PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multikulti trifft jetzt auch die Juden

Blue Max
09.08.09, 02:29
Die Zahl der Juden in Deutschland sinkt. Daran hat auch der Zuzug von Juden aus Osteuropa nichts geändert. Die Gemeinden sind überaltert, und die Zahl der Mischehen steigt.

(...)

Und bei den Mischehen hält die Bundesrepublik einen Weltrekord: Fast 80 Prozent der heiratenden Juden in Deutschland schließen die Ehe mit einem nichtjüdischen Partner. Die Mehrheit der Kinder aus diesen Partnerschaften aber wird nicht mehr im jüdischen Glauben erzogen; sie geht den Gemeinden also verloren. Schleichend sei das ein Abschied vom Judentum, sagt Wilfried Johnen, Vorsitzender des jüdischen Landesverbandes Nordrhein.

(...)

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Juden-in-Europa/47931

So war das von den Zionisten nicht geplant. Sollten doch die Juden als neue Herrenmenschen über den degenerierten Multimischmaschmenschen herrschen. Das Blöde dabei ist: Die Juden verweigern den Zionisten ihre Weisungen und gehen selbst in der liberalen, multikriminellen Gesellschaft auf.

Was nun?

Igni et ferro
09.08.09, 02:44
[I]Sollten doch die Juden als neue Herrenmenschen über den degenerierten Multimischmaschmenschen herrschen. Was nun?

Zuviel Schweine im Weltall geguggt?

Tschuldige, ich bin zwar auch rechts eingestellt, aber das was du hier...
Sorry, das ist Blödsinn pur.
Würden die Juden eine Weltregierung wollen, so wie in den Protokollen angegeben, so wären sie wohl nicht so trottelig die Welt mit dem Islam zu überziehen, das Christentum auszumerzen um dann über den Islam herrschen zu wollen.
Das wäre so, als wolltest du als brennendes Streichholz den Brandbeschleuniger beherrschen wollen.
Du kannst den Juden nachsagen, das sie Brunnen vergifteten, das sie die Pest auslösten, das sie Kriege finanzierten......Da kannst du dich als Nikolaus austoben und ihnen nach Lust und Laune alles in die Schuhe schieben was dir einfällt...
Aber nicht, dass sie den Islam fördern.

Johnny Good
09.08.09, 03:23

Würden die Juden eine Weltregierung wollen, so wie in den Protokollen angegeben, so wären sie wohl nicht so trottelig die Welt mit dem Islam zu überziehen, das Christentum auszumerzen um dann über den Islam herrschen zu wollen.
Das wäre so, als wolltest du als brennendes Streichholz den Brandbeschleuniger beherrschen wollen.
Du kannst den Juden nachsagen, das sie Brunnen vergifteten, das sie die Pest auslösten, das sie Kriege finanzierten......Da kannst du dich als Nikolaus austoben und ihnen nach Lust und Laune alles in die Schuhe schieben was dir einfällt...

Ähmmm, WO hat denn der Gute geschrieben, dass bestimmte Kreise des Judentums den Islam fördern ???
Hat er doch gar nicht!!!
Er sprach etwas nebulös von "Multikulti".

Ich für meinen Teil denke mir, dass 1. nicht jede Planung auch gelingt und 2. es sehr wohl sehr differierende Strömungen in diesem Volk gibt.

Es gibt sehr sicher die alt-testamentarische Fraktion, die das deutsche Volk als Strafe für die Shoa um JEDEN PREIS aussterben sehen will. Dafür können auch dumme Islamis dienen. Denen völlig egal. Hauptsache die Deutschen sind weg.

Dann gibt es die realistische und eiskalte Fraktion der Zionisten, die um jeden Preis Israel erhalten möchte. Denen ist völlig klar, dass Israel an zwei seidenen Fäden hängt:USA und Deutschland. Sollte einer reißen, kann das Ding schon in den Abgrund rauschen.
Die sind naturgemäß gegen eine Islamisierung Deutschlands.

Beide Fraktionen liegen im Clinch.

