Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizisten jagen betrunkenen Rollstuhlfahrer
Wilde Verfolgungsjagd bei Tempo 25: Ein betrunkener Rollstuhlfahrer ist in Bielefeld vor der Polizei ausgebüxt. Beamte versuchten, ihm zu folgen, in dem sich ein Polizist am Rollstuhl festkrallte - doch der Fahrer konnte ihn abschütteln.
Bielefeld - Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, wollte eine Streife am Dienstagabend den 44-Jährigen kontrollieren. Er war in dem Elektro-Rollstuhl schon mehrfach betrunken erwischt worden. "Als der Streifenwagen sich gerade neben den Rollstuhl setzen wollte, bog dieser unvermittelt in einen Fußgängerweg ab", hieß es.
Während die Beamten "Polizei - Anhalten!" riefen, gab der 44- Jährige Gas. Die Polizisten eilten zu Fuß hinterher. Nun kam es zu Szenen wie in einem Action-Film: "Zeitweise konnte sich der Polizist am Krankenfahrstuhl festhalten und so ein Stück des Weges mithalten", berichtete ein Sprecher. "Dies wurde jedoch durch heftige Lenkbewegungen und weitere Beschleunigung erheblich erschwert."
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640581,00.html)
Boah ey... Alarm für Cobra11 isn Scheiss dagegen ! :eek:
Aber ehrlich... die Bullerei in diesem Land ist doch auch nicht mehr zu retten...
Ace of Spades
08.08.09, 22:52
Aber ehrlich... die Bullerei in diesem Land ist doch auch nicht mehr zu retten...
An den Kleinen macht man die Sau, an Ali traut man sich nicht.
An den Kleinen macht man die Sau, an Ali traut man sich nicht.
Gibt es irgendein Thema - nur irgendeines - bei dem Ihr NICHT den "bösen Muzel" oder den "ehrenhaften Teutschen" ins Spiel bringt?
Wie traurig und mies muss eigentlich ein so ängstliches Leben sein?
rondo bavarese
09.08.09, 01:05
Das erinnert mich an die Krimiserie kotan ermitteln sie :)
V.V.S.O.P.
09.08.09, 01:06
es nervt wirklich.
Das erinnert mich an die Krimiserie kotan ermitteln sie :)
Es heißt "Kottan ermittelt" verdammtaberauch:grin::grin::grin::grin:
Kottan meldete sich am Telefon mit dem sehr legendären Satz: Kottan am Rohr, was liegt vor?
rondo bavarese
09.08.09, 01:39
Es heißt "Kottan ermittelt" verdammtaberauch:grin::grin::grin::grin:
Kottan meldete sich am Telefon mit dem sehr legendären Satz: Kottan am Rohr, was liegt vor?
Hast recht, es ist zu lange her, dass ich diese Serie gesehen habe. Manchmal fallen mir bestimmte Szenen ein und dann muss ich heute noch lachen.
Aber die Realität schlägt halt alles :-)
Stell Dir nur mal die Szene vor, da sitzt ein Besoffener im Rollstuhl und der Polizist hechelt hinterher ;-)
Einfach köstlich
Hast recht, es ist zu lange her, dass ich diese Serie gesehen habe. Manchmal fallen mir bestimmte Szenen ein und dann muss ich heute noch lachen.
Stimmt! Ich habe noch ganz genau "im Auge", wie Kottan an Krücken geht und ein flüchtiger Verdächtiger das Treppenhaus hochflieht. Kottan zieht dann die Krücken und ballert mit denen das Treppenhaus hoch. James Bond ist echt arm dagegen.:banana:
rondo bavarese
09.08.09, 01:59
Stimmt! Ich habe noch ganz genau "im Auge", wie Kottan an Krücken geht und ein flüchtiger Verdächtiger das Treppenhaus hochflieht. Kottan zieht dann die Krücken und ballert mit denen das Treppenhaus hoch. James Bond ist echt arm dagegen.:banana:
Oder wie er unvermittelt seine Autotür aufmacht und ein vorbeifahrendes Auto fährt ihm die Tür weg.
Er schreit dann dem weiter fahrenden Auto hinterher: ohhoitn
Oder wie er unvermittelt seine Autotür aufmacht und ein vorbeifahrendes Auto fährt ihm die Tür weg.
Er schreit dann dem weiter fahrenden Auto hinterher: ohhoitn
Oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=JAaddsD7AMQ
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.