12.08.09, 00:23
Ist der denn wieder in den USA?

k.A.
Wer interessiert sich schon für einen vorbestraften Diplomchemiker,
der Gefälligskeitsschriftsätze angefertigt hat, die fachlich im Kern widerlegt wurden.

*JM*
12.08.09, 00:28
Er soll seit Juli wieder rumrennen dürfen. Haben sie ihm ein paar Tage geschenkt, hat er Führungsaufsicht und dann muss er eh bleiben. :D

Walter Hofer
12.08.09, 00:38
Er soll seit Juli wieder rumrennen dürfen.

Das fällt niemanden sonderlich auf.