Und abgesehen von alledem:
Der Islam marschiert, nicht weil er klug und reich ist, sondern genau aus dem Gegenteil! Die poppen wie die Besessenen und werden damit immer mehr zur Gefahr.
Die Juden haben wohl gedacht, dass man denen mit Medien und Geld beikommen kann und leider übersehen, dass man endblöde Fanatiker leider weder mit Geld noch guten Worten beikommen kann.
Tja, da haben wohl die Planer in gewissen Etagen mal wunderbar geschlafen und sich in den eigenen Illusionen gewälzt.

Igni et ferro
09.08.09, 03:32
Ähmmm, WO hat denn der Gute geschrieben, dass bestimmte Kreise des Judentums den Islam fördern ???
Hat er doch gar nicht!!!
Er sprach etwas nebulös von "Multikulti".

Ich für meinen Teil denke mir, dass 1. nicht jede Planung auch gelingt und 2. es sehr wohl sehr differierende Strömungen in diesem Volk gibt.

Es gibt sehr sicher die alt-testamentarische Fraktion, die das deutsche Volk als Strafe für die Shoa um JEDEN PREIS ausgerottet sehen will. Dafür können auch dumme Islamis dienen. Denen völlig egal. Hauptsache die Deutschen sind weg.

Dann gibt es die realistische und eiskalte Fraktion der Zionisten, die um jeden Preis Israel erhalten möchte. Denen ist völlig klar, dass Israel an zwei seidenen Fäden hängt:USA und Deutschland. Sollte einer reißen, kann das Ding schon in den Abgrund rauschen.
Die sind naturgemäß gegen eine Islamisierung Deutschlands.

Beide Fraktionen liegen im Clinch.

Der Islam marschiert, nicht weil er klug und reich ist, sondern genau aus dem Gegenteil! Die poppen wie die Besessenen und werden damit immer mehr zur Gefahr.
Die Juden haben wohl gedacht, dass man denen mit Medien und Geld beikommen kann und leider übersehen, dass man endblöde Fanatiker leider weder mit Geld noch guten Worten beikommen kann.
Tja, da haben wohl die Planer in gewissen Etagen mal wunderbar geschlafen und sich in den eigenen Illusionen gewälzt.

Zu deinem Beitrag sag ich mal jetzt erstmal nix, da leg ich lieber die Füße hoch und fress Popkorn..
Warum?
Ganz einfach, ich möchte jetzt mal die Vertreidiger der moslemischen Akademiker in aller Gemütlichkeit blau anlaufen und dir in den Allerwertesten treten sehen...

Sollte mir dann etwas nicht passen werde ich verbal eingreifen, falls mir Ubi Wan Padawan nicht wieder einen Maulkorb verpasst.

Johnny Good
09.08.09, 03:55
Zu deinem Beitrag sag ich mal jetzt erstmal nix, da leg ich lieber die Füße hoch und fress Popkorn..
Warum?
Ganz einfach, ich möchte jetzt mal die Vertreidiger der moslemischen Akademiker in aller Gemütlichkeit blau anlaufen und dir in den Allerwertesten treten sehen...

Sollte mir dann etwas nicht passen werde ich verbal eingreifen, falls mir Ubi Wan Padawan nicht wieder einen Maulkorb verpasst.

Moslemische Akademiker sind so selten wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen! Kann man bei Samuel Huntington (Jahwe habe ihn selig!) schon nachlesen. Der islamische Orient ist das Bildungkatastrophengebiet der Welt, wenn man von gewissen afrikanischen Ecken absieht!

Und George Habbasch (Boss der Volksfront für die Befreiung Palästinas) war Kinderarzt und allerlei "nette" Führungskader bei Al Kaida sind auch Akademiker gewesen oder noch.
Die Herren des 11.September waren fast alles Studenten!!!

Welche Botschaft möchtest du mir also überbringen, außer dass du gerade an deinem Übergewicht arbeitest! Guten Appetit und frohes Shoppen im 3XXXL-Bereich! ;-)))

Igni et ferro
09.08.09, 03:58
Moslemische Akademiker sind so selten wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen! Kann man bei Samuel Huntington (Jahwe habe ihn selig!) schon nachlesen. Der islamische Orient ist das Bildungkatastrophengebiet der Welt, wenn man von gewissen afrikanischen Ecken absieht!

