Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milde Justiz
Schon wieder jemand mit Ausländer-Bonus, oder? Deutsche hätten sicher mit einer härteren Bestrafung und mit einer Einziehung des Tatwerkzeugs rechnen müssen. Zumal der Täter bereits 35 ist und eine Latte von 18 Vorstrafen sein eigen nennt.
"Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft das Hakenkreuz einziehen, das geht aber technisch in dem Fall schlecht", so der Richter.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1262692399090.shtml
Schon wieder jemand mit Ausländer-Bonus, oder? Deutsche hätten sicher mit einer härteren Bestrafung und mit einer Einziehung des Tatwerkzeugs rechnen müssen. Zumal der Täter bereits 35 ist und eine Latte von 18 Vorstrafen sein eigen nennt.
"Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft das Hakenkreuz einziehen, das geht aber technisch in dem Fall schlecht", so der Richter.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1262692399090.shtml
Nu ja, wenn der Richter ihn zum Tode verurteilt hätte, wäre Mannichl bestimmt (wieder) mit der Schüppe aktiv geworden, um die pösen nazistischen Symbole zu entfernen!
V.V.S.O.P.
14.01.10, 14:42
Vor 21 Jahren hat sich der Trottel das Kreuz auf die Brust tätowiert, diese fürchterliche Straftat ist also verjährt. Was die Staatsanwaltschaft jetzt fordert, nämlich das der Depp sich nie wieder das Hemd ausziehen darf ist Menschenrechts widrig. Im Grunde genommen ein Trottel-Prozess mit dem nur Steuergelder verschwendet werden, einem Pseudorechtsstaat aber durchaus würdig.
Stauffenberg
14.01.10, 19:24
Vor 21 Jahren hat sich der Trottel das Kreuz auf die Brust tätowiert, diese fürchterliche Straftat ist also verjährt. Was die Staatsanwaltschaft jetzt fordert, nämlich das der Depp sich nie wieder das Hemd ausziehen darf ist Menschenrechts widrig. Im Grunde genommen ein Trottel-Prozess mit dem nur Steuergelder verschwendet werden, einem Pseudorechtsstaat aber durchaus würdig.
Ein Prozess, bei dem ein Trottel von anderen Trotteln abgeurteilt wird.
oh gott, ein leidenschaftlicher, gestörter säufer hat ein hakenkreuz gezeigt.
vor allem in diesem kontext drohte damit die aushebelung des rechtsstaates. ganz schlimm.
besoffene totschläger kriegen strafminderung. ein besoffenes schwein mit einem hakenkreuz auf der brust, wird gefickt... was für ein müll - dass sich diese richter nicht selber ein bischen bescheuert vorkommen, wenn sie dem trottel 6 monate aufdrücken.
Ein Prozess, bei dem ein Trottel von anderen Trotteln abgeurteilt wird.
Haaaalt. Das ist ein absoluter Sonderfall, denn er war in Haft und hatte Urlaub nach § 13 oder 15 4 StVollzG. Ziehst du dir in Haft ein Verfahren an Land, gibts satt Kelle. Das ist so.
Stauffenberg
14.01.10, 20:05
Haaaalt. Das ist ein absoluter Sonderfall, denn er war in Haft und hatte Urlaub nach § 13 oder 15 4 StVollzG. Ziehst du dir in Haft ein Verfahren an Land, gibts satt Kelle. Das ist so.
Nur trotzdem find ich es etwas lächerlich wegen einem Hakenkreuz, dass über 20 Jahre alt ist. Auf der anderen Seite kann Dummheit ab und zu auch ruhig mal weh tun. :D
Nur trotzdem find ich es etwas lächerlich wegen einem Hakenkreuz, dass über 20 Jahre alt ist. Auf der anderen Seite kann Dummheit ab und zu auch ruhig mal weh tun. :D
Dummheit MUSS Schmerzen bereiten, denn sonst lernen Dumme ja nicht.
Ich gehe nicht davon aus, dass unter der Tätowierung ein Datum stand, wann sie gefertigt wurde. Darum mutmaße ich, die Richter sind erst einmal von einer Schutzbehauptung ausgegangen. Es ist aber auch müßig darüber zu salbadern, denn wer das Tattoo öffentlich zeigt, der begeht nun einmal eine Straftat. Dafür gibt es mal mehr und mal weniger auf den Arsch. In Haft eben mehr.
Stauffenberg
14.01.10, 20:14
Dummheit MUSS Schmerzen bereiten, denn sonst lernen Dumme ja nicht.
Ich gehe nicht davon aus, dass unter der Tätowierung ein Datum stand, wann sie gefertigt wurde. Darum mutmaße ich, die Richter sind erst einmal von einer Schutzbehauptung ausgegangen. Es ist aber auch müßig darüber zu salbadern, denn wer das Tattoo öffentlich zeigt, der begeht nun einmal eine Straftat. Dafür gibt es mal mehr und mal weniger auf den Arsch. In Haft eben mehr.
Naja, mit seinen 18 Vorstrafen tut er mir auch nicht grad besonders leid.
Naja, mit seinen 18 Vorstrafen tut er mir auch nicht grad besonders leid.
Das kommt ja noch dazu und da muss man einräumen, mit der Latte an Vorstrafen ist er echt gut gefahren.
hier noch eine eindringliche mahnung, wachsam zu sein. zum glück hat einer aufgepasst !
http://www.stern.de/lifestyle/mode/esprit-knoepfe-mit-hakenkreuz-muster-574318.html
Freibeuter
14.01.10, 23:20
Wie geht der gute Mann denn ins Schwimmbad ?
hier noch eine eindringliche mahnung, wachsam zu sein. zum glück hat einer aufgepasst !
http://www.stern.de/lifestyle/mode/esprit-knoepfe-mit-hakenkreuz-muster-574318.html
Oh mein Gott....Skandal Indische Glückssymbole auf Knöpfen:)
V.V.S.O.P.
15.01.10, 00:22
Badeverbot für alle Zeiten, irgendwie lasst sich das sicher so verdrehen, dass das mit dem GG vereinbar ist. Ein Qualitätsuser dieses Forums hat ja auch an anderer Stelle Badeverbot für Fette und Übergewichtige gefordert.
cycloclasticus
15.01.10, 07:27
oh gott, ein leidenschaftlicher, gestörter säufer hat ein hakenkreuz gezeigt.
vor allem in diesem kontext drohte damit die aushebelung des rechtsstaates. ganz schlimm.
besoffene totschläger kriegen strafminderung. ein besoffenes schwein mit einem hakenkreuz auf der brust, wird gefickt... was für ein müll - dass sich diese richter nicht selber ein bischen bescheuert vorkommen, wenn sie dem trottel 6 monate aufdrücken.
Auch für Trottel gelten Gesetze. Wie vielen kleingeistigen Rechtsfanatikern scheint ihm das ein "spezielles Gefühl" zu vermitteln, wenn er dieses dämliche Hakenkreuz zeigen kann. Und nur weil dieser schlichte Geist meint, mit einer Tätowierung ein besonders trickreiches Hintertürchen gefunden zu haben, um nicht mit dem Gesetz konfrontiert zu werden, sollen Andere sich den Mist weiterhin ansehen? Nein, es ist nur konsequent, diese Schlichtbirne für seine Dämlichkeit zu verurteilen.
Walter Hofer
15.01.10, 08:56
aufrecht und stolz
aufrecht und stolz
Ich wundere mich schon, daß noch niemand hier behauptet hat, daß solche Menschen wasserscheu seien!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.