Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Mut: 40 gegen...
...EINEN. Einen 17-jährigen. Zu 40st. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, wo ein kerniger Landser nur durch 20 Feinde besiegt werden konnte?
Die Nachfolger der Landser sind jedenfalls ein Haufen armseliger Weicheier:
Erst bepöbelten sie im Zug einen Mitreisenden, dann lieferten sich rund 40 Rechtsextremisten im Dortmunder Hauptbahnhof eine Schlägerei mit der Polizei. Drei Personen wurden dabei verletzt, drei Angreifer festgenommen.
Dortmund - Bei einem Zusammenstoß zwischen Polizeikräften und einer Gruppe von Rechtsextremisten wurden in Dortmund mehrere Personen verletzt, dazu gab es zahlreiche Festnahmen.
Schon im Zug von Hamm nach Dortmund waren die rund 40 Neonazis durch ihr aggressives Verhalten aufgefallen. Sie beschimpften und bespuckten einen Jugendlichen. In Dortmund angekommen, warfen sie dem 17-Jährigen eine Dose an den Kopf, verletzten ihn dabei.
Quelle und ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,672587,00.html
Ein toller Haufen, der sich da den Führerstaat zurückwünscht. Nun, wenigstens drei lernen nun unser Rechtssystem kennen. Hoffentlich können sie auf eine schwere Kindheit verweisen. Aber können diese Zivilversager ja eigentlich alle...
V.V.S.O.P.
18.01.10, 23:50
Rechtsradikale und Türkische Jugendliche haben offensichtlich wirklich viel gemeinsam.
Rechtsradikale und Türkische Jugendliche haben offensichtlich wirklich viel gemeinsam.
Du meinst "türkische Jugendliche in Strassengangs"?
Dann gebe ich Dir Recht. Beide haben einen niedrigen IQ und aufgrund ihrer intellektuellen und sozialen Defizite ihre Zukunft bereits mit 18 hinter sich.
V.V.S.O.P.
18.01.10, 23:57
Du meinst "türkische Jugendliche in Strassengangs"?
Dann gebe ich Dir Recht. Beide haben einen niedrigen IQ und aufgrund ihrer intellektuellen und sozialen Defizite ihre Zukunft bereits mit 18 hinter sich.
Du kennst meine Meinung, Gewalttäter gehören dreimal stärker bestraft als es üblich ist.
Freibeuter
18.01.10, 23:57
...EINEN. Einen 17-jährigen. Zu 40st. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, wo ein kerniger Landser nur durch 20 Feinde besiegt werden konnte?
Die Nachfolger der Landser sind jedenfalls ein Haufen armseliger Weicheier:
Quelle und ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,672587,00.html
Ein toller Haufen, der sich da den Führerstaat zurückwünscht. Nun, wenigstens drei lernen nun unser Rechtssystem kennen. Hoffentlich können sie auf eine schwere Kindheit verweisen. Aber können diese Zivilversager ja eigentlich alle...
Bist du dir denn sicher ,dass diese Jugendlichen den Führerstaat 1:1 wieder haben wollen ? Und weshalb sollten das Zivilversager sein , was sind Zivilversager denn überhaut ? bist du einer ?
Und wenn linke Truppen die ganze Bahn lahmlegen und Hindernisse und Brandsätze legen , lieber ThiloS , vergiß bitte nicht uns dann auch darüber zu berichten , auch wenn das natürlich harmloser ist , als das Werfen einer , vermutlich leeren, Getränkedose.
Bist du dir denn sicher ,dass diese Jugendlichen den Führerstaat 1:1 wieder haben wollen ? Und weshalb sollten das Zivilversager sein , was sind Zivilversager denn überhaut ? bist du einer ?
Und wenn linke Truppen die ganze Bahn lahmlegen und Hindernisse und Brandsätze legen , lieber ThiloS , vergiß bitte nicht uns dann auch darüber zu berichten , auch wenn das natürlich harmloser ist , als das Werfen einer , vermutlich leeren, Getränkedose.