Und George Habbasch (Boss der Volksfront für die Befreiung Palästinas) war Kinderarzt und allerlei "nette" Führungskader bei Al Kaida sind auch Akademiker gewesen oder noch.
Die Herren des 11.September waren fast alles Studenten!!!

Welche Botschaft möchtest du mir also überbringen, außer dass du gerade an deinem Übergewicht arbeitest! Guten Appetit und frohes Shoppen im 3XXXL-Bereich! ;-)))

*Tonnen von Popkorn rankarr*
Du bist Schuld an meinem zukünftigen Übergewicht...

Welche Botschaft? *mampf*
Warte mal bis *JM* und ThiloS wach sind...

Rockstar
09.08.09, 04:56

Seit wann ist der Islam denn eine Person, wie wird er zur Gefahr und wen meinst Du mit Fanatiker?
Im übrigen hat das bekommen von Kindern nichts mit Dummheit zu tun, sondern ist ein Zeichen von Anerkennung, je mehr Kinder ein Mann hat desto angesehener ist er in der muslimischen Gesellschaft.

In Indien (vorwiegend Hinduismus), Teilen Chinas (vorwiegend Buddhismus) und Thailands (vorwiegend Buddhismus) sieht die Lage auch nicht besser aus, als in einigen muslimischen Ländern. Es gibt auch noch andere Länder in denen der Bildungsgrad nicht gerade hoch ist.
"Moslemische Akademiker sind so selten wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen!" ist nicht ganz richtig. Immer mehr Muslime studieren, vor allem in den U.A.E. und der Türkei, dies liegt unter anderem daran, daß sie es jetzt auch können, im Gegensatz zu früher, wo kein Geld da war.
Allerdings gibt es immer weniger Deutsche Akademiker, da viele Deutsche Gymnasten schon in der 10 Klasse die Schule abbrechen.

Du solltest evtl. mal die Welt bereisen um dein Weltwissen zu verbessern.

Johnny Good
09.08.09, 05:11
...
Du solltest evtl. mal die Welt bereisen um dein Weltwissen zu verbessern.

Danke, danke, danke für diesen Tip!

Wenn ich es nicht schon getan hätte, hätte ich andere Ansichten. Z.B. deine.

Johnny Good
09.08.09, 05:14
*Tonnen von Popkorn rankarr*
Du bist Schuld an meinem zukünftigen Übergewicht...

Welche Botschaft? *mampf*
Warte mal bis *JM* und ThiloS wach sind...

Mea culpa, mea culpa!
Ich werde jetzt meine kleine gemeine Peitsche suchen, die der Geleerte bei seiner letzten Bußprozession durch Kölle einfach in einem Gay-SM-Club hat liegen lassen nach etlichen Kölsch und werde mich geißelnd in meine Bettkuhle begeben.
(Dir kann ich ja vertrauen, denn du bist schweigsam wie ein Grab:
Es ist nur eine Hängematte unter dem Highway, aber psssssstttt!)

Igni et ferro
09.08.09, 05:32
mea culpa, mea maxima culpa?
Q.e.e.

Ich könnte dich jetzt schon verbal stoppen, doch warum?
Noch hast du nicht versucht mir auf meine Füß zu treten...
Viel Spass im Forum und lass meine Füße in frieden, ansonstzen werde ich Sauer und dann werden wir ein Knäul!
Also, viel spass, und vergiss nicht, das meine Signatur einen Sinn ergibt

Blue Max
09.08.09, 08:34

(Hervorhebung von mir)

Also von "den Juden" sprach ich nicht, sondern von den Zionisten. Nicht jeder Jude ist Zionist und nicht jeder Zionist ist Jude.

Ich sprach auch nicht von einer jüdischen Weltverschwörung, allerdings muß man, wenn man ehrlich ist, konstatieren, daß die Zionisten einen großen Einfluß auf die Politik in der westlichen Welt ausüben (Stichworte AIPAC, Holocaust-Industrie).

