PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist von Kulturbereichern abgemessert

Bismarck
03.01.10, 12:02
Berliner Polizist niedergestochen

Im Berliner Bezirk Reinickendorf ist am frühen Sonntagmorgen ein Polizist niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Beamte hatte nach Polizeiangaben an einem Bankautomaten in der Residenzstraße Geld abgehoben, als er von mehreren Unbekannten angegriffen wurde.

Die Hintergründe sind bislang unklar. Der Polizist war den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt nicht im Dienst und trug auch keine Uniform. Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" hatte der Beamte dem Notarzt noch gesagt, Araber oder Türken hätten Geld gefordert und sofort zugestochen.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_01/berliner_polizist.html

Aber aber, nicht das ihm die Bemerkung, Araber oder Türken hätten Geld gefordert noch eine Anklage wegen Volksverhetzung einbringt. :schock: Hat er nicht von Manichl gelernt? Wieso sagt er nicht es waren glatzköpfige Rechtsradikale mit Schlangentatoos und Lebkuchenmessern und schon fällt er als Kämpfer gegen rechts die Karriereleiter rauf, wenn er es überleben sollte.

Tacker
03.01.10, 12:07
Aber aber, nicht das ihm die Bemerkung, Araber oder Türken hätten Geld gefordert noch eine Anklage wegen Volksverhetzung einbringt. :schock: Hat er nicht von Manichl gelernt? Wieso sagt er nicht es waren glatzköpfige Rechtsradikale mit Schlangentatoos und Lebkuchenmessern und schon fällt er als Kämpfer gegen rechts die Karriereleiter rauf, wenn er es überleben sollte.

gar nicht mal so abwegig:

türken kommen bekanntlich aus der türkei.

nig(g)er aus nigeria.

sagt man nun nigger, ist man ein rassist. da muß man schon beim wort türken aufpassen..............weshalb ich auch immer das wort moslemier benutze.

aber du hast recht: wahrscheinlich wäre der aufschrei (so er denn überhaupt kommt) größer gewesen, wären die messerstecher irgendwelche rechte glatzen gewesen.

so waren es aber nur täter mit gastarbeiter-hintergrund.

Bismarck
03.01.10, 12:21
aber du hast recht: wahrscheinlich wäre der aufschrei (so er denn überhaupt kommt) größer gewesen, wären die messerstecher irgendwelche rechte glatzen gewesen.

so waren es aber nur täter mit gastarbeiter-hintergrund.

Auch in aufklärungstaktischer Hinsicht hat er damit einen Fehler begangen. Hätte er gesagt es waren rechte Glatzen, wäre die 50 köpfige Soko schon zusammengestellt, der Staatsschutz aktiv, der Generalbundesanwalt eingeschaltet, die Linksmedien würden sich auf den Titelseiten überschlagen.

So kann er nur mit einem Zweizeiler auf Seite 5 unten rechnen und der Fall verstaubt in den schon prallvollen Akten. ;-)

Ace of Spades
03.01.10, 12:23
In Berlin leben noch viel zuwenig ausländische Kulturbereicherer. Die Stadt muss davon zugeschissen werden.

Das Kanzleramt muss geöffnet werden als Wohnungen für die islamischen Mitbürger.

Den Politgangster müssen die Dienstwagen entfernt werden, damit sie mal in den Genuss kommen, vom Islamisten mit dem Messer begrüsst und um eine kleine Spende gebeten zu werden.

Matze82
03.01.10, 12:28
Ach haje lasst doch die armen Ararber/Türken, das liegt doch einzig und allein an der mangelnden Integration.
Traurig was hier so abgeht, aber einige bekannte User werden uns heut bestimmt erklären das sowas nicht so schlimm ist. Sowas muss man doch Tolerrieren, nein mehr noch begrüßen sollte man das Türkische Mitbürger sich sogut in Gewalt und Kriminalität Integrieren.

Dieses Südländische Messerstechervolk sollte man mit extra für sie entworfenen Strafgesetzen behandeln.

Und indem die Sofortige Abschiebung, Arbeitslager für Kriminelle Migrantennachkommen und zu guter letzt der Strang wieder zum Einsatz kommt.

