Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei beendet Massenschlägerei
V.V.S.O.P.
11.01.10, 23:22
....ein Fehler wie ich finde. Nachdem sich hier nur ein Haufen unterschichtiger Genmüll gegenseitig niedergeprügelt hat und kein Deutscher Bürger gefährdet war, hätte man warten sollen bis die meisten Neandertaler leblos auf der Strasse gelegen sind, um dann den Müll einzusammeln.
Grünstadt (dpa/lrs) – Eine Schlägerei mit rund 70 Beteiligten hat die Polizei am Wochenende im pfälzischen Grünstadt beendet. Bei der Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden türkischen Gruppen wurden drei Beteiligte so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Einem Mann wurde mit einem Baseballschläger der Kiefer gebrochen, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. Mehrere Beteiligte leisteten außerdem Widerstand gegen die Polizei. Die Gruppen hatten sich den Angaben zufolge am Samstag über das Internet zu der Auseinandersetzung am Bahnhof Grünstadt «verabredet».
http://www.rnf.de/news/polizei_beendet_massenschlaegerei_23512100
Freibeuter
11.01.10, 23:24
....ein Fehler wie ich finde. Nachdem sich hier nur ein Haufen unterschichtiger Genmüll gegenseitig niedergeprügelt hat und kein Deutscher Bürger gefährdet war, hätte man warten sollen bis die meisten Neandertaler leblos auf der Strasse gelegen sind, um dann den Müll einzusammeln.
hast recht , bis auf das Einsammeln .:grin:
Was bezeichnest du denn so als Genmüll? Menschen, die nicht deiner Gesinnung sind? Es ist wirklich erstaunlich was für Typen das Elysium der Intelligenz für sich in Anspruch nehmen.
:augenrollen:
hast recht , bis auf das Einsammeln .:grin:
Das du Matschbirne nur grinsen kannst, erstaunt hier wirklich niemanden.
.....und die verletzten Schläger werden jetzt liebevoll im KH gesund gepflegt, bezahlt mit deutschen Steuergeldern.
Da bekommt man die Wut, wenn man sich das überlegt, was uns das kriminelle ausländische Schmarotzergesindel kostet, Tag für Tag. :angry:
Freibeuter
11.01.10, 23:33
Das du Matschbirne nur grinsen kannst, erstaunt hier wirklich niemanden.
hast du auch etwas zum Thema abzulassen du .....
V.V.S.O.P.
11.01.10, 23:34
Was bezeichnest du denn so als Genmüll? Menschen, die nicht deiner Gesinnung sind? Es ist wirklich erstaunlich was für Typen das Elysium der Intelligenz für sich in Anspruch nehmen.
Ich bezeichne Leute die sich per Internet zu einer Massenschlägerei treffen als Genmüll, unabhängig obs Musln, oder irgendwelche geistesgetörten Fußballfans sind.
Im übrigen fällt mir auf, dass in diesem Forum einige TYpen herumlaufen, die ständig die Intelligenz andrer heruntermachen und sich dabei selber erhöhen. Sind das Minderwertigkeitskomplexe derer, die im RL nix gebacken bekommen?
Ace of Spades
11.01.10, 23:34
Die Polizei im beschaulichen Grünstadt kennt sich mit solchen Dingen noch nicht aus. Vielleicht ist sie lernfähig.
Freibeuter
11.01.10, 23:36
.....und die verletzten Schläger werden jetzt liebevoll im KH gesund gepflegt, bezahlt mit deutschen Steuergeldern.
Da bekommt man die Wut, wenn man sich das überlegt, was uns das kriminelle ausländische Schmarotzergesindel kostet, Tag für Tag. :angry:
also noch mal , ich bin der Meinung man hätte die alle liegen lassen sollen...jetzt kosten diese Kanacken noch mehr Geld.
Ach ne geht nicht , wäre ja unterlassenen Hilfeleistung :kurt:, na dann ab ins Arbeitslager und dann Ausweisung der kriminellenn Ausländer.
V.V.S.O.P.
11.01.10, 23:37
hast du auch etwas zum Thema abzulassen du .....
