PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elin Nordegren rastet aus

Bismarck
05.01.10, 12:12
Die betrogene Ehefrau soll demnach Woods mit dem Golfschläger so hart geschlagen haben, dass der Sex-Tiger ein Loch im Gesicht, einen gebrochenen Wangenknochen und zwei ausgeschlagene Zähne davontrug. Woods habe sich deshalb einer Schönheits-Operation unterziehen müssen, heißt es. http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/12/29/musste-tiger-woods/zur-schoenheits-operation-attacke-golfschlaeger-ehefrau-elin-nordegren.html

Hat das blonde schwedische Negerliebchen nicht gewußt, was die Negriden so kennzeichnet? :-D Jetzt ist sie zurück nach Schweden, aber ob die Schweden so auf rabiate Rassenschänderinnen stehen ist fraglich.

tabasco
05.01.10, 12:14
[Strangtitel geändert]

tabasco

Walter Hofer
05.01.10, 12:54
Hat das blonde schwedische Negerliebchen nicht gewußt, was die Negriden so kennzeichnet?

Frag doch Blondschopf Heidi! :)

Bismarck
05.01.10, 12:57
[Strangtitel geändert]

tabasco

Was hast du gegen den zutreffenden Begriff Negerschlampe? Ist es nicht absurd, daß sie jetzt in das Land geht, dessen Volk und Rasse sie verraten hat? Was hat sie in Schweden verloren, sie gehört mit ihren Mischlingen in den Busch. Ihre neuen Volksgenossinnen erwarten sie schon.

http://www.gregor-jonas.de/urlaube/kenia/massai17.jpg

Gideon
05.01.10, 12:59
Tiger Woods ist selbst kein reinrassiger Neger.
Er ist halb asiatischer Herkunft.
Das sind die Verbindungen die unsere Rassen zerstören ...

*JM*
05.01.10, 13:05

Was für ein armer Mensch muss man sein, denkt man über völkischen Piss nach, wenn man sich in einen Menschen (!) verliebt und mit dem Menschen eine Familie gründet.

Walter Hofer
05.01.10, 13:07
Was hast du gegen den zutreffenden Begriff Negerschlampe?

Er wirkt in diesem Forum deplaziert, genauso wie Arierschlampe!

Hier geht es trivial um private Beziehungen!

*JM*
05.01.10, 13:12
Na solange "Negerschlampe" keine Beleidigung ist, Itchy, ist doch alles in Ordnung, nicht wahr? Hier, am Arsch.

Itchy
05.01.10, 13:15
Na solange "Negerschlampe" keine Beleidigung ist, Itchy, ist doch alles in Ordnung, nicht wahr? Hier, am Arsch.

User werden nicht beleidigt !
Gegen Anwürfe von nicht dem Forum angehörenden Menschen zu sanktionieren, wäre müßig. Haben wir ja aber erst ca. 1000 mal klargestellt.
Der Vorzug dieser Regelung sollte Dir nicht ganz unpässlich sein. ;-)

Ace of Spades
05.01.10, 13:22
Was hast du gegen den zutreffenden Begriff Negerschlampe? Ist es nicht absurd, daß sie jetzt in das Land geht, dessen Volk und Rasse sie verraten hat? Was hat sie in Schweden verloren, sie gehört mit ihren Mischlingen in den Busch. Ihre neuen Volksgenossinnen erwarten sie schon.

http://www.gregor-jonas.de/urlaube/kenia/massai17.jpg

Auch hier ist die Realität inzwischen verpönt.

Mostrich
05.01.10, 13:22

Hilf mir bitte auf die Sprünge, aber Dein ragender Gedanke will sich mir einfach nicht erschließen.

Nebenbei: Welcher Art ist eigentlich Deine Beziehung zu dem in Deiner Signatur angeführten Lied?

Ace of Spades
05.01.10, 13:24
Was für ein armer Mensch muss man sein, denkt man über völkischen Piss nach, wenn man sich in einen Menschen (!) verliebt und mit dem Menschen eine Familie gründet.

Fürchterlich arm. Sie kriegen alle deutsche Frauen mit.

Bismarck
05.01.10, 15:32

Ich garantiere dir, Negerklum ist die Nächste, die angeheult kommt und dem deutschen Volk ihre negriden Mischlinge als Deutsche verkaufen will. Aber ich meinte Negerschlampen wie Roswitha, die sogar ihre Töchter einem AIDS-Neger zum vögeln gegeben hat, weil sie erkannt hatte...

Es war doch klar, dass er mehrere Frauen braucht. In Afrika ist das doch normal, oder?“ http://www.bild.de/BTO/news/2007/01/10/aids-mann-se-x/aids-mann-se-x-familie.html

Gideon
05.01.10, 15:39

Ein Mensch arm an Selbstzerstörungsdrang.
Ich habe ein Interesse daran, dass der Mensch in seiner Vielfalt der Kulturen Rassen und Völker erhalten bleibt und jedes Volk sein Land und jede Rasse ihren Bereich hat.

Gideon
05.01.10, 15:45
Hilf mir bitte auf die Sprünge, aber Dein ragender Gedanke will sich mir einfach nicht erschließen.
Gerne.
Habe ich 1 Liter weisse Farbe, und gebe ich einen Tropfen schwarz hinzu, so ändert sich die Farbe kaum.
Gebe ich einen Teelöffel schwarz hinzu, so ist das weiss schon um einiges grauer.
Vermische ich jedoch den ganzen Liter mit 4 Litern schwarz und einem Liter gelb, so bleibt nichts mehr von dem weiss übrig.
Rassenvermischung in kleinem Rahmen ist bedeutungslos.
Aber bei großer Vermischung wird die weisse Rasse total aufgelöst, da unsere Rasse zahlenmässig unterlegen ist.
Einzelne Mischlinge kann unser Volkskörper schlucken.
Aber eine Vermischung, wie sie von den westlichen Volksverrätern angestrebt wird, wird alle Rassen zerstören bis eine Rasse übrig bleibt, deren Durchschnittsbild Tiger Woods verblüffend ähneln wird.
(Vom Aussehen her.)

Nebenbei: Welcher Art ist eigentlich Deine Beziehung zu dem in Deiner Signatur angeführten Lied?
Der Text gefällt mir und diese Zeile beschreibt die Treue zu Deutschland gut und wie es einst sein wird.

Freibeuter
05.01.10, 16:03
Gerne.
Habe ich 1 Liter weisse Farbe, und gebe ich einen Tropfen schwarz hinzu, so ändert sich die Farbe kaum.
Gebe ich einen Teelöffel schwarz hinzu, so ist das weiss schon um einiges grauer.
Vermische ich jedoch den ganzen Liter mit 4 Litern schwarz und einem Liter gelb, so bleibt nichts mehr von dem weiss übrig.
Aber bei großer Vermischung wird die weisse Rasse total aufgelöst, da unsere Rasse zahlenmässig unterlegen ist.
Aber eine Vermischung, wie sie von den westlichen Volksverrätern angestrebt wird, wird alle Rassen zerstören bis eine Rasse übrig bleibt, deren Durchschnittsbild Tiger Woods verblüffend ähneln wird.
(Vom Aussehen her.)

Der Text gefällt mir und diese Zeile beschreibt die Treue zu Deutschland gut und wie es einst sein wird.

Die Frage ist aber , wer sind die ,wer sind jene, die uns ausrotten wollen.:cool:

*JM*
05.01.10, 16:06
Ein Mensch arm an Selbstzerstörungsdrang.
Ich habe ein Interesse daran, dass der Mensch in seiner Vielfalt der Kulturen Rassen und Völker erhalten bleibt und jedes Volk sein Land und jede Rasse ihren Bereich hat.

Wie lächerlich ist das denn bitte? Lerne ich einen Menschen kennen und lieben, dann interessiert mich seine Hautfarbe, seine Volkszugehörigkeit und ähnlicher Firlefanz einen Dreck. Ich war in meinem Leben schon mit Frauen aus Spanien, Malaysia, Jamaica, der Schweiz und aus Frankreich zusammen. Hätte es da gepasst, also mit der Jamaicanerin, wären Nachkommen auch dunkler gewesen. Na und? Das juckt mich doch nicht.

Niemand mit einer vernünftigen Erziehung und einer ausreichenden Schulbildung denkt bei einer Liebesbeziehung an völkischen Bullshit.

Mr. Smith
05.01.10, 16:12

Und - was ist daran jetzt von Nachteil?

NukNuk

Mostrich
05.01.10, 16:14
Gerne.
(Vom Aussehen her.)

Ironie ist Deine Sache wohl nicht, aber sei dennoch bedankt für Deine erhellende Ausführung.:-D

Stolzdeutscher
05.01.10, 16:18
Mir ist egal,ob ein Mensch rot ,gelb,schwarz oder weiss ist,wenn er in dem Land lebt,in welches er gehört!
Ich finde es allerdings unverantwortlich ,dass durch die Vermischung der "Rassen", Mischlinge in die Welt gesetzt werden,die ihr ganzes Leben lang unter Diskriminierung zu leiden haben!
Liebe hin,Liebe her-ausbaden müssen es dann immer die Kinder!

Mr. Smith
05.01.10, 16:24
Ich finde es allerdings unverantwortlich ,dass durch die Vermischung der "Rassen", Mischlinge in die Welt gesetzt werden,die ihr ganzes Leben lang unter Diskriminierung zu leiden haben!

Dann müssen wir halt diese rassistischen Idioten und ihren idiotischen Rassismus endlösend bekämpfen;
dann wird auch niemand mehr diskriminiert.

:-)

NukNuk

Bismarck
05.01.10, 16:26
Mir ist egal,ob ein Mensch rot ,gelb,schwarz oder weiss ist,wenn er in dem Land lebt,in welches er gehört!
Liebe hin,Liebe her-ausbaden müssen es dann immer die Kinder!

Stimmt, es ist ein Verbrechen an den Kindern, daß ihnen die wichtige Zugehörigkeit zu einem Volk und einer Rasse vorenthalten wird und sie nie eine wirkliche Heimat haben werden. :(

Mr. Smith
05.01.10, 16:36
und sie nie eine wirkliche Heimat haben werden

Es soll auch Menschen geben,
die haben mehr als nur eine Heimat.
Das ist wahrer Reichtum.

NukNuk

Stolzdeutscher
05.01.10, 16:56
Es soll auch Menschen geben,
die haben mehr als nur eine Heimat.
Das ist wahrer Reichtum.

NukNuk

Erzähle das mal den Mischlingskindern,die in der Schule wegen ihres Aussehens gemieden und gehänselt werden!

Beispiel:
Eine Bekannte erzählte mir,dass ihre 4 jährige Enkelin berichtete,sie hätten im Kindergarten einen Jungen,den sie nicht mochten,da er sich nie waschen würde!
Als meine Bekannte nachforschte,sah sie,dass dieser kleine Junge ein schwarzer Mischling ist!
Was nützt diesem kleinen Jungen das Gerede von Reichtum mit mehreren Heimaten?

Ace of Spades
05.01.10, 16:57
Dann müssen wir halt diese rassistischen Idioten und ihren idiotischen Rassismus endlösend bekämpfen;

NukNuk

Ja, die Welt Islamistenfrei machen. Da hast du ausnahmsweise mal Recht.

Mr. Smith
05.01.10, 17:06
Erzähle das mal den Mischlingskindern,die in der Schule wegen ihres Aussehens gemieden und gehänselt werden!

Solche Fälle sind mir aus meinem Umfeld nicht bekannt.
Muss man die Mischlingskinder halt von deutschen Proleten fern halten. Oder besser noch - die deutschen Proleten aus der Gesellschaft ausschliessen. Aber das passiert ja auch bereits.

