Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi
Herr Bratbäcker
10.08.09, 11:36
Hallo! Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin von linksextrem bis ultra so ziemlich alles, nur mit maingestreamten BRD Durchschnittstrotteln und –trottelinnen hab ich so meine Probleme. Ich bin bisher aus sämtlichen Foren rausgeflogen, da ich weder in wtf´s thumbes Naziforum noch in Pummelchens seichte Quasselbude für o.g. maingestreamte BRD-Durchschnittstrottel passe.
Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt. Kommt mir allerdings manchmal so vor wie bei den alten, zahnlosen Kameraden, die sich gern selbst beweihräuchern und mit glänzenden Augen viel von früher erzählen. Viel Schulternklopfen und „weißt Du noch?“ Gebrabbel.
Zumindest zwei unverbrauchte Mods scheinen sich Mühe zu geben. Das Konzept ist gut: Ein maingestreamter Mod, zwei eher Rechte und ein Neutraler scheinen eine gewisse Ausgewogenheit zunächst zu garantieren. Man darf gespannt sein.
mentecaptus
10.08.09, 11:41
Herzlich willkommen in der PolitikArena.
maingestreamten BRD Durchschnittstrotteln
Das dürfte dann ich sein. :-D
Herr Bratbäcker
10.08.09, 11:43
Herzlich willkommen.
Merci
Herr Bratbäcker
10.08.09, 11:44
Herzlich willkommen in der PolitikArena.
Das dürfte dann ich sein. :-D
Suum cuique
Freibeuter
10.08.09, 11:45
Ahoi Herr Bratbäcker:banana:
Herr Bratbäcker
10.08.09, 11:49
Ahoi Herr Bratbäcker:banana:
Kapern mag ich besonders gern zu Kaliningrader Klopsen.
mentecaptus
10.08.09, 11:50
Zumindest zwei unverbrauchte Mods scheinen sich Mühe zu geben. Das Konzept ist gut: Ein maingestreamter Mod, zwei eher Rechte und ein Neutraler scheinen eine gewisse Ausgewogenheit zunächst zu garantieren. Man darf gespannt sein.
Und wir ham ein echtes Mädchen! =)
Hier im letzten "Deutsche-Werte" orientierten Forum im Weltnetz sprechen wir selbstverständlich nicht von Kaliningrad, sondern von "Königsberg", möglichst verbunden mit dem Zusatz "-das uns die Bolschewiken unrechterweise gestohlen haben".
Merx Dir!
Und der Bratbäcker sagt 14,2 mal auf: Ich darf nicht per PN beleidigen.
Herr Bratbäcker
10.08.09, 11:59
Und wir ham ein echtes Mädchen! =)
Scheint ganz knackig zu sein, wenn das Foto nicht gefaked ist.
Herr Bratbäcker
10.08.09, 12:00
Merx Dir!
Ich merke alles.
Herr Bratbäcker
10.08.09, 12:01
Und der Bratbäcker sagt 14,2 mal auf: Ich darf nicht per PN beleidigen.
Bist Du mit dem Pummelchen verwandt?
Freibeuter
10.08.09, 12:03
Immerhin hast du Witz, das ist für einen Anarchisten schon mal nicht schlecht.
Ich sortiere die Kapern immer aus .
Bist Du mit dem Pummelchen verwandt?
Nö, ich hatte nur den Sperrkommentar gelesen und war entsetzt, dass mal wieder wegen PN-Kontakt Sperrungen ausgesprochen werden. Ich dachte immer der PN-Bereich wäre privat. Ich Dummerchen.
Und wir ham ein echtes Mädchen!
Immer diese Witze auf Ubis Kosten.
Schäm Dich!
:mad:
NukNuk
Nö, ich hatte nur den Sperrkommentar gelesen und war entsetzt, dass mal wieder wegen PN-Kontakt Sperrungen ausgesprochen werden.
Liest Ortensia Blu immer noch heimlich die PN ihrer Forennutzer mit?
:-D
NukNuk
mentecaptus
10.08.09, 13:01
Hier im letzten "Deutsche-Werte" orientierten Forum im Weltnetz sprechen wir selbstverständlich nicht von Kaliningrad, sondern von "Königsberg", möglichst verbunden mit dem Zusatz "-das uns die Bolschewiken unrechterweise gestohlen haben".
Merx Dir!
Waren denn die Stalinisten (noch) Bolschewiken im engeren Sinn?
Immer diese Witze auf Ubis Kosten.
Schäm Dich!
:mad:
NukNuk
Ne, Ubi is kein Mädchen, der zieht sich nur so an und benimmt sich manchmal auch so. :-D
Liest Ortensia Blu immer noch heimlich die PN ihrer Forennutzer mit?
:-D
NukNuk
Ja... das machen heute viele Leute...
Willkommen Herr Bratbäcker.
Ich bin von linksextrem bis ultra so ziemlich alles, nur mit maingestreamten BRD Durchschnittstrotteln und –trottelinnen hab ich so meine Probleme. Ich bin bisher aus sämtlichen Foren rausgeflogen, da ich weder in wtf´s thumbes Naziforum noch in Pummelchens seichte Quasselbude für o.g. maingestreamte BRD-Durchschnittstrottel passe.
Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt. Kommt mir allerdings manchmal so vor wie bei den alten, zahnlosen Kameraden, die sich gern selbst beweihräuchern und mit glänzenden Augen viel von früher erzählen. Viel Schulternklopfen und „weißt Du noch?“ Gebrabbel.
Sachmal ist auf deinem Avatar nicht Bomber Harris dargestellt???
Der Killer von Zehntausenden Deutscher Frauen und Kinder.
Und wenn schon...
Andere tragen im Ava Dönitz spazieren... musst Du da auch weinen?
mentecaptus
10.08.09, 17:00
Wobei sich mir die Frage stellt, wo denn Frau Puvogel steckt? =)
Unbelehrbar
10.08.09, 21:13
Ne, Ubi is kein Mädchen, der zieht sich nur so an und benimmt sich manchmal auch so. :-D
Ach der Herr braucht ne Brille?
Deshalb stellt er mir also immer hinterher! :grin:
Obwohl dann bliebe noch das sonderbare Interpretieren meines Benehmens.
Also vielleicht doch schwul?
Ach so und herzlich Willkommen Herr Bratbäcker. Kennt man ja auch noch. :)
Herr Bratbäcker
10.08.09, 22:44
Nicht zuletzt durch den kriegsbedingt kompromisslosen Einsatz von Harris und seinen Jungens von der Bombertruppe wurde die Befreiung vom Naziterror möglich. Aber das ist wohl Thema für einen anderen Strang.
Nicht zuletzt durch den kriegsbedingt kompromisslosen Einsatz von Harris und seiner Bombertruppe wurde die Befreiung vom Naziterror möglich. Aber das ist wohl Thema für einen anderen Strang.
Und zwar für diesen hier (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=370).
Freibeuter
10.08.09, 22:46
Nicht zuletzt durch den kriegsbedingt kompromisslosen Einsatz von Harris und seinen Jungens von der Bombertruppe wurde die Befreiung vom Naziterror möglich. Aber das ist wohl Thema für einen anderen Strang.
Durch Harris wurden die Deutschen von ihrem Leben und ihrem Hab und Gut befreit , von nichts anderem .:brav:
Durch Harris wurden die Deutschen von ihrem Leben und ihrem Hab und Gut befreit , von nichts anderem .:brav:
Das ist so nicht ganz richtig...
Immerhin haben "der Föhrer" und sein Kumpel "Waldhorn-Meier" Harris recht herzlich dazu eingeladen.
Herr Bratbäcker
12.08.09, 10:49
Ich fühle mich zutiefst betroffen. Ich finde es befremdlich und sehr unhöflich zugleich, dass mich Igni et ferro noch nicht begrüßt und herzlichst willkommen geheissen hat. Zumal ich auf blond, schlank und streitsüchtig stehe.:jura1:
Ich fühle mich zutiefst betroffen. Ich finde es befremdlich und sehr unhöflich zugleich, dass mich Igni et ferro noch nicht begrüßt und herzlichst willkommen geheissen hat. Zumal ich auf blond, schlank und streitsüchtig stehe.:jura1:
Unlustig.
Herr Bratbäcker
12.08.09, 11:06
Unlustig.
Soll auch nicht lustig sein. Sind wir hier im Kasperletheater?
salam a leikum=)
Soll auch nicht lustig sein. Sind wir hier im Kasperletheater?
Manch Beitrag verleitet mich schon zu der Annahme, dass ich mich ins Kabarett verlaufen habe.
Herr Bratbäcker
12.08.09, 11:34
Manch Beitrag verleitet mich schon zu der Annahme, dass ich mich ins Kabarett verlaufen habe.
Du verwechselst da was. Du bist Kabarett.
Du verwechselst da was. Du bist Kabarett.
Ich bin ein Ort? :schock:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.