Glaub ich nicht, wahrscheinlich steht er jetzt gerade wichsend vorm Spiegel und fragt
Spieglein Spieglein an der Wand,
Wer ist der gescheiteste im ganzen Land?
Und der Spiegel sagt, geh auf die Seite du Depp, sonst seh ich nix.
...Da bekommt man die Wut, wenn man sich das überlegt, was uns das kriminelle ausländische Schmarotzergesindel kostet, Tag für Tag. :angry:
Ist wirklich ein Stück aus dem Tollhaus. Ich habe mich heute mal interessehalber über die Möglichkeiten der Einwanderung in Kanada erkundigt.
Die haben klar definierte Regeln, wie man hinkommen kann. Einfache Konditionen und genaue Bedingungen, wer kommen darf. Und diese Regeln richten sich nach dem, was sie brauchen. Welfare für Ausländer gibt es da nicht. Wie man hier Ausländern Hartz4 geben kann, ist mir unverständlich und ehrlich gesagt eine Frechheit und kommt einer Veruntreuung von Steuergeldern gleich.
Freibeuter
11.01.10, 23:39
Ich bezeichne Leute die sich per Internet zu einer Massenschlägerei treffen als Genmüll, unabhängig obs Musln, oder irgendwelche geistesgetörten Fußballfans sind.
Im übrigen fällt mir auf, dass in diesem Forum einige TYpen herumlaufen, die ständig die Intelligenz andrer heruntermachen und sich dabei selber erhöhen. Sind das Minderwertigkeitskomplexe derer, die im RL nix gebacken bekommen?
naja gerade höher macht sich Frau Rambo ja nicht gerede durch ihre langweilien Beleidigungen ...:masse:
V.V.S.O.P.
11.01.10, 23:39
Ist wirklich ein Stück aus dem Tollhaus. Ich habe mich heute mal interessehalber über die Möglichkeiten der Einwanderung in Kanada erkundigt.
Die haben klar definierte Regeln, wie man hinkommen kann. Einfache Konditionen und genaue Bedingungen, wer kommen darf. Und diese Regeln richten sich nach dem, was sie brauchen. Welfare für Ausländer gibt es da nicht. Wie man hier Ausländern Hartz4 geben kann, ist mir unverständlich und ehrlich gesagt eine Frechheit und kommt einer Veruntreuung von Steuergeldern gleich.
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Ace of Spades
11.01.10, 23:40
Nicht nur in Kanada gibts klare Regeln.
Also waren Kommunisten und Nazis der Weimarer Republik für Dich ebenfalls "Genmüll"?
Hätt ich nicht gedacht... Bin ich jetzt überrascht.
Freibeuter
11.01.10, 23:42
Glaub ich nicht, wahrscheinlich steht er jetzt gerade wichsend vorm Spiegel und fragt
Spieglein Spieglein an der Wand,
Wer ist der gescheiteste im ganzen Land?
Und der Spiegel sagt, geh auf die Seite du Depp, sonst seh ich nix.
:haha::haha:
Rambo wäre bestimmt gerne , anstatt vor dem Spiegel, dabei gewesen....
also noch mal , ich bin der Meinung man hätte die alle liegen lassen sollen...jetzt kosten diese Kanacken noch mehr Geld.
Ach ne geht nicht , wäre ja unterlassenen Hilfeleistung :kurt:, na dann ab ins Arbeitslager und dann Ausweisung der kriminellenn Ausländer.
Ach was, bei den alten Römern gab es dafür das Colosseum, das Bauwerk oben links. Wir veranstalten mit den Kanacken eine Gladiatorenschau für das Volk mit allen Schikanen. Bloß wo bekommen wir die hungrigen Löwen her? :verwirrt:
V.V.S.O.P.
11.01.10, 23:44
Also waren Kommunisten und Nazis der Weimarer Republik für Dich ebenfalls "Genmüll"?
Gö da schaust. Das ich kein Kommunist bin nimmst du ja sicher ohnehin an, hab ich aber jemals in irgendeinen Beitrag Nazis verteidigt bzw hab ich jemals in solchen Strängen überhaupt irgendetwas geschrieben?
