Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völkermord - Ja oder Nein
Ich versuchs ein letztes Mal nochmal (wider besseren Wissens):
Nehmen wir mal ein Naziopfer der 90er, ein einziges, xbeliebig. Wir nehmen also ein zutodegetretenes, zutodegeschossens oder zutodegehetztes Naziopfer. Und das stellen wir nun einem Holocaustopfer entgegen: Beide tot, beide grausamst zu Tode gekommen, beide elend verreckt unter derselben Ideologie.
Frage: Würde man bei ersterem annehmen, dass es sich um Völkermord handelt? Ich würde meinen: Nein. Und warum? Beide gleich/ ähnlich gestorben. Hm, komisch, nicht? Weil es nicht damit zu tun hat, wann oder wie die Opfer gestorben sind und es halt nicht um die Opferperspektive geht oder um moralinsauren Scheiß und es vöölig unsinnig ist, die Frage nach Genozid oder nicht aus rein moralischen Aspekten zu beantworten oder irgendwas hochrechnen zu wollen.
Ja nu. Wir verbleiben wir denn jetzt?
Kannst ihnen sagen: Es gab mehr Genozide als nur Holocaust, Armenien und Ruanda. Beste Gesellschaft quasi. Auch mehr als Wikischeiß aufzählt. Meine Meinung.
Das schrieb ich genau wo? Den Schuh hast Du Dir soeben selbst angezogen - nicht ich.
Ich empfand es so, als ob du mir diesen Schuh anziehn wolltest. Es ist ja kein Beinbruch wenn man einander mal missversteht.
Hast Du die Argumente von Don nicht verstanden? Soll ich sie noch einmal langsamer wiederholen? Oder aufmalen?
Ich habe sie verstanden und versuche meine Sicht der Dinge ebenso argumentativ darzu legen, um die Diskussion fruchtbar und am Leben zu erhalten. Du hingegen, setzt mich bewußt mit unterschwelligen Unterstellungen und Kommentaren wie im obigen Zitat herab und trägst zur Sache absolut nichts bei.
Ich geb Dir noch ein Beispiel: Der Holocaust ist deswegen einzigartig, weil Menschen - und zwar WIRKLICH unschuldige Menschen - industriell, gezielt und kaltblütig abgeschlachtet wurden.
Weder die Atombombe noch Ruanda (Krieg und bürgerkriegsähnliche Zustände) sind da passende Vergleiche.
Du leugnest also, dass sowohl in Ruanda, Hiroshima als auch Nagasaki sich unschuldige Menschen unter den Opfern befanden und außerdem das ein Atomschlag kein gezielter, "industrieller und kaltblütiger Massenmord sei?
Verstehst Du das?
Nein.
Ich versuchs ein letztes Mal nochmal (wider besseren Wissens):
Nehmen wir mal ein Naziopfer der 90er, ein einziges, xbeliebig. Wir nehmen also ein zutodegetretenes, zutodegeschossens oder zutodegehetztes Naziopfer. Und das stellen wir nun einem Holocaustopfer entgegen: Beide tot, beide grausamst zu Tode gekommen, beide elend verreckt unter derselben Ideologie.
Frage: Würde man bei ersterem annehmen, dass es sich um Völkermord handelt? Ich würde meinen: Nein. Und warum? Beide gleich/ ähnlich gestorben. Hm, komisch, nicht? Weil es nicht damit zu tun hat, wann oder wie die Opfer gestorben sind und es halt nicht um die Opferperspektive geht oder um moralinsauren Scheiß und es vöölig unsinnig ist, die Frage nach Genozid oder nicht aus rein moralischen Aspekten zu beantworten oder irgendwas hochrechnen zu wollen.
Kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden? Ich stellte nie in Frage was ein Völkermord sei und was nicht, ich bin lediglich der Aufassung, dass sich ein anständiger Mensch einem Bestialitäten/Genozid-Rating strikt entgegen zu stellen hat.
Ich habe doch die ganze Zeit erzählt, dass der Holocaust besonders was die Opfersituation zu Beginn der Ereignisse angeht, einzigartig ist. Die Deutschen, denn jüdische Menschen in Deutschland waren ja deutscher als der Freizeitsodomist aus Braunau, standen einfach da rum. Haben teilweise sogar im WW I gedient. Und dann, weil die braune Hobbytranse zu viel an Insektenspray geschnüffelt hatte, wurden sie auf offener Straße ab- und abgegriffen.
Vergleicht man das mit Ruanda, mit Japan und meinetwegen mit der Türkei, dann war es doch so, dass man sich vorher schon böse gekloppt hatte. Das Moment der Arglosigkeit fehlt da. Japan war mit den USA im Krieg, Hutu vs Tutsi gabs schon länger als 3 Tage und auch die Armenier führten in Teilen der Bevölkerung einen Krieg gegen die Osmanen. Klar gabs danach dann richtig auf den Arsch für Tutsi und Armenier.
In Ruanda, das sollten wir nicht vergessen, hatten auch wir zu Anfang des 20. Jahrhunderts unsere Drecksfinger. Da wurde schon der Grundstein gelegt, weil wir die Tutsi als eine Art "Herrenmenschen" angesehen haben, die die Mehrheit des Landes, die Hutu, befehligen durften.
Doch zurück in die Türkei. Mir sind da für einen Völkermord immer noch zu viele gegenseitige Kampfhandlungen. Große Opferzahlen auf BEIDEN Seiten passen nicht zu einem Völkermord.
Nein.