NukNuk

Stolzdeutscher
05.01.10, 17:12
Solche Fälle sind mir aus meinem Umfeld nicht bekannt.
Muss man die Mischlingskinder halt von deutschen Proleten fern halten. Oder besser noch - die deutschen Proleten aus der Gesellschaft ausschliessen. Aber das passiert ja auch bereits.

NukNuk

Sollten die deutschen"Proleten" dann nicht auch noch ihre Wohnungen räumen,damit frisch frei und fröhlich neue Mischlinge fabriziert werden!
Die Mehrheit der deutschen Volksgemeinschaft sind stolz darauf,zum "Proletariat"zu gehören,sie sind die arbeitende Bevölkerung,der wir unseren Wohlstand zu verdanken haben!
Sie sollen der Wollust einiger geschmackloser weichen?

Mr. Smith
05.01.10, 17:20
Sollten die deutschen"Proleten" dann nicht auch noch ihre Wohnungen räumen,damit frisch frei und fröhlich neue Mischlinge fabriziert werden!

Klar,
freundliche ''Mischlinge'' sind mir tausendfach lieber als irgendein deutscher Prolet. So empfinden auch die meisten Deutschen.

Die Mehrheit der deutschen Volksgemeinschaft sind stolz darauf,zum "Proletariat"zu gehören

Hätte ich von ''Proletariern'' erzählen wollen, hätte ich auch ''Proletarier'' geschrieben. Da ich dies nicht tat, darfst Du davon ausgehen, dass ich zwischen Proleten und Proletariern differenziere.

NukNuk

*JM*
05.01.10, 17:25

NukNuk

So wird ein Schuh daraus, ja. Weg mit den Rassisten und schon kann jeder Mensch frei von Diskriminierung leben.

*JM*
05.01.10, 17:29
Das sagst Du. Wie aber denken die Eltern dieser Frauen? Das ist eine gewichtige Frage.

Da ich mir meine Partnerinnen auch und besonders danach ausgesucht habe, dass sie intellektuell keine Nachteulen sind, fußt sowas idR auf einer anständigen und weltoffenen Erziehung. Darum hat sich eine derartige Frage auch bei den Partnerinnen und ihren Verwandten niemals gestellt.

Stolzdeutscher
05.01.10, 17:43
So wird ein Schuh daraus, ja. Weg mit den Rassisten und schon kann jeder Mensch frei von Diskriminierung leben.

Ja,weg mit den Rassisten,Deutschland den Türken!
Muselmanen aller Länder-vereinigt euch-für ein Ausländerbesetztes Deutschland!
Es leben die Erzeuger von multikultibunten Kindern!

Mr. Smith
05.01.10, 17:54
Da hat sich ja grad jemand selbst geoutet...

:grin:

NukNuk

Stolzdeutscher
05.01.10, 18:09
Da hat sich ja grad jemand selbst geoutet...

NukNuk

Ich habe nur das angeschrieben,was ihr mir in die Hand gelegt habt!
Eure Beiträge zielen doch darauf hinaus,oder etwa nicht!!!

Mr. Smith
05.01.10, 18:14
Eure Beiträge zielen doch darauf hinaus

Bitte zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag auf, in dem ich mich für ein türkisches Deutschland einsetze.

NukNuk

Igni et ferro
05.01.10, 18:22

NukNuk

Die Wand wird nicht mehr weiß

Igni et ferro
05.01.10, 18:25

NukNuk

Oder wegzüchten, schau mal nach Afrika, da sind alle Schwarz und haben sich ganz doll lieb.

Mr. Smith
05.01.10, 18:25
Die Wand wird nicht mehr weiß

Werfen wir den Farbeimer halt in den Müll und kaufen uns einen neuen.

NukNuk

Mr. Smith
05.01.10, 18:26
Oder wegzüchten, schau mal nach Afrika, da sind alle Schwarz und haben sich ganz doll lieb.

Ich habe nie behauptet, Rassismus sei ein rein weisses Problem. In jedem Volk gibt es halt Idioten.

NukNuk

*JM*
05.01.10, 18:30
Ich habe nur das angeschrieben,was ihr mir in die Hand gelegt habt!
Eure Beiträge zielen doch darauf hinaus,oder etwa nicht!!!

Das was Nuk erbat, erbitte ich auch. Wo spreche ich für ein türkisches Deutschland - auch wenn es mich nicht stören würde.

Igni et ferro
05.01.10, 18:34
Das was Nuk erbat, erbitte ich auch. Wo spreche ich für ein türkisches Deutschland - auch wenn es mich nicht stören würde.

türkisch nicht, muslimisch wars aber :p

*JM*
05.01.10, 18:35
türkisch nicht, muslimisch wars aber :p

Wo? Bitte belegen.

herberger
05.01.10, 18:37
Das schlimme ist ja, wer braucht in Deutschland überhaupt Farbige oder Ausländer?Alles was überflüssig ist und stört muß entfernt werden,und gut ist es.

berty
05.01.10, 18:46
Das schlimme ist ja, wer braucht in Deutschland überhaupt Farbige oder Ausländer?Alles was überflüssig ist und stört muß entfernt werden,und gut ist es.

Gut, fangen wir mit denen an, die die meisten Umstände und Kosten verursachen: Die Kranken.

Ersparnis, ich weiß nicht so richtig, aber so über alles: 200 Mrd. €.

Mr. Smith
05.01.10, 18:47

Lehn Dich besser nicht zuweit aus dem Fenster. Nicht, dass die Leute sich plötzlich fragen, wozu sie denn überhaupt noch Herberger in Deutschland brauchen sollten.

NukNuk

herberger
05.01.10, 18:49
Gut, fangen wir mit denen an, die die meisten Umstände und Kosten verursachen: Die Kranken.

Das ist Rabaukenlistig,oder Rabuschistig!

*JM*
05.01.10, 18:49

Und sofort danach kommen die Frührentner an die Reihe.

herberger
05.01.10, 18:53

Ausserdem ist Deutschland nicht die Türkei,wir wollen doch unsere überflüssigen Menschen nicht dem Ausland andrehen,um sie zu ernähren.

berty
05.01.10, 18:54
Das ist Rabaukenlistig,oder Rabuschistig!

Nein, Rabaukentum. Aber meine Forderung unterscheidet sich in Nichts von deiner Forderung. Sie ist im gleichen Maße hohl wie die von dir.

berty
05.01.10, 18:55
Und sofort danach kommen die Frührentner an die Reihe.

Wir sanieren den Haushalt aber ziemlich schnell. Wie wäre es, wenn wir eine Streichliste anlegen würden und nach ein paar Stunden das Ergebnis festhalten?

Vielleicht benötigen wir ja dann doch wieder einige Ausgabenposten.

herberger
05.01.10, 18:56
Nein, Rabaukentum. Aber meine Forderung unterscheidet sich in Nichts von deiner Forderung. Sie ist im gleichen Maße hohl wie die von dir.

Doch dein Anliegen ist nur Spaß oder Wahnsinn.

berty
05.01.10, 18:57
Doch dein Anliegen ist nur Spaß oder Wahnsinn.

Auch da unterscheiden sich unsere Forderungen nicht.

Mr. Smith
05.01.10, 18:58
Halten wir fest, wer alles aus Deutschland rausfliegt:
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- ...

NukNuk

Igni et ferro
05.01.10, 18:59
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- ...

NukNuk

Du hast die Anti-Deutschen vergessen :p

berty
05.01.10, 18:59
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- ...

NukNuk

Nicht zu vergessen Ausländer wie Österreicher, Schweizer und alles Farbige. Es fehlen noch einige Religionen.

Mr. Smith
05.01.10, 19:04
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- Antideutsche
- sämtliche Ausländer incl. Igni
- deutsche Nichtprotestanten
- sämtliche Raucher und Nichtraucher
- ...

NukNuk

Ace of Spades
05.01.10, 19:05
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- ...

NukNuk

ausländische Kriminelle
ausländische Kranke
ausländische Frührentner
ausländische Langzeitarbeitslose
Antideutsche ala Nuckel

Damit sind wir auf dem richtigen Weg

berty
05.01.10, 19:07
- Kranke
- Frührentner
- Langzeitarbeitslose
- Antideutsche
- sämtliche Ausländer incl. Igni
- deutsche Nichtprotestanten
- sämtliche Raucher und Nichtraucher
- ...

NukNuk

Falsch, falsch. Raucher zahlen Tabaksteuer. Nichtraucher keine. Lass die Nichtraucher in der Auflistung und die Raucher schmeiss raus.

berty
05.01.10, 19:09
ausländische Kriminelle
ausländische Kranke
ausländische Frührentner
ausländische Langzeitarbeitslose
Antideutsche ala Nuckel

Damit sind wir auf dem richtigen Weg

Wir sollten das Grundgesetz wieder mal ändern und die besonderen Rechte der Deutschen streichen. Ist doch eh für die Katz. Kaum einer, der gegen die Ausländer ist, erkennt dieses Grundgesetz an.

Mr. Smith
05.01.10, 19:12
Falsch, falsch. Raucher zahlen Tabaksteuer.

Aber die belasten andererseits auch wieder die Krankenkassen. Wir kommen wohl im Endeffekt nicht herum, alle bis auf AoS auszuweisen. Wobei - Langzeitarbeitslose hatte ich ja bereits erwähnt.

NukNuk

Ace of Spades
05.01.10, 19:12
Wir sollten das Grundgesetz wieder mal ändern und die besonderen Rechte der Deutschen streichen. Ist doch eh für die Katz. Kaum einer, der gegen die Ausländer ist, erkennt dieses Grundgesetz an.

...oder reinschreiben, dass das GG nicht für Ausländer und Passdeutsche gilt.

Freibeuter
05.01.10, 19:13

Schlimmer gehts doch nimmer...er ist asiatischer Neger und sie eine Germanin.

Was sind das dann für Kinder , gibt es da mal Bilder von diesen Mischlingen ?

berty
05.01.10, 19:14
Aber die belasten andererseits auch wieder die Krankenkassen. Wir kommen wohl im Endeffekt nicht herum, alle bis auf AoS auszuweisen. Wobei - Langzeitarbeitslose hatte ich ja bereits erwähnt.

NukNuk

Von mir aus. Aber du verzichtest von vornherein auf Einnahmen. Die Raucher erwischt es ja eh früher oder später und werden krank. Und dann...

Matze82
05.01.10, 19:18
Zitat Bismarck: aber ob die Schweden so auf rabiate Rassenschänderinnen stehen ist fraglich.

Der Gestank von Geld hat sie ihre Herkunft vergessen lassen. Und den gerechten Lohn für ihr handeln hat sie bekommen.

herberger
05.01.10, 19:21
Falsch, falsch. Raucher zahlen Tabaksteuer. Nichtraucher keine. Lass die Nichtraucher in der Auflistung und die Raucher schmeiss raus.

Warum muß es denn immer so infantil weiter gehen,wenn der kleine kluge Antifaschist nicht mehr weiter weiß?

Matze82
05.01.10, 19:23
Warum muß es denn immer so infantil weiter gehen,wenn der kleine kluge Antifaschist nicht mehr weiter weiß?

Weil "Es" das darf. Bei uns währe das Spam. Befangene Mods Lauern überall.

Stolzdeutscher
05.01.10, 19:26
...oder reinschreiben, dass das GG nicht für Ausländer und Passdeutsche gilt.