Freibeuter
11.01.10, 23:45
Die haben sich nicht zum Hauen verabredet, sondern die feigen Kommunisten haben den Nationalsozialisten aufgelauert, um sie zu ermorden.
Gö da schaust. Das ich kein Kommunist bin nimmst du ja sicher ohnehin an, hab ich aber jemals in irgendeinen Beitrag Nazis verteidigt bzw hab ich jemals in solchen Strängen überhaupt irgendetwas geschrieben?
Dummschnack Thilo mal wieder.
Gab es in der Weimar Republik ein Internet? :banana:
Freibeuter hat recht.
In der Weimar Republik legten die bolschewistisch inspirierten Schwachkoepfe Hinterhalte.
Nein, das entspringt nur dem Befremden, dass gerade diejenigen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, zwischen unterschiedlichen Sachverhalten zu differenzieren, sich selbst den größten IQ zusprechen, allen anderen aber Minderwertigkeit, Abartigkeit und was auch immer unterstellen.
Rechtsradikale und andere durchgeknallte, gehirngefickte Dummbeutel, die in ihrem Leben noch nie nachgedacht haben, diejenigen, die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen noch nie in Berührung gekommen sind und dem Rassismus huldigen, als wäre es das goldene Kalb.
Die Unbelehrbaren, welche selbst in den vermeindlich "glorreichen" Jahren des dritten Reiches lediglich als U-Bootdämmung verwendet wurden, glauben jetzt ihr Maul aufreißen zu können und andere Menschen wieder als, wie bezeichnetest du es noch? Ach ja: Als Genmüll..., bezeichnen zu können.
Menschen wie du sind ein lebender Anachronismus, unsere Zukunft seid ihr nicht.
:)
@Rambo
wer sich verabredet, sich gegenseitig die Koepfe einzuschlagen ist ohne jeden Zweifel Genmuell.
No doubt about it.
Vollkommen gleichgueltig wer es ist.
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:04
Nein, das entspringt nur dem Befremden, dass gerade diejenigen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, zwischen unterschiedlichen Sachverhalten zu differenzieren, sich selbst den größten IQ zusprechen, allen anderen aber Minderwertigkeit, Abartigkeit und was auch immer unterstellen.
Rechtsradikale und andere durchgeknallte, gehirngefickte Dummbeutel, die in ihrem Leben noch nie nachgedacht haben, diejenigen, die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen noch nie in Berührung gekommen sind und dem Rassismus huldigen, als wäre es das goldene Kalb.
Die Unbelehrbaren, welche selbst in den vermeindlich "glorreichen" Jahren des dritten Reiches lediglich als U-Bootdämmung verwendet wurden, glauben jetzt ihr Maul aufreißen zu können und andere Menschen wieder als, wie bezeichnetest du es noch? Ach ja: Als Genmüll..., bezeichnen zu können.
Im Gegensatz zu einigen anderen in diesem Forum hab ich nie über meinen IQ gesprochen, wie weit ich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen in Berührung gekommen bin, diese Beurteilung steht dir nicht zu, dnur zur Information, ich hab mich mein ganzes Leben weitergebildet, und dein dritter Absatz betrifft mich ohnehin nicht, also ist auch dein ganzes Posting nix anderes als Müll.
Im übrigen denke ich dass solche Blödsinslabberer wie du nicht die Zukunft sein können und dürfen. Hast du was zu den Thema zu sagen, wenn ja dann tu es, wenn nicht, dann putz dich aus den Strang.
@Rambo
wer sich verabredet sich gegenseitig die Koepfe einzuschlagen ist ohne jeden Zweifel Genmuell.
No doubt about it.
Vollkommen gleichgueltig wer es ist.
Ich lehne das Wort "Genmüll" generell ab. Ich habe hierzu schon mehrere Abhandlungen eingestellt. Es ist mir ein Rätsel, wie diese Typen dermaßen erkenntnisresistent weiterhin ihren Rassenhassmüll in die jeweiligen Foren einstellen können. Das muß wohl die Ignoranz der Dummheit sein, ansonsten würden sich diese Personen wohl einem Diskurs stellen. Das tun sie aber nicht, die sondern einfach weiter ihren grotesken Schwachsinn ab.
