Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwälte machen sich beim §130er mitschuldig
Das gibt es nur in der BRD. Daß der §130er eines Rechtsstaates unwürdig ist, ist unstrittig.
Interessant ist v.a., daß das Stellen von Beweisanträgen strafbar (!) ist. Wird man wegen dem §130er angeklagt, ist das Stellen von Beweisanträgen strafverschärfend (!), da der Holocaust "offenkundig" ist.
Und jetzt kommt der Oberhammer: Anwälte machen sich selbst strafbar, wenn sie Partei für den Angeklagten ergreifen !!!
Da die Urteile schon in der Schublade liegen, kann der Anwalt nichts machen; die Folge: Er wird selber angeklagt.
Da sind doch die "Menschenrechtsverletzungen" Chinas und des Iran ein Witz.
Es ist pure Heuchelei, wenn sich BRD-Schergen wie z.B. die Bundeskanzlerin Merkel sich darüber echauffieren.
Denn sie weiß, so schlimm geht es in China und dem Iran nicht zu. Dort ist Dissidenten nämlich eine Verteidigung erlaubt im Gegensatz zur BRD.
Ganz geschweige denn davon, daß sich die Anwälte in den genannten Ländern schuldig machen können und selbst verurteilt werden.
Wie würde Obelix sagen: Die spinnen, die BRDlinge!
Was du schreibst ist jurustischer Nonsens.
Freibeuter
10.01.10, 17:55
Was du schreibst ist jurustischer Nonsens.
Und weshalb sitzt dann die Rechtsanwältin Syvia Stolz im BRD-Knast ?:brav:
Und weshalb sitzt dann die Rechtsanwältin Syvia Stolz im BRD-Knast ?:brav:
Weil sie nicht ihren Mandanten verteidigt hat, sondern sich selten dämlich anstellte und den Gerichtssaal als Showbühne für ihren Revisionistendreck mißbrauchen wollte. Und ich denke nicht, dass sie in den Knast gehört, sondern ich sähe sie und ihren Gatten lieber in einer geschlossenen Anstalt.
V.V.S.O.P.
10.01.10, 18:20
Weil sie nicht ihren Mandanten verteidigt hat, sondern sich selten dämlich anstellte und den Gerichtssaal als Showbühne für ihren Revisionistendreck mißbrauchen wollte. Und ich denke nicht, dass sie in den Knast gehört, sondern ich sähe sie und ihren Gatten lieber in einer geschlossenen Anstalt.
Was auch nicht dem Geist einer Demokratie entspräche. Die Russen haben das eine zeitlang so gehandhabt. Wer nicht für den Kommunismus ist muss irre sein.
Walter Hofer
10.01.10, 18:22
Und weshalb sitzt dann die Rechtsanwältin Syvia Stolz im BRD-Knast ?
Wie radikale Frauen nun mal sind!
Sie ziehen es vor, in der Nähe ihrer Beschäler zu verweilen.
Freibeuter
10.01.10, 18:23
Weil sie nicht ihren Mandanten verteidigt hat, sondern sich selten dämlich anstellte und den Gerichtssaal als Showbühne für ihren Revisionistendreck mißbrauchen wollte. Und ich denke nicht, dass sie in den Knast gehört, sondern in ich sähe sie und ihren Gatten lieber in einerer geschlossenen Anstalt.
Ich bezweifle sehr stark , dass ein unabhängiger Psychologie die Frau als geisteskrank einstufen würde.
Freibeuter
10.01.10, 18:25
Wie radikale Frauen nun mal sind!
Sie ziehen es vor, in der Nähe ihrer Beschäler zu verweilen.
Bleibe sachlich Walterchen :brav:, die sitzen weder im selben Knast , noch in der selben Zelle .
Freibeuter
10.01.10, 18:27
Was auch nicht dem Geist einer Demokratie entspräche. Die Russen haben das eine zeitlang so gehandhabt. Wer nicht für den Kommunismus ist muss irre sein.
Da ja die Hololeugnung mit hohen Kerkerstrafen immer weniger Freidenker abschreckt zu Ketzern zu werden , bezeichnet man diese Meinungsabweichler neuerdings als Gestörte , aber auch diese Masche der BRD wird nicht ewig ziehen.:kurt:
Die Stolz muss nicht irre sein, die ist irre. Gefährlich irre.
Wer auf einen Prozessausschluß eine Beschwerde verfasst und die dann mit "Heil Hitler" gegenzeichnet, der kann sie nicht alle auf der Latte haben. Und wer Gerichtsschöffen im Verhandlungssaal mit dem Tode bedroht, weil sie sich angeblich der Feindbegünstigung und der Volksverleumdung schuldig gemacht haben, der sollte sogar posthum in der Irrenanstalt verbleiben.
Ich bezweifle sehr stark , dass ein unabhängiger Psychologie die Frau als geisteskrank einstufen würde.
Ob ihrer selbstzerstörerischen Handlungsweise kann die Frau nur hochgradig was an der Schüssel haben.
Walter Hofer
10.01.10, 18:51
und geil, das macht sie noch irrer!
Sie erinnert mich randlich an sexy-flippy Grudrun E.
Freibeuter
10.01.10, 19:04
Wer auf einen Prozessausschluß eine Beschwerde verfasst und die dann mit "Heil Hitler" gegenzeichnet, der kann sie nicht alle auf der Latte haben. Und wer Gerichtsschöffen im Verhandlungssaal mit dem Tode bedroht, weil sie sich angeblich der Feindbegünstigung und der Volksverleumdung schuldig gemacht haben, der sollte sogar posthum in der Irrenanstalt verbleiben.
Heil Hitler ist eine Meinungsäußerung, mehr nicht !
Ohne Worte.
http://media.dnews.de/m/m1dyh84tujpk.jpg
Stauffenberg
10.01.10, 19:08
Ja, eine idiotische Meinungsäußerung. :-D
Nein, es ist eine Idealisierung der Gewaltherrschaft, eine Idealisierung der NS-Zeit und eine Identifikation mit den Taten der Drecksnazen.
...der wievielte Thread über den §130er ist das? Brauchen wir noch einen?
Jaaa !
Solange es den unseeligen § 130 gibt,-
solange brauchen wir auch neue Stränge darüber !
Mit Schweigen wurde noch nie aus Unrecht Recht......
V.V.S.O.P.
10.01.10, 19:24
eine sehr, sehr idiotische sogar;-). Aber das muss eine Demokratie aushalten. Und Deutschland würde das auch aushalten.
