Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sänger der Onkelz tötete vermutlich beinahe 2 Jugendliche
Kevin Russell – Horror-Crash im Drogenrausch?
Das kaputte Leben des „Böhse Onkelz“-Sängers
Der Horror-Crash im Drogenrausch – ist das der nächste Tiefpunkt im kaputten Leben des umstrittenen „Böhse Onkelz“-Sängers Kevin Russell (45)?Am Silvesterabend soll Russell Fahrerflucht begangen haben, nachdem er mit einem Sportwagen einen Pkw auf der Autobahn rammte. Das Fahrzeug ging in Flammen auf! Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) wären in ihrem Opel Astra fast verbrannt, schweben noch immer in Lebensgefahr.
Kevin Russell bestreitet, am Steuer gesessen zu haben, obwohl in dem Wagen Teile seines Gebisses gefunden wurden und er charakteristische blaue Flecken am Oberkörper aufweist – genau da, wo ein Sicherheitsgurt verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/04/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell/das-kaputte-leben-des-rock-stars-drogen-tod-gewalt.html)
Wer zugedrogt mit dem Auto einen Unfall verursacht, sollte nicht mehr wegen Fahrlässigkeit belangt werden, denn das ist schon nah am "billigend in Kauf nehmen". War er es, sperren sie ihn hoffentlich lange weg.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/04/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell/das-kaputte-leben-des-rock-stars-drogen-tod-gewalt.html)
Wer zugedrogt mit dem Auto einen Unfall verursacht, sollte nicht mehr wegen Fahrlässigkeit belangt werden, denn das ist schon nah am "billigend in Kauf nehmen". War er es, sperren sie ihn hoffentlich lange weg.
Was Kevin lebt noch, ich dachte den hätte ich beim Abschiedskonzert 2005 das letzte mal gesehen. Kurz danach hatte er wieder einer Drogenrückfall und lag sogar im Koma.
Naja gut zu Wissen das der alte Haudegen noch lebt.
Zu diesem Unfall müsste erstmal geklärt werden ob er am Steuer saß. Vorher kann man garnichts Diskutieren.
Ein merkwürdiger Strangtitel für einen Unfall oder was das sonst war.
Freibeuter
04.01.10, 20:00
Die Bildzeitung ist immer eine sehr gute und verläßliche Quelle .
Die Bildzeitung ist immer eine sehr gute und verläßliche Quelle .
Jedes Blatt berichtet darüber. (http://news.google.de/news/story?hl=de&source=hp&q=onkelz+s%C3%A4nger+unfall&um=1&ie=UTF-8&ncl=d_LNISQ-3x4J8zM&ei=gDtCS4WbFJymnQP79f35BQ&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CAcQqgIwAA) Also entspann dich.
Jedes Blatt berichtet darüber. (http://news.google.de/news/story?hl=de&source=hp&q=onkelz+s%C3%A4nger+unfall&um=1&ie=UTF-8&ncl=d_LNISQ-3x4J8zM&ei=gDtCS4WbFJymnQP79f35BQ&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CAcQqgIwAA) Also entspann dich.
Ich glaube in diesem Fall selbst das es Kevin war(auch wenns noch nicht dingfest ist), auch wenn das nichts daran ändern wird das ich immer Fan der Onkelz bleibe.
Kevin hat sein Lebenlang Alkehol und Drogenprobleme gehabt, ich war erstaunt das er überhaupt noch ne Fahrerlaubnis hat.
Freibeuter
04.01.10, 20:12
Ich glaube in diesem Fall selbst das es Kevin war, auch wenn das nichts daran ändern wird das ich immer Fan der Onkelz bleibe.
Kevin hat sein Lebenlang Alkehol und Drogenprobleme gehabt, ich war erstaunt das er überhaupt noch ne Fahrerlaubnis hat.
Die Musik ist geil , Konzerte früher waren auch super , aber politisch sind es absolute Verräter .
Ich glaube in diesem Fall selbst das es Kevin war, auch wenn das nichts daran ändern wird das ich immer Fan der Onkelz bleibe.
Was ist eigentlich an den Onkelz so besonders,den Namen habe ich schon gehört und das es sich um Musik handelt,das war es auch schon.
Die Musik ist geil , Konzerte früher waren auch super , aber politisch sind es absolute Verräter .
Hehe ja die Onkelz haben in ihrer Geschichte alles durch. Für mich ändert das nichts mehr. Zumindest sind sie nicht wie an ihrem Anfang 1979 Punks geblieben:)
V.V.S.O.P.