Daß der Islam nicht auf die Verlockungen unserer modernen, kranken Welt hineinfällt und sich nicht degenerieren läßt, konnten die Zionisten aber nicht vorhersehen.

Judentum und Multikulturalismus

Während alle Völker der Welt unter Druck in „multikulturelle Gesellschaften“ umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Maßnahmen ausgenommen ist: das jüdische Volk. Im 5. Buch Mose heisst es in Kapitel 23: „Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.“ Die rassische Reinhaltung wird von Juden gewährleistet, indem nur der als Jude gilt, der von einer jüdischen Mutter abstammt. Oberrabbiner Mordechai Priron stellte fest: „Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.“

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. "Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. "Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.

http://de.metapedia.org/wiki/Multikultur#Judentum_und_Multikulturalismus

Kukumatz
09.08.09, 10:47
Die Zahl der Juden in Deutschland sinkt. Daran hat auch der Zuzug von Juden aus Osteuropa nichts geändert. Die Gemeinden sind überaltert, und die Zahl der Mischehen steigt.

(...)

Und bei den Mischehen hält die Bundesrepublik einen Weltrekord: Fast 80 Prozent der heiratenden Juden in Deutschland schließen die Ehe mit einem nichtjüdischen Partner. Die Mehrheit der Kinder aus diesen Partnerschaften aber wird nicht mehr im jüdischen Glauben erzogen; sie geht den Gemeinden also verloren. Schleichend sei das ein Abschied vom Judentum, sagt Wilfried Johnen, Vorsitzender des jüdischen Landesverbandes Nordrhein.

(...)

So war das von den Zionisten nicht geplant. Sollten doch die Juden als neue Herrenmenschen über den degenerierten Multimischmaschmenschen herrschen. Das Blöde dabei ist: Die Juden verweigern den Zionisten ihre Weisungen und gehen selbst in der liberalen, multikriminellen Gesellschaft auf.

Was nun?

Die Juden waren schon in den endzwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts weitestgehend assimiliert.
Dann kam dieser paranoide Massenmörder Hitler mit seiner ihm treu ergebenden antisemitischen Mörderbande namens NSDAP .....:angry:

Mr. Smith
09.08.09, 11:20
Moslemische Akademiker sind so selten wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen!

Wahnsinn!
Ich kenne hunderte Stecknadeln persönlich. Ich bin eine Zufallsanhäufung.

:rolleyes:

Btw, worin hast DU eigentlich promoviert?

So war das von den Zionisten nicht geplant.

Schreib doch bitte Juden, Unterschichtler. Wenn schon Antisemit, dann ehrlich!

NukNuk

herberger
09.08.09, 11:50

Ich kann nur über Deutschland was sagen,obwohl dein Beitrag sehr logisch ist.Deutschland zu schaden hat für jüd.Kreise priorität.Wenn es um Deutschland geht dann ist den Juden Rationalität zweitrangig.Offen tritt das zu Tage wenn der Zentralrat von Juden und Moslems händschen haltend gegen Deutschland marschieren,das heißt dann das gemeinsame Interesse ist Geld.Jüngst war es wieder zu sehen bei diesem Dresdener Frauenmord wo Moslems und Juden gemeinsam die Propagandakeule geschwungen haben bei der Trauerveranstaltung.Was sich in anderen europäische Ländern im Bezug auf Massenimmigration abspielt entzieht sich meiner Kenntnis.

Ein Zitat unbekannter Herrkunft.Unsere Philosophen werden mit ihnen über ihre Religion diskutieren und die Schwächen ihrer Religion offen legen.Aber wir werden es nicht zu lassen das sie über unsere Religion diskutieren

Mr. Smith
09.08.09, 11:55
Jüngst war es wieder zu sehen bei diesem Dresdener Frauenmord wo Moslems und Juden gemeinsam die Propagandakeule geschwungen haben bei der Trauerveranstaltung.

Da ich selbst dort war, aber nichts dergleichen entdecken konnte:
Erzähle mir bitte, was Juden und Moslems dort propagierten.

NukNuk

herberger
09.08.09, 11:57
Da ich selbst dort war, aber nichts dergleichen entdecken konnte:
Erzähle mir bitte, was Juden und Moslems dort propagierten.

