Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Walter den Andrej besoffen wegen Ludmilla ersticht
dann weiß man, die Staatsbürgerschaftsgeschenkaktion von Fischer an GUSler ist von Erfolg gekrönt gewesen.
Vor dem Fahrstuhl liegt noch die riesige Blutlache.
Bluttat in Schwelm (Ennepe-Ruhr-Kreis). Andrej R. (57) wurde mit mehreren Messerstichen umgebracht.
Der mutmaßliche Täter: Walter H. Er war sturzbetrunken, wurde von der Polizei festgenommen, nach der Tat in eine Wolldecke gehüllt abgeführt. Hatte er die tödlichen Stiche geführt?
Und offenbar war noch eine Frau im Spiel: Ludmilla.
Ludmilla war wohl die Ex-Freundin von Walter. Kontakt hatte sie zu beiden Männern, sie hatte sich offenbar häufiger mit ihnen zum Trinken getroffen.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/01/13/mord-in-schwelm/mann-in-wohnhaus-erstochen.html)
Wodka, Weib, Messer - wir sind ein Volk.
Einwanderung ist doch toll.
Abschaum aller Länder vereinigt euch, in Deutschland gibts Freibier und nicht nur morgen sondern alle Tag´.
Stolzdeutscher
13.01.10, 17:43
Einwanderung ist doch toll.
Abschaum aller Länder vereinigt euch, in Deutschland gibts Freibier und nicht nur morgen sondern alle Tag´.
Drum lad i all mein Lebetage,bsuffne Russen auf mei Wage!
Ace of Spades
13.01.10, 17:55
dann weiß man, die Staatsbürgerschaftsgeschenkaktion von Fischer an GUSler ist von Erfolg gekrönt gewesen.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/01/13/mord-in-schwelm/mann-in-wohnhaus-erstochen.html)
Dann muss man nur sehen, dass der Walter auch noch vom Erdboden verschwindet, dann ist wenigstens der Steuerzahler nicht tangiert, die Ludmilla kann ja wieder da hingehen wo sie herkam.
(...) wir sind ein Volk.
Richtig, ihr seid das Volk.
Aber mit Fischer hatte die Einwanderung und automatische Einbürgerung Russland-Kasachen-Deutschen nichts zu tun.
Aber mit Fischer hatte die Einwanderung und automatische Einbürgerung Russland-Kasachen-Deutschen nichts zu tun.
:thumbsup:
Richtig.
Daran sind deutsche Schaeferhunde schuld, nech?
Fischer ist an anatolischen Eseltreibern schuld, nech?
Walter Hofer
13.01.10, 21:21
Das verstehen hier die meisten nicht, sie können zwar bis 1933/45 zurückblicken, nicht aber bis 1990!
Das verstehen hier die meisten nicht, sie können zwar bis 1933/45 zurückblicken, nicht aber bis 1990!
Der Visa Skandal und das Volmer Papier.Richtich?
ich habe mal einen bericht über deutsche in kasachstan gesehen.
In einem kleinen Städtchen lebten ausschließlich Deutsche und dies schon seit Jahrhunderten. Sie sprachen astrein Deutsch. Klang so, wie irgendwas Schlesisch oder so und sie hatten sich auch in dieser Umgebung ihren deutschen Charakter bewahrt. Obwohl sie total in einer Enklave hausten,
lebten sie deutlich anders als die Eingeborenen der Region ...
Also diese können ruhig nach Deutschland kommen, wenn sie aus ihrer beneidenswert schönen Landschaft fliehen wollen. :(
Zum Iwan gehören die jedenfalls nicht. Und solche treuen Deutschen müssen wir unbedingt wie unsere Brüder aufnehmen ! Wenn ich wüsste, wann einer kommt, würde ich mich mit einem kleinen Empfangskommitee am Flughafen zeigen... mit einer kleinen Papierfahne und einem Adler am Revers :-)
ich habe mal einen bericht über deutsche in kasachstan gesehen.
In einem kleinen Städtchen lebten ausschließlich Deutsche und dies schon seit Jahrhunderten. Sie sprachen astrein Deutsch. Klang so, wie irgendwas Schlesisch oder so und sie hatten sich auch in dieser Umgebung ihren deutschen Charakter bewahrt. Obwohl sie total in einer Enklave hausten,
lebten sie deutlich anders als die Eingeborenen der Region ...
Also diese können ruhig nach Deutschland kommen, wenn sie aus ihrer beneidenswert schönen Landschaft fliehen wollen. :(
Zum Iwan gehören die jedenfalls nicht. Und solche treuen Deutschen müssen wir unbedingt wie unsere Brüder aufnehmen ! Wenn ich wüsste, wann einer kommt, würde ich mich mit einem kleinen Empfangskommitee am Flughafen zeigen... mit einer kleinen Papierfahne und einem Adler am Revers :-)
Icke och mit meiner Tannenbaumspitze.:banana:
Icke och, mit meiner Tannenbaumspitze. :cool:
eiegntlich kann ich denen aber nur empfehlen, deutschland zu meiden und sie couragieren, lieber ein paar weitere deutsche in ihren kasachischen Genpool zu locken. die zukunft des deutschen volkes liegt wohl eher dort als hier... :(
ich habe mal einen bericht über deutsche in kasachstan gesehen(...)
Und ich bin neben diesen im Sprachkurs gesessen - und mit den "besten" davon, also denen, die sogar in ihrer Pampa ein "Studium" anfingen oder gerade beendeten. Keiner sprach nur ansatzweise Deutsch. Und keiner fing nach dem Sprachkurs ein Studium an. Wer das Studium anfing? Bitte. Ich - als erste, dann die restlichen 5 Juden, dann eine Polin und ein Mauretanier, dann eine Kurdin und dann erst ... jaaaa, sogar ein Paar Kasachen-Deutsche. Jupii.
Keiner sprach nur ansatzweise Deutsch. .
Wer weiß, aus welcher Ecke die stammten ! In diesem Städtchen sprachen wirklich ALLE astrein Deutsch. Die in deinem Kurs waren sicherlich welche, die sich mit dem Iwan eingelassen hatten. :-D
Und ich bin neben diesen im Sprachkurs gesessen - und mit den "besten" davon, also denen, die sogar in ihrer Pampa ein "Studium" anfingen oder gerade beendeten. Keiner sprach nur ansatzweise Deutsch. Und keiner fing nach dem Sprachkurs ein Studium an. Wer das Studium anfing? Bitte. Ich - als erste, dann die restlichen 5 Juden, dann eine Polin und ein Mauretanier, dann eine Kurdin und dann erst ... jaaaa, sogar ein Paar Kasachen-Deutsche. Jupii.
Na die besten der Kasachen brauchten keinen Sprachkurs und die sind gleich ohne Umwege zur Uni gegangen.
Welche Suchkriterien gibst Du eigentlich bei Google ein, damit Du uns täglich vor Augen führen kannst, daß die wirklich Pösen nicht unter der von Dir vertretenen Klientel zu suchen sind?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.