V.V.S.O.P.
10.01.10, 19:25
Nein, es ist eine Idealisierung der Gewaltherrschaft, eine Idealisierung der NS-Zeit und eine Identifikation mit den Taten der Drecksnazen.
Auch wenn es so wäre, ich habe mich mit dem Trampel noch nicht so beschäftigt, auch das muss eine Demokratie aushalten.
Stauffenberg
10.01.10, 19:29
eine sehr, sehr idiotische sogar;-). Aber das muss eine Demokratie aushalten. Und Deutschland würde das auch aishalten.
Jo, das muss noch drin sein. Man kann die "Heil H*****-Brüller" ja auch einfach auslachen, so handhabe ich es zumindest. :D
Auch wenn es so wäre, ich habe mich mit dem Trampel noch nicht so beschäftigt, auch das muss eine Demokratie aushalten.
Nicht bei 60 Mio Todesopfern weltweit. Würde irgendwer als die Ikone der Kinderpopper stehen, fände ich Lobpreisungen der Person auch unangebracht und verfolgungswürdig.
eine sehr, sehr idiotische sogar;-). Aber das muss eine Demokratie aushalten. Und Deutschland würde das auch aushalten.
Pta9ZpGTkg0
Hat Harald gerade noch die Kurve gekriegt
Sieh die Russen an, die Stalinbilder mit sich rumtragen und die Mongolen mit ihrem Dschingis Khan, Engländer mit Churchill, aber Hitler ojeoje :-D
So Jungs, jetzt dürft ihr Euch wieder hemmungslos zum Thema auslassen.
Ich hab Euch ein bischen aufgeräumt ;-)
Nicht bei 60 Mio Todesopfern weltweit. Würde irgendwer als die Ikone der Kinderpopper stehen, fände ich Lobpreisungen der Person auch unangebracht und verfolgungswürdig.
Also Daniel-Kohn-Bendit ist die Ikone der Kinderpopper. Wie auch seine Partei die Grünen für die Freigabe von Pädophilie stehen.
Bendit hat sogar ein Buch über seine Verbrechen geschrieben.
Weder mußte er sich dafür vor einem Gericht verantworten, noch ist die Partei verboten.
In meinem Eingangsbeitrag zielte ich übrigens nicht explizit auf Sylvia Stolz ab, sondern auf jeden Anwalt der einen "Volksverhetzer" verurteilt.
Es reicht bereits, das Rudolfgutachten vorzulegen, um sich als Anwalt strafbar zu machen.
Aber genauso bescheuert wäre es,-
einen Kinderpopper-Offenkundigkeitsparagraph zu installieren,-
um anschliessend jeden, der nur das Wort " Kind" ausspricht,
unter Generalverdacht zu stellen !
Und genau das ist es, was ich am 130-er zu meckern habe !
Die "Offenkundigkeit "hat schon tausende Menschenleben gekostet,
bitte mal nachrechnen, wieviele arme Denker allein auf dem Scheiterhaufen landeten,-
weil sie die Offenkundigkeit der Tatsache ,
daß die Erde eine Scheibe ist,-
anzweifelten.......
Aber genauso bescheuert wäre es,-
einen Kinderpopper-Offenkundigkeitsparagraph zu installieren,-
um anschliessend jeden, der nur das Wort " Kind" ausspricht,
unter Generalverdacht zu stellen !
Und genau das ist es, was ich am 130-er zu meckern habe !
Die "Offenkundigkeit "hat schon tausende Menschenleben gekostet,
bitte mal nachrechnen, wieviele arme Denker allein auf dem Scheiterhaufen landeten,-
weil sie die Offenkundigkeit der Tatsache ,
daß die Erde eine Scheibe ist,-
anzweifelten.......
...und wieviel Tote hat der 130er bisher verursacht?
K.-H. Hirmer
10.01.10, 20:54
Die "Offenkundigkeit "hat schon tausende Menschenleben gekostet, bitte mal nachrechnen, wieviele arme Denker allein auf dem Scheiterhaufen landeten,- weil sie die Offenkundigkeit der Tatsache ,
daß die Erde eine Scheibe ist,- anzweifelten.......
Das stimmt nur leider nicht.
Die Scheiterhaufen zur Zeit der Inquisition wurden nicht entzündet, weil jemand die Scheibenform der Erde leugnete. Da ging es bei den Frauen um den Vorwurf der Hexerei und bei den Männern um den Vorwurf Hexen unterstützt zu haben.
Das stimmt nur leider nicht.
Die Scheiterhaufen zur Zeit der Inquisition wurden nicht entzündet, weil jemand die Scheibenform der Erde leugnete. Da ging es bei den Frauen um den Vorwurf der Hexerei und bei den Männern um den Vorwurf Hexen unterstützt zu haben.
Irrtum, sprach der Igel,
und stieg von der Haarbürste.....:-D
Männer endeten fast ausschliesslich wegen Ketzerei auf dem Feuerle,-
z.B. Giordano Bruno und tausende andere.
Und Ketzerei war der allgemeine Schuldspruch der damaligen Zeit für den Unglauben
betr. der kirchlichen Lehre bzw den Widerstand dagegen.
Erkennt hier jemand Parallelen zur heutigen Mode,
alles im Zusammenhang mit der Detailhinterfragung eines bestimmten Paragraphen
sofort als Volksverhetzung abzuurteilen ??
...und wieviel Tote hat der 130er bisher verursacht?
..müssen es denn auch heute noch
immer gleich Tote sein ??
Igni et ferro
10.01.10, 21:13
Es gibt halt Menschen, die ergötzen sich an Toten, und wollen zu jedem Gesetz welches erlassen wurde auch einige Berge an Gemeuchelten.
Wenn Du schon Vergleiche ziehst, dann solltest Du sie auch richtig ziehen.
Weisst Du, was die Abschaffung des 130er bedeuten würde?
...dass sich die Opfer Hitlers heute hierfür auch noch verhöhnen lassen dürfen.
Das würde zwar jewissen Leuten hier einen Riesen-Spaß machen - aber dafür gibt es ja jenen kleinen Paragraphen.
Das würde zwar jewissen Leuten hier einen Riesen-Spaß machen - aber dafür gibt es ja jenen kleinen Paragraphen.
In Deinem Kampf für das Gute in der Welt
siehst Du mich anscheinend in einem falschen Licht !