Was nützt uns ei GG in dem die Paragraphen durch andere wieder ausser Kraft gesetzt werden,ausserdem wird es eh abgeändert,sobald etwas den "Politikern" nicht in den Kram passt!
Ein herzliches Danke dafür,das der Freistaat Bayern selbiges nicht anerkannt hat!

Matze82
05.01.10, 19:27
Zitat Bismarck: Ich garantiere dir, Negerklum ist die Nächste, die angeheult kommt und dem deutschen Volk ihre negriden Mischlinge als Deutsche verkaufen will.

Von den Weißen verachtet, und von den Negern auch. Mischlings Mischpoken, meist unschuldig an ihrem dasein, und büßend für das Verhalten ihrer Eltern, ein Leben Lang.

Mr. Smith
05.01.10, 19:29
Von den Weißen verachtet

Welcher Weisse mit einem IQ über 80 verachtet denn ''Mischlinge''?

:verwirrt:

NukNuk

berty
05.01.10, 19:30

Warum nur sollte ein kleiner Antifaschist weniger infantil sein und schreiben als andere Geistesgrößen?

Jurassic
05.01.10, 19:31
Welcher Weisse mit einem IQ über 80 verachtet denn ''Mischlinge''?

NukNuk

Ich.

Halbidioten kann ich zb garnich leiden, auch wenn es von denen hier - den Göttern sei dank - nicht viele gibt.

Mr. Smith
05.01.10, 19:36
Halbidioten kann ich zb garnich leiden, auch wenn es von denen hier - den Göttern sei dank - nicht viele gibt.

Um die geht es hier auch nicht.

NukNuk

herberger
05.01.10, 19:37
Warum nur sollte ein kleiner Antifaschist weniger infantil sein und schreiben als andere Geistesgrößen?

Stimmt denn vom Gefühl her ist Walter H. genauso alt wie du.

berty
05.01.10, 19:44
Stimmt denn vom Gefühl her ist Walter H. genauso alt wie du.

Der hat aber wiederum keine infantile Raus aus Deutschland-Kampagne gestartet.

Stolzdeutscher
05.01.10, 19:47

Weil er einer der ersten wäre,die damit konfrontiert werden!

Matze82
05.01.10, 19:48

Ach wer hat die gestartet?

Mr. Smith
05.01.10, 19:51

Herberger. (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=80055&postcount=43)

:augenrollen:

NukNuk

berty
05.01.10, 19:52

Musst du nachlesen. Ich zeige ja nicht mit dem Finger auf andere User. Ein derartiger Charakterzug ist mir fremd.

berty
05.01.10, 19:55
Weil er einer der ersten wäre,die damit konfrontiert werden!

Ach, übertreib doch nicht. Eine Konfrontation, die Hofer tangiert, wäre höchst unwahrscheinlich.

Matze82
05.01.10, 20:01
Herberger. (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=80055&postcount=43)

NukNuk

Zitat herberger:...was überflüssig ist und stört muß entfernt werden,und gut ist es.

Was spricht dagegen "Überflüssiges" und "Störendes" zu entfernen.

Mr. Smith
05.01.10, 20:08
Was spricht dagegen "Überflüssiges" und "Störendes" zu entfernen.

Die Vernunft.
Denn wer garantiert DIR, dass nicht auch Du einmal von der Gesellschaft als überflüssig oder störend empfunden wirst und Anstrengungen unternommen werden, Dich zu ''entfernen''?

NukNuk

Matze82
05.01.10, 20:19
Die Vernunft.
Denn wer garantiert DIR, dass nicht auch Du einmal von der Gesellschaft als überflüssig oder störend empfunden wirst und Anstrengungen unternommen werden, Dich zu ''entfernen''?

NukNuk

Tja Herzchen wenn sich ein Multikulturelles Deutschland durchsetzt, das Christentum und die Masse des "Deutschen Volkes" unterdrückt wird von dem Islamischen Glauben (der die Gesetze beeinflusst).
Wenn die vielen Rassen der Erde die sich auf Deutschem Boden bekriegen (Und das werden sie da Multikulti immer konfrontation unterschiedlicher Völker bedeutet) Alltag bedeutet, dann wirst du Recht behalten und ich werde als Deutscher im Mutlikulturellem Bürgerkriegsgebiet der BRD nichtmehr willkommen sein.

herberger
05.01.10, 21:15

Na die Heidi traut sich an alles ran,vor diesen Neger hatte sie doch einen Freund aus der Formel 1, der 40 Jahre älter war als sie.Ist alles marketing.

Walter Hofer
05.01.10, 21:39

Ich glaube, der eine oder andere wünscht sich eine knackige Negerin,
um mal zu spüren, wie es ist, "Rassenschande" zu genießen!

Matze82
05.01.10, 23:22
Ich glaube, der eine oder andere wünscht sich eine knackige Negerin,
um mal zu spüren, wie es ist, "Rassenschande" zu genießen!

Also mir hat mal einer gesagt die Neger stinken Extrem beim Sex. Natürlich (bloß gut) kann ich das nicht bezeugen.

herberger
05.01.10, 23:25
Also mir hat mal einer gesagt die Neger stinken Extrem beim Sex. Natürlich (bloß gut) kann ich das nicht bezeugen.

Stinken ist beim Sex relativ.:-D

*JM*
05.01.10, 23:25

Das ist völliger Unsinn - wie Unsinn ist, dass alle dunkelhäutigen Männer einen riesigen Pimmel haben.

herberger
05.01.10, 23:29
Das ist völliger Unsinn - wie Unsinn ist, dass alle dunkelhäutigen Männer einen riesigen Pimmel haben.

Stimmt nicht???????

Matze82
06.01.10, 00:33

Naja das hört man aber oft das wir als Europäer nur Mittelmass sind.....aber hey die Asiaten haben noch kleinere :banana:

Freibeuter
06.01.10, 00:40

Hast du viele gesehen , dass du vergleichen kannst ?:out::haha:

Gideon
06.01.10, 04:28
Wie lächerlich ist das denn bitte? Lerne ich einen Menschen kennen und lieben, dann interessiert mich seine Hautfarbe, seine Volkszugehörigkeit und ähnlicher Firlefanz einen Dreck. Ich war in meinem Leben schon mit Frauen aus Spanien, Malaysia, Jamaica, der Schweiz und aus Frankreich zusammen. Hätte es da gepasst, also mit der Jamaicanerin, wären Nachkommen auch dunkler gewesen. ...Na und? Das juckt mich doch nicht.
Eben ! DICH. Einen Systemanhänger, der einen kranke Ablehnung gegen das eigene Volk hat und alle Dinge, die nicht fremd beeinflußt werden.

Niemand mit einer vernünftigen Erziehung und einer ausreichenden Schulbildung denkt bei einer Liebesbeziehung an völkischen Bullshit.
Doch. Ich, alle Nationalsozialisten, alle völkischen Nationalisten.
Außerdem geht es nicht um Völker sondern um Rassen.
Außerdem denke ich, dass jemand, der sein eigenes Land uns seine Vergangenheit nicht respektieren kann zu Liebe garnicht fähig ist, sondern jede gefühlte Liebe nicht mehr als eine erbärmlich Ankettung an einen Menschen wäre um die eigene Minderwertigkeit durch Zuneigung für einen Zeitabstand zu ersäufen.

Soviel dazu Doktor Multikultilover.

Gideon
06.01.10, 04:31

NukNuk

Das, musst du jeden Künstler, jeden Tierliebhaber, jeden Musiker jeden Koch und jeden anderen Menschen dieser Welt fragen, der eine neugierige Ader eine seiner Eigenschaften nennen kann.

Mr. Smith
06.01.10, 06:43
Ich frag Dich persönlich - was genau ist jetzt von Nachteil an der Sache?

NukNuk

opppa
06.01.10, 08:25
Na die Heidi traut sich an alles ran,vor diesen Neger hatte sie doch einen Freund aus der Formel 1, der 40 Jahre älter war als sie.Ist alles marketing.

Das könnte irgendwie im inneren Werten zusammenhängen?

Vielleicht angelt sie gerne und er hat Würmer?

Wer weiß das schon?

opppa
06.01.10, 08:27

Also wieder eine der nur durch Hörensagen belegten Matze-Bahauptungen.

Stolzdeutscher
06.01.10, 11:27
In meiner Zeit bei der christlichen Seefahrt bin ich in vielen fremden Häfen gewesen!
Da auch ein Fahrensmann den Sex braucht,habe ich mich auch dort mit den landesüblichen Frauen verlustiert!
Ich habe aber auf jeder Fahrt mein Kontingent an Verhüterlis mitgehabt!
Bin kein Dummi-nie ohne Gummi!
Während einige meiner Kameraden auf hoher See mit Penicillineinheiten versorgt werden mussten,hatte ich dann keine verrostete Giesskanne!
Ich habe die Verhüterlis aber nicht nur aus Angst vor Geschlechtskrankheiten ins Gefecht gestzt,sondern auch ,weil ich Gewissheit haben wollte,dass ich keinen Mischling in die Welt setzte,die in einigen Ländern noch schlimmer diskriminiert werden als hier!

Matze82
06.01.10, 12:01
Das ist sehr atypisch für einen Mann. Schließlich wollen wir doch möglichst viele Nachkommen mit möglichst vielen Frauen in die Welt setzen. Das ist schon naturbedingt.

Und so wie die Tiere wählen wir ein Weibchen unserer Rasse. Ganz wie die Tiere:augenrollen:

*JM*
06.01.10, 12:13
...
Eben ! DICH. Einen Systemanhänger, der einen kranke Ablehnung gegen das eigene Volk hat und alle Dinge, die nicht fremd beeinflußt werden.

Du nennst es krank, wenn Menschen so intelligent sind nur den Menschen zu sehen? Volk ist für mich als aufgeklärten Menschen des Jahres 2010 die Summe all der Menschen, die in einem Land leben. Ich bin nicht intellektagonisch im gedanklichen Mittelalter verharrt.

Doch. Ich, alle Nationalsozialisten, alle völkischen Nationalisten.
Außerdem geht es nicht um Völker sondern um Rassen.
Außerdem denke ich, dass jemand, der sein eigenes Land uns seine Vergangenheit nicht respektieren kann zu Liebe garnicht fähig ist, sondern jede gefühlte Liebe nicht mehr als eine erbärmlich Ankettung an einen Menschen wäre um die eigene Minderwertigkeit durch Zuneigung für einen Zeitabstand zu ersäufen.

Soviel dazu Doktor Multikultilover.

Es gibt keine Rassen, denn wir sind keine Köter - nun, die meisten Menschen sind keine Köter. Ausnahmen bestätigen die Regel.

*JM*
06.01.10, 12:14
Rasse = Mensch. Ganz wie die Tiere...

Das werden die Rasserassler nie begreifen. Dazu fehlt das notwendige Rüstzeug unter der Fontanelle.

herberger
06.01.10, 12:18
Wer scharf ist auf Zustände wie in Kongolesien oder Elendsviertel wie in den Ländern der farbigen Welt,der sollte sich unbedingt rassig vermischen.

Matze82
06.01.10, 12:19
Das werden die Rasserassler nie begreifen. Dazu fehlt das notwendige Rüstzeug unter der Fontanelle.

Vielleicht haben andere aber auch von ihrem Elternhaus Anstand beigebracht bekommen, wärend manche sich Rassenschändlich durch die Geschlechtskrankheiten der Völker Ficken. Übrigens diesen Menschen hat man auch die Verbreitung von Aids zu verdanken. Aber gut das du soviel unter der Fontanelle hast.

