PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Links?

Igni et ferro
09.08.09, 02:02
Die beste und vermutlich eine der kürzesten Antworten auf die Frage "Was ist links?" lautet: Arroganz.

Konservative und Liberale mögen die Dummheit verachten. Den Dummen werden sie im allgemeinen nicht herabsetzen; sie wissen ja, daß Dummheit keinem von uns fremd ist.

Liberale und Konservative halten vielleicht wenig von Unbildung.
Aber nur bei Linken habe ich es bisher gefunden, daß Ungebildete erbarmungslos herabgesetzt werden. Die "Stammtische", die "tumben". Noch nicht einmal Abitur haben sie, die Brüder.

Kurz: Schneidende, erbarmungslose Arroganz, intellektuelle Überheblichkeit, das Niedermachen aller, die nicht der eigenen Subkultur angehören, habe ich eigentlich immer nur bei Linken angetroffen.

Und den Antisemitismus bei den Linken auch, diesen aber nicht versteckt, sondern offen dargelegt, wie es die Rechten nicht besser könnten, wären sie denn intelligenter.

Don
09.08.09, 02:12
Und den Antisemitismus bei den Linken auch, diesen aber nicht versteckt, sondern offen dargelegt, wie es die Rechten nicht besser könnten, wären sie denn intelligenter.

Richtich.

Konservative und Liberale mögen die Dummheit verachten. Den Dummen werden sie im allgemeinen nicht herabsetzen; sie wissen ja, daß Dummheit keinem von uns fremd ist.

Ja, nur die Linken mögen die Dummheit nicht. Man darf all dem entnehmen, dass man es mit "der Rechten" mit völligen Dumpfbacken zu tun hat. Einer Einschätzung, der ich nicht widersprechen will.

Igni et ferro
09.08.09, 02:28
Richtich.

Ja, nur die Linken mögen die Dummheit nicht. Man darf all dem entnehmen, dass man es mit "der Rechten" mit völligen Dumpfbacken zu tun hat. Einer Einschätzung, der ich nicht widersprechen will.

Du verallgemeinerst, nicht jeder der "Dumm" bzw. "Ungebildet" ist, ist automatisch Rechts.
Es gibt nicht nur in Deutschland Menschen, die sagen, das sie kriminelle Ausländer lieber auf der Heimreise sehen als vom Nahen.
Sind diese automatisch Rechts bzw. Dumpfbacken?

Das es unter den Rechten Idioten gibt will ich nicht abstreiten, nur jedem der eine Rechte Einstellung hat als Dumpfbacke abstempeln geht auch nicht.

Zumal, ne das wollte ich jetzt eigentlich nicht fragen, Donny Darko, aber ich werde es dennoch:
Was ist mit den bildungsresistenten Migranten, die die Schule abbrechen und lieber auf Raubzug gehen, ist das der "Rechte Abschaum" der Zukunft?

Don
09.08.09, 02:39
Du verallgemeinerst, nicht jeder der "Dumm" bzw. "Ungebildet" ist, ist automatisch Rechts.

Neinneinnein, die Verallgemeinerung hast du begonnen. Ich habe mir lediglich erlaubt, aus deinen Aussagen Rückschlüsse zu ziehen. Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass jemand, der dumm oder ungebildet wäre, rechts ist. Wirklich nirgends. Aber dennoch: Auch Leute, die keine Bildung genossen haben mögen, müssen nicht zwangsläufig zu Skinschlägern werden.Okay?

Es gibt nicht nur in Deutschland Menschen, die sagen, das sie kriminelle Ausländer lieber auf der Heimreise sehen als vom Nahen.
Sind diese automatisch Rechts bzw. Dumpfbacken?

Das ist nichts "rechts". Diese Position wird auch von linker Seite vertreten und in der Mitte ist das erst recht satisfaktionsfähig.

Zumal, ne das wollte ich jetzt eigentlich nicht fragen, Donny Darko, aber ich werde es dennoch:

Wer ist Donny Darko? War das nur so dahingesagt oder gibts da mehr? Nur zur Info: Ich war nie als "Donny Darko" unterwegs. Nirgends.

Igni et ferro
09.08.09, 02:48
Neinneinnein, die Verallgemeinerung hast du begonnen. Ich habe mir lediglich erlaubt, aus deinen Aussagen Rückschlüsse zu ziehen. Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass jemand, der dumm oder ungebildet wäre, rechts ist. Wirklich nirgends. Aber dennoch: Auch Leute, die keine Bildung genossen haben mögen, müssen nicht zwangsläufig zu Skinschlägern werden.Okay?
ok

Das ist nichts "rechts". Diese Position wird auch von linker Seite vertreten und in der Mitte ist das erst recht satisfaktionsfähig.
Ok

Wer ist Donny Darko? War das nur so dahingesagt oder gibts da mehr? Nur zur Info: Ich war nie als "Donny Darko" unterwegs. Nirgends.

Ja

Johnny Good
09.08.09, 04:19
Die beste und vermutlich eine der kürzesten Antworten auf die Frage "Was ist links?" lautet: Arroganz.

Aber nur bei Linken habe ich es bisher gefunden, daß Ungebildete erbarmungslos herabgesetzt werden. Die "Stammtische", die "tumben". Noch nicht einmal Abitur haben sie, die Brüder.

Kurz: Schneidende, erbarmungslose Arroganz, intellektuelle Überheblichkeit, das Niedermachen aller, die nicht der eigenen Subkultur angehören, habe ich eigentlich immer nur bei Linken angetroffen.

Alles ganz nett beobachtet, aber ein Kompendium des linken Schwachsinns kann man HIER nachlesen. Umfassend und witzig bis zum Abkotzen.
http://www.amazon.de/dp/3498021257/?tag=googhydr08-21&hvadid=3405589821&ref=pd_sl_4fvdavh80r_e
Ich habe das Buch leider nicht verfasst und hätte es wohl so umfassend und beißend auch nicht hinbekommen, da ich nicht aus so einem linken Elternhaus stamme.
Wer sich schon mal ein bisschen einlesen möchte in die Diskussion zum Buch:
http://unterlinken.de/category/unter-linken/

Nun möchte es wieder mal keiner gewesen sein. Wie nach 1945 und 1989.
Nazis und Kommunisten ??? Ähmmm. Ja, die gab es mal auf dem Mars! Hier ???
Nöööööö!!!
Linke ??? Echt ??? Solche Geisteskranke soll es gegeben haben ??? Echt ???
Hier ??? Nööööööö!!!
Eine deutsche Krankheit!
Immer mitbrüllen und hinterher dann eine Stimmbandentzündung vortäuschen.

Ein echt räudiges Volk. Zum Abkotzen.

Isquierda
09.08.09, 11:53
Bist du klug, igni? Antworte ruhig subjektiv. Mir gefällt das.

Efna
09.08.09, 16:01
Fangen wir doch mal an was Konservativ ist? Heuchelei, Doppelmoral, Verklemmtheit, Verbohrtheit, Stammtischgezettere, sind nicht in der Lage Objektiv zu sein etc.
Ich könnte noch mehr Klischees nennen aber das würde nichts bringen, Rein Subvjektive Meinung können nur schwer beschreiben was links und Rechts. Davon abgesehen das diese Begriffe doch recht schwammig sind.

Spezies 8472
09.08.09, 17:37
Die beste und vermutlich eine der kürzesten Antworten auf die Frage "Was ist links?" lautet: Arroganz.Wir könnten uns darauf einigen, dass es die oberflächlichste Antwort ist.

Konservative und Liberale mögen die Dummheit verachten.Das ist mir im Angesicht der Bildungspolitik neu. Vielmehr hätte ich in Anbetracht von Realschul-Abschlussfragen, wie "Sie haben ein 6 m langes Seil, von dem 2 m abgeschnitten werden. Wieviel Prozent bleiben übrig? (erlaubtes Hilfsmittel: Taschenrechner)" auf das Gegenteil getippt.

Aber nur bei Linken habe ich es bisher gefunden, daß Ungebildete erbarmungslos herabgesetzt werden. Die "Stammtische", die "tumben". Nun, es ist wohl zweifellos so, dass den Linken nichts vorgedacht wird. Vielmehr müssen sie sich mit ihren eigenen Gedanken, Fantasien und Hoffnungen auseinandersetzen. Das fordert das Hirn mehr, als das Nachplappern der vorgekauten Propaganda. Und es wirkt sich wohl auch dahingehend aus, dass man jene, die nicht denken können (oder wollen), mit verächtlichen Blicken streift.

Kurz: Schneidende, erbarmungslose Arroganz, intellektuelle Überheblichkeit, das Niedermachen aller, die nicht der eigenen Subkultur angehören, habe ich eigentlich immer nur bei Linken angetroffen.Dann bist du in der Politik nicht sehr bewandert/belesen? Schneidendes, schroffes "Niedermachen" habe ich bisher ausschließlich von den Konservativen/Liberalen erlebt. Bestes Beispiel: Kontrolle des Finanzmarktes. Noch vor wenigen Monaten forderten CDU/CSU, SPD und FDP unisono eine "Befreiung des Finanzmarktes von den Fesseln des Staates". Einzig GRÜNE und LINKE forderten "mehr Kontrolle". Über so viel Markt-Unverständnis lachte man seinerzeit herzlich in konservativen/liberalen Kreisen. ... Bis den "Nicht-Denkern" das Lachen im Halse stecken blieb und sie begannen, sogar solche verwegenen Dinge, wie Reichensteuern (eine Wahlkampfidee der Linken), höhere Unternehmenssteuern (dito) oder strengere Kontrolle über die Finanzmärkte (dito + GRÜNE) zu fordern. ... Das Hirn der Konservativen/Liberalen ist eben etwas untrainierter, so dass man all jene auslacht, die rufen "Seht her! Der Kaiser trägt gar keine Kleider!" ;)

Und den Antisemitismus bei den Linken auch, ...Antisemitismus? Bei den Linken? Beziehst du dich auf den fehlenden, zur Simplifizierung neigenden Dualismus im Hinblick auf die Haltung Israels? Zumindest habe ich noch nie gehört, dass Linke Stalin-Parolen oder Sowjet-Sterne an Synagogen oder auf Juden-Friedhöfe geschmiert hätten. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, Igni et ferro.

Karl Dönitz
09.08.09, 19:47
Das ist mir im Angesicht der Bildungspolitik neu. Vielmehr hätte ich in Anbetracht von Realschul-Abschlussfragen, wie "Sie haben ein 6 m langes Seil, von dem 2 m abgeschnitten werden. Wieviel Prozent bleiben übrig? (erlaubtes Hilfsmittel: Taschenrechner)" auf das Gegenteil getippt. Das hast du erfunden, oder stimmt das wirklich? :schock:

Spezies 8472
09.08.09, 19:53
Das war eine echte und bitter ernst gemeinte Abschlussfrage Mathematik 10. Klasse anno domini 2004 oder 2005.

ThiloS
09.08.09, 19:57
Das war eine echte und bitter ernst gemeinte Abschlussfrage Mathematik 10. Klasse anno domini 2004 oder 2005.

...aber definitiv nicht in Bayern...

Kleines Mäuschen
09.08.09, 20:35
Zum Kringeln sind auch die Wort- und Begriffschöpfungen der Linken. Mein Lieblingsbegriff zur Zeit ist: Unkritisches Weißsein. So etwas kann nur in linken Gutmenschengehirnen entstehen.

Hier mal ein schönes Beispiel des Wahlprogramms einer Linksliste für den ASTA der FU Berlin. (Ich habe leider keinen Link, ist aus einem anderen Forum)

Wir sind der Meinung, dass sich die Gleichstellung der Geschlechter
an den Universitäten nicht auf eine geschlechtergerechte Verteilung
der Personalstruktur innerhalb der Lehre und Forschung begrenzt.
Obgleich wir es für wünschenswert befinden, dass sich Chancengleichheit sowohl in der Zulassung der Studierendenschaft als auch in den Berufungsverfahren widerspiegelt, fordern wir darüber hinaus eine Umstrukturierung des Themenkanons an der Uni. Denn wir sehen, dass die Wissenschaft im Ursprung einmännerdominierter Raum war und ist mit weitreichenden Folgen für die Gesellschaft. Dass die Perspektive von Frauen und Lesben, als auch Transgender, MigrantInnen und people of color hier systematisch ausgeblendet wurde und wird und der männlich-weiße Blick zur unhinterfragten Normalität erhoben wurde und wird, kann nicht ohne gesellschaftliche Konsequenzen
bleiben. Wir fordern daher das Bewusstsein für diese historisch gewachsene herrschafts(re)produzierende Dominanzein und einen kritischen Umgang damit ...