Siehst Du, und weil Du das nicht verstehst, macht es eigentlich keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
Da ich aber ein Netter bin, sollst Du Deine Chance haben:
Du leugnest also, dass sowohl in Ruanda, Hiroshima als auch Nagasaki sich unschuldige Menschen unter den Opfern befanden und außerdem das ein Atomschlag kein gezielter, "industrieller und kaltblütiger Massenmord ist?
Ja, das "leugne" ich.
Die Atombombe wurde während eines Krieges und zu Kriegszwecken geworfen. Die Genozide in Ruanda waren Folge von lange schwelenden Stammeskonflikten.
Die Judenverfolgung hingegen begann bereits in Friedenszeiten, ohne dass von ihnen eine Bedrohung ausging oder es überhaupt Konflikte zwischen den Deutschen und ihren jüdischen Mitbürgern gab. Die JUdenverfolgung wurde BEWUSST von einer Junta initiiert, die damit ihrer eigenen, überkandidelten Ideologie fröhnte und eben diesbezüglich KEINEN Rückhalt in breiten Teilen der Bevölkerung hatte.
Ferner ist "Massenmord" ungleich "Völkermord" - schau bitte auf den Strangtitel.
So verständlicher?
Kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden? Ich stellte nie in Frage was ein Völkermord sei und was nicht, ich bin lediglich der Aufassung, dass sich ein anständiger Mensch einem Bestialitäten/Genozid-Rating strikt entgegen zu stellen hat.
Dann, so sehe ich es, kannst du alles was auf der Basis Ethnie A vs Ethnie B als Völkermordbestrebungen ansehen. Nur dass eben teilweise die Mittel fehlen, denn der Nazi, der in Brandenburg einen Ausländer erschlägt, der würde auch viele (wenn nicht alle) Menschen der Ethnie töten, hätte er die passenden Mittel. Du MUSST klassifizieren und ein Rating reinbringen. Also quasi statt Mordmerkmal, Völkermordmerkmal. Die gibt es ja bereits, aber die müssen eben auch NACHWEISLICH erfüllt sein. Daraus ergibt sich eben, dass eine Aktion mit 7.000 Opfern ein Völkermord ist, wohingegen eine Aktion mit 700.000 Toten KEIN Völkermord ist.
Ich zweifle nicht an deiner Fähigkeit, Genozid einzuordnen. Die von mir aufgezählten -zugegebenermaßen zugespitzen- Beispiele sollten lediglich dazu dienen, die Absurdität dessen klarzumachen, was die Definition eines Völkermords angeht. Mit der Singularität des Holocaust sind wir uns hoffentlich einigermaßen einig aber deine Argumentation ist doch etwas lückenhaft: Nein, ein "Ranking" kann und darf es nicht geben, das war aber nie Argumentationslinie von mir oder anderen Diskutanten. Es geht nicht um aufzählen, nie und nirgends und es geht und ging nie darum, wieviel Leute wie und wann gestorben sind. Es besteht wohl Konsens darüber, dass ein Toter in Ruanda genauso viel oder wenig "wert" ist als ein vergaster Jude. Aber es geht darum, wie das historisch und juristisch bewertet wird und da muss ich sagen: Die Staatengemeinschaft umfasst nicht nur "den Westen".
Vergleicht man das mit Ruanda, mit Japan und meinetwegen mit der Türkei, dann war es doch so, dass man sich vorher schon böse gekloppt hatte. Das Moment der Arglosigkeit fehlt da. Japan war mit den USA im Krieg, Hutu vs Tutsi gabs schon länger als 3 Tage und auch die Armenier führten in Teilen der Bevölkerung einen Krieg gegen die Osmanen. Klar gabs danach dann richtig auf den Arsch für Tutsi und Armenier.
Nix für ungut, aber das ist Glatteis. Jeder Branunbatz wird dir an dieser Stelle entgegnen, dass sich das Deutsche Reich schließlich im Krieg gegen den Bolschewismus, die USA, die Engländer und überhaupt befunden habe. Weißte worauf ich raus will?
Nix für ungut, aber das ist Glatteis. Jeder Branunbatz wird dir an dieser Stelle entgegnen, dass sich das Deutsche Reich schließlich im Krieg gegen den Bolschewismus, die USA, die Engländer und überhaupt befunden habe. Weißte worauf ich raus will?
Natürlich ist das nachvollziehbar, auf was du hinaus willst. Nur ist es eben so, dass rund 12.000 Deutschen jüdischen Glaubens in WW I für dieses Land gefallen sind. Insgesamt kämpften in WW I rund 100.000 Soldaten jüdischen Glaubens für dieses Land und sie hätten in WW II wieder gekämpft und wieder für ihr Land. Deutschland. Alleine der reichsbund jüdischer Frontsoldaten hatte über 50.000 Mitglieder nach WW I.
Es ist geschichtlich Fakt, dass nach der osmanischen Niederlage von Sarıkamış die vorrückenden Russen und die vorrückenden Armenier unter der Zivilbevölkerung, die nicht schnell genug flitzen konnte - dazu gehörten nicht wenige Kurden - derbst gewütet haben. Dorf um Dorf wurde niedergebrannt, was große Verluste unter den Zivilisten nach sich zog.
Armenier auf osmanischer Seite suchst du übrigens fast vergeblich.
Natürlich ist das nachvollziehbar, auf was du hinaus willst. Nur ist es eben so, dass rund 12.000 Deutschen jüdischen Glaubens in WW I für dieses Land gefallen sind. Insgesamt kämpften in WW I rund 100.000 Soldaten jüdischen Glaubens für dieses Land und sie hätten in WW II wieder gekämpft und wieder für ihr Land. Deutschland. Alleine der reichsbund jüdischer Frontsoldaten hatte über 50.000 Mitglieder nach WW I.