Ich bin überhaupt nicht für eine Abschaffung des § 130 ,-
ich zweifle nicht mal am Holocaust !
Ich bin nur ein Feind derer, die den Schuldkult auf die Spitze treiben
mittels der Diskussionsverbots-Offenkundigkeitsregel.
vaschtoch mi ?
Igni et ferro
10.01.10, 21:24
In Spanien gibt es keinen Paragraphen der die Leugnung des Holocaustes unter Strafe stellt, und werden die Opfer des HC deswegen verhöhnt?
Nein!
Würde man den §130 in Deutschland auch Abschaffen, würde es zu einer Kurzzeitigen Ausbruch der Hetze und des Revisionismus kommen, dieser würde aber binnen kurzer Zeit in gänze verschwinden, weil es keinem mehr Spass macht sich daran zu vergreifen, weil alle anderen dann nur noch sagen würden: "jojo, erzähl ruhig weiter!"
Doch solange er besteht, ist es wie bei jeder anderen Verbotenen Sache, sie reizt.
In Deinem Kampf für das Gute in der Welt
siehst Du mich anscheinend in einem falschen Licht !
Ich bin überhaupt nicht für eine Abschaffung des § 130 ,-
ich zweifle nicht mal am Holocaust !
Ich bin nur ein Feind derer, die den Schuldkult auf die Spitze treiben
mittels der Diskussionsverbots-Offenkundigkeitsregel.
vaschtoch mi ?
Ich versuche es.
Weisst Du, was ich am 130er schlimm finde? Dass wir überhaupt einen solchen Paragraphen haben MÜSSEN!
Lieber Junge
10.01.10, 21:24
Moderne Geschichtswissenschaft hat nichts mit Verhöhnungen zu tun. Außerdem muß 60 Jahre nach Kriegsende endlich die NS-Zeit objektiv aufgearbeitet werden. Wir sehen doch wohin das führt, wenn man die Geschichte nicht erforschen darf. Immer wieder werden neue Lügen aufgedeckt. Kein normaler Mensch kann mit der Berichterstattung über den 2. WK und dem Holocaust zu frieden sein, wenn er weis, dass er ständig belogen wird (siehe Signatur!).:banana:
In Spanien gibt es keinen Paragraphen der die Leugnung des Holocaustes unter Strafe stellt, und werden die Opfer des HC deswegen verhöhnt?
Nein!
In Spanioen wurden auch keine Juden vergast. Anderer Film.
Würde man den §130 in Deutschland auch Abschaffen, würde es zu einer Kurzzeitigen Ausbruch der Hetze und des Revisionismus kommen, dieser würde aber binnen kurzer Zeit in gänze verschwinden, weil es keinem mehr Spass macht sich daran zu vergreifen, weil alle anderen dann nur noch sagen würden: "jojo, erzähl ruhig weiter!"
Doch solange er besteht, ist es wie bei jeder anderen Verbotenen Sache, sie reizt.
...das ist eben die Frage. Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft schon so weit ist, dieses Risiko tragen zu können.
Moderne Geschichtswissenschaft hat nichts mit Verhöhnungen zu tun. Außerdem muß 60 Jahre nach Kriegsende endlich die NS-Zeit objektiv aufgearbeitet werden. Wir sehen doch wohin das führt, wenn man die Geschichte nicht erforschen darf. Immer wieder werden neue Lügen aufgedeckt. Kein normaler Mensch kann mit der Berichterstattung über den 2. WK und dem Holocaust zu frieden sein, wenn er weis, dass er ständig belogen wird (siehe Signatur!).:banana:
Geschichte sollte sogar nicht nur objektiv, sondern auch seriös aufgearbeitet werden. Da nutzen keine Pamphlete wirrer Geschichtsklitterer und Hitlerfans.
Und mal unter uns: macht es einen Unterschied, ob 2 oder 2 oder 5 Millionen Menschen vergast wurden?
Igni et ferro
10.01.10, 21:30
In Spanioen wurden auch keine Juden vergast. Anderer Film.
Das ist wohl war, aber warum darf man sich dann in Spanien hinstellen und eben jenes behaupten, denkst du hier gibt es keine Nazis?
...das ist eben die Frage. Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft schon so weit ist, dieses Risiko tragen zu können.
Die Gesellschaft ist soweit, denn bis vor einigen jahren war die HC leugnung auch in ES verboten.
Und wie gesagt, es wird ein kurzzeitiges aufflammen geben und dann kehrt Alltag ein, was in Spanien auch so, und auch die Kongresse der Nazis die nach dem fall des gesetzes stattfanden sind vollkommen verschwunden.
Freibeuter
10.01.10, 21:36
Geschichte sollte sogar nicht nur objektiv, sondern auch seriös aufgearbeitet werden. Da nutzen keine Pamphlete wirrer Geschichtsklitterer und Hitlerfans.
Und mal unter uns: macht es einen Unterschied, ob 2 oder 2 oder 5 Millionen Menschen vergast wurden?
:kurt:
Ich denke man muß an 6 Millionen glauben , werter ThiloS ?
Oh , oh :
Ich sehe es ja ähnlich wie Du,-
aber Deine Frage bewegt sich schon nahe am Rande
der Leugnung der Offenkundigkeit der genauen Opferzahl,-
und somit sind wir wieder beim Thema.....
Oh , oh :
Ich sehe es ja ähnlich wie Du,-
aber Deine Frage bewegt sich schon nahe am Rande
der Leugnung der Offenkundigkeit der genauen Opferzahl,-
und somit sind wir wieder beim Thema.....
Nein.
Lieber Junge
10.01.10, 21:37
Die falschen Bilder sind vom SZ Verlag und keinen Hitlerfans. Damit wurden viele Millionen Deutsche belogen. Hätten wir nicht den 130er, würde es vielleicht nicht so weit kommen. Das hat nichts mit Hitlerfans zu tun. Nicht nur Hitlerfans dürfen keine Theorieen über den Holocaust aufstellen oder ihn erforschen. Die Forschung wurde quasi mit der Hilfe des § 130 verboten.:banana: Lügen dürfen selbstverständlich verbreitet werden. Das hat sich nach der Veröffentlichung des Filmes ,,Die Todesmühlen" gezeigt. Deutsche Geschichtswissenschaft ist komplett unseriös, weil sie gar nicht detailliert erforschen darf. :banana:
Walter Hofer
10.01.10, 21:39
unsere Gesellschaft ist viel weiter......
