PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Islamisten unser Leben verändern

Seiten : [1] 2 3 4

Dyrnwyn
30.12.09, 15:36
Vorbei die Zeiten, wo Fliegen noch eine entspannte und manchmal auch vergnügliche Sache war. Wo man eine Stunde vor Abflug am Flughafen sich einfinden mußte, freundlich empfangen wurde und die Sicherheitskontrolle beim Einchecken noch eine reine Formsache war. Wo das Schlimmste, was passieren konnte, darin bestand, keinen Fensterplatz abzukriegen oder versehentlich in den Raucherbereich gesetzt zu werden.

Heute ist das dank unserer islamischen Gotteskrieger alles anders. Nach dem jüngsten, gerade noch vereitelten Al-Quaida-Anschlag mußten mal wieder die Sicherheitsbestimmungen verschärft werden:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Verstaerkte-Sicherheitskontrollen-am-Flughafen_aid_800327.html

http://www.reisenews-online.de/2009/12/29/flughafen-frankfurt-verstaerkt-sicherheitskontrollen/

http://noe.orf.at/stories/412609/

Die Niederländer gehen am weitesten: "Körperscanning" gehört ab jetzt in Holland dazu. Nicht nur, daß die Sicherheitsgebühren heutzutage manchmal den Preis des Tickets schon übersteigen, der Fluggast ist Belästigungen und Schikane ausgesetzt wie nie zuvor. Für Vielflieger heißt das: 3 Stunden vorher da sein, regelmäßiges Gepäck durchwühlen. Beim Umsteigen z.B. in den USA: 3 Stunden Schlangestehen,Totalkontrolle mit Fingerabdruck, Paßfotos, Schikane ohne Ende usw.

Nicht, daß der durchschnittliche Fluggast den Sinn solcher Maßnahmen nicht einsehen würde, es geht nicht zuletzt auch um die eigene Sicherheit.

Nicht vergessen sollten wir allerdings, wem wir das alles zu verdanken haben:dem Islam, seinen fanatischen Anhängern und denjenigen, die diese Fundamentalideologie immer schöngeredet haben und schönreden.

Mein Vorschlag: grundsätzliches Flugverbot für alle Moslems auf Passagiermaschinen. Vielleicht werden so die Gemäßigten unter ihnen (wenn es sie denn gibt) die Extremisten von sich aus stoppen. Anders geht es nicht, und es wäre auch angemessen, da auch aus den Reihen der "gemäßigten" Moslems bisher nichts als klammheimliche Freude über Terroranschläge zu hören war.
Im Interesse der Freiheit und Lebensqualität der restlichen Welt!

*JM*
30.12.09, 15:37
Hm, gab es nicht vor wenigen Tagen einen ähnlich lautenden PI-Blogeintrag, hm?

Dyrnwyn
30.12.09, 15:41

Genau, ich habe ihn aufgegriffen und erweitert. Denn aus eigener Erfahrung kann ich ihn voll bestätigen und finde es an der Zeit, darüber zu diskutiern.
Also, was meinst Du zum Thema JM? Stimmst Du mir zu?

Dyrnwyn
30.12.09, 15:48
Was wir Islamisten noch alles verdanken:

-Vorratsdatenspeicherung,
-biometrischer Reisepass für schlappe 60 Euro,
-Abschaffung des Bankgeheimnisses (zumindest teilweise)
-Abhörmaßnahmen (Telefon, E-Mail)

denn: ohne islamischen Terror kein Schäuble

Freibeuter
30.12.09, 15:51

...gegen den Paß ist doch nicht zu sagen, wenn ein Dokument seinem Inhaber fast fehlerfrei zuzuordnen ist.:D

Freibeuter
30.12.09, 15:53
Warum schneidet ihr den Moslems in Deutschland nicht gleich die Hände ab und die Zunge raus? So können sie nicht mehr beten und das betätigen des Zünders wird ebenfalls erschwert.

Wo wir schon dabei sind: Warum stellen wir nicht gleich alle Moslems unter Generalverdacht und an die Wand?

Und wenn wir schonmal groß reinemachen, dann schauen wir mal wer uns sonst noch nicht passt... :rolleyes:

Oh Mann...

Warum schicken wir nicht einfach fast alle Moslems auf die gute Heimreise ? Oh Mann...:grin::freibeuter:

Dyrnwyn
30.12.09, 15:53
Das hier ist keine Hetze? :rolleyes:

Nein, ich habe einen durchaus vernünftigen Vorschlag gemacht. Du hetzt, indem Du dem anderen Inhumanität unterstellst. Das ist unterste Schublade und gehört entfernt.

Gandolf
30.12.09, 15:54
...
Heute ist das dank unserer islamischen Gotteskrieger alles anders. ...

Na, das nenne ich doch mal ein ausgewogenes Posting.

:-D

Übrigens, es waren nicht die pösen Islamisten die eine Verschärfung der Zugangskontrolle verlangt haben...

Dyrnwyn
30.12.09, 15:56
...gegen den Paß ist doch nicht zu sagen, wenn ein Dokument seinem Inhaber fast fehlerfrei zuzuordnen ist.:D

Aber er wäre nicht nötig, wenn es keinen islamistischen Terror geben würde. Wir sind Jahrzehnte ohne ihn ausgekommen. Wer jetzt 60 Euro zahlt, sollte wissen, wem er das zu verdanken hat.

*JM*
30.12.09, 15:58
Genau, ich habe ihn aufgegriffen und erweitert. Denn aus eigener Erfahrung kann ich ihn voll bestätigen und finde es an der Zeit, darüber zu diskutiern.
Also, was meinst Du zum Thema JM? Stimmst Du mir zu?

Flugverbote? Bekloppt bis vollkommen schwachsinnig.

Elch
30.12.09, 15:59

Gerade für Türken in Deutschland unangenehme Fakten, würdest Du sicher am liebsten gar nicht zur Kenntnis nehmen, *JM*!

Der große *JM* will den Kopf in den Sand stecken und erwartet, dass jeder andere das auch tut?

*JM*
30.12.09, 15:59
an die Moderation: bitte Spam und Hetze entfernen

Dann würde der Strang wegen des Eingangsbeitrags gelöscht.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:00
Bitte? Gestatte, daß ich lache :D Was Du machst ist primitivste "Inhumanität".
Du stellst alle Anhänger eienr bestimmten Religionsgemeinschaft unter Generalverdacht.

Ich habe dir nur gesagt, wozu solche primitiven Denkauswüchse führen können.

Das ist das Leben, Pilsudski. Das Minarettverbot gilt auch für alle Moslems. Die Sicherheitsbeschränkungen im Gazastreifen auch. Die Israelis haben eben ihre leidvollen Erfahrungen machen müssen.
Und wenn Dir der Unterschied zwischen "Hände abhacken" (übrigens ausgerechnet einer Praxis der islamischen Länder!) und einem Passagierflugverbot nicht klar ist, werde ich ihn Dir kaum erklären können. Halte Dich mit Deiner Hetze also besser aus dem Strang.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:01

Und warum?

Mr. Smith
30.12.09, 16:02
Vielleicht werden so die Gemäßigten unter ihnen (wenn es sie denn gibt) die Extremisten von sich aus stoppen.

Die Gemässigten unter den Moslems (und das ist die absolute Mehrheit) verhindern ebenso, dass Islamisten im Orient an die Macht kommt, wie der gemässigte Grossteil der Deutschen verhindert, dass islamophobe Hetzer wie Du Einfluss auf Staat und Gesellschaft bekommen.