Wir setzen uns ein für:
mehr feministische & queere Inhalte in der Lehre *
explizit feministische Seminare *
mehr bezahlte Forschungs- und Lehraufträge für Frauen, Lesben, Transgender, Migrantinnen & People of Color *
antirassistische frauenlesbentransgender Räume an der Uni *
Reflexion geschlechterstruktureller Hierarchien an der Uni und deren Abbau *
Unterstützungsstrukturen für Betroffene sexualisierter und rassistischer Gewalt *
Eine Absage an Heteronormativität und unkritisches Weißsein,
wie sie sich nicht nur im Uni-Alltag, sondern auch in Konzepten wie Gender-Mainstreaming widerspiegeln*

:lol:

Praktiker
09.08.09, 20:39
Links bedeutet :
Rechts in Rot ! :grin:

Isquierda
09.08.09, 20:54
Zum Kringeln sind auch die Wort- und Begriffschöpfungen der Linken. Mein Lieblingsbegriff zur Zeit ist: Unkritisches Weißsein. So etwas kann nur in linken Gutmenschengehirnen entstehen.

Hier mal ein schönes Beispiel des Wahlprogramms einer Linksliste für den ASTA der FU Berlin. (Ich habe leider keinen Link, ist aus einem anderen Forum)

http://www.a-punk.cz/images/obrazky/goodnightnelsonrm3.gif

Unbelehrbar
09.08.09, 21:30
Bist du klug, igni? Antworte ruhig subjektiv. Mir gefällt das.

Ist sie und auch noch erfolgreich! :)
Bist du das auch? Antworte ruhig subjektiv. Mir gefällt das. :grin: ;)

Isquierda
09.08.09, 21:39
Ist sie und auch noch erfolgreich! :)
Bist du das auch? Antworte ruhig subjektiv. Mir gefällt das. :grin: ;)

Ich bin nur arrogant und eine Mutti. Aber mich interessiert ihre Selbsteinschätzung dennoch: Irgendeine Ursache müssen ihre Minderwertigkeitskomplexe ja haben. Und wenn man sich durch alles und jeden Linken herabgesetzt fühlt, ist das problem schon wirklich ein sehr interessantes.

Karl Dönitz
09.08.09, 23:00

...

Eine ganz offensichtliche Diskrimminierung der Schwulen!
Bildet sofort Armleuchterketten! :grin:

Karl Dönitz
09.08.09, 23:29
neg. Bewertung:
"Was ist Links? 09.08.09 23:20 *JM* Ich fordere Quellen, nicht Wiki, denn Wiki ist scheiße"

Quellen forderst du wofür?
Lies dir den Text genau durch und du wirst hoffentlich intelligent genug sein um zu erkennen was gemeint war...

Im übrigen war der ":grin:" nicht zufällig dort, aber ich stelle offensichtlich zu hohe Ansprüche an die Fähigkeit des verstehenden Lesens mancher Mitforianer...
Auch ist mir unbegreiflich wie man "Zitieren" mit "Bewerten" verwechseln kann, oder willst du deine Beiträge vor den anderen Nutzern verbergen? Hat das einen Grund?

Johnny Good
10.08.09, 03:36

Deinem Zitat ist doch eigentlich nichts hinzuzufügen. Offen geisteskrank! Total bemackt und übergeschnappt!

Aber nun noch mal etwas Kerosin ins Feuer, da es ja hier auch schon wieder rote Ratten gibt, die frech ihr Haupt erheben:

Links ist sehr einfach zu definieren: IMMER UND ÜBERALL FALSCH!

Wie geht das???
Ganz einfach. Man hat ein grundsätzlich falsches Menschen- und Weltbild.
Der Linke nimmt an, dass der Mensch grundsätzlich gut sei und nur durch widrige Umstände wie Armut und Bildungsnotstand etc. am Gutsein gehindert wird.
Wenn man diese Umstände ändert, werden alle Menschen gut sein. Altruistisch, humanistisch und eben einfach nett.

Man HÄTTE in den Staaten des Realen Sozialismus die Unsinnigkeit dieser These wunderbar belegen können, aber wo ein Glaube ist, ist Kritik sehr weit. Und Denken schon erst recht.

Linke sind Gläubige mit anderem Vorzeichen, aber es gibt ja auch viele Schnittmengen zwischen Linken und Christen z.B.
Träumer und ******* allesamt.

Damit ist eigentlich alles zu "Linken" gesagt.
Nur Eines noch nicht:

Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, keinen Verstand.

Alle berühmten Linken sind im Alter eben nicht mehr links sondern nach dem wunderschönen Motto:
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche
bei noch arbeitendem Hirn liberal bis konservativ.

Belege? Klaus Rainer Röhl, Prof. Bernd Rabehl,...........................................

Spezies 8472
10.08.09, 09:18
Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, keinen Verstand.Das kommt dabei raus, wenn man einfach nachplappert, was man irgendwo aufgeschnappt hat.

Das Original, auch wenn die meisten, sich oben als Aphoristiker betätigenden Diskutanten, den Autor vermutlich nicht einmal kennen, stammt von Theodor Fontane.Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.
-- Theodor Fontane

Alle berühmten Linken sind im Alter eben nicht mehr links ... Belege? Klaus Rainer Röhl, Prof. Bernd RabehlGewiss doch. Herr Röhl ist sehr berühmt. Jedes Kind kennt ihn, nicht wahr? ;) Da ist es doch nur herzerwärmend, wenn man seine Doktorarbeit gelesen hat, nicht wahr, Johnny Good?! Einmal abgesehen von ihm: Wieviele berühmte Menschen kennst du, die als Ex-Kommunisten in national-liberale Flügel neoliberaler Parteien streben? Und Herrn Rabehl zu erwähnen, fällt vermutlich nur jemandem ein, dem sonst nicht viel einfällt. Wieviele Rechtsextremisten kennst du, die einem linken Studentenbund beitraten, als dieser bereits innerlich zerrissen und kaum noch "links" zu nennen war, aus dem "Linke", sofern sie "zu links" waren, ausgeschlossen wurden, und die schon zu dieser Zeit offen nationalistischen Idealen huldigten und ihre eigene Tätigkeit im SDS als "... der deutschen Frage eine Antwort gebend ..." verstanden?

Im Übrigen gestehe ich dir durchaus zu, dass du den Aphorismus magst und die beiden Genannten verabscheust, Johnny Good. Mir geht es persönlich kaum anders. Aber dennoch würde ich nicht so weit gehen, ihnen im fontaneschen Sinne "fehlenden Verstand" zu unterstellen.

Spezies 8472
10.08.09, 10:14
Zum Kringeln sind auch die Wort- und Begriffschöpfungen der Linken. Mein Lieblingsbegriff zur Zeit ist: Unkritisches Weißsein. So etwas kann nur in linken Gutmenschengehirnen entstehen.Wer frei von Stilblüten ist, der werfe den ersten Stein. ;)

Ist das eigentlich ein rhetorischer Fauxpas, oder wolltest du mit deinem Statement etwas bestimmtes mitteilen, Kleines Mäuschen? "Gutmensch" ist eine spannende Wortschöpfung der - um sie antonym zu bezeichnen - Anti-Linken. Findest du sie eigentlich auch zum Kringeln?

Und falls nicht, wie wäre es mit folgendem Interview des DVU-Spitzenkandidaten für die Hamburger Bürgerschaft? (ab 1:01 kommt er zu Wort (http://www.youtube.com/watch?v=QZggYA7yS-s&feature=related))

Ich habe leider keinen Link, ist aus einem anderen ForumWarum? Ist das Forum offline? Oder liest du in politikforen.net fremd und hast keine Ahnung, ob und wenn ja, in welchem Kontext ein derartiges Wahlprogramm existiert, Kleines Mäuschen? Plapperst du du gar völlig unreflektiert Cash nach? ;)

Zu deiner Aufklärung (damit du nicht selbst denken musst): Es handelt sich, wie man dem Text schon entnehmen kann, um ein Spaßprogramm einer fiktiven feministischen Pseudo-Bewegung. Ein bisschen Spaß gehört zum Leben, Kleines Mäuschen. Oder nimmst du das Parteiprogramm der NPD (http://www.npd.de/html/319/), in all seiner völkischen und räumlichen Orientierung, etwa auch ernst?

Kleines Mäuschen
10.08.09, 13:47
Wer frei von Stilblüten ist, der werfe den ersten Stein. ;)

Ist das eigentlich ein rhetorischer Fauxpas, oder wolltest du mit deinem Statement etwas bestimmtes mitteilen, Kleines Mäuschen? "Gutmensch" ist eine spannende Wortschöpfung der - um sie antonym zu bezeichnen - Anti-Linken. Findest du sie eigentlich auch zum Kringeln?

Und falls nicht, wie wäre es mit folgendem Interview des DVU-Spitzenkandidaten für die Hamburger Bürgerschaft? (ab 1:01 kommt er zu Wort (http://www.youtube.com/watch?v=QZggYA7yS-s&feature=related))

Uh, da ist aber mal jemand angepisst. Aber wäre es nicht besser, Deine sicher berechtigten Einwände in einem eigenen Strang unterzubringen, Du kleine Spassbremse? Themenvorschlag: Was ist Rechts?
Hier geht es um Linke, Gutmenschen, Antideutsche, Antifa usw. und ihre kleinen und großen Schwächen und Merkwürdigkeiten. Und wenn Du Schwierigkeiten mit dem Erstellen hast, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich. Oder frag gleich Malta, der ist im Anfertigen von Antirechtspropaganda geübt.

PS: Ein weiteres Merkmal von Euch verkniffenen Linken kam mal wieder zum Vorschein: Ihr habt keinen Humor und könnt nicht über Euch selber lachen.

Spezies 8472
10.08.09, 14:44
Ein weiteres Merkmal von Euch verkniffenen LinkenDer tragende religiöse Dualismus: Wenn du Linke verteidigst, bist du links. Ich beneide dich um die Simplizität deiner Welt, Kleines Mäuschen. Spontan wahllose Entscheidungen treffen, willkürlich gedankenlos plappern, ... was gäbe ich dafür?!

// Nachtrag:
Oh, und vergib mir, dass ich aus dem gegenseitig-auf-die-Schultern-klopfen-und-feststellen-wie-gut-man-sinnfrei-und-gegenstandslos-bashen-kann-Alter bereits heraus bin. Vielleicht hast du Recht: Ich sollte dich nicht so ernst nehmen. ;)

Johnny Good
11.08.09, 17:34
...
PS: Ein weiteres Merkmal von Euch verkniffenen Linken kam mal wieder zum Vorschein: Ihr habt keinen Humor und könnt nicht über Euch selber lachen.

Die absolute Humorfreiheit ist ein Constitutum der Linken!
Sie sind absolut ernsthaft bei der Sache den Menschen und die Welt zu verbessern. Wie kann man bei solch heiligen Verrichtungen einfach über sich selbst lachen oder überhaupt lachen ???

Hast du schon mal irgendwelche Hohepriester oder Politaffen bei ihren Ritualen lachen sehen ??? Na also.

Daher bin ich ja auch Amerikaner geworden, denn die lachen und öfter mal auch über sich selbst bei aller Scheiße, die sie so bauen.
Aber das geht der Bednarz-Nation völlig ab.
Da wird alles mit dem bekannten Bierernst verrichtet.

Deutschsein heißt eine Sache um ihrer selbst willen tun.

Oder auch:

Ordnung ist der Humor der Deutschen.

Die schlimmsten deutschtümelnden Superspießer hierzulande sind die linken Spießer. Und das Allerschlimmste ist, dass sie sich auch noch als Anti-Spießer sehen und als "weltoffen", "locker" usw.
Wobei sie am liebsten wilhelminische Vorgaben für die ganze Welt ausgeben würden:
Am deutschen Wesen (z.B. der Mülltrennung) soll die ganze Welt genesen!

So, nun darf sich die "Spezies" mal wieder daran machen meine Zitate historisch, politisch und germanistisch richtig einzuordnen, ihre wahre Quelle benennen, etc.
Ein Sekretär ist schon was wert!

Johnny Good
11.08.09, 17:56
Das kommt dabei raus, wenn man einfach nachplappert, was man irgendwo aufgeschnappt hat.

Das Original, auch wenn die meisten, sich oben als Aphoristiker betätigenden Diskutanten, den Autor vermutlich nicht einmal kennen, stammt von Theodor Fontane.

Wenn man den Original-Fontane liest, ist der Sinn ja ein völlig anderer. Ich bin überrascht und verwundert. Danke, Meister, dass du mich an deinem geistigen Fundus teilhaben lässt.

Gewiss doch. Herr Röhl ist sehr berühmt. Jedes Kind kennt ihn, nicht wahr? ;) Da ist es doch nur herzerwärmend, wenn man seine Doktorarbeit gelesen hat, nicht wahr, Johnny Good?! Einmal abgesehen von ihm: Wieviele berühmte Menschen kennst du, die als Ex-Kommunisten in national-liberale Flügel neoliberaler Parteien streben?