Ich sehe das so wie Igni, unsere Gesellschaft hat mit Aufhebung des 130ziger und den damit verbundenen Kurzzeitauftritt der HC-Leugner nur ein müdes Lächeln übrig. Die braunen Politkasper benötigen sogar Polizeischutz, wenn sie mit ihren abgestandenen Parolen öffentlich auftreten.
Würde der §130 abschafft, dann müßte man sich plötzlich den Fragen und Argumenten der Revisionisten stellen. Die Holovertreter müßten wissenschaftliche und fundierte Antworten geben, unwiderlegbare Beweise vorbringen und das ohne Strafandrohung und Maulkörbe verteilen zu können. :schock:
Walter Hofer
10.01.10, 21:41
Hätten wir nicht den 130er, **
** darf man die HC-Leugner auf offener Straße verprügeln! :)
Walter Hofer
10.01.10, 21:43
Würde der §130 abschafft, dann müßte man sich plötzlich den Fragen und Argumenten der Revisionisten stellen.
Welche Fragen?; das wurde hier schon beantwortet:
Es gibt keine qualifizierten Revisionisten, nur schlichte Blöd-Zeitungs-Tröten!
Sicher, bei 5 Millionen gibt es 2 Jahre und bei 2 Millionen 5 Jahre Knast. ;-)
unsere Gesellschaft ist viel weiter......
Ich sehe das so wie Igni, unsere Gesellschaft hat mit Aufhebung des 130ziger und den damit verbundenen Kurzzeitauftritt der HC-Leugner nur ein müdes Lächeln übrig. Die braunen Politkasper benötigen sogar Polizeischutz, wenn sie mit ihren abgestandenen Parolen öffentlich auftreten.
Genau:
Und als positiven Nebeneffekt würde es eine Sterbelawine
vornehmlich solcher Foren geben,
die eh nur den ganzen Tag dieses eine Thema breitlatschen...:)
Lieber Junge
10.01.10, 21:46
Welche Fragen?; das wurde hier schon beantwortet:
Es gibt keine qualifizierten Revisionisten, nur schlichte Blöd-Zeitungs-Tröten!
Richtig! Es gibt keine qualifizierten Geschichtswissenschaftler, weil es sie wegen der uns aufgezwungenen Siegerpropaganda nicht geben darf. :banana:
Würde der §130 abschafft, dann müßte man sich plötzlich den Fragen und Argumenten der Revisionisten stellen. Die Holovertreter müßten wissenschaftliche und fundierte Antworten geben, unwiderlegbare Beweise vorbringen und das ohne Strafandrohung und Maulkörbe verteilen zu können. :schock:
Das haben sie bereits getan. Es wird von den Hobbyhistorikern nur ignoriert oder schlicht weggeleugnet.
Lieber Junge
10.01.10, 21:47
** darf man die HC-Leugner auf offener Straße verprügeln! :)
Werden dann wieder die Gulags auf gemacht?:banana:
Lieber Junge
10.01.10, 21:48
Das haben sie bereits getan. Es wird von den Hobbyhistorikern nur ignoriert oder schlicht weggeleugnet.
Warum würden dann nach dem Krieg falsche Bilder veröffentlicht und sogar Brandbombenopfer aus Dresden zu Holocaustopfern?:banana:
Igni et ferro
10.01.10, 21:49
Werden dann wieder die Gulags auf gemacht?
Dann gibts wieder Gulagskanonen und es wird Erbsensuppe verteilt, is ja auch lecker. :-D
Igni et ferro
10.01.10, 21:50
Warum würden dann nach dem Krieg falsche Bilder veröffentlicht und sogar Brandbombenopfer aus Dresden zu Holocaustopfern?:banana:
Weil der Begriff stimmt :p
Propaganda, Verwechslungen, Absicht, Geltungssucht, Habsucht - such Dir was aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache als solche.
Walter Hofer
10.01.10, 21:51
Thilo, das verstehen sie einfach nicht, stattdessen kommen sie immer wieder
mit dem abstandenen, längst wiederlegtem Gauleiter Gesülze an,
Lieber Junge
10.01.10, 21:53
Propaganda, Verwechslungen, Absicht, Geltungssucht, Habsucht - such Dir was aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache als solche.
Richtig! Das ändert nichts an der Tatsache, dass über den Holocaust nicht geforscht werden darf und wir hier in Absurdistan keine objektiven Historiker haben, weil das wegen der Siegerpropaganda verboten ist.:banana:
Richtig! Das ändert nichts an der Tatsache, dass über den Holocaust nicht geforscht werden darf und wir hier in Absurdistan keine objektiven Historiker haben, weil das wegen der Siegerpropaganda verboten ist.:banana:
Welches Ergebnis würdest Du denn bei einer "objektiven Geschichtsforschung", wie Du sie Dir vorstellst, denn erwarten? Was, glaubst Du, würde sich gravierend ändern?
Walter Hofer
10.01.10, 21:54
Dann gibts wieder Gulagskanonen und es wird Erbsensuppe verteilt, is ja auch lecker. :-D
yo, aus der alten NVA-Feldküche:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Gulaschkanone.JPG
Freibeuter
10.01.10, 21:56
Welches Ergebnis würdest Du denn bei einer "objektiven Geschichtsforschung", wie Du sie Dir vorstellst, denn erwarten? Was, glaubst Du, würde sich gravierend ändern?
Würde man dir eine ehrliche Antwort geben ,kommt man in den BRD-Knast.:kurt:
Walter Hofer
10.01.10, 21:56
Das ändert nichts an der Tatsache, dass über den Holocaust nicht geforscht werden darf **
aber hallo, sogar täglich, leider hast du zu der Forschung keinen Zutritt. :)
Das ist wohl war, aber warum darf man sich dann in Spanien hinstellen und eben jenes behaupten, denkst du hier gibt es keine Nazis?
Die Gesellschaft ist soweit, denn bis vor einigen jahren war die HC leugnung auch in ES verboten.
Und wie gesagt, es wird ein kurzzeitiges aufflammen geben und dann kehrt Alltag ein, was in Spanien auch so, und auch die Kongresse der Nazis die nach dem fall des gesetzes stattfanden sind vollkommen verschwunden.