Es ist geschichtlich Fakt, dass nach der osmanischen Niederlage von Sarıkamış die vorrückenden Russen und die vorrückenden Armenier unter der Zivilbevölkerung, die nicht schnell genug flitzen konnte - dazu gehörten nicht wenige Kurden - derbst gewütet haben. Dorf um Dorf wurde niedergebrannt, was große Verluste unter den Zivilisten nach sich zog.
Armenier auf osmanischer Seite suchst du übrigens fast vergeblich.
Klar. Kein Thema. Musste mir nicht beweißen. Ich wollte nur drauf hinweisen, was sie dir hinterher vorrühren.
Johnny Good
12.08.09, 01:17
Der hat noch Hoffnung - ich nicht. 99% aller rechten Querschläger würden doch einem HC-Überlebenden ins Gesicht spucken und ihm anschliessend erklären, er wolle "mit seinen Lügen nur den Wiedergutmachungsscheck einlösen" und "er solle sich nicht so anstellen, schliesslich wären ja noch genug da".
Was gibt es bei einer solchen Weltsicht noch zu argumentieren?
Dein Gemaunze, die Behauptung, der Holocaust sei einzigartig gewesen, werte andere Genozide ab ist totaler Schwachsinn.
Dies ist wahrscheinlich ein Beispiel deiner feinsinnig und differenzierenden Argumentationsweise.
SO sieht sie also aus die Gedankenfreiheit, wenn kleine Linkswixer die endgültige Macht erhalten würden! Interessant.
wenn kleine Linkswixer die endgültige Macht erhalten würden! Interessant.
Du hast es noch nicht bemerkt? Das wiederum ist bemerkenswert!
Igni et ferro
12.08.09, 03:03
Ich habe doch die ganze Zeit erzählt, dass der Holocaust besonders was die Opfersituation zu Beginn der Ereignisse angeht, einzigartig ist.
Warum ist er einzigartig?
Die Deutschen, denn jüdische Menschen in Deutschland waren ja deutscher als der Freizeitsodomist aus Braunau, standen einfach da rum.
Wo?
Haben teilweise sogar im WW I gedient.
In der Tat
Und dann, weil die braune Hobbytranse zu viel an Insektenspray geschnüffelt hatte
Nicht von dir auf andere schliessen, oder kannst du diese Aussage beweisen?
Ach brauchst du nicht, Unterstellungen sind ja dein Metier, alles Klar.
wurden sie auf offener Straße ab- und abgegriffen.
Sag ich mal nichts dazu, weil ich davon ausgehe, das du angegriffen und weggefangen meintest...
Vergleicht man das mit Ruanda, mit Japan und meinetwegen mit der Türkei, dann war es doch so, dass man sich vorher schon böse gekloppt hatte.
Die Juden und die Deutschen kloppten sich böse in Nazi-Deutschland?
Wäre mir neu, aber wenn du es denn als Tatsache festlegst, wie so vieles...
Das Moment der Arglosigkeit fehlt da.
Bei wem und warum?
Komm jetzt bitte nicht mit dem Havaara Abkommen.
Japan war mit den USA im Krieg, Hutu vs Tutsi gabs schon länger als 3 Tage und auch die Armenier führten in Teilen der Bevölkerung einen Krieg gegen die Osmanen.
Und das waren genau 1,2 Mio Armenier die Krieg führten?
Klar gabs danach dann richtig auf den Arsch für Tutsi und Armenier.
Anlass/Ursache für den Krieg und wer begann ihn und vor allem, warum?
In Ruanda, das sollten wir nicht vergessen, hatten auch wir zu Anfang des 20. Jahrhunderts unsere Drecksfinger.
Kleiner Fascho, in Vietnam hatte der Russe auch seine Finger, und?
Da wurde schon der Grundstein gelegt, weil wir die Tutsi als eine Art "Herrenmenschen" angesehen haben, die die Mehrheit des Landes, die Hutu, befehligen durften.
Warum verlankst du dann keine Wiedergutmachung für diese Massaker und öffnest schon mal dein Brieftasche?
Doch zurück in die Türkei. Mir sind da für einen Völkermord immer noch zu viele gegenseitige Kampfhandlungen. Große Opferzahlen auf BEIDEN Seiten passen nicht zu einem Völkermord.
Aber Verurteilungen (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei;art123,2498150) wegen §301 sind deiner Meinung nach rechtens, wenn man in der Türkei sagt, dass die Türken einen Genozid an den Armeniern durchführten, bzw als Türke solches in anderen Ländern über die Türkei sagt.
Vor was haben die Türken Angst?
Achja, Beleidigung des Türkentums. Ist das nicht sehr Nationalistisch?
Also jenes, was du so verurteilst und angeblich bekämpfst?
Oder ist es eben jener Stolz der Türken auf ihr Land, welches die Türkei aus macht?
Patriotismus ist es jedenfalls nicht. Solltest du der Meinung sein, dass es Patriotismus ist, dann begründe es, oder kannst du es mal wieder nicht?
Komm, streng dich an, Mentiroso.
Dann, so sehe ich es, kannst du alles was auf der Basis Ethnie A vs Ethnie B als Völkermordbestrebungen ansehen. Nur dass eben teilweise die Mittel fehlen, denn der Nazi, der in Brandenburg einen Ausländer erschlägt, der würde auch viele (wenn nicht alle) Menschen der Ethnie töten, hätte er die passenden Mittel. Du MUSST klassifizieren und ein Rating reinbringen. Also quasi statt Mordmerkmal, Völkermordmerkmal. Die gibt es ja bereits, aber die müssen eben auch NACHWEISLICH erfüllt sein. Daraus ergibt sich eben, dass eine Aktion mit 7.000 Opfern ein Völkermord ist, wohingegen eine Aktion mit 700.000 Toten KEIN Völkermord ist.
