Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI ist doof wie Brot
2. Die nationalistisch-militaristische Rechte (CHP): Die CHP begründete in den 20er-Jahren die bis heute stramm nationalistische Staatsideologie der Türkei und rangiert derzeit bei 20-25% der Stimmen.
Quelle (http://www.pi-news.net/2010/01/westerwelle-besucht-die-tuerkei/#more-110047)
Ich frage mich, welche Intellektattrappen sitzen eigentlich bei PI und verfassen dort Beiträge? Mit ein wenig Recherche sollte selbst ein 13-jähriger Hilfsschüler in der Lage sein zu eruieren, dass die CHP die sozialdemokratische Partei der Türkei ist, die wie die SPD hier oder die SPÖ Mitglied in der Sozialistischen Internationalen ist.
Ob der Beitragsverfasser dort seine Deutschlehrer wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt?
Igni et ferro
06.01.10, 02:33
Quelle (http://www.pi-news.net/2010/01/westerwelle-besucht-die-tuerkei/#more-110047)
Ich frage mich, welche Intellektattrappen sitzen eigentlich bei PI und verfassen dort Beiträge? Mit ein wenig Recherche sollte selbst ein 13-jähriger Hilfsschüler in der Lage sein zu eruieren, dass die CHP die sozialdemokratische Partei der Türkei ist, die wie die SPD hier oder die SPÖ Mitglied in der Sozialistischen Internationalen ist.
Ob der Beitragsverfasser dort seine Deutschlehrer wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt?
Zeig dies doch mal dem Herre auf, und stell dessen Reaktion hier ein.
Denn wir können nicht wissen was den Urheber ritt und Herre veranlasste dies zu veröffentlichen.
Vielleicht solltest Du Deine Dienste bei PI andienen, damit denen solche (aus Deiner Sicht) Fehler nicht mehr unterlaufen können?
(Die brauchen Deine Stellungnahmen bestimmt für ihre Witzseite)
:yesnod:
Welche Lehre sollen wir jetzt daraus ziehen? Nie wieder PI lesen? Wo wir doch gedacht hatten, die sind unfehlbar...
Immerhin bist Du ja ein eifriger Leser geworden. :)
Wow.
Hätte nie gedacht, dass Brot dermaßen intelligent ist.
:)
Ace of Spades
06.01.10, 11:08
Die sind halt nicht alle so schlau wie du. Ausserdem wen juckts? Wir schreiben hier!
Wow.
Hätte nie gedacht, dass Brot dermaßen intelligent ist.
Bei Brot gibt es rassenspeziefische Intelligenzunterschiede. Weißbrot hat einen höheren IQ als Vollkornbrot.
Bei Brot gibt es rassenspeziefische Intelligenzunterschiede. Weißbrot hat einen höheren IQ als Vollkornbrot.
Hast Du dazu eine pseudowissenschaftliche Untersuchung parat?
:banana:
Hast Du dazu eine pseudowissenschaftliche Untersuchung parat?
Das wäre rassistisch und fällt unter den 130er.
Also fallen Brote unter einen 'Teil der Bevölkerung'?
V.V.S.O.P.
07.01.10, 00:40
Also fallen Brote unter einen 'Teil der Bevölkerung'?
natürlich
http://www.youtube.com/watch?v=7LwuXiwfEhI&feature=related
Das PI lügt und Tatsachen verdreht ist eigentlich bekannt. Ist halt die Bildzeitung der Antiislamisten.....
Das PI lügt und Tatsachen verdreht ist eigentlich bekannt. Ist halt die Bildzeitung der Antiislamisten.....
Durch diese, Deine, hochwissenschaftliche Expertise ist das natürlich hieb- und stichfest nachgewiesen!
(Oder vielleicht doch nicht?)
Fastrechts
08.01.10, 19:44
Zumindest, wenn hier über jewisse Brote
aus ungesäuertem Teig jespottet wird..... :-D
Mit ein wenig Recherche sollte selbst ein 13-jähriger Hilfsschüler in der Lage sein zu eruieren, dass die CHP die sozialdemokratische Partei der Türkei ist, die wie die SPD hier oder die SPÖ Mitglied in der Sozialistischen Internationalen ist.
Du vergleichst die SPD mit der CHP?? Gehts noch??
Die CHP schmückt sich gerne mit einer sozialdemokratischen Ausstrahlung, aber das wars auch schon. Die CHP ist ziemlich nationalistisch und hat gerade in der letzten Zeit immer mehr an Glaubwürdigkeit und Beliebtheit einbußen müssen.
Du "Türkeiexperte" hast sicherlich den Vorfall um den Generalsekretär der CHP (Onur Öymen) mitbekommen, der kürzlich das Massaker von Dersim gelobt hat. Jaja, sehr sozialdemokratisch:augenrollen:
Der Vergleich mit der SPD, ich krieg mich nicht mehr ein:-D
Du vergleichst die SPD mit der CHP?? Gehts noch??
Die CHP schmückt sich gerne mit einer sozialdemokratischen Ausstrahlung, aber das wars auch schon. Die CHP ist ziemlich nationalistisch und hat gerade in der letzten Zeit immer mehr an Glaubwürdigkeit und Beliebtheit einbußen müssen.
Du "Türkeiexperte" hast sicherlich den Vorfall um den Generalsekretär der CHP (Onur Öymen) mitbekommen, der kürzlich das Massaker von Dersim gelobt hat. Jaja, sehr sozialdemokratisch:augenrollen:
Der Vergleich mit der SPD, ich krieg mich nicht mehr ein:-D
Du hast die Kommunalwahlen 2009 mitbekommen und die Zahlen gesehen? Das nennt sich "Einbuße"? Du beliebst sicherlich zu spaßen - und dann war es sogar richtig gut, ja. :D
Die CHP bildet einen Oppositionsgegenpool zur AKP und musste weiter zur Mitte rücken, um so eine Regierungsallianz mit der MHP nicht gänzlich unmöglich zu machen.
Stauffenberg
08.01.10, 23:22
Du hast die Kommunalwahlen 2009 mitbekommen und die Zahlen gesehen? Das nennt sich "Einbuße"? Du beliebst sicherlich zu spaßen - und dann war es sogar richtig gut, ja. :D
Die CHP bildet einen Oppositionsgegenpool zur AKP und musste weiter zur Mitte rücken, um so eine Regierungsallianz mit der MHP nicht gänzlich unmöglich zu machen.
Das würde auch im Interesse Deutschlands liegen, da bei so einer türkischen Regierung der EU-Beitritt vom Tisch wäre.
Das würde auch im Interesse Deutschlands liegen, da bei so einer türkischen Regierung der EU-Beitritt vom Tisch wäre.
Das ist in der Türkei schon vom Tisch, denn außer Erdoğan und der AKP will doch kein Mensch mehr dieses EU-Geblödel.