Wir sind hier nicht in der KITA und auch nicht unter STINOS, die schon froh sind, wenn sie die Parteinamen richtig benennen können.
Wir sind hier unter politisch und historisch weit über dem Durchschnitt interessierten und informierten Menschen.
Und da ist Klaus Rainer Röhl eine zentrale Figur der bundesdeutschen Linken, denn ohne seine STASI-finanzierte KONKRET hätte es nie eine APO gegeben, nie einen SDS von Bedeutung, nie eine RAF und dementsprechend auch nie DIE GRÜNEN etc.pp.

Und Herrn Rabehl zu erwähnen, fällt vermutlich nur jemandem ein, dem sonst nicht viel einfällt. Wieviele Rechtsextremisten kennst du, die einem linken Studentenbund beitraten, als dieser bereits innerlich zerrissen und kaum noch "links" zu nennen war, aus dem "Linke", sofern sie "zu links" waren, ausgeschlossen wurden, und die schon zu dieser Zeit offen nationalistischen Idealen huldigten und ihre eigene Tätigkeit im SDS als "... der deutschen Frage eine Antwort gebend ..." verstanden?

Du machst also aus dem Genossen Rabehl von Anfang an einen verdeckten Nationalen, der sich des SDS etc. nur bediente, um seine wahren politischen Ziele zu verfolgen ?!?!? Das ist ja echt verwegen und durch nichts belegt außer deinen wirren Thesen.
Der gute Mann war der Adlatus von Rudi Dutschke und damit eine zentrale Figur der "Neuen Linken" in Absurdistan.
Dass er nach Jahrzehnten das Ufer gewechselt hat, ist einem Denkprozess zu verdanken.
Ähnliche Wandlungen kann man doch auch bei anderen Genossen verzeichnen.
Die Genossen RAF-Anwälte sind da doch wirklich eine beeindruckende Galerie:
Der Genosse Anwalt Gerhard Schröder wird Bundeskanzler und also führender Agent des Schweinesystems, der Genosse Anwalt Otto Schily folgt ihm nach und wird ebensolcher in Gestalt des Bundesinnenministers, der Genosse Anwalt Christian Ströbele ist einfach ein kleiner Fanatiker und Wirrkopf und bleibt bei der "Stange" und ist bis heute linksextrem und radikalökologisch, der Genosse Anwalt Klaus Mahler legte einen langen Weg vom linken Rand an den rechten zurück... Eine endlose Geschichte.
Und wie man sieht, bleibt nur ein Bruchteil der Genossen wirklich bei der "Fahne". Der Rest macht es wie alle Linken:
Links blinken, rechts fahren!!!
Hier noch ein herrliches Foto aus diesen spannenden Zeiten mit dem Dreigestirn im Bilde:
Ströbele, Mahler und Schily
http://fact-fiction.net/?p=2593

Im Übrigen gestehe ich dir durchaus zu, dass du den Aphorismus magst und die beiden Genannten verabscheust, Johnny Good. Mir geht es persönlich kaum anders. Aber dennoch würde ich nicht so weit gehen, ihnen im fontaneschen Sinne "fehlenden Verstand" zu unterstellen.

Ich mag Aphorismen und ich schätze auch durchaus die beiden Herren, da sie in so manche böse Wunde Absurdistans ihren sehr kundigen Finger legen.

Du scheinst übrigens den Fontane nicht begriffen zu haben:
Die beiden Genannten sind keine Revolutionäre oder Linke mehr. Von daher sind sie zu Verstand gekommen!!!
Der Eine hat immerhin eine Doktorarbeit geschafft, der andere auch noch eine
Habilitation.

ThiloS
11.08.09, 18:12
Deinem Zitat ist doch eigentlich nichts hinzuzufügen. Offen geisteskrank! Total bemackt und übergeschnappt!

Aber nun noch mal etwas Kerosin ins Feuer, da es ja hier auch schon wieder rote Ratten gibt, die frech ihr Haupt erheben:

Links ist sehr einfach zu definieren: IMMER UND ÜBERALL FALSCH!

Wie geht das???
Ganz einfach. Man hat ein grundsätzlich falsches Menschen- und Weltbild.
Der Linke nimmt an, dass der Mensch grundsätzlich gut sei und nur durch widrige Umstände wie Armut und Bildungsnotstand etc. am Gutsein gehindert wird.
Wenn man diese Umstände ändert, werden alle Menschen gut sein. Altruistisch, humanistisch und eben einfach nett.

Man HÄTTE in den Staaten des Realen Sozialismus die Unsinnigkeit dieser These wunderbar belegen können, aber wo ein Glaube ist, ist Kritik sehr weit. Und Denken schon erst recht.

Linke sind Gläubige mit anderem Vorzeichen, aber es gibt ja auch viele Schnittmengen zwischen Linken und Christen z.B.
Träumer und ******* allesamt.

Damit ist eigentlich alles zu "Linken" gesagt.
Nur Eines noch nicht:

Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, keinen Verstand.

Alle berühmten Linken sind im Alter eben nicht mehr links sondern nach dem wunderschönen Motto:
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche
bei noch arbeitendem Hirn liberal bis konservativ.

Belege? Klaus Rainer Röhl, Prof. Bernd Rabehl,...........................................

Was los? Heute morgen die Tabletten nicht genommen? Jede Wette, wenn Du DEN Sermon da oben in nüchternem Zustand wieder liest, dann ist er Dir peinlich.

*JM*
11.08.09, 18:14
Was los? Heute morgen die Tabletten nicht genommen? Jede Wette, wenn Du DEN Sermon da oben in nüchternem Zustand wieder liest, dann ist er Dir peinlich.

5:1 dagegen, denn glaub mir, ich kenne mehr Beiträge von dem Kollegen. Das ist chronisch. Depotausschüttung, selbst dosierend. :D

Spezies 8472
11.08.09, 19:41
Am deutschen Wesen (z.B. der Mülltrennung) soll die ganze Welt genesen!;-) Die "Mülltrennung" ist eine segensreiche Erfindung der Amerikaner, Johnny. Auch, wenn es dort in vielen Regionen weit weniger hartnäckig durchgesetzt wird: In einigen Regionen gibt es eine ziemlich resolute Müll-Stasi inklusive Blockwarten und anderen Raffinessen. Da kann es dir schon mal passieren, dass dir ein "Strafbefehl" über USD 3.200 ins Haus flattert, nur weil du deine Plastiktüte in der falschen Mülltonne entsorgt hast --- vom freundlichen Nachbarn anonym angezeigt.

Amerikaner ... lachen und öfter mal auch über sich selbst bei aller Scheiße, die sie so bauen.Auch wenn ich letzterem durchaus zustimme: Wann genau hat der letzte Christ im Biblebelt noch gleich gelacht, als es beispielsweise um das Thema "Sex vor der Ehe" oder andere lockere Themen, wie etwa Meinungs- und Religionsfreiheit, ging?

Und wann haben die Amerikaner noch gleich gelacht, als man ihnen - wie wir nun wissen, völlig zu Recht - Verbrechen gegen die Menschlichkeit und völkerrechtswidrige Kriege vorwarf? Oder ist das nicht "Scheiße genug", Johnny? Und bis heute habe ich noch keinen Amerikaner das Gesicht freudig verziehen sehen, wenn man zu einer spaßigen Aufzählung ansetzte, in der alle Kriege genannt werden sollen, die die technisch hochgerüstetste Armee der Welt ohne fremde Hilfe gewann. (BTW: Die Liste ist bis heute leer. :-))

Man muss schon einen gewaltigen Tunnelblick haben, um so eine These ernsthaft aufzusetzen. Oder war das auch nur ein "humoriger und nicht ernst zu nehmender Beitrag von Johnny Good"?

... und wenn du schon Kraus zitierst, wie wäre es dann mit folgendem Aphorismus?Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.Gemeint ist beispielsweise das geographische und politische Wissen des Durchschnittsamerikaners, das mich bis heute immer wieder zu Tränen rührt, und das sich in dieser (http://liberalserving.typepad.com/liberalserving/images/worldusa.gif), dieser (http://dirkriehle.com/humorous-takes/fun-photos/ch-according-to-cnn.jpg) oder dieser (http://bp1.blogger.com/_Q5A5qmJuc2Y/R3foPyL5-bI/AAAAAAAAAAM/IWo-0IYgi1U/s1600-h/CNN_error_crop_418px_DSC05029.jpg) Illustration bestens repräsentiert sieht.

... Um es mit Bierce zu sagen: Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren.

----------------------------------------------------

Du scheinst übrigens den Fontane nicht begriffen zu haben:
Die beiden Genannten sind keine Revolutionäre oder Linke mehr.Nun, das "links" erfindest du frei, Johnny. Fontane hat davon nichts gesagt. Und auch wenn du Wahlamerikaner bist, solltest du wenigstens die Grundzüge der deutschen Sprache kennen: "Revolutionär" ist in keiner geltenden Definition mit politischer Haltung verbunden. ;-)

Die beiden Genannten sind keine Revolutionäre oder Linke mehr. Von daher sind sie zu Verstand gekommen!!!
Der Eine hat immerhin eine Doktorarbeit geschafft, der andere auch noch eine Habilitation.Das ist für dich Maß des Verstandes? Ich bin erstaunt.

Dann hältst du also Gysi, Lötzsch, Hultsch, Höll, Jochimsen, Enkelmann, Paech, Tackmann, Troost und all die anderen promovierten Linken für "zu Verstand gekommen", wenn sie linke Meinungen vertreten?

Du machst also aus dem Genossen Rabehl von Anfang an einen verdeckten Nationalen, der sich des SDS etc. nur bediente, um seine wahren politischen Ziele zu verfolgen ?!?!? Das ist ja echt verwegen und durch nichts belegt außer deinen wirren Thesen.Durch meine wirren Thesen und seine eigenen Worte, Johnny. Im offensichtlichen Gegensatz zu dir versuche ich nicht, den Leuten etwas anzudichten, was ich mir wünsche, sondern sie zu nehmen, wie sie sind.

Und Herr Rabehl erklärt es selbst in seiner Dutschke-Biographie "Rudi Dutschke. Revolutionär im geteilten Deutschland. (http://www.amazon.de/Rudi-Dutschke-Revolution%C3%A4r-geteilten-Deutschland/dp/3935063067)", die ich dir wärmstens ans Herz lege. Das Büchlein ist dünn genug, dass selbst weniger routinierte Leser es als Nachtlektüre nutzen können. Dort wird der Standpunkt Dutschkes aus der Sicht Rabehls zur "deutschen Frage", weshalb er ihm nicht nur Ohr, sondern auch Hand lieh. Und sein Attentäter Bachmann wird hier zu einer, vom russischen oder DDR-Geheimdienst ferngesteuerten Marionette ... Aber lies selbst, Johnny.

der Genosse Anwalt Christian Ströbele ... ist bis heute linksextremIch bin beeindruckt. GRÜNE sind auch linksextrem? Kommst du dir angesichts dieser schieren Menge Linksextremer nicht umzingelt vor, Johnny? Hast du sicherheitshalber deine Waffe geladen und unter dem Kopfkissen deponiert?

Lobo
11.08.09, 20:47
*Gähn*

Dieses Gegenseitige "Pauschalisierungsangepinkel" zeugt von großer Reife der betreffenden Diskutanten.

Die oftmals kritisierte, bzw. zu Diffarmierungszwecken verwendete "Stammttisch-Diskussionskultur" - habe ich schon auf höherem Niveau erlebt, als die ewiggleichen gegenseitigen Pöbeleien, die ich in politischen Foren lesen darf.

Aber ich will euer Ringen ums Moral-Förmchen nicht weiter stören. :banana:

Gruß
:lobo:

V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:54
*Gähn*

Dieses Gegenseitige "Pauschalisierungsangepinkel" zeugt von großer Reife der betreffenden Diskutanten.

Die oftmals kritisierte, bzw. zu Diffarmierungszwecken verwendete "Stammttisch-Diskussionskultur" - habe ich schon auf höherem Niveau erlebt, als die ewiggleichen gegenseitigen Pöbeleien, die ich in politischen Foren lesen darf.

Aber ich will euer Ringen ums Moral-Förmchen nicht weiter stören. :banana:

Gruß

:thumbsup: Genauso witzig wie ein Streitgespräch, wer den längsten hat.

Lobo
11.08.09, 21:04
:thumbsup: Genauso witzig wie ein Streitgespräch, wer den längsten hat.

Es ist mittlerweile einfach ermüdend, besonders wenn man etwas differenziertere Ansichten hat.

Für die einen sind betreffende dann Linke Ratten und für die anderen dann Braunbatzen und die inhaltsbezogene Diskussion bleibt auf der Strecke.
Feindbildpflege scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein. :augenrollen:

Gruß

Spezies 8472
11.08.09, 22:56
... und die inhaltsbezogene Diskussion bleibt auf der Strecke.Definiere "inhaltsbezogen", Lobo.

Lobo
12.08.09, 00:11
Definiere "inhaltsbezogen", Lobo.

Damit meine ich, dass sich bei einem Strang das Gezanke (Diskussione kann man es schlicht nicht nennen), auf die Thematik beschränken sollte und nicht darauf; wer einen höheren akademischen Grad hat, wer retardierter ist, wer sich was vortanzen lassen sollte, und so weiter und so fort.

Ich hoffe das war verständlich.

Spezies 8472
12.08.09, 00:58
auf die Thematik beschränken sollte und nicht darauf; wer einen höheren akademischen Grad hat, wer retardierter ist, wer sich was vortanzen lassen sollte, und so weiter und so fort.Das ist ein - zugegeben hehrer - Anspruch, der bedeuten würde, dass man seinen eigenen Glauben in Frage stellen kann und muss. ... Kannst du das, Lobo? Bist du bereit, hier und jetzt zuzugeben, dass dein Glaube vermutlich ein Irrglaube ist?

Wenn du das nicht kannst, wieso stellst du dann den Anspruch an andere? Wieso bist du bereit vor fremden Türen zu kehren?

Lobo
12.08.09, 01:47
Das ist ein - zugegeben hehrer - Anspruch, der bedeuten würde, dass man seinen eigenen Glauben in Frage stellen kann und muss. ... Kannst du das, Lobo? Bist du bereit, hier und jetzt zuzugeben, dass dein Glaube vermutlich ein Irrglaube ist?

Ich finde nicht, dass es zuviel verlangt ist sich auf sachliche Argumente zu beschränken, natürlich kann einem ja mal der eine oder andere Ausrutscher in der Hitze des Gefechts passieren, aber es sollte eher die Ausnahme sein und nicht wie heutzutage die Regel. Oder siehst du das anders?

Meinen Glauben, stellt ich täglich in Frage unter anderem dadurch, dass ich mich mit anderen Ansichten kritisch auseinandersetze und sie nicht von vorneherein als Mist ablehne.

Johnny Good
12.08.09, 01:59

Wieso das denn ???

Das ist super formuliert, in allen Fakten richtig und ein Schlag auf die Fresse für alle Linkswixer!
Von daher einfach perfekt.

Du bist neidisch und ein bisschen peinlich berührt, da dir einfach keine Gegenargumente einfallen, die so ungefähr lauten könnten:
Na ja, der Genosse Anwalt Gerhard ist ja nun doch wieder bei den Kommunisten angekommen, der Gas-Gerd.
Oder der Genosse Anwalt Mahler ist doch auch wieder Sozialist, jetzt eben Nationalsozialist.

DAS wären schöne Argumente, aber die sind dir natürlich mal wieder nicht eingefallen, da du nun mal etwas einfacher gestrickt bist und man dir das auf der Hauptschule nicht erzählt hat.
Sei nicht traurig, dass du keine Ahnung hast, dafür kannst du doch tanzen!
Und nun tanz ab!

ThiloS
12.08.09, 02:04
Wieso das denn ???

Das ist super formuliert, in allen Fakten richtig und ein Schlag auf die Fresse für alle Linkswixer!
Von daher einfach perfekt.

Du bist neidisch und ein bisschen peinlich berührt, da dir einfach keine Gegenargumente einfallen, die so ungefähr lauten könnten:
Na ja, der Genosse Anwalt Gerhard ist ja nun doch wieder bei den Kommunisten angekommen, der Gas-Gerd.
Oder der Genosse Anwalt Mahler ist doch auch wieder Sozialist, jetzt eben Nationalsozialist.

DAS wären schöne Argumente, aber die sind dir natürlich mal wieder nicht eingefallen, da du nun mal etwas einfacher gestrickt bist und man dir das auf der Hauptschule nicht erzählt hat.
Sei nicht traurig, dass du keine Ahnung hast, dafür kannst du doch tanzen!
Und nun tanz ab!

Johnny, mach das nicht. Das ist nicht gut. Du bist leider peinlich.

Johnny Good
12.08.09, 02:09
5:1 dagegen, denn glaub mir, ich kenne mehr Beiträge von dem Kollegen. Das ist chronisch. Depotausschüttung, selbst dosierend. :D

Haste wieder mal gewonnen! Kannste dir einen Miniatur-Atatürk kaufen und auf den Schreibtisch stellen.
Aber eigentlich ist das ja auch irgendwie doof so einen Freimaurer als Grauer Wolf. Na egal.

Tja, du bist eben auch schon ein bisschen neidisch, weil dein türkisches Temperament nicht eben gerade ausgeprägt ist und du eher Werbung für Schlaftabletten machen könntest nach dem Motto:
Bei mir wirken sie immer und überall. Mein Gott, bin ich müde!

Don
12.08.09, 02:09
Und da ist Klaus Rainer Röhl eine zentrale Figur der bundesdeutschen Linken, denn ohne seine STASI-finanzierte KONKRET hätte es nie eine APO gegeben, nie einen SDS von Bedeutung, nie eine RAF und dementsprechend auch nie DIE GRÜNEN etc.pp.

Und ohne Röhl auch nicht DIE LINKE und ohne Röhl gäbe es auch kein BSE, kein Tschernobyl und erst recht keine Planetenerwärmung! Was kann Röhl eigentlich nicht?

Johnny Good
12.08.09, 02:12
Johnny, mach das nicht. Das ist nicht gut. Du bist leider peinlich.

Na, dann bin ich eben peinlich.

Lieber peinlich als gar keinen Charakter wie so viele.

Geh dann mal wieder kuscheln. Macht eh mehr Spaß als die ewig gleichen Gebetsmühlen drehen zu sehen.

Ich werde aber noch mein Mantra sprechen:
Ich bin schlecht, weil ich deutsch bin, ich bin so furchtbar schlecht und so schuldig, ich bin der Abkömmling des reinen Bösen, ich bin schlecht, weil ich....
ich sage es jetzt noch 50x auf! Das muss reichen.

ThiloS
12.08.09, 02:13
Na, dann bin ich eben peinlich.

Lieber peinlich als gar keinen Charakter wie so viele.

Geh dann mal wieder kuscheln. Macht eh mehr Spaß als die ewig gleichen Gebetsmühlen drehen zu sehen.

Ich werde aber noch mein Mantra sprechen:
Ich bin schlecht, weil ich deutsch bin, ich bin so furchtbar schlecht und so schuldig, ich bin der Abkömmling des reinen Bösen, ich bin schlecht, weil ich....

Ehm... Nein

Eigentlich bist Du schlecht, weil Du ein Rassist bist.

Don
12.08.09, 02:13

Ja, das ist schrecklich, aber leider werden wir nicht bezahlt für dein Mantra. Ganz im Gegensatz zu deinem Psychiater. Der kriegt 72,93 Tacken die Stunde.

Johnny Good
12.08.09, 02:52
;-) Die "Mülltrennung" ist eine segensreiche Erfindung der Amerikaner, Johnny. Auch, wenn es dort in vielen Regionen weit weniger hartnäckig durchgesetzt wird: In einigen Regionen gibt es eine ziemlich resolute Müll-Stasi inklusive Blockwarten und anderen Raffinessen. Da kann es dir schon mal passieren, dass dir ein "Strafbefehl" über USD 3.200 ins Haus flattert, nur weil du deine Plastiktüte in der falschen Mülltonne entsorgt hast --- vom freundlichen Nachbarn anonym angezeigt.

Eine US-amerikanische Erfindung ?!?! DAS glaube ich niemals !!!
Aber nun gut. Es gibt sie auch hier. Sehr wohl und man achtet auch drauf.
Allerdings nur in den weißen Vorstadtvierteln. Im gangland ist das anders. Irgendwie anders.
Da gibt es auch keine Blockwarte.

Auch wenn ich letzterem durchaus zustimme: Wann genau hat der letzte Christ im Biblebelt noch gleich gelacht, als es beispielsweise um das Thema "Sex vor der Ehe" oder andere lockere Themen, wie etwa Meinungs- und Religionsfreiheit, ging?

Du scheinst den üblichen deutschen USA-Hass von ganz links bis ganz rechts zu pflegen!
Amerikaner lachen mindestens 10x soviel wie Deutsche und sind viel lockerer und freundlicher als die Absurdistaner.
Selbst religiöse Menschen.
Aber es gibt auch in den USA fanatische Spacken. Wie überall!

Und wann haben die Amerikaner noch gleich gelacht, als man ihnen - wie wir nun wissen, völlig zu Recht - Verbrechen gegen die Menschlichkeit und völkerrechtswidrige Kriege vorwarf? Oder ist das nicht "Scheiße genug", Johnny? Und bis heute habe ich noch keinen Amerikaner das Gesicht freudig verziehen sehen, wenn man zu einer spaßigen Aufzählung ansetzte, in der alle Kriege genannt werden sollen, die die technisch hochgerüstetste Armee der Welt ohne fremde Hilfe gewann. (BTW: Die Liste ist bis heute leer. :-))

Hier mischt sich wieder mal das Linksextreme mit dem Rechtsextremen.
Die Amis führen völkerrechtswidrige Kriege und sie haben militärisch nichts drauf!

Die Amerikaner haben den Unabhängigkeitskrieg gewonnen, die Kriege gegen Mexiko und den 1. und 2. Weltkrieg und sie gewinnen gerade den Irak-Krieg.
Wenn sie gewollt hätten, hätten sie auch binnen 10 Minuten den Vietnam-Krieg gewonnen. Ein paar A-Bomben auf den Norden hätten die Sache schnell entschieden.

Aber ich weiß. Da mussten immer andere helfen. Irgendwie komisch, dass die ruhmreiche Rote Armee ohne amerikanische Jeeps und LKW und auch Waffen etc. den 2.Weltkrieg satt verloren hätte. Auch die Briten und alle anderen Allierten hätten ohne US-Hilfe aber mal ganz blass um die Nase ausgesehen!

Man muss schon einen gewaltigen Tunnelblick haben, um so eine These ernsthaft aufzusetzen. Oder war das auch nur ein "humoriger und nicht ernst zu nehmender Beitrag von Johnny Good"?

Nun schon wieder das neunmalkluge Gymnasiasten-Geplärre. Ich provoziere liebend gerne, bin polemisch, bringe Dinge auf den Punkt, lasse dem Gegner keine Möglichkeit zum Wegglibschen und Quacksalbern sondern er muss Farbe bekennen. Geht bei den meisten in 5 Minuten.
Macht mir Spaß!

... und wenn du schon Kraus zitierst, wie wäre es dann mit folgendem Aphorismus?Gemeint ist beispielsweise das geographische und politische Wissen des Durchschnittsamerikaners, das mich bis heute immer wieder zu Tränen rührt, und das sich in dieser (http://liberalserving.typepad.com/liberalserving/images/worldusa.gif), dieser (http://dirkriehle.com/humorous-takes/fun-photos/ch-according-to-cnn.jpg) oder dieser (http://bp1.blogger.com/_Q5A5qmJuc2Y/R3foPyL5-bI/AAAAAAAAAAM/IWo-0IYgi1U/s1600-h/CNN_error_crop_418px_DSC05029.jpg) Illustration bestens repräsentiert sieht.

Schon komisch, dass diese stronzdummen Amis aber nicht wie die Deutschen ihr Land ständig mit Krieg überzogen bekamen und seit lockeren 144 Jahren in nicht mehr angebrannten oder zerbombten Häusern sitzen und ihr Vermögen vermehren! Hoppa!
Auch haben sie noch nie eine Diktatur errichtet, was man den klugen Deutschen leider nicht nachsagen kann.

Nun, das "links" erfindest du frei, Johnny. Fontane hat davon nichts gesagt. Und auch wenn du Wahlamerikaner bist, solltest du wenigstens die Grundzüge der deutschen Sprache kennen: "Revolutionär" ist in keiner geltenden Definition mit politischer Haltung verbunden. ;-)

Nur ein Wort: KRÜMELKACKER!

Das ist für dich Maß des Verstandes? Ich bin erstaunt.

Dann hältst du also Gysi, Lötzsch, Hultsch, Höll, Jochimsen, Enkelmann, Paech, Tackmann, Troost und all die anderen promovierten Linken für "zu Verstand gekommen", wenn sie linke Meinungen vertreten?

Das ist nicht das einzige Kriterium, aber sicher eines. Wenn man sich allerdings die Biografien der Genannten genauer ansieht, erfährt man, dass sich die Doktortitel auf "Staatswissenschaften", "Marxismus-Leninismus" und andere "Wissenschaften" bezogen,...................................

Durch meine wirren Thesen und seine eigenen Worte, Johnny. Im offensichtlichen Gegensatz zu dir versuche ich nicht, den Leuten etwas anzudichten, was ich mir wünsche, sondern sie zu nehmen, wie sie sind.

Und Herr Rabehl erklärt es selbst in seiner Dutschke-Biographie "Rudi Dutschke. Revolutionär im geteilten Deutschland. (http://www.amazon.de/Rudi-Dutschke-Revolution%C3%A4r-geteilten-Deutschland/dp/3935063067)", die ich dir wärmstens ans Herz lege. Das Büchlein ist dünn genug, dass selbst weniger routinierte Leser es als Nachtlektüre nutzen können. Dort wird der Standpunkt Dutschkes aus der Sicht Rabehls zur "deutschen Frage", weshalb er ihm nicht nur Ohr, sondern auch Hand lieh. Und sein Attentäter Bachmann wird hier zu einer, vom russischen oder DDR-Geheimdienst ferngesteuerten Marionette ... Aber lies selbst, Johnny.

Werde ich mal tun.
Aber wieso jemand, der die deutsche Frage lösen wollte, nun gleich rechtsradikal sein muss, wird dein Geheimnis bleiben.
In anderen Ländern ist links und national durchaus KEIN Gegensatz.
Nur in Irrsistan.
Ich war auch in der AG Berlin- und Deutschland-Politik der Alternativen Liste Berlin und da saßen eine Menge stramme Ex-Kommunisten und Sozialisten und machten sich sehr ernsthafte Gedanken über eine Wiedervereinigung. Anfang der 80ziger Jahre. U.a. Peter Brandt, Historiker und Sohn vom Willy etc.pp. und auch die Ex-KPD-AO-Genossin Renate Künast. Hoppa!

Ich bin beeindruckt. GRÜNE sind auch linksextrem? Kommst du dir angesichts dieser schieren Menge Linksextremer nicht umzingelt vor, Johnny? Hast du sicherheitshalber deine Waffe geladen und unter dem Kopfkissen deponiert?

Womit die perfekte Überleitung zu deiner letzten kleinen Polemik gegeben ist:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Ich bin wahrscheinlich ca. 35 Jahre länger auf diesem Planeten als du und habe von daher Dinge live und in Farbe erlebt, die du nur aus platten Schulweisheiten kennst.
Die GRÜNEN sind ohne Ausnahme eine Vereinigung der Reste der kommunistischen Studentenparteien von Anfang der 70ziger. Jedenfalls die Führungskader. Wir reden nicht von der dummen Strickliesel aus Tübingen oder der coolen Zahnarztgattin aus Berlin-Wilmersdorf, die da mitmachen oder die wählen. Die sind rührend naiv, aber mehr auch nicht.
Ich war 1980 Gründungsmitglied dieses Vereins und weiß wovon ich spreche!
Du sicher nicht.

Meine Waffe liegt in meinem Nachttisch. Unterm Kissen drückt es mich zu sehr.
Aber unter dem Bett liegt mein M16. Das beruhigt mich noch viel mehr.
Denk an Gunnery-Sergeant Hartmann aus "Full metal jacket".
Your gun is your bride....

Aber die deutschen Linken sind eh weit, weit weg. Sie können mich mal......

Und sollten sie wieder mal eine Diktatur errichten und einen Krieg vom Zaun brechen, schicken wir eben wieder die Marines! So what!
http://www.youtube.com/watch?v=WDTAKdNyJnM

Johnny Good
12.08.09, 03:06
Ehm... Nein

Wo habe ich denn den Rassisten rausgelassen ???
Ich werde gleich mal heute meine tiefschwarze Freundin Pamela aus LA anrufen und sie fragen, was an mir rassistisch ist.

Aber wahrscheinlich ist das an deinem Gymnasium die schlichte Schimpfbezeichnung für alles, was nicht links ist.

Johnny Good
12.08.09, 03:07
Ja, das ist schrecklich, aber leider werden wir nicht bezahlt für dein Mantra. Ganz im Gegensatz zu deinem Psychiater. Der kriegt 72,93 Tacken die Stunde.

Meiner bekommt sogar umgerechnet 150,-€ die Stunde.
gratification for higher education!

Und nun geh mich von die Pelle, du kleiner Gernegroß!

Spezies 8472
12.08.09, 10:03
Ich provoziere liebend gerne, bin polemisch, bringe Dinge auf den Punkt, lasse dem Gegner keine Möglichkeit zum Wegglibschen und Quacksalbern sondern er muss Farbe bekennen.Dann läufst du dich noch warm, Johnny?

vgl: "Nur ein Wort: KRÜMELKACKER!" :-D

Schon komisch, dass diese stronzdummen Amis aber nicht wie die Deutschen ihr Land ständig mit Krieg überzogen bekamen und seit lockeren 144 Jahren in nicht mehr angebrannten oder zerbombten Häusern sitzen und ihr Vermögen vermehren! Hoppa!DAS ist einer der Gründe, warum sie keinen Krieg gewinnen können, Johnny: Sie haben keinen Plan von Geographie oder Strategie.
Inseln, und die USA sind faktisch eine solche, sind militär-logistisch ziemlich aufwändig. Doch das wissen vermutlich nur Leute, die sich ernsthaft damit auseinander setzen, Ziele auch erreichen zu wollen.

... Die Amerikaner ... gewinnen gerade den Irak-Krieg.Wie ich schon sagte. ;-)
Irak-Krieg: Ernster als Vietnam (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,295854,00.html)
Irak-Krieg: Teurer als Vietnam (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22522/1.html)
Ranghohe US-Offiziere der Korruption verdächtigt (http://www.sueddeutsche.de/politik/744/458396/text/)
We don't do body counts (http://www.iraqbodycount.org/)
Robert Gates (Verteidigungsminister USA): Irak-Krieg ist nicht zu gewinnen (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1206/seite1/0102/index.html)

... etc. pp. Selbst der leitende General gibt zu, dass man völlig planlos in einen immer teurer und sinnloser werdenden Krieg gezogen ist. Und ohne die Verbündeten würden die Amis ihr Afghanistan nicht nur in Afghanistan, sondern auch noch im Irak haben.

Wenn sie gewollt hätten, hätten sie auch binnen 10 Minuten den Vietnam-Krieg gewonnen. Ein paar A-Bomben auf den Norden hätten die Sache schnell entschieden.Natürlich. Ein, zwei beschriftete, große, rote Knöpfchen drücken, kommt ihrem Intellekt ja auch entgegen. ;-)

Das ist nicht das einzige Kriterium, aber sicher eines. Wenn man sich allerdings die Biografien der Genannten genauer ansieht, erfährt man, dass sich die Doktortitel auf "Staatswissenschaften", "Marxismus-Leninismus" und andere "Wissenschaften" bezogen,...................................Dr. Lötzsch: " Computergestützte Studien zum mittelniederländischen Plenarium Ms. germ. 1612."
Dr. Troost: "Staatsverschuldung und Kreditinstitute – die öffentliche Kreditaufnahme im Rahmen des gesamten Kredit- und Dienstleistungsgeschäfts der Geschäftsbanken."
Dr. Paech: " Tarifautonomie und staatliche Intervention – Ein Beitrag zum Problem der Zwangsschlichtung von Arbeitsstreitigkeiten."
Dr. Tackmann: "Die Immunreaktion bei Befall mit Cysticercus bovis unter experimenteller und natürlicher Erregerexposition mit besonderer Berücksichtigung der serologischen Diagnostik mittels ELISA."

... etc. pp. Bist du wirklich so ungebildet, wie du dich präsentierst, Johnny?

Ich bin wahrscheinlich ca. 35 Jahre länger auf diesem Planeten als du und habe von daher Dinge live und in Farbe erlebt, die du nur aus platten Schulweisheiten kennst.So alt und kein bisschen weise? Oder wie kommt es, dass du deine Favoriten derart verklärst, aber offenbar vergessen hast, dich über sie zu informieren? Ist beides möglicherweise sogar kausal?

BTW: Warst du in der Wehrmacht oder in der SS, Johnny?

Ich war 1980 Gründungsmitglied dieses Vereins und weiß wovon ich spreche!GRÜNE linksextreme Führungsmitglieder und rechte Nationalisten in Personalunion? ... Das wird ja immer spannender. Aber so langsam beginne ich, dich zu verstehen, Johnny: Wenn man von IHNEN umzingelt ist, muss man etwas gegen SIE unternehmen, bevor SIE die Weltherrschaft an sich reißen. Erst recht, wenn SIE sich als Wolf im Schafspelz tarnen und Parteien unterwandern. Oder sind die GRÜNEN im Ganzen eine Tarnorganisation der Schläfer der SED, die nur auf den Einsatzbefehl von Erich Honecker warten, der in Wahrheit gar nicht tot ist, sondern gemeinsam mit Stalin und Mao im Bunker unter Berlin sitzt und Skat spielt?

Und sollten sie wieder mal eine Diktatur errichten ...Du meinst so, wie das Quasi-Ein-Parteien-System USA, in dem beide Parteien beliebig austauschbar sind, und wo man aus dem Führer-Kult keinen Hehl macht, sondern ihn sogar zum zentralen Element erhebt, und dabei gern auch auf Demokratie verzichtet (http://www.heise.de/newsticker/Wissenschaftler-stuetzen-These-von-Wahlbetrug-bei-US-Praesidentschaftswahl--/meldung/53464)? ... Und ganz ehrlich: Ich vermisse George "Warhead" Bush wirklich. Hätte man ihn nicht noch ein drittes Mal auf den Stuhl hieven können? Das bisschen Betrug mehr oder weniger bemerken die Amis doch nicht - und falls wider Erwarten doch, stört es sie sicher nicht. Von Obama werde ich solche Sätze vermutlich nie zu lesen bekommen:
There's an old saying in Tennessee — I know it's in Texas, probably in Tennessee — that says, fool me once, shame on — shame on you. Fool me — you can't get fooled again.

oder

They misunderestimated me.

oder

I see a peaceful world, I do. The rest of the world watches us very carefully. I like to say, "If the United States blinks, they'll go to sleep." We're not going to blink.

oder

He is, uhh — you know, I've had a — my third conversation with him, and, uhh, I, I, I, I generally mean what I say, I, I — wish him all the very best. I've found him to be a very smart and engaging person.

... oder, oder, oder ...

... schicken wir eben wieder die Marines!Du meinst, so wie beim Hague Invasion Act, wonach dem Europäischen Gerichtshof militärische Intervention angedroht wurde, wenn auch nur ein US-Bürger wegen Kriegsverbrechen angeklagt würde?!

ThiloS
12.08.09, 10:33
Nun schon wieder das neunmalkluge Gymnasiasten-Geplärre. Ich provoziere liebend gerne, bin polemisch, bringe Dinge auf den Punkt, lasse dem Gegner keine Möglichkeit zum Wegglibschen und Quacksalbern sondern er muss Farbe bekennen. Geht bei den meisten in 5 Minuten.
Macht mir Spaß!

Johnny, das ist nicht gut, was Du da machst. Ich finds ja toll, dass DU Dich selbst beweihräucherst, was für ein harter "good ole boy" Du bist.

Der einzige Grund, warum Du bisher noch wenig beachtet und freundlich angefasst wirst, ist der, dass Du durch Deine "polemische" und "provozierende" Art einem vor sich hin brabbelndem und schimpfendem Verrückten mit wirren Haaren und eingesauten Klamotten in der Fussgänerzone ähnelst.

Um solche Leute machen die intelligenteren Leute normalerweise einen Bogen, weil sie nicht den Geruch von Pipi annehmen wollen, den jener absondert.

Das bedeutet aber nicht, dass unser Verrückter Narrenfreiheit hat. Übertreibt er es, kommt er den Leuten zu nahe, wird er gewalttätig oder unflätig, dann muss er damit rechnen, ein Echo zu bekommen. Und zwar eines, das ihm nicht gefallen wird.

Deswegen: halt Dich ein bisschen zurück, ok?

Wiedertäufer
12.08.09, 12:01

Unter dem Begriff fasst heute jeder alles Mögliche zusammen, was ihm gerade in den Kram passt, schreibt dann den Linken wahlweise alles Übel oder jede Wohltat dieser Welt zu.

Was sich heute links nennt, ist oftmals neurotische weiße Mittelschicht, die aufgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe alles, was sie für gut, schön, gesund oder stark hält, verachtet und sich mit allem, was sie für krank, schwach, grotesk oder hässlich hält, indentifiziert. Dabei muss die Einschätzung nichtmal stimmen. Das sind für mich aber keinen Linken und haben auch mit den Linken im ursprünglichen Sinne wenig gemein.

Für mich fallen grob gesagt politische Bewegungen mit einem egalitären Ansatz und dem sich daraus ableitenden Menschenbild darunter (zum Beispiel der Kampf gegen soziale Ungerechtigkeiten leitet sich daraus ab, denke ich). Überspitzt formuliert, für den Linken sind alle Menschen gleich geboren (das ist natürlich wie jede Überspitzung nicht korrekt und stellt sozusagen den Extremfall da, der selten vorkommt, die allermeisten Linken werden genetische Unterschiede nicht leugnen, aber denen zum Beispiel weniger Bedeutung beimessen). Da gab es historisch gesehen furchtbare Reinfälle, aber oft genug hat sich linkes Gedankengut auch als notwendig für Überwindung von Missständen (su-su-super, diese Rechtschreibreform) erwiesen. Wie alles im Leben, in Maßen verdaulich oder von Zeit zu Zeit sogar notwendig, im Übermaß schädlich.

Was in Europa links ettikettiert wird, nehme ich nicht als solches ernst, das sind entweder Wirtschaftsliberale, die nach eigener Aussage deswegen liberal sind, damit linke Ideen finanzierbar sind (mögen nicht alle schlecht sein, aber eben ist das für mich nicht links) oder irgendwelche kranken Neurotiker, wie im ersten Absatz angesprochen, die in Wirklichkeit Menschen nach unterschiedlicher Wertigkeit beurteilen, die sich in Form von Quoten, höheren Strafen für bestimmte Gruppen oder Ähnlichem ausdrückt.

In Deutschland findet man wirkliche Linke nur noch vereinzelt, ebenso wie wirkliche Rechte oder seitdem der Begriff hier Autobahn ist eben meinetwegen Konservative.

Ace of Spades
12.08.09, 21:12

Es gibt keine Rassisten. Kennst Du welche?

ThiloS
12.08.09, 21:13

Genug. Und hier im Forum gibt es sogar eine ganze Menge davon.

tabasco
12.08.09, 21:42
Ehm... Nein

Bin ich nun - da rassistisch - auch "schlecht" ? Aua. Das tut weh.

Definiere Rassismus, ThiloS. Mit eigenen Worten, bitte.

Ace of Spades
12.08.09, 22:51
Genug. Und hier im Forum gibt es sogar eine ganze Menge davon.

Wenn Du die Ausländer meinst, die mit Bärten und seltsamen Gewändern, dann gebe ich Dir Recht. Diese Rassisten müssen wieder zurück. Aber schreiben diese auch hier?

Duc de Blangis
12.08.09, 23:28
Angemerkt sei hier, dass linke Parteien bei Menschen mit höherem Bildungsabschluss tendentiell besser im Kurs stehen.
Warum wohl wird "Links" in einem Atemzug mit "Intellektuell" genannt?
Böse Zungen würden behaupten, dass hier, und wie könnte es anders sein, das "System" dahintersteckt, aber seien wir doch mal ehrlich: Rechtsintellektuelle?

:-)

Nö.

ThiloS
13.08.09, 00:20
Rechtsintellektuelle?

:haha: :haha: :haha:

Wiedertäufer
13.08.09, 00:37
Angemerkt sei hier, dass linke Parteien bei Menschen mit höherem Bildungsabschluss tendentiell besser im Kurs stehen.

Ja, genau, die SPD hatte ja gerade ihre Stammwählerschaft (als sie sowas noch hatte) in den Akademikern. Und vor dem II. Weltkrieg die SPD und KPD, insbesondere letztere.

Johnny Good
13.08.09, 03:46
Dann läufst du dich noch warm, Johnny?

vgl: "Nur ein Wort: KRÜMELKACKER!" :-D

Logo! Immer im Training bleiben!
Man muss nicht jeden Scheiß diskutieren. Muss man nicht.

DAS ist einer der Gründe, warum sie keinen Krieg gewinnen können, Johnny: Sie haben keinen Plan von Geographie oder Strategie.
Inseln, und die USA sind faktisch eine solche, sind militär-logistisch ziemlich aufwändig. Doch das wissen vermutlich nur Leute, die sich ernsthaft damit auseinander setzen, Ziele auch erreichen zu wollen.

Ach nee, mein Alter, und wie haben es die miesen Amis dann geschafft mal eben am 6.Juni 1944 die fetteste Invasion der Weltgeschichte hinzulegen und im Übrigen auch im Pazifik Insel für Insel den fanatischen Japsen abzunehmen, diese Loser, die keine Ahnung von nix haben.
(Nun bitte wieder die neumalkluge Belehrung! Danke vorab!)

... etc. pp. Selbst der leitende General gibt zu, dass man völlig planlos in einen immer teurer und sinnloser werdenden Krieg gezogen ist. Und ohne die Verbündeten würden die Amis ihr Afghanistan nicht nur in Afghanistan, sondern auch noch im Irak haben.

Logo, und David Petraeus ist auch nur eine weitere Dumpfbacke.....
http://de.wikipedia.org/wiki/David_H._Petraeus

Natürlich. Ein, zwei beschriftete, große, rote Knöpfchen drücken, kommt ihrem Intellekt ja auch entgegen. ;-)

Tut mir je leid für euch verbleibende Rest-Deutsche, aber ihr werdet diese Knöpfchen nie haben und daher auch nie drücken können.
Der Frust sitzt tief, aber da seid ihr euch doch wenigstens mal einig und sogar mit euren Umvolkern aus dem Orient:
Amis sind einfach Scheiße! Immer und überall!
Von links bis rechts ist der Deutsche davon zutiefst überzeugt! Das eint!

Dr. Lötzsch: " Computergestützte Studien zum mittelniederländischen Plenarium Ms. germ. 1612."
Dr. Troost: "Staatsverschuldung und Kreditinstitute – die öffentliche Kreditaufnahme im Rahmen des gesamten Kredit- und Dienstleistungsgeschäfts der Geschäftsbanken."
Dr. Paech: " Tarifautonomie und staatliche Intervention – Ein Beitrag zum Problem der Zwangsschlichtung von Arbeitsstreitigkeiten."
Dr. Tackmann: "Die Immunreaktion bei Befall mit Cysticercus bovis unter experimenteller und natürlicher Erregerexposition mit besonderer Berücksichtigung der serologischen Diagnostik mittels ELISA."

Wenn ich die nun auch noch kennen würde, wäre ich glücklich!
Wie sieht es denn mit den Arbeiten von den Großkopfeten aus ???

Ansonsten: Auch blinde Hühner finden mal ein Korn!

... etc. pp. Bist du wirklich so ungebildet, wie du dich präsentierst, Johnny?

Logo, ich bin strunzdumm, daher können wir uns auch so gut unterhalten!

So alt und kein bisschen weise? Oder wie kommt es, dass du deine Favoriten derart verklärst, aber offenbar vergessen hast, dich über sie zu informieren? Ist beides möglicherweise sogar kausal?

BTW: Warst du in der Wehrmacht oder in der SS, Johnny?

Logo, ich war SS-General an der Ostfront. Daher mache ich mit Kommischweinen immer gerne kurzen Prozess!
Morgen kommt übrigens der Weihnachtsmann und der hat den Osterhasen auch dabei. Einen aus Plüsch für dich in der Landesklinik.

GRÜNE linksextreme Führungsmitglieder und rechte Nationalisten in Personalunion? ... Das wird ja immer spannender. Aber so langsam beginne ich, dich zu verstehen, Johnny: Wenn man von IHNEN umzingelt ist, muss man etwas gegen SIE unternehmen, bevor SIE die Weltherrschaft an sich reißen. Erst recht, wenn SIE sich als Wolf im Schafspelz tarnen und Parteien unterwandern. Oder sind die GRÜNEN im Ganzen eine Tarnorganisation der Schläfer der SED, die nur auf den Einsatzbefehl von Erich Honecker warten, der in Wahrheit gar nicht tot ist, sondern gemeinsam mit Stalin und Mao im Bunker unter Berlin sitzt und Skat spielt?

Und du bist der Anführer der reitenden Zombies. Ich habe dich längst entlarvt und werde dich argumentativ nackt ausziehen und dich über den Hof der PA paradieren lassen bis dich alle ausgelacht haben.
Nimm dein Lithium und komm zu dir, alter Kommi-Knecht!

Du meinst so, wie das Quasi-Ein-Parteien-System USA, in dem beide Parteien beliebig austauschbar sind, und wo man aus dem Führer-Kult keinen Hehl macht, sondern ihn sogar zum zentralen Element erhebt, und dabei gern auch auf Demokratie verzichtet (http://www.heise.de/newsticker/Wissenschaftler-stuetzen-These-von-Wahlbetrug-bei-US-Praesidentschaftswahl--/meldung/53464)? ... Und ganz ehrlich: Ich vermisse George "Warhead" Bush wirklich. Hätte man ihn nicht noch ein drittes Mal auf den Stuhl hieven können? Das bisschen Betrug mehr oder weniger bemerken die Amis doch nicht - und falls wider Erwarten doch, stört es sie sicher nicht. Von Obama werde ich solche Sätze vermutlich nie zu lesen bekommen:

Aber eure Merkel ist ja SOOOOOO eine Intellektuelle. WOW! Da zieh ich meinen nicht vorhandenen Stetson.
Ich sage einfach nur: Billig!
Unser George hat eben einen echten Freund: Johnny Walker! Hehehehe

Alle Präsidenten sind nur Marionetten und Sprechmännchen.
Der Ekel der Deutschen vor einem schlichten Jungen aus Texas speist sich aus derselben Überheblichkeit wie allgemein gegenüber den USA.
Komisch nur, dass die BRD amerikanisiert ist und die USA nicht germanisiert.
Komisch.
[Beleidigung - Janus]

Du meinst, so wie beim Hague Invasion Act, wonach dem Europäischen Gerichtshof militärische Intervention angedroht wurde, wenn auch nur ein US-Bürger wegen Kriegsverbrechen angeklagt würde?!

Tja, siehste, wir dürfen sowas, ihr nicht! Ätsch!
Ist wie auf dem Pausenhof bei euch.
Ali darf der Franziska an den Arsch fassen, Florian aber nicht der Emine.
So einfach ist das.
Wer die Macht hat, hat recht!
Aus die Maus.

Johnny Good
13.08.09, 03:58
Johnny, das ist nicht gut, was Du da machst. Ich finds ja toll, dass DU Dich selbst beweihräucherst, was für ein harter "good ole boy" Du bist.

Na wenigstens etwas findest du gut an mir! Danke, Massa!

Der einzige Grund, warum Du bisher noch wenig beachtet und freundlich angefasst wirst, ist der, dass Du durch Deine "polemische" und "provozierende" Art einem vor sich hin brabbelndem und schimpfendem Verrückten mit wirren Haaren und eingesauten Klamotten in der Fussgänerzone ähnelst.

Wieso ähnelst! Ich wohne da und habe mir aber von so einem arroganten Managertypen sein Notebook mit Handystick geklaut und das läuft immer noch.
Normaler Weise bettele ich den ganzen Tag und schnorre Fluppen und Geld für meinen Abendstoff, aber nachts kann ich auch brave Gymnasiasten aus der tiefen Provinz schockieren...

Um solche Leute machen die intelligenteren Leute normalerweise einen Bogen, weil sie nicht den Geruch von Pipi annehmen wollen, den jener absondert.

Diese sog. Intelligenten kann man schnell abzocken, da sie meistens grottendumme Gutmenschen sind, die sich vieles einfach nicht vorstellen können nach ihrer überbehüteten Mittelschichtkindheit.

Das bedeutet aber nicht, dass unser Verrückter Narrenfreiheit hat. Übertreibt er es, kommt er den Leuten zu nahe, wird er gewalttätig oder unflätig, dann muss er damit rechnen, ein Echo zu bekommen. Und zwar eines, das ihm nicht gefallen wird.

Deswegen: halt Dich ein bisschen zurück, ok?

Ey, Alter, red mal rischtisch, komm mal klar. Gleich gibts Propellerkick in Fresse, ick schwör auf Koran!
WER bist du denn, du [Beleidigung - Janus], dass du mir sone Ansagen machst ?!?!? Bist du hier der Admin oder der Betreiber des Forums ???
Lass mal die Hosen runter!
Übrigens fehlt hier eh ein Impressum mit dem Verantwortlichen mit Namen und Adresse etc.

Johnny Good
13.08.09, 04:03
Warum wohl wird "Links" in einem Atemzug mit "Intellektuell" genannt?
Böse Zungen würden behaupten, dass hier, und wie könnte es anders sein, das "System" dahintersteckt, aber seien wir doch mal ehrlich: Rechtsintellektuelle?

Nö.

Aber nur tendentiell

Hier haben schon andere Menschen sich darüber ausgelassen:
http://iq.lycos.de/qa/show/976089/Gebildetere-Leute-waehlen-tendentiell-links.-Was-laesst-sich-daraus-schliessen/

Die Linke hat nicht EINE Zeitung, die der JUNGE FREIHEIT auch nur entfernt nahe kommt im intellektuellen Niveau. Nicht EINE EINZIGE!

Johnny Good
13.08.09, 04:07
Bin ich nun - da rassistisch - auch "schlecht" ? Aua. Das tut weh.

Definiere Rassismus, ThiloS. Mit eigenen Worten, bitte.

Sei doch nicht so gemein zu unserem Thilo, dem Gesamt-Ober-Administrator und Super-Intellekt-Guru in seinen feuchten Träumen!!! ;-)

Nun hat er ein echtes Problem und wird weinen.

Rockstar
13.08.09, 04:27
Übrigens fehlt hier eh ein Impressum mit dem Verantwortlichen mit Namen und Adresse etc.

Da das Forum nicht kommerziell genutzt wird, fehlt dies nicht.

opppa
13.08.09, 09:35

Da muß ich mir doch nur mal eine in Deutschland millionenfach vorkommende Bevölkerungsgruppe ansehen, die einen mir unverständlichen Nationalstolz entwickelt hat!

opppa
13.08.09, 09:37
Wenn Du die Ausländer meinst, die mit Bärten und seltsamen Gewändern, dann gebe ich Dir Recht. Diese Rassisten müssen wieder zurück. Aber schreiben diese auch hier?

Man könnte sie zusammen mit denen "entsorgen", die die deutsche Polizei zu widerrechtlichen Handlungen (hier Entfernen einer israelischen Fahne aus einem Fenster in Düsbürg) zwingen!

Duc de Blangis
13.08.09, 11:10
Die Linke hat nicht EINE Zeitung, die der JUNGE FREIHEIT auch nur entfernt nahe kommt im intellektuellen Niveau. Nicht EINE EINZIGE!

Ansichtssache.

ThiloS
13.08.09, 11:36
Ansichtssache.

Nein, da hat er recht. Nicht einmal die "Kamfpostiele der analpabetischenAnnifaschistInnen" bewegt sich auf so einem unterirdischen Niveau.

Duc de Blangis
13.08.09, 11:48
Nein, da hat er recht. Nicht einmal die "Kamfpostiele der analpabetischenAnnifaschistInnen" bewegt sich auf so einem unterirdischen Niveau.

Ja, unter dem Blickwinkel betrachtet mag er sogar Recht haben.

Wie auch immer, eine rechtsintellektuelle Zeitung ist mir noch nie in die Hände gekommen, auch nicht virtuell. Im konservativen Spektrum findet sich schon eher gesitig fruchtbare Literatur, z.B die bürgerlich-konservative Online-Zeitung "Kassandra (http://kassandra2030.wordpress.com/)". Wie die Namensgebung verrät, ist sie in ihrer Art etwas dramaturgisch angehaucht, den geistigen Vordenker stellt Oswald Spengler, aber wie auch immer man zu dieser Ausrichtung stehen mag: sie bringt stets rational begründete Argumente auf hohem Niveau, die Nachdenken erfordern.

Spezies 8472
13.08.09, 14:17
Ach nee, mein Alter, und wie haben es die miesen Amis dann geschafft mal eben am 6.Juni 1944 die fetteste Invasion der Weltgeschichte hinzulegen Zunächst einmal war es die militärisch dämlichste, gleich nach der Schweinebucht-Invasion. Darüber hinaus gelang sie - wieder einmal - nur, weil sie Hilfe hatten. Und schließlich sprechen die vielen Tausend Toten dieses Vorhabens eine deutliche Sprache, findest du nicht?

Im Übrigen sind Amis nicht "mies", sondern "dämlich". ;-)

Amis entwickeln sich bis zum 14. Lebensjahr. Danach wachsen sie nur noch.

Ich habe dich längst entlarvt und werde dich argumentativ nackt ausziehen ... Oha, ich suche rasch meinen Jogginganzug raus und trainiere auch ein bisschen :-D

Aber eure Merkel ist ja SOOOOOO eine Intellektuelle. WOW! Nun, sie trennt von besagtem Bush jr. vermutlich die Doktor-Arbeit, auf die du so viel Wert legst, Johnny. Und - hier muss ich "leider" sagen - auch ihre Fähigkeit, sich in ganzen Sätzen ausdrücken zu können.

Unser George hat eben einen echten Freund: Johnny Walker! HeheheheIndeed, dude (http://www.youtube.com/watch?v=lHSiqQpg7Uc), indeed (http://www.youtube.com/watch?v=9GhPDL3VSo4). :-D

Muad'Dib
11.07.10, 08:38

Da dieser Thread recht schnell abdriftete und dann in der Versenkung verschwand, hab ich ihn mal wieder hervorgeholt.

Ich stimme dem zititerten Beitrag voll zu, zählt zu den Gründen, warum ich mich von meinem früheren linken Umfeld distanzierte.

Es gab aber auch weitere Gründe:
Völlig unreflektiertes Nachplappern von Klischees, Hang zur Gewalt und Randale, Destruktivität ("destroy 2000 years of culture"), Miesmacherei, die Schuld für's eigene Versagen und Faulheit beim "System" suchen und "Recht auf Sozialhilfe" als elementarstes Menschenrecht, Selbstbedienungsmentalität (ob Kriminalität oder hemmungsloses Abgreifen von Geldern, ob es sich um Arbeitsplatz-Subventionen oder Gelder der studentischen Selbstverwaltung geht) uvam...

Das ganze garniert mit dem Glauben, alles was sich "links" nenne sei fortschrittlich, edel und gut - per se, ohne eigenes Bemühen, ohne Rücksichtnahme oder eigenes Denken - und alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, ist natürlich faschistisch und reaktionär.

Rabodo
12.07.10, 14:41

Es ist zu bezweifeln das Linke klüger als Konservative oder Liberale sind, eher ist das Gegenteil der Fall, da muss man sich nur mal die Gestalten angucken die sich auf Linken Veranstaltungen zusammenfinden.

Gruss Rabodo

Mr. Smith
12.07.10, 15:44
Es ist zu bezweifeln das Linke klüger als Konservative oder Liberale sind, eher ist das Gegenteil der Fall

Abgesehen davon, dass es Studien gibt, die belegen, dass Linke idR intelligenter sind als Rechte (von Rechtsextremen ganz zu schweigen), können wir natürlich auch mal den direkten Vergleich ziehen: Etwa zwischen Walter Hofer und Herberger oder zwischen Gandolf und Zeitzeuge.

:cool:

NukNuk

Zeitzeuge
12.07.10, 16:41
Abgesehen davon, dass es Studien gibt, die belegen, dass Linke idR intelligenter sind als Rechte (von Rechtsextremen ganz zu schweigen), können wir natürlich auch mal den direkten Vergleich ziehen: Etwa zwischen Walter Hofer und Herberger oder zwischen Gandolf und Zeitzeuge.

NukNuk

.... hat man dir wieder das HartzIV gekürzt, ist dir die Leerguttüte runtergefallen, das Bier in den Drehtabak gekippt oder warum bist du heute so durcheinander?

Linke erkennt man doch sofort am Asiozial- und Verliererimmage, einhergehend mit einer Mischung aus Abiversager, Studienabbrecher (weil zu doof) und Straßenpunk.
Die typische Fahne aus gestrecktem Shit, Tetra-Pack-Fusel und Billig-Dosenbier darf natürlich auch nicht fehlen.
An ihrem scheitern im bürgerlichen Leben, ihren Phobien, Traumatas und Versagensängsten (mit Recht) sind natürlich niemals sie selbst schuld, denn Eigenkritik und Hinterfragung sind ihnen mangels Intellekt fern.
Schuld ist die Gesellschaft, das System, das Elternhaus -denn für wen wäre es keine Zumutung sich mit diesen Arschgesichtern abzugeben?-, der Leiter der antifaschistischen Jugendgruppe (der sich im Zeltlager allnächtlich über sie her machte) oder Adolf H.
Sie hassen jeden der ihnen überlegen ist, ihre krankhaften Weltanschauungen widerlegt, sich nicht in Eigenerniedrigung und heuchlerischer Betroffenheit übt und eine realistische Einstellung zu sich selbst und seinem Umfeld hat.
Diese Mischung aus Selbsthass, Dummheit, sexueller Frustration und der Gewissheit dass sich nichts ändern wird bevor sie ihre psychotisch, schyzophrene Lebenseinstellung ablegen schürt Hass.
Dieser Hass entlädt sich in übelstem Gossenjargon, der aber auch durch ihre mangelnde Intelligenz gefördert wird oder in blindwütigen Gewalttaten (siehe Antifa und ähnliches).
Andere komplexbeladene Vertreter dieser Spezies wollen Pabst sein oder eine Sängerin namens Lena, als Schwarze mit der NPD Fußball spielen, nennen sich NukNuk weil DoofDoof oder DummDumm zu lang und für sie zu komplex ist, werden erregt beim Anblick Burka- oder Kopftuchtragender Muslimas und verbreiten ihre Halluzinationen mittels Internet in der ganzen Welt!

Mögen sie irgendwann den Frieden finden der ihnen dieses Leben nicht bieten kann!

Mr. Smith
12.07.10, 16:56
Wusstest Du, dass Adolf Hitler zu blöd war, seinen Schulabschluss zu machen? Und auch sonst triffst Du dessen psychotische Störungen auf den Punkt genau.

Glückwunsch.
Du hast uns soeben bewiesen, dass Rechtsextreme in der Tat dümmer sind als Linke.

NukNuk

Cú Chulainn
12.07.10, 17:02
... und der Papst schreibt sich immer noch mit "P" in der Mitte.

Das dürfte man bei der ansonsten eloquenten Wortwahl doch wohl erwarten - von einem gebildeten Rechten.

Zeitzeuge
12.07.10, 17:17
... und der Papst schreibt sich immer noch mit "P" in der Mitte.

Das dürfte man bei der ansonsten eloquenten Wortwahl doch wohl erwarten - von einem gebildeten Rechten.

Das ist eben das was dir fehlt, die Fähigkeit sich zu artikulieren, macht nichts, ist eben nicht jedem gegeben.

.... und den Rechtschreibfehler darfst du dir auch wieder dahin schieben wo du dir deine sinnfreien Kurzzeiler auch hinschieben kannst!

Cú Chulainn
12.07.10, 17:29
Das ist eben das was dir fehlt, die Fähigkeit sich zu artikulieren, macht nichts, ist eben nicht jedem gegeben.

.... und den Rechtschreibfehler darfst du dir auch wieder dahin schieben wo du dir deine sinnfreien Kurzzeiler auch hinschieben kannst!

Hier ist eben der Unterschied: Ich gestehe dir durchaus die Fähigkeit zu, dich zu artikulieren.
Wenn auch meist sehr fehlerbehaftet.

Zeitzeuge
12.07.10, 18:11
Wusstest Du, dass Adolf Hitler zu blöd war, seinen Schulabschluss zu machen? Und auch sonst triffst Du dessen psychotische Störungen auf den Punkt genau.

Glückwunsch.
Du hast uns soeben bewiesen, dass Rechtsextreme in der Tat dümmer sind als Linke.

NukNuk

Es ist ein Kreuz mit dir!
Immer wieder bedienst du alle Klischees der linksgedrehten Dummbrut!

Das macht aber nichts, so habe ich die Gelegenheit noch einiges nachzureichen.

Linksgequirlte Dummbeutel, Gutmenschen und anhängendes Klientel leiden unter der paranoiden Wahnvorstellung dass jeder der ihnen überlegen ist, also fast jeder, ein Nazi ist oder mit diesen gemeinsame Sache macht.
In der kranken linken Welt lauern also überall Nazis zu deren Bekämpfung sich die Linkstraumatisierten und Gut(Doof)menschen berufen fühlen.
Diese Geisteskrankheit is aber für die Pseudoargumentationen dieser tumben Linksfaschisten und verlogenen Moralapostel von großer Bedeutung.
Sie sehen sich als exorzierende Erlösergestalten die berufen sind die Welt (zumindest die innerhalb ihres beschränkten Horizontes) von angeblich bösen Deutschnationalen zu befreien, diese aufzuspüren, zu enttarnen und zu bekämpfen.
Dies endet natürlich für die Hobbyesoteriker des linken Sektors meist in ungewollter Situationskomik, da sie ja schon den einfachsten alltäglichen Herausforderungen nicht gewachsen sind.
Siehe auch dieses hervorragende Zitat eines Users der keinesfalls dem rechten Sektor zuzuschreiben ist:
Völlig unreflektiertes Nachplappern von Klischees, Hang zur Gewalt und Randale, Destruktivität ("destroy 2000 years of culture"), Miesmacherei, die Schuld für's eigene Versagen und Faulheit beim "System" suchen und "Recht auf Sozialhilfe" als elementarstes Menschenrecht, Selbstbedienungsmentalität (ob Kriminalität oder hemmungsloses Abgreifen von Geldern, ob es sich um Arbeitsplatz-Subventionen oder Gelder der studentischen Selbstverwaltung geht) uvam...
So wollen die heuchlerischen und scheinheiligen Linksfaschos eine angebliche moralische Überlegenheit propagieren um mit dem gestreckten Zeigefinger auf andere zu zeigen die dann angeblich immer "die Bösen" sind, was natürlich jeder widerlegt dessen IQ nicht von der Außentemperatur abhängig ist oder der Nervenzucken bekommt wenn er seinen Nuknamen .. äähhhhh Nicknamen ausspricht.
Gell! :banana:

Mr. Smith
12.07.10, 18:20
Dein Text ergibt ja vorn und hinten keinen Sinn. Die Anzahl der Feindbilder in Deiner Weltsicht zu zählen bereitet jedoch ausserordentlich Freude; auch wenn es sich hierbei um eine langwierige Aufgabe handelt.

NukNuk

Cú Chulainn
12.07.10, 18:22
Sie sehen sich als exorzierende Erlösergestalten die berufen sind die Welt (zumindest die innerhalb ihres beschränkten Horizontes) von angeblich bösen Deutschnationalen zu befreien, diese aufzuspüren, zu enttarnen und zu bekämpfen.

So wird das aber nix mit dem rechten Sendungsbewusstsein.
Du solltest die korrekte Reihenfolge einhalten und vor dem "befreien" den Rest in Angriff nehmen.....

Oder vielleicht einfachere, den Fähigkeiten angemessene Satzkonstruktionen wählen.
(Ja, ich weiss, ist im Eifer des Eiferns nicht so einfach ...)

Dann klappt's auch mit den pöhsen Linken.

Duc de Blangis
12.07.10, 22:15

NukNuk

Ich würde sagen, dass das vornehmlich am links geprägten Bildungssektor liegt.
Jemand, der länger in Ausbildung bleibt und studiert, wird vermutlich eher ein linksbeeinflusstes Weltbild erlangen als ein Schulabbrecher, der bei der Abfallverwertung anfängt und sich eine Wohnung in weniger günstigen Vierteln leisten muss.

Obige These scheint natürlich schon durch die schiere Offensichtlichkeit des gesitigen Gefälles zwischen linksstehenden Akademikern und den rauflustigen Tölpeln aus den Politikforen (mit dem argumentativen Charme eines Bergtrolls, wohlangemerkt) bewiesen - hiervon aber abzuleiten, dass ein intelligenter Mensch ausschließlich seiner Intelligenz wegen sich ein linkes Weltbild generell eher zu eigen machen würde, halte ich für einen Fehlschluss.
Gerade die Politikforen zeigen ja eben auch, dass Bildung und Geist durchaus mit einer rechten politischen Einstellung zu vereinbaren sind (marc, Aldebaran, Chanan, u.a).

Redwing
13.07.10, 04:32
Da ich grad mal kurz hier bin, kann ich ja auch gleich den Dreck wegkehren... :smoke:
Argumentbefreiten Hetzerdreck wie Muad, den exterminierten Threadsteller und Zeitzeuge. ;-)

Da dieser Thread recht schnell abdriftete und dann in der Versenkung verschwand, hab ich ihn mal wieder hervorgeholt.

Davon wird der mitterechtspopulistische Stuß auch nicht wahrer, aber ich schätze mal, du wolltest einfach, daß ich zurückkehre, um das zu tun, was ich nun tun werde, elendiger Loser. :smoke:
...DU willst mir erzählen, du seist glücklich und zufrieden auf deiner Hütte im Outback? Wie kommt es dann, daß ich fast immer, wenn ich hier mal vorbeischaue - und zwar meist mitten in der Nacht, spät abends oder früh morgens - garantiert EINER angemeldet ist und hier seine zeit totschlägt:...Muad. :smoke: Du arbeitest weder groß, noch weißt du etwas mit deiner Zeit anzufangen, Wurm, also halt mal schön den Ball flach oder ich mach dich zu meinem nächsten Psycho-Patienten... :smoke:

Ich stimme dem zititerten Beitrag voll zu, zählt zu den Gründen, warum ich mich von meinem früheren linken Umfeld distanzierte.

Ach, wo du hier grad mit deinem jämmerlichen Verrat hausieren gehst ohne jede Schamgrenze; ich wollt dich schon lange noch einmal auf deine dämliche Aussage, von wegen, du kennst nur Ex-Linke und keine Ex-Konservativen, etc. ansprechen. Ich kann dir erklären, woran das liegen mag, wenngleich ich natürlich auch nicht wissen will, wie dein Umfeld so aussieht: Es liegt einfach daran, daß diese politische Richtung - zumindest, wenn sie konsequent vertreten wird - einfach die Einzige ist, die Rückgrat, geistige Stärke und Standhaftigkeit verlangt. Es ist die einzige Ideologie, die NICHT den oberflächlichen Weg des Geldes und des Egoismus geht - den zunächst scheinbar einfacheren und schnelleren Weg (die dunkle Seite der Macht...). Es ist eine Ideologie des Guten, des Sozialen, der gerechten Ausgewogenheit, der Tiefgründigkeit, des Lebensbejahenden statt oberflächlicher, rein (pseudo)-funktionaler Leistung ohne Herz und Verstand. Und hier trennt sich dann eben schnell die Spreu vom Weizen. Egomanische Ärsche lassen das soziale Linkentum und die großartige Idee des Sozialismus hinter sich, sowie der eigene Kontostand und vielleicht noch das Arbeitsklima stimmen. Dies trifft freilich auf immer weniger Menschen zu, weswegen das System bekanntlich auch wieder an die Wand fahren wird, wogegen nur echte Linke ein Mittel parat haben und gegen anzugehen Willens sind, aber im 68er-Stadium des Kapitalismus war das System noch nicht ganz so gefällelastig und noch nicht derart am Ende, und gerade Studis mit Abschluß konnten dann im Arbeitsleben groß absahnen. Und da zeigte sich dann eben schnell, wer wahre Ideale hatte und hinter der gerechten Sache stand, und wer nur opportunistisch gehandelt hat oder oberflächlich im aktuellen Zeitgeist einer Sache nachgelaufen ist, von der er eigentlich keine Ahnung hatte und hinter der er nie wirkllich gestanden hat. Und solch eine jämmerliche Gestalt bist du - wahrlich nichts, worauf man stolz sein kann. Ich scheiß auf solche Verräter, die sich dann auch noch toll dabei vorkommen! :kotz: Ihr versucht doch nur, eure Charakterschwäche mit irgendwelchen faulen Ausreden zu verharmlosen oder gar zu verherrlichen. Aber nicht "der Mensch" ist so, sondern IHR allein in dieser Situation, ihr elendigen Egomanen. :cool: Also spart euch eure erbärmlichen Ausflüchte. Unrealistisch und chancenlos ist eine Sache erst dann, wenn sie gar nicht erst versucht wird aufgrund von naiv-kurzsichtigen und/oder egomanischen Dummschwätzern wie euch.

Es gab aber auch weitere Gründe:

Oh mein Gott; du bist ja gestört mit deinen systempopulistischen Mainstreamklischees.
Und es ist ja klar, daß für die reiche Minderheit und ihr Unrechtsregime aufopferungsbereite "nützliche Idioten" wie du gern all der x-fach widerlegten, selbstgerechten Systempropaganda glauben schenken (wollen), nach der ja jeder, der es hier "zu nichts bringt" oder auch einfach nicht einsieht, nach diesen kranken, lebensfeindlichen, vordiktierten, kalten Regeln zu "leben", garantiert selbst Schuld haben muß. Nein, es scheitern zwar nachweislich immer Mehr, je länger ein Kapitalismuszyklus wütet und die typischen Gefälle ausbaut, aber das System ist natürlich unfehlbar und hat definitiv keine Schuld. :kotz: Und an der Story vom Tellerwäscher wird auch naiv bis zuletzt festgehalten, nur weil die Herrscherkaste uns ihre paar Vorzeigegewinner von unten präsentiert, dabei aber all die ausblendet und in der anonymen Masse beläßt, die es NICHT geschafft haben. Lächerlich. So was Naives oder Verlogenes wie dich und Konsorten kann man als Diskutant mit Argumenten und halbwegs was im Kopf einfach nicht ernstnehmen. Wenn du dann rumzickst und das als "Arroganz der Linken" abtun willst, dann bitte, aber frag dich lieber, ob es nicht auch an dir liegen könnte. Oder willst du etwa alles auf das linke System (die Weltanschauung) abwälzen, aber an dir selbst kann es ja nicht liegen... :haha: Oh Mann. Ihr seid doch nur frustriert, weil eure Möchtegern-Argumentation gegen einen versierten Linken keine Chance hat. Deshalb flüchtet ihr euch auch so gern in ablenkende Polemik und Populismus.
Und daß man als gebildeter Mensch mit Gerechtigkeitsbewußtsein und sozialer Ader, der sich der Mißstände gewahr ist und logischste Lösungen für all die Probleme kennt, in dieser kranken Diktatur der reichen Minderheit und bei all der dreisten, resultatorientierten Fehlpolitik in die völlig falsche Richtung aggressiv werden kann, das ist nur allzu menschlich. Aber um das zu verstehen, muß man eben Mensch SEIN... ;-) Außerdem beweisen die heuchlerischen, verlogenen kapitalistischen Terrorregime mit ihren medialen Propagandaimperien, ihrer lobbyistischen "Justiz", ihrer weitgehenden Kartell-Legislative und ihrem Kniefall vor der Wirtschaftsmafia ja immer wieder, daß man ihnen letztlich nur mit...progressiveren Widerstandsformen beikommen kann, wenn man nicht warten will, bis das System wieder mal von allein kollabiert, all die Toten und all das Leid bis dahin nicht mehr ertragen kann, vielleicht gar selbst in der Existenz bedroht wird und auch sichergehen will, daß nach dem x-ten Fall des Kapitalismus auch endlich mal richtig angesetzt wird, anstatt daß die alten Fehler immer wieder unbelehrbar wiederholt werden.

Das ganze garniert mit dem Glauben, alles was sich "links" nenne sei fortschrittlich, edel und gut - per se, ohne eigenes Bemühen, ohne Rücksichtnahme oder eigenes Denken - und alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, ist natürlich faschistisch und reaktionär.

Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen. :smoke: Aber ich kann schon verstehen, daß einer aus dem selbstgerecht-egomanischen Mitterechts-Spektrum nicht verstehen kann, daß es auch Leute gibt, die an das glauben, für das sie stehen, und es mit Überzeugung vertreten. Wäre ich neoliberal, etc., dann käme ich auch in Erklärungsnöte, wenn ich den kranken, asozialen Strohfeuerscheiß als gut, funktionierend und rechtens würde darstellen wollen. :haha: Doch zum Glück vertrete ich eine Ideologie, die als einzige Konsequenzen aus dem immer wiederkehrenden Kollaps des Kapitalismus ziehen will und deren Vertreter als einzige NICHT blind in die Krise taumelten, im Gegensatz zu all den überbezahlten "Experten" des Systems. :smoke: "Experten", die nichts gelernt haben und im Prinzip genauso weitermachen wollen wie mit der kurzsichtigen Dreckspolitik, die in die Krise führte. Armselig.
Ihr seid von gestern und wir von morgen. :bofing: Und die Zeit spielt für uns.

Redwing 4 Redvolution - proud 2 b a Leftside Angel! :smoke:

Duc de Blangis
13.07.10, 10:26
Redwing am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Amüsant.

Zeitzeuge
13.07.10, 11:26
Gääähhhhhhnnnn! :augenrollen:

Hier noch das übliche zu dem linken Gesocks, aber das wissen ja sehr wahrscheinlich schon (fast) alle!?

Hauptziel der Multi-Kulti-Fetis, Neomarxisten, Schuld-Kult-Masos, Ökoakopalyptiker, Antifas und sonstigen linkspolitischen Metastasen des politischen 68er-Geschwürs, ist die Aufhebung der abendländischen Kultur- und Wertenormen, Huldigung des Neomarxismus mit einhergehendem Klassenkampf, Vernichtung sämtlicher andersdenkender Autoritäten, und, und, und, …..
Nicht zu vergessen die Ausrottung jeglichen Wertedenkens und sämtlicher Solidargemeinschaft von denen ethnisch Deutsche in irgendeiner Art und Weise profitieren könnten.
Dies soll dazu führen in Deutschland ein indoktriniertes Denken zu verbreiten dass jegliches deutsche Vorstellung von Nationalkultur und Patriotismus unterbindet.