Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 22 Uhr
American History X bei BILD kostenlos anzuschauen (http://film.bild.de/movie.aspx?s=detail&m=65&pl=t)
Super guter Film, genialer Darsteller mit Edward Norton, ein Muss.
Alienamazone
15.01.10, 22:36
American History X bei BILD kostenlos anzuschauen (http://film.bild.de/movie.aspx?s=detail&m=65&pl=t)
Ist wirklich ein super Film, aber ich kenne ihn bald auswendig. ;)
Freibeuter
15.01.10, 23:28
Bei dir war ja auch schon um Weihnachten herum die "Schwindlers-Liste" ein MUß.
Was wird woll am 27. Januar ein MUß für uns sein , ich bin gespannt .:grin:
Und was wird Ostern ein MUß sein ?:hae:
Schindler wird heute auf RTLII übertragen. Zu Ostern gibts immer die Originalfassung von "Quo Vadis" und "Die 10 Gebote".
Freibeuter
15.01.10, 23:50
Schindler wird heute auf RTLII übertragen. Zu Ostern gibts immer die Originalfassung von "Quo Vadis" und "Die 10 Gebote".
Du guckst seit 20 Jahren immer das Selbe ?:ddr:
Du guckst seit 20 Jahren immer das Selbe ?:ddr:
Bin ich Murmeltier und grüße jährlich? Irgendwann um die Zeit ziehe ich mir das eben rein. Ich schaue auch immer mal wieder HdR, lese immer mal wieder die Bücher und schaue auch HP und lese auch die Bücher.
Bin ich Murmeltier und grüße jährlich? Irgendwann um die Zeit ziehe ich mir das eben rein. Ich schaue auch immer mal wieder HdR, lese immer mal wieder die Bücher und schaue auch HP und lese auch die Bücher.
...speziell Letzteres solltest Du Freibeuter noch einmal genau erklären.
Igni et ferro
16.01.10, 00:11
Goethe war doch der Erfinder von Harry Potter, oder zumindest eines seiner Vorfahren.
Freibeuter
16.01.10, 00:12
...speziell Letzteres solltest Du Freibeuter noch einmal genau erklären.
Blubb blubb , bist du auch schon wieder nach Mitternacht aufgetaucht...blubb
Blubb blubb , bist du auch schon wieder nach Mitternacht aufgetaucht...blubb
wenn er von uns was liest sieht er so aus.....:banana:
http://i47.tinypic.com/259jt07.jpg
er meint er sei aus dem Schneider
Goethe war doch der Erfinder von Harry Potter, oder zumindest eines seiner Vorfahren.
Ja was möchtest du dem Papa denn mitteilen, hm? Ja wat hattu denn zu sagen?
wenn er von uns was liest sieht er so aus.....:banana:
http://i47.tinypic.com/259jt07.jpg
er meint er sei aus dem Schneider
Ist er sogar :D
Fast schon ein Klassiker, Guter Schauspieler, Guter Film.
Klar muss jeder seine Eigenen Lehren aus dem Film ziehen, meine wäre im Knast das Maul nicht zuweit aufzureißen:)
Ist wirklich ein super Film, aber ich kenne ihn bald auswendig. ;)
Jepp, ick kann auch fast jede Rolle mitsprechen:)
Schindlers Liste hab ich gestern abend geschaut.
Alienamazone
16.01.10, 10:04
Schindlers Liste hab ich gestern abend geschaut.
Jo, den hatte ich gestern auch nebenher zu laufen, allerdings kannte ich auch diesen Film schon fast auswendig.
Kannst Du auch inzwischen den Text von "Dinner for One" auch auswendig?
Jo, den hatte ich gestern auch nebenher zu laufen, allerdings kannte ich auch diesen Film schon fast auswendig.
Ja stimmt, aber ich find viele Schauspieler da richtig gut, der Typ der Schindler spielt und der den Stern spielt sind gut aber absolut genial ist der Schauspieler der Amon (KZ-Boss) spielt. Der sieht schon so wahnsinnig aus.:banana:
Ja stimmt, aber ich find viele Schauspieler da richtig gut, der Typ der Schindler spielt und der den Stern spielt sind gut aber absolut genial ist der Schauspieler der Amon (KZ-Boss) spielt. Der sieht schon so wahnsinnig aus.:banana:
Amon Göth wird von Ralph Fiennes gespielt, der durch grenzgeniale Rollen glänzen konnte. Der englische Patient war schon klasse, aber später dann Roter Drache, wo er den irren Psycho spielte, war einfach abgefahren. Auch seine Rolle in Harry Potter, wo er den Oberbösewicht Lord Voldemort spielt, ist wie auf Ralph Fiennes zugeschnitten. Liam Neeson (Schindler) und Ben Kingsley (Itzhak Stern) runden echt das Bild ab. Kingsleys bester Film bleibt in meinen Augen natürlich seine Rolle als Gandhi.
Kannst Du auch inzwischen den Text von "Dinner for One" auch auswendig?
„The same procedure as last year? – The same procedure as every year“
Den Text kann ick wirklich bald, schau mir das jedes Jahr an. Das ding ist Kult.
Amon Göth wird von Ralph Fiennes gespielt, der durch grenzgeniale Rollen glänzen konnte. Der englische Patient war schon klasse, aber später dann Roter Drache, wo er den irren Psycho spielte, war einfach abgefahren. Auch seine Rolle in Harry Potter, wo er den Oberbösewicht Lord Voldemort spielt, ist wie auf Ralph Fiennes zugeschnitten. Liam Neeson (Schindler) und Ben Kingsley (Itzhak Stern) runden echt das Bild ab. Kingsleys bester Film bleibt in meinen Augen natürlich seine Rolle als Gandhi.
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das Ralph Fiennes den Psycho in Roter Drache spielt, hab ich vorher nie bemerkt.
Aber genialer Typ, mit seinen Irren Gesichtausdrücken.
Ich hab "The global warming swindle" geguckt. Danach "One third of the holocaust" Gute Filme.
:)
Also in Roter Drache hab ich ihn erkannt, jetzt hab ich mir mal ne Harry Potter Folge reingezogen um zuschauen ob ich Ralph Fiennes erkenne.
Naja ist durch die Maske des Lord Voldemort schwer, aber an den Augen und an den Zähnen hab ich ihn erkannt.
Jetzt werd ich demnächst nochmal der englische Patient anschauen. Ich hoffe mal der Film ist gut. Den kenn ich noch garnicht.
Dieser Film ist grottenschlecht. Das muss selbst ein Linksextremer zugeben. Er ist vollkommen unlogisch, unsachlich, emotional, die Schauspieler sind schlecht, die Botschaft plump und oberflächlich. Er verstärkt die Problematik des amerikanischen Rechtsextremismus nur, lenkt von den wirklichen Ursachen und Umständen ab und eröffnet keinerlei Lösungswege.
Genau, der Film ist "voll die Seuche, ey" und hat so gar keine Auszeichnungen erhalen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_englische_Patient_(Film)#Auszeichnungen)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.