Westerwelle sah, die Türkei hatte trotz Krise ein Wirtschaftswachstum, welches dreimal so hoch lag wie deutsche Ergebnis. Was denkst du, wieso Guido in der Türkei den Bückling mimt?
Nene, die Türkei ist so stark genug. Die soll mal gepflegt auf den EU-Blödsinn spucken.
Du bist gekonnt der Sache mit der Massakerbefürwortung des Generealsekretärs von der CHP ausgewichen.
Bejubel ruhig weiter die CHP, hier kannst du das ohne Probleme machen, weil sich die wenigsten hier auskennen. Aber mit mir funktioniert das nicht:)
Stauffenberg
08.01.10, 23:30
Das ist in der Türkei schon vom Tisch, denn außer Erdoğan und der AKP will doch kein Mensch mehr dieses EU-Geblödel.
Westerwelle sah, die Türkei hatte trotz Krise ein Wirtschaftswachstum, welches dreimal so hoch lag wie deutsche Ergebnis. Was denkst du, wieso Guido in der Türkei den Bückling mimt?
Nene, die Türkei ist so stark genug. Die soll mal gepflegt auf den EU-Blödsinn spucken.
Soll sie machen, ich könnte auf diese EU auch gerne verzichten. Den Bückling machen ist halt das Einzige was Guido wirklich gut kann, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass er irgendwo kriecht.
V.V.S.O.P.
09.01.10, 00:42
Soll sie machen, ich könnte auf diese EU auch gerne verzichten. Den Bückling machen ist halt das Einzige was Guido wirklich gut kann, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass er irgendwo kriecht.
Jaja, Übung macht den Meister:-D
Walter Hofer
09.01.10, 10:18
und polnisches PI-Industriebrot tendiert gegen 0 !
Durch diese, Deine, hochwissenschaftliche Expertise ist das natürlich hieb- und stichfest nachgewiesen!
(Oder vielleicht doch nicht?)
Was war den das wo mal gross in der PI stand das es in Palästina eine Massenhochzeit mit Minderjährigen stattfindet und hinterher sich herausstellte das die Bilder brautjungfern darstellten und es so eine Hochzeit niemals gegeben hat. Ich hab ja nichts gegen konservative Medien aber da gibt es doch viele Seriösere und vor allem qualitativ hochwertigere Medien in dem Bereich wie der Cicero oder die junge Freiheit, aber PI ist genauso seriös wie die Bildzeitung.
Du bist gekonnt der Sache mit der Massakerbefürwortung des Generealsekretärs von der CHP ausgewichen.
Bejubel ruhig weiter die CHP, hier kannst du das ohne Probleme machen, weil sich die wenigsten hier auskennen. Aber mit mir funktioniert das nicht:)
Och bitte. Das was in Dêrsim geschah war Aufruhr. Der Anfang einer Rebellion. Brandstiftungen, Steuerverweigerungen und so weiter. Männer zogen bewaffnet in den Kampf. Was hat man da erwartet? Blumengebinde? Das war ein kleiner Bürgerkrieg und da geht es nun einmal zur Sache. Und jedes Land hat das Recht Bürgerkriege gewaltsam niederzuschlagen.
Öymens Aussagen waren ungeschickt, aber sind sie deshalb falsch?
Och bitte. Das was in Dêrsim geschah war Aufruhr. Der Anfang einer Rebellion. Brandstiftungen, Steuerverweigerungen und so weiter. Männer zogen bewaffnet in den Kampf. Was hat man da erwartet? Blumengebinde? Das war ein kleiner Bürgerkrieg und da geht es nun einmal zur Sache. Und jedes Land hat das Recht Bürgerkriege gewaltsam niederzuschlagen.
Lies dir das hier einfach mal durch! Und achte besonders auf das Fettgedruckte!
Der Dersim-Aufstand brach 1937 infolge der zunehmenden politischen und militärischen Umklammerung der Region aus, nachdem durch das Umsiedlungsgesetz mit der Nr. 2510 und das „Tunceli-Gesetz“ die Region umbenannt, unter Militärverwaltung gestellt und der Ausnahmezustand verhängt wurde.[4] Die Stämme sahen ihre angestammte Autonomie in Gefahr. Der Aufstand dauerte bis 1938. Die Führer wurden gefasst und gehängt. Im Verlauf der Auseinandersetzungen wurden schwere Massaker an der Zivilbevölkerung verübt. Offiziellen türkischen Berichten zufolge sollen zehn Prozent der damals insgesamt 65.000 - 70.000 Einwohner Dersims infolge der Auseinandersetzungen getötet worden sein. Die Revolte wurde mit massiver Gewalt gegen Rebellen und Zivilisten niedergeschlagen. Es existieren verschiedene Berichte über Gräueltaten der türkischen Armee. Auch Stämme, die dem Staat loyal gegenüber standen, wurden vernichtet. Aufstellungen des türkischen Generalstabs und Augenzeugenberichte von beteiligten Soldaten und Opfern bestätigen die Gewalttaten und Massaker an Aufständischen und Zivilisten. Zahlreiche Bewohner wurden aus ihren Dörfern vertrieben, die anschließend zerstört wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunceli_%28Provinz%29
Öymens Aussagen waren ungeschickt, aber sind sie deshalb falsch?
Hör auf solche Fragen zu stellen, sonst übergebe ich mich noch:angry:
Lies dir das hier einfach mal durch! Und achte besonders auf das Fettgedruckte!
Hör auf solche Fragen zu stellen, sonst übergebe ich mich noch:angry:
Der Anfang eines Bürgerkriegs. Revolten. Bewaffnete Aufständler. Da wird gehobelt und es fallen Späne. Und dabei gibt es leider auch Kollateralschäden - so traurig es ist, so natürlich ist es.
Die Türkische Republik war jung und man wollte sich das nicht zerstören lassen. Ergo gabs auf die Ohren. Hart, unnachgiebig und sicherlich teils auch unangemessen, wie es in aufkeimenden Bürgerkriegen so Usus ist. Schau dir mal die Zahlen des spanischen Bürgerkriegs an und dann wirst du erkennen, was in der Türkei lief war noch sehr milde.
Igni et ferro
10.01.10, 23:51
Lies dir das hier einfach mal durch!
Der Anfang eines Bürgerkriegs. Revolten. Bewaffnete Aufständler. Da wird gehobelt und es fallen Späne. Und dabei gibt es leider auch Kollateralschäden - so traurig es ist, so natürlich ist es.
Die Türkische Republik war jung und man wollte sich das nicht zerstören lassen. Ergo gabs auf die Ohren. Hart, unnachgiebig und sicherlich teils auch unangemessen, wie es in aufkeimenden Bürgerkriegen so Usus ist. Schau dir mal die Zahlen des spanischen Bürgerkriegs an und dann wirst du erkennen, was in der Türkei lief war noch sehr milde.