Dann sind die Morde der Araber und Türken an Deutschen in der BRD, die mittlerweile in die Tausende gehen, ebenfalls als Völkermord zu klassifizieren, denn für die sind wir nur Untermenschen - Stichworte: Schweinefleischfresser, Opfer, Schlampe, Nazi, Deutscher.
Wenn sie könnten, würden sie ebenfalls viel mehr (wenn nicht alle) Deutschen ermorden.
K.-H. Hirmer
12.08.09, 07:42
Dann sind die Morde der Araber und Türken an Deutschen in der BRD, die mittlerweile in die Tausende gehen, ebenfalls als Völkermord zu klassifizieren, denn für die sind wir nur Untermenschen - Stichworte: Schweinefleischfresser, Opfer, Schlampe, Nazi, Deutscher.
Wenn sie könnten, würden sie ebenfalls viel mehr (wenn nicht alle) Deutschen ermorden.
Das ist völliger Schwachsinn.
Lies mal einfach die Polizeiliche Kriminalstatitik.
Das ist völliger Schwachsinn.
Lies mal einfach die Polizeiliche Kriminalstatitik.
Du bestreitest also den rassistischen Hintergrund der Morde von Arabern und Türken an Deutschen?
Unteschichtsgesocksverbrechen mit Genozid zu verschwurbeln, ist wirklich dünnes Eis.
Unteschichtsgesocksverbrechen mit Genozid zu verschwurbeln, ist wirklich dünnes Eis.
Ich habe mich nur auf Josef Maltas Argumentation eingelassen:
K.-H. Hirmer
12.08.09, 08:03
Du bestreitest also den rassistischen Hintergrund der Morde von Arabern und Türken an Deutschen?
Du redest mit Deinen "tausenden Morden" einfach Schwachsinn. Ist das so schwer zu kapieren?
Du redest mit Deinen "tausenden Morden" einfach Schwachsinn. Ist das so schwer zu kapieren?
Also wenn man vom Ende der 50er Jahre an rechnet, als die ersten Gastarbeiter nach Deutschland kamen, kommen mit Sicherheit ein paar tausend Morde zusammen. In den gleichgeschalteten Medien wird das natürlich geleugnet.
Ich suche dir aber mal bei Gelegenheit eine "rechte" Quelle raus, unter der Voraussetzung, daß du sie akzeptierst.
Kann ich denn jetzt meinen Auftraggebern - also Recep Tayyip Erdoğan und Abdullah Gül - melden, Deutschland hat sich eindeutig entschieden, es war kein Völkermord?
Du solltest vorher prüfen, ob diese Aussage nicht schon ein Angriff auf das Türkentum ist!
DU bist für DIE (und weite Teile der eingeborenen Bevölkerung) tatsächlich ein "Untermensch" - wenigstens aber ein Unmensch.
Ganz im Ernst und als freundschaftlicher Rat: lass das behandeln. Deine Wahnvorstellungen sind nicht mehr gesund.
Dann sind die Morde der Araber und Türken an Deutschen in der BRD, die mittlerweile in die Tausende gehen,
Völliger Blödsinn. Du hast keinen blassen Schimmer. Schau mal in eine Kriminalstatistik.
Völliger Blödsinn. Du hast keinen blassen Schimmer. Schau mal in eine Kriminalstatistik.
Aber die sind doch gefälscht. ;)
Aber die sind doch gefälscht. ;)
Systemmedien. Ich vergaß. Läuft sowas noch unter Paranoia oder ist das schon ein neues Krankheitsbild?
Don, diese Kriminalstatistiken sind für normal denkende Menschen wie für Dich und mich gemacht.
Für die geistig Lobotomierten vom rechten Rand sind das "gefälschte Systemstatistiken ohne Realitätsbezug, gemacht, um das Volk über das wahre Ausmaß der Verbrechen an ihm zu täuschen".
Ebensogut könntest Du dem Maxl erklären, er möge doch für Informationen auf die Homepage der Antifa gehen.
Der hat seine eigenen obskuren Quellen und nur die zählen für ihn und den Rest der geistigen Gaskammerträger.
Systemmedien. Ich vergaß. Läuft sowas noch unter Paranoia oder ist das schon ein neues Krankheitsbild?
Du bist der Experte.
Hm, schwierig.
Einerseits hat er schon recht, wenn er nicht alles für bare Münze nimmt, andererseits ist es eben paranoid und irrsinnig, skurrilen Unfug aus dem Hut zu zaubern.
Gruß
:lobo:
Für die geistig Lobotomierten vom rechten Rand sind das "gefälschte Systemstatistiken ohne Realitätsbezug, gemacht, um das Volk über das wahre Ausmaß der Verbrechen an ihm zu täuschen".
Ich verbitte mir jegliche Entstellung meines geschützten Nicks! :angry:
Ich verbitte mir jegliche Entstellung meines geschützten Nicks! :angry:
Ääähm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie
Ääähm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie
Die Klage gegen Wikipedia ist bereits am Laufen. Wir sind hier doch auf keinem Kindergeburtstag! :angry:
Wiedertäufer
12.08.09, 12:24
Nein, solange die Deportierten nicht tot sind, kann es ja auch kein Mord sein. Deporttaionen verstoßen aber gegen das Völkerrecht.
Es stimmt zwar, dass Deportationen nicht per se Völkermord sind, aber so kurios es klingen mag, Völkermord setzt in der Theorie zumindest keinen Mord vorraus.