Das freut am Ende beide Seiten: Moslems und Christen.

:-)

NukNuk

Dyrnwyn
30.12.09, 16:04
Na, das nenne ich doch mal ein ausgewogenes Posting.

Übrigens, es waren nicht die pösen Islamisten die eine Verschärfung der Zugangskontrolle verlangt haben

Danke für dieses Zeugnis überragender Intelligenz, Rambo.

V.V.S.O.P.
30.12.09, 16:05
Mein Vorschlag: grundsätzliches Flugverbot für alle Moslems auf Passagiermaschinen. Vielleicht werden so die Gemäßigten unter ihnen (wenn es sie denn gibt) die Extremisten von sich aus stoppen. Anders geht es nicht, und es wäre auch angemessen, da auch aus den Reihen der "gemäßigten" Moslems bisher nichts als klammheimliche Freude über Terroranschläge zu hören war.
Im Interesse der Freiheit und Lebensqualität der restlichen Welt!

Ohne Muslprobleme schönreden zu wollen, der Vorschlag ist schwachsinn weil a) mit enormen finanziellen Schäden für die Fluglinien verbunden, b) Politisch absolut nicht durchsetzbar. Wnn man Probleme diskutiert, sollte man halbwegs sinnvolle und machbare Vorschläge unterbreiten. Apartheitsflieger gehören nicht dazu.

Reginald
30.12.09, 16:07
Ohne Muslprobleme schönreden zu wollen, der Vorschlag ist schwachsinn weil a) mit enormen finanziellen Schäden für die Fluglinien verbunden, b) Politisch absolut nicht durchsetzbar. Wnn man Probleme diskutiert, sollte man halbwegs sinnvolle und machbare Vorschläge unterbreiten. Apartheitsflieger gehören nicht dazu.

Dann waere des Marschalls Vorschlag doch angebracht.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:07
Die Gemässigten unter den Moslems (und das ist die absolute Mehrheit) verhindern ebenso, dass Islamisten im Orient an die Macht kommt, wie der gemässigte Grossteil der Deutschen verhindert, dass islamophobe Hetzer wie Du Einfluss auf Staat und Gesellschaft bekommen.

Das freut am Ende beide Seiten: Moslems und Christen.

NukNuk

Nur daß ich keine "gemäßigten Moslems" in den Regierungen arabischer Staaten kenne.
Im Iran nicht, in Saudi Arabien nicht, ím südlicheren Afrika schon gar nicht. Nicht einmal in der Türkei. Irgendwas scheint also an Deiner Theorie nicht ganz zu stimmen, Nuknuk.

Gandolf
30.12.09, 16:08
Danke für dieses Zeugnis überragender Intelligenz, Rambo.

Ja, es kostet einige Mühe sich auf die Augenhöhe des Eingangsbeitrages herabzulassen. Aber was tut man nicht alles für die lieben Mitforisti...

:)

*JM*
30.12.09, 16:08
Nur daß ich keine "gemäßigten Moslems" in den Regierungen arabischer Staaten kenne.
Im Iran nicht, in Saudi Arabien nicht, ím südlicheren Afrika schon gar nicht. Nicht einmal in der Türkei. Irgendwas scheint also an Deiner Theorie nicht ganz zu stimmen, Nuknuk.

Kurz und gut: Du kennst gar keine Moslems.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:10
Schon wieder ein Punkt den ich ankreiden muß. Du willst mir auch noch das Wort verbieten.
Ist ja üblich bei Menschen die wissen, daß sie im Unrecht sind.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß das Hände abhacken effektiver wäre als das Flugverbot für Moslems. Es schließt Anschläge definitiv aus.
Am besten halt auch noch die Zunge ab, damit das Gebet nicht mehr stört.

Gott, es ist schon lustig. Erinnerst Du dich an David Coresh, diesen durchgeknallten fundamentalistischen Christen?
Nach dessen Tod hat man auch nicht gesagt, daß alle Christen Vergewltiger, Polizistenmörder und Irre sind.

Du mußt erkennen, daß die Verrückten nicht für die ganze Gemeinde sprechen. Dann erst kannst Du effektiv gegen die Unruhestifter, Fundamentalisten und Extremisten vorgehen.
Ich will Dir nicht das Wort verbieten, ich will nur das Du aufhörst, zu hetzen. Zum sachlichen Diskutieren bist Du jederzeit eingeladen. Dein Vergleich spricht allerdings nicht dafür, daß Du dazu fähig bist.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:14

Politisch nicht durchsetzbar mag sein, aber darum geht es hier nicht. Finanzieller Schaden für Fluglinien sehe ich weniger. Die vielen Ferienflieger würde es kaum betreffen, vor allem wenn sie eigene Maschinen nur für Moslems anbieten würden. Dann wären die übrigen Passagiere jedenfalls nicht mehr in Gefahr. Mir geht es aber auch um Linienflüge, weil mich das auch selbst betrifft.

Elch
30.12.09, 16:14
@ Dyrnwyn

Man darf eines nicht unterschlagen, wenn man sich mit dem "islamistischen Terror" beschäftigt: er ist überwiegend fremdinduziert.

Ohne die Besetzung Afghanistans, ohne den Krieg gegen Irak, ohne die Palästinafrage - hätten wir diese Form des "islamistischen Terrors" gar nicht.

Dass die allgemeine Islamisierung dennoch eine Gefahr für die westlichen Kulturen darstellt, steht außer Frage, aber dieser Gefahr könnte man mit entsprechenden Gesetzen zur Zuwanderung - Armutszuwanderung müßte generell ausgeschlossen sein - durchaus in geeigneter Weise begegnen.

Dyrnwyn
30.12.09, 16:16

Doch, persönlich kenne ich gemäßigte Moslems. Allerdings nicht in den Regierungen der von mir erwähnten Staaten.

*JM*
30.12.09, 16:18
Doch, persönlich kenne ich gemäßigte Moslems. Allerdings nicht in den Regierungen der von mir erwähnten Staaten.

Wieviele türkische Politiker kannst aufzählen, ohne dass du Google bemühen musst?

Mr. Smith
30.12.09, 16:18
ím südlicheren Afrika

Im südlicheren Afrika gibt es islamische Staaten?

:schock:

Benenne doch mal bitte einen. Und: In der Regierung Saudi-Arabiens gibt es keine radikalen Islamisten. Deswegen wird die Regierung Saudi-Arabiens ja auch von radikalen Islamisten bekämpft. Ebenso wie die Regierungen fast aller anderen islamisch dominierten Staaten. Mit Ausnahme des Irans. Aber da wirst Du mir sicher gleich sagen können, an welchen Anschlägen in der westlichen Welt Shi'iten beteiligt waren. Du kennst doch shi'itische Islamisten, oder?

NukNuk

Elch
30.12.09, 16:19

Was ist denn das für ein Gewäsch, *JM*?

Willst Du Obama Lügen strafen, alle Innenminister aller europäischen Länder als Verrückte erklären, die "keine Muslime" kennen? Muß man Muslime "kennen" um sich ein Bild darüber zu machen, welch Potential an Kriminalität dieses in Europa eintragen? Oder war 9/11 dann doch von den USA, CIA und MOSSAD, selbst gefingert - was Du ja sonst bestreitest? Ist Osama Bin Laden gar nicht existent, wie es möglicherweise auch die Taliban gar nicht gibt?