Fühle Dich frei, einen thread über 40 Linke, die eine ganze Bahn lahmlegen und auf einen 17-jährigen losgehen, zu eröffnen. Um "Linke" geht es in diesem thread leider nicht.
cycloclasticus
19.01.10, 00:08
Erstaunlich und begrüssenswert, dass die Polizei wenigstens mal versucht hat, die Hohlbirnen in Gewahrsam zu nehmen - wenn auch mit mässigem Erfolg.
Dortmund verkommt zu einer echt ekelhaften Ecke und einer Hochburg der Rassisten. Schade um die Stadt.
Dortmund verkommt zu einer echt ekelhaften Ecke und einer Hochburg der Rassisten. Schade um die Stadt.
War doch schon immer so.
Wundere mich nur ob es an dem damaligen Gauleiter gelegen hat.
V.V.S.O.P.
19.01.10, 01:30
Scheißegal ob Links-rechts-vermuselt oder vernegert. Die Motivation ist völlig wurscht, Gewalttäter gehören für Jahre von der Straße.
Zu meiner Zeit, als ich jugendlich war, ist jeder der auf Polizisten eingeschlagen hat in eine Extrazelle gekommen, und dort ist er dann eingsalzen worden, dass er sich bis übers Kreuz angeschissen hat. Und kein Mensch, kein Richter oder sonstiges Arschloch hat für den Mitleid empfunden, der hätte sich beim Saltamt beschweren können und sonst nirgends. Und genau so wars richtig. Das war für 99% der Wichser eine Lehre fürs Leben.
Richtig!
Ganz besonders rund um den Borsigplatz!
:yesnod:
Stolzdeutscher
19.01.10, 16:17
Richtig!
Ganz besonders rund um den Borsigplatz!
:yesnod:
Diese Krawallmacher,egal ob rechts oder links,vertreten keine politische Einstellung,sondern nur ihren primitiven,meist angesoffenen Hang zur Gewalt!
Da sie sich wegen der mangelnden Intelligenz nicht mit Worten verteidigen können,gebrauchen sie ihre brutale körperliche Gewalt!
Für mich sind die unter dem linken oder rechten Deckmantel agierenden Schläger keine Anhänger einer politischen Richtung ,sondern schlicht und einfach Verbrecher,die in den Strafvollzug gehören!
Diese Krawallmacher,egal ob rechts oder links,vertreten keine politische Einstellung,sondern nur ihren primitiven,meist angesoffenen Hang zur Gewalt!
Da sie sich wegen der mangelnden Intelligenz nicht mit Worten verteidigen können,gebrauchen sie ihre brutale körperliche Gewalt!
Für mich sind die unter dem linken oder rechten Deckmantel agierenden Schläger keine Anhänger einer politischen Richtung ,sondern schlicht und einfach Verbrecher,die in den Strafvollzug gehören!
Das ist nicht richtig. Prügel beziehen ja ihre Gegner oder Schwule oder andere, ihnen unliebsame Meinungsträger. Ich kann mich noch erinnern als Volker Beck von russischen Neonazis verprügelt wurde, dass diese Prügel damals von rechts durchaus als Ausdruck gesunden Volksempfindens gewertet wurde.
Die Meldung hier ist ja ziemlich kurz und geht nicht näher darauf ein, welches Unwohlsein die rechten Schläger geplagt hat.
Stolzdeutscher
19.01.10, 16:40
Das ist nicht richtig. Prügel beziehen ja ihre Gegner oder Schwule oder andere, ihnen unliebsame Meinungsträger. Ich kann mich noch erinnern als Volker Beck von russischen Neonazis verprügelt wurde, dass diese Prügel damals von rechts durchaus als Ausdruck gesunden Volksempfindens gewertet wurde.
Die Meldung hier ist ja ziemlich kurz und geht nicht näher darauf ein, welches Unwohlsein die rechten Schläger geplagt hat.
[B]Wer seine politischen Ziele mit körperlicher Gewalt durchzusetzen versucht,kann nicht für sich in Anspruch nehmen,ernstgenommen zu werden! [B]Solche Eskapaden zerstören die Seriösität einer politischen Gruppierung auf das empfindlichste!