Würde beispielsweise eine Regierung sich entscheiden, Volksgruppe A störe und man würde das Trinkwasser mit Substanzen versetzen, die zur Unfruchtbarkeit führen oder würde man sich beispielsweise dazu entschließen, ihnen grundsätzlich die Kinder wegzunehmen und zu anständigen Mitgliedern der Volksgruppe B zu erziehen, könnte es sich durchaus um Völkermord handeln, ohne dass auch nur ein Mitglied der Opfergruppe ermordet wurde. Sowas wird wohl nicht vorkommen, wäre aber zumindest theoretisch denkbar.
Ich möchte kurz verdeutlichen, dass es unter meiner Würde ist, diesen Beitrag http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12121&postcount=263 zu beantworten. Das ist zu einfach und selbst ich kenne ein Gefühl wie Mitleid.
Die BRD-Mehrheit will Völkermord: Millionen-Horden Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlose und 1-Kind-Paare vernichten Europa. Selbst das 1-Kind-Paar vernichtet wirkungsvoller als Hitler und Stalin zusammen: in nur 1 Generation über 50% Volksvernichtung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die übelsten Volksvernichter sollen auch noch Kinder versauen dürfen, bei denen Adoption den Gesetzes-Schutz Minderjähriger aushebelt?
Na, dann bleib ja nur noch abzuwarten, bis der nächste Massenmörder vor Gericht milderne Umstände erbittet, da er ja von Schwulis adoptiert war, was natürlich seine Kindheit versaute und ihn auf die falsche Bahn brachte.
Es war ja auch unklar http://tbn2.google.com/images?q=tbn:f5X2kIztPDM42M:http://www.pro-wohnen.de/Fotos-CSD-2006-Hamburg-Christopher-Street-Day-2006-Hamburg/CSD-Hamburg-Fotos-Christopher-Street-Day-Fotos-Bilder-CSD-Hamburg-037.jpg wer Papa war, und wer Papalina.
Ach, und erst die seelische Belastung durch ewigen Eifersuchts-Streit, wenn Papa oder Papalina mal wieder Fick-Mich-Doch mit anderen Onkelz gespielt hatten. Das sollte also doch selbst für den übelsten Massenmörder mildernde Umstände erwirken, oder?
Hätten alle Deutschen im richtigen Alter naturgemäß Kinder (ohne Dauerverhütung und Mord im Mutterleib, falls Dauer-Verhütung versagt), hätte schon 2015 bei Einschulung 1 Korani-Kind 19 Nicht-Korani-Kinder als Mitschüler, und 1 Zuwanderer-Kind hätte 16 gut erzogene und gut auf die Schule vorbereitete deutsche Mitschüler, an die es sich flott und gerne anpassen würde.
Aber die BRD-Mehrheit will Völkermord. Das klappt allerdings nicht so ganz: richtige Deutsche wandern ab (schon über 500/Tag) in Länder, in denen Deutsche noch deutsch, Briten noch britisch und Franzosen noch französisch sein dürfen:
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Die BRD-Mehrheit will Volkermord: Riesen-Horden Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlosen und 1-Kind-Paaren vernichten Europa. Selbst das 1-Kind-Paar vernichtet wirkungsvoller als Hitler und Stalin zusammen: in nur 1 Generation über 50% Volksvernichtung.
Und die übelsten Volksvernichter sollen auch noch Kinder versauen dürfen, bei denen Adoption den Gesetzes-Schutz Minderjähriger aushebelt?
Na, dann bleib ja nur noch abzuwarten, bis der nächste Massenmörder vor Gericht milderne Umstände erbittet, da er ja von Schwulis adoptiert war, was natürlich seine Kindheit versaute und ihn auf die falsche Bahn brachte.
Es war ja auch unklar http://tbn2.google.com/images?q=tbn:f5X2kIztPDM42M:http://www.pro-wohnen.de/Fotos-CSD-2006-Hamburg-Christopher-Street-Day-2006-Hamburg/CSD-Hamburg-Fotos-Christopher-Street-Day-Fotos-Bilder-CSD-Hamburg-037.jpg wer Papa war, und wer Papalina.
Ach, und erst die seelische Belastung durch ewigen Eifersuchts-Streit, wenn Papa oder Papalina mal wieder Fick-Mich-Doch mit anderen Onkelz gespielt hatten. Das sollte also doch selbst für den übelsten Massenmörder mildernde Umstände erwirken, oder?
Hätten alle Deutschen im richtigen Alter naturgemäß Kinder (ohne Dauerverhütung und Mord im Mutterleib, falls Dauer-Verhütung versagt), hätte schon 2015 bei Einschulung 1 Korani-Kind 19 Nicht-Korani-Kinder als Mitschüler, und 1 Zuwanderer-Kind hätte 16 gut erzogene und gut auf die Schule vorbereitete deutsche Mitschüler, an die es sich flott und gerne anpassen würde.
Aber die BRD-Mehrheit will Völkermord. Es klappt allerdings nicht: echte Deutsche wander ab (schon über 500/Tag) in Länder, in denen Deutsche noch deutsch, Briten noch britisch und Franzosen noch französisch sein dürfen:
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Ja, die ganze Sache ist eine Schande, was hier passiert.
Den ganzen Systemlingen wünsche ich die hässlichsten und dümmsten Mulattenkinder, die man nur finden kann :)
Ich finds putzig, wie er unterschwellig mit der Titulierung "Kamerad" versucht uns gemeinsam ins selbe Eck zu stellen. ;)
Das Wort Kamerad wird von bestimmten Stellen (Linke und Türken) m ißbraucht, um Meinungen, die nicht genehm sind, in eine Schublade zu packen.
