Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhält deutsche Großmutter in den USA die Todesstrafe?
Familiendrama
Oma ertränkt Kind wegen Scheidungskrieg
Ein Fünfjähriger ist in Florida von seiner deutschen Großmutter getötet worden. Die 71-Jährige ertränkte das Kind in der Badewanne. Ihr anschließender Selbstmordversuch scheiterte. Ihr Motiv für die Tat: Sie wollte das Kind nach der Scheidung seiner Eltern vor einem Leben in den USA bewahren.
Eine 71-jährige deutsche Urlauberin in Florida hat ihren Enkel in der Badewanne ertränkt. Anschließend stürzte sich die Frau ins Meer und versuchte vergeblich, sich das Leben zu nehmen. Wie die Polizei erklärte, tötete sie den fünf Jahren alten Jungen mit US-Staatsbürgerschaft, weil sie nach eigenen Angaben nicht mit ansehen konnte, wie der Kleine in einer „Scheidungsehe“ in den USA aufwächst. Die Großmutter sitzt jetzt wegen vorsätzlichen Mordes in einem Gefängnis in Florida.
Quelle (http://www.welt.de/vermischtes/article5755134/Oma-ertraenkt-Kind-wegen-Scheidungskrieg.html)
Kassiert sie eine Verurteilung wegen "1st degree", was ich annehme, fängt sie sich die Giftspritze, da US-Gerichte bei Morden an Kindern sehr wenig "Spaß" verstehen. Er sollte kein Scheidungskind sein - einen selten dämlicheren Grund habe ich noch nie gehört. Darum wäre ihre Chance, dass sie für geisteskrank erklärt wird, was die Vollstreckung der Todesstrafe ausschließen würde.
Ja und,ist das ein Strang wert?
Wenn Du dich als juristischer Experte outen moechstest JA:banana:
Die US of fucking A wären jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit... in Südamerika und Afrika kann man als Weisser heute wesentlich mehr Geld verdienen. Obwohl die Alte natürlich einen ganz üblen Schaden hat, aber ich kann mir zumindest vorstellen warum sie das tat was sie tat.
Die US of fucking A wären jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit... in Südamerika und Afrika kann man als Weisser heute wesentlich mehr Geld verdienen. Obwohl die Alte natürlich einen ganz üblen Schaden hat, aber ich kann mir zumindest vorstellen warum sie das tat was sie tat.
Erzähl mal. Wollte sie Gott spielen oder was war da Trumpf?
Stauffenberg
06.01.10, 21:53
Die US of fucking A ...
Das muss ich mir merken. :D
Freibeuter
06.01.10, 21:56
...na kar , die Oma ist ja schließlich Deutsche, und das ist für unseren werten JM, den Gauleiternachwuchs, natürlich eine Meldung wert.
Da die Frau aber nur 71 Jahre ist , kann JM sie uns leider nicht als ehemaliges bludrünstiges BDM-Mädel präsentieren.
Ich möchte mal wissen, wie viele Kinder heute in der Türkei umgebracht wurden oder ob es nicht ein paar Ehrenmorde gab .
Quelle (http://www.welt.de/vermischtes/article5755134/Oma-ertraenkt-Kind-wegen-Scheidungskrieg.html)(...)
... und Wayne interessiert's ? Oder worüber soll hier diskutiert werden?
...na kar , die Oma ist ja schließlich Deutsche, und das ist für unseren werten JM, den Gauleiternachwuchs, natürlich eine Meldung wert.
Da die Frau aber nur 71 Jahre ist , kann uns JM sie uns leider nicht als ehemaliges bludrünstiges BDM-Mädel präsentieren.
Ich möchte mal wissen wie viele kinder heute in der Türkei umgebracht wurden oder ob es nicht ein paar Ehrenmorde gab .
Die kranke Sau hat ein 5-jähriges Kind ersäuft wie einen kranken Köter, weil SIE nicht wollte, dass es als Scheidungskind aufwächst und das was man hier von dir lesen kann ist alles was dir [edit, tabasco] dazu einfällt? Mach dich bloß vom Acker.