Mr. Smith
06.01.10, 12:23
Vielleicht haben andere aber auch von ihrem Elternhaus Anstand beigebracht bekommen, wärend manche sich Rassenschändlich durch die Geschlechtskrankheiten der Völker Ficken.

Das ist kein Anstand, von dem Du da sprichst, sondern Dummheit.
Aufgeklärte Menschen wissen desweiteren um die Nutzung von Verhütungsmitteln.

Übrigens diesen Menschen hat man auch die Verbreitung von Aids zu verdanken.

Und den Rassefanatikern Trisomie 21 und sonstige Inzuchtdefekte?

NukNuk

Walter Hofer
06.01.10, 12:28
Wer scharf ist auf Zustände wie in Kongolesien oder Elendsviertel wie in den Ländern der farbigen Welt,der sollte sich unbedingt rassig vermischen.

Man kann sich ja mit einem Oberschichtenweibchen einlassen,
und muss nicht wie ein Ersatz-Arier in den Slums rumlungern!

Mischlinge sind genetisch gesünder als die Inzucht auf den friesischen Inseln.

herberger
06.01.10, 12:36
Man kann sich ja mit einem Oberschichtenweibchen einlassen,
und muss nicht wie ein Ersatz-Arier in den Slums rumlungern!

Mischlinge sind genetisch gesünder als die Inzucht auf den friesischen Inseln.

Warum hat der liebe Gott nicht gleich Mischlinge geschaffen?

Walter Hofer
06.01.10, 12:43

Erstens gibt es keinen Gott, zweitens hat die Evolution immer schon Mischlinge geschaffen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.

Alle 6 Mrd. Menschen auf der Erde stammen von rund 10.000 Ur-müttern und -vätern ab, die sich locker und entspannt in den letzten 72.000 Jahren vermischt waren. Auch deine Vorfahren stammen aus Afrika.

Mr. Smith
06.01.10, 12:47

Hat er doch.
Noch nie die Genesis gelesen?

NukNuk

herberger
06.01.10, 12:57
Erstens gibt es keinen Gott, zweitens hat die Evolution immer schon Mischlinge geschaffen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.

Alle 6 Mrd. Menschen auf der Erde stammen von rund 10.000 Ur-müttern und -vätern ab, die sich locker und entspannt in den letzten 72.000 Jahren vermischt waren. Auch deine Vorfahren stammen aus Afrika.

Du leugnest Gott,ich werde dich mal bei deinen Muselfreunden anscheißen.

Walter Hofer
06.01.10, 14:36
Du leugnest Gott,ich werde dich mal bei deinen Muselfreunden anscheißen.

bitte auch bei meinen katholischen, rechtgläubigen Freunden

Gideon
06.01.10, 14:40
Ich frag Dich persönlich - was genau ist jetzt von Nachteil an der Sache?

NukNuk

Der Nachteil an der Sache ist, dass das, was die Natur geschaffen hat in wenigen Generationen ausgelöscht werden kann und somit die Urstätte einer jeden Zivilisation und einer jeden Kultur und die geistige Stärke, die Zusammengehörigkeit schafft aufgegeben wird.
Außerdem wird ein Mensch geschaffen, der nur unter den heutigen Bedingungen überleben kann, alle Anpassungen an die Natur gehen verloren, der Mensch wird nur in eben diesen Gebieten überleben, in denen die Verhältnisse auch vermischt sind.
Insgesamt geht die Menschenvielfalt und die Entwicklung von Millionen von Jahren durch geisteskranke Multikulti Politiker und Rassenschänderei verloren.

K.-H. Hirmer
06.01.10, 14:49
... alle Anpassungen an die Natur gehen verloren,
Als wenn irgendeiner der heutigen übergewichtigen, kurz- oder weitsichtigen, mit Diabetis sowie Herz- und/oder Kreislauferkrankungen geschlagenen Menschen an die Natur angepasst wäre.

Wenn ich mir da nur die verfetteten Specknacken der Neonzis ansehe, weis ich, wie weit es mit der Anpassung an die Natur noch her ist. :augenrollen:

Gideon
06.01.10, 14:50
Rasse = Mensch. Ganz wie die Tiere...

Hm komisch :) Irgendwie wiederspricht sich da die "westliche Biologie".
Auf der einen Seite werden die Entwicklungsstufen den Menschen als Arten bezeichnet, andererseits werden die klaren Unterschiede zwischen den Menschen nicht als Rasse gekennzeichnet.
Wie komisch. :augenrollen:

herberger
06.01.10, 14:54
Als wenn irgendeiner der heutigen übergewichtigen, kurz- oder weitsichtigen, mit Diabetis sowie Herz- und/oder Kreislauferkrankungen geschlagenen Menschen an die Natur angepasst wäre.

Wenn ich mir da nur die verfetteten Specknacken der Neonzis ansehe, weis ich, wie weit es mit der Anpassung an die Natur noch her ist. :augenrollen:

Dein Beitrag paßt zum Thema wie backen und kacken.

*JM*
06.01.10, 14:57
Vielleicht haben andere aber auch von ihrem Elternhaus Anstand beigebracht bekommen, wärend manche sich Rassenschändlich durch die Geschlechtskrankheiten der Völker Ficken. Übrigens diesen Menschen hat man auch die Verbreitung von Aids zu verdanken. Aber gut das du soviel unter der Fontanelle hast.

Du musst jetzt ganz, ganz stark sein: Eine Liebesbeziehung basiert nicht nur auf GV. Das als "rasseschändlich" darzustellen und pervertieren zu wollen sollte in diesem Land unter Todesstrafe stehen.

Ferner wissen Menschen mit entsprechendem Intellekt sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen - und da ist HIV sicherlich nicht das massivste Problem.

Stolzdeutscher
06.01.10, 15:00

Ich als Atheist,der eigentlich nur an das glaubt,was er sehen kann,bin noch nie so frech gewesen und habe irgendwo behauptet:Es gibt keinen Gott!So vorwitzig können ja zum Glück nur wenige sein!

Walter Hofer
06.01.10, 15:04
Es gibt keinen Gott!So vorwitzig können ja zum Glück nur wenige sein!

danke, ich bin sehr glücklich! :)

K.-H. Hirmer
06.01.10, 15:07
Ich als Atheist,der eigentlich nur an das glaubt,was er sehen kann, ...

Du glaubst nicht, dass es elektromagnetische Wellen (Funk) gibt? Oder das, was man gemeinhin als Schwerkraft bezeichnet?

Stolzdeutscher
06.01.10, 15:10
Du glaubst nicht, dass es elektromagnetische Wellen (Funk) gibt? Oder das, was man gemeinhin als Schwerkraft bezeichnet?

Elektromagnetische Strahlen kann man kenntlich machen!
Schwerkraft kann man auch indirekt sehen oder fühlen!
Den heiligen Geist kann keiner sehend machen(Ausser dem von der Bundeswehr)!

K.-H. Hirmer
06.01.10, 15:11
Schwerkraft kann man auch indirekt sehen oder fühlen!

So? Erzähl' mal, wie geht das?

Walter Hofer
06.01.10, 15:12

Radio- und gamma-Strahlen nicht..

K.-H. Hirmer
06.01.10, 15:14
Radio- und gamma-Strahlen nicht..

Auch Licht - welches nicht unmittelbar ins Auge fällt und dort in Wechselwirkung mit den Rezeptoren der Netzhaut tritt - ist unsichtbar.

Mr. Smith
06.01.10, 15:21
Der Nachteil an der Sache ist, dass das, was die Natur geschaffen hat in wenigen Generationen ausgelöscht werden kann

Das ist kein Nachteil, sondern eine Möglichkeit.
Ich fragte jedoch explizit nach dem Nachteil. Für die Menschheit.

geistige Stärke

Geistige Stärke ist nicht ethnisch bedingt!

Außerdem wird ein Mensch geschaffen, der nur unter den heutigen Bedingungen überleben kann

Wie Hirmer bereits sagte: Du würdest froh sein, könntest Du überhaupt unter heutigen Bedingungen auf Dich allein gestellt überleben. Die meisten Menschen können das nicht - unabhängig ihrer ''Abstammung''.

Menschenvielfalt und die Entwicklung von Millionen von Jahren

Dir ist schon klar, dass Evolution einzig auf Mutation beruht - also dem Anderssein entgegen der grossen Masse?

Und noch einmal: Wo ist der Nachteil für die Menschheit, wenn Völker sich vermischen?

NukNuk

*JM*
06.01.10, 15:39
Wie Hirmer bereits sagte: Du würdest froh sein, könntest Du überhaupt unter heutigen Bedingungen auf Dich allein gestellt überleben. Die meisten Menschen können das nicht - unabhängig ihrer ''Abstammung''.

Und die Menschen, die das können, sind alles, nur ganz sicher keine deutschen Steifärmchen und Strammscheitels. Menschen, die den Überlebenskampf gewinnen würden, findest du unter Eingeborenen in Afrika, im Regenwald, auf abgelegenen Pazifikinseln, im karibischen Raum, in Australien und ggf. noch unter Steppenvölkern in Asien, bzw. bei einigen Natives in Nordamerika. In Europa aber wirst du derartige Menschen ganz sicher vergeblich suchen.

Ace of Spades
06.01.10, 15:46
Und die Menschen, die das können, sind alles, nur ganz sicher keine deutschen Steifärmchen und Strammscheitels. Menschen, die den Überlebenskampf gewinnen würden, findest du unter Eingeborenen in Afrika, im Regenwald, auf abgelegenen Pazifikinseln, im karibischen Raum, in Australien und ggf. noch unter Steppenvölkern in Asien, bzw. bei einigen Natives in Nordamerika. In Europa aber wirst du derartige Menschen ganz sicher vergeblich suchen.

Eben. In Europa werden sie mit dem Daimler, Guties und Sozialhilfe versaut.

Freibeuter
06.01.10, 17:11
Du musst jetzt ganz, ganz stark sein: Eine Liebesbeziehung basiert nicht nur auf GV. Das als "rasseschändlich" darzustellen und pervertieren zu wollen sollte in diesem Land unter Todesstrafe stehen.

Ferner wissen Menschen mit entsprechendem Intellekt sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen - und da ist HIV sicherlich nicht das massivste Problem.

Oha , die Meinung , dass sich die unterschiedlichen Menschenrassen nicht mischen sollten möchte JM mit der Todesstrafe belegen .

Ich halte also mal fest : Todesstrafe für eine Meinung, nicht schlecht JM, ich hoffe Typen wie du dürfen sich in diesem Lande nur in Internetforen austoben und nicht im normalen Leben .:reicht:

Mr. Smith
06.01.10, 17:46
Lass uns kein Risiko eingehen und sich die Menschen nur mit ihres Gleichen paaren.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Das tun sie zumeist auch. Kluge Menschen heiraten fast aussschliesslich kluge Partner, Dumme bleiben über Generationen hinweg unter sich. Das hat mit Rasse zwar nichts zu tun; jedoch mit Veranlagung.

Also wozu verherrlichst du und deine Gesinnungsgenossen Rassenschande?

Rassenschande existiert nur in den Köpfen von Kleingeistern. Und konservativ ist die Verwendung solcher Begriffe schon mal gar nicht!

NukNuk

*JM*
06.01.10, 17:54
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Das tun sie zumeist auch. Kluge Menschen heiraten fast aussschliesslich kluge Partner, Dumme bleiben über Generationen hinweg unter sich. Das hat mit Rasse zwar nichts zu tun; jedoch mit Veranlagung.

Rassenschande existiert nur in den Köpfen von Kleingeistern. Und konservativ ist die Verwendung solcher Begriffe schon mal gar nicht!