04.01.10, 20:20
Selbst wenn das eine unbedeutende Privatperson war, wer mit einem 450 Ps Sportwagen, wahrscheinlich viel zu schnell, voll zugedröhnt einen Unfall verursacht, die in dem brennenden Wagen gefangenen Opfer ihren Schiksal überlässt und sich vom Acker macht, gehört für lange Zeit eingesperrt. Auf so einen ehrlosen Pseudorechten gehört ein großer Haufen geschissen.
Was ist eigentlich an den Onkelz so besonders,den Namen habe ich schon gehört und das es sich um Musik handelt,das war es auch schon.
Onkelz sind einfach Kult, entweder mag man sie oder nicht, Angefangen als Punkband Mutierten sie in den 80gern dann zur OI-Band mit Rechtem Einschlag (Dieser Zeit haben sie ihren ewig nachtragenden Naziruf zu verdanken).
In den Neunzigern distanzierten sie sich von allen Gesinnungen und wollten einfach nur noch Rockmusik machen. Bekannt ist auch ihr ewiger Kampf gegen die Presse.
(Das nur mal als Kurze ungenaue Kurzgeschichte)
Die Jungs sind mittlerweile alt und die Band Geschichte, aber die Musik währt ewig.
Selbst wenn das eine unbedeutende Privatperson war, wer mit einem 450 Ps Sportwagen, wahrscheinlich viel zu schnell, voll zugedröhnt einen Unfall verursacht, die in dem brennenden Wagen gefangenen Opfer ihren Schiksal überlässt und sich vom Acker macht, gehört für lange Zeit eingesperrt. Auf so einen ehrlosen Pseudorechten gehört ein großer Haufen geschissen.
Stimmt schon wenn er es war, muss er dafür bestraft werden.
Freibeuter
04.01.10, 20:25
Volle Zustimmung , und rechts , also national eingestellt, war er bestimmt nicht mehr .
Die Abgrenzung zwischen bewusster Fahrlässigkeit und bedingtem Vorsatz wäre tatsächlich eine neue Diskussion in der allgemeinen und Fachöffentlichkeit wert.
Insbesondere dieser Fall hier hat die rechtsdogmatische Problematik deutlich aufgezeigt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,82762,00.html
Statt die Gelegenheit wahrzunehmen, sich noch einmal intensiv um diese Frage zu kümmern, haben sie lieber ein jahrelanges Gezerre um Gesetze zu Fragen der Hundehaltung veranstaltet...
Freibeuter
04.01.10, 21:27
Die Abgrenzung zwischen bewusster Fahrlässigkeit und bedingtem Vorsatz wäre tatsächlich eine neue Diskussion in der allgemeinen und Fachöffentlichkeit wert.
Insbesondere dieser Fall hier hat die rechtsdogmatische Problematik deutlich aufgezeigt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,82762,00.html
Statt die Gelegenheit wahrzunehmen, sich noch einmal intensiv um diese Frage zu kümmern, haben sie lieber ein jahrelanges Gezerre um Gesetze zu Fragen der Hundehaltung veranstaltet...
Haben die Onkelz bzw. Kevin Kampfhunde , oder was hat das jetzt mit dem Thema zutun ?:cool:
Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) wären in ihrem Opel Astra...
Auch zu klären: :verwirrt:
War es ihr Opel Astra und nicht etwa geklaut?
Wenn ja, woher hatten sie das Geld fuer den Wagen?
War das Auto angemeldet und versichert, TUEV OK?
Hatte Fahrer Jamal oder Fahdi gueltige Fahrerlaubnis?
Standen Jamal oder Fahdi unter Drogen?
Was haben Jamal und Fahdi auf einer deutschen Autobahn verloren?
Warum sind Jamal und Fahdi in Deutschland und nicht in Anatolien?
[...]
Ich denke mal, 's ist satirisch gemeint. Ansonsten wär ich jetzt echt enttäuscht von Dir.
Sicher war 's Satire.... :-)
Warum sind Jamal und Fahdi in Deutschland und nicht in Anatolien?Wären die beiden die Gastprofessoren in Atomphysik und Gehirnchirurgie, wäre der Fall lustiger oder tragischer? Hätten sich dann der Hr. Prof. Jamal und Hr. Dings habil. Fahdi auch sich die gleichen Fragen stellen lassen müssen?
Ich denke mal, 's ist satirisch gemeint. Ansonsten wär ich jetzt echt enttäuscht von Dir.
Sicher war 's Satire.... :-)
Keine Satire, nur einfache Fragen. Wenn Jamal und Fahdi zahlende Touristen sind, die mit ihrem Auto Deutschland besuchen oder auf der Durchfahrt waren, dann brauche ich nicht weiter zu fragen. Ach ja noch eine, sind sie krankenversichert, nicht das wir auf den Behandlungskosten sitzen bleiben.