... und Wayne interessiert's ? Oder worüber soll hier diskutiert werden?
a) Der Mord an einem 5-jährigen Kind mit einer Begründung, die einem die Farbe aus dem Gesicht haut
b) Die mögliche Todesstrafe an einer Rentnerin in den USA
c) Wäre die Omi seit über 30 Jahren die 12. Frau, die es in den USA reißt
Niemand zwingt dich hier zu diskutieren. Du darfst dem Strang gerne fern bleiben. Danke und tschö.
Die kranke Sau hat ein 5-jähriges Kind ersäuft wie einen kranken Köter, weil SIE nicht wollte, dass es als Scheidungskind aufwächst und das was man hier von dir lesen kann ist alles was dir [edit, tabasco] dazu einfällt? Mach dich bloß vom Acker.
Also mir fällt auch nichts dazu ein.
Was soll nun hier besprochen werden?
USA-Gesetze?
Persönlichkeitsstörungen?
Scheidungsranking?
Altersdemenz?
Freibeuter
06.01.10, 22:06
Bitte keine Beleidigungen werter JM, habe ich bestriten , dass die Oma etwas sehr sehr Schlimmes getan hat ? Nein, ich bin von dieser Tat sehr betroffen und würde für diese die Todesstrafe fordern, es ist aber nicht so einfach diese bei einer alten Frau "umzusetzen".:cool:
Und btw, hier machst am besten du, als Gauleiternachwuchs,dich vom Acker .:kiss::kurt:
Alienamazone
06.01.10, 22:15
a) Der Mord an einem 5-jährigen Kind mit einer Begründung, die einem die Farbe aus dem Gesicht haut
b) Die mögliche Todesstrafe an einer Rentnerin in den USA
c) Wäre die Omi seit über 30 Jahren die 12. Frau, die es in den USA reißt
Niemand zwingt dich hier zu diskutieren. Du darfst dem Strang gerne fern bleiben. Danke und tschö.
Schon ein sehr kranker Fall, ein Kind aus solchen Gründen einfach zu ermorden.
Wahrscheinlich landet die alte Frau erst einmal in die Klapse, wo sie auch hin gehört. Mich würde interessieren, wie die Eltern des Kindes empfinden und aus welchen Grund die Mörderin dieses denken besaß.
Wahrscheinlich landet die alte Frau erst einmal in die Klapse, wo sie auch hin gehört. Mich würde interessieren, wie die Eltern des Kindes empfinden und aus welchen Grund die Mörderin dieses denken besaß.
Ich finde den Fall auch massiv schockierend. Da fliegt die kranke Sau viele, viele Kilometer, verbringt vorher "quality time" mit dem Enkel, den sie wahrscheinlich längere Zeit nicht gesehen hat, um ihn dann zu ersäufen. HEIMTÜCKISCH!
Ich wüsste wie und was ich als Elternteil fühlen würde und ich weiß, was würde ich ihr an den Hals wünschen.
V.V.S.O.P.
06.01.10, 23:05
99% aller "sogenannten Gründe" ein Kind umzubringen sind krank. Da ein Ranking zu erstellen, welcher Grund kränker ist ist auch krank.
Quelle (http://www.welt.de/vermischtes/article5755134/Oma-ertraenkt-Kind-wegen-Scheidungskrieg.html)
Kassiert sie eine Verurteilung wegen "1st degree", was ich annehme, fängt sie sich die Giftspritze, da US-Gerichte bei Morden an Kindern sehr wenig "Spaß" verstehen. Er sollte kein Scheidungskind sein - einen selten dämlicheren Grund habe ich noch nie gehört. Darum wäre ihre Chance, dass sie für geisteskrank erklärt wird, was die Vollstreckung der Todesstrafe ausschließen würde.
Von mir aus sollen sie die Alte hängen. Oder ersäufen. Gleiches mit Gleichem vergelten.
