Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mörderischer Jahreswechsel in Deutschland
Ich picke einfach einen Fall von mehreren raus, die diesen Jahreswechsel beherrschten.
Unterfranken
Vierfache Mutter von Ehemann erstochen
Burkardroth (RPO). Ein 36 Jahre alter Mann hat in der Nacht zu Silvester im unterfränkischen Burkardroth seine gleichaltrige Frau umgebracht. Die Leiche der vierfachen Mutter wurde nach Polizeiangaben in der Wohnung der Familie aufgefunden.
Sie hatte mehrere Stichverletzungen, die ihr möglicherweise mit einem Messer zugefügt wurden. Der Ehemann und mutmaßliche Täter raste Stunden später in Hessen mit seinem Auto gegen eine Autobahn-Leitplanke. Um die vier Kinder des Paars kümmert sich jetzt das Jugendamt.
Quelle (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Vierfache-Mutter-von-Ehemann-erstochen_aid_801541.html)
Ansonsten hat eine Frau noch ihren Mann erstochen und ein junger Mann seine Freundin. Und immer wieder frage ich mich: Wieso.
Freibeuter
01.01.10, 16:20
:lowcaf:
Ich bin betroffen, ich bin entsetzt, wir alle müssen 2100 gegen jede Form der Gewalt vorgehen. :penner::penner::penner::penner:
Und immer wieder frage ich mich: Wieso.
Kann also auch, ich spekuliere, Notwehr gewesen sein.
Er hat sich wohl versucht erfolglos das Leben zu nehmen. Dafür war er dann doch zu dämlich oder zu wehleidig, denn so ein Suizid mit einem Messer soll schmerzen, hört man.
Freibeuter
01.01.10, 16:25
Und immer wieder frage ich mich: Wieso.
Ace of Spades
01.01.10, 16:27
Ich picke einfach einen Fall von mehreren raus, die diesen Jahreswechsel beherrschten.
Quelle (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Vierfache-Mutter-von-Ehemann-erstochen_aid_801541.html)
Ansonsten hat eine Frau noch ihren Mann erstochen und ein junger Mann seine Freundin. Und immer wieder frage ich mich: Wieso.
Alles Folgen er Verrohung der Gesellschaft. Was juckt es also?
Das ist der Nachahmungs Effekt,früher schmierte man mit einem Messer nur die Brote.
Familiendrama
48-jährigen Ehemann erstochen?
In Mechernich hat ein Ehestreit einen tödlichen Verlauf genommen. Ein 48-Jähriger lag beim Eintreffen der Polizei mit zahlreichen Stichwunden übersäht leblos auf dem Boden. Gegen die zwei Jahre ältere Ehefrau wird ermittelt.
Quelle (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1262179006073.shtml)
Junge Frau bei Beziehungsstreit schwer verletzt
Groß-Gerau. Bei einem Beziehungsstreit in Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau ist eine junge Frau gestern Abend schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei heute mit. Der Ex-Partner der jungen Frau schlug die junge Frau offenbar mit Fäusten und stach mit einem Messer auf sie ein.
Nach Angaben der Polizei hatte sich die 23-Jährige nach vierwöchiger Beziehung von ihrem Partner getrennt und wollte ihre persönlichen Sachen aus der Wohnung abholen. Der 29-jährige Mann fing sie und eine Freundin vor der Wohnung ab, verprügelte sie und stach mit einem Messer auf ihr Gesicht ein. Unter anderem wurden dabei mehrere Arterien verletzt. Die Verletzte wurde in die Uniklinik Frankfurt gebracht.
Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen, der daraufhin am Donnerstag beim Amtsgericht Rüsselsheim vorgeführt wurde. Der Richter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und schwerer Körperverletzung.
Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Weiterstadt eingeliefert.
Quelle (http://www.nh24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=28365:junge-frau-bei-beziehungsstreit-schwer-verletzt&catid=157:allgemeine-meldungen-aus-dem-ressort-polizeireport&Itemid=58)
Sehr unschöner Jahreswechsel.
