Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario wegen Tanja gegen Pierre - Mario tot
Täter festgenommen
22-Jähriger sticht den Ex seiner Freundin nieder - tot!
Köln –
Brutale Messer-Attacke in Köln-Bocklemünd: Pierre (22) stach am Dienstagabend den Ex-Freund seiner Freundin nieder - Mario (23) starb am nächsten Tag.
Das war passiert:
Gegen 21.15 Uhr kam der 23-jährige Mario in die Wohnung seiner Ex-Freundin Tanja. Gewaltsam drang er in die Wohnung ein, traf hier auch auf Pierre, den neuen Freund seiner Ex.
Es kam zum Streit. Die Männer stürmten nach draußen, wo sie sich weiter stritten. Dann blitzte das Messer auf!
Mario bekam einen Stich in die Brust, kam sofort ins Krankenhaus. Hier starb er am Mittwochnachmittag an seinen schweren Verletzungen. Pierre wurde schon nach kurzer Flucht festgenommen.
Quelle (http://www.express.de/regional/koeln/22-jaehriger-sticht-den-ex-seiner-freundin-nieder---tot-/-/2856/1155286/-/index.html)
Pierre ist ein Trottel. Hätte er den Mario beim gewaltsamen Eindringen in die Wohnung abgestochen, würde er sich heute abend daheim DSDS anschauen können. Aber weil er ein Trottel ist muss er sitzen.
Ich glaube, Mario und Pierre waren Sitznachbarn in der Sonderschule. Dass Tanja ihre Lehrerin war ist wohl doch nur ein Gerücht.
JM warum machst du nicht ein Multinationales Messerstecher Forum auf?Oder auch deutsch national.
JM warum machst du nicht ein Multinationales Messerstecher Forum auf?
Eine durchaus berechtigte Frage.
Das Messer als Tatwaffe in Deutschland erlebt, wenn ich mir die Verbrechensmeldungen so anschaue, zur Zeit eine beachtliche Renaissance. Und keinesfalls nur vom Italiener benutzt.
Schau an, der Pierre ist schon wieder auf freiem Fuß.
Eifersuchtsdrama von Bocklemünd
Tanja (21) weint um Mario (†23): „Das war keine Notwehr“
Köln – Das Eifersuchtsdrama von Bocklemünd. Pierre (22), der Nebenbuhler Mario (†23) erstach, wurde wieder freigelassen.
Die Polizei hält Notwehr für möglich. Jetzt spricht die Frau, um die sich beide stritten.
Quelle (http://www.express.de/regional/koeln/tanja--21--weint-um-mario---23----das-war-keine-notwehr-/-/2856/1156590/-/index.html)
Hm, hätte er den Vogel beim Eindringen in die Wohnung erstochen - okay. Aber sich erst das Messer holen und dann druff auf einen Waffenlosen?
…die Unschuldsvermutung… in dubio pro reo…bis zur Hauptverhandlung.;-)
Stolzdeutscher
15.01.10, 20:05
…die Unschuldsvermutung… in dubio pro reo…bis zur Hauptverhandlung.;-)
Fester Wohnsitz,keine Flucht und Verdunklungsgefahr!
wer weiß, ob die nicht wieder den einen oder anderen namen angepasst haben
Bei einem Tötungsdelikt oder schwerster Körperverletzung dürfen Restzweifel auch zu Lasten des Delinquenten gehen.
Bei einem Tötungsdelikt oder schwerster Körperverletzung dürfen Restzweifel auch zu Lasten des Delinquenten gehen.
…dürfen…müssen aber nicht zwangsläufig:-)
Stolzdeutscher
15.01.10, 20:14
…dürfen…müssen aber nicht zwangsläufig:-)
Immer die Frage,auf welch einem Geldpolster man den Sesselfurzenden Staatsanwalt bettet!
wer weiß, ob die nicht wieder den einen oder anderen namen angepasst haben
In Bocklemünd wären das dann aber kastenköpfige Namen, die man eindeutschte.
In Bocklemünd wären das dann aber kastenköpfige Namen, die man eindeutschte.
du sprichst in rätseln. was sind kastenköpfe ?
du sprichst in rätseln. was sind kastenköpfe ?
Sowjets.
Schau an, der Pierre ist schon wieder auf freiem Fuß.
Quelle (http://www.express.de/regional/koeln/tanja--21--weint-um-mario---23----das-war-keine-notwehr-/-/2856/1156590/-/index.html)
Hm, hätte er den Vogel beim Eindringen in die Wohnung erstochen - okay. Aber sich erst das Messer holen und dann druff auf einen Waffenlosen?
Ich muß (leider) meineFrage nochmal wiederholen:
Unter welchen Suchkriterien gelingt es Dir jeden Mord von Nichtausländern aus dem Netz zu fischen?
:verwirrt:
Ich muß (leider) meineFrage nochmal wiederholen:
Unter welchen Suchkriterien gelingt es Dir jeden Mord von Nichtausländern aus dem Netz zu fischen?
:verwirrt:
Das war ein Mord? :schock: Erzähl das mal dem Staatsanwalt.
Das war ein Mord? :schock: Erzähl das mal dem Staatsanwalt.
Ich hatte gefragt, wie Du die Suchkriterien gestaltest, um nicht (aus Versehen) auch mal einen von Orientalen zu erwischen!
Ich hatte gefragt, wie Du die Suchkriterien gestaltest, um nicht (aus Versehen) auch mal einen von Orientalen zu erwischen!
Betriebsgeheimnis.
wenn Du nach auslaendischen Verbrechern suchst, hier:
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/netzseiten/jgs_portal_box.php?id=26
wenn Du nach auslaendischen Verbrechern suchst, hier:
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/netzseiten/jgs_portal_box.php?id=26
Nein! Ich wollte nur mal dahinter kommen, nach welchen Kriterien sich Malta die von Deutschen begangenen Morde zusammensucht, um die Sanftmut seiner mohammedanischen Freunde nachzuweisen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.