Also ...

... mal so, mal so?

Wie's eben gerade paßt?

Dyrnwyn
30.12.09, 16:21
@ Dyrnwyn

Man darf eines nicht unterschlagen, wenn man sich mit dem "islamistischen Terror" beschäftigt: er ist überwiegend fremdinduziert.

Ohne die Besetzung Afghanistans, ohne den Krieg gegen Irak, ohne die Palästinafrage - hätten wir diese Form des "islamistischen Terrors" gar nicht.

Dass die allgemeine Islamisierung dennoch eine Gefahr für die westlichen Kulturen darstellt, steht außer Frage, aber dieser Gefahr könnte man mit entsprechenden Gesetzen zur Zuwanderung - Armutszuwanderung müßte generell ausgeschlossen sein - durchaus in geeigneter Weise begegnen.
Da will ich Dir nicht widersprechen, auch wenn die Besetzung Afghanistans z.B. erst nach den den WTC-Anschlägen stattgefunden hat.
Aber abgesehen von einer möglichen Fremdindizierung müssen wir uns doch zuerst mit den Terroristen selbst beschäftigen. Und wir haben immerhin zig Millionen angeblich gemäßigter Moslems auf der Welt, von denen bisher kein Wort der Kritik an diesem Terror zu hören war!

Stauffenberg
30.12.09, 16:22
...wie es möglicherweise auch die Taliban gar nicht gibt?

Das meinst du nicht ernst oder? :schock:

Reginald
30.12.09, 16:24
Da will ich Dir nicht widersprechen, auch wenn die Besetzung Afghanistans z.B. erst nach den den WTC-Anschlägen stattgefunden hat.
Aber abgesehen von einer möglichen Fremdindizierung müssen wir uns doch zuerst mit den Terroristen selbst beschäftigen. Und wir haben immerhin zig Millionen angeblich gemäßigter Moslems auf der Welt, von denen bisher kein Wort der Kritik an diesem Terror zu hören war!

Die Islamisten regten sich schon vorher ueber USofA Boots* die auf heiligem Boden in Mecca rumtrampelten. Die halten naehmlichen die koeniglische Familie auf dem Thron.
Das war vor 9/11

Mr. Smith
30.12.09, 16:27
Und wir haben immerhin zig Millionen angeblich gemäßigter Moslems auf der Welt, von denen bisher kein Wort der Kritik an diesem Terror zu hören war!

Hier (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=moslems+against+terrorism&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=moslems+against+terrorism&fp=6e1a413bb204dd20) findest Du zig Millionen Gegenbeispiele zu Deiner Behauptung.

:augenrollen:

NukNuk

Elch
30.12.09, 16:27
Das meinst du nicht ernst oder? :schock:

Lies es noch mal durch, Stauffenberg, dann verstehst Du ganz sicher, dass das nicht meine Meinung ist.

Falls Fragen sein sollten, dann melde Dich bitte!

Dyrnwyn
30.12.09, 16:28
Im südlicheren Afrika gibt es islamische Staaten?

:schock:

Sudan, Somalia, Äthiopien. Da sind Menschenrechtsverletzungen im Namen des Islam an der Tagesordnung.

Benenne doch mal bitte einen. Und: In der Regierung Saudi-Arabiens gibt es keine radikalen Islamisten. Deswegen wird die Regierung Saudi-Arabiens ja auch von radikalen Islamisten bekämpft. Ebenso wie die Regierungen fast aller anderen islamisch dominierten Staaten. Mit Ausnahme des Irans. Aber da wirst Du mir sicher gleich sagen können, an welchen Anschlägen in der westlichen Welt Shi'iten beteiligt waren. Du kennst doch shi'itische Islamisten, oder?

NukNuk
Gerade die saudische Regierung hat nur äußerlich ein bischen westliche Tünche (Amerika und den Geschäftspartnern zuliebe). Dahinter zeigt sich immer wieder der fundamentalistische Islam.

Mr. Smith
30.12.09, 16:33
Sudan, Somalia, Äthiopien. Da sind Menschenrechtsverletzungen im Namen des Islam an der Tagesordnung.

Abgesehen davon, dass die drei Staaten dem östlichen Afrika angehören und nicht dem südlichen, ist Äthiopien ein christlich dominierter Staat. Dort findest Du allenfalls Menschenrechtsverletzungen bis hin zum Massenmord im Namen des Christentums an den somalischstämmigen Bewohnern Ogadens. Somalia selbst besitzt keine Zentralregierung - und erst recht keine islamistische. Der Süden wird vom christlichen Äthiopien regiert; in Puntland und Somaliland wiederum wurden bislang keine Terrorzellen nachgewiesen. Und der Sudan betreibt derzeit Verständigung mit dem christlichen Süden des Landes - die sollen demnächst sogar in die Unabhängigkeit entlassen werden. Die Regierung Saudi-Arabiens wiederum gibt sich keinen laizistischen Anschein - sie ist es de facto! Davon können Dir die Spanier in den Nobelhochburgen des Tourismus ein Lied singen. Und das ist auch der Grund, warum Islamisten immer wieder zum Sturz dieser Regierung aufrufen.

Mir scheint, vom Nahen Osten Schrägstrich Ostafrika Schrägstrich Geographie hast Du keinen blassen Schimmer.

NukNuk

Dyrnwyn
30.12.09, 16:33
Wenn Du gemäßigte Moslems kennst, wieso willst Du ihnen das Fliegen verbieten bzw. wieso willst Du sie in spezielle Flugzeuge nur für Moslems setzen?

Einfach der Sicherheit zuliebe. Und um den Druck auf die Gemäßigten zu erhöhen, die Fundamentalisten zu bekämpfen. Z.B. beim Islamunterricht in deutschen Moscheen die Ditib zurückzudrängen usw.
Es könnte eine entsprechende Übereinkunft westlicher Fluggesellschaften sein, kein Gesetz.
Emirate Airlines können das ja anders handhaben und jeder Fluggast kann sich ja überlegen, ob er das Risioko eingehen will. Für die übrigen wird das Fliegen nicht nur sicherer, sondern vor allem auch wesentlich angenehmer.

Reginald
30.12.09, 16:36
Lies es noch mal durch, Stauffenberg, dann verstehst Du ganz sicher, dass das nicht meine Meinung ist.

Den Fehler mache ich auch manchmal.
Es fehlte die :ironie: Anzeige.
Stauffi ist manchmal etwas gutglaeubig.
Sorry Stauffi. :)

Dyrnwyn
30.12.09, 16:44
Abgesehen davon, dass die drei Staaten dem östlichen Afrika angehören und nicht dem südlichen, ist Äthiopien ein christlich dominierter Staat. Dort findest Du allenfalls Menschenrechtsverletzungen bis hin zum Massenmord im Namen des Christentums an den somalischstämmigen Bewohnern Ogadens. Somalia selbst besitzt keine Zentralregierung - und erst recht keine islamistische. Der Süden wird vom christlichen Äthiopien regiert; in Puntland und Somaliland wiederum wurden bislang keine Terrorzellen nachgewiesen. Und der Sudan betreibt derzeit Verständigung mit dem christlichen Süden des Landes - die sollen demnächst sogar in die Unabhängigkeit entlassen werden. Die Regierung Saudi-Arabiens wiederum gibt sich keinen laizistischen Anschein - sie ist es de facto! Davon können Dir die Spanier in den Nobelhochburgen des Tourismus ein Lied singen. Und das ist auch der Grund, warum Islamisten immer wieder zum Sturz dieser Regierung aufrufen.