NukNuk

Das Geblubber basiert auf "Forschungen" aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts. Da kannst also sehen, wo evolutionstechnisch unsere Rasserassler stehen geblieben sind.

Eine Rasse definiert sich zweifelsfrei dadurch, dass sie im Unterschied zu anderen Rassen gleiche Erbanlagen hat. Da wir Menschen aber gleiche Erbanlagen haben, also paarungskompatibel sind, ist der Rassegedanke Schwachsinn.

Igni et ferro
06.01.10, 18:00
Da wir Menschen aber gleiche Erbanlagen haben, also paarungskompatibel sind, ist der Rassegedanke Schwachsinn.

Was wiederum ein anderes Thema ist.

Bismarck
06.01.10, 18:56

Es steht einem Weißen frei einen Neger zu lieben, aber nicht mit ihm zu vögeln und eine Rasse mit Mischlingen zu zersetzen. Rassenschutz ist nichts anderes als Arterhaltung, dagegen Rassenmischung die bewußte Zerstörung jahrtausendelang gewachsener Evolution. Ihr Linken würdet euch doch auch für Naturzerstörung und Artenvernichtung einsetzen, wenn Natur- und Artenschutz als rechts gelten würde. :augenrollen:

Bismarck
06.01.10, 19:05
Eine Rasse definiert sich zweifelsfrei dadurch, dass sie im Unterschied zu anderen Rassen gleiche Erbanlagen hat. Da wir Menschen aber gleiche Erbanlagen haben, also paarungskompatibel sind, ist der Rassegedanke Schwachsinn.

Quatsch, auch ein Dackel kann mit einem Pudel Mischlinge zeugen, ein Schäferhund mit einem Dobermann, trotzdem sind es verschiedene Hunderassen. Sogar verschiedene Arten können sich paaren wie Pferd und Esel und Mischlinge zeugen, wenn auch unfruchtbar.

Mr. Smith
06.01.10, 19:05
dagegen Rassenmischung die bewußte Zerstörung jahrtausendelang gewachsener Evolution

Erzähl mir doch bitte mal kurz, warum genau weisse Menschen weiss sind.

NukNuk

herberger
06.01.10, 19:06
Ausserdem Rassenvermischung niemand braucht den Scheiß.

Bismarck
06.01.10, 19:14

Warst du schon mal in einem größeren Zoo? Da werden Eisbären und Braunbären streng getrennt gehalten und gezüchtet, warum wohl? Wie die Neger und Weißen von einer Vormenschenart abstammen, haben sich beide Bärenrassen aus einer Grizzlyart fortentwickelt. Warum gehen die Linken nicht in den Zoo und fordern die Aufhebung der Rassentrennung und viele kleine Braun/Eisbären-Mischlinge?

Bismarck
06.01.10, 19:19
Erzähl mir doch bitte mal kurz, warum genau weisse Menschen weiss sind.

NukNuk

Das kam durch die Anpassung an das Klima und die Sonneneinstrahlung zwecks Vitaminproduktion durch die Haut. Die Hautfarbe ist aber nur ein Unterscheidungsmerkmal zwischen den Rassen. Es gibt sehr viele andere, wie Intelligenz, Hirngröße, Sexualverhalten, Schwangerschaft, Körperlichkeit usw.

Mr. Smith
06.01.10, 19:21
Wie die Neger und Weißen haben sich beide Bärenrassen aus einer Grizzlyart fortentwickelt.

Falsch!
Braun- und Eisbären gehören beide zur Gattung ursus, bilden jedoch innerhalb dieser Gattung ARTEN. Sowohl der Braunbär als auch der Eisbär sind also eigenständige Arten. Der Mensch gehört zur Gattung homo; das Adäquat zu anderen Bärenarten ist hier kein ''Farbiger'', sondern z.B. der homo neanderthalensis, der homo rudolfensis oder auch der homo erectus.

Der Mensch ist in der biologischen Systematik eine in sich geschlossene Art, ebenso wie der Eisbär. Das war er im Übrigen bereits seit Lineé, falls jetzt das Argument folgen sollte, die ''Gutmenschen'' hätten das so eingeführt.

NukNuk

*JM*
06.01.10, 19:22
Es steht einem Weißen frei einen Neger zu lieben, aber nicht mit ihm zu vögeln und eine Rasse mit Mischlingen zu zersetzen. Rassenschutz ist nichts anderes als Arterhaltung, dagegen Rassenmischung die bewußte Zerstörung jahrtausendelang gewachsener Evolution. Ihr Linken würdet euch doch auch für Naturzerstörung und Artenvernichtung einsetzen, wenn Natur- und Artenschutz als rechts gelten würde. :augenrollen:

Du kannst ja mal ransteppen und mir sagen, dass ich ein Rasseschänder bin, da meine Frau Türkin ist und unsere Kinder Bastarde seien. Aber mach das bitte vor mir stehend. Kurz. Stehend meine ich jetzt. :D

Mr. Smith
06.01.10, 19:25
Das kam durch die Anpassung an das Klima und die Sonneneinstrahlung zwecks Vitaminproduktion durch die Haut.

Was fällt Dir an dieser Karte auf?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/Hauttypen_-_Skala_von_Luschan.jpg

NukNuk

herberger
06.01.10, 19:31
Na ich glaube das die Rassenvermischung abnehmend ist,denn die meisten BRD Frauen wissen,das es ein Spiel mit dem Tod ist, wenn sie sich mit fremden Kulturen einlassen.

Freibeuter
06.01.10, 19:31
Du kannst ja mal ransteppen und mir sagen, dass ich ein Rasseschänder bin, da meine Frau Türkin ist und unsere Kinder Bastarde seien. Aber mach das bitte vor mir stehend. Kurz. Stehend meine ich jetzt. :D

Dazu müßten wir ja wissen , ob du denn ein richtiger Deutscher bist, du angeblicher Gauleiternachwuchs , dann kannst du das gerne von mir haben, kein Problem.:banana:

*JM*
06.01.10, 19:33
Dazu müßten wir ja wissen , ob du denn ein richtiger Deutscher bist, du angeblicher Gauleiternachwuchs , dann kannst du das gerne von mir haben, kein Problem.:banana:

Als wenn du dich trauen würdest vor mir stehend den Mund aufzumachen. :haha:

Bismarck
06.01.10, 19:37

NukNuk

Fällt dir was an der Karte auf? ^^

http://i50.tinypic.com/tahkkz.jpg

Freibeuter
06.01.10, 19:39
Na ich glaube das die Rassenvermischung abnehmend ist,denn die meisten BRD Frauen wissen,das es ein Spiel mit dem Tod ist, wenn sie sich mit fremden Kulturen einlassen.
Hier in der Reichshauptstadt sehe ich zwaz jeden Tag,dass sich viele junge Frauen und dt. Mädchen mit diesen Türken, Arabern und Negern einlassen , aber zum Glück produzieren sie nicht gleich immer gemsichtrassigen Nachwuchs.:grin:

Itchy
06.01.10, 19:41
IQ 60 ? ist das nicht bereits weit unterhalb der Debilität ?
Kann doch nicht ganz stimmen. So hätten diese Völker ja garnicht bis heute überleben können.

Mr. Smith
06.01.10, 19:42
Fällt dir was an der Karte auf?

Dass Asiaten intelligenter sind als Europäer und Europäer sich aufgrund der vielversprechenden genetischen Aufwertung sich ipse ergo mit Asiaten paaren sollten?

NukNuk

Mr. Smith
06.01.10, 19:43

Natürlich wäre es das.
Was Leute wie Bismarck jedoch nicht kapieren, ist, dass der Durchschnitts-IQ einer jeden Menschengruppe per Definitionem IMMER 100 beträgt.

NukNuk

Freibeuter
06.01.10, 19:43
Als wenn du dich trauen würdest vor mir stehend den Mund aufzumachen. :haha:

Ich traue mich noch ganz andere Sachen, Sport frei !:freibeuter:

Freibeuter
06.01.10, 19:47
Kann doch nicht ganz stimmen. So hätten diese Völker ja garnicht bis heute überleben können.

Tiere überleben doch auch , kann man bei zB. Affen nicht denn IQ messen und dann mit dem menschlichen vergleichen ?

Bismarck
06.01.10, 19:48

50 Jahre antivölkische Rassenmischungspropaganda kann nicht so eben rückgängig gemacht werden. Sicher werden sie es lernen, die einen, wenn sie an Neger-AIDS krepieren oder vom Muselmanen abgemessert werden, die anderen, wenn sie den Unmut des Volkes zu spüren bekommen und sie sich einen anderen Dummen suchen müssen, der ihre Mischlinge auf seine Kosten durchfüttert.

Bismarck
06.01.10, 19:53
Natürlich wäre es das.
Was Leute wie Bismarck jedoch nicht kapieren, ist, dass der Durchschnitts-IQ einer jeden Menschengruppe per Definitionem IMMER 100 beträgt.

NukNuk

Der Durchschnitts-IQ von 100 betrifft nur weiße Mitteleuropäer, alle anderen Gruppen und Rassen bemessen sich daran.

Mr. Smith
06.01.10, 19:54
Der Durchschnitts-IQ von 100 betrifft nur weiße Mitteleeuropäer, alle anderen Gruppen und Rassen bemessen sich daran.

Unfug!
Befass Dich bitte mal ausführlich mit dem Prinzip und der Funktion dieser Messwertskala.

NukNuk

Bismarck
06.01.10, 20:47
Unfug!
Befass Dich bitte mal ausführlich mit dem Prinzip und der Funktion dieser Messwertskala.

NukNuk

Sagt dir Greenwich-IQ was?

Freibeuter
06.01.10, 21:08
Sagt dir Greenwich-IQ was?

Jetzt muß er erstmal googeln und das Gelesene verstehen...kann etwas dauern.:grin:

Matze82
06.01.10, 21:09
Zitat *JM*: Du kannst ja mal ransteppen und mir sagen, dass ich ein Rasseschänder bin

Wozu? Nicht nötig. Spricht für sich.

*JM*
06.01.10, 21:12
Hättest du dann doch bestimmt nicht zum erstenmal Gehört.

Da ich mich ausschließlich mit intelligenten Menschen umgebe, die den Kopf nicht nur zum Haareschneiden rumtragen oder ihn deshalb haben, damit es nicht in den Hals regnet, habe ich etwas in der Art noch nie gehört. Was ich allerdings sehr oft höre ist, dass unser Nachwuchs extrem schön ist.

Matze82
06.01.10, 21:13
Zitat NukNuk: Rassenschande existiert nur in den Köpfen von Kleingeistern. Und konservativ ist die Verwendung solcher Begriffe schon mal gar nicht!

OK Rassenschande ist ja einen Böses Wort der Nazis. Dann nennen wir es Verunreinigung des Völkischen Blutes. Besser?

Matze82
06.01.10, 21:16
Da ich mich ausschließlich mit intelligenten Menschen umgebe, die den Kopf nicht nur zum Haareschneiden rumtragen oder ihn deshalb haben, damit es nicht in den Hals regnet, habe ich etwas in der Art noch nie gehört. Was ich allerdings sehr oft höre ist, dass unser Nachwuchs extrem schön ist.

Dann beglückwünsche ich dich natürlich zu dem schönen Nachwuchs. Und da ich mich nicht zu sehr auf Persönliche Beleidigungen einlassen werde lassen wir das Tehma.

Und ich denke auch von dir das es nicht so gut wäre Familienmitglieder mit ins Tehma zu bringen.

*JM*
06.01.10, 21:16
OK Rassenschande ist ja einen Böses Wort der Nazis. Dann nennen wir es Verunreinigung des Völkischen Blutes. Besser?