Zitat Alienamazone:Mich würde interessieren, wie die Eltern des Kindes empfinden und aus welchen Grund die Mörderin dieses denken besaß
Das wären Hintergrundinformationen die wir nicht haben. Den Mord macht es nicht rückgängig, aber die wahren Gründe für diese Tat wären Interressant.
Alienamazone
06.01.10, 23:23
99% aller "sogenannten Gründe" ein Kind umzubringen sind krank. Da ein Ranking zu erstellen, welcher Grund kränker ist ist auch krank.
Natürlich ist es krank und wahrscheinlich könnte kein normal denkender Mensch, die Gründe für diesen Mord irgendwie nachvollziehen.
Die Psysche mancher Menschen macht einen teils nachdenklich.
Ein Familienmitglied zu verlieren, aufgrund eines anderen Familiemitgliedes ist schon sehr schmerzhaft für die Eltern.
Freibeuter
06.01.10, 23:27
Die Göbbelseltern haben auch ihe Kinder umgebracht, weil sie die "Welt nach dem Führer" für nicht lebenwert hielten.
Kann das eventuell so ein ähnlicher Fall sein ?:cool:
Alienamazone
06.01.10, 23:33
Die Göbbelseltern haben auch ihe Kinder umgebracht, weil sie die "Welt nach dem Führer" für nicht lebenwert hielten.
Kann das eventuell so ein ähnlicher Fall sein ?:cool:
Dir fallen auch immer eigenartige Vergleiche ein.
Ich denke, auch als Eltern hat man nicht das recht, über den Tod seiner Kinder zu entscheiden, auch wenn das Leben sich für diese schwierig gestalten könnte.
War ein erweiterter Selbstmordversuch. Die Frau ist krank, kommt ein paar Jahre in die Klapse und gut ist.
Dir fallen auch immer eigenartige Vergleiche ein.
Ich denke, auch als Eltern hat man nicht das recht, über den Tod seiner Kinder zu entscheiden, auch wenn das Leben sich für diese schwierig gestalten könnte.
Goebbels hat seine Kinder zum Schutze vor den Einfallenden Mordenden und Vergewaltigenden Horden in Deutschland geschützt. Aber das ist ein anderes Tehma. Wäre aber vielleicht auch nen Strang Wert:)
V.V.S.O.P.
07.01.10, 00:09
War ein erweiterter Selbstmordversuch. Die Frau ist krank, kommt ein paar Jahre in die Klapse und gut ist.
Lang lebt die eh nimmer. Wenn man bedenkt dass ein Todesurteil im Durchschnitt erst 10 Jahre nach dem Urteil vollstreckt wird, kann man dann ohnehin eher von Euthanasie denn als Strafe sprechen.
Lang lebt die eh nimmer. Wenn man bedenkt dass ein Todesurteil im Durchschnitt erst 10 Jahre nach dem Urteil vollstreckt wird, kann man dann ohnehin eher von Euthanasie denn als Strafe sprechen.
Die bekommt doch keine Todesstrafe. Da müssen auch bei den Amis andere Kaliber vorhanden sein, Raubmord, Mordlust, Amoklauf oder Al Kaida.
Alienamazone
07.01.10, 00:17
Goebbels hat seine Kinder zum Schutze vor den Einfallenden Mordenden und Vergewaltigenden Horden in Deutschland geschützt. Aber das ist ein anderes Tehma. Wäre aber vielleicht auch nen Strang Wert:)
Ist sicherlich ein schwer wiegender Fall und ein eigenes Thema wert, aber absolut nicht vergleichbar mit diesem. ;)
Ist sicherlich ein schwer wiegender Fall und ein eigenes Thema wert, aber absolut nicht vergleichbar mit diesem. ;)
Die Motive bei Goebbels und der Oma hier sind schon vergleichbar oder auch bei den Japanerinnen, die ihre Kinder vor den anrückenden Amis über die Klippen geworfen haben. Für sie war der Tod der Kinder weniger schlimm als ein Schicksal das ihnen sonst bevorstand.