Alienamazone
04.01.10, 22:54
Für mich stellt sich viel eher die Frage, weshalb Leute unter Drogen oder Alkoholrausch Auto fahren und anderer Leute Leben damit aufs Spiel setzen. Dann nicht mal den Arsch haben, erste Hilfe zu leisten, weil man vielleicht die Pappe (Führerschein) verlieren könnte.
Die Musik der Onkelz finde ich persönlich toll, aber diese Aktion der Fahrerflucht ist ziemlich bescheiden.
Keine Satire, nur einfache Fragen. (...)
Alles richtig. Darum geht's aber nicht. Sondern darum, dass die Fragen überhaupt in diesem Kontext erst mal unangebracht sind.
Für mich stellt sich viel eher die Frage, weshalb Leute unter Drogen oder Alkoholrausch Auto fahren und anderer Leute Leben damit aufs Spiel setzen. Dann nicht mal den Arsch haben, erste Hilfe zu leisten, weil man vielleicht die Pappe (Führerschein) verlieren könnte.
Selbstverständlich stellen sich auch diese Fragen und dem bekifften Junkie gehört der Arsch aufgerissen. Wobei ich nicht glaube, daß der das noch merken wuerde.
Haben die Onkelz bzw. Kevin Kampfhunde , oder was hat das jetzt mit dem Thema zutun ?:cool:
Es ging um die Abgrenzung zwischen bewusster Fahrlässigkeit und bedingtem Vorsatz. Die hat mit dem einen wie dem anderen Fall zu tun. Das erkläre ich jetzt aber nicht lang und breit, wer das wissen will, kann auch mal zu so einem Thema googeln.
Combattant
04.01.10, 23:41
Ein leicht kaputter Typ aber er ist schwer in Ordnung obwohl ich ihn nur vom sehen kenne,- von den letzten Konzert aus dem VIP- Bereich auf ein Bier.
Jeder hat ein Paar Tiefpunkte im Leben aber zu verteidigen ist so was nicht der Mann ist zu bestrafen für seine Taten
Die Schlinge um den Hals von Kevin Russell zieht sich immer weiter zu. Im Wagen wurden DNA-Spuren am Airbag sichergestellt, eindeutige Gurtmarken verlaufen von der oberen linken Körperseite auf die rechte untere Körperseite zu, der Oberkörper ist mit Hämatomen übersät und eine Überwachungskamera einer Tankstelle hat Russell eindeutig im Bild festgehalten. Zwar sagt sein Kumpel (gegen Bares?) es sei gefahren, wenn sich jetzt jedoch rausstellt, der Fahrer war Russell, wird es auch für den Kumpel teuer.
Schon bei der Eröffnung des Stranges habe ich mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis die Frage nach der Herkunft der Unfallopfer auftaucht.
Danke, Bismarck, auf Dich ist eben doch immer noch Verlaß!:D
wenn sich jetzt jedoch rausstellt, der Fahrer war Russell, wird es auch für den Kumpel teuer.
Die Aussage wird er wohl der Polizei oder Staatsanwaltschaft gegenüber getätigt haben. Da ist uneidliche Falschaussage soweit ich weiß, nicht von Strafe bedroht.
Kann nur problematisch sein, wenn man vor einer Stelle falsch aussagt, die vereidigen KANN.
Die Aussage wird er wohl der Polizei oder Staatsanwaltschaft gegenüber getätigt haben. Da ist uneidliche Falschaussage soweit ich weiß, nicht von Strafe bedroht.
Kann nur problematisch sein, wenn man vor einer Stelle falsch aussagt, die vereidigen KANN.
Hach ja. 258 StGB schauen, lesen, lernen und dann sagen "Danke Malta".
Hach ja. 258 StGB schauen
Zur Kenntnis genommen.
04.01.2010
Kevin/ Unfall
In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.
Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.
Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.
So liest sich das offizielle Statement der Onkelz auf deren Homepage. (http://www.onkelz.de/)
Ace of Spades
05.01.10, 14:45
Wen interessiert eigentlich dieser Junkie?
Aus dem Onkelz-Forum:
So eine Tat hat nichts mit der Band ,Böhse Onkelz' oder mit dem ,Onkelz'-Mitglied Kevin Russell zu tun. Es hat lediglich etwas mit dem Menschen Kevin Russell zu tun! Jeder, der ihn hier auch nur im geringsten verteidigt, macht sich wirklich lächerlich!