Mir scheint, vom Nahen Osten Schrägstrich Ostafrika Schrägstrich Geographie hast Du keinen blassen Schimmer.

NukNuk

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, leidest Du meiner Meinung nach auch hier mal wieder unter dem Pippi Langstrumpf Syndrom. Täglich erreichen uns Nachrichten aus diesen Ländern, die völlig anders klingen. Da werden 13 jährige Mädchen im namen des Islam gesteinigt, Hände abgehackt, da werden Christen verfolgt, da gibt es überall einen aggressiv sich ausbreitenden Islam, der keine andere Religion duldet.
Mag sein, daß es in Äthiopien tendenziel noch besser aussieht, aber die Tendenz ist in dieser Region überall zu beobachten: Zurückdrängen des Christentums, Ausbreitung des autoritären Islams.
Aber wie viel Realitätssinn soll man von jemandem erwarten, der die BRD für eine perfekte Demokratie hält?

Stauffenberg
30.12.09, 16:45

Achso, jetzt versteh ich.

Den Fehler mache ich auch manchmal.
Es fehlte die :ironie: Anzeige.
Stauffi ist manchmal etwas gutglaeubig.
Sorry Stauffi. :)

Bin halt noch jung. ;-)

Mr. Smith
30.12.09, 16:46
Mag sein, daß es in Äthiopien tendenziel noch besser aussieht

''Massenmord im Namen des Christentums'' ist für Dich akzeptabel?

Und ich warte noch immer darauf, dass Du mir ein islamistisches Regime im Nahen Osten benennst - sowie eine shi'itische Terrorzelle in Europa.

NukNuk

Dyrnwyn
30.12.09, 16:54
Wieviele türkische Politiker kannst aufzählen, ohne dass du Google bemühen musst?

Zugegebenermaßen nur 2, aber das sind die maßgeblichen.

Dyrnwyn
30.12.09, 17:03

Ich glaube nicht an Deinen "Massenmord im Namen des Christentums". Das waren in Äthiopien ethnische Konflikte verschiedener Stämme. ähnlich den Hutus und Tutsis. Den Rest bildest Du Dir ein oder fügst ihn dazu.
Auch bei Religonskonflikten im namen des Islam geht es natürlich oft um andere Dinge, die dahinter stehen. Der Unterschied ist aber: der Islam unterdrückt per se seine Anhänger, toleriert keinen Austritt, keine anderen Religionen und breitet sich gewaltsam aus. All diese Eigenschaften hat das Christentum nicht.

Und ich warte noch immer darauf, dass Du mir ein islamistisches Regime im Nahen Osten benennst - sowie eine shi'itische Terrorzelle in Europa.

NukNuk
Überall, wo der Islam Staatsreligion ist, haben wir es mit einem Regime zu tun. Demokratie und Islam schließen sich gegenseitig aus. Schon von der grundsätzlichen Staatsauffassung her ("Gottesstaat").
Und Terrorzellen im Westen gab und gibt es ja wohl genug. Werden ja ständig neue aufgedeckt. Von M. Ata bis zur Sauerlandgruppe.

Elch
30.12.09, 17:04

Gerade die saudische Regierung hat nur äußerlich ein bischen westliche Tünche (Amerika und den Geschäftspartnern zuliebe). Dahinter zeigt sich immer wieder der fundamentalistische Islam.

Was NukNuk vielleicht gar nicht wissen will!

Saudi-Arabien: Verurteilung einer mittellosen Witwe

Im November 2006 wurde in Saudi-Arabien eine Witwe von einem Gericht in der Stadt Hail im Norden Saudi-Arabiens zum Tod durch Steinigung verurteilt.

Die Frau hatte sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht.

Die Richter urteilten gemäß der in Saudi-Arabien gültigen Interpretation des islamischen Scharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr von Verheirateten als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil war in Saudi-Arabien unumstritten, obwohl die 39jährige verwitwet war. Sogar die Frau selbst verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre „Sünde“. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können. 80 Prozent der saudi-arabischen Bevölkerung sind muslimische Sunniten hanbalitischer Rechtsschule.

Die Frau, die neben ihrem „illegitimen“ Sohn noch drei weitere Kinder von ihrem verstorbenen Ehemann hat, hatte mit 18 Jahren die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erworben. Nach dem Tod des Mannes lebte die 39jährige unter elenden Bedingungen in einer Lehmhütte bei einer Moschee von der Unterstützung eines Wohltäters. Die vier Kinder wurden in ein Heim gebracht.

ISLAM HEISST FRIEDE (http://europenews.dk/de/node/3838)

*JM*
30.12.09, 17:11
Zugegebenermaßen nur 2, aber das sind die maßgeblichen.

Glaubst du. Die sind, wie in jedem anderen Land auch, die Grüßhansels. Nicht mehr.

Igni et ferro
30.12.09, 17:12

NukNuk

Gib uns doch mal einen Link, der deine Aussage bestätigt, dass das Christentum in Äthopien Massenmorde begeht und Moslems steinigt, zerstückelt oder sonstwie bestialisch ermordet. :p

Elch
30.12.09, 17:15
Ich glaube nicht an Deinen "Massenmord im Namen des Christentums". Das waren in Äthiopien ethnische Konflikte verschiedener Stämme. ähnlich den Hutus und Tutsis. Den Rest bildest Du Dir ein oder fügst ihn dazu.
Auch bei Religonskonflikten im namen des Islam geht es natürlich oft um andere Dinge, die dahinter stehen. Der Unterschied ist aber: der Islam unterdrückt per se seine Anhänger, toleriert keinen Austritt, keine anderen Religionen und breitet sich gewaltsam aus. All diese Eigenschaften hat das Christentum nicht.

Überall, wo der Islam Staatsreligion ist, haben wir es mit einem Regime zu tun. Demokratie und Islam schließen sich gegenseitig aus. Schon von der grundsätzlichen Staatsauffassung her ("Gottesstaat").
Und Terrorzellen im Westen gab und gibt es ja wohl genug. Werden ja ständig neue aufgedeckt. Von M. Ata bis zur Sauerlandgruppe.

Immer dasselbe!

Sobald die aktuelle Situation, islamistischen Terror betreffend, zur Diskussion gestellt wird, kommen mindestens die Kreuzzüge auf's Tableau!

Wenn schon, dann wäre allerdings besser, wenn man die 'christlichen' Mörder ansprechen würde, die wir unter zivilen USraÖlitischen Kräften z. B. in Irak finden. Aber nein, das würd' ja das fragile Argumentationsgebilde dieser NukNuks von vorn herein in den nicht vorhandenen Fundamenten erschüttern.

Also, das Christentum! Besser: Staaten christlicher Zusammensetzung der Bevölkerungen.

Was aber hat das z. B. mit 9/11 zu tun, mit London, mit Madrid?

Es wird doch behauptet, das das muslimische Individuen waren, nicht gleich der komplette Islam? Ganz davon abgesehen, dass erhebliche Zweifel an der eigentlichen Urheberschaft all dieser Attentate bestehen.

Kennen wir heute christliche Gruppierungen, also Individuen christlicher Herkunft, die im Namen Jesu privat bomben, privat Selbstmordattentäter ins blutige Rennen schicken?

Wie?

Vereinzelt kommt das vor?