Die Motive bei Goebbels und der Oma hier sind schon vergleichbar oder auch bei den Japanerinnen, die ihre Kinder vor den anrückenden Amis über die Klippen geworfen haben. Für sie war der Tod der Kinder weniger schlimm als ein Schicksal das ihnen sonst bevorstand.
Stimmt da liegt schon ein Zusammenhang. Sie alle wollten ihre Kinder vor ungewisser Zukunft schützen, aber was sie mit Goebbels Kindern gemacht hätten kannst du dir ausmalen. Die Russen hätten die Lebendig ausgestopft und mitgenommen in die Sowjetunion.
Aber sonst gibts da keine Vergleiche.
Freibeuter
07.01.10, 00:31
Ja danke , so hatte ich das gemeint...alle diese Fälle haben gemeinsam , dass die Kinder getötet werden , weil man glaubt ihnen so eine schlechte Zukunft ersparen zu können /müssen.
Alienamazone
07.01.10, 00:38
Ansichtssache.
Ich glaube kaum, dass die Großmutter von solchem ausgegangen wäre.
In den USA aufzuwachsen ist sicher nicht vergleichar mit dem, was Göbbels eventuell bei seinen Kindern befürchten musste.
In den USA? Na da lache ich dich jetzt aber aus. Da umgehst du mit einem Gaga-Schein zwar die Todesstrafe, das wars aber auch schon. Und du wirst fortwährend getestet, richtet sich der Brägen wieder in Normalrichtung aus. Ist das der Fall, wanderst du trotzdem auf den Stuhl und das ab dem Moment, da du wieder alle auf der Reihe hast.
Uncle Marc
07.01.10, 01:38
Die bekommt doch keine Todesstrafe. Da müssen auch bei den Amis andere Kaliber vorhanden sein, Raubmord, Mordlust, Amoklauf oder Al Kaida.
dann lese Dir mal meinen Beitrag durch:
Es kam gerade heute in den Nachrichten,
dass eine Oma in Florida ihren 5-jährigen Enkelsohn in der Badewanne ertränkt hat,
weil sie nicht möchte, dass er als Scheidungskind aufwächst.
Die Alte kann sich schon mal auf die Todesstrafe freuen, denn in vielen Bundesstates
in den USA gibt es automatisch die Todesstrafe, wenn das Mordopfer unter 6 Jahre und/oder über 65 Jahre ist.
Ich hätte mit einer solchen Schlampe nicht lange gewartet....
Prozeß nach 2 Wochen, Todesstrafe,.... 6 weeks "Deathrow" (damit sie etwas leiden kann)
und eine "Public execution" und der Fall wäre erledigt!... Eine "Hanging-Party" mit Bier und Bratwurst...
Traurig auch, dass es sich bei der Alten um eine Deutsche handelt.
Das wird das Bild von uns Deutschen in den USA nicht gerade positiv beeinflußen....
schade eigentlich, denn wir Deutschen haben sonst in den USA ein hervorragendes Ansehen....
Ich bin öfters in den USA.... und ich schäme mich für eine solche Alte....
Grüße.... :D :D
P.S.: Hinrichtungen im "Sunshine State" werden in der kleinen gemütlichen Ortschaft "Starke"/Florida durchgeführt,
und der "Electric Chair" hat den Spitznamen "Old Sparky" und in Alabama gibt es die "Yellow Mama".....
Ich hätte ganz einfach einen schönen gesunden "Oak Tree" genommen, so nach Alabama Style...
Laßt Euch doch nicht immer von Jussuf verarschen. :augenrollen:
Alle seine Themen sind doch grundsaetzlich darauf ausgerichtet um den/die boesen Deutschen zu zeigen.
z.B.
1.)deutsche Oma ertraenkt Enkel
2.)deutsche Polizei gewaltaetig
3.)deutsche Neonazi fuer Sicherheitverwahrung reif
4.)Deutscher Onkelz toetet vermutlich ....