Nach dem Motto: Der Endsieg ist nah...
Ich bitte dich.
Freibeuter
12.01.10, 00:12
Rambos mt Kopfvermummung sind aber hoffentlich auch nicht Deutschlands und Europas Zukunft, die außer "Tükei nix EU" daherstammeln können.
Freibeuter
12.01.10, 00:16
Ich lehne das Wort "Genmüll" generell ab. Ich habe hierzu schon mehrere Abhandlungen eingestellt. Es ist mir ein Rätsel, wie diese Typen dermaßen erkenntnisresistent weiterhin ihren Rassenhassmüll in die jeweiligen Foren einstellen können. Das muß wohl die Ignoranz der Dummheit sein, ansonsten würden sich diese Personen wohl einem Diskurs stellen. Das tun sie aber nicht, die sondern einfach weiter ihren grotesken Schwachsinn ab.
Ich bitte dich.
Der herr hat Abhandlungen eingestellt , das muß uns aber doch glatt entgangen sein...nun müssen wir aber in voller erfurcht Rambos Meinung übernehmen...
Sag mal Junge mit Schleier , merkst du nicht , das 80% deiner "Beiträge" Spam und Beleidigungen sind ? Nö, merkste nicht , bist´e vermutlich zu dämlich zu :
Ich bitte dich.
Ich glaube dem VVSOP wenn er sagt es sei Genmuell nicht weil es Tuerken waren sondern weil sie eben Idioten sind die sich zu einer Schlaegerei verabreden.
Er wuerde jede andere Gruppe von (Unter)Menschen genau so nennen.
Das es nun mal wieder die Tuerken trifft ist eine andere Sache und ich denke mal Du liest zu viel in seinen Beitrag hinein.
Es ist mir ein Rätsel, wie diese Typen dermaßen erkenntnisresistent weiterhin ihren Rassenhassmüll in die jeweiligen Foren einstellen können. :
Sagte er nicht, dass es ihm egal ist, wer sich zum Schlagen trifft ?
Und ich halte Menschen, die sowas tun, ebenfalls für menschlichen Abfall. ob sozial oder genetisch sei mal dahingestellt.
Wer regelrechtn Spaß an Gewaltanwendung hat, kann sich ruhig selbst eliminieren.
Im Gegensatz zu einigen anderen in diesem Forum hab ich nie über meinen IQ gesprochen, wie weit ich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen in Berührung gekommen bin, diese Beurteilung steht dir nicht zu, dnur zur Information, ich hab mich mein ganzes Leben weitergebildet, und dein dritter Absatz betrifft mich ohnehin nicht, also ist auch dein ganzes Posting nix anderes als Müll.
Im übrigen denke ich dass solche Blödsinslabberer wie du nicht die Zukunft sein können und dürfen. Hast du was zu den Thema zu sagen, wenn ja dann tu es, wenn nicht, dann putz dich aus den Strang.
Du stellst dich aber schon über andere Menschen, während du Kategorien für andere Menschen vergibst. Das ist im Übrigen ein konkludenter Zusammenhang; gut, ich will dich nicht mit Logik belasten, ich weiß, dem bist du nicht gewachsen.
Menschen, die meinen den Rechtstaat ausser Kraft setzen zu wollen, wenn es ihren ureigensten Überzeugungen dient, sind keine Demokraten und somit auch nicht die Zukunft. Menschen die dabei auch noch auf eine bestimmte Ethnie abheben sind Rassisten und schlimmstenfalls dumme Arschlöcher.
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:25
Ich glaube dem VVSOP wenn er sagt es sei Genmuell nicht weil es Tuerken waren sondern weil sie eben Idioten sind die sich zu einer Schlaegerei verabreden.
Er wuerde jede andere Gruppe von (Unter)Menschen genau so nennen.
Das es nun mal wieder die Tuerken trifft ist eine andere Sache und ich denke mal Du liest zu viel in seinen Beitrag hinein.