Genau, was in Dêrsim geschah ist doch nun wirklich nur ein Fliegenschiss in der Weltgeschichte. Schau dir mal den Genozid an den Armeniern an, da hatten die Türken erst so richtig ihren Spass.
In den Jahren 1915/16 wurden über 1,5 Millionen Armenier im osmanischen Reich gezielt ermordet. Der Plan, sich der Armeniern auf der brutalsten Weise zu entledigen, bestand schon lange zuvor, gefasst von einem nationalistischen Jungtürken-Regime. Anscheinend wurden etwa 800.000 Armenier an ihren Wohnorten ermordet, der Rest in Deportationszügen, ein grosser Teil kam in der Wüste Mesopotamiens um.
Und wenn sie auf die glorreiche Idee kommen die Kurden auszurotten, dann werden sie auch mit totaler Begeisterung dabei sein.
Freibeuter
10.01.10, 23:52
Ein weiterer Grund mehr die asiatsche Türkei niemals in die EU zu lassen.:adi:
Der Anfang eines Bürgerkriegs.
Du verwechselst hier etwas. Es war kein Bürgerkrieg, sondern ein Völkermord.
Deine Relativierungen und Verharmlosungen sind da also mehr als fehl am Platze!
Du verwechselst hier etwas. Es war kein Bürgerkrieg, sondern ein Völkermord.
Deine Relativierungen und Verharmlosungen sind da also mehr als fehl am Platze!
Wer angreifend zu den Waffen greift, muss mit dem Echo leben. Wenn du mit Wärme nicht umgehen kannst, bleib aus der Küche - altes Sprichwort. Die Jungs wollten Putz und sie haben ihn bekommen, nur mit einem anderen Ergebnis als sie wollten. Das nennt sich Betriebsrisiko.
Wer angreifend zu den Waffen greift, muss mit dem Echo leben. Wenn du mit Wärme nicht umgehen kannst, bleib aus der Küche - altes Sprichwort. Die Jungs wollten Putz und sie haben ihn bekommen, nur mit einem anderen Ergebnis als sie wollten. Das nennt sich Betriebsrisiko.
Es ist wirklich unfassbar, was du hier vom Stapel ablässt. Tausende unschuldige, ermorderte Zivilisten als Betriebsrisiko zu bezeichnen??? Das ist das Einzige, dass dir zum Thema einfällt?? Wie abgebrüht kann man eigentlich sein??? Ich bin raus aus diesem Thema, das geht auf keine Kuhhaut mehr:angry:
Freibeuter
11.01.10, 00:21
Es ist wirklich unfassbar, was du hier vom Stapel ablässt. Tausende unschuldige, ermorderte Zivilisten als Betriebsrisiko zu bezeichnen??? Das ist das Einzige, dass dir zum Thema einfällt?? Wie abgebrüht kann man eigentlich sein??? Ich bin raus aus diesem Thema, das geht auf keine Kuhhaut mehr:angry:
Was erwartest du denn von einem grauen Wolf ?
Du musst mal lesen, was du selbst in den Strang kopierst.
Die Stämme sahen ihre angestammte Autonomie in Gefahr. Der Aufstand dauerte bis 1938. Die Führer wurden gefasst und gehängt.
Aufstand. Aufstände werden niedergeschlagen. Gewaltsam, denn Aufstände fußen auf Gewalt, Aufständische sind bewaffnet. Das macht man nicht mit einem Stuhlkreis. Und dass man in den 30ern nicht so zimperlich und wohlsortiert mit der Wahl der Mittel war, muss man Menschen ab einer erfolgreich abgeschlossenen Grundschulbildung eigentlich nicht mehr erklären.
Revolutionäre gingen stets das Risiko ein drauf zu gehen, so sie nicht erfolgreich putschten. Und mit ihnen idR die Unterstützer. Teils sogar die unterstützenden Dörfer oder Städte. Das lehrt die Geschichte. Auch Mitte der 30er schon. Die Geschichte muss man verstehend lesen können - möchte man den damals Aufständischen noch posthum auf den Weg geben. Ohne Aufstand keine Toten, keine Massaker. So einfach ist das Leben - oder hier der Tod.
Das PI-Brot hat mal wieder ganze Arbeit geleistet:
http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EB39EC7CBCB184AE482F9E9168FB8090A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell
Das PI-Brot hat mal wieder ganze Arbeit geleistet:
http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EB39EC7CBCB184AE482F9E9168FB8090A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell
diese frechheit wäre doch eine bürgerbefragung wert !!!!!
erwehret euch den minaretten !!! wenn nicht, wird es bald dort kein schweinefleisch mehr geben ! gibt man denen einen finger, wollen sie gleich die ganze hand !
sie sollen froh sein, daß sie bei uns leben dürfen ! undankbares gesindel...........
Besucherzahlen bei PI sprengen gerade mal wieder alle Rekorde.
Aktueller Besucherstand heute 68.089.
:) :)
http://www.pi-news.net/
Das Überschreiten der 100k Schwelle dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.
Bringt uns aber leider auch nicht weiter :nonod:
Walter Hofer
08.03.10, 22:58
Bringt uns aber leider auch nicht weiter
Vielleicht das:
PI: Entertainment > Humor & Bizarre > Humor :haha:
https://www.google.com/adplanner/planning/site_profile#siteDetails?identifier=pi-news.net&geo=DE&trait_type=1&lp=true
Sensation:
Nuknuk schreibt für PI:
Was Islamkritik anbelangt, bin ich ein richtiger Spätzünder. Ich war ein Naivling, so ein typischer Deutscher, der gutmenschlich durch die Welt läuft und alles für bare Münze hielt, was ihm die MSM vorgesetzt haben. Und das, obwohl ich eigentlich vom Fach bin. Studiert habe ich Geschichte, Informatik. Und jetzt kommt es: Islamwissenschaften!
..
Man sollte meinen, dass die Fächerkombination Geschichte und Islamwissenschften dazu führen würde, dass einem die Augen geöffnet würden. Aber von wegen. Obwohl ich eine Reihe äußerst negativer Erfahrungen mit Muslimen gemacht hatte, von denen ich im folgenden einmal zwei Begebenheiten exemplarisch aufführen werde, kam es mir nie in den Sinn, dies zu verallgemeinern. Ich war darauf gedrillt, Fehlverhalten als Einzelfälle™ abzutun.
..
So langsam fing ich an, eins und eins zusammen zu zählen. Von nun an schaute ich regelmäßig bei PI vorbei und freute mich über jede neue Rekordmarke bei den Besuchern. Ich schrieb einige Artikel über die Grundlagen des Islam (Hadithe, Koran, usw.), die auch veröffentlicht wurden.