Nun, in ganz seltenen Einzelfällen mag das vorgekommen sein, in den letzten 20, 30 Jahren. Aber kennen wir dort eine Massierung der Ereignisse, wie wir es heute seitens des Islam erleben ...

... wenn wir den entsprechenden Innenministern, Regierungschefs, und Homeguard-Direktoren glauben sollen/wollen?

Ich finde, so lange diese Fragen nicht geklärt sind, braucht sich hier keiner das Maul über Christern zerreißen. Bleiben wir mal hübsch beim Strangtitel und stellen dann Vergleiche an, wenn sie der Art nach passen.

Elch
30.12.09, 17:32
Hier noch 'n bißchen Stoff, zum "unterschiedlich Maß", das da so gerne angelegt wird!

Pakistan: Von Hunderten gesteinigt, anschließend erschossen

Zwei Männer, Allah Noor und Shehzad, sowie eine Frau namens Tasleem sind am 14. März 2007 in der Stadt Peshawar im Nordwesten Pakistans gesteinigt und anschließend erschossen worden, nachdem sie von religiösen Aktivisten bei verbotenen sexuellen Handlungen ertappt worden waren. Offizielle Stellen bestätigten die „Hinrichtungen“.

Aktivisten der Gruppe Lashkar Islami lieferten die zwei Männer und die Frau einem Stammesrat im Gebiet Khyber nahe der afghanischen Grenze zu Verurteilung aus. Dieser ordnete eine Steinigung und anschließendes Erschießen an. Eine kurze Versammlung genügte zur Urteilsverkündung.

Hunderte Menschen bewarfen die Männer und die Frau mit Steinen, bevor Verwandte der verurteilten Männer die tödlichen Schüsse abgaben.

Die Bevölkerung in Khyber besteht mehrheitlich aus Paschtunen und gilt als streng islamisch. Ehebruch ist nach islamischem Recht ein Verbrechen, das mit Steinigung bis zum Tod bestraft werden muss.

Soweit der IGFM bekannt, ist offiziell die Steinigung in Pakistan noch nie von einem staatlichen Gericht verhängt worden. Jedoch entscheiden in den halbautonomen Stammesgebieten entlang der Grenze zu Afghanistan keine ordentlichen Gerichte über Recht und Unrecht, sondern die Stammesräte, sogenannte „Jirgas".

Behördenvertreter wussten von der Verurteilung."

In Angelegenheiten, die von Jirgas ausgesprochen werden, mischen wir uns nicht ein", sagte Medienberichten zufolge ein namentlich nicht genannter Verwaltungsbeamter.

ISLAM HEISST FRIEDE (http://europenews.dk/de/node/3838)

"Ehebruch ist nach islamischem Recht ein Verbrechen, das mit Steinigung bis zum Tod bestraft werden muss."

Ich finde, das hat doch was?!

Und wenn dann in Europa sukzessive "islamisches Recht" zu seinem 'Recht' kommt, wie in GB bereits seit einiger Zeit gefordert und von irren Nichtmuslimen unterstützt, tja, dann freuen wir uns doch alle auf unzählige 'Events' - samstags 'ne Steinigung, sonntags zur Abwechslung mal 'Kranhängen' oder bei sonst einer "Verwurstung" (BC) zusehen - in unserem Dörfern und Städten?!

Mr. Smith
30.12.09, 17:38
Ich glaube nicht an Deinen "Massenmord im Namen des Christentums". Das waren in Äthiopien ethnische Konflikte verschiedener Stämme.

An was Du glaubst und an was nicht, ist für die Realität nicht von Belang. Aber erzähl mal: Welche Ethnien sollten denn in Äthiopien gegeneinander kämpfen?

Überall, wo der Islam Staatsreligion ist, haben wir es mit einem Regime zu tun.

Benenne doch nun bitte endlich mal ein islamistisches Regime im Nahen Osten.

Und - welche von denen sind shi'itischer Ausrichtung?

NukNuk

Dyrnwyn
30.12.09, 17:52
Die Engländer werden langsam richtig sauer: nach dem gescheiterten Delta Airline Anschlag, dessen Spuren nach London führen, holen englische Blätter jetzt sogar die große Nazikeule heraus, um die islamistische Gefahr zu beschreiben:
"A murderous ideology tolerated for too long "

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/6903728/Detroit-terror-attack-A-murderous-ideology-tolerated-for-too-long.html

"Körperscanning" in Flughäfen wird jetzt wohl europaweit eingeführt.

Dyrnwyn
30.12.09, 17:52
@ Dyrnwyn

Laß' Dich von NukNuk nicht mit belanglosem Zeux zuschwallen - der will Dich nur vom Thema wegführen!

Seh ich auch so. :)

Dyrnwyn
30.12.09, 17:54
An was Du glaubst und an was nicht, ist für die Realität nicht von Belang. Aber erzähl mal: Welche Ethnien sollten denn in Äthiopien gegeneinander kämpfen?

Benenne doch nun bitte endlich mal ein islamistisches Regime im Nahen Osten.

Und - welche von denen sind shi'itischer Ausrichtung?

NukNuk
Mach entspechende Stränge auf, dann werd ich mich dazu äußern, aber nicht hier. Hier wollen wir beim Thema bleiben. :)

V.V.S.O.P.
30.12.09, 17:55

NukNuk

Es gibt keinen Massenmord im Namen des Christentums, das ist gequirrlte Scheiße³.

Elch
"Körperescanning" in Flughäfen wird jetzt wohl europaweit eingeführt.

Dies sicher nur, weil es gar keinen "islamistischen Terror" gibt!

Oder: Ist der gar nicht wirklich "islamistisch"?

CIA, MOSSAD ... sehe ich immer noch als generelle Hauptdrahtzieher, bis mir einer das Gegenteil beweist!

*JM*
Die Engländer werden langsam richtig sauer: nach dem gescheiterten Delta Airline Anschlag, dessen Spuren nach London führen, holen englische Blätter jetzt sogar die große Nazikeule heraus, um die islamistische Gefahr zu beschreiben:
"A murderous ideology tolerated for too long "

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/6903728/Detroit-terror-attack-A-murderous-ideology-tolerated-for-too-long.html

"Körperescanning" in Flughäfen wird jetzt wohl europaweit eingeführt.

Es geht nicht um "die islamistische" Gefahr, sondern um "Jihadist Islamism" und dessen Protagonisten.

Elch
30.12.09, 17:57
Es geht nicht um "die islamistische" Gefahr, sondern um "Jihadist Islamism" und dessen Protagonisten.

Welch feinsinnige Unterscheidung, lieber *JM*! Ist der Unterschied in etwa so groß, wie der zwischen MHP und GRAUE WÖLFE?

Mr. Smith
30.12.09, 17:58
Mach entspechende Stränge auf, dann werd ich mich dazu äußern

Du schnittst dieses Thema in DIESEM Strang an, von daher bitte ich auch um Antworten in DIESEM Strang. Und da kannst Du noch froh sein, dass ich nicht nachfrage, warum Du den Sudan zum südlicheren Afrika zählst.

NukNuk

*JM*
30.12.09, 18:04
Welch feinsinnige Unterscheidung, lieber *JM*! Ist der Unterschied in etwa so groß, wie der zwischen MHP und GRAUE WÖLFE?

Der Unterschied ist gewaltig. Im islamischen Glauben gilt Selbstmord, wie in der katholischen Glaubenslehre, als Sünde. Die Salafiya Jihadiya und deren Vorgehen widerspricht dem Islam. Man ist kein Schuhada, bringt man sich selbst um, egal wie man es drehen will. Husain ibn Alī (Aschura-Fest) würde sich im Grabe umdrehen.