Lieber Junge
19.01.10, 17:14
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, was passiert ist. Der 17-jährige Antifa hat die pösen Neonazis angepöbelt und dafür einen körperlichen Verweis kassiert! Richtig so! Schwachköpfe müssen diszepliniert werden!:banana:Die Aussagen der linksgerichteten Schweinepresse sind doch so wie so erstunken und erlogen!:banana:
Alienamazone
19.01.10, 18:02
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, was passiert ist. Der 17-jährige Antifa hat die pösen Neonazis angepöbelt und dafür einen körperlichen Verweis kassiert! Richtig so! Schwachköpfe müssen diszepliniert werden!:banana:Die Aussagen der linksgerichteten Schweinepresse sind doch so wie so erstunken und erlogen!:banana:
Naja, in der Masse fühlt man sich stark, ganz egal welcher Nationalität und ganz egal ob rechts oder links. Ich glaube nicht, dass der 17 jährige sich mit 40 Leuten angelegt hat, aber zum Glück ist dem Bengel nicht viel passiert. Er ist mit dem Schrecken davon gekommen.
Einen ählichen Fall kenne ich in Berlin, als eine Masse an Ausländern in einer Schule einen deutschen Jungen aufmischen wollten. Sie traten und schlugen ihn mehrere Straßen durch die Gegend und leider wurde diesem Jungen nicht geholfen.
Lieber Junge
19.01.10, 18:17
Naja, in der Masse fühlt man sich stark, ganz egal welcher Nationalität und ganz egal ob rechts oder links. Ich glaube nicht, dass der 17 jährige sich mit 40 Leuten angelegt hat, aber zum Glück ist dem Bengel nicht viel passiert. Er ist mit dem Schrecken davon gekommen.
Einen ählichen Fall kenne ich in Berlin, als eine Masse an Ausländern in einer Schule einen deutschen Jungen aufmischen wollten. Sie traten und schlugen ihn mehrere Straßen durch die Gegend und leider wurde diesem Jungen nicht geholfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 40 Nationalisten völlig grundlos diesen 17-jährigen Idioten angreifen. Der 17-jährige ist garantiert ein Linksfascho, der eine große Klappe riskiert hat. Die anderen pösen Nazis sind ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen. Sehr wahrscheinlich hat er nicht mit einer Reaktion gerechnet. So etwas passiert nun einmal, wenn man Nationalisten zu Vogelfreien macht! :banana:
Alienamazone
19.01.10, 18:19
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 40 Nationalisten völlig grundlos diesen 17-jährigen Idioten angreifen. Der 17-jährige ist garantiert ein Linksfascho, der eine große Klappe riskiert hat. Die anderen pösen Nazis sind ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen. Sehr wahrscheinlich hat er nicht mit einer Reaktion gerechnet. So etwas passiert nun einmal, wenn man Nationalisten zu Vogelfreien macht! :banana:
Selbst wenn der Junge ein Linksfacho ist, wäre das kein Grund, ihm eine Dose an den Kopf zu knallen. :augenrollen:
Ace of Spades
19.01.10, 18:23
Selbst wenn der Junge ein Linksfacho ist, wäre das kein Grund, ihm eine Dose an den Kopf zu knallen. :augenrollen:
Naja, mit diesem Einsatzmittel hat er noch Glück gehabt.
Lieber Junge
19.01.10, 18:33
Der 17-jährige Idiot hat wohl "das Fass zum Überlaufen" gebracht. Was passiert denn, wenn jemand von einem Türken mit einem Messer angestochen wird? Gibt es dann auch eine große Berichterstattung? Haben die 40 Nationalisten die Dose gemeinschaftlich geworfen? Wie soll denn das möglich gewesen sein? Der Bericht ist total dumm! Leider gibt es auch hier im Forum schlichte Gemüter, die sich von den Volksverhetzern in der Springerzentrale aufhetzen lassen. Ja ja, 40 Nationalisten werfen gemeinschaftlich eine leere Dose nach einem Pöbler. Das bietet den Grenzdebilen Idioten des Forums wieder eine Diskussionsgrundlage für mehrer Wochen. :banana: Einfach lächerich!:banana:
Der 17-jährige ist garantiert ein Linksfascho, der eine große Klappe riskiert hat.
Fändest Du es in Ordnung, selbst von 40 Linksextremisten verprügelt zu werden, weil diese meinen, Du hättest (z.B. im Internet) 'ne grosse Klappe gehabt?