Zitat *JM*: So liest sich das offizielle Statement der Onkelz auf deren Homepage.
Völlig ok was sie da schreiben, und im Gegensatz zu dir ohne Befangenheit.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:2HlyLbLaXWZE6M:http://i44.tinypic.com/192iu.jpg
Quelle:http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:2HlyLbLaXWZE6M:http://i44.tinypic.com/192iu.jpg
Keine Sorge die V-Männer haben sich gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst und schaukeln das Kind vor Februar noch sicher nach Hause.
Wenn nicht zählt man halt die durch glatzköpfige Fahrer verursachten Verkehrstoten mit oder so. :-D;-)
Psssst: Die Zahlen sind selbst mit 1000% Steigerungsrate noch so niedrig, dass wirklich niemand Angst haben müsste vor einem 4ten Reich, aber wehret den Anfängen, lenke von Problemen ab,... . :augenrollen:
Der neueste „Unfall“ muss ja auch keiner gewesen sein. Auch wenn der mutmaßliche Fahrer nicht glatzköpfig gewesen ist. Kann ja auch sein, dass er einem frühen Liedtext Nachdruck verleihen wollte.
„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara denn ihr macht mich krank“.
Der neueste „Unfall“ muss ja auch keiner gewesen sein. Auch wenn der mutmaßliche Fahrer nicht glatzköpfig gewesen ist. Kann ja auch sein, dass er einem frühen Liedtext Nachdruck verleihen wollte.
„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara denn ihr macht mich krank“.
Ja das musste ja kommen, jaja die Onkelz sind ne ganz üble Naziband.....und zu deiner beruhigung, zur Zeit des Liedtextes trug Kevin die Haare noch kürzer.
Aber bevor du hier Verleumdnungen in die Welt setzt solltest du mal nachdenken.
Ja das musste ja kommen, jaja die Onkelz sind ne ganz üble Naziband.....und zu deiner beruhigung, zur Zeit des Liedtextes trug Kevin die Haare noch kürzer.
Aber bevor du hier Verleumdnungen in die Welt setzt solltest du mal nachdenken.
Verleumdung? Nein, der Text ist von ihnen. Auch wenn er vielleicht nur provozieren sollte.
Verleumdung? Nein, der Text ist von ihnen. Auch wenn er vielleicht nur provozieren sollte.
Das sollte er weil Kevin in seiner jungen Zeit oft probleme mit Marodierenden Türkenbanden in Frankfurt hatte. Kann man da einen abneigenden Text verübeln.
Naja ihr Naziruf klebt an ihnen auch wenn sie nur eine OI Band waren.
"Rechtsextreme Gewalttaten gehen zurück"
Diesen hier übergeordneten Titel
finde ich schlecht formuliert oder binsenweise, denn:
Bei jeder Gewalt gibt's ein Vor und Zurück.
Beim Schießen geht die Kugel oft nach vorn
aber es davon gibt's einen Rückschlag.
Wasserwellen schlagen auch immer vor und zurück.
Ein Schmied muß den Hammer immer wieder
zurücknehmen, um neu hämmern zu können.
Beim Faustkampf muß die Faust auch nach jedem Vorschnellen wieder zurückgenommen werden.
(Sonst würde die Arme zu lang!!!)
Da habt Ihr Euch mal wieder 'n schönen Doof-Titel
von überbezahlten Text-Geld-Kriegern eingefangen.
Aber freut Euch!
Noch ist Karneval.
soso
Das sollte er weil Kevin in seiner jungen Zeit oft probleme mit Marodierenden Türkenbanden in Frankfurt hatte. Kann man da einen abneigenden Text verübeln.
Naja ihr Naziruf klebt an ihnen auch wenn sie nur eine OI Band waren.
Dass sollte man sich dann schon überlegen, ob man wegen einem persönlichen Erlebnis und aus ebenso persönlichen Gründen - das und die kein Zuhörer beurteilen kann - einen volksverhetzenden Text schreibt. Aber, wie ich las, wurde das Lied wenigstens auf keiner Platte veröffentlicht.
Dass sollte man sich dann schon überlegen, ob man wegen einem persönlichen Erlebnis und aus ebenso persönlichen Gründen - das und die kein Zuhörer beurteilen kann - einen volksverhetzenden Text schreibt. Aber, wie ich las, wurde das Lied wenigstens auf keiner Platte veröffentlicht.
Das ding ist das man das mit diesem Unfall nicht in Verbindung bringen sollte, damals war er ein Kind, Mittlerweile ist er 45.
Aber ich werd dir was sagen, genau wie dein Kommentar mit dem alten Liedtext, wird auch die Presse kommentieren.