Ich scheiße auf dein "völkisches Blut" und jedes unsere Kinder ist als Mensch ein Vielfaches von dem wert, was angebliche Rasserassler meinen darzustellen.

*JM*
06.01.10, 21:19
Dann beglückwünsche ich dich natürlich zu dem schönen Nachwuchs. Und da ich mich nicht zu sehr auf Persönliche Beleidigungen einlassen werde lassen wir das Tehma.

Und ich denke auch von dir das es nicht so gut wäre Familienmitglieder mit ins Tehma zu bringen.

Typen wie du können weder meine Frau, noch unsere Kinder oder mich beleidigen. Sie sind die Zukunft, du bist das Gestern. Sie werden überall in Kreisen intelligenten Lebens akzeptiert, Burschen wie du dürfen da maximal den Tisch abräumen oder die sanitären Anlagen wischen - und das auch nur solange, wie du dein fauliges Gedankengut für dich behalten kannst. DAS ist die Realität.

Matze82
06.01.10, 21:21
Ich scheiße auf dein "völkisches Blut" und jedes unsere Kinder ist als Mensch ein Vielfaches von dem wert, was angebliche Rasserassler meinen darzustellen.

Wem das eigene Volk so stört steht es frei sein Blut in anderen Ländern zu verunreinigen.

Schau wieviel Deutsche Sextouristen sich in Tailand eine Frau nehmen und da auch bleiben. Dagegen ist nichts einzuwenden, denn nach drei Generationen Tailändischer Vermischung würde keiner mehr die Deutsche Herkunft erkennen. Dieser Mensch hätte somit sein Deutsches Blut selbst "Tailandiesiert". Und seine Wurzeln damit verwischt.

*JM*
06.01.10, 21:25
Wem das eigene Volk so stört steht es frei sein Blut in anderen Ländern zu verunreinigen.

Schau wieviel Deutsche Sextouristen sich in Tailand eine Frau nehmen und da auch bleiben. Dagegen ist nichts einzuwenden, denn nach drei Generationen Tailändischer Vermischung würde keiner mehr die Deutsche Herkunft erkennen. Dieser Mensch hätte somit sein Deutsches Blut selbst "Tailandiesiert". Und seine Wurzeln damit verwischt.

Und du meinst, du stellst "deutsches Blut" dar? Dass ich nicht lache. Würdest du für DAS Deutsche stehen, wäre ich in vorderster Front der Befürworter, dass dieses Blut massiv durchgemischt würde.

Matze82
06.01.10, 21:27
Und du meinst, du stellst "deutsches Blut" dar? Dass ich nicht lache. Würdest du für DAS Deutsche stehen, wäre ich in vorderster Front der Befürworter, dass dieses Blut massiv durchgemischt würde.

Dein Angeblich Deutsches Blut hast du selbst vermischt und damit Deutsche Nachfahren ausgeschlossen.

Mehr brauch ich mich mit "Menschen" deiner Art nicht Unterhalten.
Gute Nacht.

Ace of Spades
06.01.10, 21:29

Wie gut für uns, dass du da nicht stehst. Wer in der ersten Reihe steht wird in der Regel auch als Erster erschossen. Das willst du doch nicht, oder?

Freibeuter
06.01.10, 21:37

Babys finden fast alle Menschen immer niedlich , auch die türkische Windelschieter , aber ich denke deine Kinder sind auch nur Durchschnitt.

*JM*
06.01.10, 21:39
Dein Angeblich Deutsches Blut hast du selbst vermischt und damit Deutsche Nachfahren ausgeschlossen.

Mehr brauch ich mich mit "Menschen" deiner Art nicht Unterhalten.
Gute Nacht.

Ich habe mit meiner Frau gesunden, intelligenten, weltoffenen und zukunftsorientierten Menschen das Leben geschenkt. Menschen, die ab dem ersten Krähen schon Universen über Gestalten wie dir stehen und Leute deines Schlages Zeit ihres Lebens als vorsintflutliche Fußabtreter ansehen. Sie sind deutscher als Gestalten deines Schlages je sein können, denn sie stehen für ein modernes, weltoffenes, tolerantes und intelligentes Deutschland.

K.-H. Hirmer
06.01.10, 21:40
Dieser Mensch hätte somit sein Deutsches Blut selbst "Tailandiesiert".
"Deutsches Blut" ist das Blutgruppe D? :augenrollen:

*JM*
06.01.10, 21:40
Babys finden fast alle Menschen immer niedlich , auch die türkische Windelschieter , aber ich denke deine Kinder sind auch nur Durchschnitt.

Das sehe ich als dreiste Lüge an.

tabasco
06.01.10, 21:41
Was hast du gegen den zutreffenden Begriff Negerschlampe?
Elin Nordegren ist keine Negerin. Judensau bezeichnet ja auch nicht ein Nutzvieh, was einem Juden gehört, gelle?

Ist es nicht absurd, daß sie jetzt in das Land geht, dessen Volk und Rasse sie verraten hat? Was hat sie in Schweden verloren, sie gehört mit ihren Mischlingen in den Busch. Ihre neuen Volksgenossinnen erwarten sie schon.(...) Es geht Dich schlicht und ergreifend nichts an, wohin sie geht, solange sie nicht vorhat, bei Dir Zuhause zu nächtigen. Der Rest ist piepe und private Meinung.

tabasco
06.01.10, 21:56

Nationalität eines Menschen gehört zu seiner Perönlichkeit genau so dazu, wie seine Augenfarbe.

Lerne ich einen Menschen kennen und lieben, dann interessiert mich seine Hautfarbe, seine Volkszugehörigkeit und ähnlicher Firlefanz einen Dreck.Wieso das denn? Gehören die Hautfarbe und Volkszugehörigkeit nicht genau so zu dem Menschen, den Du anscheinend " kennen und lieben" gelernt hast dazu, wie seine Stimme, seine Gestik, seine Körpermaße?

Ich war in meinem Leben schon mit Frauen aus Spanien, Malaysia, Jamaica, der Schweiz und aus Frankreich zusammen. Anders ausgedrückt, Du hast Dich querfeld durch die ganze Welt geschlafen. Mein Beileid.

Hätte es da gepasst, also mit der Jamaicanerin, wären Nachkommen auch dunkler gewesen. Na und? Das juckt mich doch nicht. Und das ist Dein Problem - genau so wie der Volksfront das Recht hat, dies eben nicht zu tun. Na und?

Niemand mit einer vernünftigen Erziehung und einer ausreichenden Schulbildung denkt bei einer Liebesbeziehung an völkischen Bullshit. Was für ein Bullshit, *JM*.

Black is beautiful ... but white is white :)

das nenne ich - militanter Pazifismus. Rassistischer Antirassismus. Oder zensierte Redefreiheit. Habe ich vergessen, wie genau :haha:

Aber die belasten andererseits auch wieder die Krankenkassen. (...)
Irrtum. Würden die raucher von heute auf morgen ihr Laster aufgeben und anfangen, gesund zu leben, würde das deutsche Krankenversicherungssystem zusammenkrachen.

Ich habe mit meiner Frau gesunden, intelligenten, weltoffenen und zukunftsorientierten Menschen das Leben geschenkt. (...) .Ich kann auch zaubern ... mach ein dieser Stelle lieber drei Kreuze Richtung Mekka. Mit Kindern prahlt man nicht. Und schon gar nicht, wenn diese noch an der Titte nuckeln und in die Hose kacken. Denn sowohl die Gesundheit als auch die vermeintliche "Intelligenz" können schnell mal vorbei sein. Ein guter Rat.

K.-H. Hirmer
06.01.10, 22:02
Nationalität eines Menschen gehört zu seiner Perönlichkeit genau so dazu, wie seine Augenfarbe.
Nein, das tut die Nationalität nicht.

Die Idee der Nation ist wenige hundert Jahre alt. Von mir aus auch wenige tausend Jahre, je nach dem, wie man es sieht.

Nimmt man "Lucy" (http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy) als den ersten Nachweis des Menschen, ist die Menschheit drei bis vier Millionen Jahre alt. Und kam in 99,9% der Zeit ohne Nation aus.

Matze82
06.01.10, 22:02
Typen wie du können weder meine Frau, noch unsere Kinder oder mich beleidigen. Sie sind die Zukunft, du bist das Gestern. Sie werden überall in Kreisen intelligenten Lebens akzeptiert, Burschen wie du dürfen da maximal den Tisch abräumen oder die sanitären Anlagen wischen - und das auch nur solange, wie du dein fauliges Gedankengut für dich behalten kannst. DAS ist die Realität.

Typen wie ich meiden Multikulti Gesselschaften und dessen zunehmend verbreitete Ghettos Türkischer Migranten.
Ich bleibe in Gut bürgerliche Deutschen Städten und Stadteilen. Deine "Kreise der Intelligenz" kannst du von mir aus auch in Afrika haben, mir schnuppe.
Burschen wie ich werden bei keinem Mischling auch nur Tod übern Zaun hängen.
Das meine Völkische Einstellung für dich Faulig ist kannst du deinem Halbdeutschen Blickwinkel verdanken.
Als Mischling schaut man halt nurnoch von draußen ins Fenster:schock:
DAS ist die Realität.

Matze82
06.01.10, 22:04
Zitat *JM*: Sie sind deutscher als Gestalten deines Schlages

Wie das? Sind doch zur Hälfte Osmanen?

Zitat *JM*:Ich habe mit meiner Frau gesunden, intelligenten, weltoffenen und zukunftsorientierten Menschen das Leben geschenkt.

Das freut mich natürlich für dich. Trotsdem Halbosmanen

Zitat *JM*: denn sie stehen für ein modernes, weltoffenes, tolerantes und intelligentes Deutschland.

Meinst du nicht für ein Land von Hundert Parallelgesellschaften vieler Völker die sich bekriegen und einer Minderheit Deutscher die von Mischlingen unterdrückt werden?

vorsintflutliche Fußabtreter

Pöbel dich ruhig aus mein Süsses Halbblut

tabasco
06.01.10, 22:05
Nein, das tut die Nationalität nicht.
Die Idee der Nation ist wenige hundert Jahre alt. Von mir aus auch wenige tausend Jahre, je nach dem, wie man es sieht.
Nimmt man "Lucy" als den ersten Nachweis des Menschen, ist die Menschheit vier Millionen Jahre alt. Und kam in 99,9% der Zeit ohne Nation aus.Nation - ich meinte "Volk". Habe ich mich falsch ausgedrückt?

Das ist aber egal, da ich generell Deine Halbwertszeit-Argumatation nicht bestehen lassen kann:

Das Konzept der Heirat aus Liebe ist noch junger. Trotzdem möchte ich es nicht missen lassen.

Das Konzept der Gleichberechtigung der Frau - auch.

:)

PS: Natürlich kam auch die "Luci" nicht ohne die Begriffe wie "meine Sippe"/"nix-meine-Sippe" aus.

Bismarck
06.01.10, 22:06
Elin Nordegren ist keine Negerin. Judensau bezeichnet ja auch nicht ein Nutzvieh, was einem Juden gehört, gelle?.

Eine Negerschlampe ist sie deshalb, weil sie als Weiße mit einem Neger Rassenschande getrieben und sogar Mischlinge erzeugt hat. Die Judensau ist ein christliches Motiv und findet man an vielen Kirchen. ;-)

Es geht Dich schlicht und ergreifend nichts an, wohin sie geht, solange sie nicht vorhat, bei Dir Zuhause zu nächtigen. Der Rest ist piepe und private Meinung.