Was mich angeht, habe ich mehr als einmal deutlich gemacht, daß ich extrem Rechte, wie extrem Linke in gleicher Weise ablehne und beide für gleich schlimm erachte.
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese,
kommt mir der Verdacht hoch, daß hier einige an einer galoppierenden Kretinitis zu leiden scheinen:krank::alien:!
Ja, die ganze Sache ist eine Schande, was hier passiert.
Den ganzen Systemlingen wünsche ich die hässlichsten und dümmsten Mulattenkinder, die man nur finden kann :)
Du bist ein echter Dampfplauderer und das auf unterirdischem Level. Sind Mulattenkinder oder Kinder aus ethnisch gemischten Beziehungen weniger wert als der Rest?
Und glaub mir, stünde mir jemand vis a vis und hätte ich ein Mulattenkind, welches er ebenso wie du hier dummschwallend belegen würde, er würde sofort fallen. Mit allen damit für mich verbundenen Konsequenzen.
Also wenn man vom Ende der 50er Jahre an rechnet, als die ersten Gastarbeiter nach Deutschland kamen, kommen mit Sicherheit ein paar tausend Morde zusammen.
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12151&postcount=270
DU bist für DIE (und weite Teile der eingeborenen Bevölkerung) tatsächlich ein "Untermensch" - wenigstens aber ein Unmensch.
Nein, die fragen nicht nach der politischen Gesinnung. Alle Deutschen sind für die Opfer, die man vergewaltigen und abstechen kann.
Ganz im Ernst und als freundschaftlicher Rat: lass das behandeln. Deine Wahnvorstellungen sind nicht mehr gesund.
Das war eine Replik auf Josef Maltas Unterstellung, die Nazis würden alle "Nichtarier" ermorden, wenn sie denn dürften.
Lies dir bitte alle Beiträge durch, bevor du ausfallend wirst.
Don, diese Kriminalstatistiken sind für normal denkende Menschen wie für Dich und mich gemacht.
Ebensogut könntest Du dem Maxl erklären, er möge doch für Informationen auf die Homepage der Antifa gehen.
Der hat seine eigenen obskuren Quellen und nur die zählen für ihn und den Rest der geistigen Gaskammerträger.
Mein lieber geistiger Gulagschlachter: Wie viele Tote geben denn die offiziellen Kriminalstatistiken an für von Ausländern ermordete Deutsche seit Ende der 50er Jahre?
Es kommt das Problem dazu, daß Paßdeutsche als Deutsche gelten und somit nicht mehr in der Ausländerkriminalstatistik auftauchen. Da spielt es keine Rolle, als was sie sich fühlen: Sie werden als Deutsche geführt.
Walter Hofer
12.08.09, 16:17
Mein lieber geistiger Gulagschlachter: Wie viele Tote geben denn die offiziellen Kriminalstatistiken an für von Ausländern ermordete Deutsche seit Ende der 50er Jahre?
Bei Mord zählt Herkunft des Täters nicht:
Tendenz seit 1987 fallend, eine gute nachricht:
nur 1 Mord/100.000 Einwohner (weit unter EU-Durchschnitt, ein Traumwert) :)
http://www.bka.de/pks/zeitreihen/pdf/t01.pdf
In anderen Ländern ist diese Rate höher. In Russland beispielsweise gab es im Jahr 2004 statistisch 18 Morde pro 100.000 Einwohner. In den USA lag dieser Wert im selben Jahr bei 7,5. Der europäische Durchschnitt liegt in etwa bei 2,8. Mit 2,6 Mordfällen pro 100.000 Einwohner ist die Mordrate in Finnland höher als in jedem anderen EU-Mitgliedsstaat.
In anderen Ländern ist diese Rate höher. In Russland beispielsweise gab es im Jahr 2004 statistisch 18 Morde pro 100.000 Einwohner. In den USA lag dieser Wert im selben Jahr bei 7,5. Der europäische Durchschnitt liegt in etwa bei 2,8. Mit 2,6 Mordfällen pro 100.000 Einwohner ist die Mordrate in Finnland höher als in jedem anderen EU-Mitgliedsstaat.
Der Scherz ist, wir liegen heute UNTER den Zahlen nach der Wende. Knappe Halbierung. Und wir haben absolut stabile Zahlen was die Tatbeteiligung von Ausländern angeht.
Was will der braune Pöbel eigentlich mehr?
Walter Hofer
12.08.09, 16:36
Was will der braune Pöbel eigentlich mehr?
meinst einer von den Kappen interessiert sich für die echten Fakten?
gleich kommt: alles Fälschungen des System oder so....
Kleines Mäuschen
12.08.09, 18:40
Nett von Dir, uns diese Zahlen zu nennen, nur was haben die mit der von Blue Max gestellten Frage zu tun?
Also, zurück zum Thema.
Ich lese in der von Dir verlinkten Tabelle: 2008 694 Morde, 28,3 % ausländische Tatverdächtige. Der Einfachheit halber setze ich mal ganz frech Tatverdächtiger = Täter.
Dann erhalte ich für 2008 196 von Ausländern verübte Morde. Mal 50 Jahre ergibt übern Daumen 10.000 von Ausländern ermordete Deutsche. Alles ohne Wertung von mir, ob das viel oder wenig ist, nur reine Statistik.
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12151&postcount=270
Auch das stimmt nicht.
Auch das stimmt nicht.
Was für Zahlen schätzt du?
Walter Hofer
12.08.09, 19:12
Nett von Dir, uns diese Zahlen zu nennen, nur was haben die mit der von Blue Max gestellten Frage zu tun?