Ich habe das Wort Türken in meinem Beitrag nicht einmal erwähnt und zur Erklärung hab ich noch einen Beitrag später hinzugefügt, dass sich diese sogenannten Fußballfans, die sich zu Schlägerein treffen, ebenso zu diesen Behinderten zähle. Aber wackeren Gutmenschen, die sich lieber an einem Wort hochziehen, anstatt sinnvolle Beiträge zu verfassen, intressiert das nicht.
Das ist auch der Grund, warum ich so gerne provoziere, da erkennt man gleich seine Schäfchen;-)
Ich habe das Wort Türken in meinem Beitrag nicht einmal erwähnt und zur Erklärung hab ich noch einen Beitrag später hinzugefügt, dass sich diese sogenannten Fußballfans, die sich zu Schlägerein treffen, ebenso zu diesen Behinderten zähle. Aber wackeren Gutmenschen, die sich lieber an einem Wort hochziehen, anstatt sinnvolle Beiträge zu verfassen, intressiert das nicht.
Das ist auch der Grund, warum ich so gerne provoziere, da erkennt man gleich seine Schäfchen;-)
Ehm...
...auch Rambo hat Türken mit keinem Wort erwähnt. Das hast Du soeben aus freien Stücken selbst getan und Dich damit entlarvt.
na, stimmt nicht ganz....
wo haette ich sonst meine beliebteste Volksgruppe her bekommen? :banana:
zwischen zwei rivalisierenden türkischen Gruppen wurden drei Beteiligte so schwer verletzt,
Immmer schoen bei der Wahrheit bleiben und nicht vergessen was Du eingangs geschrieben hast, sonst muß ich Dich mit NukNuk einordnen*:banana:.
*just kidding.:)
Menschen die dabei auch noch auf eine bestimmte Ethnie abheben sind Rassisten und schlimmstenfalls dumme Arschlöcher.
Mit der Qualifizierung "Rassisten" biste aber echt recht schnell bei der Sache.
Dieser Begriff wird meiner Meinung in letzter Zeit ziemlich inflationär für alles mögliche gebraucht, was mit der einen oder anderen Art von Xenophobie zu tun hat.
Rassismus ist meiner Meinung unzutreffend festzustellen, wenn man z.B. Türken aufgrund der Erfahrungen keine Türken mag. Dann ist man vielleicht Vorurteilsbeladen gegenüber Türken. Aber Rassist zu sein bedeutet eine generelle Ablehnung der meisten Fremden wegen ideologischen Gründen.
Also Rassismus ist daher hier etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Und irgendwie schon auch ein bischen garstig.
Freibeuter
12.01.10, 00:32
zwischen zwei rivalisierenden türkischen Gruppen wurden drei Beteiligte so schwer verletzt,
Immmer schoen bei der Wahrheit bleiben und nicht vergessen was Du eingangs geschrieben hast, sonst muß ich Dich mit NukNuk einordnen*:banana:.
Über so eine Massenschlägeri zwischen Kanacken kann man in Berlin fast jede Woche lesen, vor einigen Wochen war sogar eine Kanackenhauerei 3 Straßen von mir um die Ecke ,Tatbeteiligte natürlich nur Araber und Türken.
Sagte er nicht, dass es ihm egal ist, wer sich zum Schlagen trifft ?
Und ich halte Menschen, die sowas tun, ebenfalls für menschlichen Abfall. ob sozial oder genetisch sei mal dahingestellt.
Wer regelrechtn Spaß an Gewaltanwendung hat, kann sich ruhig selbst eliminieren.
Ach Itchy, was ist schon menschlicher Abfall? Nach welchen Kriterien möchtest du das bewerten? Das sind dumme Jungs mit zuviel Testosteron.
Dem Rechtsstaat obliegt es diese Menschen vor einer Dummheit ( Rechtsbruch) zu bewahren. Denn eines sollten wir nicht vergessen, wir sind für die körperliche Unversehrtheit unserer Bürger zuständig, wenn nicht gar verantwortlich. Sollten in einem solchem Zusammenhang Körperverletzungen vorkommen, kümmert sich auch der Staat darum.