Ich war vom Fach und erkannte die Zusammenhänge nicht, obwohl sie mir direkt vorlagen. Ich musste einfach nur die Methoden anwenden, die man mir im Grundstudium beigebracht hatte. Wenn man das macht, dann kommt man zu Erkenntnissen, die man nicht haben will. PI hat mir erst die Augen geöffnet. Das sind alles keine Einzelfälle, da steckt System hinter.
http://www.pi-news.net/2010/07/ich-bin-ein-islamkritik-spaetzuender/#more-144530
Ich glaube eher, dieser Artikel stammt aus Dyrnwyns Feder höchstselbst. So viele klein geschriebene Substantive in einem einzigen Artikel hab ich ja noch nie gesehen. Ein excellenter Beweis dafür, dass es sich sowohl beim Artikel als auch beim Autor um Fakes handelt. Denn Sprachwissenschaftler müssen zumindest ihre eigene Muttersprache augenkrebsvermeidend beherrschen.
Oh, aber Dyrnwyn: Ich habe tatsächlich mal für PI geschrieben. Nur wollten die das nicht auf ihre Homepage setzen. Kritische Inhaltsanalysen anderer Texte fallen bei denen durch die Zensur. Da sind die genauso lernresistent wie ihr williger Anhang - also Dyrnwyn und Co.
:-)
NukNuk
Ach, wo ich gerade mal wieder dabei bin, Dich zu zerpflücken, Dyrnwyn:
Ach ja U-Bahn heißt metro oder mitru
Würdest Du Deinem ''Islamwissenschaft studierenden'' Autor Knuessel bitte mitteilen, dass U-Bahn im Hocharabischen sowohl im syrischen wie auch im ägyptischen Sprachraum ﻧﻔﻖ heisst und nicht Mitru? Er studierst ja wohl schliesslich nicht im Banlieu von Marseilles, oder?
Der kleine Lügner, der...
:-D
Warum hat PI es eigentlich nötig, derartige selbst aus der Sicht der meisten Kommentatoren frei erfundene Geschichten zu publizieren, wenn PI doch angeblich nur der Wahrheit verpflichtet ist?
NukNuk
...
Warum hat PI es eigentlich nötig, derartige selbst aus der Sicht der meisten Kommentatoren frei erfundene Geschichten zu publizieren, wenn PI doch angeblich nur der Wahrheit verpflichtet ist?
NukNuk
Liegt das nicht auf der Hand? Natürlich weil deren Wahrheit eine andere Wahrheit ist, eine die nur punktuell etwas mit der Realität zu tun hat. Die wollen sich halt von den ganzen Fakten nicht verwirren lassen.
Duc de Blangis
05.07.10, 01:19
Des hochintelligenten Broders größter Feind besteht in seiner saudämlichen Anhängerschaft.
Ach, wo ich gerade mal wieder dabei bin, Dich zu zerpflücken, Dyrnwyn:
Würdest Du Deinem ''Islamwissenschaft studierenden'' Autor Knuessel bitte mitteilen, dass U-Bahn im Hocharabischen sowohl im syrischen wie auch im ägyptischen Sprachraum ﻧﻔﻖ heisst und nicht Mitru? Er studierst ja wohl schliesslich nicht im Banlieu von Marseilles, oder?
Der kleine Lügner, der...
NukNuk
Hör doch auf zu strampeln. Tut mir ja leid für Dich, daß Deine Identität aufgeflogen ist, aber so machst Du es nur noch schlimmer.
Hör doch auf zu strampeln. Tut mir ja leid für Dich, daß Deine Identität aufgeflogen ist, aber so machst Du es nur noch schlimmer.
Ich hoffe doch, Du hattest Dir nicht vorgenommen, intelligent zu kontern.
Aber erzähl uns doch endlich mal: Warum genau hat PI es nötig, derartige Lügengeschichten auf seiner Seite zu veröffentlichen? Und warum genau siehst Du Dich genötigt, diese Lügengeschichten ungeprüft weiterzutragen? Ist Dir das nicht selbst irgendwo peinlich, Deinen PI-Kumpels mit ihrem Märchen auf den Leim gegangen zu sein?
NukNuk
Ich hoffe doch, Du hattest Dir nicht vorgenommen, intelligent zu kontern.
Das brauch ich mir nicht erst vorzunehmen, Nuk. Im Gegensatz zu Deinen bemühten Versuchen kommt das bei mir ganz von allein. :)
Aber erzähl uns doch endlich mal: Warum genau hat PI es nötig, derartige Lügengeschichten auf seiner Seite zu veröffentlichen? Und warum genau siehst Du Dich genötigt, diese Lügengeschichten ungeprüft weiterzutragen? Ist Dir das nicht selbst irgendwo peinlich, Deinen PI-Kumpels mit ihrem Märchen auf den Leim gegangen zu sein?
NukNuk
Hätt ich mir eigentlich denken können. Was von Dir kommt, muß schließlich geflunkert sein.
Hätt ich mir eigentlich denken können. Was von Dir kommt, muß schließlich geflunkert sein.
Dieser Ablenkungsversuch ist doch nur plumb und billig. Du weisst schliesslich, dass die Geschichte nicht aus meiner Feder stammt. Mehrere Deiner PI-Kumpels geben ja sogar vor, den Autor zu kennen.
Ist das Dein Selbstschutzreflex, um beim Gedanken, dass Du Deinen eigenen PI-Sektenkumpels auf den Leim gegangen bist, nicht in Tränen auszubrechen? Oder bist Du es schon gewohnt, von denen angelogen zu werden?
NukNuk
Dieser Ablenkungsversuch ist doch nur plumb und billig. Du weisst schliesslich, dass die Geschichte nicht aus meiner Feder stammt. Mehrere Deiner PI-Kumpels geben ja sogar vor, den Autor zu kennen.
NukNuk
Du mußt lernen, noch souveräner zu werden, Nuk. Z.B. auf das Spiel einzugehen und so zu tun, als hättest Du das wirklich geschrieben, wäre viel cooler gewesen. Du machst Dich immer noch viel zu abhängig davon, was andere hier über Dich denken. Mir ist das z.B. völlig egal. Da ich mit niemandem hier verwandt, verschwägert oder auch nur befreundet bin, sage ich einfach, was mir durch den Kopf geht. Das ist ja gerade das Schöne an so einem Forum.
Das ist ja gerade das Schöne an so einem Forum.
Weisst Du, was das Schöne an Deinen Beiträgen hier im Forum ist? Diese Antiwerbung, die Du für PI streust. Zum Beispiel mit erfundenen Geschichten, die Du ungeprüft weiterträgst. Das erfreut mich in der Tat; und noch viel mehr als die Partizipation in etwaigen ''Spielchen'' von Dir. Auch und gerade weil natürlich jeder merkt, dass Du nicht spielst, sondern Dich hochroten Kopfes vom eingeschlagenen Holzpfad zu entfernen versuchst.
Es muss Dir wirklich arg peinlich sein, den Lügenmärchen Deiner Sektenkumpels auf den Leim gegangen zu sein.