Das war nur die Einstiegstabelle,
den Rest darfst du mit Blue Max selber suchen! :)
K.-H. Hirmer
12.08.09, 19:38
2008 694 Morde, 28,3 % ausländische Tatverdächtige. Der Einfachheit halber setze ich mal ganz frech Tatverdächtiger = Täter.
Dann erhalte ich für 2008 196 von Ausländern verübte Morde. Mal 50 Jahre ergibt übern Daumen 10.000 von Ausländern ermordete Deutsche. Alles ohne Wertung von mir, ob das viel oder wenig ist, nur reine Statistik.
Was bringt Dich auf die Idee, dass alle Mordopfer von ausländischen Tätern Deutsche sind?
Schon mal was von Russenmafia, italienischer Mafia, Bandenkriegen, Drogen-Kriegen und ausländischen Zuhältern gehört, die sich gegenseitig umbringen? Was ist mit politisch motivierter Kriminalität? PKK versus Türken? Ehrenmorde innerhalb ausländischer Familien? Etc. etc.
Johnny Good
13.08.09, 03:12
Lieber Don, [Beleidigung - Janus], würde ich auch ständig solchen Mainstream-Quark absondern, damit ich vielleicht doch mal in 10 Jahren eine Stelle bekomme.
Vielleicht bei einem Projekt im "Kampf gegen Rechts"!!!
Wäre dir wie auf den Leib geschneidert.
Zu anderen Zeiten hättest du gut FDJ-Sekretär oder Jungenschaftsführer werden können. Immer den Daumen im Wind und dann das gerade "Richtige" erzählen! So kommt man weiter.
Recht haste!
Kleines Mäuschen
13.08.09, 05:58
Was bringt Dich auf die Idee, dass alle Mordopfer von ausländischen Tätern Deutsche sind?
Schon mal was von Russenmafia, italienischer Mafia, Bandenkriegen, Drogen-Kriegen und ausländischen Zuhältern gehört, die sich gegenseitig umbringen? Was ist mit politisch motivierter Kriminalität? PKK versus Türken? Ehrenmorde innerhalb ausländischer Familien? Etc. etc.
Ja, das stimmt. Wieviel sollen wir abziehen? 20%?
K.-H. Hirmer
13.08.09, 07:43
Ja, das stimmt. Wieviel sollen wir abziehen? 20%?
Weis ich nicht. Du betreibst hier Zahlenspiele und musst halt sehen, woher Du Zahlen dafür bekommst.
Denke aber bitte daran, dass man fairerweise auch die Ausländer aufrechnen muss, die von Deutschen ermordet wurden.
Wenn Du uns dann noch sagen kannst, was diese Aufrechnerei bringen soll, ist es perfekt. :-)
Kleines Mäuschen
13.08.09, 09:25
Weis ich nicht. Du betreibst hier Zahlenspiele und musst halt sehen, woher Du Zahlen dafür bekommst.
Denke aber bitte daran, dass man fairerweise auch die Ausländer aufrechnen muss, die von Deutschen ermordet wurden.
Wenn Du uns dann noch sagen kannst, was diese Aufrechnerei bringen soll, ist es perfekt. :-)
Ich habe damit nicht angefangen und wollte nur ein wenig Ordnung in den Zahlenmüll von Walter Hofer bringen. Die deutschen Mörder stehen in einer anderen Spalte der Tabelle.
K.-H. Hirmer
13.08.09, 09:33
Ich habe damit nicht angefangen und wollte nur ein wenig Ordnung in den Zahlenmüll von Walter Hofer bringen.
Ah ja, OK.
Die deutschen Mörder stehen in einer anderen Spalte der Tabelle.
Ja, aber wiederum nicht die Staatsangehörigkeiten von deren Opfern.
Kleines Mäuschen
13.08.09, 14:09
Ja, aber wiederum nicht die Staatsangehörigkeiten von deren Opfern.
Dafür habe ich Dir ja die 20% Ungenauigkeit angeboten. :grin:
Und Du willst studiert haben?Fragst Du Dich das stets, wenn Du in den Spiegel schaust? Deine Bildung muß ja trübe sein!
http://www.24-carat.de/Images/Pyt-100.JPG Ich habe ein anderes Problem: schaue ich mich im Spiegel oder auf Photos an, frage ich mich immer: "Wie kann so ein blöder Kerl, auch noch häßlich wie Nacht, so gebildet sein, so viel können, so viel wissen und klüger sein als 96% der Weltbevölkerung?"
Wie auch immer, sollte es so sein, hatte ich eben irre Glück mit Lehrern und Mentoren. Na-ja, wenn man so häßlich und so böde ist wie ich, hilft eben nur noch Glück. So schön und so klug wie Du aber ein fürchterlicher Pechvogel zu sein, wär wohl übler.
Hier hast Du ja mit all Deinen Beiträgen Pech: immer voll daneben. Hast Du in Beruf und Liebe auch so viel Pech? Aber das Thema hier ist: Völkermord - Ja oder Nein.
Ja, die BRD-Mehrheit will wohl Völkermord: Millionen-Horden Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlose und 1-Kind-Paare vernichten Europa. Selbst das 1-Kind-Paar vernichtet wirkungsvoller als Hitler und Stalin zusammen: in nur 1 Generation über 50% Volksvernichtung.
Volksvernichtung ist ja Völkermord. Und hier besteht im Gegendatz zum Treiben der Nazis kein Zweifel: nicht böse Führer begehen den Völkermord, sondern Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlose und 1-Kind-Paare begehen ihn wissentlich und absichtlich.
