Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvesterbräuche
Da kann man Berlin durchaus noch Nachholbedarf unterstellen. Zumindest, wenn man die Meldung der NZZ liest.
In der Sylvesternacht wurden in Frankreich über 1100 Autos in Brand gesteckt. Und, was ich ja sonderbar finde, zumindest in der NZZ steht nicht geschrieben, dies durch Linke zu verantworten war. Wird wohl an der Neutralität der Schweizer liegen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/wieder_mehr_als_1000_autos_abgefackelt_1.4417013.h tml
:rolleyes: Witzbold. Es sind natürlich zu 100% muslimische und afrikanische Einwanderer, die in den Banlieus Autos abfackeln.
:rolleyes: Witzbold. Es sind natürlich zu 100% muslimische und afrikanische Einwanderer, die in den Banlieus Autos abfackeln.
Sehe ich ja auch so. Aber: Wer fackelte denn die 1135 anderen Autos ab?
V.V.S.O.P.
02.01.10, 15:09
Sehe ich ja auch so. Aber: Wer fackelte denn die 1135 anderen Autos ab?
Volltrotteln, die einmal ordentlich mit dem Baseballschläger behandelt werden müssten, um das Gehirn wieder anspringen zu lassen.
Volltrotteln, die einmal ordentlich mit dem Baseballschläger behandelt werden müssten, um das Gehirn wieder anspringen zu lassen.
Guck mal aus dem Fenster, wenn Du keinen Kopf hast!
V.V.S.O.P.
07.01.10, 00:53
Guck mal aus dem Fenster, wenn Du keinen Kopf hast!
Der Sinn deines Postings, so es einen hat, erschließt sich mir leider nicht.
Igni et ferro
07.01.10, 01:16
Der Sinn deines Postings, so es einen hat, erschließt sich mir leider nicht.
Ohne Kopf... kann man ihn dir bei aus dem fenster guggn nicht abschlagen
Wir haben Sylvester immer Blei gegossen.:banana::cool:
und versucht daraus die Zukunft zu erkennen.
Wir haben Sylvester immer Blei gegossen.:banana::cool:
und versucht daraus die Zukunft zu erkennen.
Früher nannte man sowas immer Rohrschach-Test!
Ace of Spades
07.01.10, 09:37
Vielleicht wäre die Scharia die bessere Medizin. Arm ab, dann fällt das abbrennen von Autos künftig aus.
Ausserdem ist es Heimat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.