Das ding ist das man das mit diesem Unfall nicht in Verbindung bringen sollte, damals war er ein Kind, Mittlerweile ist er 45.
Aber ich werd dir was sagen, genau wie dein Kommentar mit dem alten Liedtext, wird auch die Presse kommentieren.
Wenn er denn schon 45 ist, dann sollte er wissen, dass man weder betrunken noch unter Drogen Auto fährt. Außerdem wird er sicher die Lebenserfahrung besitzen, dass alte Fehler einen machmal noch nach vielen Jahren erschlagen können.
Wenn er denn schon 45 ist, dann sollte er wissen, dass man weder betrunken noch unter Drogen Auto fährt. Außerdem wird er sicher die Lebenserfahrung besitzen, dass alte Fehler einen machmal noch nach vielen Jahren erschlagen können.
Kevin war unteranderem Heroin abhängig und Alkeholiker, er hatte sein ganzes Lebenlang Drogenrückfälle bis hin zum Koma.
Ich war erstaunt das er überhaupt noch eine Fahrerlaubnis hatte.
V.V.S.O.P.
06.01.10, 00:18
Das heißt du unterstellst ihm, diesen Unfall absichtlich verursacht zu haben?
Igni et ferro
06.01.10, 02:52
die Unschuldsklausel, das ein verdächtiger solange unschuldig istm bis ihm seine schuld nachgewiesen wurde gibt es in Deutschland nicht mehr?
Armes Volk!
Unterstellung? Nein, das ist keine.
die Unschuldsklausel, das ein verdächtiger solange unschuldig istm bis ihm seine schuld nachgewiesen wurde gibt es in Deutschland nicht mehr?
Armes Volk!
Die Unschuldsvermutung ist ein heiliges Gut, das ist richtig. Beliebt und fast ebenso heilig ist das Streuen von kleinen Zweifel an der Unschuld. Durchaus auch hier üblich. Oder aus welchen anderen Gründen gäbe es so viele Beiträge in diesem Unterforum?
Walter Hofer
06.01.10, 14:23
Oder aus welchen anderen Gründen gäbe es so viele Beiträge in diesem Unterforum?
Sex, Crime, Trash sells !
Ich war erstaunt das er überhaupt noch eine Fahrerlaubnis hatte.
Er hatte keine Fahrerlaubnis und das käme dann noch hinzu, so er der Fahrzeugführer gewesen ist. Das läppert sich aber so langsam. Keinen Lappen, Alk- und Drogenfahrt, 2 Schwerstverletzte mit zum Teil bleibenden Schäden (einem Opfer wurden schon Teile der Hand amputiert und ggf. muss der ganze Arm amputiert werden), unangepasste Fahrweise - sollte er es gewesen sein, gehen die Türen lange Zeit hinter ihm zu.
Schön doof, der Kollege.
Dämlicher Versuch Spuren zu verwischen. (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/07/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell/versuchte-er-spuren-nach-dem-unfall-zu-vernichten.html)
na ja, es wurde ja kein mensch ernsthat geschädigt........:)
also bitte... ein zugedröhnter junkie ist ohne fleppe rumgegurkt... hat einen Unfall mit Personenschaden verursacht und hat sich vom Acker gemacht - nicht wissend, wer da betroffen war und was mit ihm gerade im weiteren passiert ... Ist das nicht genug, verdammt nochmal ? wie kann man so ein arschloch in schutz nehmen ? ich kapiere es nicht.
Stimmt. Ein junger Mann hat jetzt schon Teile seiner Hand verloren und wird ggf. noch den ganzen Arm verlieren. Beide Unfallopfer werden bleibende Schäden zurück behalten. Ja was ist das denn schon. Waren doch eh nur scheiß Ausländer, nicht wahr.
ich sagte, kein mensch sei verletzt worden.........alles andere dürft ihr gerne zusammenreimen.
Stimmt. Ein junger Mann hat jetzt schon Teile seiner Hand verloren und wird ggf. noch den ganzen Arm verlieren. Beide Unfallopfer werden bleibende Schäden zurück behalten. Ja was ist das denn schon. Waren doch eh nur scheiß Ausländer, nicht wahr.
ach was, quatsch..........moslemier, nicht ausländer. nicht immer die ausländerkeule rausholen bitte.
ich sagte, kein mensch sei verletzt worden.........alles andere dürft ihr gerne zusammenreimen.
ja, wir verstehen schon... Du erkennst die beiden geschädigten nicht als Menschen an.
Stolzdeutscher
08.01.10, 17:16
ja, wir verstehen schon... Du erkennst die beiden geschädigten nicht als Menschen an.
