PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzfisch

KOTZFISCH
11.01.10, 22:50
Ich freue mich besonders, dass mein Lieblingsposter Cycloclasticus hier eine neue Heimat gefunden hat, nachdem er so schmählich beim CPF gegangen ist.

Die faschistoiden Methoden dort entsprangen zwar zu 100% seiner Phantasie, doch das macht nichts:Auch Ihr werdet bald den herben Charme seiner nicht vorhandenen Umgangsformen respektive die stetige Unterschreitung aller zivilisatorischer und intellektueller Standards zu würdigen wissen.

Fremdschämen ist da angesagt.

Aber egal Freundschaftsanfrage ist unterwegs.

Igni et ferro
11.01.10, 22:57
Ich freue mich besonders, dass mein Lieblingsposter Cycloclasticus hier eine neue Heimat gefunden hat, nachdem er so schmählich beim CPF gegangen ist.

Die faschistoiden Methoden dort entsprangen zwar zu 100% seiner Phantasie, doch das macht nichts:Auch Ihr werdet bald den herben Charme seiner nicht vorhandenen Umgangsformen respektive die stetige Unterschreitung aller zivilisatorischer und intellektueller Standards zu würdigen wissen.

Willkommen, und viel Spass hier :-)

Freibeuter
11.01.10, 22:59
Da darf man doch bestimmt sagen : dann kotz dich hier mal richtig aus du Fisch .:)

tabasco
11.01.10, 23:06
ich freue mich besonders, dass mein lieblingsposter cycloclasticus hier eine neue heimat gefunden hat, nachdem er so schmählich beim cpf gegangen ist.

Die faschistoiden methoden dort entsprangen zwar zu 100% seiner phantasie, doch das macht nichts:auch ihr werdet bald den herben charme seiner nicht vorhandenen umgangsformen respektive die stetige unterschreitung aller zivilisatorischer und intellektueller standards zu würdigen wissen.

Aber egal freundschaftsanfrage ist unterwegs.
willkommen !

cycloclasticus
11.01.10, 23:26

Was für ein freundlicher und sympathischer Auftritt. Willkommen! Sogar Deine Visitenkarte hast Du gleich dagelassen.

Rockstar
11.01.10, 23:26
Willkommen Kotzfisch.

Alienamazone
11.01.10, 23:31
Willkommen Kotzfisch.

Er ist doch schon seid August hier registriert. ?!

Wollte nur mal einen Beitrag verfassen, oder so. :)

Ace of Spades
11.01.10, 23:33

Doppelt genäht ,äh begrüsst, hält besser.

Rockstar
11.01.10, 23:46
er ist doch schon seid august hier registriert. ?!

Wollte nur mal einen beitrag verfassen, oder so. :)

--->

doppelt genäht ,äh begrüsst, hält besser.

:-d

Walter Hofer
11.01.10, 23:53

Das gleiche gilt für dich mit dem schmählichen Verpissen vom Planeten,
nur mal so, bevor du mit dem Finger auf andere user zeigt.

Ziehst du hier auch deine unterirdische, grottenschlechte CO²-Nummer ab,
oder bist du zwischenzeitlich zu überzeugenden Erkenntnissen gelangt? :)

cycloclasticus
12.01.10, 00:13

Was er wollte, hat er doch gesagt. Mehr als Gepöbel war von ihm ja auch nicht zu erwarten. Same procedure...