:grin:
NukNuk
Ich glaube eher, dieser Artikel stammt aus Dyrnwyns Feder höchstselbst. So viele klein geschriebene Substantive in einem einzigen Artikel hab ich ja noch nie gesehen. Ein excellenter Beweis dafür, dass es sich sowohl beim Artikel als auch beim Autor um Fakes handelt. Denn Sprachwissenschaftler müssen zumindest ihre eigene Muttersprache augenkrebsvermeidend beherrschen.
Oh, aber Dyrnwyn: Ich habe tatsächlich mal für PI geschrieben. Nur wollten die das nicht auf ihre Homepage setzen. Kritische Inhaltsanalysen anderer Texte fallen bei denen durch die Zensur. Da sind die genauso lernresistent wie ihr williger Anhang - also Dyrnwyn und Co.
NukNuk
Aber Nuknuk, User Knuesel würde nie etwas Unwahres schreiben. Ich kenne ihn noch von unserer gemeinsamen Zeit bei der Wiking-Jugend. Der hat noch Ehre im Leib. :)
Aber Nuknuk, User Knuesel würde nie etwas Unwahres schreiben.
Das wissen wir, Dyrnwyn, das wissen wir.
Falls Du aber wieder ernsthaft mit mir diskutieren magst, geh gern einmal auf die Frage ein, warum PI mit erfundenen Geschichten hofieren gehen muss, wo doch die Wahrheit um den multikriminellen Alltag in Deutschland schon schlimm genug ist, wie uns immer wieder erzählt wird.
NukNuk
Das wissen wir, Dyrnwyn, das wissen wir.
Falls Du aber wieder ernsthaft mit mir diskutieren magst, geh gern einmal auf die Frage ein, warum PI mit erfundenen Geschichten hofieren gehen muss, wo doch die Wahrheit um den multikriminellen Alltag in Deutschland schon schlimm genug ist, wie uns immer wieder erzählt wird.
NukNuk
Warum soll es erfunden sein? Für mich klingts glaubhaft.
Warum soll es erfunden sein?
Abgesehen davon, dass Euer Autor schon auf Kommentar Nummer 12 nicht eingehen wollte:
Und was heißt “stinkendes ungläubiges Christenschwein” auf arabisch?
übersetzte er auch noch das Wort 'U-Bahn' falsch. Die richtige Übersetzung hab ich ja weiter oben schon gepostet. Wenn er Arabisch lesen kann, wird er wissen, wie es ausgesprochen wird.
Weiterhin verriet er sich natürlich in Kommentar 22:
Nur bei Sprachen wie Arabisch hilft nur sprechen mit Naturals. Meine Tandempartner waren durch die Bank weg Kopten.
Kopten sprechen kein Hocharabisch, sondern ägyptisches Arabisch. Das ist in etwa, als würde ich Schweizer als ''hochdeutsche Naturals'' bezeichnen.
Euer Autor kennt weder die verschiedenen regional sehr stark voneinander divergierenden Dialekte - noch, dass er sie überhaupt in seinen Ausreden berücksichtigt - noch spricht er überhaupt Arabisch.
Mitru... Hrhrhr!
Aber Hauptsache, Dyrnwyn kauft den faulen Braten ab.
NukNuk
Abgesehen davon, dass Euer Autor schon auf Kommentar Nummer 12 nicht eingehen wollte:
übersetzte er auch noch das Wort 'U-Bahn' falsch. Die richtige Übersetzung hab ich ja weiter oben schon gepostet. Wenn er Arabisch lesen kann, wird er wissen, wie es ausgesprochen wird.
Weiterhin verriet er sich natürlich in Kommentar 22:
Kopten sprechen kein Hocharabisch, sondern ägyptisches Arabisch. Das ist in etwa, als würde ich Schweizer als ''hochdeutsche Naturals'' bezeichnen.
Euer Autor kennt weder die verschiedenen regional sehr stark voneinander divergierenden Dialekte - noch, dass er sie überhaupt in seinen Ausreden berücksichtigt - noch spricht er überhaupt Arabisch.
Mitru... Hrhrhr!
Aber Hauptsache, Dyrnwyn kauft den faulen Braten ab.
NukNuk
Ich kaufe niemandem etwas ab, schon gar nicht Deinen vagen Konstruktionen, was die Glaubwürdigkeit dieses Schreibers betrifft. Wie wird denn das arabische "U-Bahn",ins Deutsche übertragen, ausgesprochen?
Vielleicht gerade "Mitru"? Daß dieser Knuesel den anderen kein arabisches Wort in Originalschrift hinknallt, ist ja wohl klar. Und das er auf Beiträge wie Nr.12 nicht eingeht, wird jeder normale Mensch verstehen.
Auch Dein Einwand, was die "Naturals" betrifft, überzeugt nicht. Ein Amerikaner, der Deutsch lernt, wird vom Schweizer bis zum Sachsen jeden als "Natural" bezeichnen.
Wir haben keine Beweise für den Wahrheitsgehalt dieses Artikels. Du aber versuchst verzweifelt, Indizien für die angebliche Unwahrheit zu konstruieren, die nicht im geringsten stichhaltig sind.
Für mich gilt daher: Bis zum Beweis des Gegenteils ist der Artikel für mich glaubwürdig. Zumal er auch inhaltlich absolut plausibel klingt.
Wie wird denn das arabische "U-Bahn",ins Deutsche übertragen, ausgesprochen?
Das muss doch Dein Sektenkumpel Knuessel wissen, sofern er überhaupt Arabisch spricht. Kleiner Hinweis für ihn zur Betonung: °´´.
Vielleicht gerade "Mitru"?
Diese drei Buchstaben kommen im arabischen Wort für U-Bahn doch gar nicht vor, Dyrnwyn. Wenn Du zu blöd bist, Arabisch zu lesen, lass es halt Leute machen, die das auch können. Oder Knuessel.
Daß dieser Knuesel den anderen kein arabisches Wort in Originalschrift hinknallt, ist ja wohl klar.
Klar ist das klar. Er spricht ja auch kein Arabisch. Schliesslich hat er diesen Artikel für PI und leichtgläubige Naivlinge wie Dich lediglich erfunden. Und wie wir sehen konnten, bist Du ihm mächtig auf den Leim gegangen.
Ein Amerikaner, der Deutsch lernt, wird vom Schweizer bis zum Sachsen jeden als "Natural" bezeichnen.
Jemand, der vorgibt, Hocharabisch fliessend zu beherrschen, wird bestimmt keinen Kopten als ''Natural'' bezeichnen. Dafür unterscheiden sich das Hocharabische und das Mesri viel zu sehr. Im Übrigen kann man von Kopten auch kein Hocharabisch lernen, da diese wie gesagt Mesri sprechen.
Wir haben keine Beweise für den Wahrheitsgehalt dieses Artikels.
Wie auch - der ist schliesslich frei erfunden.
Du aber versuchst verzweifelt, Indizien für die angebliche Unwahrheit zu konstruieren, die nicht im geringsten stichhaltig sind.
