Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überforderter Ministerpräsident
Mir scheint, dass der Seehofer seit er Verantwortung als bayerischer Ministerpräsident trägt, ein wenig viel überfordert ist. Was besonders schlimm ist, er lässt diese Überforderung auch noch öffentlich werden und dies fast täglich.
Jetzt will er gar, dass die Bayern LB die von Bayern an sie gezahlten Beträge zurückzahlt. Das wären locker mal 10,0 plus 3,7 Mrd. €. Ich frag mich nur, wie kann eine Bank, die zurück gestutzt wurde, derartige Beträge erwirtschaften? Selbst ein Verkauf der Bank bringt wahrscheinlich nicht mal ein Bruchteil der Summe ein und vermutlich nur einen Schiesser-Euro.
Seehofer sollte mal selbst in den Akten der Landesbank überprüfen, wer alles seine Anteile an der Hypo Alpe Adria mit enormen Gewinn verkauft hat. Und wer auf Seiten der Landesbank diesen Käufen zugestimmt hat.
Eigentlich traurig, was aus einem früher engagierten und sachkundigen Gesundheitspolitiker werden kann, wenn er zu hoch hinaus will.
http://www.mittelbayerische.de/top-themen/artikel/seehofer_will_staatshilfen_von/506040/seehofer_will_staatshilfen_von.html
Walter Hofer
02.01.10, 18:04
Seehofer sollte mal selbst in den Akten der Landesbank überprüfen, wer alles seine Anteile an der Hypo Alpe Adria mit enormen Gewinn verkauft hat. Und wer auf Seiten der Landesbank diesen Käufen zugestimmt hat.
Da rollt ein ungebremster Transrapid auf die Amigos zu!
Affäre Landesbank Zeugen gegen Stoiber
Die bayerische Opposition will zur Aufklärung der Landesbank-Affäre mehrere ausländische Geschäftsleute als Zeugen vorladen. Sie könnten Edmund Stoiber belasten.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/381/498670/text/
Ausser dem grauen Fallbeil müssen sich Beckstein, Huber und Faltenhauser verantworten.
Eigentlich traurig, was aus einem früher engagierten und sachkundigen Gesundheitspolitiker werden kann, wenn er zu hoch hinaus will.
Er bekommt seine Weibergeschichten nicht in den Griff!
Da rollt ein ungebremster Transrapid auf die Amigos zu!
Affäre Landesbank Zeugen gegen Stoiber
Die bayerische Opposition will zur Aufklärung der Landesbank-Affäre mehrere ausländische Geschäftsleute als Zeugen vorladen. Sie könnten Edmund Stoiber belasten.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/381/498670/text/
Ausser dem grauen Fallbeil müssen sich Beckstein, Huber und Faltenhauser verantworten.
Er bekommt seine Weibergeschichten nicht in den Griff!
Ich denke auch, da rollt ein großer Zug auf Bayern zu. Da wird nicht alles unter der Decke gehalten werden können. Zu viele Beteiligte mit zu vielen unterschiedlichen Interessen in zusätzlich mehr als einem Gemeinwesen.
Ace of Spades
02.01.10, 21:13
Beckstein wurde zu früh gefeuert. Jetzt ist keiner mehr da dem man die Misere in die Schuhe schieben kann.
Beckstein wurde zu früh gefeuert. Jetzt ist keiner mehr da dem man die Misere in die Schuhe schieben kann.
Doch, da gibt es schon noch Leute. Alle bisher als ehrenhafte Personen bekannt. Kaum jemand, zumindest auf bayerischer Seite, der nicht von der CSU ist.
[ QUOTE=berty;78437]
Mir scheint, dass der Seehofer seit er Verantwortung als bayerischer Ministerpräsident trägt, ein wenig viel überfordert ist. Was besonders schlimm ist, er lässt diese Überforderung auch noch öffentlich werden und dies fast täglich.
's war schon immer so,
doch scheinst Du es nur nicht gemerkt zu haben.
Sachkundig war der noch nie.
Zu dumm einzusehen daß überall wo getanzt wird
Staub-Abrieb entsteht zwischen Fußsohlen und Tanzboden,
setzte der Dussel diesen Staub gleich mit dem Tabaksrauch.
Das heißt anders gesagt: Er hätte nicht nur das Rauchen
sondern logisch auch noch das Tanzen verbieten müssen,
überhaupt jede Bewegung verbieten müssen, denn jede
Bewegung auch die auf der Straße macht Staub-Abrieb.
Aber das hat er sich (sachkundig oder nicht) wohl nicht getraut,
dieser hochmäulige Überbezahlte Polit-Prostituierte.
Die ihm angewachsene Hochmäuligkeit läßt er leider
entarten zum Herabsehen und zur Niedertracht.