Stimmt, es ist eine Angelegenheit, die zuerst die Schweden zu regeln haben und hier besonders ihre weißen Angehörigen. Da wir aber mit den Schweden rassisch verwandt sind betrifft das widerwärtige Verhalten Elin Nordegrens auch uns. Und um was geht es hier sonst, wenn nicht um private Meinungen.

*JM*
06.01.10, 22:07

Unfug.

Wieso das denn? Gehören die Hautfarbe und Volkszugehörigkeit nicht genau so zu dem Menschen, den Du anscheinend " kennen und lieben" gelernt hast dazu, wie seine Stimme, seine Gestik, seine Körpermaße?

Kein intelligenter Mensch definiert sich darüber und wird auch von intelligenten Menschen nicht darüber definiert.

Anders ausgedrückt, Du hast Dich querfeld durch die ganze Welt geschlafen. Mein Beileid.

Mit anderen Worten, wolltest du dort hin reisen, wo ich schon lebte und auch Beziehungen gelebt habe, würde deine Zeit fürs Forum fehlen.

Was für ein Bullshit, *JM*.

Bildung und Weltoffenheit ist für dich Bullshit? Ich ahnte es bereits.

Ich kann auch zaubern ... mach ein dieser Stelle lieber drei Kreuze Richtung Mekka. Mit Kindern prahlt man nicht. Und schon gar nicht, wenn diese noch an der Titte nuckeln und in die Hose kacken. Denn sowohl die Gesundheit als auch die vermeintliche "Intelligenz" können schnell mal vorbei sein. Ein guter Rat.

Wir haben schon welche, die nicht mehr nuckeln und man sieht, wie sind sie geraten.

tabasco
06.01.10, 22:10
Eine Negerschlampe ist sie deshalb, weil sie als Weiße mit einem Neger Rassenschande getrieben und sogar Mischlinge erzeugt hat. Die Judensau ist ein christliches Motiv und findet man an vielen Kirchen. ;-)
.Falsch gebaut.
Wäre sie eine Negerin, so käme "Negerschlampe" zumindest grammatisch in Frage.
(...)Und um was geht es hier sonst, wenn nicht um private Meinungen.Doch.

Matze82
06.01.10, 22:11
Zitat *JM*: Kein intelligenter Mensch definiert sich darüber und wird auch von intelligenten Menschen nicht darüber definiert.

Jeder Intelligente Mensch muß also zu 100% deiner Meinung sein um auf der Welt als Intelligent zu gelten? Aja, naja wieso nicht was.

*JM*
06.01.10, 22:13
Jeder Intelligente Mensch muß also zu 100% deiner Meinung sein um auf der Welt als Intelligent zu gelten? Aja, naja wieso nicht was.

Lesen und verstehen was ein intelligenter Mensch schreibt. (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=80661&postcount=171)

K.-H. Hirmer
06.01.10, 22:14
Nation - ich meinte "Volk". Habe ich mich falsch ausgedrückt?
Naja, wähle aus, was Du möchtest:

[ ] Du drückst Dich manchmal zu unpräzise aus

[ ] Ich bin einfach ein zu pingeliger Oberlehrertyp

Das Konzept der Heirat aus Liebe ist noch junger. Trotzdem möchte ich es nicht missen lassen.
Was erst noch zu beweisen wäre. Du bist manchmal sehr forsch mit Deinen Behautpungen. Überlege doch mal, wieviel hundert verschiedene Arten von "Heiraten" es in der Geschichte der Menschheit gab und gibt. Es wird sicher Kulturen gegeben haben, wo eine Heirat aus Liebe möglich war.

Das Konzept der Gleichberechtigung der Frau - auch.

Auch das ist so nicht richtig. Es gab durchaus eine Reihe matriachalisch organisierte Gesellschaften.

PS: Natürlich kam auch die "Luci" nicht ohne die Begriffe wie "meine Sippe"/"nix-meine-Sippe" aus.
Ja. Aber Sippe (einige Dutzend bis einige hundert Menschen) hat nichts mit "Nation" zu tun.

Bismarck
06.01.10, 22:18
Falsch gebaut.
Wäre sie eine Negerin, so käme "Negerschlampe" zumindest grammatisch in Frage.

Nee, nehmen wir z.B. das Wort Bergmann. Das kommt nicht davon, daß der Mann ein Berg ist, sondern im Berg arbeitet. Grammatisch völlig korrekt. ;-)

tabasco
06.01.10, 22:18
Unfug.
Doch. Menschen sind keine wandernden Gehirne oder reine Geister. Alles spielt mit und bildet eine Fassette der Persönlichkeit.

Kein intelligenter Mensch definiert sich darüber und wird auch von intelligenten Menschen nicht darüber definiert.Ausschließlich darüber - natürlich nicht. Aber die Volkszugehörigkeit ist wie oben gesagt ein Teil des gesamten - öffentlich mehrschichtigen - Eigenidentität.

Mit anderen Worten, wolltest du dort hin reisen, wo ich schon lebte und auch Beziehungen gelebt habe, würde deine Zeit fürs Forum fehlen. Ich mag das Reisen nicht. Und falls ich mal doch weit verreisen soll, werde ich mich sicherlich nicht quer durch die Gegend ficken lassen.

Bildung und Weltoffenheit ist für dich Bullshit? Ich ahnte es bereits.
Ich bin Dir rhetorisch überlegen. Versuche es ja gar nicht erst mit Rabulistik.

Und nun - um die Frage zu beantworten:

Die Zuschreibung Deiner privaten Meinungen , Einstellungen und Geschmäcker" der "vernünftigen Erziehung und einer ausreichenden Schulbildung ", die Du beide offensichtlich nicht genossen hast, ist genau das, was ich schrieb - Bullshit. Blättere mal ein Geschichtsbuch durch. Viele - überraschend viele SS-Offiziere und Gestapo-Folterknechte haben sowohl eine "vernünftigen Erziehung " als auch "eine ausreichende Schulbildung " genossen.

Wir haben schon welche, die nicht mehr nuckeln und man sieht, wie sind sie geraten.
Das war ein guter Rat, von einer Mutter an einen Vater. Mehr nicht.

tabasco
06.01.10, 22:20
Nee, nehmen wir z.B. das Wort Bergmann. Das kommt nicht davon, daß der Mann ein Berg ist, sondern im Berg arbeitet. Grammatisch völlig korrekt. ;-)
Und bescheuert bedeutet ( wie bearbeitet) so was wie " mit http://picload.org/image/rgladr/product-2645229.jpgsauber gemacht" ?

Matze82
06.01.10, 22:21
„Es ist schwer für uns, die illegale Einwanderung zu stoppen. Wir werden relativ drastische Maßnahmen ergreifen müssen.“
Horst Ehmke (SPD), Westdeutsche Allg. Zeitung v. 19.9.80
Quelle:http://de.altermedia.info/

Freibeuter
06.01.10, 22:21
Und dazu können sie ihren Döner in fließend Türkisch bestellen.:)
Das erspart Unannehmlichkeiten bei der Rückführung in die Türkei.:schock:

Du meinst dieser Kebabfraß ist dann der Reiseproviant, und die Türken können wählen zwischen" scharfer Sosse" oder "Knobelauchesosse".:grin:

Bismarck
06.01.10, 22:25
Und bescheuert bedeutet ( wie bearbeitet) so was wie " mit http://picload.org/image/rgladr/product-2645229.jpgsauber gemacht" ?

Möglich, es kommt auf den Zusammenhang an. Du weißt, unter Wurzel ziehen verstehen Zahnärzte, Gärtner und Mathematiker immer etwas anderes. :-)

Matze82
06.01.10, 22:25
Zitat tabasco: Ich mag das Reisen nicht. Und falls ich mal doch weit verreisen soll, werde ich mich sicherlich nicht quer durch die Gegend ficken lassen.

Das wäre mal eine Ehrenhafte Einstellung:-D

Zitat tabasco: Viele - überraschend viele SS-Offiziere und Gestapo-Folterknechte haben sowohl eine "vernünftigen Erziehung " als auch "eine ausreichende Schulbildung " genossen.

Sicherlich.

Bismarck
06.01.10, 22:30
Wenn in Deutschland aus Gründen der Kulturellen Identität beschlossen wird Migranten Rückzuführen muss ich das nicht machen. In Deutschland regieren immer noch ein Paar Deutsche, und nicht Migranten.

Quelle:http://de.altermedia.info/

Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!

Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!

Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen!

Helmut Schmidt 1981

Matze82
06.01.10, 22:32

Helmut Schmidt 1981

„Das deutsche Volk braucht ein nationales Selbstbewußtsein, gleich fern von dem frevelhaften Übermut der Vergangenheit und der heute so weit verbreiteten Neigung, jedem fremden Einfluß sofort nachzugeben.“
Kurt Schumacher (SPD), Günther Scholz: Kurt Schumacher, Ullstein-Verlag 1993 Quelle:http://forum.altermedia.info/viewtopic.php?f=103&t=2740

:)Da gibts einige Zitate:-D

Bismarck
06.01.10, 22:35
Quelle:http://forum.altermedia.info/viewtopic.php?f=103&t=2740

:)Da gibts einige Zitate:-D

Herr vergib ihnen nicht, denn sie wußten sehr genau was sie taten! ;-)

Gandolf
06.01.10, 22:36
...

...

Wer ist "wir"? Die Neo-Nazis?

Freibeuter
06.01.10, 22:37

Wir Deutsche ,das dt. Volk, das ist doch ganz klar.

*JM*
06.01.10, 22:39
Doch. Menschen sind keine wandernden Gehirne oder reine Geister. Alles spielt mit und bildet eine Fassette der Persönlichkeit.

Menschen sind sicherlich keine wandelnden Nationalitäten. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage: Unfug.

Ausschließlich darüber - natürlich nicht. Aber die Volkszugehörigkeit ist wie oben gesagt ein Teil des gesamten - öffentlich mehrschichtigen - Eigenidentität.

Solche Denke ist mir - zum Glück - fremd. Die Menschen mit denen ich mich umgebe definieren sich durch Bildung und keinen Volkszauber.

Ich mag das Reisen nicht. Und falls ich mal doch weit verreisen soll, werde ich mich sicherlich nicht quer durch die Gegend ficken lassen.

Was verstehst du an dem Satz "Ich habe dort gelebt" nicht? Da ist es für mich recht natürlich, wenn das mein Lebensmittelpunkt ist, dort auch ganz normal mein Leben zu leben und dazu gehört auch eine Beziehung, wenn es sich ergibt.

Ich bin Dir rhetorisch überlegen. Versuche es ja gar nicht erst mit Rabulistik.

Du bist eine begnadete Komikerin, ja. An dem Tag, da du mir im RL überlegen wärst, würde ich mir eine Knarre in den Rachen rammen, word. Gleiches gilt übrigens auch für meinen minderjährigen Nachwuchs.

Und nun - um die Frage zu beantworten:

Die Zuschreibung Deiner privaten Meinungen , Einstellungen und Geschmäcker" der "vernünftigen Erziehung und einer ausreichenden Schulbildung ", die Du beide offensichtlich nicht genossen hast, ist genau das, was ich schrieb - Bullshit. Blättere mal ein Geschichtsbuch durch. Viele - überraschend viele SS-Offiziere und Gestapo-Folterknechte haben sowohl eine "vernünftigen Erziehung " als auch "eine ausreichende Schulbildung " genossen.

Und wieder hast du - unfreiwillig, wie stets - zu meiner Erheiterung beigetragen. Danke dir. :D

Das war ein guter Rat, von einer Mutter an einen Vater. Mehr nicht.