Elch
30.12.09, 18:06

Wenn ich's jetzt - grob vereinfacht - mal auf die Spitze treibe, kommt das raus:

- ohne USraÖliten ... kein islamistischer Terror
- ohne Bush ... kein islamistischer Terror
- ohne NWO ... kein islamistischer Terror

Elch
30.12.09, 18:07
Der Unterschied ist gewaltig. Im islamischen Glauben gilt Selbstmord, wie in der katholischen Glaubenslehre, als Sünde. Die Salafiya Jihadiya und deren Vorgehen widerspricht dem Islam. Man ist kein Schuhada, bringt man sich selbst um, egal wie man es drehen will. Husain ibn Alī (Aschura-Fest) würde sich im Grabe umdrehen.

Du meinst, Atta war gar kein richtiger Muslim?

Dyrnwyn
30.12.09, 18:11
Kennen wir heute christliche Gruppierungen, also Individuen christlicher Herkunft, die im Namen Jesu privat bomben, privat Selbstmordattentäter ins blutige Rennen schicken?

Wie?

Vereinzelt kommt das vor?

Nun, in ganz seltenen Einzelfällen mag das vorgekommen sein, in den letzten 20, 30 Jahren. Aber kennen wir dort eine Massierung der Ereignisse, wie wir es heute seitens des Islam erleben ...

... wenn wir den entsprechenden Innenministern, Regierungschefs, und Homeguard-Direktoren glauben sollen/wollen?

Ich finde, so lange diese Fragen nicht geklärt sind, braucht sich hier keiner das Maul über Christern zerreißen. Bleiben wir mal hübsch beim Strangtitel und stellen dann Vergleiche an, wenn sie der Art nach passen.

Genau so siehts aus, Elch.
Habe mal nach "Massenmord im namen des Christentums in Äthiopien" gegoogelt, und- wie zu erwarten: nichts.
Kein Ergebnis, nicht mal in den einschlägigen linken christenfeindlichen Medien.
Wenn man Nuknuk mit realen Beispielen kommt, argumentiert sie immer sophistisch. Dann muß plötzlich die Untergruppe der Mormonensekte mit weniger als hundert Anhängern als Beweis dafür herhalten, daß das Christentum nicht besser sei als der Islam.

*JM*
30.12.09, 18:13
Du meinst, Atta war gar kein richtiger Muslim?

Er war jemand, der den Islam so auslegte, dass es ihm in den dreckigen Kram passte. Diese Typen wollen Schahid als Märtyrer sehen und leben danach.

Husain ibn Alī fiel im Kampf von Kerbela gegen Yazid I. - im aktiven Kampf und eben nicht bei einer hinterhältigen Meuchelaktion, wie sie Selbstmordattentäter zelebrieren. Das sollten die Köppe mal begreifen.

Elch
30.12.09, 18:16
Er war jemand, der den Islam so auslegte, dass es ihm in den dreckigen Kram passte. Diese Typen wollen Schahid als Märtyrer sehen und leben danach.

Und nun, lieber *JM*, gib' uns 'islamophoben Deppen' mal'nen Tipp, woran wir erkennen, ob ein Muslim - oder eine Masse von Muslimen - den Islam richtig oder falsch auslegt/auslegen!

Mach' ma'!

Gib' alles, sonst wird das nix, *JM*, das hab' ich jetzt schon im Urin!

V.V.S.O.P.
30.12.09, 18:17

Aber du kannst net von mir erwarten, das ich Muslkunde studiere um die Unterschiede der verschiedenen Deppenrichtungen herauszufinden, das mache ich nicht mal bei den Christen. Und Musln schmeißen ebenso alle Christen in einen Topf. Und die Verbrechen die von Musln begangen wurden und mit Sicherheit noch begangen werden, sind so groß, dass ich eine Bringschuld sehe, um die Unterschiede tatsächlich zu registrieren. Und die Bringschuld die ich zumindest erwarte, wäre ein empörter Aufschrei bei jedem Terroranschlag, ein empörter Aufschrei bei Steinigungen, Ehrenmorden und den ganzen Scheiß. Und solange ich das nicht höre, erlaube ich mir alle Musln in den gleichen Trotteltopf zu werfen.

Elch
30.12.09, 18:22
Aber du kannst net von mir erwarten, das ich Muslkunde studiere um die Unterschiede der verschiedenen Deppenrichtungen herauszufinden, das mache ich nicht mal bei den Christen. Und Musln schmeißen ebenso alle Christen in einen Topf. Und die Verbrechen die von Musln begangen wurden und mit Sicherheit noch begangen werden, sind so groß, dass ich eine Bringschuld sehe um die Unterschiede tatsächlich zu registrieren. Und die Bringschuld die ich zumindest erwarte wäre ein empörter Aufschrei bei jedem Terroranschlag, ein empörter Aufschrei bei Steinigungen, Ehrenmorden und den ganzen Scheiß. Und solange ich das nicht höre, erlaube ich mir alle Musln in den gleichen Trotteltopf zu werfen.

Ich werd' das Gefühl nicht los, diese 'Islamkuschler' wollen uns alle 'n bißchen für blöde verkaufen. Anders ist das Gewäsch mancher Nutzer hier nun wirklich nicht zu interpretieren.

Dyrnwyn
30.12.09, 18:25
Du schnittst dieses Thema in DIESEM Strang an, von daher bitte ich auch um Antworten in DIESEM Strang. Und da kannst Du noch froh sein, dass ich nicht nachfrage, warum Du den Sudan zum südlicheren Afrika zählst.

NukNuk

Weil Somalia, Sudan und Äthiopien südlich von den Ländern liegen, die ich vorher genannt hatte, Nervensäge!

Elch
30.12.09, 18:26
Ich bin dir in allen überlegen, außer im deppert reden. Du wirst in deinem Leben nie was erreichen, da kannst du deinen Freunden in der Löffelchenstellung Schwanz lutschen soviel du willst. Und ein ewig pöbender Prolet wie du, hat nie und nimmer das Recht andere als Proleten zu bezeichnen. Dazu bist du zu primitiv und dumm.

NukNuk kann nur dies:

- ein ihm nicht genehmes Thema zersetzen
- falls das nicht funktioniert, wird's halt zugespammt

Schade um die Zeit, sich mit diesem Herrn näher zu befassen!

*JM*
30.12.09, 18:29
Und nun, lieber *JM*, gib' uns 'islamophoben Deppen' mal'nen Tipp, woran wir erkennen, ob ein Muslim - oder eine Masse von Muslimen - den Islam richtig oder falsch auslegt/auslegen!

Mach' ma'!

Gib' alles, sonst wird das nix, *JM*, das hab' ich jetzt schon im Urin!

Das wirst du nur dann erkennen, wenn du ihre Sprache verstehst. In Deutschland zähle ich von den rund 4 Mio Moslems rund 400 Personen zum gewaltbereiten Potential der Dschihad-Islamisten, die auch mal drüber kloppen würden. Das sind 0,01 % der Moslems.