Ob Moslem oder sonst irgendwas,was denen passiert ist,ist eine riesige Schweinerei!
Ob Moslem oder sonst irgendwas,was denen passiert ist,ist eine riesige Schweinerei!
Fals Kevin es war gehört er schon von der "Besatzer" Gesetzgebung bestraft. Aber eben diese Presse Hetze ist unangebracht.
Fals Kevin es war gehört er schon von der "Besatzer" Gesetzgebung bestraft. Aber eben diese Presse Hetze ist unangebracht.
Warum sind die Presseberichte Hetze ?
Alles, was ich fand, stellt klar heraus, was sicher gesagt werden kann.
Dass vieles darauf hinweist, dass er der Fahrer gewesen sein könnte und was das ist. Also wo das Hetze ist, ist mir völlig unklar. Oder ist es nur Hetze, weil es um einen "Kameraden" geht ?
Wenn es um Ausländer geht, halten sie angeblich alles hinterm Berg und hier ist sachliche Berichterstattung dann Hetze.. ?!?
Freibeuter
08.01.10, 20:01
Dass vieles darauf hinweist, dass er der Fahrer gewesen sein könnte und was das ist. Also wo das Hetze ist, ist mir völlig unklar. Oder ist es nur Hetze, weil es um einen "Kameraden" geht ?
Wenn es um Ausländer geht, halten sie angeblich alles hinterm Berg und hier ist sachliche Berichterstattung dann Hetze.. ?!?
Die Onkels sind keine Kameraden .
Alienamazone
08.01.10, 20:25
Hetze vielleicht nicht. Trotzdem wird diese traurige Nachricht natürlich von Seiten der Presse ziemlich auseinandergenommen. Alleine weil es sich hier um einen Prominenten handelt.
Es passieren hunderte Unfälle am Tag, viele enden sicher auch wie hier mit Fahrerflucht, aber kein Hahn kräht danach.
Zitat Itchy: Dass vieles darauf hinweist, dass er der Fahrer gewesen sein könnte und was das ist. Also wo das Hetze ist, ist mir völlig unklar. Oder ist es nur Hetze, weil es um einen "Kameraden" geht ?
Deine hohlen Sprüche kannste stecken lassen. Musst du dich da jetzt selber ermahnen??? Oder nur wenns Nuk das sagt? Bislang ist er unschuldig und alles nur Mutmaßung.
Über Menschen die nicht mal in der Öffentlichkeit standen wird auch nicht so vorverurteilt.
Sachliche Berichterstattung, ja ja Bild sind natürlich wahnsinnig Objektiv.
Hetze vielleicht nicht. Trotzdem wird diese traurige Nachricht natürlich von Seiten der Presse ziemlich auseinandergenommen. Alleine weil es sich hier um einen Prominenten handelt.
Es passieren hunderte Unfälle am Tag, viele enden sicher auch wie hier mit Fahrerflucht, aber kein Hahn kräht danach.
Endlich mal nen unparteiischer Beitrag. Schön das nicht alle Befangen sind.
Die Presse will ihre Rache gegen die Onkelz, das wird jetzt an Kevin Praktiziert.
Deine hohlen Sprüche kannste stecken lassen. Musst du dich da jetzt selber ermahnen??? Oder nur wenns Nuk das sagt? Bislang ist er unschuldig und alles nur Mutmaßung.
Über Menschen die nicht mal in der Öffentlichkeit standen wird auch nicht so vorverurteilt.
Sachliche Berichterstattung, ja ja Bild sind natürlich wahnsinnig Objektiv.
Er wird nicht vorverurteilt, das ist schierer Unsinn.
Und ich habe DIr eine Frage gestellt - wofür sollte ich mich da ermahnen... ich gebe Dir zur Hausaufgabe, Dich bitte mal mit unseren Forenregeln zu beschäftigen.
Ferner bitte ich Dich, die haltlosen Anschuldigungen zu reduzieren. Sonst komme ich mal auf die Idee, den Petzmeister hier zu benennen...
Und es wird für Dich evtl. eine kleine Überraschung geben.
Halbwisser.
Aus Deinem Munde: urkomisch :haha:
würdest Du Hochgebildeter dich denn so auch für - sagen wir mal etwas spitz - Roberto Blanko einsetzen, wie Du es so "selbstlos und neutral" für den Herrn Dr. Russel tust ?
Aus Deinem Munde: urkomisch :haha:
würdest Du Hochgebildeter dich denn so auch für - sagen wir mal etwas spitz - Roberto Blanko einsetzen, wie Du es so "selbstlos und neutral" für den Herrn Dr. Russel tust ?