Dyrnwyn, wir wissen doch bereits, dass Du Beweise lediglich als stichhaltig erachtest, wenn sie Dir ins Weltbild passen. Von daher schreibe ich hier auch nicht für Dich, sondern für die anderen Leser. Damit diese sehen können, was Ihr von PI eigentlich für ein pfeifenköpfiger Sektenverein seid. Und dass Ihr Euch in Euren Lügengeschichten sogar noch selbst auf den Leim geht. Pippi Langstrumpf ist ein Scheiss gegen Euch.
Für mich gilt daher: Bis zum Beweis des Gegenteils ist der Artikel für mich glaubwürdig. Zumal er auch inhaltlich absolut plausibel klingt.
Qed.
NukNuk
Diese drei Buchstaben kommen im arabischen Wort für U-Bahn doch gar nicht vor, Dyrnwyn. Wenn Du zu blöd bist, Arabisch zu lesen, lass es halt Leute machen, die das auch können. Oder Knuessel.
Vielleicht solltest Du in diesem Leben doch irgendwann mal ein Lexikon aufschlagen. Du wirst feststellen: Dort gibt es i.d.R. eine auf die Aussprache gerichtete "Verdeutschung" des betreffenden fremdsprachlichen Begriffs. Nichts anderes hat Knuesel getan. Ist doch sehr rücksichtsvoll. Mit ein paar Schlangenlinien hätte wohl kaum einer von den PI-Lesern etwas anfangen können.
Jemand, der vorgibt, Hocharabisch fliessend zu beherrschen, wird bestimmt keinen Kopten als ''Natural'' bezeichnen.
Ach, das hat er also tatsächlich behauptet? Wo es doch nur sein Drittstudium war? Zitier doch mal..
Dafür unterscheiden sich das Hocharabische und das Mesri viel zu sehr. Im Übrigen kann man von Kopten auch kein Hocharabisch lernen, da diese wie gesagt Mesri sprechen.
Die Kopten gibt es seit dem Konzil von Chalcedon im 5. Jhrh. nach Chr. Und seitdem hat noch nie auch nur einer von denen Hocharabisch gesprochen? Die müssen ja ziemlich dumm sein.
Dyrnwyn, wir wissen doch bereits, dass Du Beweise lediglich als stichhaltig erachtest, wenn sie Dir ins Weltbild passen. Von daher schreibe ich hier auch nicht für Dich, sondern für die anderen Leser. Damit diese sehen können, was Ihr von PI eigentlich für ein pfeifenköpfiger Sektenverein seid. Und dass Ihr Euch in Euren Lügengeschichten sogar noch selbst auf den Leim geht. Pippi Langstrumpf ist ein Scheiss gegen Euch.
Qed.
NukNuk
Wenns wenigstens geistreich wäre,was Du hier absonderst, würde ich ja großzügig über das fehlende Argument hinwegsehen. So aber muß ich doch noch mal nach einem Beweis dafür fragen, daß Knuesel lügt. Aber was sag ich: ein klitzekleines auch nur halbwegs stichhaltiges Indiz würde mir ja auch schon genügen. Ich bin ja bescheiden..
Du wirst feststellen: Dort gibt es i.d.R. eine auf die Aussprache gerichtete "Verdeutschung" des betreffenden fremdsprachlichen Begriffs. Nichts anderes hat Knuesel getan.
Ich weiss nicht genau, welche Lexika Du so nutzt, aber Du solltest sie dringend wegwerfen und Dir neue kaufen. Denn die drei Laute N-F-K - so wird U-Bahn im Arabischen geschrieben - werden nirgends auf der Welt als Mitru ausgesprochen. Also nirgends abseits von PI natürlich.
Ach, das hat er also tatsächlich behauptet? Wo es doch nur sein Drittstudium war? Zitier doch mal.
Du solltest Deine eigenen Propagandamärchen genauer lesen. Denn dort schreibt Dein Sektenkumpel Knuessel:
Auf astreinem hocharabisch antworte ich, dass es mir morgen um 15 Uhr ganz gut passen würde.
Im Übrigen handelt es sich hierbei um sein ZWEITstudium. Zählen solltet Ihr PIler ebenfalls dringend lernen!
Die Kopten gibt es seit dem Konzil von Chalcedon im 5. Jhrh. nach Chr. Und seitdem hat noch nie auch nur einer von denen Hocharabisch gesprochen?
Korrekt.
Die sprechen Mesri, seit sie denken können.
Aber was sag ich: ein klitzekleines auch nur halbwegs stichhaltiges Indiz würde mir ja auch schon genügen.
Wie ich bereits schrieb: Es geht mir nicht darum, Dir zu beweisen, dass Du falsch liegst. Dazu liegst Du nicht nur offensichtlich zu falsch, dazu bist Du auch noch zu falsch. Übrigens auch Dir selbst gegenüber. Dich öffentlich zu rupfen ist lediglich ein Dienst an der Allgemeinheit. Zu deren Freude und Belustigung, versteht sich.
=)
Nun komm aber mal bitte auf den Punkt: Warum genau muss PI mit Lügengeschichten hofieren gehen, wenn doch bereits der multikulturelle Alltag so viele schlimme Beispiele mit sich bringt, wie Ihr immer behauptet?
NukNuk
Ich weiss nicht genau, welche Lexika Du so nutzt, aber Du solltest sie dringend wegwerfen und Dir neue kaufen. Denn die drei Laute N-F-K - so wird U-Bahn im Arabischen geschrieben - werden nirgends auf der Welt als Mitru ausgesprochen. Also nirgends abseits von PI natürlich.
Danke, genau das wollte ich hören. Und das kann ich gelten lassen als Indiz. Es genügt mir jedoch noch keineswegs, um die Geschichte für unwahr zu halten. Schließlich gibt es in jeder Sprache das Phänomen, ein Fremdwort einzubürgen, und klanglich an die eigene Sprache anzupassen. Wir sagen im Deutschen ja auch "Metro", was etwas anders klingt, als wenn die Franzosen es sagen. Warum sollen die Araber es nicht auch so gemacht und daneben noch ihr eigenes Wort behalten haben?
Du solltest Deine eigenen Propagandamärchen genauer lesen. Denn dort schreibt Dein Sektenkumpel Knuessel:
Du zeigst eine ziemliche Fertigkeit darin, Zitate eines anderen bewußt falsch zu interpretieren: Muß jemand, der mal eine einzige Redewendung in perfektem Hocharabisch sagt, deswegen notwendigerweise die ganze Sprache perfekt beherrschen? Hat derjenige das damit behauptet?
Korrekt.
Die sprechen Mesri, seit sie denken können.
Du kanntest wohl alle persönlich. Seit 350 nach Christus..