Sehr unschöner Jahreswechsel.
Durchaus!
Amoklauf in Finnland: Das ist der Silvester-Mörder!
Amoklauf am letzten Tag im Jahr, an Silvester. Für hunderte Menschen ist das am Silvester-Tag 2009 Realität geworden. Der 43-jährige Attentäter Ibrahim Shukpoli lief in einem finnischen Einkaufszentrum nahe Helsinki Amok.
weiterlesen (http://netplosiv.org/200937851/vermischtes/kriminalitaet/amoklauf-in-finnland-das-ist-der-silvester-moerder)
Die Polizei fand die Leiche des 1990 als Flüchtling aus dem Kosovo nach Finnland gekommenen Ibrahim Shukpoli schließlich in seiner Wohnung. Wahrscheinlicher Hintergrund für den Amoklauf ist Eifersucht.
weiterlesen (http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/1/iptc-bdt-20091231-103-23425982xml)
Durchaus!
Finnland
Das interessiert jetzt wen?
Moerderische Jahreswechsel ist doch allgemein, oder?
Also wo auch immer in der Welt.
Irgend etwas gegen Kosovoaner der vielleicht ein Moslem ist?
Wen interessiert nun, dass Du Dir einbildest :ddr: ein Jahreswechsel bezöge sich nur auf Deutschland? Geht's noch, *JM*?
Wen interessiert nun, dass Du Dir einbildest :ddr: ein Jahreswechsel bezöge sich nur auf Deutschland? Geht's noch, *JM*?
Intelligente Menschen mit einem IQ oberhalb der aktuellen Außentemperaturen hätten erkannt, es handelt sich um Taten in Deutschland.
Intelligente Menschen mit einem IQ oberhalb der aktuellen Außentemperaturen hätten erkannt, es handelt sich um Taten in Deutschland.
Dann waere es besser gewesen wenn Du "Moerderischer Jahreswechsel in Deutschland" geschrieben haettest.
Du solltest wirklich nicht das Gespraech auf IQ bringen.:)
Da werden sich sonst son paar Frechdachse einen Spaß mit dem deinigen erlauben.
Du ...
... beschreibst Taten in Deutschland!
Ich ...
... beschreib' eben Taten, die außerhalb Deutschlands geschehen sind.
Das sollte jeder, dessen IQ sich demjenigen des Schwäbischen Kartoffelsalats annähert (27 Zähler, wenn er noch 'n bißchen warm ist), doch verstehen?!
Oder?
Das beobachtet man immer wieder ... im Falle von warmer Hirnsuppe!
:-D
Dann waere es besser gewesen wenn Du "Moerderischer Jahreswechsel in Deutschland" geschrieben haettest.
Da werden sich sonst son paar Frechdachse einen Spaß mit dem deinigen erlauben.
Ich eröffne meine Stränge für den Personenkreis, dessen Eltern mit Stolz von sich sagen kann, lebenden und intelligenten Nachwuchs zur Welt gebracht zu haben.
Ich eröffne meine Stränge für den Personenkreis, dessen Eltern mit Stolz von sich sagen kann, lebenden und intelligenten Nachwuchs zur Welt gebracht zu haben.
was moechtest Du damit zum Ausdruck bringen?
Na?
Ich mach mal den Regenschirm.:D
Ich hoffe, der Strangersteller gestattet, auch über andere Straftaten zu berichten, die sich - in Deutschland - während der Silvesternacht ereignet haben?
Ja?
Vielen herzlichen Dank!
Die Veranstalter sprechen von rund einer Million Menschen, die die Party am Brandenburger Tor besuchten. Am Brandenburger Tor sorgten rund 600 Polizeibeamte für einen friedlichen Verlauf.
Nur in sieben Fällen wurden Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz, in acht Fällen wegen Körperverletzung eingeleitet.