*JM*
30.12.09, 18:32
Aber du kannst net von mir erwarten, das ich Muslkunde studiere um die Unterschiede der verschiedenen Deppenrichtungen herauszufinden, das mache ich nicht mal bei den Christen. Und Musln schmeißen ebenso alle Christen in einen Topf. Und die Verbrechen die von Musln begangen wurden und mit Sicherheit noch begangen werden, sind so groß, dass ich eine Bringschuld sehe um die Unterschiede tatsächlich zu registrieren. Und die Bringschuld die ich zumindest erwarte wäre ein empörter Aufschrei bei jedem Terroranschlag, ein empörter Aufschrei bei Steinigungen, Ehrenmorden und den ganzen Scheiß. Und solange ich das nicht höre, erlaube ich mir alle Musln in den gleichen Trotteltopf zu werfen.

Du musst auch nichts studieren, das machen die zuständigen Behörden, die sich dann in aller Ruhe um derartige Kasperköpfe kümmern. Die gehen nicht einmal scheißen, ohne dass unsere Dienste die Farbe, den Geruch und die Beschaffenheit des Haufens kennen.

Ich höre die Unmutsbekundungen bei Terrorangriffen muslimischer Täter durch die Familie. Glaub mir mal, die gibt es.

Elch
30.12.09, 18:35
Das wirst du nur dann erkennen, wenn du ihre Sprache verstehst.

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernsthaft, *JM*!?

Rauchst Du irgendwas, das Dir nicht bekommt?

In Deutschland zähle ich von den rund 4 Mio Moslems rund 400 Personen zum gewaltbereiten Potential der Dschihad-Islamisten, die auch mal drüber kloppen würden. Das sind 0,01 % der Moslems.

Was Du irgendwie zählst, *JM*, oder ob in Peking der sprichwörtliche Sack umfällt ...

... das interessiert niemanden!

Übrigens, mein Guter, zu zählst vielleicht, ich aber rechne weiter:

Wenn's in Deutschland 400 solcher Kanaillen gibt, dann gibt's in der gesamten EU rechnerisch (hochgerechnet) ca. 2.500?!

Was meinst Du?

Sollte mich das beruhigen können?

Sei mal so nett, lieber *JM*, komm' mir zukünftig bitte nicht mehr mit solch hirnrissen Kloppern!

Mr. Smith
Weil Somalia, Sudan und Äthiopien südlich von den Ländern liegen, die ich vorher genannt hatte

Abgesehen davon, dass sich der Sudan nicht einmal einen Kontinent mit Saudi-Arabien teilt und auch nur bedingt südlicher liegt, solltest Du Dir nächstes Weihnachten dringend einen Globus wünschen. Diese drei Staaten im südlicheren Afrika zu verorten, grenzt ja bereits an Idiotie.

ein ihm nicht genehmes Thema zersetzen

Wollen wir uns jetzt wirklich darüber unterhalten, ob es denn sinnvoll oder auch nur praktikabel sei, sämtlichen Moslems das Fliegen zu verbieten? Ich bitte Dich...

N***k beantwortet nie Fragen

Stell mir eine Frage.

NukNuk

V.V.S.O.P.
Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen, der Eingangsbeitrag und die Forderung nach Apartheidsfliegern ist trotzdem Schwachsinn. Nehmen wir mal an, das ganze wäre Politisch durchsetzbar, was glaubt ihr wäre die Reaktion der Wahnsinnigen. Na dann werden Züge in die Luft gesprengt, Schiffe, Autobussen, es gibt soviele Möglichkeiten Terror zu verbreiten, dass man die gar nicht alle einschränken kann. Nein nein, das Übel müsste an der Wurzel gepackt werden und da mit aller Brutalität und Gewalt die den Westen zur Verfügung steht.

Itchy
30.12.09, 18:39
Was hat das zur Hölle mit dem Thema zu tun? Bitte bleibt sachlich, sonst wird der Saal für die Putzkolonne gesperrt.

*JM*
30.12.09, 18:42
Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernsthaft, *JM*!?

Rauchst Du irgendwas, das Dir nicht bekommt?

Wie willst du Schlaumeierchen denn etwas Verstecktes erkennen, wenn du gar nicht weißt, von was sprechen sie, hm?

Was Du irgendwie zählst, *JM*, oder ob in Peking der sprichwörtliche Sack umfällt ...

... das interessiert niemanden!

Ich erlaubte mir die Zahlen des Innenmisteriums nach oben zu korrigieren. Drum zähle ich.

Übrigens, mein Guter, zu zählst vielleicht, ich aber rechne weiter:

Wenn's in Deutschland 400 solcher Kanaillen gibt, dann gibt's in der gesamten EU rechnerisch (hochgerechnet) ca. 2.500?!

Was meinst Du?

Sollte mich das beruhigen können?

Sei mal so nett, lieber *JM*, komm' mir zukünftig bitte nicht mehr mit solch hirnrissen Kloppern!

In Europa spricht man allgemein von rund 3.500 gewaltbereiten Islamisten, ohne sie mit Terroristen gleichzusetzen. Mich lässt das sehr ruhig schlafen, ja.

Elch
30.12.09, 18:42
@ NukNuk

Das Thema heißt: Wie Islamisten unser Leben verändern

Zum "Leben", NukNuk, gehört nicht nur das Fliegen. Dyrnwyn hat zuerste einen Teilbereich derjenigen Einschränkungen hervorgehoben, der uns durch den "terroristischen Islam" zuwuchs. In einem weiteren Beitrag hat er andere Lebensbereiche beschrieben, die inzwischen von diesem Problem gekennzeichnet sind.

Zu Deiner Frage:

Flugverbot für Muslime ist sicher nicht praktikabel - aber so wie Muslime "Gebetsräume" fordern und Frauenschwimmtage, so wie sie separate Mukibuden aufmachen, könnten sie doch auch rein islamische Fluggesellschaften gründen, dann müßten schon nicht mehr neben ungläubigen Schweinen sitzen.

Das ...

... ist vielleicht der bessere Vorschlag?

Mr. Smith
30.12.09, 18:46
könnten sie doch auch rein islamische Fluggesellschaften gründen

Wozu?
Damit wir dann darüber diskutieren dürfen, warum ''die Moslems'' ''uns'' diskriminieren, indem sie ''uns'' nicht mit ihren Fluggesellschaften fliegen lassen?

NukNuk

Elch
30.12.09, 18:47
Wie willst du Schlaumeierchen denn etwas Verstecktes erkennen, wenn du gar nicht weißt, von was sprechen sie, hm?

Und Du sprichst alle Sprachen, die unter Muslimen weltweit gesprochen werden?

Sonst ist aber alles im Lot, *JM*?

Ich erlaubte mir die Zahlen des Innenmisteriums nach oben zu korrigieren. Drum zähle ich.

Dass Du zählst, zählt nicht!

In Europa spricht man allgemein von rund 3.500 gewaltbereiten Islamisten, ohne sie mit Terroristen gleichzusetzen. Mich lässt das sehr ruhig schlafen, ja.

Mich auch noch - aber ich stell' mir vor es wären 3.500 gewaltbereite Nationalsozialisten in ganz Europa, Junge, Junge, da würdest Du Bombenangriffe der NATO fordern!

Übrigens:

Deine 3.500 sind sicher falsch! Das BKA erwähnt für Deutschland seit Jahren ca. 35.000 Muslime, die gewaltbereiten, islamischen Gruppierungen zugerechnet werden.

Also: Laß' das besser, mit Deiner Zählerei!

Das BKA kann das besser!

Freibeuter
30.12.09, 18:50
"]]Wozu[/COLOR]?[/U]Damit wir dann darüber diskutieren dürfen, warum ''die Moslems'' ''uns'' diskriminieren, indem sie ''uns'' nicht mit ihren Fluggesellschaften fliegen lassen?