Wenn ich das für den Halbmigranten Kevin Russel (Vater Engländer) tuhe, zeugt das schon für Toleranz genug.
Roberto Blanko steht nicht in meiner Interresse.
Wenn ich das für den Halbmigranten Kevin Russel (Vater Engländer) tuhe, zeugt das schon für Toleranz genug.
Roberto Blanko steht nicht in meiner Interresse.
Na guck... :D
So wie dem drogendebilen Grölkopp würde es auch einem Pocher ergehen, einem Jauch, einem Pflaume, einem Raab, einer Verona, einer Loth und so weiter. Das ist der Nachteil des Promidaseins. Da kannst du nicht einmal ein Hindernis auf der Skipiste zu Tode fahren, ohne dass sich die Medien sattsam darauf stürzen. Siehe Dieter Althaus.
Alienamazone
08.01.10, 21:49
So wie dem drogendebilen Grölkopp würde es auch einem Pocher ergehen, einem Jauch, einem Pflaume, einem Raab, einer Verona, einer Loth und so weiter. Das ist der Nachteil des Promidaseins. Da kannst du nicht einmal ein Hindernis auf der Skipiste zu Tode fahren, ohne dass sich die Medien sattsam darauf stürzen. Siehe Dieter Althaus.
Natürlich.
Prominente leben halt auch nicht nur auf der Sonnenseite.
In dem Audi, der in der Silvesternacht auf der Frankfurter Stadtautobahn einen schweren Unfall verursachte, soll nicht nur das Gebiss des "Böhse Onkelz"-Sängers Kevin Russell (45) gefunden worden sein, sondern auch sein Rollator, seine Holzbeine, Glasaugen, Kaugummi-Tattoos sowie Teile seiner verloren geglaubten rechten Gesinnung.
Quelle:http://www.welt.de/satire/article4260406/Neue-Verdachtsmomente-im-Fall-Kevin-Russell.html
Schau mal an....:)
Ob Russell am Steuer des Luxuscoupés saß, das am Silvesterabend auf einer Frankfurter Autobahn einen Opel gerammt hat, steht nach wie vor nicht fest. Die Auswertung der DNA-Spuren werde voraussichtlich noch bis nächste Woche dauern, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article5748923/Boehse-Onkelz-Saenger-hat-keinen-Fuehrerschein.html
Solange bleibt er unschuldig, trots dummer hetze.
Quelle:http://www.welt.de/satire/article4260406/Neue-Verdachtsmomente-im-Fall-Kevin-Russell.html
Großartige Kurzglosse über den Junkie.
V.V.S.O.P.
09.01.10, 21:39
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article5748923/Boehse-Onkelz-Saenger-hat-keinen-Fuehrerschein.html
Solange bleibt er unschuldig, trots dummer hetze.
Nur, was nutzt es, wenn er für dich bis Mittwoch schuldlos ist. Als Privatperson, das hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, kann ich mir den Luxus erlauben, jemanden für mich persönlich vorzuverurteilen. Und nach all den Informationen , die natürlich bei Prominenten in der Presse wesentlich breiter getreten werden, als bei Menschen wie Dir und mir, ist diese persönliche Vorverurteilung auch eine, mit Sicherheit den Tatsachen entsprechende.
Nun denn, da hat es sich dann tatsächlich bewahrheitet. Der Fahrer des PKW war KR, wie die DNA-Spuren bewiesen haben.
BILD exklusiv!
DNA beweist: „Böhse Onkelz“-Sänger ist der Amok-Fahrer
Kevin Russell verursachte den Horror-Unfall auf der A66
Jetzt ist es amtlich – obwohl er bis zuletzt immer alles feige abstritt! BILD erfuhr: „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) ist DER Amok-Fahrer, der auf der A66 den schrecklichen Unfall mit zwei Schwerstverletzten (19, 21) verursachte. Das ergab die DNA-Analyse des Audi R8-Airbags: Das Landeskriminalamt (LKA) konnte daran Spuren des Sängers sichern. Der Audi hatte ein anderes Auto mit zwei Insassen gerammt.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/11/onkelz-saenger-ueberfuehrt/durch-dna-test.html)
Er hat noch eine Bewährung laufen? Dann wünsche ich mal einen schönen und langen Urlaub, Herr Onkelz.
V.V.S.O.P.
11.01.10, 15:17
Nun denn, da hat es sich dann tatsächlich bewahrheitet. Der Fahrer des PKW war KR, wie die DNA-Spuren bewiesen haben.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/11/onkelz-saenger-ueberfuehrt/durch-dna-test.html)
Er hat noch eine Bewährung laufen? Dann wünsche ich mal einen schönen und langen Urlaub, Herr Onkelz.
