PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsextremer Rohrkrepierer

*JM*
09.08.09, 01:32
Da dachte er, der Dirk, er könnte mal richtig ein Faß aufmachen. Volksverhetzen wollte er. Einen Schauprozess wollte er. Drum hat er sich ja selbst angezeigt. Die große Bühne wollte er. Es den Großen zeigen und sagen, das wollte er. Der Held der Szene sein, das wollte er. Mal überhaupt was sein, das wollte er.
Und was kriegte er? Den Stinkefinger gezeigt. Das kriegte er.

Er hatte volksverhetzende Schriften des Germar Rudolf verschickt und sich selbst angezeigt. Darauf hin gabs vom Gericht wider Erwarten keine große Nummer, keinen großen Bahnhof, sondern einen popeligen Strafbefehl über 9 Monate zur Bewährung. Na da hat er sich aber geärgert, der Dirk. Und was hat er gemacht, unser rechtsextremer Dirk mit der unappetitlichen Gesinnung? Er hat Einspruch eingelegt, denn er wollte doch die große Schau. Was hat es ihm genutzt? Bis jetzt nichts.

Und was tun wir? Wir lachen ihn aus, den Dirk. Denn jetzt ist er vorbestraft. Und das ganz ohne großen Bahnhof, ohne große Bühne, ohne ein Held zu sein. Aber er ist ein ganz großer Komödiant der Szene.

Die Leiden des Dirk Z (http://www.nationalvernunft.de/Selbstanzeige/Einspruch.htm)

V.V.S.O.P.
09.08.09, 01:35
Noch nie gehört von diesen Narren und so wäre es geblieben, würdest du ihm kein Forum bieten. Falscher Weg, einfach ignorieren.

*JM*
09.08.09, 01:38
Er wird schon viel belacht, der Dirk. Nicht nur hier. ;)

Kukumatz
09.08.09, 11:16

Neonazis und andere Rechtsextreme geben oft schöne Lachnummern ab.

Halten wir es mit dem Dalai Lama;

Einfach mal kräftig ablachen!:rollo::asslick:

Mr. Smith
09.08.09, 11:31
Ich habe mich nicht selbstangezeigt um mich nun einfach abstrafen zu lassen.

:tudu:

NukNuk

Freibeuter
09.08.09, 11:46

Gemein habt ihr beide dann ja etwas , ihr werdet beide belacht.:banana:

Nicht gemein habt ihr: der Dirk ist bekannter als ein ...:asslick:

[Mod: Beitrag gekürzt. Beleidigungen sind nicht erwünscht.]

mentecaptus
09.08.09, 12:57
Da dachte er, der Dirk, er könnte mal richtig ein Faß aufmachen. Volksverhetzen wollte er. Einen Schauprozess wollte er. Drum hat er sich ja selbst angezeigt. Die große Bühne wollte er. Es den Großen zeigen und sagen, das wollte er. Der Held der Szene sein, das wollte er. Mal überhaupt was sein, das wollte er.
Und was kriegte er? Den Stinkefinger gezeigt. Das kriegte er.

Er hatte volksverhetzende Schriften des Germar Rudolf verschickt und sich selbst angezeigt. Darauf hin gabs vom Gericht wider Erwarten keine große Nummer, keinen großen Bahnhof, sondern einen popeligen Strafbefehl über 9 Monate zur Bewährung. Na da hat er sich aber geärgert, der Dirk. Und was hat er gemacht, unser rechtsextremer Dirk mit der unappetitlichen Gesinnung? Er hat Einspruch eingelegt, denn er wollte doch die große Schau. Was hat es ihm genutzt? Bis jetzt nichts.

Und was tun wir? Wir lachen ihn aus, den Dirk. Denn jetzt ist er vorbestraft. Und das ganz ohne großen Bahnhof, ohne große Bühne, ohne ein Held zu sein. Aber er ist ein ganz großer Komödiant der Szene.

Die Leiden des Dirk Z (http://www.nationalvernunft.de/Selbstanzeige/Einspruch.htm)

Weiß gar nicht, was du hast? Für einen Rechtsradikalen scheint er doch verhältnismäßig viel drauf zu haben? :-D

Lobo
10.08.09, 16:54
Weiß gar nicht, was du hast? Für einen Rechtsradikalen scheint er doch verhältnismäßig viel drauf zu haben? :-D

Ich finde die permanente Gleichsetzung von Rechtsradikal mit Dummheit, steht einem mündigen Erwachsenem nicht gerade gut zu Gesicht.
Wäre doch mal schön, wenn eben jene die sich hier als Wächter von Moral und Anstand geben, den Anfang machen und in Zukunft die div. Beleidigungen, Seitenhiebe und Diffarmierungen von politische Andersdenkenden zu unterlassen.

Gruß
:lobo:

*JM*
10.08.09, 18:54

Ich frage mich bei dem Vogel, was wohl stärker ausgeprägt ist - das wahrscheinlich vorhandene rechtsextreme Gedankengut oder eine mutmaßliche Profilneurose.

rondo bavarese
10.08.09, 18:59
Ich frage mich bei dem Vogel, was wohl stärker ausgeprägt ist - das wahrscheinlich vorhandene rechtsextreme Gedankengut oder eine mutmaßliche Profilneurose.

Wenn Dir in Deiner Schlichtheit nach Profilneurotiker ist,
dann schau halt in den Spiegel :grin:

V.V.S.O.P.
10.08.09, 19:02
Wenn Dir in Deiner Schlichtheit nach Profilneurotiker ist,
dann schau halt in den Spiegel :grin:

Schlichtheit trifft ja wohl eher auf dich zu. Wieso glaubst du ernsthaft das du gscheiter als abdere Wärst? Größenwahn, oder überspielst du nur deine Minderwertigkeitskomplexe. Bester ich hab maturiert und anschließend mehr erreicht als du jemals erreichen wirst. [Mod: Beitrag gekürzt. Beleidigungen sind nicht erwünscht.]

V.V.S.O.P.
10.08.09, 19:03
wer ist euch?
Na Du!
Willst Du jetzt Deinen Verband leugnen?

Was für einen Verband du ...?

[Mod: Beitrag gekürzt. Beleidigungen sind nicht erwünscht. PS: Braucht er nicht mal, denn wir sind fast überall. ;) ]

*JM*
10.08.09, 19:10
Ich habs dir ja gesagt, es tut mir leid das du weg bist, und das Eierstreicheln der, na du weißt wem ich mein, ist genau so blöd. Der Planet ist ja in der Besetzung, in der er sich anbietet auch keine Alternative. Es ist offensichtlich schwer wirklich gute Mods zu finden.

Ich kannte den Planeten ja nicht. Morgan hat mir den Laden irgendwann mal im CPF als "Ruheinsel" per PN angedient und dann habe ich mal geschaut. Irgendwie ist das da aber nur eine Bühne, bei der es darum geht, sich subtil anzupissen und möglichst unterschwellig extremstes Gedankengut rauszusauen. Das ist so, als würdest du dich Monate nicht waschen, aber immer fett Stinkwässerchen auflegen, damits keine Sau peilt. Das ist nicht meins.

Hier sehe ich es als ziemlich ausgewogen an.

Gideon
10.08.09, 19:13
Recht hat der gute Mann ja.
Aber wen interessiert es, wenn ein Niemand einen Schauprozess will ?

mentecaptus
10.08.09, 19:16
Ich finde die permanente Gleichsetzung von Rechtsradikal mit Dummheit, steht einem mündigen Erwachsenem nicht gerade gut zu Gesicht.

Doch, Rechtsradikale halte ich für strunzdumm, für ignorant und gefährlich, weil die Abklassifizierung eines Menschen nach seiner Herkunft und/oder seinem Äußeren eben solches ist. Ich kann sehr wohl zwischen Rechtsradikalen und Rechten unterscheiden und differenziere da auch sehr genau.

Wäre doch mal schön, wenn eben jene die sich hier als Wächter von Moral und Anstand geben...
Ich bin hier nur Wächter der Forenregeln, mehr nicht.

Freibeuter
10.08.09, 19:19
Hahahaha wo soll denn da die Grenze sein, zwischen rechts und radikal, wer legt die fest , der Herr Mente...:banana:

Gideon
10.08.09, 19:21
Doch, Rechtsradikale halte ich für strunzdumm, für ignorant und gefährlich, weil die Abklassifizierung eines Menschen nach seiner Herkunft und/oder seinem Äußeren eben solches ist. Ich kann sehr wohl zwischen Rechtsradikalen und Rechten unterscheiden und differenziere da auch sehr genau.

Das ist, ehrlich gesagt Schwachsinn.
Leute wie Hitler und Voigt sind wohl klüger als die meisten Menschen hier.

ThiloS
10.08.09, 19:24

Ja, gleich einen Dreifrontenkrieg zu führen, war total intelligent. Sogar der Generalstab ging vor fassungslosem Erstaunen in die Knie.

Und Voigt...

...der Voigt...

:haha:

mentecaptus
10.08.09, 19:44

Du magst Hitler ja für einen intelligenten Menschen halten; ich halte ihn für einen völlig überforderten, geistig limitierten Gernegroß mit derart starken Minderwertigkeitskomplexen, dass er die in der Unterdrückung aller Andersdenken kompensieren musste. Ein schizophrener Schisser und Scheißer!

Was Vogt angeht, haste Recht. Er ist einer der geistigen Brandstifter, einer der rechtsextremen Vordenker, wie auch Rieger. Von denen gibt es eine ganze Reihe, aber bezogen auf die Masse der Rechtsextremen sind sie nur eine kleine Minderheit. Was sich an genetischer Mangelware in der kackbraunen Ecke ansammelt und sich als Herrenrassler präsentiert, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, quasi purer Anachronismus.

Cú Chulainn
10.08.09, 19:49

Einer davon war zumindest klug genug, sich selber eine Kugel zu verpassen.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 19:50
Einer davon war zumindest klug genug, sich selber eine Kugel zu verpassen.

aber wiederum nicht so klug, um den Zeitpunkt richtig einzuschätzen.

Cú Chulainn
10.08.09, 19:51
Hahahaha wo soll denn da die Grenze sein, zwischen rechts und radikal, wer legt die fest , der Herr Mente...:banana:

Man glaubt es nicht, das macht das

"... deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz grenzt Radikalismus und Extremismus heute explizit voneinander ab:

„Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind z. B. Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten. Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt.“
"

*JM*
10.08.09, 19:54

Ja, der Udo, der hats schon drauf. Übrigens ist er kinderlos verheiratet, der Udo. Und kommt trotzdem, wie ein homosexuelles Paar, in den Genuß steuerlicher Vorteile durch seine Ehe. Skandal, was?

Und er hats weit gebracht, so als Diplom-Politiologe mit einem abgebrochenen Studium der Luft- und Raumfahrttechnik. Hatte er doch unter anderem eine Reinigung und er hat Wohnmobile vermietet. Ich denke ja, der Udo, der hats echt geschafft. Manchmal werde ich echt neidisch. Aber nur ein klein wenig und das wegen des gut gewachsenen Schanuzbartes.

Und nein, auf seine Bewährungsstrafe bin ich nicht neidisch.

mentecaptus
10.08.09, 19:57
Hahahaha wo soll denn da die Grenze sein, zwischen rechts und radikal, wer legt die fest , der Herr Mente...

Das richtige Empfinden für Anstand und Moral, Ethik und Humanität.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 20:01

Das sind die schlimmsten. Extremistische Fundamentalisten im Geiste eines Hitlers und Stalins.

Praktiker
10.08.09, 20:02
Man glaubt es nicht, das macht das

"... deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz grenzt Radikalismus und Extremismus heute explizit voneinander ab:

„Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind z. B. Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten. Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt.“
"

Wunderbar !!

dann oute ich mich hiermit als " Fastrechtsradikal "
und :

Schäuble, nimm die Pfoten weg....

ThiloS
10.08.09, 20:05
Das sind die schlimmsten. Extremistische Fundamentalisten im Geiste eines Hitlers und Stalins.

Wie sage ich das, ohne dass Du beleidigt bist?

In etwa so: "Heute mal ausnahmsweise keine Fixierung ans Bett?"

V.V.S.O.P.
10.08.09, 20:14
Wie sage ich das, ohne dass Du beleidigt bist?

In etwa so: "Heute mal ausnahmsweise keine Fixierung ans Bett?"

Du kannst mich nicht mehr beleidigen, ich weiß doch wessen Geistes Kind du bist.

NARREN UND KLEINE KINDER KÖNNEN MICH NICHT BELEIDIGEN!

ThiloS
10.08.09, 20:16
Du kannst mich nicht mehr beleidigen, ich weiß doch wessen Geistes Kind du bist.

Nicht nur ich kann Dich "nicht mehr" beleidigen. Niemand kann das.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 20:16
Nicht nur ich kann Dich "nicht mehr" beleidigen. Niemand kann das.

Doch, intelligente Menschen können das sehr wohl.

mentecaptus
10.08.09, 20:18

Würd ich aber nie machen! :-D

ThiloS
10.08.09, 20:18

...nur kannst gerade Du Dir kein Urteil darüber erlauben, wer intelligent ist und wer nicht. Da liegt ja der Hase im Pfeffer.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 21:07
...nur kannst gerade Du Dir kein Urteil darüber erlauben, wer intelligent ist und wer nicht. Da liegt ja der Hase im Pfeffer.

Doch, kann gerade ich, denn gerade in Punkto Menschenkenntsnis, reicht deine Befähigung nicht einmal bis zu meinem Hodensack.
Und woher nimmst du größenwahnsinniger, die Unverfrorenheit zu glauben oder bestimmen zu können wer intelligent ist und wer nicht? Oder wer/was moralisch gut ist und wer böse, so wie es dein Beiwagerl mente aussagte. Und genau diese deine Meinung als bestimmenden Maßstab zu erheben? Solche Leute, genau diese Geistes, sind mir schon am Arsch gegangen als ich ein richtiger 68er war. Versuchs einmal mit intelligenten Argumentieren, falls du das überhaupt kannst. Bis jetzt bist du ausschließlich auf beleidigen aus, unterstützt und beschützt von deinem Mod-Beiwagerl.

Und was deinen anderen Deppenstrang angeht, ich hab 1973 maturiert, hab mich anschließend selbstständig gemacht, und sitz jetzt, mit 55 Jahren, in selbstgewählten Frühpensionisten/Aussteigerart, in oder vor meinem Pool in meinem ausbezahltem Haus und genieße den Sommer. Und was meine Frau betrifft, wennst das Hochzeitsfoto von ihr siehst, rennst du und Konsorten sofort aufs nächste WC, und wichst euch einen runter.
Ich sag das nur, weil ich überzeugt bin, das du, in deiner Schlichtheit, mich sicher zu den Faschos zählst.

Freibeuter
10.08.09, 21:12
Ja, der Udo, der hats schon drauf. Übrigens ist er kinderlos verheiratet, der Udo. Und kommt trotzdem, wie ein homosexuelles Paar, in den Genuß steuerlicher Vorteile durch seine Ehe. Skandal, was?

Und er hats weit gebracht, so als Diplom-Politiologe mit einem abgebrochenen Studium der Luft- und Raumfahrttechnik. Hatte er doch unter anderem eine Reinigung und er hat Wohnmobile vermietet. Ich denke ja, der Udo, der hats echt geschafft. Manchmal werde ich echt neidisch. Aber nur ein klein wenig und das wegen des gut gewachsenen Schanuzbartes.

Und nein, auf seine Bewährungsstrafe bin ich nicht neidisch.

So sind sie halt die Männer aus dem Volk , nicht abgehoben wie ein JM .
Ach ja bei der Bundeswehr war er auch , das hast du vergessen zu erwähnen, ich denke du bist eher einer, der seine Militärzeit geschwänzt hat . oder ?:grin:

Lobo
10.08.09, 22:26
Doch, Rechtsradikale halte ich für strunzdumm, für ignorant und gefährlich, weil die Abklassifizierung eines Menschen nach seiner Herkunft und/oder seinem Äußeren eben solches ist.

Wir klassifizieren pausenlos Menschen aus div. und oftmals diffusen Gründen ab, es ist immer eine Frage wie weit man gewillt ist dies zu betreiben und vor allem ob man fähig ist diese Ansichten verbal zu verteidigen.

Ich kann sehr wohl zwischen Rechtsradikalen und Rechten unterscheiden und differenziere da auch sehr genau.

Ehrlich gesagt finde ich diese Kategorisierung von Rechts/Links - Extrem/nicht
ohnehin dämlich. Die Ideologien gehen mittlerweile so weit auseinander, überschneiden sich in gewissen Bereichen. Jetzt nur gegen etwas zu sein, weil es aus einer "erdachten" Ecke kommt, führt genau zum Gegenteil dessen was man erreichen möchte. Bestes Beispiel Jörg Haider.

Ich bin hier nur Wächter der Forenregeln, mehr nicht.

Lese ich aus deinen Beiträgen etwas anders raus. ;)

Gruß
:lobo:

Lobo
10.08.09, 22:29

Wer legt fest, was das "richtige" Empfinden für diese Worte ist?

Lieber Junge
10.08.09, 22:30
Hat es nicht wegen eines Artikels von Fridjoff Meyer schon mehrere Selbstanzeigen gegeben, die dann im Sande verlaufen sind? Und diese Sache mit den 6 Millionen ist schon etwas mysteriös. Siehe hier:

http://de.altermedia.info/general/algerie-nouvelle-ein-schwert-der-gerechtigkeit-namens-faurisson-10-08-09_33321.html

Selbstverständlich glaube auch ich an die 6 Millionen. Was bleibt mir auch anderes übrig.:banana:

*JM*
10.08.09, 22:31
So sind sie halt die Männer aus dem Volk , nicht abgehoben wie ein JM .
Ach ja bei der Bundeswehr war er auch , das hast du vergessen zu erwähnen, ich denke du bist eher einer, der seine Militärzeit geschwänzt hat . oder ?:grin:

Genau, beim Bund war er, der Udo. Und er durfte nicht Berufssoldat werden, der Udo. Verpflichten durfte er sich, für eine echte Karriere beim Bund hats dann nicht gereicht. Wieso? Weil seine Gesinnung, mit welcher er auf dem Kriegsfuß mit dem zu schützenden GG steht. zu unappetitlich war. Welch eine Karriere. Vom Bund nicht gewollt zu werden, obwohl man es doch so gerne möchte, ist fast die Höchststrafe. :D

ThiloS
10.08.09, 22:40
Doch, kann gerade ich, denn gerade in Punkto Menschenkenntsnis, reicht deine Befähigung nicht einmal bis zu meinem Hodensack.

...und warum beweist Du hier dann permanent das Gegenteil?

Und woher nimmst du größenwahnsinniger, die Unverfrorenheit zu glauben oder bestimmen zu können wer intelligent ist und wer nicht?

Nun, ich messe Dich an dem, was Du schreibst, wie Du es schreibst und mit welcher Intention Du schreibst. Und da ist es sehr augenscheinlich, dass Du nicht gerade zu den Kronleuchtern des Intellekts gehörst. Du kommst da eher funzelig ´rüber.

Oder wer/was moralisch gut ist und wer böse, so wie es dein Beiwagerl mente aussagte. Und genau diese deine Meinung als bestimmenden Maßstab zu erheben? Solche Leute, genau diese Geistes, sind mir schon am Arsch gegangen als ich ein richtiger 68er war. Versuchs einmal mit intelligenten Argumentieren, falls du das überhaupt kannst. Bis jetzt bist du ausschließlich auf beleidigen aus, unterstützt und beschützt von deinem Mod-Beiwagerl.

...und jetzt klingst Du auch noch weinerlich dazu. Hast Du gar keine Würde im Leib?

Und was deinen anderen Deppenstrang angeht, ich hab 1973 maturiert, hab mich anschließend selbstständig gemacht, und sitz jetzt, mit 55 Jahren, in selbstgewählten Frühpensionisten/Aussteigerart, in oder vor meinem Pool in meinem ausbezahltem Haus und genieße den Sommer. Und was meine Frau betrifft, wennst das Hochzeitsfoto von ihr siehst, rennst du und Konsorten sofort aufs nächste WC, und wichst euch einen runter.

Genau. Und außerdem hast Du ein Boot und eine Pferdepflegerin, Dein Zweitwagen ist ein 911er und Deine Frau war mal Miss World und Du hast sie kennengelernt, als Du damals den einen von den drei Wolkenkratzern in New York verkauft hast. Sischer datt...

Du kannst froh sein, dass ich heute meinen guten Tag habe.

Ich sag das nur, weil ich überzeugt bin, das du, in deiner Schlichtheit, mich sicher zu den Faschos zählst.

Dein erster fast richtiger und fast vollkommen korrekter Satz in diesem Forum.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 22:42
...und warum beweist Du hier dann permanent das Gegenteil?

Nun, ich messe Dich an dem, was Du schreibst, wie Du es schreibst und mit welcher Intention Du schreibst. Und da ist es sehr augenscheinlich, dass Du nicht gerade zu den Kronleuchtern des Intellekts gehörst. Du kommst da eher funzelig ´rüber.

...und jetzt klingst Du auch noch weinerlich dazu. Hast Du gar keine Würde im Leib?

Genau. Und außerdem hast Du ein Boot und eine Pferdepflegerin, Dein Zweitwagen ist ein 911er und Deine Frau war mal Miss World und Du hast sie kennengelernt, als Du damals den einen von den drei Wolkenkratzern in New York verkauft hast. Sischer datt...

Du kannst froh sein, dass ich heute meinen guten Tag habe.

Dein erster fast richtiger und fast vollkommen korrekter Satz in diesem Forum.

Mit jedem deiner Posting beweist du einmal mehr was für ein dummer Hund bist. Gratuliere und jetz geh weg von meinem Bein und pinkel wem anderen an.

ThiloS
10.08.09, 22:51
Mit jedem deiner Posting beweist du einmal mehr was für ein dummer Hund bist. Gratuliere und jetz geh weg von meinem Bein und pinkel wem anderen an.

Schau, es reicht wieder nur für Verbalinjurien auf ganz unterstem Niveau. Und Du erwartest wirklich, Du würdest ernstgenommen? Oh bitte...

...schlag Deine Pferdepflegerin(nen) meinetwegen, aber hör um Himmels Willen auf, Dich weiter zu entblöden. Ich fang ja schon an, Mitleid mit Dir zu haben...

Lobo
10.08.09, 22:54
Schau, es reicht wieder nur für Verbalinjurien auf ganz unterstem Niveau. Und Du erwartest wirklich, Du würdest ernstgenommen? Oh bitte...

...schlag Deine Pferdepflegerin(nen) meinetwegen, aber hör um Himmels Willen auf, Dich weiter zu entblöden. Ich fang ja schon an, Mitleid mit Dir zu haben...

Glashaus -> Steine -> :cryin:

V.V.S.O.P.
10.08.09, 22:55

Du bist wertmäßig so weit unter mir, dass mir jede Gefühlsregung deinerseits scheißegal ist. Du mit deinen Verbalinjurien obersten Niveaus:augenrollen:

ThiloS
10.08.09, 23:13
Du bist wertmäßig so weit unter mir, dass mir jede Gefühlsregung deinerseits scheißegal ist. Du mit deinen Verbalinjurien obersten Niveaus:augenrollen:

Schau, ich erklärs Dir nochmal langsam:

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=10675&postcount=236

Im übrigen ist Thilo ohnehin das dummste das da herumläuft.

Ein simpler Satz. Vier Fehler. Jetzt erkläre mir mal, was ich von Jemandem halten soll, der mich ansicken möchte, aber nicht einmal in der Lage ist, einen simplen deutschen Satz fehlerlos auf den Bildschirm zu bringen? An SEHR GUTEN Tagen bekommst Du darauf nicht einmal eine Antwort von mir, weil ich Mitleid habe, aber Du legst es wirklich drauf an.

Ich gebe Dir noch ein Beispiel, oh Fürst der intellektuellen Finsternis:

Ich bin überhaupt kein Patriot du Dillo, ich bin Österreicher, und das ist gut so.

Erwischt. Das war nicht gerade klug von Dir.

:grin:

Achso. Daher weht der Wind...

Österreicher können ja keine Patrioten sein. Und deutsche Patrioten können sie ja schon gar nicht sein.

Ich nehme meine Behauptung, Du seist ein Patriot, vollumfänglich und mit tiefstem Bedauern zurück.

Du bist kein Patriot.

...und jetzt bist Du furchtbar erschrocken und fängst zu rudern an:

Ich bin kein DEUTSCHER PATRIOT. Ich merk du bist schwer von Begriff, ich werd mich wohl in Zukunft Deppensicherer ausdrücken müssen.

Und deswegen und in Kombination mit Deinen anderen frustrierten Postings habe ich ununununbedingt den Eindruck, dass ich es hier weder mit einem klugen, noch mit einem lebenserfahrenen noch mit einem besonders cleveren Gesprächspartner zu tun habe.

Ich weiss, solange ich hier anwesend bin, werde ich Dich immer mal wieder an meiner Wade zerren sehen. Wenn Du Glück hast und ich Lust habe, dann werde ich Dich darauf ansprechen, ansonsten muss ich Dich leider ignorieren.

Und weisst Du, was das Tollste ist? ICH entscheide, wann ich wie reagiere. Und weisst Du auch, warum das so ist? Weil ich es kann! "Reife" nennt man das wohl.

V.V.S.O.P.
10.08.09, 23:14
Gähn:augenrollen:

ThiloS
10.08.09, 23:19
Gähn:augenrollen:

...und wieder springst Du über das Stöckchen. Du bist wirklich simpel gestrickt.

Also, nimm nochmal Anlauf uuuuuund...

Lobo
10.08.09, 23:24
Ein simpler Satz. Vier Fehler. Jetzt erkläre mir mal, was ich von Jemandem halten soll, der mich ansicken möchte, aber nicht einmal in der Lage ist, einen simplen deutschen Satz fehlerlos auf den Bildschirm zu bringen? An SEHR GUTEN Tagen bekommst Du darauf nicht einmal eine Antwort von mir, weil ich Mitleid habe, aber Du legst es wirklich drauf an.

ansicken? Ist das ein deutsches Wort?

V.V.S.O.P.
10.08.09, 23:27
ansicken? Ist das ein deutsches Wort?

Mirgehts so wie dem MAlta

Zitat von *JM*
Nehmt mir den Lümmel doch mal aus den Füßen. Das ist ja Nekrophilie dem laufend einen überzubraten. Leichenschändung. Intellektuell jedenfalls.

ThiloS
10.08.09, 23:31
mirgehts so wie dem malta

...Sprung!

Cú Chulainn
11.08.09, 07:20
Doch, kann gerade ich....

WIE kommst du denn auf den schmalen Pfad, dir selbst Fähigkeiten zuzugestehen, die du anderen absprichst?

Wer nicht einmal sich selbst richtig einschätzen kann (obwohl, der letzte Satz gibt mir natürlich in diesem Zusammenhang, zumindest was deine richtige politische Eigeneinordnungt betrifft, zu denken...) sollte nicht der Meinung sein, anderen Menschen die Fähigkeit hierfür ab- oder zuzusprechen.

opppa
11.08.09, 08:25
Hat Euch jemand jetzt das Schüppchen geklaut oder hat die Mama Euch alle ins Bett gesteckt?

Mr. Smith
11.08.09, 09:18
wo soll denn da die Grenze sein, zwischen rechts und radikal, wer legt die fest , der Herr Mente...

Wir.
Indem wir Euch als das benennen, was Ihr wirklich seid und Euch nicht bei uns mitspielen lassen.

:-)

NukNuk
(rechts, nicht radikal)

Spezies 8472
11.08.09, 09:37
ansicken? Ist das ein deutsches Wort?Ja, es steht in der Umgangssprache für "urinieren". Derzeit wird gerade diskutiert, ob dieses Wort kraft der umfassenden Verbreitung auch als Verb Eingang in den Duden finden soll.

Kukumatz
11.08.09, 11:26

Vielleicht hat der mit ähnlichen Profilneurosen zu kämpfen, wie der Kirmesboxer und Islam-Prediger Pierre Vogel.
;öglicherweise ein ähnlich komischer Vogel.:jew:

opppa
11.08.09, 14:07
Vielleicht hat der mit ähnlichen Profilneurosen zu kämpfen, wie der Kirmesboxer und Islam-Prediger Pierre Vogel.
;öglicherweise ein ähnlich komischer Vogel.:jew:

Na ja, auf den komischen Vogel gehen die Politiker jedenfalls (noch) nicht los, weil der ihnen (noch) nicht ihre Futternäpfchen streitig macht!