NukNuk

In den Nachrichten haben beide das Maul aufgerissen.

Mr. Smith
09.08.09, 11:58
In den Nachrichten haben beide das Maul aufgerissen.

Was haben die denn nun propagiert?

NukNuk

herberger
09.08.09, 12:03
Was haben die denn nun propagiert?

NukNuk

Diese plumpe Methode,dir etwas nachzuweisen zu müssen,um die Rechtfertigungsrolle umzudrehen,dann mach das bei jemanden anders.Bin doch nicht hier um Gedichte auswendig zu lernen.

Mr. Smith
09.08.09, 12:16
Diese plumpe Methode,dir etwas nachzuweisen zu müssen,um die Rechtfertigungsrolle umzudrehen,dann mach das bei jemanden anders.Bin doch nicht hier um Gedichte auswendig zu lernen.

Also hast Du gelogen...
Auch interessant.

:-)

NukNuk

Blue Max
09.08.09, 12:19
Schreib doch bitte Juden, Unterschichtler. Wenn schon Antisemit, dann ehrlich!

NukNuk

Du, armes Ding, wenn du den Unterschied zwischen Juden und Zionisten nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

herberger
09.08.09, 12:19
Also hast Du gelogen...
Auch interessant.

NukNuk

Das ich dich für klug halte?Aber halte jetzt die Backen und geh mir heute nicht noch den ganzen Tag auf die Eier.

Mr. Smith
09.08.09, 12:22
Das ich dich für klug halte?

Ich wollte ja nur wissen, was genau die Juden und Moslems auf dieser Trauerfeier propagierten. Schliesslich war genau dies Deine eigene Behauptung.

Du, armes Ding, wenn du den Unterschied zwischen Juden und Zionisten nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Worin genau liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der jüdischen und der zionistischen Weltverschwörung?

NukNuk

herberger
09.08.09, 12:28
Ich wollte ja nur wissen, was genau die Juden und Moslems auf dieser Trauerfeier propagierten. Schliesslich war genau dies Deine eigene Behauptung.

Worin genau liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der jüdischen und der zionistischen Weltverschwörung?

NukNuk

Das ist doch nur kindliches suchen nach Wiedersprüchen,denn wer lesen kann oder will,dann würde er sehen das ich keinen Handlungsablauf über eine Trauerfeier geschrieben habe.

Ausserdem was willst du von mir mit einer Weltverschwörung

Mr. Smith
09.08.09, 12:30
Das ist doch nur kindliches suchen nach Wiedersprüchen,denn wer lesen kann oder will,dann würde er sehen das ich keinen Handlungsablauf über eine Trauerfeier geschrieben habe.

--->

Jüngst war es wieder zu sehen bei diesem Dresdener Frauenmord wo Moslems und Juden gemeinsam die Propagandakeule geschwungen haben bei der Trauerveranstaltung.

Also - was wurde dort propagiert?

NukNuk

herberger
09.08.09, 12:33
--->

Also - was wurde dort propagiert?

NukNuk
Ich habe alle geschrieben,und betrachte das jetzt als Provokation.

Mr. Smith
09.08.09, 12:34
Ich habe alle geschrieben,und betrachte das jetzt als Provokation.

Wenn Du mir nicht einmal sagen kannst, was dort propagiert wurde, gehe ich davon aus, dass Du bewusst lügst und hetzt.

Armselig von Dir!

NukNuk

Blue Max
09.08.09, 12:47

NukNuk

Eine jüdische Weltverschwörung gibt es nicht, das ist Humbug und eine Fehleinschätzung von Hitler.

Die Juden sind ein Volk und können schlecht eine Weltverschwörung planen.

Es gibt aber zionistische, sagen wir mal, Machtgelüste, die Geschicke der Welt führen zu wollen. Daran sind auch nicht alle Juden und auch nicht alle Zionisten beteiligt. Es gibt Juden, die keine Zionisten sind und Zionisten, die keine Juden sind, z.B. ein Großteil der amerikanischen Christen.