Türken und Araber sind extrem Gewalttätig. Diese Aggressoren sind daher anders zu behandeln und bedürfen so wie der Islam "besonderer Zuwendung" und "Spezieller Inegrationshilfe"

Tacker
03.01.10, 12:37
Ach haje lasst doch die armen Ararber/Türken, das liegt doch einzig und allein an der mangelnden Integration.
Traurig was hier so abgeht, aber einige bekannte User werden uns heut bestimmt erklären das sowas nicht so schlimm ist. Sowas muss man doch Tolerrieren, nein mehr noch begrüßen sollte man das Türkische Mitbürger sich sogut in Gewalt und Kriminalität Integrieren.

Dieses Südländische Messerstechervolk sollte man mit extra für sie entworfenen Strafgesetzen behandeln.

Und indem die Sofortige Abschiebung, Arbeitslager für Kriminelle Migrantennachkommen und zu guter letzt der Strang wieder zum Einsatz kommt.

Türken und Araber sind extrem Gewalttätig. Diese Aggressoren sind daher anders zu behandeln und bedürfen so wie der Islam "besonderer Zuwendung" und "Spezieller Inegrationshilfe"

schön formuliert, dem schließe ich mich an...................

Matze82
03.01.10, 12:39
Zitat Ace of Spades: Den Politgangster müssen die Dienstwagen entfernt werden, damit sie mal in den Genuss kommen, vom Islamisten mit dem Messer begrüsst und um eine kleine Spende gebeten zu werden.

Die Politniks müsste man alle die Nacht durch Neukölln treiben damit sie mal sehen was Realität ist.

Ace of Spades
03.01.10, 12:41
Die Politniks müsste man alle die Nacht durch Neukölln treiben damit sie mal sehen was Realität ist.

Eine sehr gute Idee.

Tacker
03.01.10, 12:46
sind wir doch mal ehrlich:

mittlerweile darf man sich doch schon freuen, wenn braune glatzen sich diesem problem annehmen und mit baseball-schlägern durch die parks marschieren ! da hat man wenigstens das gefühl, daß sich ÜBERHAUPT jemand dem problem annimmt !

Tacker
03.01.10, 13:08
Bist Du sicher? Ich für mein Teil fühle mich durch braune Horden nicht sicher.
Kann mit Unkultur durch Ungeist bekämpfen?

ich bin mir ganz sicher !

ich kenne einige, welche schon von moslemiern zusammengeprügelt wurden, aber niemanden, der kloppe von braunen glatzen bezogen hat.

desweiteren sehe ich in den innenstädten so gut wie gar keine braunen oder glatzen, dafür umso mehr aus döner-land.

da darf man sicher schon von einer bedrohung sprechen, wenn man sich die anzahl von messern in deren taschen vorstellt !

Matze82
03.01.10, 13:12
Zitat Tacker: so gut wie gar keine braunen oder glatzen

Menschen die sich der aus England stammenden Skinheadkulter annahmen hatten in den 80gern und 90gern ihre Hochzeit.

Das ist lange her, die Jungs sind jetzt schon alle alte Eisen.

Tacker
03.01.10, 13:13
Menschen die sich der aus England stammenden Skinheadkulter annahmen hatten in den 80gern und 90gern ihre Hochzeit.

Das ist lange her, die Jungs sind jetzt schon alle alte Eisen.

es ist ja nicht so, daß ich die brauen "mag", für mich sind sie nur das kleinere übel...............

Matze82
03.01.10, 13:17
es ist ja nicht so, daß ich die brauen "mag", für mich sind sie nur das kleinere übel...............

Neo-Nazis, Skinheads und so weiter ist eine Mediale Erfindung. Wer dazu gehört wird einfach beschlossen. Und wer beschließt das? Meist die Medien.

"Nazis" gibts seit 1945 keine mehr in Deutschland,
was die Medien Erfinden oder wie sie manche Menschen betiteln interressiert mich nicht.

Matze82
03.01.10, 13:22
Zitat Bismarck: Aber aber, nicht das ihm die Bemerkung, Araber oder Türken hätten Geld gefordert noch eine Anklage wegen Volksverhetzung einbringt.

Möglich wäre das schon, §130 ist dehnbar wie eine Tschechische Hure.:)

opppa
03.01.10, 13:23
Auch in aufklärungstaktischer Hinsicht hat er damit einen Fehler begangen. Hätte er gesagt es waren rechte Glatzen, wäre die 50 köpfige Soko schon zusammengestellt, der Staatsschutz aktiv, der Generalbundesanwalt eingeschaltet, die Linksmedien würden sich auf den Titelseiten überschlagen.