Warum muss man solche Menschen fernab jeder wissenschaftlichen Erkenntnis gleich als Genmüll bezeichnen, die den Tod oder ähnliches verdient haben. Das ist unangemessen und falch. Schließlich bezeichnet auch niemand unsere rechtsradikalen Pyromanen als Genmüll, oder Abfall...
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:34
Das war mein persönlicher Beitrag.
Der Rest war das Zitat der verlinkten Seite.
Freibeuter
12.01.10, 00:35
Dieser Begriff wird meiner Meinung in letzter Zeit ziemlich inflationär für alles mögliche gebraucht, was mit der einen oder anderen Art von Xenophobie zu tun hat.
Rassismus ist meiner Meinung unzutreffend festzustellen, wenn man z.B. Türken aufgrund der Erfahrungen keine Türken mag. Dann ist man vielleicht Vorurteilsbeladen gegenüber Türken. Aber Rassist zu sein bedeutet eine generelle Ablehnung der meisten Fremden wegen ideologischen Gründen.
Also Rassismus ist daher hier etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Und irgendwie schon auch ein bischen garstig.
Linke Zeitgenossen faseln immer gerne von Rassismus , wenn man etwas kritisiert wird , an dem Ausländer oder Fremde beteilig sind.
Sie kennen aber keinen Rassismus von Ausländern gegen Inländer , dazu sind sie zu dämlich.
Ehm...
...auch Rambo hat Türken mit keinem Wort erwähnt. Das hast Du soeben aus freien Stücken selbst getan und Dich damit entlarvt.
Schon wieder Dummschnack von Dir!!!!!!!!!
Ich war es der zu erst von Tuerken schrieb.
Warum.
Weil in der Meldung von rivalisieren Tuerken die Rede war.
Rambos Anspielungen waren darauf abgeziehlt das VVOSP eventuell auch eben von den Schlaegergruppen als Tuerken schreiben wuerde.
Mensch was bist Du bloß b.......t.
...
Der Begriff "Genmüll" lässt keine andere Bedeutung zu.
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:36
Ehm...
genau:augenrollen:
:brav:
. Schließlich bezeichnet auch niemand unsere rechtsradikalen Pyromanen als Genmüll, oder Abfall...
Doch. Ich. Und ich sehe keinen Grund, da auch nur ein einziges Wort davon zurückzunehmen.
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=12773&postcount=90
Freibeuter
12.01.10, 00:39
Ach Itchy, was ist schon menschlicher Abfall? Nach welchen Kriterien möchtest du das bewerten? Das sind dumme Jungs mit zuviel Testosteron.
Dem Rechtsstaat obliegt es diese Menschen vor einer Dummheit ( Rechtsbruch) zu bewahren. Denn eines sollten wir nicht vergessen, wir sind für die körperliche Unversehrtheit unserer Bürger zuständig, wenn nicht gar verantwortlich. Sollten in einem solchem Zusammenhang Körperverletzungen vorkommen, kümmert sich auch der Staat darum.
Warum muss man solche Menschen fernab jeder wissenschaftlichen Erkenntnis gleich als Genmüll bezeichnen, die den Tod oder ähnliches verdient haben. Das ist unangemessen und falch. Schließlich bezeichnet auch niemand unsere rechtsradikalen Pyromanen als Genmüll, oder Abfall...
Was sind rechtsradikale Pyromanen ?
Das Meiste, was hier nach Absurdistan reingeschleppt wird ,ist aber Genmüll.
Primitive Hinterwäldler ohne Ausbildung, die hier nur sozialschmarotzen wollen.
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:39
Ich war es der zu erst von Tuerken schrieb.
Warum.
Weil in der Meldung von rivalisieren Tuerken die Rede war.
Rambos Anspielungen waren darauf abgeziehlt das VVOSP eventuell auch eben von den Schlaegergruppen als Tuerken schreiben wuerde.
Mensch was bist Du bloß b.......t.
Und jetzt stell die vor, 2 rivalisierende Rockergruppen hätten sich da niedergeprügelt. Wie wären da wohl die Kommentare einiger Zeitgenossen ausgefallen?