Der Holocaust fand weit weg von Spanien und nicht unter deren Verantwortung statt. Dafür gibt es den Basken-Konflikt. Und anscheinend für eine Demokratie nur begrenzte Möglichkeiten in diesem Zusammenhang zu protestieren oder politisch aktiv zu werden, also auch, seine Meinungen frei zu äußern. Man kommt dabei leicht in Polizeihaft und dies ohne anwaltlichen Beistand.
http://www.info-baskenland.de/344-0-AI+2009+Aus+dem+Dunkeln+ans+Licht+.html
Lieber Junge
10.01.10, 21:59
Warum verweigert man mir den Zutritt? Jeder sollte umfangreich informiert werden. Schließlich ist jeder indirekt von dem Holocaust betroffen und es werden deshalb viele Schekel nach Israel transferiert.:banana:
Das haben sie bereits getan.
Jo, sie haben alle Holoketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :augenrollen:
Würde man dir eine ehrliche Antwort geben ,kommt man in den BRD-Knast.:kurt:
Mit anderen Worten - jede Geschichtsforschung, die zu einem anderen Ergebnis als dem von Dir gewünschten Ergebnis führt, ist weder objektiv noch seriös.
Damit hat sich aber das Thema "Objektivität" bereits erledigt.
Walter Hofer
10.01.10, 22:03
Warum verweigert man mir den Zutritt?
dir fehlt der Passierschein 38a!
V.V.S.O.P.
10.01.10, 22:04
Ich versuche es.
Weisst Du, was ich am 130er schlimm finde? Dass wir überhaupt einen solchen Paragraphen haben MÜSSEN!
Deutschland MUSS so einen Paragraphen überhaupt nicht haben. Im Gegenteil, der größte Teil der Diskussionen über das 3 Reich wäre heute schon beendet und in Deutschland hätte sich nix verändert. Auf der Gegenseite wird eine Diskussion oder Überzeugungsarbeit a la Hofer nicht einen einzigen Zweifler überzeugen. Ganz im Gegenteil.
Was für eine Forschung, ich denke es ist alles klar? :verwirrt:
Lieber Junge
10.01.10, 22:05
Der Holocaust fand weit weg von Spanien und nicht unter deren Verantwortung statt. Dafür gibt es den Basken-Konflikt. Und anscheinend für eine Demokratie nur begrenzte Möglichkeiten in diesem Zusammenhang zu protestieren oder politisch aktiv zu werden, also auch, seine Meinungen frei zu äußern. Man kommt dabei leicht in Polizeihaft und dies ohne anwaltlichen Beistand.
Haben nicht viele spanische Soldaten unter deutscher Flagge in der Wehrmacht gekämpft? Ist die Wehrmacht also doch nicht für den Holocaust verantwortlich?
Igni et ferro
10.01.10, 22:06
Darum geht es zwar nicht, aber wenn du willst, können wir in einem separaten Strang auch darüber diskutieren.
Lieber Junge
10.01.10, 22:08
Mit anderen Worten - jede Geschichtsforschung, die zu einem anderen Ergebnis als dem von Dir gewünschten Ergebnis führt, ist weder objektiv noch seriös.
Falsch! Andere Meinungen sind wegen des Gesinnungsparagraphen 130 verboten. Warum muß etwas Offensichtliches mit einem Paragraphen geschützt werden? Das leuchtet mir nicht ein. Die Siegerpropaganda mit ihren vielen Lügen ist aber objektiv und seriös, nicht wahr?:cool:
Freibeuter
10.01.10, 22:08
Blödsinn, ich wünsche kein vorgegebenes Ergebniss, ich wünsche freie Forschung.
Lieber Junge
10.01.10, 22:10
Darum geht es zwar nicht, aber wenn du willst, können wir in einem separaten Strang auch darüber diskutieren.
Das müssen wir nicht. Ist es nicht völlig egal, ob nun 5000 oder 5 Millionen Spanier in der Wehrmacht gedient haben?:banana: Die Spanier sind auch schuldig!:yesnod:
Blödsinn, ich wünsche kein vorgegebenes Ergebniss, ich wünsche freie Forschung.
Und wenn die zu dem gleichen Ergebnis kommt, wie es das jetzige - Deiner Ansicht nach manipulierte - Ergebnis schon ist? Akzeptierst Du das dann?
Freibeuter
10.01.10, 22:18
Und wenn die zu dem gleichen Ergebnis kommt, wie es das jetzige - Deiner Ansicht nach manipulierte - Ergebnis schon ist? Akzeptierst Du das dann?
...bei freier Forschung sicher, aber ich bin mir sicher es gäbe andere Ergebnisse.
Lieber Junge
10.01.10, 22:20
...bei freier Forschung sicher, aber ich bin mir sicher es gäbe andere Ergebnisse.
Es gibt schon andere Ergebnisse. Die dürfen nur nicht veröffentlicht werden und lagern in Schubladen bis der verdammte §130 endlich abgeschafft wurde.
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:24
Es gibt schon andere Ergebnisse. Die dürfen nur nicht veröffentlicht werden und lagern in Schubladen bis der verdammte §130 endlich abgeschafft wurde.
Also dieser ganze Revisionisten-Quatsch ist doch veröffentlicht. Habe ich mir doch "zentnerweise" von vho heruntergeladen.
Freibeuter
10.01.10, 22:25
...das ist mir klar, aber man muß doch immer darauf achten wie man sich ausdrückt , hier im freisten dt. Staat aller Zeiten, und du kennst doch unseren beliebten Denunzianten *** ***.
Lieber Junge
10.01.10, 22:26
Also dieser ganze Revisionisten-Quatsch ist doch veröffentlicht. Habe ich mir doch "zentnerweise" von vho heruntergeladen.
Ich habe den Leuchter Report noch nicht gesehen. :banana:
Lieber Junge
10.01.10, 22:28
...das ist mir klar, aber man muß doch immer darauf achten wie man sich ausdrückt , hier im freisten dt. Staat aller Zeiten, und du kennst doch unseren beliebten Denunzianten *** ***.
Zu Hause auf meinem Rechner befinden sich solche Dateien auch nicht. Ich wüßte aber, wo ich sie herunterladen kann.
Walter Hofer
10.01.10, 22:29
tröste dich, die nimmt kein seriöser Verlag zur Veröffentlichung an!
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:29
Ich habe den Leuchter Report noch nicht gesehen. :banana:
Ich denke ich kann von mir behaupten 90% der rev. Literatur zu kennen. Der Leuchter Report ist einer davon. Übrigens sehr schlampig gemacht. Da sind Fehler drin, die Leuchter zu Recht jedes Ansehen gekostet haben. Germar Rudolf (sog. "Rudolf-Gutachten") lügt da viel geschickter um die Wirklichkeit herum.