So kann er nur mit einem Zweizeiler auf Seite 5 unten rechnen und der Fall verstaubt in den schon prallvollen Akten. ;-)

Das Vernachlässigen in der Presse hängt wohl eher damit zusammen, daß es zwar eine Meldung ist, wenn ein Mann einen Hund beißt, aber daß man es als nicht erwähnenswert findet, wenn ein Hund einen Mann beißt.

opppa
03.01.10, 13:27

Die geforderten Sondergesetze sind absolut unnötig, wenn man
- die aktuellen Gesetze konsequent und ohne Migrantenbonus anwendet und
- die ausländischen Straftäter sofort nach Strafverbüßung in die jeweilige Heimat abschiebt.
- Unterstützen sollte man das aber noch dadurch, daß man die deutsche Staatsangehörigkeit für die ersten 20 Jahre zur Bewährung verleiht, um dann bei Verstoß gegen deutsche Strafgesetze die Möglichkeit der Abschiebung nicht zu verschließen.

Matze82
03.01.10, 13:32
Ich habe von einem ehem. Nazi mal folgendes gehört: Die, die heute als Neonazis rumlaufen hätten wir damals an die nächste Wand gestellt.

Man kann kaum alten Nazigeistern hinterherjagen, und das alte "echte Nazis" nicht unbedingt mit kleinen angeblichen "Neo-Nazis" sympathisieren ist ebenfalls logisch. Es war eine andere Zeit damals.

herberger
03.01.10, 13:33
Ich habe von einem ehem. Nazi mal folgendes gehört: Die, die heute als Neonazis rumlaufen hätten wir damals an die nächste Wand gestellt.

Da wäre noch zu sagen,ob Faschisten oder Antifaschisten,beide haben das gleiche Nazi Bild,das von der BRD Propaganda vermittelt wurde,nur die Sympathie für NS ist verschieden ausgefallen.

Matze82
03.01.10, 13:36
Zitat opppa: - die ausländischen Straftäter sofort nach Strafverbüßung in die jeweilige Heimat abschiebt.

Soweit richtig was du schreibst nur mit obigen Zitat haut was nicht hin. Meinste die Türkei will diese Kriminellen noch??? Die durch die weiche Gesetzgebung in der BRD zu hochgefährlichen Gewalttätern wurde??? Auf diese Deutsch-Türken Mischlinge scheißt die Türkei.

Die nehmen doch nicht einfach so ihre Kriminellen Volksangehörigen auf, und wenn doch werden sie in der Türkei lernen was harte Gesetzgebung bedeutet.

Freibeuter
03.01.10, 13:36
sind wir doch mal ehrlich:

mittlerweile darf man sich doch schon freuen, wenn braune glatzen sich diesem problem annehmen und mit baseball-schlägern durch die parks marschieren ! da hat man wenigstens das gefühl, daß sich ÜBERHAUPT jemand dem problem annimmt !
Bedauerlicherweise marschieren hier in Berlin aber die Kanackenbanden mit ihren Messern durch die Parks , von den braunen Kameraden ist noch nichts zu sehen , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .:freibeuter:

tabasco
03.01.10, 13:42
[Thema!]

tabasco

Matze82
03.01.10, 13:47
Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" hatte der Beamte dem Notarzt noch gesagt, Araber oder Türken hätten Geld gefordert und sofort zugestochen.
Quelle:http://www.rbb-online.de/nachrichten..._polizist.html

Ich staune das die Medien in dieser Gewalttat ausnahmsweise mal zugeben das es sich malwieder um Araber/Türken handelt.

Normalerweise macht man daraus doch Deutsche und gibt ihnen in ersten Medienberichten geänderte Namen wie Peter oder Paul.

Respekt, für das Besatzersystem ein Schritt in die Richtige Richtung.

Tacker
03.01.10, 13:48
Bedauerlicherweise marschieren hier in Berlin aber die Kanackenbanden mit ihren Messern durch die Parks , von den braunen Kameraden ist noch nichts zu sehen , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .:freibeuter:

nur: warten wir mal ab, bis das messerthema einen braunen erwischt.

dessen "kameraden" wird dies nicht gefallen und die konsequenzen werden prompt kommen............

Tacker
03.01.10, 13:49

Ich staune das die Medien in dieser Gewalttat ausnahmsweise mal zugeben das es sich malwieder um Araber/Türken handelt.

Normalerweise macht man daraus doch Deutsche und gibt ihnen in ersten Medienberichten geänderte Namen wie Peter oder Paul.

wer weiß, ob der imbiß-buden-stecher nicht auch ein moslemier war........bisher war da nichts zu lesen, obwohl ich das schon gegoogelt hatte.

Freibeuter
03.01.10, 13:50

Wird nicht explizit ewähnt , dass es sich um einen dt. Täter handelt , kann man sich den Rest doch denken , und liegt fast immer richtig.

herberger
03.01.10, 13:52

Irgendwann sollte ja mal die Schmerzgrenze erreicht sein,es muß Schluß sein mit den rechtsfreien Räumen der Ausländergettos,denn diese Orte sind die wirklichen national befreiten Zonen.

Matze82
03.01.10, 13:52
Wird nicht explizit ewähnt , dass es sich um einen dt. Täter handelt , kann man sich den Rest doch denken , und liegt fast immer richtig.

So ist es.

Matze82
03.01.10, 13:54
wer weiß, ob der imbiß-buden-stecher nicht auch ein moslemier war........bisher war da nichts zu lesen, obwohl ich das schon gegoogelt hatte.

Googel ist auch nur Zensierte Presse, die zudem noch ein Profil für jeden Nutzer entwirft.

Google benutzer sind Gläsernde Nutzer, ich gehöre allerdings auch dazu:)

Tacker
03.01.10, 13:56
Googel ist auch nur Zensierte Presse, die zudem noch ein Profil für jeden Nutzer entwirft.

Google benutzer sind Gläsernde Nutzer, ich gehöre allerdings auch dazu:)

für mich ist die weiterreichung von google interessant, nicht deren seite an sich, weil eben die beste suchmaschine. was sie von mir speichern wollen, ist mir recht schnuppe, ich habe nichts zu verbergen.

und google ist für das thema hier eben nicht verzichtbar.

Freibeuter
03.01.10, 14:00
Irgendwann sollte ja mal die Schmerzgrenze erreicht sein,es muß Schluß sein mit den rechtsfreien Räumen der Ausländergettos,denn diese Orte sind die wirklichen national befreiten Zonen.

Noch gibt es aber in keiner deutschen Großstadt "national befreite Zonen", aber wir arbeiten daran.:grin:
Ich vermute aber die Schmerzgernze wird erst in ca. 3 jahren erreicht sein.
Dann wird sich die Deutsche Jugend endlich gegen die Schikanen durch ausländische" Kültürbringer" erwähren.:banana:

Freibeuter
03.01.10, 14:02
Der verletzte Polizist schwebt noch immer in Lebensgefahr, dass kam gerade im Radio. ( Radio Energy)

Ich hoffe er kommt durch, und die Täter werden gefaßt.:cool:

Matze82
03.01.10, 14:05
für mich ist die weiterreichung von google interessant, nicht deren seite an sich, weil eben die beste suchmaschine. was sie von mir speichern wollen, ist mir recht schnuppe, ich habe nichts zu verbergen.

und google ist für das thema hier eben nicht verzichtbar.

Richtig Google hat das Monopol. Und es ist unverzichtbar es zu benutzen.
Übrigens hat Google engere zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden der BRD angekündigt........:) Da freut sich der BND bestimmt.

Aber du hast schon recht wenn man nichts zu verbergen hat kanns egal sein.

Matze82
03.01.10, 14:08
Der verletzte Polizist schwebt noch immer in Lebensgefahr, dass kam gerade im Radio. ( Radio Energy)

Ich hoffe er kommt durch, und die Täter werden gefaßt.:cool:

Richtig wichtig ist das er durchkommt, und danach die Schweine Büßen.

' Freuen dürfen sich alle, die danach hungern und dürsten, dass sich auf der Erde Gottes gerechter Wille durchsetzt - Gott wird ihren Hunger stillen. '
Matthäus 5, 6

Freibeuter
03.01.10, 14:11
Richtig wichtig ist das er durchkommt, und danach die Schweine Büßen.

Na was meist du , würde so ein Migrationhintergrundler dafür bekomen ?

3 Jahre , davon sitzt er 2 ab , Rest zur Bewährung ?:cool:

Matze82
03.01.10, 14:13
Na was meist du , würde so ein Migrationhintergrundler dafür bekomen ?

3 Jahre , davon sitzt er 2 ab , Rest zur Bewährung ?:cool:

3 Jahre Knast??? Dazu muss man in der BRD schon öffentlich "Heil Hitler" rufen oder ein Kapital Verbrechen begangen haben.

Wenn die 2 jahre ohne Bewährung kriegen währe das schon ein Wunder.

herberger
03.01.10, 14:18
3 Jahre Knast??? Dazu muss man in der BRD schon öffentlich "Heil Hitler" rufen oder ein Kapital Verbrechen begangen haben.

Wenn die 2 jahre ohne Bewährung kriegen währe das schon ein Wunder.

Das Gesindel ausweisen wäre mir lieber als eine BRD Haftstrafe,
Mal gehört,das Gefängnis in Berlin/Moabit gilt bei Knackis als das Adlon der Haftanstalten.

Matze82
03.01.10, 14:21
Das Gesindel ausweisen wäre mir lieber als eine BRD Haftstrafe,
Mal gehört,das Gefängnis in Berlin/Moabit gilt bei Knackis als das Adlon der Haftanstalten.

Hehe keine Ahnung mit Gefängnissen kenn ich mich (zum Glück) nicht aus. Klar ausweisen wäre das beste für alle nur wohin???? Auf den Mond ohne Sauerstoff?:)

Jurassic
03.01.10, 14:26
Da sollte unsere Bullerei aber mal dringend nachrüsten. Auch hier greift das alte Beispiel:

Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Australien und in Amerika?

Sie gehen mit Ihrer Frau und Ihren zwei Kindern durch eine verlassene
Strasse. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender Typ mit einem langen
Messer vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie
mit vulgären Ausdrücken anzuschreien.
Er zieht das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung. Sie tragen Ihre 9
mm-Dienstwaffe bei sich und sind ein ausgezeichneter Schütze. Es
bleiben Ihnen ein paar Sekunden, bevor er Sie und Ihre Familie
erreicht.

Wie reagieren Sie?

DER AUSTRALISCHE POLIZIST:
- PENG

DER AMERIKANISCHE POLIZIST :
- PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG
PENG PENG PENG PENG
- klick klick -
- nachladen -
PENG PENG PENG

DER DEUTSCHE POLIZIST:
(Informationsanalyse)...
- Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?
- Bevorzugt er, in deutsch oder englisch angesprochen zu werden?
- Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen
haben?
- Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn
bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?
- Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und
zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten, sogar sein Hund?
- Ist er vielleicht Mitglied einer Strassengang, die einfach von der
Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?
- Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man
sich der Polizei nähert?
- Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine
gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?
- Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung
gewertet werden und mich die Stelle kosten?
- Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach
nicht, was er da tut?
Also werde ich ihn höflich auffordern, seine Waffe doch auf den Boden
zu legen während er auf mich losgeht ....... und wache vielleicht in
der Intensivstation wieder auf...

Matze82
03.01.10, 14:28
Da sollte unsere Bullerei aber mal dringend nachrüsten. Auch hier greift das alte Beispiel:

Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Australien und in Amerika?

Sie gehen mit Ihrer Frau und Ihren zwei Kindern durch eine verlassene
Strasse. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender Typ mit einem langen
Messer vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie
mit vulgären Ausdrücken anzuschreien.
Er zieht das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung. Sie tragen Ihre 9
mm-Dienstwaffe bei sich und sind ein ausgezeichneter Schütze. Es
bleiben Ihnen ein paar Sekunden, bevor er Sie und Ihre Familie
erreicht.

Wie reagieren Sie?

DER AUSTRALISCHE POLIZIST:
- PENG

DER AMERIKANISCHE POLIZIST :
PENG PENG PENG PENG
- klick klick -
- nachladen -
PENG PENG PENG

DER DEUTSCHE POLIZIST:
(Informationsanalyse)...
- Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?
- Bevorzugt er, in deutsch oder englisch angesprochen zu werden?
- Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen
haben?
- Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn
bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?
- Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und
zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten, sogar sein Hund?
- Ist er vielleicht Mitglied einer Strassengang, die einfach von der
Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?
- Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man
sich der Polizei nähert?
- Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine
gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?
- Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung
gewertet werden und mich die Stelle kosten?
- Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach
nicht, was er da tut?
Also werde ich ihn höflich auffordern, seine Waffe doch auf den Boden
zu legen während er auf mich losgeht ....... und wache vielleicht in
der Intensivstation wieder auf...

:lol::haha::haha::haha: Ick hau ma weg. :rollo::rollo::rollo::rollo:

Cony
03.01.10, 14:34

Wie treffend formuliert :cool:

Auch da werden immer die Passdeutschen dazugeschwindelt :cool:

Ohne Vornamen glaube ich Denen kein Wort mehr ....

.... doch manchmal kommt es anders, als man denkt.

Aus dem Eingangsartikel: Zuletzt mehrfach Attacken auf Beamte im Dienst

Zuletzt waren in Berlin mehrfach Polizisten im Dienst angegriffen worden. So hatten mehrere Jugendliche Anfang Dezember einen Beamten in Friedrichshain attackiert. In Reaktion auf den Angriff schoss der Polizist einem 19-jährigen Angreifer ins Bein. Im Mai waren drei Polizeibeamte in Kreuzberg geschlagen und getreten worden, als sie versuchten, eine Schlägerei zu beenden

Wer waren wohl diese Täter ??

Matze82
03.01.10, 14:38
Zitat Cony: Zuletzt waren in Berlin mehrfach Polizisten im Dienst angegriffen worden. So hatten mehrere Jugendliche Anfang Dezember einen Beamten in Friedrichshain attackiert. In Reaktion auf den Angriff schoss der Polizist einem 19-jährigen Angreifer ins Bein. Im Mai waren drei Polizeibeamte in Kreuzberg geschlagen und getreten worden, als sie versuchten, eine Schlägerei zu beenden

Na das stinkt doch 100 Meter gegen den Wind nach Migrationshintergrund:popcorn:

Ace of Spades
03.01.10, 14:39
Wie treffend formuliert :cool:

Auch da werden immer die Passdeutschen dazugeschwindelt :cool:

Ohne Vornamen glaube ich Denen kein Wort mehr ....

.... doch manchmal kommt es anders, als man denkt.

Zuletzt waren in Berlin mehrfach Polizisten im Dienst angegriffen worden. So hatten mehrere Jugendliche Anfang Dezember einen Beamten in Friedrichshain attackiert. In Reaktion auf den Angriff schoss der Polizist einem 19-jährigen Angreifer ins Bein. Im Mai waren drei Polizeibeamte in Kreuzberg geschlagen und getreten worden, als sie versuchten, eine Schlägerei zu beenden

Man sollte mit der Flak auf diese Nichtsnutze schiessen.

Tacker
03.01.10, 14:43
überfall in leimen........

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=5791020/17j4yuu/index.html

was hier ALLE zeitungen verschweigen: von den 3 tätern waren 2 täter mit döner-hintergrund !

so wird die bevölkerung bezüglich der täter ruhig gehalten.............

Cony
03.01.10, 14:43
Na das stinkt doch 100 Meter gegen den Wind nach Migrationshintergrund:popcorn:

Ich meinte eigentlich: "Es zeichnet sich schon sehr lange ab."

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann massenweise die Polizisten zum Handkuss kommen.

Hoffentlich werden dann die sogenannten "Nationalisten" der Polizei zu Hilfe kommen !

Matze82
03.01.10, 14:48
überfall in leimen........

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=5791020/17j4yuu/index.html

was hier ALLE zeitungen verschweigen: von den 3 tätern waren 2 täter mit döner-hintergrund !

so wird die bevölkerung bezüglich der täter ruhig gehalten.............

Geschmierte Presseberichte die Unruhen der Bevölkerung verhindern sollen, nicht das es zu Lynchjustiz kommt.:)

Tacker
03.01.10, 14:49
Geschmierte Presseberichte die Unruhen der Bevölkerung verhindern sollen, nicht das es zu Lynchjustiz kommt.:)

genau so sehe ich das ! da gibt es ein stillschweigeabkommen ! nicht, daß "unruhe" in der bevölkerung aufkommt.....

Freibeuter
03.01.10, 14:55
Ich meinte eigentlich: "Es zeichnet sich schon sehr lange ab."

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann massenweise die Polizisten zum Handkuss kommen.

Hoffentlich werden dann die sogenannten "Nationalisten" der Polizei zu Hilfe kommen !

Es ist ja bald wieder 1.Mai hier in Berlin , und da toben sich unsere allseits beliebten Mitbürger mit Migrattenhintergrund auch sehr gerne aus , es ist also nur eine Frage der Zeit , dass die Stimmung in den unteren und mittleren Polizeidienstgraden kippen wird.:banana:
Und man stelle sich mal so einen normalen Polizeialltag in den sogenannten Problembezirken vor, jeden Tag mit diesen freundlichen, zuvorkommenden Kulturbereicheren:cool:

Bismarck
03.01.10, 15:41

Sicher war der Tipper der Meldung ein unerfahrener Volontär auf Probe, der ueber die Feiertage zum Dienst verdonnert wurde. Morgen darf er deswegen beim Chef antanzen und danach seinen Schreibtisch räumen. ;-)

Igni et ferro
03.01.10, 15:47
In Berlin leben noch viel zuwenig ausländische Kulturbereicherer. Die Stadt muss davon zugeschissen werden.

Das Kanzleramt muss geöffnet werden als Wohnungen für die islamischen Mitbürger.

Den Politgangster müssen die Dienstwagen entfernt werden, damit sie mal in den Genuss kommen, vom Islamisten mit dem Messer begrüsst und um eine kleine Spende gebeten zu werden.

Das nicht nur Kinder und Rentner bereichert werden ist nicht erst seit heute bekannt.
Aber nun die Ausländerkriminalität eine "Neue Qualität" erreicht. Am 06.10.09 wurde EU Abgeordnete Angelika Niebler bereichert, schrieb Welt Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article4896017/Bruessel-ist-Europas-Hauptstadt-des-Verbrechens.html) am 19.10.09 und wies explizit auf folgenden Umstand hin:
Mehr als 40 Prozent der Einwohner sind Einwanderer der ersten, zweiten oder dritten Generation. In einigen Stadtteilen ist jeder zweite ausländische Jugendliche arbeitslos.
Brüssel, die Hauptstadt der Ganoven. Aber noch schlimmer, so empfinden es viele, ist die Ignoranz gegenüber dem Verbrechen. Es wird geduldet, aber nicht bekämpft.

Nun haben auch die anderen Eurokraten Angst davor bereichert zu werden und fordern verstärkte Sicherungsmaßnahmen für das Parlament und sich selbst, weiß n-tv (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eurokraten-fordern-mehr-Sicherheit-article662031.html) zu berichten.

Bismarck
03.01.10, 15:53

Ob sich einer auch fragt, wieso in der deutschen Hauptstadt, auf deutschem Boden, Deutsche von ausländischen Verbrechern angegriffen, ausgeraubt und abgestochen werden können?

Das sind alles SPD-Gruenen-CDU-FDP-Linke-Verbrechen! Die Volksverräter, die das kriminelle Ausländerpack nach Deutschland geholt haben hocken in deutschen Parlamenten und Behörden. Jage sie davon deutsches Volk, diese Komplizen von ausländischen Mördern, Räubern, Dealern, Zuhältern und Schmarotzern!

Tacker
03.01.10, 15:55
Ob sich einer auch fragt, wieso in der deutschen Hauptstadt, auf deutschem Boden, Deutsche von ausländischen Verbrechern angegriffen, ausgeraubt und abgestochen werden können?

Das sind alles SPD-Gruenen-CDU-FDP-Linke-Verbrechen, die Volksverräter, die das kriminelle Ausländerpack nach Deutschland geholt haben hocken in deutschen Parlamenten und Behörden. Jage sie davon deutsches Volk, diese Komplizen von ausländischen Mördern, Räubern, Dealern, Zuhältern und Schmarotzern!

daß viele in deutschland die gefahr lieben (sie essen die erbsen mit dem messer) ist seit den letzten wahlen ja bekannt.........

Bismarck
03.01.10, 16:06

Wir sperren einfach die politisch Verantwortlichen mit ihren Schuetzlingen gut abgeschirmt und bewacht zusammen, streichen alle Sozialleistungen und warten ab. ;-)

Cony
03.01.10, 16:28

Das sind alles SPD-Gruenen-CDU-FDP-Linke-Verbrechen! Die Volksverräter, die das kriminelle Ausländerpack nach Deutschland geholt haben hocken in deutschen Parlamenten und Behörden. Jage sie davon deutsches Volk, diese Komplizen von ausländischen Mördern, Räubern, Dealern, Zuhältern und Schmarotzern!

Es scheint so, als ob die Hechte im Karpfenteich eingesetzt werden.

Die sind dafür zuständig, die Karpfen zu jagen, damit diese nicht zu viel Fett ansetzen.

:cool: