Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Beust ist Schirmherr des Christopher Street Day in Hamburg
mentecaptus
08.08.09, 20:16
"CHRISTOPHER STREET DAY" IN HAMBURG
… und das ist auch gut so
Politiker auf Partymeile: Gutgelaunt führte Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust erstmals die Parade zum "Christopher Street Day" an. 5000 Lesben, Schwule und Transsexuelle feierten einen "Flotten 3er für das Grundgesetz".
Hamburg - Premiere für Ole von Beust (CDU): Hamburgs Bürgermeister hat am Samstag erstmals als Schirmherr die Parade zum Christopher Street Day in der City der Hansestadt angeführt.
Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Christa Goetsch (Grüne) zog von Beust mit tausenden Lesben und Schwulen durch die Innenstadt. Am Rathaus wehte erstmals die Regenbogenfahne. Die Hamburger Parade steht unter dem Motto "Flotter 3er für das Grundgesetz". Niemand dürfe wegen seiner sexuellen Identität benachteiligt werden, fordern die Veranstalter.
Mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,641303,00.html)
Ace of Spades
08.08.09, 20:40
Politiker auf Partymeile: Gutgelaunt führte Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust erstmals die Parade zum "Christopher Street Day" an. 5000 Lesben, Schwule und Transsexuelle feierten einen "Flotten 3er für das Grundgesetz".
Hamburg - Premiere für Ole von Beust (CDU): Hamburgs Bürgermeister hat am Samstag erstmals als Schirmherr die Parade zum Christopher Street Day in der City der Hansestadt angeführt.
Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Christa Goetsch (Grüne) zog von Beust mit tausenden Lesben und Schwulen durch die Innenstadt. Am Rathaus wehte erstmals die Regenbogenfahne. Die Hamburger Parade steht unter dem Motto "Flotter 3er für das Grundgesetz". Niemand dürfe wegen seiner sexuellen Identität benachteiligt werden, fordern die Veranstalter.
Ist doch nichts gegen einzuwenden. Da ist der von Beust völlig richtig.
Nur das GG dafür zu missbrauchen ist doch etwas daneben. Aber das ist nicht weiter verwunderlich, andere sch...... ja darauf.
mentecaptus
08.08.09, 20:44
Nur das GG dafür zu missbrauchen ist doch etwas daneben.
Worin liegt dieser "Missbrauch"?
Ace of Spades
08.08.09, 20:58
Worin liegt dieser "Missbrauch"?
Die Namensnennung anlässlich dieser Veranstaltung ist deplaziert.
Es interessiert in diesem Staat niemand, ob Schwule ect. anderen gleichgestellt wurden.
Man muss bald annehmen, dass hier Werbung gemacht werden soll, nur für wen?
mentecaptus
08.08.09, 21:02
Die Namensnennung anlässlich dieser Veranstaltung ist deplaziert.
Es interessiert in diesem Staat niemand, ob Schwule ect. anderen gleichgestellt wurden.
Man muss bald annehmen, dass hier Werbung gemacht werden soll, nur für wen?
Ich hab schon beim ersten Mal verstanden, dass dir das nicht gefällt. NUn nennst du es nicht mehr Missbrauch, sondern "deplatziert". Okay, was ist denn nun so entwürdigend für unsere Verfassung?
…wieso sollte es euch in Hummel, Hummel besser ergehen, als uns in Berlin?
… und das ist auch gut so:grin:
rondo bavarese
08.08.09, 21:11
Das ist eine gute Aktion von Ole van Beust.
Toleranz fördert den inneren Frieden.
Jeder nach seiner Fasson.
Ace of Spades
08.08.09, 21:49
Ich hab schon beim ersten Mal verstanden, dass dir das nicht gefällt. NUn nennst du es nicht mehr Missbrauch, sondern "deplatziert". Okay, was ist denn nun so entwürdigend für unsere Verfassung?
Das das GG i.V. mit so einer Affenveranstaltung genannt wird.
Ace of Spades
08.08.09, 21:50
Das ist eine gute Aktion von Ole van Beust.
Toleranz fördert den inneren Frieden.
Jeder nach seiner Fasson.
Die Toleranz kann auch überstrapaziert werden.
rondo bavarese
08.08.09, 22:00
Die Toleranz kann auch überstrapaziert werden.
Stimmt.
Mein Nachbar ist schwul und wird in der gesamten Nachbarschaft geachtet.
Er fühlt sich hier wohl.
Vor ein paar Jahrzehnten wurde hinter Schwulen noch getuschelt und auf Distanz gehalten.
Es kam zu Spannungen.
War das eine bessere Zeit?
Und wenn sie einmal im Jahr tanzen und feiern,
was ist daran schlimm?
Doch nichts, oder?
Ace of Spades
08.08.09, 22:50
Stimmt.
Mein Nachbar ist schwul und wird in der gesamten Nachbarschaft geachtet.
Er fühlt sich hier wohl.
Vor ein paar Jahrzehnten wurde hinter Schwulen noch getuschelt und auf Distanz gehalten.
Es kam zu Spannungen.
War das eine bessere Zeit?
Und wenn sie einmal im Jahr tanzen und feiern,
was ist daran schlimm?
Doch nichts, oder?
Ich kenne auch Schwule, die geheiratet haben, die führen eine bessere Beziehung als manche anderen.
Die können von mir aus feiern wie sie wollen, nur was auf diesen Arten Veranstaltungen abläuft, hat mit feiern nichts mehr zu tun.
Ich war letztes Jahr in Dortmund auf der Love Parade, da kriegste das kotzen.
Ich war letztes Jahr in Dortmund auf der Love Parade, da kriegste das kotzen.
Du sollst da auch nicht saufen sondern Pillen fressen
:D:wacken::masse:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.