Wie ich bereits schrieb: Es geht mir nicht darum, Dir zu beweisen, dass Du falsch liegst. Dazu liegst Du nicht nur offensichtlich zu falsch, dazu bist Du auch noch zu falsch. Übrigens auch Dir selbst gegenüber. Dich öffentlich zu rupfen ist lediglich ein Dienst an der Allgemeinheit. Zu deren Freude und Belustigung, versteht sich.
Tja Nuk, ich gönn Dir ja gern das Vergnügen. Nur warte ich immer noch auf einen Beweis, wieso nun dieser Bericht erfunden sein soll. Und in der Hinsicht bringt mich das leider nicht weiter..
Nun komm aber mal bitte auf den Punkt: Warum genau muss PI mit Lügengeschichten hofieren gehen, wenn doch bereits der multikulturelle Alltag so viele schlimme Beispiele mit sich bringt, wie Ihr immer behauptet?
NukNuk
Da wären wir bei meinem zweiten Problem. Bevor wir nämlich zu diesem Punkt kommen, müssen wir erst den ersten Punkt klären: wieso nämlich dieser Bericht überhaupt erfunden sein soll? Immer schön der Reihe nach. :)
Wahnsinn, wie Du hier zappelst, nur um nicht einsehen zu müssen, Deinen eigenen Trollen auf den Leim gegangen zu sein. Jetzt willst Du, der kein Wort Arabisch spricht, mir also schon erklären, dass man im Arabischen das Wort Metro eingebürgert haben könnte und Kopten wahrscheinlich auch Hocharabisch sprechen?
Was 'ne Primitivität, Dyrnwyn!
NukNuk
Wahnsinn, wie Du hier zappelst, nur um nicht einsehen zu müssen, Deinen eigenen Trollen auf den Leim gegangen zu sein. Jetzt willst Du, der kein Wort Arabisch spricht, mir also schon erklären, dass man im Arabischen das Wort Metro eingebürgert haben könnte und Kopten wahrscheinlich auch Hocharabisch sprechen?
Was 'ne Primitivität, Dyrnwyn!
NukNuk
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, daß es Kopten gibt, die Hocharabisch sprechen. Wenn es angeblich sogar Sachsen geben soll, die das sprechen?
Und im übrigen bezweifele ich, daß Deine Kenntnisse der arabischen Umgangssprache überhaupt ausreichen, um beurteilen zu können, ob Araber heutzutage nicht auch "MITRO" sagen. Wir Deutschen sagen schließlich auch "U-Bahn" und "Metro" parallel.
Du konstruierst einen Scheinwiderspruch, der mit etwas gesundem Menschenverstand sehr schnell zu durchschauen ist, weil Dir nichts besseres einfällt, um diesen i.G. sehr glaubwürdigen Bericht als unwahr hinzustellen.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, daß es Kopten gibt, die Hocharabisch sprechen.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du von diesem Thema keinen blassen Schimmer und windest Dich lediglich, um nicht einsehen zu müssen, von Deinen PI-Kumpels einen Bären aufgebunden bekommen zu haben.
Und im übrigen bezweifele ich, daß Deine Kenntnisse der arabischen Umgangssprache überhaupt ausreichen, um beurteilen zu können, ob Araber heutzutage nicht auch "MITRO" sagen. Wir Deutschen sagen schließlich auch "U-Bahn" und "Metro" parallel.
Ich habe dazu ein arabisches Wörterbuch konsultiert und Araber gefragt. Was genau tatest Du, um zu Deiner Kenntnis zu kommen? Du darfst Dir im Übrigen gern mein vorgelegtes arabisches Wort ausdrucken, zum Araber Deiner Wahl gehen und ihn fragen, was das Wort im Deutschen bedeutet.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der Araber Deiner Wahl mich bestätigen.
NukNuk
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du von diesem Thema keinen blassen Schimmer und windest Dich lediglich, um nicht einsehen zu müssen, von Deinen PI-Kumpels einen Bären aufgebunden bekommen zu haben.
Ich habe dazu ein arabisches Wörterbuch konsultiert und Araber gefragt. Was genau tatest Du, um zu Deiner Kenntnis zu kommen? Du darfst Dir im Übrigen gern mein vorgelegtes arabisches Wort ausdrucken, zum Araber Deiner Wahl gehen und ihn fragen, was das Wort im Deutschen bedeutet.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der Araber Deiner Wahl mich bestätigen.
NukNuk
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du in Deinem Leben kaum je Hocharabisch gesprochen. Mit wem schon? Mit den Neonazis in Dresden oder den rechtsextremem Rußlanddeutschen in Deinem Umfeld? Und von Deiner Unizeit scheint ja kaum was hängengeblieben zu sein.
Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der PI-Bericht authentisch.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du in Deinem Leben kaum je Hocharabisch gesprochen.
Ana la atakalam al-lura al-arabija?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bist Du ein fanatischer Holzkopf, der für Argumente nicht zugänglich sein KANN, weil er es nicht sein DARF. Weisst Du, was Dich von islamischen Extremisten unterscheidet? Ich sag's Dir: Die ziehen es vor, in der Öffentlichkeit zu diskutieren und sich nicht feige im Internet zu verstecken. Ansonsten jedoch unterscheidest Du Dich von den Spinnern der Hamas oder Hizballah keinen Zentimeter.
Wirst Du nun noch rausgehen und einen Araber Deiner Wahl fragen, ob ich Recht habe? Nein? Dachte ich mir.
NukNuk
Bauchlandung, Nuk:
Dubai Metro, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Die U–Bahn wurde im September 2009 eröffnet und wird hier Metro genannt.
http://www.reiseberichte.bplaced.net/vereinigte-arabische-emirate/dubai-metro-bus-wasserbus-parken-rta-nol-vereinigte-arabische-emirate.html
Bin ich übrigens schon mit gefahren. Es bedurfte keine 2 Minuten Googelns, um das herauszufinden. :)
Das ändert immer noch nichts am Umstand, dass U-Bahn auf Hocharabisch ﻧﻔﻖ heisst. Aber googel gern weiter.
NukNuk
Ach, und wo wir grad dabei sind: Frag Knuessel doch bitte endlich mal, was Christenschwein auf Arabisch heisst. Das wollte ich schon immer wissen.
=)
NukNuk
Ach, und wo wir grad dabei sind: Frag Knuessel doch bitte endlich mal, was Christenschwein auf Arabisch heisst. Das wollte ich schon immer wissen.
=)
NukNuk
Das solltest du dir als arabisch sprechender Philosoph selbst zusammenreimen können. Wo wir gard dabei sind.
:augenrollen:
=)
NukNuk
Ich nehme an, "Christenschwein" und "Christ" sind im Arabischen ein und dasselbe Wort. Schließlich sind Ungläubige im Islam ja Affen und Schweine.
Ich nehme an, "Christenschwein" und "Christ" sind im Arabischen ein und dasselbe Wort.
Auch nur in Deiner kleinen Welt.
