PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karli wird nicht sicherungsverwahrt

*JM*
13.01.10, 18:08
Sex-Täter Karl D. aus Heinsberg
BGH entscheidet: Kinderschänder bleibt frei

Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat entschieden: der mehrfach vorbestrafte Sex-Verbrecher Karl D. (59) aus Heinsberg kommt nicht nachträglich in Sicherungsverwahrung – der Kinderschänder bleibt frei!

Der Fall des Sex-Täters hatte vergangenes Jahr bundesweit für Aufregung gesorgt: Karl D. vergewaltigte in den 80er und 90er Jahren drei Schülerinnen (14 und 15), quälte seine Opfer brutal. Dafür saß er rund 20 Jahre in Haft.

Gutachten stuften ihn kurz vor seiner Entlassung im Februar 2009 als brandgefährlich ein, er verweigerte Therapien.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/13/bgh-urteil-sex-taeter-kinderschaender/heinsberg-keine-sicherungsverwahrung-frei.html)

Bei einem Gutachten, welches den Mann auch heute noch als "brandgefährlich" einstuft, ist eine Entlassung der Ritt auf einer Kanonenkugel. Aber dafür wird er ja jetzt 24/7 von der Polizei überwacht. 6 Monatsgehälter von Beamten pro Monat. Guter Kurs - aber Heinsberg hats sicherlich.

Gideon
13.01.10, 18:47
Ist doch toll in unserer BRD.
Diese Kinderschänder sind tiefst unverstandene Wesen, aber grüne Vorreiter wie unser Moskauer Prügelknabe und andere Analliebhaber und andere Perverse werden denen schon noch in die Gesellschaft helfen.

Stauffenberg
13.01.10, 19:13
Oh man, bei solchen Urteilen zweifel ich echt an den deutschen Gerichten. Lebenslänglich Zwangsarbeit oder der Galgen sollten in solchen Fällen die einzigen Alternativen sein, aber noch nicht mal die lebenslängliche Unterbringung in einem unserer Luxusknäste gibt es für das Schwein.

Ich würde nicht heulen, wenn die Anwohner zur Selbsthilfe greifen würden...

Gandolf
13.01.10, 20:30
...

Bei einem Gutachten, welches den Mann auch heute noch als "brandgefährlich" einstuft, ist eine Entlassung der Ritt auf einer Kanonenkugel. Aber dafür wird er ja jetzt 24/7 von der Polizei überwacht. 6 Monatsgehälter von Beamten pro Monat. Guter Kurs - aber Heinsberg hats sicherlich.

Pfft... Brandgefährlich...

Die Zeit hierzu:

Die Staatsanwaltschaft München II hatte die nachträgliche Sicherungsverwahrung für den heute 59 Jahre alten Mann beantragt, das Landgericht München II hatte den Antrag jedoch Ende Februar 2009 zurückgewiesen. Die Voraussetzungen seien nicht erfüllt; nach Einschätzung eines Sachverständigen sei die Gefahr weiterer schwerer Straftaten gering, hieß es zur Begründung. Der 1. Strafsenat des BGH in Karlsruhe wies jetzt die Revision der Staatsanwaltschaft gegen diese Entscheidung zurück. Eigens nach Karlsruhe angereiste Anwohner aus Heinsberg waren den Tränen nahe und tief betroffen. ...

Malta, Malta...

:augenrollen:

GG146
13.01.10, 20:33
Die Entscheidung hat auch mit dem Urteil des EuGHMR zur nachträglichen SV in Deutschland zu tun, hier sind noch ein paar Quellen dazu veröffentlicht:

Grundgesetz Aktivierer (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4615072&lastpost=true)

Stauffenberg
13.01.10, 20:37
Die Entscheidung hat auch mit dem Urteil des EuGHMR zur nachträglichen SV in Deutschland zu tun, hier sind noch ein paar Quellen dazu veröffentlicht:

Grundgesetz Aktivierer (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4615072&lastpost=true)

Ein wirklich nationalbewusstes Deutschland würde sich bei sowas nicht von europäischen Gerichten reinpfuschen lassen. :mad:

Matze82
13.01.10, 20:40
Ein wirklich nationalbewusstes Deutschland würde sich bei sowas nicht von europäischen Gerichten reinpfuschen lassen. :mad:

Anders wäre es wenn die EU unter einer Starken Deutschen Führung stehen würde.:)

Praktiker
13.01.10, 20:41

Es gibt aber leider kein nationalbewusstes Deutschland mehr .

Es gibt nur noch eine deutschsprachige Filiale der EU.....

Stauffenberg
13.01.10, 20:44
Anders wäre es wenn die EU unter einer Starken Deutschen Führung stehen würde.:)

Wir könnten ruhig etwas mehr in dem Laden zu melden haben, wir zahlen immerhin die höchsten Beiträge ein und sind von der Einwohnerzahl her das größte Land.

Matze82
13.01.10, 20:46
Wir könnten ruhig etwas mehr in dem Laden zu melden haben, wir zahlen immerhin die höchsten Beiträge ein und sind von der Einwohnerzahl her das größte Land.

Hallo Stauffi.....wir sind Tätervolk, da wäre jede "Forderung" eine "Zumutung":ironie:

Stauffenberg
13.01.10, 20:49
Hallo Stauffi.....wir sind Tätervolk, da wäre jede "Forderung" eine "Zumutung":ironie:

Stimmt ja, wir sind ja die einzigen Verbrecher in der Weltgeschichte und sollen deswegen bis zum St. Nimmerleinstag schön ja und Amen sagen und brav zahlen. :D

:ironie:

*JM*
13.01.10, 20:51
Im Falle dieses Patienten wäre die SV angemessen gewesen, denn wer sich hartnäckig der Therapie verweigert, der hat nichts in Freiheit verloren. Da könnte mich die EU kräftig am Arsch lecken, denn es geht hier im Bürger DIESES Landes.

opppa
13.01.10, 20:52
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/13/bgh-urteil-sex-taeter-kinderschaender/heinsberg-keine-sicherungsverwahrung-frei.html)

Das ist (leider) in Deutschland so ähnlich, wie bei bestimmten Religionsgemeinschaften, so, daß hier das niedergeschriebene Gesetz ohne wenn und aber gilt.
Das Gericht muß sich eben daran halten!

Allerdings meine ich, daß die Gutachter, denen es gelungen ist, die Sicherungsverwahrung zu verhindern, bei einem möglichen Rückfall wegen Beihilfe hart bestraft werden sollten.

Stauffenberg
13.01.10, 20:52
Im Falle dieses Patienten wäre die SV angemessen gewesen, denn wer sich hartnäckig der Therapie verweigert, der hat nichts in Freiheit verloren. Da könnte mich die EU kräftig am Arsch lecken, denn es geht hier im Bürger DIESES Landes.

So sollte es auch sein und lass mich raten, die Türkei würde der EU in dem Fall den Stinkefinger zeigen oder?

Stauffenberg
13.01.10, 20:53
Das ist (leider) in Deutschland so ähnlich, wie bei bestimmten Religionsgemeinschaften, so, daß hier das niedergeschriebene Gesetz ohne wenn und aber gilt.
Das Gericht muß sich eben daran halten!

Allerdings meine ich, daß die Gutachter, denen es gelungen ist, die Sicherungsverwahrung zu verhindern, bei einem möglichen Rückfall wegen Beihilfe hart bestraft werden sollten.

Ich hab gehört, dass ihn selbst die Gutachter als gefährlich eingestuft haben.

*JM*
13.01.10, 20:54
So sollte es auch sein und lass mich raten, die Türkei würde der EU in dem Fall den Stinkefinger zeigen oder?

Sagen wir es so: Die EU hätte mit der Türkei nicht viel Freude, mischen sie sich in innertürkische Angelegenheiten ein. :D

opppa
13.01.10, 20:56
Ich hab gehört, dass ihn selbst die Gutachter als gefährlich eingestuft haben.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß auch vor der ersten Verurteilung Gutachten über den (damals) Beschuldigten eingeholt wurden!

Die Gerichte gönnen sich doch sonst nichts, wenn sie sich (aus der Verantwortung stehl...äh) absichern können!

Stauffenberg
13.01.10, 20:56
Sagen wir es so: Die EU hätte mit der Türkei nicht viel Freude, mischen sie sich in innertürkische Angelegenheiten ein. :D

Dann würden Merkel und Westerwelle mal gezeigt bekommen, wie man die Interessen des eigenen Landes vertritt. Etwas was sie leider nie gelernt haben.

Reginald
13.01.10, 21:03
na wo kommen wir den hin, mal so nilliwilli son netten Menschen in den Knast und noch fuer immer.

Unnatuerliche Triebe werden doch in D. jetzt sogar international gefoerdert.
Also bitte.

PS :ironie:

nu hab ick 'nen Zettel hier beis Rechner mit nicht vergessen: Achtung ........:banana:

*JM*
13.01.10, 21:17
Was hat jetzt die Türkei mit Karli dem Kinderschänder zu tun ?

Was ist aus den Opfern dieses Kinderschänders geworden ? Weshalb spricht man immer nur von diesem Täter ? Was kostet den dt. Steuerzahler dieser Kinderschänder eigentlich täglich für seine Bewachung ?:nonod:

Kannst du doch ausrechnen. 6 Beamte. Jeder kostet (inkl. Nachtzuschläge) rund 3.500 € im Monat. 3.500 x 6 : 30 = 700 am Tag. Eher 1.000 €.

tabasco
13.01.10, 21:42
[Ruhe hier und zurück zum Thema.]

tabasco

tabasco
13.01.10, 21:57
Themenfremdes nach "Türkei droht Israel mit Abzug des Botschafters (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3494)" verschoben, Spam entfernt und Drohungen sind zu unterlassen. ]

Tabasco

Bismarck
14.01.10, 16:46

Überrascht nicht wirlich, sadistische Kinderschänder wie Karl.D. und negride Drogendealer wie Ouri Y. liegen der linken BRD-Drecksjustiz eben am Herzen. Es sind doch auch keine Holoanzweifler. Das BGH-Gesindel sollte beten, daß Karli nicht wieder auf Tour geht oder seine Opfer nur Gutmenschen sind und keine Kulturbereicherer, die noch der Blutrache verhaftet sind. :schock:

opppa
15.01.10, 09:47
Überrascht nicht wirlich, sadistische Kinderschänder wie Karl.D. und negride Drogendealer wie Ouri Y. liegen der linken BRD-Drecksjustiz eben am Herzen. Es sind doch auch keine Holoanzweifler. Das BGH-Gesindel sollte beten, daß Karli nicht wieder auf Tour geht oder seine Opfer nur Gutmenschen sind und keine Kulturbereicherer, die noch der Blutrache verhaftet sind. :schock:

Irgendwie hast Du recht!
Die "linke BRD-Drecksjustiz" sollte sich intensiver mit Leuten befassen, die allein durch die Herkunft oder die Hautfarbe eines Verdächtigen die Schuld als erwiesen sehen.

:yesnod:

Walter Hofer
15.01.10, 10:06
Das BGH-Gesindel sollte beten, daß Karli nicht wieder auf Tour geht oder seine Opfer nur Gutmenschen sind **

Die BGH-Richter sind unsere sehr beliebten Alt-68er, die beten nicht!

Bismarck
15.01.10, 18:41
Die BGH-Richter sind unsere sehr beliebten Alt-68er, die beten nicht!

Stimmt, es sind solche Typen, die sich selbst von Kulturbereichern abmessern lassen und das als liebenswerte Eigenart ansehen würden. Jeder informierte Deutsche weiß, welches linke Gesindel sich auf höheren BRD-Gerichten heute als Richter und Staatsanwälte herumtreibt und daß nahezu jedes Urteil dieser Gerichte gegen das deutsche Volk, sein Rechtsempfinden und seine Interessen gerichtet ist!

Tacker
18.01.10, 20:56
neues von karl d.: er wird "schikaniert" :)

http://www.n-tv.de/panorama/Karl-D-s-Familie-klagt-article684677.html

opppa
18.01.10, 21:05
neues von karl d.: er wird "schikaniert" :)

http://www.n-tv.de/panorama/Karl-D-s-Familie-klagt-article684677.html

Kannst Du Dir 'ne Vorstellung davon machen, wie leid der mir tut?

:):)