Johnny Good
15.08.09, 01:52
Fragst Du Dich das stets, wenn Du in den Spiegel schaust? Deine Bildung muß ja trübe sein!
http://www.24-carat.de/Images/Pyt-100.JPG Ich habe ein anderes Problem: schaue ich mich im Spiegel oder auf Photos an, frage ich mich immer: "Wie kann so ein blöder Kerl, auch noch häßlich wie Nacht, so gebildet sein, so viel können, so viel wissen und klüger sein als 96% der Weltbevölkerung?"
Wie auch immer, sollte es so sein, hatte ich eben irre Glück mit Lehrern und Mentoren. Na-ja, wenn man so häßlich und so böde ist wie ich, hilft eben nur noch Glück. So schön und so klug wie Du aber ein fürchterlicher Pechvogel zu sein, wär wohl übler.
Hier hast Du ja mit all Deinen Beiträgen Pech: immer voll daneben. Hast Du in Beruf und Liebe auch so viel Pech? Aber das Thema hier ist: Völkermord - Ja oder Nein.
Ja, die BRD-Mehrheit will wohl Völkermord: Millionen-Horden Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlose und 1-Kind-Paare vernichten Europa. Selbst das 1-Kind-Paar vernichtet wirkungsvoller als Hitler und Stalin zusammen: in nur 1 Generation über 50% Volksvernichtung.
Volksvernichtung ist ja Völkermord. Und hier besteht im Gegendatz zum Treiben der Nazis kein Zweifel: nicht böse Führer begehen den Völkermord, sondern Schwulis, Lesben, sonstige Kinderlose und 1-Kind-Paare begehen ihn wissentlich und absichtlich.
Hart aber wahr! Wie so oft! Gratulation!
Fragst Du Dich das stets, wenn Du in den Spiegel schaust? Deine Bildung muß ja trübe sein!
http://www.dicker-bauchladen.de/catalog/images/reer_fieberthermometer.jpg
Stecks Dir dahin, wo die Sonne nicht hinscheint. Zeigt zuverlässig Deine Temperatur und Deinen Intelligenzquotienten an. Geeignete Person um Ablesen bitten, Spaß haben.
Johnny Good
15.08.09, 02:03
http://www.dicker-bauchladen.de/catalog/images/reer_fieberthermometer.jpg
Stecks Dir dahin, wo die Sonne nicht hinscheint. Zeigt zuverlässig Deine Temperatur und Deinen Intelligenzquotienten an. Geeignete Person um Ablesen bitten, Spaß haben.
Du bist so argumentativ und intellektuell. Ich bekomme massive Minderwertigkeitskomplexe! Wenn ich doch nur auch so ein 15jähriger mit großer Klappe sein könnte!
Du bist so argumentativ und intellektuell. Ich bekomme massive Minderwertigkeitskomplexe! Wenn ich doch nur auch so ein 15jähriger mit großer Klappe sein könnte!
...die 10 Jahre bis dahin kriegste jetzt auch noch rum.
Freibeuter
15.08.09, 02:10
Der hat vorhin geschrieben , er hätte 3 Kinder , lügt er , oder ist er früh reif oder was ?
Habe ja schon 2 mal nach seinem Alter gefragt , aber unhöfliche Zeitgenossen antworten halt nicht.
Igni et ferro
15.08.09, 02:13
Der hat vorhin geschrieben , er hätte 3 Kinder , lügt er , oder ist er früh reif oder was ?
Habe ja schon 2 mal nach seinem Alter gefragt , aber unhöfliche Zeitgenossen antworten halt nicht.
Er schrieb zum wiederholten male, das er 43 ist.
Ich bin keine 43 und hab 2 Kleinlinge, und nun?
Habe ja schon 2 mal nach seinem Alter gefragt , aber unhöflih Zeitgenossen antworten halt nicht
Listen man, and listen hard...
Du scheinst nicht nur ein bisschen blöde zu sein...
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=14456&postcount=133
Lass es Dir von Johnny oder einem anderen Schwachmaten vorrechnen.
...und vergiss nicht, die Mods zur Hilfe zu rufen.
Nuff said.
Freibeuter
15.08.09, 02:15
Er schrieb zum wiederholten male, das er 43 ist.
Ich bin keine 43 und hab 2 Kleinlinge, und nun?
Na da gibt es Gratulation vom Freibeuter für die bestimmt süßen Bambini !:dugro:
Freibeuter
15.08.09, 02:17
Listen man, and listen hard...
Du scheinst nicht nur ein bisschen blöde zu sein...
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=14456&postcount=133
Lass es Dir von Johnny oder einem anderen Schwachmaten vorrechnen.
...und vergiss nicht, die Mods zur Hilfe zu rufen.
Nuff said.
Da ich ja schon blöde bin , überfordere mich bitte nicht auch noch mit englischsprachigen Beiträgen lieber ThiloS.
Igni et ferro
15.08.09, 02:19
Da ich ja schon blöde bin , überfordere mich bitte nicht auch noch mit englischsprachigen Beiträgen lieber ThiloS.
Soll ich oversitten? :D
Johnny Good
15.08.09, 12:58
Er ist sowieso geistig verwirrt und im Internet wird sowieso soviel gelogen wie sonst nirgends.
Vom ganzen Duktus her und seiner eifernden Art, würde ich mal höchstens auf unter 20 schätzen! Kein reifer Mann mit 3 Kindern ist so ein weltfremder *******, der solche pubertären Idealvorstellungen pflegt.
Aber wer weiß. Es gibt ja für alles und jedes Ausnahmen und Extreme.
Ist ja auch egal!
DICH grüße ich verschärft und wünsche ein schönes Wochenende.Ich fahre jetzt auch gleich zum Baden ans Meer. Soviel Zeit muss sein.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.