Sie besitzen einflußreiche Instrumente wie z.B. die AIPAC oder die Holocaust-Industrie, um anderen Ländern ihren Willen aufzuzwingen und sie zu unterdrücken.

Das geht nicht. Dagegen wehre ich mich.

herberger
09.08.09, 12:58
Das Zauberwort der jüd.Machtzentren lautet die "Juden sind an allem Schuld"Dieser Spruch soll Juden und nicht Juden erreichen.Den Juden soll vermittelt werden die meinen uns alle schließt euch zusammen.

Mr. Smith
09.08.09, 13:03
Das Zauberwort der jüd.Machtzentren lautet die "Juden sind an allem Schuld"Dieser Spruch soll Juden und nicht Juden erreichen.Den Juden soll vermittelt werden die meinen uns alle schließt euch zusammen.

Das ist ja nicht einmal richtiges Deutsch!

NukNuk

K.-H. Hirmer
09.08.09, 15:21

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Du von dem Unsinn, den Du hier verbreitest, nichts belegen kannst. Ist Dir das nicht peinlich?

tabasco
09.08.09, 15:25
(...)
Und bei den Mischehen hält die Bundesrepublik einen Weltrekord: Fast 80 Prozent der heiratenden Juden in Deutschland schließen die Ehe mit einem nichtjüdischen Partner.(...)

In der Tat sehr traurig.

(...) Sollten doch die Juden als neue Herrenmenschen über den degenerierten Multimischmaschmenschen herrschen.Ääää. Nö, eigentlich nicht.

(...) Das Blöde dabei ist: Die Juden verweigern den Zionisten ihre Weisungen und gehen selbst in der liberalen, multikriminellen Gesellschaft auf.

Was nun?Die Zahl der säkularen Juden wird sinken, die Zahl der Religiösen - steigen.

Sonst nichts.

tabasco
09.08.09, 15:34
(...)
Es gibt aber zionistische, sagen wir mal, Machtgelüste, die Geschicke der Welt führen zu wollen. Daran sind auch nicht alle Juden und auch nicht alle Zionisten beteiligt. Es gibt Juden, die keine Zionisten sind und Zionisten, die keine Juden sind, z.B. ein Großteil der amerikanischen Christen.

Nur sehr wenige Splittergrüppchen innerhalb des Juden sind wirklich Antizionisten im Sinne "den Juden ein laizistisches Staat Israel abzusprechen, solange der Messias nicht da ist" (sehr einfach ausgedrückt). Was die Zionistischen Ami-Juden betrifft, so sind sie zionistisch nicht, weil es denen an Juden und dessen Staat liegt, sondern weil sie baptistisch sind. Wer sich mit der Strömung auskennt, weiß, welchen Gewicht Israel in ihrer Auslegung des Christenlehre hat.

(...) Sie besitzen einflußreiche Instrumente wie z.B. die AIPAC oder die Holocaust-Industrie, um anderen Ländern ihren Willen aufzuzwingen und sie zu unterdrücken.

Das geht nicht. Dagegen wehre ich mich.
"Sie" besitzen nur einen "einflussreichen Instrument" und dieser steht jedem offen und jederzeit einsatzbereit - Verstand.

Verständnis diesen Unterschiedes - den es in der Tat gibt, spreche ich Dir ab. daher schließe ich mich der Bitte des NukNuks an - schreib bitte Juden. Ein ehrlicher Antisemit ist allerhand besser als ein verheuchelter "Antizionist". Das sage ich Dir als Fachfrau :).

Die Juden waren schon in den endzwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts weitestgehend assimiliert.
Dann kam dieser paranoide Massenmörder Hitler mit seiner ihm treu ergebenden antisemitischen Mörderbande namens NSDAP .....:an gry:Jepp. Ich hoffe für mein Volk sehr, dass ihn das gleiche Fehler nicht noch mal unterläuft.

herberger
09.08.09, 15:41
Viele Juden besitzen Verstand,der aber dazu benutzt wird das Selbstbewustsein der weniger Klugen aufzubauen,und wer Selbstbewußtsein hat und eine Macht im Rücken,da stellt sich der Erfolg schon alleine ein.Diese Beurteilung gilt jetzt nur für die BRD.

Kukumatz
09.08.09, 15:53
Viele Juden besitzen Verstand,der aber dazu benutzt wird das Selbstbewustsein der weniger Klugen aufzubauen,und wer Selbstbewußtsein hat und eine Macht im Rücken,da stellt sich der Erfolg schon alleine ein.Diese Beurteilung gilt jetzt nur für die BRD.

Die auf der politisch rechten Seite anzutreffende Judenskepsis, sowie die Angst, Juden könnten zuviel Einfluß gewinnen, ist mMn unbegründet.

Historisch gesehen ist das jüdische Bankier-System oder besser die Macht der sogenannten Finanzjuden einfach zu erklären;
was blieb den Juden im Mittelalter, wo sie ausgeschlossen waren von Gilden und Zünften anderes übrig, als sich auf dem Geldmarkt, der damals anrüchig war, zu etablieren.

Ich persönlich halte die Juden für einen Gewinn für unser Volk. Sie sind klug, kultiviert, integriert und man findet bei ihnen selten Krakeeler, Haßprediger, Gewaltkriminelle oder prekäre Schichten.

herberger
09.08.09, 16:04
Wenn ich das schon höre,wer durfte im Mittelalter überhaupt was.1806-15 wurden in Preußen fast alle mitteralterlichen Regeln aufgehoben,auch die Gewerbefreiheit eingeführt nicht nur für Juden.

Freibeuter
09.08.09, 16:27
Die auf der politisch rechten Seite anzutreffende Judenskepsis, sowie die Angst, Juden könnten zuviel Einfluß gewinnen, ist mMn unbegründet.

Historisch gesehen ist das jüdische Bankier-System oder besser die Macht der sogenannten Finanzjuden einfach zu erklären;
was blieb den Juden im Mittelalter, wo sie ausgeschlossen waren von Gilden und Zünften anderes übrig, als sich auf dem Geldmarkt, der damals anrüchig war, zu etablieren.

Ich persönlich halte die Juden für einen Gewinn für unser Volk. Sie sind klug, kultiviert, integriert und man findet bei ihnen selten Krakeeler, Haßprediger, Gewaltkriminelle oder prekäre Schichten.

Wieso "könnten" zu viel Einfluß besitzen, den haben sie doch schon jetzt , schau dir den Einfluß der Judenbanken weltweit an, schau dir den Einfluß des Jodlerrates in der BRD an, schau dir den Einfluß der Kultusgemeinde in Österreich an.
Und wir sind schon einige hundert Jahre nicht mehr im Mitttelalter.
Und ich bezweifle , dass Juden integriert sind, weshalb haben sie denn eigene Schulen und Kindergärten ?

K.-H. Hirmer
09.08.09, 17:29
Und ich bezweifle , dass Juden integriert sind, weshalb haben sie denn eigene Schulen und Kindergärten ?

Du meinst, die Katholiken sind auch nicht integriert? Schließlich haben die auch eigene Schulen und Kindergärten.

Don
09.08.09, 17:37
Du meinst, die Katholiken sind auch nicht integriert? Schließlich haben die auch eigene Schulen und Kindergärten.

Und die Protestanten!

Blue Max
09.08.09, 18:30
"Sie" besitzen nur einen "einflussreichen Instrument" und dieser steht jedem offen und jederzeit einsatzbereit - Verstand.

Verstand nützt aber nichts, wenn man keine Macht besitzt. Und da sieht es für freiheitsliebende Deutsche bekanntlich nicht gut aus, es sei denn man fühlt sich in dem Moloch BRD wohl.

Verständnis diesen Unterschiedes - den es in der Tat gibt, spreche ich Dir ab. daher schließe ich mich der Bitte des NukNuks an - schreib bitte Juden. Ein ehrlicher Antisemit ist allerhand besser als ein verheuchelter "Antizionist". Das sage ich Dir als Fachfrau :).