Freibeuter
10.01.10, 22:32
nicht in der J*+++republik BRD aber im Ausland.:banana::banana::banana:
Walter Hofer
10.01.10, 22:32
ich wünsche kein vorgegebenes Ergebniss, ich wünsche freie Forschung.
die haben wir, aber nur für qualifizierte Forscher.............
Freibeuter
10.01.10, 22:33
Ich denke ich kann von mir behaupten 90% der rev. Literatur zu kennen. Der Leuchter Report ist einer davon. Übrigens sehr schlampig gemacht. Da sind Fehler drin, die Leuchter zu Recht jedes Ansehen gekostet haben. Germar Rudolf (sog. "Rudolf-Gutachten") lügt da viel geschickter um die Wirklichkeit herum.
Als ob du die Wahrheit kennen würdest ....:tudu::haha::asslick:
Walter Hofer
10.01.10, 22:34
nicht in der J*+++republik BRD aber im Ausland.
zählt hier in Fachkreisen nicht..
Freibeuter
10.01.10, 22:35
höre auf ....:haha::haha::haha:
Lieber Junge
10.01.10, 22:35
Nun, 40000 indizierte Bücher reichen auch vorerst als Verlustgeschäft.
yo, aus der alten NVA-Feldküche:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Gulaschkanone.JPG
übrigens :
wie fast alles waren auch die Gulaschkanonen der NVA
übernommenes , bzw weiterproduziertes Wehrmachtsgut
Lieber Junge
10.01.10, 22:37
Die haben wir nicht. Wir haben den §130 und Siegerpropaganda mit vielen Lügen.:banana:
Walter Hofer
10.01.10, 22:37
Nun, 40000 indizierte Bücher reichen auch vorerst als Verlustgeschäft.
was sind schon 1 Mio verbotene Landserschmöker?
Von mir aus dürfte jeder den StronzoSchrott lesen!
Walter Hofer
10.01.10, 22:39
Die haben wir nicht.
Ich sagte es bereits,
Landser und Leichtmatrosen haben zu den Quellen der Weisheit keinen Zutritt. Folglich kannst du unsere moderne Geschichtsforschung nicht beurteilen.
übrigens :
wie fast alles waren auch die Gulaschkanonen der NVA
übernommenes , bzw weiterproduziertes Wehrmachtsgut
Da sind mans wieder.
Mit solchem Material kein Wunder, dass erst ein heisser, dann ein kalter Krieg verloren wurde...
Walter Hofer
10.01.10, 22:41
Da sind mans wieder.
Mit solchem Material kein Wunder, dass erst ein heisser, dann ein kalter Krieg verloren wurde...
:haha: :haha:
und wieder eine Welt zusammengebrochen:
Supersoldaten mit SuperGulaschKanonen verlieren nie!
Lieber Junge
10.01.10, 22:41
was sind schon 1 Mio verbotene Landserschmöker?
Von mir aus dürfte jeder den StronzoSchrott lesen!
Über die Anzahl der Ausgaben des jeweiligen Werkes weis ich nichts. Jedenfalls sind 1000 Bäume dadurch völlig umsonst umgeholzt worden.
Da sind mans wieder.
Da hast Du recht,-
Kriege sollten aus den deutschen Plänen ein für allemal
gestrichen werden:
Es gibt Dinge , die kann man,
und es gibt Dinge, die können andere besser...
Ich sagte es bereits,
Landser und Leichtmatrosen haben zu den Quellen der Weisheit keinen Zutritt.
Das stimmt nicht - den Zutritt HAT er ja. Er weiss nur nicht, wo sich jener Zutritt befindet :D
Kleiner Tipp:
http://www.bundesarchiv.de/
Nur: da muss man sich richtig Arbeit machen, sich auch mal durch Quellen wühlen, die einem vielleicht nicht ins troidoitsche Weltbild passen - und da hat er schon wieder keine Lust mehr.
Das Problem dabei: das ist trockene Materie und liest sich lange nicht so flüssig und flüchtig wie ein "Wir schissen Blut und Eiter"-Landserheftchen.
Lieber Junge
10.01.10, 22:44
Ich sagte es bereits,
Landser und Leichtmatrosen haben zu den Quellen der Weisheit keinen Zutritt. Folglich kannst du unsere moderne Geschichtsforschung nicht beurteilen.
Wir haben keine qualifizierten Historiker. Das zeigt sich durch den Schwachsinn der publiziert wird. Wer Lügen verbreitet und einem Dogma unterworfen ist kann kein qualifizierter Historiker sein.:banana:
Freibeuter
10.01.10, 22:44
Das stimmt nicht - den Zutritt HAT er ja. Er weiss nur nicht, wo sich jener Zutritt befindet :D
Kleiner Tipp:
http://www.bundesarchiv.de/
Nur: da muss man sich richtig Arbeit machen, sich auch mal durch Quellen wühlen, die einem vielleicht nicht ins troidoitsche Weltbild passen - und da hat er schon wieder keine Lust mehr.
Das Problem dabei: das ist trockene Materie und liest sich lange nicht so flüssig und flüchtig wie ein "Wir schissen Blut und Eiter"-Landserheftchen.
Die Quelle ist für den A****
Walter Hofer
10.01.10, 22:45
und, erschwerend kommt das Sauf- und Rauchverbot in den Lesehallen hinzu
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:48
Als ob du die Wahrheit kennen würdest ....:tudu::haha::asslick:
Für einen Germar Rudolf reichts allemal. Sowas widerlege ich locker morgens zwischen Pinkelgehen und Frühstück.
Lieber Junge
10.01.10, 22:48
Da hast Du recht,-
gestrichen werden:
Es gibt Dinge , die kann man,
und es gibt Dinge, die können andere besser...
Wir Deutschen haben vergleichsweise selten Kriege geführt. Die Söldnereinsätze der Bundeswehr zähle ich nicht dazu. Deshalb kann man nun nicht gerade behaupten, dass wir Deutschen besonders kriegslüstern wären. Was soll man erst von den Engländern und US-Amerikanern halten?
Walter Hofer
10.01.10, 22:49
Da hast Du recht,-
gestrichen werden:
vor allem nach 70/71, seitdem wir eine Marine haben,
geht es stetig bergab!
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:49
und, erschwerend kommt das Sauf- und Rauchverbot in den Lesehallen hinzu
Da wundert es mich nicht, dass sich keiner unserer Doitschen die Arbeit in den Archiven machen will.
Freibeuter
10.01.10, 22:50
Da wundert es mich nicht, dass sich keiner unserer Doitschen die Arbeit in den Archiven machen will.
Du bist kein Doitscher , bist du Israeli ?
Lieber Junge
10.01.10, 22:53
Das stimmt nicht - den Zutritt HAT er ja.
Das ist doch Blödsinn! Erst heute wurden Tondokumente über den Tot Adolf Hitlers veröffentlicht. Vieles wird immer noch verschlossen gehalten. Auch im Ausland sind viele Dokumente auf die Deutsche keinen Zugriff haben.
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:54
Du bist kein Doitscher , bist du Israeli ?
Richtig. Ich bin kein Doitscher. Ich bin Deutscher.
Freibeuter
10.01.10, 22:55
Das ist doch Blödsinn! Erst heute wurden Tondokumente über den Tot Adolf Hitlers veröffentlicht. Vieles wird immer noch verschlossen gehalten. Auch im Ausland sind viele Dokumente auf die Deutsche keinen Zugriff haben.
Allein schon die Heß-Akten in England ! Weshalb ist das alles gesperrt ?
Weil die Wahrheiten dann ans Licht kommen !
Freibeuter
10.01.10, 22:55
Richtig. Ich bin kein Doitscher. Ich bin Deutscher.
...ja ich auch, weshalb sabbelst du dann von Doitschen , was soll das sein ?
K.-H. Hirmer
10.01.10, 22:57
Die Heß-Akten sind aber freigegeben. Jedenfalls die, deren Sperrfrist abgelaufen ist. Soweit ich weis läuft die letzte Sperrfrist 2017 ab. Dann ist alles komplett zugänglich.
Lieber Junge
10.01.10, 22:58
Weil die Wahrheiten dann ans Licht kommen !
Richtig! Es kann ganz einfach keine qualifizierten Historiker in Deutschland geben. Deutsche Historiker werden dumm gehalten, dürfen Siegerpropaganda nachplappern und Lügen verbreiten!:banana:
K.-H. Hirmer
...ja ich auch, weshalb sabbelst du dann von Doitschen , was soll das sein ?
So nenne ich Leute wie Dich, Bismarck, Karl Dönitz, Volksfront und noch ein paar andere.
Freibeuter
Die Heß-Akten sind aber freigegeben. Jedenfalls die, deren Sperrfrist abgelaufen ist. Soweit ich weis läuft die letzte Sperrfrist 2017 ab. Dann ist alles komplett zugänglich.
Richtig , und weshalb sind sie bis 2017 gesperrt ?
Weil dann niemand mehr von den Verantwortlichen lebt !
Walter Hofer
Für einen Germar Rudolf reichts allemal. Sowas widerlege ich locker morgens zwischen Pinkelgehen und Frühstück.
der Typ zählt nicht........ hatten wir hier schon....
Richtig! Es kann ganz einfach keine qualifizierten Historiker in Deutschland geben. Deutsche Historiker werden dumm gehalten, dürfen Siegerpropaganda nachplappern und Lügen verbreiten!:banana:
...genau. Im thread nebenan wusstest Du ja gerade durch Deine Geschichtskenntnisse zu beeindrucken. Deswegen kommst Du auch irre glaubwürdig rüber...
Walter Hofer
10.01.10, 23:01
Richtig! Es kann ganz einfach keine qualifizierten Historiker in Deutschland geben. Deutsche Historiker werden dumm gehalten,
ganz grosses Tennis, bravo .....
der Dummheit nach oben sind auf der offenen Richter Skala keine Grenzen gesetzt! :)
Lieber Junge
10.01.10, 23:03
...genau. Im thread nebenan wusstest Du ja gerade durch Deine Geschichtskenntnisse zu beeindrucken. Deswegen kommst Du auch irre glaubwürdig rüber...
Nun, ich hatte dabei einen anderen Beitrag im Sinn und wußte nicht, dass du das Thema gewechselt hast. Du brauchst diesen Strang trotzdem nicht mit themenfremden Beiträgen vollspammen. Dadurch werden deine schwachen Beiträge auch nicht besser.:banana:
K.-H. Hirmer
10.01.10, 23:03
Richtig , und weshalb sind sie bis 2017 gesperrt ?
Weil dann niemand mehr von den Verantwortlichen lebt !
Mag ja sein. Aber denke doch nur an die große neue Wahrheit, die dann ans Licht kommen wird. Heß als Friedensengel im Auftrag des anderen Friedensengels Hitler um Europa den von den Nazis so ersehnten Frieden zu bringen.
Hast Du denn gar keine Vorfreude auf die neue Zeit, die dann anbricht? :verwirrt:
Du und Deine Gesinnungsgenossen werdet als Helden verehrt werden, weil Ihr immer schon gewusst habt, dass alles ganz anders war. Deutschland wird an eurem Wesen genesen und all' die blöden 68er werden endlich den Volksgerichten und ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Klopft denn Dein doitsches Herz bei dem Gedanken daran kein bißchen schneller?
So nenne ich Leute wie Dich, Bismarck, Karl Dönitz, Volksfront und noch ein paar andere.
...und nicht nur Du nennst sie so. Es ist wirklich mühsam, gell?
Manchmal frage ich mich, warum ich hier überhaupt noch poste. Hier gammelt eine Meute von geifernden Halbhirnis dem verlorenen Krieg nach und ist den Juden ob des Holocausts immer noch böse.
Keine Ahnung von nix, der eigenen Sprache nicht mächtig - eigentlich Leute, die draussen im Leben nix zu melden haben und irgendwie einfach nur sauer sind, dass sie die glorreiche Zeit, in der auch der letzte Lebensuntüchtige noch durch seine Blockwartuniform was zu sagen hatte, nicht miterlebt haben und ihnen somit wenigstens ein kleines Fitzelchen Macht und Karriere versagt geblieben ist und immer sein wird.
Klar, für die "Doitschen" waren die braunen Zeiten die "goldenen Zeiten" und nur der Frechheit der Welt, sich gegen die Gernegrossen zu verbünden und sie wieder in die Löcher zurückzujagen, aus denen dieser intellektuelle, minderwertigkeitskomplexgeschüttelte Bodensatz 1933 gekrochen ist, ist es zu verdanken, dass ich hier heute überhaupt schreiben darf und kann.
Freibeuter
10.01.10, 23:07
Mag ja sein. Aber denke doch nur an die große neue Wahrheit, die dann ans Licht kommen wird. Heß als Friedensengel im Auftrag des anderen Friedensengels Hitler um Europa den von den Nazis so ersehnten Frieden zu bringen.
Hast Du denn gar keine Vorfreude auf die neue Zeit, die dann anbricht? :verwirrt:
Du und Deine Gesinnungsgenossen werdet als Helden verehrt werden, weil Ihr immer schon gewusst habt, dass alles ganz anders war. Deutschland wird an eurem Wesen genesen und all' die blöden 68er werden endlich den Volksgerichten und ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Da hast du recht mein Guter in 7 Jahren wird es in Deutschland wieder eine stake nationalsozialistische Kraft geben.:reichflag:
Und das Hitler mit England niemals einen Krieg wollte ,obwohl die Engländer dem dt. Reich diesen erklärten , weiß ohnehin jeder aufgeklärte Zeitgenosse .
K.-H. Hirmer
10.01.10, 23:11
Da hast du recht mein Guter in 7 Jahren wird es in Deutschland wieder eine stake nationalsozialistische Kraft geben.
Na siehste!
Es gibt doch was zum vorfreuen! :)
Weist Du schon, was Du dann sein wirst? Leiter der national befreiten Zone Großberlin vielleicht? Oder geht's zur Marine und als Freibeuter auf - natürlich erfolgreiche - Feindfahrt gegen USrael?
...und nicht nur Du nennst sie so. Es ist wirklich mühsam, gell?
Manchmal frage ich mich, warum ich hier überhaupt noch poste. Hier gammelt eine Meute von geifernden Halbhirnis dem verlorenen Krieg nach und ist den Juden ob des Holocausts immer noch böse.
Keine Ahnung von nix, der eigenen Sprache nicht mächtig - eigentlich Leute, die draussen im Leben nix zu melden haben und irgendwie einfach nur sauer sind, dass sie die glorreiche Zeit, in der auch der letzte Lebensuntüchtige noch durch seine Blockwartuniform was zu sagen hatte, nicht miterlebt haben und ihnen somit wenigstens ein kleines Fitzelchen Macht und Karriere versagt geblieben ist und immer sein wird.
Klar, für die "Doitschen" waren die braunen Zeiten die "goldenen Zeiten" und nur der Frechheit der Welt, sich gegen die Gernegrossen zu verbünden und sie wieder in die Löcher zurückzujagen, aus denen dieser intellektuelle, minderwertigkeitskomplexgeschüttelte Bodensatz 1933 gekrochen ist, ist es zu verdanken, dass ich hier heute überhaupt schreiben darf und kann.
Na es hat doch auch in einer Art ausgleichender Gerechtigkeit Juden an Board, die den Rasserasslern ideologisch kein Stück nachstehen. Kinda narrows it down, doesn't it?
Freibeuter
10.01.10, 23:16
Na siehste!
Es gibt doch was zum vorfreuen! :)
Weist Du schon, was Du dann sein wirst? Leiter der national befreiten Zone Großberlin vielleicht? Oder geht's zur Marine und als Freibeuter auf - natürlich erfolgreiche - Feindfahrt gegen USrael?
Als Freibeuter auf Feindfahrt, jut erkannt mein Juter. :freibeuter:
K.-H. Hirmer
10.01.10, 23:18
Als Freibeuter auf Feindfahrt, jut erkannt mein Juter. :freibeuter:
Und was wird Dein Schiff sein? So 'n richtiger Dreimaster? Oder gar ein Neubau der Tirpitz?
Die neue nationalsozialistische Kraft in Deutschland wird sicher wieder vernünftige Schiffen bauen, oder?
Freibeuter
10.01.10, 23:23
Und was wird Dein Schiff sein? So 'n richtiger Dreimaster? Oder gar ein Neubau der Tirpitz?
Die neue nationalsozialistische Kraft in Deutschland wird sicher wieder vernünftige Schiffen bauen, oder?
Wir holen uns die an Israel geschenkten Schiffe zurück , wie wärs denn damit ? Und schenken sie dem Iran .:banana::banana::banana::banana:
Walter Hofer
10.01.10, 23:24
jawoll richtige Schlachtkreuzer und nicht diese MickerFregatten der Bundesmarine
K.-H. Hirmer
10.01.10, 23:26
Wir holen uns die an Israel geschenkten Schiffe zurück , wie wärs denn damit ?
Klappt nicht.
Einen 214er Boot kriegt ihr niemals gefahren.
Und wenn ihr soweit kommen würdet, dass ihr die fahren könntet, wäret ihr nicht mehr bei eurer Truppe.
jawoll richtige Schlachtkreuzer und nicht diese MickerFregatten der Bundesmarine
Und wie heisst er, der erste deutsche Schlachtkreuzer mit wenigstens 40.000 brt Verdrängung?
Richtig. Das wird die "Rommel" sein!
Walter Hofer
10.01.10, 23:28
Wir holen uns die an Israel geschenkten Schiffe zurück , wie wärs denn damit ? Und schenken sie dem Iran
um alte Freundschaften erneuern:
http://1.bp.blogspot.com/_1H-ny1S9pRs/SmKGIfxz83I/AAAAAAAAAVA/rbaIIeR-mpg/s400/iran%2Bahmi%2Bmarries%2Bhitler.jpg
Walter Hofer
10.01.10, 23:29
Und wie heisst er, der erste deutsche Schlachtkreuzer mit wenigstens 40.000 brt Verdrängung?
Richtig. Das wird die "Rommel" sein!
oder die "Rieger" !!
Freibeuter
10.01.10, 23:31
um alte Freundschaften erneuern:
http://1.bp.blogspot.com/_1H-ny1S9pRs/SmKGIfxz83I/AAAAAAAAAVA/rbaIIeR-mpg/s400/iran%2Bahmi%2Bmarries%2Bhitler.jpg
Walterchen ...ich glaube die können gar nicht heiraten ,weil die sich noch niemals begegnet sind und Schwuchteln im Iran nicht heiraten dürfen, die sind da nicht so abartig wie hier im Schwulenparadies BRD.
Freibeuter
10.01.10, 23:33
oder die "Rieger" !!
Das ist ein sehr guter Vorschlag , auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Eins rauf mit Mappe Walter ! :thumbsup:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.