Sollte ich mal Rat von dir wollen - was mehr als unwahrscheinlich ist - lasse ich es dich wissen.

Gandolf
06.01.10, 22:40
Wir Deutsche ,das dt. Volk, das ist doch ganz klar.
Aha,und Bismark ist der Pressesprecher der Deutschen, oder wie darf ich das verstehen?

Matze82
06.01.10, 22:41

Also beschuldigst du Helmut Schmidt ein Neonazi gewesen zu sein?

Helmut Schmidt 1981

Gandolf
06.01.10, 22:51
Also beschuldigst du Helmut Schmidt ein Neonazi gewesen zu sein?

Nein, ich fragte wer mit "wir" gemeint sein soll.

Bismarck
06.01.10, 23:59
Von den Weißen verachtet, und von den Negern auch. Mischlings Mischpoken, meist unschuldig an ihrem dasein, und büßend für das Verhalten ihrer Eltern, ein Leben Lang.

http://s6.directupload.net/images/100105/6weduzsv.jpg

Wenn ich mir die Klum und ihre Mischlingsbälger ansehe könnte man fast meinen das ist schon Bestrafung genug, wenn sie sie als Zeichen ihrer Schande unter den aberdeutlichen Blicken der Passanten mit sich herumschleppen muß. Diese negriden Andenken hat sie und ihre Familie nun ein Leben lang vor Augen, ihre Nachkommen werden auf Generationen keine Deutschen mehr sein können. Wenn das keine Strafe ist. :schock:

tabasco
07.01.10, 00:20
(...)
Was verstehst du an dem Satz "Ich habe dort gelebt" nicht? Da ist es für mich recht natürlich, wenn das mein Lebensmittelpunkt ist, dort auch ganz normal mein Leben zu leben und dazu gehört auch eine Beziehung, wenn es sich ergibt.Wer, wieder etwas nicht verstand, bist DU: ich bin in Land A geboren, im Land B aufgewachsen, im Land C sozialisiert und ich lebe im Land D, *JM*.

(...)
Du bist eine begnadete Komikerin, ja. An dem Tag, da du mir im RL überlegen wärst, würde ich mir eine Knarre in den Rachen rammen, word. Gleiches gilt übrigens auch für meinen minderjährigen Nachwuchs.Ich kann Dich im RL nicht beurteilen, noch weniger Deinen "Nachwuchs". Ich kann sogar nicht über das Vorhandenseins Deines Nachwuchses urteilen. Deine virtuelle Perönlichkeit hat sich mir aber ausreichend erschlossen.

(...)Sollte ich mal Rat von dir wollen - was mehr als unwahrscheinlich ist - lasse ich es dich wissen.Und wieder stehst Du auf dem Schlauch. ich erteile gute Räte wenn es mir danach ist und nicht, wenn ich darum - auch flehend - gebeten werde.

Und jetzt übergehen wir von meiner fassettenreicher Persönlichkeit zum Thema :)

Freibeuter
07.01.10, 00:54
http://s6.directupload.net/images/100105/6weduzsv.jpg

Wenn ich mir die Klum und ihre Mischlingsbälger ansehe könnte man fast meinen das ist schon Bestrafung genug, wenn sie sie als Zeichen ihrer Schande unter den aberdeutlichen Blicken der Passanten mit sich herumschleppen muß. Diese negriden Andenken hat sie und ihre Familie nun ein Leben lang vor Augen, ihre Nachkommen werden auf Generationen keine Deutschen mehr sein können. Wenn das keine Strafe ist. :schock:

Die Kinder von unserem Tennisbecker Besenkammer-Boris sehen aber auch recht schick aus , wie ich finde .:kurt:

Man sieht solche Kinder jetzt immer öfter in der Werbung, ich sehe das als Teil der BRD-Gehirnwäsche.:cool:

Igni et ferro
07.01.10, 01:14
Die Kinder von unserem Tennisbecker Besenkammer-Boris sehen aber auch recht schick aus , wie ich finde .:kurt:

Man sieht solche Kinder jetzt immer öfter in der Werbung, ich sehe das als Teil der BRD-Gehirnwäsche.:cool:
Lass die Kinder außen vor, die stehen unter Welpenschutz!
Wenn du was zu sagen hast, dann äußere dich über die Eltern!

Igni et ferro
07.01.10, 01:25
die Kids von Seal und Klum

Warum Seal und Klum, warum nicht Samuel und Klum oder Seal und Heidi?
Ist Klum nur ein Klum im Leben eines Seal Samuel oder ist es offener Rassismus wenn Heidi nur eine Klum, ein Samuel aber ein Seal ist?

*JM*
07.01.10, 01:26
Klum wird, ohne das Geld von Seal, auf rund 60 Mio Euro taxiert - und es wird Jahr für Jahr mehr. Seals Knete wird übrigens im dreistelligen Mio-Bereich angsiedelt. Das bedeutet, jedes der 4 Kinder macht einen satten Schnapp.

Igni et ferro
07.01.10, 01:27
Klum wird, ohne das Geld von Seal, auf rund 60 Mio Euro taxiert - und es wird Jahr für Jahr mehr. Seals Knete wird übrigens im dreistelligen Mio-Bereich angsiedelt. Das bedeutet, jedes der 4 Kinder macht einen satten Schnapp.

In USA, in Afrika oder jedes, welches Seal Samuel zeugt, auch ohne Heidi?

Bismarck
07.01.10, 02:01
Klum wird, ohne das Geld von Seal, auf rund 60 Mio Euro taxiert - und es wird Jahr für Jahr mehr.

Was nutzt ihr das Geld, wenn die Leute vor ihr ausspucken und sie eines Tages mit einem kräftigen Arschtritt gen Afrika aus Deutschland hinausgeworfen wird. Aber vielleicht können wir das den echen Negern nicht zumuten, denn denen wird dann auch schlecht. ;-) In der Werbung, wo es auf ein gutes Image ankommt ist sie lange unten durch. Sie wird nur noch künstlich von linken Medien am Leben gehalten.

Bismarck
07.01.10, 02:13

Logo, das ist Absicht und Teil der linken Entdeutschungs- und Umvolkungsideologie. Im ÖR-Rundfunk sind in fast jeder Sendung Neger, Ölaugen und Asiaten präsent. Das Volk soll langsam daran gewöhnt werden und das für normal hinnehmen. :augenrollen:

opppa
07.01.10, 09:20

NukNuk

Mir fällt an der Karte auf, daß in Australien nur schwarze Menschen wohnen, was sich aber nicht mit meinen Beobachtungen deckt!

opppa
07.01.10, 09:22

Das kannst Du aber so nicht behaupten.
Nicht alle Mohammedaner werden Dich umbringen, wenn Du ihre Töchter vorehelich schwängerst!

Matze82
07.01.10, 09:23

Und da der Gestank von Geld manche Faszeniert ist das auch ein kluger Beitrag.
Ich finde das viel Geld die Menschen Charakterlos werden lässt. Keinen Bezug mehr aufs echte Leben. Keinen Bezug zu Menschen die für ihr Geld wirklich arbeiten müssen.
Aber gut Heidi hat ja genug Geld verdient in dem sie ihren Körper verkaufte, nur jetzt nagt der Zahn der Zeit an ihr, vielleicht sollte sie die Option in Betracht ziehen nochmals ihren Körper zu verkaufen. Diesmal nur in einem anderen Gewerbezweig. Das Narbenäffchen könnte das alles Überwachen. Und schon hätte sie eine Zukunftsorientierte Berufung.
Mit dem vielen Geld was die Kinder verdienen können sie sich ja versuchen durch Medizinische Eingriffe das Vermischte Aussehen von Negger und Weißem Wegzuoperieren
Ging im Fall Michael Jackson allerdings ein klein bissl daneben.

opppa
07.01.10, 09:24
Dass Asiaten intelligenter sind als Europäer und Europäer sich aufgrund der vielversprechenden genetischen Aufwertung sich ipse ergo mit Asiaten paaren sollten?

NukNuk

Zählst Du die Bewohner von Kleinasien und der arabischen Halbinsel auch zu den Asiaten?

Matze82
07.01.10, 09:25
Das kannst Du aber so nicht behaupten.
Nicht alle Mohammedaner werden Dich umbringen, wenn Du ihre Töchter vorehelich schwängerst!

Nur wenn du den Mohammedanischen Schwieger(allahs)eltern zuvor kommst.:)

Bismarck
07.01.10, 10:54
Was ihre "Weiße-Negger" Gestalt nicht beeinträchtigt.

Es ist doch nicht nur, daß sie sich selbst und unsere Rasse geschändet hat, sie läßt sich auch von volksfeindlichen Medien zum Vorbild für deutsche Frauen hochstilisieren. Das ist nach meiner Ansicht ein noch schlimmeres Verbrechen am deutschen Volk. Wie viele deutsche Weiber haben sich mit Negern eingelassen, weil es in den Medien propagiert wurde und sie ihrem Idol Klum nacheifern wollten.

Diese Dreckspropaganda hat schon viele Todesopfer gekostet.

Ein Beispiel:

Der Afrikaner aus Burkina Faso soll seine Freundin Alexandra P. († 15) aus Eifersucht erwürgt haben. Die Gymnasiastin hatte sich in einen anderen Jungen verliebt. Offenbar musste sie deshalb sterben.

Nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie Schluss machen will, erwürgte er sie. Danach flößte er der Toten Batteriesäure ein, die er aus dem Keller holte.

http://www.bild.de/BTO/news/2007/07/25/prozess/mutter-moerder-tochter-magdeburg.html

tabasco
07.01.10, 12:49
[Vorübergehend zu, bis alle sich den Strangtitel eingeprägt haben und wieder imstande sind, Themenbezogene Beiträge zu verfassen. ]

tabasco

[ PS: Wieder offen]

tabasco
09.01.10, 22:19
Naja, wähle aus, was Du möchtest:

[ ] Du drückst Dich manchmal zu unpräzise aus

[ ] Ich bin einfach ein zu pingeliger Oberlehrertyp.
Beides. Und ich habe nichts gegen die "pingeligen Oberlehrertypen" - denn es macht am Meisten Spaß mit den Menschen zu diskutieren, die einen großen Wert auf die Präzision des Ausdruckes großen Wert legen.

Was erst noch zu beweisen wäre. Du bist manchmal sehr forsch mit Deinen Behautpungen. Überlege doch mal, wieviel hundert verschiedene Arten von "Heiraten" es in der Geschichte der Menschheit gab und gibt. Es wird sicher Kulturen gegeben haben, wo eine Heirat aus Liebe möglich war.
Ich sprach nicht darüber, dass man die "Heirat aus Liebe" erst in 19 JH "eingeführt" hat, sondern darum, dass die sie zu heutigen Zeit zu einem gesellschaftlichen Zwang, zu einer "Norm" geworden ist. Das ist aber ein anderes Thema ... mache ich vielleicht mal auf ...

Sicherlich gab es auch mal die Liebesheirate - aber Liebe zu einer Voraussetzung für die Heirat hat die heutige Zeit gemacht.

Auch das ist so nicht richtig. Es gab durchaus eine Reihe matriachalisch organisierte Gesellschaften.Sicher. Nur Matriarchat - wie Bevorzugung der Anders-rassigen oder Behinderten ist genau die gleiche Diskriminierung wie der politische hierarchisierende Rassismus und der Patriarchat.

Ja. Aber Sippe (einige Dutzend bis einige hundert Menschen) hat nichts mit "Nation" zu tun.Das hatten wir schon woanders , ich benutze das Wort "Nation" in ethnischen Sinne "Volk".