Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 608 Tagen wieder
Zuletzt war der FC Bayern am 13. Dezember 2008 Tabellenführer der Bundesliga. Bis heute. Durch ein 2:0 daheim gegen Hoffenheim haben sich die Bayern nach sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder die Pole Position erobert - wenn auch wahrscheinlich nur für 24 Stunden, denn morgen warten auf Leverkusen und Schalke mit Mainz und Nürnberg verhältnismäßig leichte Aufgaben jeweils vor heimischer Kulisse.
Aber für uns Bayernfans scheint heute endlich mal wieder die Sonne.
Freibeuter
16.01.10, 00:02
Vor ein paar Tagen hast´e aber noch für eine andere Mannschaft geschwärmt ....:kurt:
Vor ein paar Tagen hast´e aber noch für eine andere Mannschaft geschwärmt ....:kurt:
Bayern in Deutschland, BJK in der Türkei, Liverpool in UK, Real in Spanien, Inter in Italien.
Naja indem Fall gönne ich es den Bayern da ich die Hoffenheimer zum Kotzen finde.
Sowas kann dabei rauskommen, wenn der FC Vielgeld gegen den FC Mehrgeld spielt.
Hoch lebe der $port!
:-D
Volksfront
16.01.10, 11:11
Naja, die Meisterschaft geht dieses Jahr wieder nach München.
Das ist so sicher wie das jährliche Oktoberfest.
Das ist mir scheißegal ! Ich hasse Fußball....
Ich glaub' , ich habe mich lange nicht mehr über diesen Mist aufgeregt.... :-D
Naja, die Meisterschaft geht dieses Jahr wieder nach München.
Das ist so sicher wie das jährliche Oktoberfest.
Spott nich mit Üllen, dat gibt dicke Büllen!
BTW
Es ist 16:53 Uhr und Leverkusen führt gegen Mainz mit 3:1 und steht wieder vor dem FC EURO!
BTW
Es ist 16:53 Uhr und Leverkusen führt gegen Mainz mit 3:1 und steht wieder vor dem FC EURO!
Du hast das BAYER vor Leverkusen sicherlich gaaaaanz unabsichtlich "vergessen", nicht wahr. Denn ansonsten könnte man auf die Idee kommen, die finanzielle Substanz der Werksmannschaft sollte weit über den Möglichkeiten des FCB liegen.
Außerdem sollten sich die "FC Euro"-Schreier mal überlegen, dass sich der FCB das Geld durch internationale Erfolge HART erarbeitet hat. Ich denke, der Neid und die Mißgunst in Bezug auf den FC Bayern ist ein Spiegel der Gesellschaft. Wo in anderen Gesellschaften der Reiche und Erfolgreiche gesellschaftlich anerkannt ist, so wird er in Deutschland gedisst. Krank sowas.
Darf ich jetzt die Überschrift des Strangs ändern in:?
Nach 608 Tagen wieder Tabellendritter! (Hinter Schalke)
:heul:
Darf ich jetzt die Überschrift des Strangs ändern in:?
Nach 608 Tagen wieder Tabellendritter! (Hinter Schalke)
:heul:
wenn auch wahrscheinlich nur für 24 Stunden, denn morgen warten auf Leverkusen und Schalke mit Mainz und Nürnberg verhältnismäßig leichte Aufgaben jeweils vor heimischer Kulisse.
Quelle: Beitrag #1
Lern bitte auf deine alten Tage noch das sinnerfassende Lesen.
Quelle: Beitrag #1
Lern bitte auf deine alten Tage noch das sinnerfassende Lesen.
Du solltest Doch Verständnis dafür aufbringen, weil ich alles, was mir nicht gefällt, (auch) überlese!
:yesnod:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.