Du kannst der Diskussion nicht folgen, stimmts? Mal wieder überfordert?
Ich erklärs Dir: es geht hier um Rambo und VVSOP.
Nicht um Dich. Es geht nie um Dich. Dich nimmt hier niemand ernst. Du bist virtuelles Kanonenfutter.
Freibeuter
12.01.10, 00:42
Und jetzt stell die vor, 2 rivalisierende Rockergruppen hätten sich da niedergeprügelt. Wie wären da wohl die Kommentare einiger Zeitgenossen ausgefallen?
Zumindest der Innensenator oder Innenminister hätte sich persönlich darum gekümmert.
Ausländergewalt möchte man am liebsten verschweigen , die kommt nur leider zu häufig vor , das klappt nicht mehr so gut in der BRD.
Was sind rechtsradikale Pyromanen ?
Das Meiste, was hier nach Absurdistan reingeschleppt wird ,ist aber Genmüll.
Primitive Hinterwäldler ohne Ausbildung, die hier nur sozialschmarotzen wollen.
er meint rechtsradikale Brandstifter und uebersieht dabei die 300 bolschewistisch, kommunistischen antifa chaotischen Berufkrimminellen Auto Abfackler.:-D
Freibeuter
12.01.10, 00:44
Nicht um Dich. Es geht nie um Dich. Dich nimmt hier niemand ernst. Du bist virtuelles Kanonenfutter.
Also ich nehme Reginald sehr ernst , wesendlich ernster als dich BnR-möchtegernler.:kurt::brav:
Doch. Ich. Und ich sehe keinen Grund, da auch nur ein einziges Wort davon zurückzunehmen.
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=12773&postcount=90
sollst Du auch nicht.
Ich aber nehme mir die Freiheit Dich als Genmuell zu bezeichnen.:banana:
Freibeuter
12.01.10, 00:48
sollst Du auch nicht.
...richtig , so kommt der Knabe mir auch vor , anders kann ich mir diese ständigen Ausfälle nicht erklären.:cool:
sollst Du auch nicht.
Das kannst Du gerne tun. Von jemandem wie Dir ist mir das nämlich völlig egal. Du kannst mich gar nicht beleidigen.
Wegen Dir werde ich auch garantiert kein Theater wie Dein Freund Freibeuter seinerzeit machen, die Memme. So etwas melde ich nicht einmal.
Wenn Du noch ein paar Kläffereien hast - nur her damit. Sprich Dich frei.
Freibeuter
12.01.10, 00:54
Das kannst Du gerne tun. Von jemandem wie Dir ist mir das nämlich völlig egal. Du kannst mich gar nicht beleidigen.
Wegen Dir werde ich auch garantiert kein Theater wie Dein Freund Freibeuter seinerzeit machen, die Memme. So etwas melde ich nicht einmal.
Laß mal ThiloS ...der beste kleine Kläffer bist immer noch du :brav:, das machen wir dir nicht streitig.
Heil ThiloS.
V.V.S.O.P.
12.01.10, 00:54
Nachdem im verlinkten Beitrag von Türken die Rede ist und mich Rambo mehrfach als Rassist bezeichnet hat, obwohl ich nicht einmal deinen Beitrag widersprochen habe (Kommunisten-Nazi), hab ich gleich Butter bei Fisch gemacht, mich also keineswegs verraten. Im übrigen gestehe ich ein, dass ich JM provozieren wollte, als späte aber passende Reaktion auf seinen Rockerstrang, ich habe deswegen auch bewusst keine "Türken" in meinem EB erwähnt, um es nicht zu übertreiben.
War auch nicht als Beleidigung gedacht. Nur eine Tatsache. :banana:
Aaaaach, wir wollen diesmal nicht den Denunzianten spielen. Wie nett von Dir.:)
Klaeffereien?????? Ein Hund fehlt noch.
Sprich Dich frei???? Ich bin nicht in Gefangenschaft.
Der letzte Satz von Dir zeigt mir Du bist etwas nervoes geworden.
Gibt sich wieder.
