PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschenverachtung in deutschen Medien

Kleinlok
07.01.10, 14:39
Menschenverachtung verkauft sich gut in deutschen Medien.

Wie lange noch?

Das traurige Highlight in dieser Hinsicht gibt m.E. der Schmierenstadel "Deutscland sucht den Superstar" (DSDS) beim
Kölner Privatsender RTL ab. Junge, meist nicht medienerfahrende Leute wurden da schon immer zum Deppen gemacht, um nach dem eine erst vier- dann fünfstellige Anzahl von Bewerbern geschasst wurden, einen "Star" bzw. inzwischen eine Reihe von Sternchen zu krönen, von denen die meisten inzwischen längst wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Auch von Daniel K, der immerhin noch einmal kurz das Medieninteresse eines Teils der Bevölkerung erreichte, als er einen Gurkenlaster in den Graben schubste, hört man wenig und bei den aktuellen Konzerten des optischen Micheal Claydermann Verschnitts Daniel Schuhmacher, der gar nicht mal schlecht singen soll, ist deutlich mehr warme Luft als zahlende Zuschauer im Raum zu finden.

Schien und scheint DSDS schon seit seinem Beginn nicht als Talentschmiede zu taugen, so wird inzwischen jedes Mittel der öffentlichen zur Schaustellung von kleinen und größeren Defiziten der Kandidaten genutzt, um kleingeistige schadensfrohe Zuschauer bei der Stange zu halten um die Quote nicht absacken zu lassen.

Der alternde Mobbingsprofi Bohlen, der weder ein Keybord von schlechtem Geschmack unterscheiden kann, noch was von jungen Menschen denn von Musik versteht, pieselt wie gehabt den Kandidaten ans Bein, damit das angepasste RTL-Fußvolk grölt und nicht in der Werbepause auf dem Klo überwintert.

Diese Menschenverachte darf also seit Jahren ungestraft als Lehrstudio für
staatlich sanktioniertes Mobbing das dann mitunter genauso beschissene Verhalten junger Menschen anleiten, beschämend für eine der Lethargie ergebene Nation, auf deren Bildschirmen sich auch wenig gefragte Showstars im Dschungel öffentlich als Deppen inzszenieren, Maden schlucken und in unschuldigen Würmern suhlen.

Mit Peinlichkeiten wird dann munter weiter ein Geschäft gemacht bzw. Aufmerksamkeit erheischt:

http://portal.gmx.net/de/themen/musik/backstage/9633130-Peinliche-Pipi-Panne-bei-DSDS.html#.00000002

(miwa) - Seit Mittwoch Abend sucht Dieter Bohlen einen neuen Superstar. Ob er den im siebten Anlauf endlich findet? Die Kandidaten wirken bisher schwächer denn je - Fremdschämen ist ausdrücklich erlaubt.

Marcel (18) war vor seinem Auftritt etwa so aufgeregt, dass er auf der Toilette vergaß, richtig abzuschütteln - er trat mit einem nicht zu übersehenden Pipifleck auf der Hose vor die Jury. Und erhielt von Dieter Bohlen prompt eine Lektion, wie Mann ihn richtig abschüttelt. Mit seiner Darbietung von Beyonce Knowles' "Ave Maria" überzeugte er auch nicht.

Das Chef-Jurymitglied Bohlen kommentierte: "Lieber Cholera auf meinen Pillemann, als dein Gesang." Ein klares Nein für Marcel.

Nein, ein klares Nein für die Drecksau Bohlen, dem ich von Herzen wünsche, dass der Wunsch für seinen Pillemann in Erfüllung geht.

Vielleicht haben wird dann mal ein halbes Jahr Ruhe von dem A........

:banana:

*JM*
07.01.10, 14:46
Das war gestern ganz großes Kino. Was schüttelt der Knallfrosch sich auch den Lümmel nicht richtig ab?

tabasco
07.01.10, 15:03
Das war gestern ganz großes Kino. Was schüttelt der Knallfrosch sich auch den Lümmel nicht richtig ab?

тиранов делают рабы а а не рабов тираны (Tyrannen werden vom Sklaven erschaffen und nicht umgekehrt)
Жанна Бичевская, russische Sängerin.

Die Sendung macht das Publikum so, wie es die Sendung haben will.

Ihr seid das Publikum.

herberger
07.01.10, 15:11
Ist doch immer wieder komisch,das hochgebildete Menschen sich mit TV Details so gut auskennen.Meine Glotze ein Phillips Plasma 107 cm Bildschirm bei Neckermann mit 24 Raten gekauft,mache ich nicht vor 20 Uhr an,und ich schaue noch nicht mal genau hin,Hauptsache da bewegt sich etwas,aber Spielhandlungen im TV verfolge ich nicht.

Matze82
07.01.10, 15:15
Ist doch immer wieder komisch,das hochgebildete Menschen sich mit TV Details so gut auskennen.Meine Glotze ein Phillips Plasma 107 cm Bildschirm bei Neckermann mit 24 Raten gekauft,mache ich nicht vor 20 Uhr an,und ich schaue noch nicht mal genau hin,Hauptsache da bewegt sich etwas,aber Spielhandlungen im TV verfolge ich nicht.

Niedere Fernsehsendungen für Voyouristen. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jeglichen Form der Lust am Betrachten. Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus.

*JM*
07.01.10, 17:29
Der Vater des Abschüttelgehandikapten - ein volltätowierter Intellekteleve, der mit der deutschen Sprache als autochthoner Prolet tierisch auf Kriegsfuß steht (er mag Bohlens "Direktigkeit") - möchte jetzt gerne klagen. Der alte Udo Finette (seine Frau heißt bezeichnenderweise Ute), der DJ Tattoo, der Hauptschüler aus Bad Godesberg, scheint die dicke Marie zu wittern.

Einen Tag später ist Marcel in ganz Deutschland als "Pipi-Kandidat" bekannt und sein Vater kocht vor Wut.

Udo Finette (38) erklärt auf "Bild.de": "Am Freitag bin ich beim Anwalt und dann klage ich gegen Bohlen und RTL. Ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung." Außerdem habe die Regie getrickst, um seinen Sohn vorzuführen: "Sein Auftritt wurde extra lächerlicher gemacht. Der Bohlen-Spruch: 'Lieber Cholera auf dem Pipimann als deine Stimme' ist gar nicht gefallen. Ich war bei der Aufzeichnung dabei. Das haben die später reingeschnitten um Marcel richtig lächerlich zu machen.“

Dabei hatte Vater Finette vor dem Casting erklärt: "Was ich an Bohlen gut finde: die Direktigkeit!" Offenbar hat er seine Meinung geändert ...

Quelle (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=45341)

Komm, Udo, gib alles - vielleicht wäre es aber sinnvoll dem Filius vor einem Gerichtstermin den Gebrauch des Penis nach dem Wasserlassen zu erklären. :haha:

Mr. Smith
07.01.10, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=PN9ZK_pUPzg

:-D

NukNuk

Stauffenberg
07.01.10, 17:35
Der Vater des Abschüttelgehandikapten - ein volltätowierter Intellekteleve, der mit der deutschen Sprache als autochthoner Prolet tierisch auf Kriegsfuß steht (er mag Bohlens "Direktigkeit") - möchte jetzt gerne klagen. Der alte Udo Finette (seine Frau heißt bezeichnenderweise Ute), der DJ Tattoo, der Hauptschüler aus Bad Godesberg, scheint die dicke Marie zu wittern.

Quelle (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=45341)

Komm, Udo, gib alles - vielleicht wäre es aber sinnvoll dem Filius vor einem Gerichtstermin den Gebrauch des Penis nach dem Wasserlassen zu erklären. :haha:

Das ist wirklich ganz großer Behindertensport was die dort abliefern. :D

*JM*
07.01.10, 17:37
Das ist wirklich ganz großer Behindertensport was die dort abliefern. :D

Kam nur meiner Mutter, meiner Frau und mir der Kollege ein wenig "warm" vor? Ich fand, der hatte wie der letzte Gewinner, Daniel Schuhmacher, was Schwules an sich. :-D

Stauffenberg
07.01.10, 17:42
Kam nur meiner Mutter, meiner Frau und mir der Kollege ein wenig "warm" vor? Ich fand, der hatte wie der letzte Gewinner, Daniel Schuhmacher, was Schwules an sich. :-D

Das habe ich auch gedacht, als ich den sah. :D

*JM*
07.01.10, 17:44
Das habe ich auch gedacht, als ich den sah. :D

Aber Hut ab, dass der Vater Udo, der auf mich einen recht grobmotorischen Eindruck machte, damit offensichtlich kein Problem hat. :D

Stauffenberg
07.01.10, 17:47
Aber Hut ab, dass der Vater Udo, der auf mich einen recht grobmotorischen Eindruck machte, damit offensichtlich kein Problem hat. :D

Überraschungen gibt es immer wieder, obwohl der Vater auch nicht grad der Hellste ist, vielleicht ist es ihm einfach nicht aufgefallen.

opppa
07.01.10, 22:13
Was wollt ihr eigentlich?
Diese Sendung vollzieht doch nur nach, was die deutschen Regierung dem deutschen Volk als Vertretung seiner (des Volkes) Interessen verkauft.

Der einzige Unterschied liegt doch darin, daß Bohlen nicht ganz so subtil vorgeht, wie die Kanzler seit Kohl es - bisher jedenfalls - getan haben.

Jurassic
07.01.10, 23:34
Wer freiwillig bei so einem Dreck mitmacht, der hat es auch verdient nach allen Regeln der Kunst verbal mit Stumpf und Stiel in Grund und Boden... und so weiter...

Amen.

Stauffenberg
08.01.10, 21:11
Wer freiwillig bei so einem Dreck mitmacht, der hat es auch verdient nach allen Regeln der Kunst verbal mit Stumpf und Stiel in Grund und Boden... und so weiter...

Amen.

Genau, wer da hingeht ist selber schuld.