Bist du "nur" Jüdin, oder auch Zionistin? :)

Wenn nein, dann habe ich nichts gegen dich. Gerard Menuhin schreibt ja bekanntlich für die National-Zeitung der DVU. Warum sollte ich also was gegen ihn haben. :grin:

Wenn ja, dann schon. ;-)

Denn dann lehnst du ja als Zionistin ein rechtsautoritäres Deutschland vermutlich ab. Wir können aber erst wieder frei sein, wenn wir uns von den Geschichtslügen und der zionistischen Weltpest befreit haben.

Jepp. Ich hoffe für mein Volk sehr, dass ihn das gleiche Fehler nicht noch mal unterläuft.

Das glaube ich kaum. Denn ihr habt nur die Muslime als Feinde. Doch die können außer Kinderkriegen nichts tun, was euch gefährlich wird.

Die Zionisten/Juden kontrollieren die USA und die Weltmedien. Du hast also nichts zu befürchten.

Als deutscher Rechtsextremist kann ich dich beruhigen: Unser Feindbild hat sich verändert. Wir kämpfen nicht mehr gegen den einzelnen Juden an sich, sondern nur noch gegen die "Ostküste".

Ich persönlich halte Hitlers Politik in diesem Punkt für falsch. Denn es gab damals viele deutschnationale Juden. Als Klassikliebhaber höre ich Mendelssohn-Bartholdy ganz gerne. Auch Fritz Haber hat durch seine Erfindung der synthetischen Herstellung von Ammoniak es uns überhaupt erst ermöglicht, den 1.Weltkrieg so lange durchzuhalten. Warum sollten sie keine Deutschen sein?

Sogar Hitler machte manchmal Ausnahmen, so z.B. für den deutschen Juden und Generalfeldmarschall Erhard Milch. Er baute die Luftwaffe auf und ermöglichte so die Blitzkriege, da Göring unfähig war.

Die deutsch-jüdische Symbiose ist jedoch ein für allemal vorbei, da wirst du mir zustimmen. Deswegen sehe ich Juden als Gäste an, wie die anderen Ausländer auch.

Wenn du lieb bist, darfst du in meinem Deutschland bleiben! :grin:

Mich würde einmal deine Meinung zur heutigen deutsch-jüdischen Symbiose interessieren. Falls es dir zu persönlich ist, mußt du natürlich nicht antworten. Bei Bedarf auch PN.

herberger
09.08.09, 18:37

(...)

(...)

Was nun?

Ohne es zu wissen aber die Mischehen von Juden betreiben wohl die jüd.Männer,denn wie bei allen Kerlen in der Not frißt der Teufel auch fliegen.
Das jüd.Heiratsvermittlungs System scheint wohl nicht mehr zu klappen.

Kukumatz
11.08.09, 12:09
Wieso "könnten" zu viel Einfluß besitzen, den haben sie doch schon jetzt , schau dir den Einfluß der Judenbanken weltweit an, schau dir den Einfluß des Jodlerrates in der BRD an, schau dir den Einfluß der Kultusgemeinde in Österreich an.
Und wir sind schon einige hundert Jahre nicht mehr im Mitttelalter.

Wenn die Juden den von dir gemutmaßten Ein fluß NICHT hätten,#

hätten ihn andere.
Im Ergebnis dasselbe.

Ob ich von dem einen oder dem anderen ausgebeutet oder benutzt werde, kommt aufs selbe raus.

So isset!:grin:

Kukumatz
11.08.09, 12:11
Wenn ich das schon höre,wer durfte im Mittelalter überhaupt was.1806-15 wurden in Preußen fast alle mitteralterlichen Regeln aufgehoben,auch die Gewerbefreiheit eingeführt nicht nur für Juden.

Die Geldgeschäfte waren so ziemlich das einzige Erwerbsmetier, in dem sich ALLE tummeln konnten. Auch und gerade Juden.
Was ist dagegen zu sagen, daß die Juden auf diesem Gebiet eine einzigartige Cleverness entwickelt haben?

Kukumatz
11.08.09, 12:13

... und die Protestanten in ihren unendlichen Schattierungen haben auch ihre jeweils eigenen Kindergärten.

Ein ziemlich unintelliegentes Argument des Teilnehmers Freibeuter.:grin: