Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man fühlt sich besser, wenn man mit Leuten seiner eigenen Rasse zusammen ist
Endzeitstimmung? Aber warum denn das? Uns geht es doch prima. Also mir jedenfalls. Herberger wahrscheinlich nicht so, aber wenn kümmert das schon. Ok ok, Scherz mal beiseite, was macht dich glauben, Deutschland würde "flöten" gehen? Das groteske Umvolkungsgelaber unserer braunen NaSSgurken? Die Tatsache, dass das Prekariat immer gewaltbereiter wird? Oder ist es die Tatsache, die schon im Strangtitel enthalten ist, nämlich das Menschen ernsthaft das überholte Rassenkonzept zu diskutieren bereit sind?
:-)
Moin Gandolf,
Du enttäuschst mich sehr.
Wenn Du diskutierend soooo herumpfuschen
willst wie die meisten, dann diskutiere doch
nur labernd für die Ohren, aber tippe nicht.
Sokrates hinterließ auch KEIN Schreiben.
soso
Endzeitstimmung? Aber warum denn das? Uns geht es doch prima. Also mir jedenfalls.
Ja.
Weil "alles" den Bach runter geht...
"Uns" bestimmt nicht, außer Du sprichst im pluralis majestatis.
Trotzdem: Einzelfall.
Ok ok, Scherz mal beiseite, was macht dich glauben, Deutschland würde "flöten" gehen? Das groteske Umvolkungsgelaber unserer braunen NaSSgurken? Die Tatsache, dass das Prekariat immer gewaltbereiter wird? Oder ist es die Tatsache, die schon im Strangtitel enthalten ist, nämlich das Menschen ernsthaft das überholte Rassenkonzept zu diskutieren bereit sind?
Das von mir gefettete ist ein Symptom. Weiter Überschuldung, unfähige, blinde und nur an Macht und Pfründen interessierte Politkaste, Umweltzerstörung, immer weniger Arbeitende finanzieren (noch) immer mehr Arbeitslose, Aufstocker, EU- und "Normal"-Rentner, zunehmende Klima- und Umweltprobleme, der Niedergang ganzer Stadtviertel, instabile Währung, Wirtschaft, Bankensysteme, vom Gesundheitssystem gar nicht erst zu reden, zerspaltete Bevölkerung statt Volk...
Sicher schön, daß es Dir iM prima geht - mir ja zZ auch verhältnismäßig zumindest - aber wie glaubst Du, wirst Du im Alter leben? Und vor allem, wovon? Meinst Du, Du kannst genug auf die Seite legen, was Inflation, Währungscrash überlebt oder vor staatlichem Zugriff sicher ist? Wenn es zB Immobilien sind - wie sie schützen und erhalten? Vor Unruhen genauso wie vor, sagen wir mal, CO2-Abgaben, Besteuerung, Modernisierungszwängen?
Wie lassen sich die diversen Abwärtstrends umkehren? Man nehme nur einmal den abnehmenden Respekt vor und die zunehmende Handlungsunfähigkeit der Exekutive...
Im übrigen glaube ich nicht, Deutschland würde singulär flöten gehen, während drumherum Friede-Freude-Eierkuchen herrscht.
Und "das" Rassekonzept? Ich denke, derer gibt es mehrere. Ich persönlich halte den Begriff Rasse nicht für überholt (wie zB us-amerikanische Behörden auch), sondern für ein (sicher sehr grobes) Schema, was durchaus seine Berechtigung hat. Nur weil zumindest in Deutschland immer die gleichen 3 ideologisch geprägten Sätze hyperventiliert werden, wenn es auf das Thema kommt, ist es doch existent - man schaue sich mal nicht im politischen, sondern medizinischen Bereich um (zB Sichelzellenanämie).
Nur weil ich "Rasse" als grobe Kategorie nicht komplett ablehne, muss ich ja kein Apartheids- oder Ausrottungsbegeisterter sein...
Moin Gandolf,
Du enttäuschst mich sehr.
Wenn Du diskutierend soooo herumpfuschen
willst wie die meisten, dann diskutiere doch
nur labernd für die Ohren, aber tippe nicht.
Sokrates hinterließ auch KEIN Schreiben.
soso
Jau, Sokrates und icke...
:-D
Gut, dann kaufe ich eben ein "s".
Meister Grimbart
03.08.10, 17:33
Hab ich euch das schon mal zumLesen gegeben?
...Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie 'ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie - das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. - Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flößer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt...
Tja, Runalein, und warum haben sich damals alle assimiliert?
Weil der Pandur den Rheinländern die Türken vom Hals gehalten hat. :banana:
Vielleicht kann mal wer der lieben Runa
nahe legen, daß es ziemlich egal ist
WAS sie uns zu Lesen gibt, wenn es auch
nett von ihr ist, FALLS sie uns was gibt.
Ich kann das nicht, sie gehorcht mir nicht.
Die Ahnen-Aufzählung von Runa sind lauter
Kerle, welche Kinder gezeugt haben sollen.
Ohne Frauen?
Runa soll uns noch mehr solche Mären dichten.
Ma gucken.
soso
Tja, Runalein, und warum haben sich damals alle assimiliert?
Weil der Pandur den Rheinländern die Türken vom Hals gehalten hat. :banana:
..... und weil es keine Sozialhilfe gab, welche Untätigkeit und Nichtverstehen belohnte ...
"Wenn Sie kein Türke wären, wären Sie ein Rassist" :-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.