NukNuk
Jo, schon dumm, was aus dem staatlich geförderten Rechtsextremismus geworden ist.
Das ist eben der Preis dafür, wenn man nationale Politik verhindern will.
Lieber Junge
19.01.10, 18:39
Fändest Du es in Ordnung, selbst von 40 Linksextremisten verprügelt zu werden, weil diese meinen, Du hättest (z.B. im Internet) 'ne grosse Klappe gehabt?
NukNuk
Selbstverständlich würde ich das nicht in Ordnung finden. Wie sollen aber 40 Nationalisten eine einzelne Dose geworfen haben? Und warum werden wegen dieser "Körperverletzung" gleich 39 Nationalisten in Sippenhaft genommen? Was ist das hier für ein linksfaschistischer Dreckstaat, der Menschen mit einer anderen Meinung verfolgt?:banana:
Oh Oh Oh, da hatter ne Dose abbekommen... aber Antifas sind ohnehin absolute Memmen, die selbst ihr eigenes Weltbild nicht begreifen. Und auch in imenser Überzahl trauen sie sich nicht an richtige Gegner heran, hier ein Beispiel (wir haben alle viel gelacht):
Auseinandersetzungen zwischen Antifas und Nazis am Siegener
Hauptbahnhof, nach friedlicher Demonstration in Betzdorf.
Nazis ziehen Messer, Antifas wurden von der Polizei mit Pfefferspray
bedroht, während die Nazis relativ unbehelligt blieben.
Nach der ohne besondere Vorkommnisse abgelaufenen Antifa-Demo in
Betzdorf, kam es am heutigen Nachmittag gegen 15:00Uhr am Siegener
Hauptbahnhof zu Auseinandersetzungen zwischen einer aus ca.30Personen
bestehenden,(sich auf der Rückreise befindenden) Gruppe Antifas und zwei Nazis. Die Antifas,die in Siegen eigentlich nur den Zug wechseln wollten, sind auf zwei Nazis getroffen. Nach harmlosen Beleidigungen/Pöbeleien
(die sich auf den "Masterrace"-Pulli des einen Nazis bezogen),
zückte sein Freund ein Messer und stürmte damit den unbewaffneten Antifas
hinterher und bedrohte sie damit äußerst aggressiv.
Die Antifas, die sich daraufhin in sicheren Abstand begaben wurden von
den Nazis nun auch mit Steinen beworfen, woraufhin auch einige Steine in
ihre Richtung flogen.Die zu diesem Zeitpunkt mit nur zwei Personen anwesende Polizei reagierte äußerst nervös und überfordert.
Die Polizisten stellten sich, mit gezogenem Reizgas schützend vor die
Faschisten, OHNE diese zu entwaffnen!
Nachdem (Polizei-)Verstärkung eingetroffen war wurde die noch ca.10
Personen starke Gruppe vom Gleis getrieben.
Die nun in größerer Zahl anwesenden Bullen trennten die beiden Gruppen, während die Nazis unbehelligt weiter auf ihrem Bahnsteig stehen konnten, wurden die Linken die restliche Zeit über von den gesamten Polizeikräften überwacht.
Auch als die Gruppe der AntifaschistInnen abreisen wollte geschah dies nicht ohne neuerliche Provokationen von Seiten der Polizei,
diese "kesselten" die anwesenden für kurze Zeit ein, bevor sie
scheinbar den Befehl bekamen die Abreise zu ´genehmigen´.
Antifas die in einem Zug in Richtung Frankfurt saßen, sollen laut der
Angabe eines Bahnmitarbeiters noch am Bahnhof durchsucht worden sein.
Es ist Skandalös, dass die Polizisten einer unbewaffneten Gruppe von
AntifaschistInnen mehr Aufmerksamkeit schenkte als bewaffneten,
scheinbar in Kampfsport geübten Neonazis. Obwohl die Polizei ununterbrochen darauf hingewiesen wurde die Nazis endlich zu entwaffnen schenkten sie der unbewaffneten Gruppe Antifas mehr Aufmerksamkeit, und bedrohte diese gar mit dem Reizgas!
Indymedia (http://de.indymedia.org/2005/10/130124.shtml)
Hier (http://www.hatecore-crew.de/_menue/antifafeigheit.php) noch ne Gegendarstellung.
Mit deutschem Mut haben sich die Nationalen im gegensatz zu den Antifas wenigstens noch gegen die Übergriffe der Besatzer-Schergen zur Wehr gesetzt. So muss das sein, ihr Memmen !
Wie sollen aber 40 Nationalisten eine einzelne Dose geworfen haben?
Und die Beschimpfungen und Bespuckungen?
:augenrollen:
NukNuk
V.V.S.O.P.
19.01.10, 19:07
NukNuk
Der Jugendliche wurde nicht verprügelt, zumindest steht davon nichts in den maßlos überzogenen Bericht. Er wurde beschimpft, angespuckt, von wem und wieviele das waren ist ebenfalls nicht ersichtlich und eine wahrscheinlich leere Dose wurde ihn an den Kopf geworfen. Jeder Aufmarsch der Linken eskaliert schlimmer als dieser fremd wirkende Ausdruck der Lebensfreude.
Dazu ein Polizist der sich durch seine Tollpatschigkeit selbst verletzte und ein Verletzter pöhser Rechtsradikaler. Alles in allen ist eigentlich nix passiert, was so ein großes Presseecho begründen würde. Ausser eben die einseitige Hetze gegen Rechts.
Lieber Junge
19.01.10, 19:13
Und die Beschimpfungen und Bespuckungen?
:augenrollen:
NukNuk
.. werden nicht völlig grundlos von allen 40 (!!??) Nazis (?) gekommen sein.
:banana:
V.V.S.O.P.
19.01.10, 19:14
.. werden nicht völlig grundlos von allen 40 (!!??) Nazis (?) gekommen sein.
:banana:
Da wär er wahrscheinlich in Spuke ersoffen.
Lieber Junge
19.01.10, 19:35
Da wär er wahrscheinlich in Spuke ersoffen.
Wir dürfen wir uns das überhaupt vorstellen? Ist der 17-jährige durchgereicht worden damit ihn jeder einmal anspucken darf? Haben sich die pösen Nazis im Minutentakt abgewechselt?:banana:
Zitat Roland: Diese Krawallmacher,egal ob rechts oder links,vertreten keine politische Einstellung,sondern nur ihren primitiven,meist angesoffenen Hang zur Gewalt!
Genau so siehts aus, und die Medien machen daraus "Rechte" um Statistiken zu füllen.
Kleine Politlose Hoolspinner mehr nicht, weder rechts noch links sondern nur Gewaltbereit
Genau so siehts aus, und die Medien machen daraus "Rechte" um Statistiken zu füllen.
Kleine Politlose Hoolspinner mehr nicht, weder rechts noch links sondern nur Gewaltbereit
Ja, bloß, weil die seltsame Tattoos haben und "Heil" und "Tralala" durch die Gegend gröhlen, sind das noch lange keine RECHTEN.
Das sind, ehm, "Hoolspinner". Was müssen die eigentlich tun, um Rechtsextremisten zu sein?
Alienamazone
19.01.10, 23:01
Halten wir mal fest, gewaltbereite Spinner gibt es überall.
Sowohl von rechts, als auch von links.
Die gibt es bei Deutschen und auch bei Ausländer.
Aber alle über einen Kamm scheren, sollte man nicht.
Selbst wenn die 40 Leute tatsächlich Rechte waren, bedeutet es lange nicht, dass alle rechts denkenden Menschen dieser Welt so hohl sind.
Igni et ferro
20.01.10, 02:25
Halten wir mal fest, gewaltbereite Spinner gibt es überall.
Sowohl von rechts, als auch von links.
Die gibt es bei Deutschen und auch bei Ausländer.
Aber alle über einen Kamm scheren, sollte man nicht.
Selbst wenn die 40 Leute tatsächlich Rechte waren, bedeutet es lange nicht, dass alle rechts denkenden Menschen dieser Welt so hohl sind.
So ist es, dennoch kann man einer gewissen antipathie nichts entgegensetzen...
Sollte man zusammen mit einem rechten/linken/moslem/juden/wasweißich zusammen arbeiten, kann man seine Meinung immer noch revidieren, doch wird dies in den meißten Fällen auf besagte Person bleiben, außer man erfährt negatives, dann bleibt alles negativ.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.