Aber zeigt viel von Deinen Vorurteilen Arabern gegenüber. Wie war das - Du bekämpfst lediglich die islamische Religion, nicht den Menschen? Bekämpft man auch den Nationalsozialismus, wenn man die deutsche Sprache in den Dreck zieht?
:schock: :-D
NukNuk
[...] Schließlich sind Ungläubige im Islam ja Affen und Schweine.
Sehen wir das ganze biologisch, sind Menschen auch nichts als Affen. Trockennasenaffen.
Sehen wir das ganze biologisch, sind Menschen auch nichts als Affen. Trockennasenaffen.
...und Schweine biologisch so nah am Menschen, daß man sogar deren Körper als Ersatzteillieferanten für den Menschen verwendet. Intelligent außerdem und von der Nahrungsauswahl (und auch anderem Verhalten) ebenfalls sehr nah am Menschen.
Nicht nur das!
Alle Alkoholsüchtigen lernen daß
frisches Brot mehr Alkoholgehalt hat
als altes Brot.
soso
Ich werde mir heute mal die Arbeit machen eine kurze E-Mail, mit Link, zu PI zu schicken und anzufragen ob jemand von denen Interesse Hat hier etwas für Aufklärung zu sorgen!
Die sind doch sicher zugänglich für sachliche Kritiken?
Die sind doch sicher zugänglich für sachliche Kritiken?
Nach meiner Erfahrung (in der Kommentarspalte) nicht, aber gut fänd ich's schon.
Obwohl ich vermute, denen sind hier bestimmt nicht genug USrael-Anbeter...:-D
Die islamkritische Bewegung gewinnt von Tag zu Tag mehr Aufmerksamkeit.
Ganzseitiger SPIEGEL-Bericht über einen Islamkritiker. der der PI-Gruppe München nahe steht:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/07/glaubenskrieger.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/07/glaubenskrieger.jpg
Wer wissen will, was der SPIEGEL alles verschweigt:
http://www.pi-news.net/2010/07/spiegel-glaubenskrieger-aus-muenchen/#more-148377
#12 Trevor Plantaginett (http://www.pi-news.net/2010/08/amazon-loescht-hinweis-auf-gewalttaetigkeit/#more-149072) (03. Aug 2010 19:59)
[...]
Leider kann ich noch keine Quelle finden, stimmt aber trotzdem.
:haha:
Tja,
das wurmt die Islam-Versteher ganz besonders. Natürlich auch die Gläubigen oder solche, die durchblicken lassen, daß sie welche sind.
Wenn alles gefälscht ist, was PI so raushaut, warum gibt es dann PI noch?
Fragen über Fragen....:madgrin:
[...]Wenn alles gefälscht ist, was PI so raushaut, warum gibt es dann PI noch?
Fragen über Fragen....:madgrin:
Ist ja nicht "alles gefälscht" - nur grausam zitiert und mit ausgewählten Kommentaren versehen... :augenrollen:
Warum verwenden eigentlich so viele PI-Jünger dauernd diese "Fragen über Fragen"-Floskel - auch wenn sie keine oder nur eine stellen?
Und warum sollten "Fälschungen" irgendwas mit der Dauerhaftigkeit des Blogs zu tun haben? Ist schließlich "Internetz"... :-D
Ist ja nicht "alles gefälscht" - nur grausam zitiert und mit ausgewählten Kommentaren versehen... :augenrollen:
Warum verwenden eigentlich so viele PI-Jünger dauernd diese "Fragen über Fragen"-Floskel - auch wenn sie keine oder nur eine stellen?
Und warum sollten "Fälschungen" irgendwas mit der Dauerhaftigkeit des Blogs zu tun haben? Ist schließlich "Internetz"... :-D
Bin kein "PI-Jünger",
schaue aber gern mal dort rein.
Immer amüsant, was so alles an Seltsamkeiten in der islamischen Welt stattfindet, einfach kurios!:cool:
Im Übrigen ist mW PI selten der Fälschung überführt worden.
Bin kein "PI-Jünger",
Immer amüsant, was so alles an Seltsamkeiten in der islamischen Welt stattfindet, einfach kurios!:cool:
Im Übrigen ist mW PI selten der Fälschung überführt worden.
Bin kein "PI-Jünger",
Immer amüsant, was so alles an Seltsamkeiten in der islamkritischen Welt stattfindet, einfach kurios!:cool:
Auch in den Kommentaren finden sich immer wieder Kracher:
Trittin ist eine Null und sein menschenrechtspolitischer ph-Wert dürfte ebenfalls dort liegen.
Wenn dann kann man noch Sunniten und Shiiten unterscheiden, aber das ist Makulatur, weil der Islam nun mal nichts taugt, er ist ein Kadaver wie schon Atatürk mal so nebenbei bemerkte, unbenommen davon stimmen alle die einen IQ über 80 ihm bei.
#28 vivaeuropa (09. Aug 2010 19:44) @ #7 arakna60
Typisch. Scheiß. Kanake.
Keine Argumente, keine Belege aber hauptsache mal gelabert. So kommt man gut durch die Hauptschule nicht war? Warst wahrscheinlich Klassenbester, gel?
Geh eine Ziege ficken, Junge.
:haha:
Schade das es noch keine DNS Waffe nur wirksam gegen Männer einer bestimmten Rasse gibt, welche aus diesen vollidioten normale zivilisierte Menschen macht.Schaut euch diese Bauern an.
In den guten alten Zeiten hätten drei Atombomben das Problem erledigt. Der Rest hätte sofort ihre Chancenlosigkeit eingesehen und aufgegeben.#37 Jochen10 (http://foghorn.20six.de/) (09. Aug 2010 20:10) Mit Satannisten macht man keine Abkommen
Sowas schießt man ab wie tollwütige Hunde!
Gott nee, was habe ich jetzt schon wieder gesagt?
Unsere Guten natürlich gleich empört am intervenieren … und rumdrucksen. Ja, nein … und man muss doch, und deren Kultur … und der Respekt vor den anderen … und man kann doch denen nicht unseren Lebensstil aufstülpen.
Kann man wirklich nicht? http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif
Sorry, ich kotze wenn ich diese linksverkappten weichgespülten Nazis höre.
Kann man dieses nutzlose selbstgefällige Dreckspack nicht gleich mit erledigen?
:augenrollen:
alles aus dem Kommentarbereich eines Strangs (http://www.pi-news.net/2010/08/taliban-richten-schwangere-hin/#more-149875)...
#14 Jeremias (09. Aug 2010 14:29)
[...]
Ich habe festgestellt, daß man Israel als Lackmustest für DemokratieTauglichkeit gebrauchen kann.
Ich sage immer das Wort beiläufig in einem Satz, und warte auf die Reaktion.
Ist sie ruhig und gespannt wartend, kann eine Kommunikation beginnen.
Ist sie feindselig, verabschiede ich mich höflich und freundlich.
:schock: (http://www.pi-news.net/2010/08/eine-ueberdosis-an-kreativitaet/#more-149805)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.