5.) Graf Moltke Witwe - mit dem Unterton das waren gute Deutsche
6.)Feindbilder sind.... boese Deutsche gegen Moslems
7.)Nicht aus Haftstrafe gelernt - wieder boeses deutsches System
usw., usw.
typische tuerkische Einstellung - wohl abgefaerbt von den Angeheirateten - alle "Scheißdeutsche" wie der Tuerke sagt.
Ihr sollte ihm keine Platform fuer diesen Unsinn geben.
Ignorieren.
Laßt Euch doch nicht immer von Jussuf verarschen. :augenrollen:
Alle seine Themen sind doch grundsaetzlich darauf ausgerichtet um den/die boesen Deutschen zu zeigen.
z.B.
1.)deutsche Oma ertraenkt Enkel
2.)deutsche Polizei gewaltaetig
3.)deutsche Neonazi fuer Sicherheitverwahrung reif
4.)Deutscher Onkelz toetet vermutlich ....
5.) Graf Moltke Witwe - mit dem Unterton das waren gute Deutsche
6.)Feindbilder sind.... boese Deutsche gegen Moslems
7.)Nicht aus Haftstrafe gelernt - wieder boeses deutsches System
usw., usw.
typische tuerkische Einstellung - wohl abgefaerbt von den Angeheirateten - alle "Scheißdeutsche" wie der Tuerke sagt.
Ihr sollte ihm keine Platform fuer diesen Unsinn geben.
Ignorieren.
Stimmt schon ein System-Muster ist erkennbar bei seinen Tehmensträngen. Aber ich muss *JM* zu gute halten das er nicht in jedem Zweiten Strang die Hologeschichte Tehmatisiert.
Das ist doch immer noch der Klassiker um den Täterkult der Deutschen zu schüren.
Und wer da nicht betroffen kuscht wird Rund gemacht.
Die alte verdient die Todesstrafe und gut ist.
dann lese Dir mal meinen Beitrag durch:
Es kam gerade heute in den Nachrichten,
dass eine Oma in Florida ihren 5-jährigen Enkelsohn in der Badewanne ertränkt hat,
weil sie nicht möchte, dass er als Scheidungskind aufwächst.
Die Alte kann sich schon mal auf die Todesstrafe freuen, denn in vielen Bundesstates
in den USA gibt es automatisch die Todesstrafe, wenn das Mordopfer unter 6 Jahre und/oder über 65 Jahre ist.
Ich hätte mit einer solchen Schlampe nicht lange gewartet....
Prozeß nach 2 Wochen, Todesstrafe,.... 6 weeks "Deathrow" (damit sie etwas leiden kann)
und eine "Public execution" und der Fall wäre erledigt!... Eine "Hanging-Party" mit Bier und Bratwurst...
Traurig auch, dass es sich bei der Alten um eine Deutsche handelt.
Das wird das Bild von uns Deutschen in den USA nicht gerade positiv beeinflußen....
schade eigentlich, denn wir Deutschen haben sonst in den USA ein hervorragendes Ansehen....
Ich bin öfters in den USA.... und ich schäme mich für eine solche Alte....
Grüße.... :D :D
P.S.: Hinrichtungen im "Sunshine State" werden in der kleinen gemütlichen Ortschaft "Starke"/Florida durchgeführt,
und der "Electric Chair" hat den Spitznamen "Old Sparky" und in Alabama gibt es die "Yellow Mama".....
Ich hätte ganz einfach einen schönen gesunden "Oak Tree" genommen, so nach Alabama Style...
Bei den Amis geht es nicht nach gerecht, sondern was man für einen Anwalt hat. Hat sie einen demotivierten Pflichtverteidiger, dann landet sie bis zum Lebensende im Knast, mit einem Staranwalt ist sie bald wieder auf freiem Fuß.
Denken wir an O.J.Simpson, der seine Frau gekillt hat. Er war dank seines Geldes schnell wieder frei, trotz vieler Beweise für seine Schuld. Aber so richtig empört und traurig bin ich bei dem Opfer nicht. ^^
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_01/nicolebrownREX_468x630.jpg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.