War auch nicht als Beleidigung gedacht. Nur eine Tatsache. :banana:
Aaaaach, wir wollen diesmal nicht den Denunzianten spielen. Wie nett von Dir.:)
Klaeffereien?????? Ein Hund fehlt noch.
Sprich Dich frei???? Ich bin nicht in Gefangenschaft.
Der letzte Satz von Dir zeigt mir Du bist etwas nervoes geworden.
Gibt sich wieder.
Jaja, ich bin aber sowas von nervös :D
Freibeuter
12.01.10, 00:59
Jaja, ich bin aber sowas von nervös :D
Ja sicher ,wenn du hier im Forum aufkreuzt und auf die vielen Nazis triffst ,hast du vorher schon mehrere Stunden schon janz feuchte***** ....:freibeuter:
Ja sicher ,wenn du hier im Forum aufkreuzt und auf die vielen Nazis triffst ,hast du vorher schon mehrere Stunden schon janz feuchte***** ....:freibeuter:
Also weiß ich nicht.
Vorher vollge....... Hosen auf jeden Fall. :cool:
Ihr seid goldig, Ihr beiden Retardierten :)
Du bist Platinum D..h..t. :banana:
Freibeuter
12.01.10, 01:13
du hast aber auch einen gewissen Unterhaltungswert Zwinkerauge
Dürfen wir dich ab jetzt Zwinker-Scharni nennen ?:yesnod::yesnod::yesnod:
Der Begriff "Genmüll" lässt keine andere Bedeutung zu.
Wie bitte ?
Genmüll ist deiner Meinung nach was rassistisches ??
Welcher Rasse, oder welchen Rassen ordnest du das denn zu :cool:
Das Wort gilt hier als "politisch inkorrekt"
Korrekte Bezeichnung, die auf Dich zutrifft ist "mentally challenged" :banana:
Darf ich das so interpretieren, daß Du verlangst, daß wir in Deutschland für die Einwanderung wenigstens den aufrechten Gang als Mindestvoraussetzung postulieren sollten?
Wie bitte ?
Genmüll ist deiner Meinung nach was rassistisches ??
Welcher Rasse, oder welchen Rassen ordnest du das denn zu :cool:
Einer vom Eingangsbeitragsschreiber zugeordneten Systematik.
Der herr hat Abhandlungen eingestellt , das muß uns aber doch glatt entgangen sein...nun müssen wir aber in voller erfurcht Rambos Meinung übernehmen...
...
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=796&page=14
Lies es nach, Freibeuter, wenn es deine kognitiven Fähigkeiten nicht übersteigen sollte. Danach können wir beiden Hübschen das dann gerne ausdiskutieren.
Ace of Spades
12.01.10, 10:29
Darf ich das so interpretieren, daß Du verlangst, daß wir in Deutschland für die Einwanderung wenigstens den aufrechten Gang als Mindestvoraussetzung postulieren sollten?
Grundsätzlich sollten keine Einwanderungen stattfinden. Mit dem Gesocks was hier ist haben die Deutschen Generationen lang zu knapsen.
Grundsätzlich sollten keine Einwanderungen stattfinden. Mit dem Gesocks was hier ist haben die Deutschen Generationen lang zu knapsen.
Ich halte das für falsch!
Wenn's nach mir ginge, würden alle Ausländer, die hier auch nur ansatzweise gewalttätig werden, innerhalb von 2 Wochen in ihr Heimatland zurückbefördert. Und dabei sollten gefälligst auch die eingeschlossen werden, deren deutsche Staatsbürgerschaft die 20-jährige Bewährungsfrist noch nicht überstanden hat.
Einer vom Eingangsbeitragsschreiber zugeordneten Systematik.
Aha.
Eine, oder nur "deine" Privatsystematik :cool:
V.V.S.O.P.
12.01.10, 23:36
Lies es nach, Freibeuter, wenn es deine kognitiven Fähigkeiten nicht übersteigen sollte. Danach können wir beiden Hübschen das dann gerne ausdiskutieren.
noch immer ist kein einziger Sachbeitrag von dir in dem Strang, nur Spam:augenrollen:
Freibeuter
12.01.10, 23:40
:spam:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.