Herr pöhser Onkelz, soviel Zeit muss sein.:-D
Herr pöhser Onkelz, soviel Zeit muss sein.:-D
Ich denke, für ihn steht eine Umbenennung in "Blöder Onkel" an. :D
Alienamazone
11.01.10, 18:13
Noch nichts ist bewiesen.
Dort steht nämlich auch ...
Auf Anfrage von laut.de wollten allerdings weder das LKA Hessen noch die Staatsanwaltschaft Frankfurt den Bericht bestätigen, Oberstaatsanwältin Möller-Scheu lässt ausrichten, dass sie "heute nichts sage".
Ich glaube aber auch, dass er der Fahrer war.
Natürlich.
Prominente leben halt auch nicht nur auf der Sonnenseite.
Kevin meidete stets Presse und Medienrummel. Interviews und sonstiger Öffentlichkeitsmist wurde meist von Bandkollegen Stefan Weidner übernommen.
Ich glaube aber auch, dass er der Fahrer war.
Das scheint inzwischen bewiesen zu sein.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/12/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell/das-sagen-fans-zu-den-feigen-luegen-des-amok-fahrers.html
Also, wenn ich das Foto so sehe, muss er es gewesen sein. Er sollte sich schnellstmöglich wieder die Haare wachsen lassen.
Alienamazone
12.01.10, 17:13
Das scheint inzwischen bewiesen zu sein.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/12/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell/das-sagen-fans-zu-den-feigen-luegen-des-amok-fahrers.html
Also, wenn ich das Foto so sehe, muss er es gewesen sein. Er sollte sich schnellstmöglich wieder die Haare wachsen lassen.
Gut das seine Fans, dennoch die Realität behalten haben.Als Täter gehört er bestraft, auch wenn das nur ein kleiner Trost für die Unfallopfer ist.
Der eine soll ja wohl mehrer Finger amputiert bekommen haben und andere schwere verletzungen.
Gut das seine Fans, dennoch die Realität behalten haben.Als Täter gehört er bestraft, auch wenn das nur ein kleiner Trost für die Unfallopfer ist.
Der eine soll ja wohl mehrer Finger amputiert bekommen haben und andere schwere verletzungen.
Den Opfern geht es nicht gut und vollkommen genesen werden sie wohl nicht. Ja sicher gehört Russel bestraft, auch wenn er vor allem krank ist und nicht nur ein Star oder Musiker ist.
Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell: Er hat doch einen Führerschein !
Der ehemalige Front-Sänger der Rock-Band Böhse Onkelz, Kevin Russell (45) steht immer noch unter dem dringenden Verdacht in der Silvester-Nacht auf der Frankfurter Stadtautobahn einen schweren Unfall verursacht zu haben. Zwei Personen wurden dabei lebensgefährlich verletzt.
Während ein DNA-Abgleich mit dem Fahrer-Airbag des Unfall-Audi R8, laut Angaben der Bildzeitung, die Beteiligung Russell’s an dem schweren Unfall einwandfrei bewiesen haben soll, hält sich die Staatsanwaltschaft Frankfurt bedeckt. Zu benanntem DNA-Test wollte man dort keine Stellung nehmen.
Immerhin liegt ein Geständnis von einer dritten Person vor, das Kevin Russel eigentlich entlasten sollte.
Und dennoch: Die Beweis-Last gegen den heute 46-jährigen Kevin Russell scheint erdrückend. Die Staatsanwaltschaft spricht von zahlreichen Indizen, die vorlägen.
Zumindest in einem Punkt muss sich Russell aber nicht vor einer Anklage fürchten. Sollte er den Unfall-Wagen gefahren haben, so hatte er zumindest eine Berechtigung dazu. Russell besitzt nach Auskunft Frankfurter Polizeibehörden einen gültigen Führerschein, zwar keinen Deutschen, aber er hat einen Führerschein. Zudem besteht in Deutschland kein Fahrverbot gegen Russell. Er durfte also und darf bislang auch weiterhin in Deutschland Kraftfahrzeuge führen.
Der Vorwurf Fahren ohne Fahrerlaubnis ist damit erledigt. Zuvor waren Gerüchte umgegangen, Russell habe gar keine Fahrerlaubnis mehr. Das scheint nicht den Tatsachen zu entsprechen....
Quelle:http://netplosiv.org/201038503/leute/promis/boehse-onkelz-saenger-kevin-russell-er-hat-doch-einen-fuehrerschein#
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.