Dazu kamen noch Einzelfälle wie Widerstand, versuchte Gefangenenbefreiung, Taschendiebstahl oder Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Insgesamt gab es 17 vorläufige Festnahmen.
weiterlesen (http://www.berlin-magazin.info/3741.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8357&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3346&cHash=9308ff34fd)
Insgesamt also ein relativ ruhiger Verlauf in Berlin, wenn auch "versuchte Gefangenenbefreiung" und "Taschendiebstahl" mein geschultes Auge in eine bestimmte Richtung lenken!
Und wenn man die Online-Nachrichten so durchblättert, so meint man feststellen zu können:
Es war schon schlimmer - mit den 'mörderischen Jahreswechseln'!
Ich hoffe, der Strangersteller gestattet, auch über andere Straftaten zu berichten, die sich - in Deutschland - während der Silvesternacht ereignet haben?
"Mörderischer" ist eigentlich selbsterklärend. Für dich, wie man sieht und lesen kann, offensichtlich nicht. Vielleicht erlernst du die deutsche Sprache eines Tages noch.
"Mörderischer" ist eigentlich selbsterklärend. Für dich, wie man sieht und lesen kann, offensichtlich nicht. Vielleicht erlernst du die deutsche Sprache eines Tages noch.
Es scheint nicht so, mein lieber *JM*, dass ausgerechnet Du mir Deutschunterrischt geben solltest!
Frage:
Werden z. B. im Rahmen eines "mörderischen Military-Ritts" nun eher die Pferde, die Reiter oder Reiter und Pferde ermordet?
Meinst Du, Du kriegst das geregelt?
Man muss sprachlich schon arg eingeschränkt sein, will man angesichts von Tötungsdelikten das Wort "mörderisch" dermaßen sinnverquasen. Aber jeder Mensch soll seine ehemaligen Lehrer nach bestem Wissen und Gewissen bloß stellen.
Man muss sprachlich schon arg eingeschränkt sein, will man angesichts von Tötungsdelikten das Wort "mörderisch" dermaßen sinnverquasen. Aber jeder Mensch soll seine ehemaligen Lehrer nach bestem Wissen und Gewissen bloß stellen.
Was genau, lieber *JM*, müssen wir denn - Deiner unmaßgeblichen Auffassung nach - unter dem Titel "Mörderischer Jahreswechsel" vorstellen? Welche Morde hat der Herr Jahreswechsel denn begangen?
Ich geb' Dir mal 'nen guten Rat, *JM*:
Überleg' Dir zukünftig Deine reißerischen und sensationsgeilen Strangtitel besser.
OK?
Fakt ist!
Im Zusammenhang mit "Straftaten wider das Leben" scheint es gerade an Silvester 2009 weniger Fälle gegeben zu haben, als es die in anderen Jahren gegeben hat.
Mit anderen Worten: Ohne meine freundliche 'Zuarbeit' wär' der Strang schon wieder abgesoffen!
1) Dann hätte ein Erleuchteter wie Du dieses im Titel des Strangs loben erwähnen sollen.
2) Ich vermisse immer noch den Bezug zu den gewalttätigen Christen und den friedliebenden Kulturbereicherern.
:yesnod:
Unbelehrbar
01.01.10, 18:55
Ich habe den Strangtitel entsprechend angepast. Euer Gezicke bleibt mal stehen, da ich ansonsten den Strang gleich löschen könnte.
Von jetzt an bitte beim Thema gemäß dem neuen Strangtitel bleiben und nicht mehr über den IQ eurer Diskussionpartner spekulieren!
Ich hab' jetzt noch einmal die GOOGLE-NEWS durchsucht und festgestellt:
Der Strangeröffner hat vermutlich die einzigen Mordtaten gefunden, die für den Zeitraum 31.12.2009 online gemeldet werden. In mindestens einem der Fälle bleibt die Täterschaft eher im Dunkeln.
Das beobachtet man immer wieder ... im Falle von warmer Hirnsuppe!
Zitat von *JM*
Demnach sind von ihm eroeffnete Straenge, seinen eigenen Aussagen nach, hier in diesem Forum nicht angebracht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.