Mir tun die Bayern leid, mit so einem Ungeheuer, mit
so einem deppert Zaunlatterten & Ausg'schamten
Permanent-Grinser.
soso
[/QUOTE]
Walter Hofer
02.01.10, 23:35
Permanent-Grinser.
soso
Jedes Bundesland, jeder Freistaat bekommt den MP, den es verdient! :)
Meinste nicht, daß mit Stoiber das eigentlich verdiente Strafmaß schon erreicht war?
:-D
Alles was danach kam war eine unzulässige Strafverschärfung!
Permanent-Grinser.
Mir tun die überhaupt nicht leid, jedes Volk bekommt nämlich in einer noch nicht komplett aufgegebenen Demokratie die Idioten, die es wählt.
Der Eddie konnte von der Basis nicht von seinem unseligen Abdriften aufs Altenteil während seiner Amtszeit bewahrt werden, dazu brauchte es den mutigen aber scheinbar auch von einer deftigen Profilneurose geplagten Einsatz einer smarten Ex-Fürther Landrätin, weil die ganzen anderen blau-weissen Warmduscher und Untertanen nicht die im Festzelt plattgesessenen Hintern hochbekamen.
Die Tronfolger ohne eigenes Zutun, = Huber und Beckstein, haben von Beginn ihrer Amtsnachfolge keinen Flopp ausgelassen und dann hat man in seiner Mühe und Not schnell das vermeintliche Alphatierchen Seehofer aus Berlin reimportiert, bevor der da noch weitere Bambinos in den preussischen Sand purzeln lässt und der Eddie noch mehr sein politisches Alzheimer (an dem Berufspolitiker ab Mitte 30 in aller regel leiden) raushaut . :banana:
Sorry- unprofessioneller geht´s nimmer.
Professionell war die Politik in Bayern aber eh nur, wenn´s um Amigogeschäfte ging und selbst das war scheinbar/hoffentlich nicht professionell genug. :banana:
Das ist nicht nur ein typisch bayrisches Problem.
Ministerpräsidenten agieren mitunter wie Landesfürsten, mit etwas Lokalkolorit geschmückt wird auf Heimatverbundenheit gemacht, was oft nichts als die Bewahrung verklebter Feudalstrukturen bedeutet.
In Hesen betreibt die Koch-Mafia ein perfides Amigo-Theater seit Jahr und Tag. Finanzminister Weimar schenkt begüterten Unternehmern Steuern, Steuerfahnder, die dem Beschiss auf die Schliche kommen werden von geschmierten Amtsärzten als psychisch unzurechnungsfähig erklärt...
Roland Koch = Der Putin Hessens
Die Lüge gehört zu Roland Koch wie das "R" zu seinem Vornamen.
Doch die drögen Hessen lassen sich das schamlos bieten.
Bei der Ypsilanti hat man deren Wahlbetrug gnadenlos und sicher berechtigt gegeisselt, Koch darf aber seit seinem Amtsantritt 1999 die Hessen in die Tasche lügen, dass der hessiche Löwe nicht mehr in den Landesfarben daherkommt, sondern vor Zorn rot anlaufen müsste.
Die verlogene CDU-treue Presse hetzte gegen Ypsilantis Wahlbetrug und schweigt zu den Eskapaden des kochschen Lügenmauls.
In der Steueraffäre ab Jahre 2000 hat dieser erkennbar "nicht die Wahrheit" gesagt, sprich = knallhart gelogen.
Auf den Flughafen-Ausbau (der teuer, umweltzerstörend und unnötig ist) bezogen, hat Hessens best bezahlter Lügner während der Planung und des sogenannten Mediationsverfahren erklärt, dieser Ausbau würde mit einem Nachtflugverbot verbunden.
Mit den zigtausend Bäumen ist auch seine letzte Schamschwelle gefallen und nun will er davon nichts mehr wissen.
Leute, wer solche Betrüger, Mafiosis und Dunkelgestalten der Demokratie wählt, ist selber schuld.
Die Kreuze bei den falschen Leuten werden teuer bezahlt, eigentlich sollte man dem Wahlvieh nach dem Einwurf des neuen Blankoschecks in die Urne die Rechnung für dessen dumme Vasallentreue für die nächste Legislaturperiode präentieren, die pro Kopf eine Belastung von geschätzt mind. 5000 Euro ausmacht.
10 mal in die Radarfall tappen ist deswegen mitunter billiger,
als einmal falsch wählen.
Gruss Kleinlok
Walter Hofer
06.01.10, 14:00
Meinste nicht, daß mit Stoiber das eigentlich verdiente Strafmaß schon erreicht war?
:-D
eigentlich: ja! :)
[ QUOTE=Walter Hofer tippte an soso;78752]
[/QUOTE]___________________
Bei den natürlichen Personen (= Klein-Körperschaften)
da ist es nur ganz selten so, daß sie das bekommen
was sie VERDIENEN,,,
und - wie man sieht - isses bei juristischen
Personen (= Groß-Körperschaften) genau so,
so würde ich denken dürfen, wenn ich Hausfrau wäre.
Obwohl Mini-Präsidenten eine soooo wertvolle
Altersversorgung, - wie sie ihnen garantiert wird, -
gewiß NICHT verdient haben, kriegen sie sie dennoch.
Ich hätte sie eher verdient,
kriege sie aber nicht.
Wollte ja nich meckern, wollte nur den
Holo-Anti-Deutsch Floskeldreschern
die Unterschiede klarer machen
zwischen Verdienen und Kriegen,
und dem Nick Hofer danken für seinen
anregenden (wenn auch nur binsenweisen) Chat-Einzeiler.
soso
Ace of Spades
07.01.10, 09:43
[ QUOTE=Walter Hofer tippte an soso;78752]
und - wie man sieht - isses bei juristischen
Personen (= Groß-Körperschaften) genau so,
so würde ich denken dürfen, wenn ich Hausfrau wäre.
Obwohl Mini-Präsidenten eine soooo wertvolle
Altersversorgung, - wie sie ihnen garantiert wird, -
gewiß NICHT verdient haben, kriegen sie sie dennoch.
Ich hätte sie eher verdient,
kriege sie aber nicht.
Wollte ja nich meckern, wollte nur den
Holo-Anti-Deutsch Floskeldreschern
die Unterschiede klarer machen
zwischen Verdienen und Kriegen,
und dem Nick Hofer danken
für seinen anregenden Chat-Einzeiler.
soso
[/QUOTE]
Was glaubst du, warum diese Herrschaften noch mit 70 oder 80 Jahren auf der politischen Bühne tanzen? Weil sie in ihrem dienstlichen Leben nur Blabla gemacht haben. Einem Handwerker würde froh sein, wenn mit 60 Jahren der Beruf ein Ende hat.
Hast richtig geschrieben, sie verdienen nix, sie verarschen das Volk und das dumme Volk gibt ihnen. In ihrer Gefolgschaft ein Heer von Speichellecker und Wichtigtuer, die auch alle alimentiert werden wollen, das nicht zu kanpp.
Ja, wenn das Volk endlich mal aufwachen würde, denn diese Bande zieht ihnen auch noch das Geld aus der Tasche. Heil dem Michel.
Was glaubst du, warum diese Herrschaften noch mit 70 oder 80 Jahren auf der politischen Bühne tanzen? Weil sie in ihrem dienstlichen Leben nur Blabla gemacht haben. Einem Handwerker würde froh sein, wenn mit 60 Jahren der Beruf ein Ende hat.
Hast richtig geschrieben, sie verdienen nix, sie verarschen das Volk und das dumme Volk gibt ihnen. In ihrer Gefolgschaft ein Heer von Speichellecker und Wichtigtuer, die auch alle alimentiert werden wollen, das nicht zu kanpp.
Ja, wenn das Volk endlich mal aufwachen würde, denn diese Bande zieht ihnen auch noch das Geld aus der Tasche. Heil dem Michel.
Richtig.
Politiker müssen nicht körperlich hart arbeiten, kriechen in vorgewärmte Ärsche solange das für den Erwerb bzw. den Erhalt der eigenen Karriere förderlich ist und freuen sich, wenn dafür dann umgekehrt ihre Lobby in den eigenen warmen Hintern kriecht, der dank warm beheizten Sesselchen sich entspannt den Verwöhnungen der Arschkriecher entgegen streckt.
Das muss scheinbar so geil sein, dass die Zombies der Volksbverblödung, die in den letzten 40 Jahren keinen wahren Satz aus ihrem Maul herausbekommen haben, partout weitermachen wollen und zudem noch so scheisse weitermachen wollen, wie sie bisher scheisse gemacht haben.
Was senile und gutgläubige zeitgenossen evtl. als ein Vorbild für die Rente bis 67 und mehr sehen wollen, ist nichts anderes als Suchtverhalten:
An der Macht bleiben, um jeden Preis.
Jede Sekunde halöten, in der sich willige Arschkriecher schon mitb gegelten Badekappen vor dem eigenen Bürodrängen, zuckesüße Prakltikantenmausis einem das watteumbäuschte Mikro dur den eigenen nichtssagenden Blabla entgegenstrecken. Welcher Opa wird denn sonst noch von einem jungen Ding so süß angelächelt?
Der Veteran mit H 4 kann davon nur träumen.
Es war ein Witz, als das machtgeile Suchtopfer Helmut Kohl als ich glaube Schirmherr (=Witzfigur) für die Kampagne "Keine Macht den Drogen" fungierte.
Es hätte heissen sollen:
Keine Macht den Doofen!
:banana::):banana::):banana::cool::banana::cool: :banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.