Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbild England
So und nicht anders geht man mit Nazis um.
http://www.youtube.com/watch?v=Zv7Er9jQBnQ&feature=related
Da skandieren die Neonazis der "Partei" BNP (British National Party) rassistische Parolen und die Polizei fackelt gar nicht lange. Da wird nicht mehr gesprochen, da kommen Hunde und Schlagstöcke zu Einsatz und das alles unter hämischen Kommentaren und lautem Gelächter der Migranten, welche eigentlich vom Nazipöbel beschimpft werden sollte. Da wird nicht geredet, nicht "rumdialogisiert", da gibt es von der Eingreiftruppe sofort reichlich auf den leeren Nazischädel.
Die Engländer haben nicht Millionen von Menschen im Kampf gegen deutsche Nazis verloren, damit sich heute ein Nazipöbel mit identischen Parolen im Lande exponiert, den man vor Jahrzehnten unter bittersten Verlusten bekämpft hat. Hut ab, ihr Engländer.
V.V.S.O.P.
09.08.09, 23:43
Also außer einer chaotischen Kameraführung hab ich überhaupt nichts erkannt, net einmal Nazis.
Also außer einer chaotischen Kameraführung hab ich überhaupt nichts erkannt, net einmal Nazis.
Da sind die Nazis der BNP auf Anti-BNP Leute getroffen. Die haben die dann geprügelt. Danach skandierte die BNP rechtsextremen und rassistischen Müll, wollten Passanten an die Wäsche und da kamen dann die gelben Jungs mit den riesigen Knüppeln und MPis ins Spiel, um kurze 15 zu machen.
Die Thommys fackeln da nicht lange, wie man sieht. Mit Hunden am Start und druff.
V.V.S.O.P.
09.08.09, 23:48
Da sind die Nazis der BNP auf Anti-BNP Leute getroffen. Die haben die dann geprügelt. Danach skandierte die BNP rechtsextremen und rassistischen Müll, wollten Passanten an die Wäsche und da kamen dann die gelben Jungs mit den riesigen Knüppeln und MPis ins Spiel, um kurze 15 zu machen.
Die Thommys fackeln da nicht lange, wie man sieht. Mit Hunden am Start und druff.
Naja die Hundsviecher habens sogar im kleinen Naziland Österreich immer bei der Hand. Deutsche Schäferhunde übrigens.
Deutsche Schäferhunde übrigens.
Blondies Nachfahren sind da mutmaßlich "Spezialisten". Wahrscheinlich gleich mehrfach.
Karl Dönitz
09.08.09, 23:51
Genosse Mao wäre Stolz auf dich und die Engländer.
Wenn jetzt noch Panzer zum Einsatz kommen steht ihr ihm in nichts mehr nach.
Wirklich toll wie hier mit "Hunden und Schlagstöcken" gegen die Meinungsfreiheit vorgegangen wird.
Genosse Mao wäre Stolz auf euch!
Du hast ein seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit:
Die haben die dann geprügelt. Danach skandierte die BNP rechtsextremen und rassistischen Müll, wollten Passanten an die Wäsche
Karl Dönitz
09.08.09, 23:56
Das war meine Antwort auf das Demokratieverständnis von JM, das er im 1. Beitrag ganz deutlich kund tut, indem er es toll findet wie da gegen Andersdenkende vorgegangen wird.
Dass er im 2. Beitrag deutlich zurückruderte nahm ich zum Anlass, meinen Beitrag ebenfalls anzupassen.
Das war meine Antwort auf das Demokratieverständnis von JM, das er im 1. Beitrag ganz deutlich kund tut, indem er es toll findet wie da gegen Andersdenkende vorgegangen wird.
Dass er im 2. Beitrag deutlich zurückruderte nahm ich zum Anlass, meinen Beitrag ebenfalls anzupassen.
Ok, ich sehe grade, dass du deinen Beitrag geändert hast.
Genosse Mao wäre Stolz auf dich und die Engländer.
Wenn jetzt noch Panzer zum Einsatz kommen steht ihr ihm in nichts mehr nach.
Was soll denn kommen, werden dort harmlose Passanten attackiert, nur weil sie in ein Betttuch gewickelt rumlaufen? Soll man mit den Nazis dann noch rumdiskutieren und sie heim zu Mutti bringen, wie hier die Randaliererbirne, die da im Vollsuff einen Supermarkt zerlegt hat, 2 Passanten und 2 Polizisten verletzte? Da gibts auf den Latz und das in der Hoffnung, dass der intellektfreie BNP-Genhaufen sich fürs nächste Mal merkt: Greife ich wen an und die Gelben sind da, tut mir danach den Schädel weh - sein lassen, sonst aua. Das nennt sich "Konditionierung intellektfreier Zellklumpen".
Ich habe den Beitrag infotechnisch ergänzt, da VS danach fragte, was ging ab, da er es nicht erkennen konnte. Es wurde auf BBC in Auszügen gezeigt und ich wusste, was ist da passiert. Darum habe ich mir erlaubt das zu ergänzen. Und ich dachte es wäre ersichtlich, dass dort Menschen von den BNP-Schergen gehetzt würden.
Karl Dönitz
10.08.09, 00:03
Was soll denn kommen, werden dort harmlose Passanten attackiert, nur weil sie in ein Betttuch gewickelt rumlaufen? Soll man mit den Nazis dann noch rumdiskutieren und sie heim zu Mutti bringen, wie hier die Randaliererbirne, die da im Vollsuff einen Supermarkt zerlegt hat, 2 Passanten und 2 Polizisten verletzte? Da gibts auf den Latz und das in der Hoffnung, dass der intellektfreie BNP-Genhaufen sich fürs nächste Mal merkt: Greife ich wen an und die Gelben sind da, tut mir danach den Schädel weh - sein lassen, sonst aua. Das nennt sich "Konditionierung intellektfreier Zellklumpen".
Du weißt ganz genau dass ich diesen Beitrag meine:
Da skandieren die Neonazis der "Partei" BNP (British National Party) rassistische Parolen und die Polizei fackelt gar nicht lange. Da wird nicht mehr gesprochen, da kommen Hunde und Schlagstöcke zu Einsatz und das alles unter hämischen Kommentaren und lautem Gelächter der Migranten, welche eigentlich vom Nazipöbel beschimpft werden sollte. Da wird nicht geredet, nicht "rumdialogisiert", da gibt es von der Eingreiftruppe sofort reichlich auf den leeren Nazischädel.
Du stellst dort irgendwelche Parolen als ausreichend dar, um mit Schlagstöcken und Hunden vorzugehen.
Jetzt fehlen nur noch die Panzer die die Leute überrollen und wir haben das gleiche Bild wie am "Platz des himmlischen Friedens"
Und ja, ich habe vollstes Verständnis wenn die Polizei solche Gewalttäter entsprechend behandelt, das hast du aber ganz anders dargestellt!
Und ich dachte es wäre ersichtlich, dass dort Menschen von den BNP-Schergen gehetzt würden.
Ohne entsprechende Meldung/ Erklärung hierzu ist es wirklich schwer zu erkennen.
Ohne entsprechende Meldung/ Erklärung hierzu ist es wirklich schwer zu erkennen.
Mal sehen, ob ich das von der BBC finde. Da konnte man die ausgestreckten Steifärmchen und die fliegenden Pullen gegen die 2 alten Männer in den weißen Gewändern gut sehen. Die mussten danach echt schnell sein, sonst hätten die BNP-Affen die böse vermacht.
Du weißt ganz genau dass ich diesen Beitrag meine:
Du stellst dort irgendwelche Parolen als ausreichend dar, um mit Schlagstöcken und Hunden vorzugehen.
Jetzt fehlen nur noch die Panzer die die Leute überrollen und wir haben das gleiche Bild wie am "Platz des himmlischen Friedens"
Und ja, ich habe vollstes Verständnis wenn die Polizei solche Gewalttäter entsprechend behandelt, das hast du aber ganz anders dargestellt!
Da ich dachte, man könnte es tutto kompletti gut erkennen, habe ich mir eine detaillierte Inhaltsangabe geschenkt, werde das aber in Zukunft in vorauseilendem Gehorsam erledigen. ;)
Schwarzer Ritter
10.08.09, 18:52
Die Engländer haben nicht Millionen von Menschen im Kampf gegen deutsche Nazis verloren, damit sich heute ein Nazipöbel mit identischen Parolen im Lande exponiert, den man vor Jahrzehnten unter bittersten Verlusten bekämpft hat. Hut ab, ihr Engländer.
Du gehörst sicher auch zu den Leuten, die sofort aufjaulen wenn im Iran Regimegegner vom Staat niedergeknüppelt werden, oder?
Du gehörst sicher auch zu den Leuten, die sofort aufjaulen wenn im Iran Regimegegner vom Staat niedergeknüppelt werden, oder?
Was hat der Iran jetzt damit zu tun?
England wird das erste Land sein, was islamisch werden wird. Schade um die Tommies ist es mir nicht, auch wenn sie Weiße sind. Sie sind schließlich an beiden Weltkriegen schuld.
Jetzt machen sie einen auf Anti-"Nazi", holen sich immer mehr Muslime ins Land und rennen immer schneller in ihr Verderben.
Gute Nacht, England!
Schwarzer Ritter
10.08.09, 18:57
Was hat der Iran jetzt damit zu tun?
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Eine Frage? Wo? "Du gehörst sicher auch" ist für mich keine Frage. Das ist noch nicht einmal eine anständige Rhetorik.
Schwarzer Ritter
10.08.09, 19:07
Eine Frage? Wo? "Du gehörst sicher auch" ist für mich keine Frage. Das ist noch nicht einmal eine anständige Rhetorik.
"Du gehörst sicher auch.... [...], oder ?"
Das "oder" und das Fragezeichen macht es zu einer Frage. Aber darüber möchte ich jetzt nicht weiter diskutieren.
"Du gehörst sicher auch.... [...], oder ?"
Das "oder" und das Fragezeichen macht es zu einer Frage. Aber darüber möchte ich jetzt nicht weiter diskutieren.
Dann formulier doch jetzt mal schön aus, was du denn wissen möchtest, hm. Auf einem Level, dass sich der gemeine Muttersprachler nicht schämen muss. Du schaffst das, ich baue auf dich.
Schwarzer Ritter
10.08.09, 19:15
Dann formulier doch jetzt mal schön aus, was du denn wissen möchtest, hm. Auf einem Level, dass sich der gemeine Muttersprachler nicht schämen muss. Du schaffst das, ich baue auf dich.
Wenn Du nicht lesen kannst, dann tut es mir leid, meine Frage war klar formuliert.
Cú Chulainn
10.08.09, 19:15
Du gehörst sicher auch zu den Leuten... oder?
ist eine rethorische Frage und somit eine Unterstellung.
Wenn Du nicht lesen kannst, dann tut es mir leid, meine Frage war klar formuliert.
Nein, war sie nicht. Gut, vielleicht für wen auf Hauptschulniveau, aber bitte, wer möchte da schon hin? Ich jedenfalls nicht.
Und jetzt stell mal eine Frage, eine richtige Frage, über die dein Deutschlehrer, der dich kurz nach der Einreise aus der Ukraine betreut hat, so richtig stolz wäre.
Na euch Witzfiguren wird das Lachen noch vergehen.
Vorallem dem Migrantenabschaum in England, die BNP ist am Vormarsch.
Adieu Multikulti Europa, dich braucht kein Schwein.
Und die lieben Polizisten, die jetzt gegen die Meinungsfreiheit vorgehen werden schon noch einen Kurs zur Patriotisierung mitmachen :)
Nein, war sie nicht. Gut, vielleicht für wen auf Hauptschulniveau, aber bitte, wer möchte da schon hin? Ich jedenfalls nicht.
Und jetzt stell mal eine Frage, eine richtige Frage, über die dein Deutschlehrer, der dich kurz nach der Einreise aus der Ukraine betreut hat, so richtig stolz wäre.
Erst weinst du, wenn man dich als Türke bezeichnet und jetzt bezeichnest du andere als Ukrainer.
Langsam hab ich deine provokante Art satt und das ist nicht gut für dich.
Erst weinst du, wenn man nich als Türke bezeichnet und jetzt bezeichnest du andere als Ukrainer.
Langsam hab ich deine provokante Art satt und das ist nicht gut für dich.
Ja, nachdem mich der liebe mente aufklärte, dass das völlig ok wäre, wenn man das so macht. Frag bei ihm nach, also bei mente, der dir immer wieder deine Beiträge so wunderbar um die Ohren klöppelt, dass ich schon häufiger laut gelacht habe.
Ach ja, und droh mir nicht. Das macht auf mich wirklich keinen sonderlichen Eindruck, außer dass es mich lachen lässt und du dich wahrscheinlich noch schneller um Kopp und Hintern sabbelst. Was ich schade fände, denn ich schätze deinen Unterhaltungswert.
Na euch Witzfiguren wird das Lachen noch vergehen.
Vorallem dem Migrantenabschaum in England, die BNP ist am Vormarsch.
Adieu Multikulti Europa, dich braucht kein Schwein.
Und die lieben Polizisten, die jetzt gegen die Meinungsfreiheit vorgehen werden schon noch einen Kurs zur Patriotisierung mitmachen :)
Bist du mit dem @klartext verwandt? Der schwurbelt auch immer so hochnotpeinlich rum, wenn er im Gewaltdelirium ist, dass allen noch das Lachen vergehen wird. Und wie du wird er dafür auch immer ausgelacht. Er sorgt also für noch mehr Lacher.
Und was für schöne Worte du kennst. "Migrantenabschaum". Das lässt auf eine tiefgehende VHS-Bildung schließen. 2. oder 3. Bildungsweg?
Ja, nachdem mich der liebe mente aufklärte, dass das völlig ok wäre, wenn man das so macht. Frag bei ihm nach, also bei mente, der dir immer wieder deine Beiträge so wunderbar um die Ohren klöppelt, dass ich schon häufiger laut gelacht habe.
Ach ja, und droh mir nicht. Das macht auf mich wirklich keinen sonderlichen Eindruck, außer dass es mich lachen lässt und du dich wahrscheinlich noch schneller um Kopp und Hintern sabbelst. Was ich schade fände, denn ich schätze deinen Unterhaltungswert.
Ich schätze deinen Wert nicht sehr, da du politisch eher uninteressant bist, keine eigene Meinung hast und deine Meinung nicht ausdrücken kannst und andere Nutzer nur beleidigst und versuchst lächerlich zu machen, was dich nur lächerlich dastehen lässt.
Das sei nur mal so gesagt.
Fingerzeiger
10.08.09, 19:28
Na toll, Faustrecht vs. Demonstrationsfreiheit.
Hätten die Cops mal in Duisburg gegen die demonstrierenden Türken so durchgegriffen...:shot:
Genau, wir knallen alle ab, die uns nicht recht sind- Türken, Nazis, Linke....das ist genau die Sprache, die alle verstehen.
Ich schätze deinen Wert nicht sehr, da du politisch eher uninteressant bist, keine eigene Meinung hast und deine Meinung nicht ausdrücken kannst und andere Nutzer nur beleidigst und versuchst lächerlich zu machen, was dich nur lächerlich dastehen lässt.
Du ruderst wieder zurück. Außerdem sind derer drei "unds" in einem Satz ein Zeichen dafür, dass du hyperventilierst. Entspann dich mal, Kamerad. :D
Das sehen nur Du und die anderen Kameraden von der Volksfront so.
*JM* kann jede seiner Behauptungen durch seriöse Quellen belegen und tut das sogar.
Unter uns - kann es sein, dass Du beleidigt bist, weil die vorgeblichen Patrioten dieses Forums ein- ums andere Mal argumentativ rechts und links überholt werden, wenn mal wieder die üblichen Schwachmatenparolen scheinempört unters Volk gegröhlt werden?
Vorschlag: wenn Dir danach ist, Hitler ungestört verehren zu können, dann geh doch dahin, wo das ganz großes Kino ist: ins CPF. Da kannst Du aus vollem Hals der "deutschen Wut" eine Stimme geben und alle machen begeistert mit.
Wenn Du das allerdings hier auch möchtest, dann musst Du *JM*, mich, NukNuk und noch einige andere sperren, die nicht auf Deiner "patriotischen" Schlangenlinie liegen. So einfach ist das.
Duc de Blangis
10.08.09, 21:18
In Linz in Österreich gab es einen ähnlichen Fall kleineren Maßstabes: mehrere nicht gewalttätige Linke, die als Teil einer Demonstration von Antifa und Co. mitmarschierten, wurden von der Polizei, 1, 2, 3, angegriffen und verprügelt, da wurde nicht lange gefackelt sondern Polizeigewalt geübt. Gewaltig auf die Pauke gehaut und so, von der Polizei, die immer Recht hat. Alleine, eine Frage stellt sich mir: ein solches Verhalten seitens der Exekutive soll was nochmal sein? Ach ja: vorbildhaft?
Bei Migrantenunruhen in London dieses Jahres - Videos sollten auf Youtube zu finden sein - zog es die Polizei vor, ruhig zuzusehen, wie der Pöbel sich an Autos, Geschäften und so manchem unglücklichen Passanten, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, vergriff. Als ich davon las, war ich schon fast versucht, der englischen Polizei Dekadenz und Feigheit zu unterstellen, aber wie man hier sieht, können sie durchaus laufen.
Wenn sie nur wollen.
:-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.