NukNuk

Dann könnn die sich nur noch gegenseitig im Namen Allahs wegsprengen.:D

Elch
30.12.09, 18:50
Wozu?
Damit wir dann darüber diskutieren dürfen, warum ''die Moslems'' ''uns'' diskriminieren, indem sie ''uns'' nicht mit ihren Fluggesellschaften fliegen lassen?

NukNuk

Weshalb sollte ich mich da diskrminiert fühlen? So'n islamisches Flugzeug ist doch auch nur 'ne Moschee - allerdings ohne Minarett, sonst macht's nicht lange!

Matze82
30.12.09, 18:51
Zitat Elch: Also: Laß' das besser, mit Deiner Zählerei!

Das BKA kann das besser!

Naja auch wenn das BKA sicher eher realistische Zahlen weitergibt als unser Zahlengott mit den süssen Sternchen im Nickname, wird das wohl auch nur an der Wahrheit kratzen.

Itchy
30.12.09, 18:52
Damit das klar wird: reine ad-hominem-Beiträge gegen andere Nutzer schreibt ihr rein für den Müll - sowas ist Spam und wird sofort entsorgt. Also schenkt 's euch lieber.

Stolzdeutscher
30.12.09, 18:53
Was spricht dagegen,das man für diese Musel einige ausgediente Maschinen flottmacht,in den Mooren liegen noch Weltkriegsrelikte!
Da können sie dann nach Herzenslust sprengen was das Zeug hält!

Mr. Smith
30.12.09, 18:56
Weshalb sollte ich mich da diskrminiert fühlen?

Ich sprach auch mehr von Dyrnwyn, dem es hier de facto nicht um eine pragmatische Lösung des Konfliktes geht, sondern lediglich um die Propagierung von Endlösungen. Diese Fluglinien wären für ihn nichts anderes als ein gefundenes Fressen, um seine Hetze weiter zu verbreiten.

NukNuk

V.V.S.O.P.
30.12.09, 19:00
Was spricht dagegen,das man für diese Musel einige ausgediente Maschinen flottmacht,in den Mooren liegen noch Weltkriegsrelikte!
Da können sie dann nach Herzenslust sprengen was das Zeug hält!

Noch einmal, der Nutzen liegt nahe an der Nulllinie. Der Terror würde sich nur verlagern. Wahnsinnige die bereit sind sich selbst umzubringen, kannst du so nicht daran hindern. Die MUSS man vorher umbringen.

*JM*
30.12.09, 19:01
Und Du sprichst alle Sprachen, die unter Muslimen weltweit gesprochen werden?

Sonst ist aber alles im Lot, *JM*?

Sag mal, Bursche, muss ich dir jetzt auch noch die deutsche Sprache erklären. "Ich verstehe die Sprache der Jugendlichen" heißt nicht, dass sie eine mir unbekannte Sprache sprechen, sondern ich die Message verstehe, die hinter den Worten stecken. Muss man dir alles erklären?

Dass Du zählst, zählt nicht!

Klar zählt das und weitaus mehr, als würdest du etwas zählen. Nur hast du es bis heute nicht verstanden. :D

Mich auch noch - aber ich stell' mir vor es wären 3.500 gewaltbereite Nationalsozialisten in ganz Europa, Junge, Junge, da würdest Du Bombenangriffe der NATO fordern!

Die haben wir alleine hier in Deutschland - mit 3 zu multiplizieren. Fast 11.000 werden dem Spektrum zugeordnet, Junge.

Übrigens:

Deine 3.500 sind sicher falsch! Das BKA erwähnt für Deutschland seit Jahren ca. 35.000 Muslime, die gewaltbereiten, islamischen Gruppierungen zugerechnet werden.

Also: Laß' das besser, mit Deiner Zählerei!

Das BKA kann das besser!

Du redest wirr. 34.000 islamistische Anhänger sind es. Das sind sowas wie Dschihad-Cheerleader. Jubelperser. Keine aktiven Islamisten. Davon haben wir gewaltbereit zwischen 300 und 500.

*JM*
30.12.09, 19:05
Übrigens halten sich die Islamisten und die Rechtsextremisten in Deutschland die Waage. Rechtsextremisten zählt der VS rund 33.000 und Islamisten 34.000.

V.V.S.O.P.
30.12.09, 19:10
Übrigens halten sich die Islamisten und die Rechtsextremisten in Deutschland die Waage. Rechtsextremisten zählt der VS rund 33.000 und Islamisten 34.000.

Also, von rund 80 Mio. Deutschen, werden 33000 den Rechtsextremismus zugezählt und von rund 5 Mio Musln, 34000. Rechne ich das richtig?

Elch
30.12.09, 19:12
Sag mal, Bursche, muss ich dir jetzt auch noch die deutsche Sprache erklären. "Ich verstehe die Sprache der Jugendlichen" heißt nicht, dass sie eine mir unbekannte Sprache sprechen, sondern ich die Message verstehe, die hinter den Worten stecken. Muss man dir alles erklären?

Blas' Dich mal nicht so auf, Guter! Du verstehst die Sprache der jugendlichen - was? Der jugendlichen Türken, aller jugendlichen Muslime in Deutschland? Aller jugendlichen Türken in ganz Europa? Aller jugendlichen Muslime in ganz Europa?

Laß' Dich auslachen, *JM*, Deine 'Argumentation' ist der untaugliche Versuch, mich verarschen zu wollen. Das wird Dir leider nicht gelingen können.

Klar zählt das und weitaus mehr, als würdest du etwas zählen. Nur hast du es bis heute nicht verstanden. :D

Eine dumme Behauptung, der ich wieder den russischen Witz von tabasco entgegenhalten möchte - den Du sicher aber nicht verstehen würdest.

Die haben wir alleine hier in Deutschland - mit 3 zu multiplizieren. Fast 11.000 werden dem Spektrum zugeordnet, Junge.

Laß' doch mal 'nen Link aufblitzen, *JM*!

Du redest wirr. 34.000 islamistische Anhänger sind es. Das sind sowas wie Dschihad-Cheerleader. Jubelperser. Keine aktiven Islamisten. Davon haben wir gewaltbereit zwischen 300 und 500.

Wir reden von Islamisten, lieber *JM* - und mir ist das völlig gleichgültig, ob die nur Anhänger oder solche sind, die sich jeden Freitag 'ne Hetzpredigt anhören.

Hetzprediger gibt's wahrscheinlich auch nicht, *JM*?

Elch
30.12.09, 19:14
Also, von rund 80 Mio. Deutschen, werden 33000 den Rechtsextremismus zugezählt und von rund 5 Mio Musln, 34000. Rechne ich das richtig?

Dieses proportionale Verhältnis hab' ich schon vor Jahren in Foren besprochen, glaub' aber ja nicht, dass das die Islamkuschler irgendwie beeindruckt! Wenn Islamkuschler auf diesen Sachverhalt gestoßen werden, kriegen die keinen Dreisatz und keine einfache Prozentrechnung mehr hin, da schauen sie dich an, als hätten sie noch nie etwas von Mathe gehört.

*JM*
30.12.09, 19:24
Blas' Dich mal nicht so auf, Guter! Du verstehst die Sprache der jugendlichen - was? Der jugendlichen Türken, aller jugendlichen Muslime in Deutschland? Aller jugendlichen Türken in ganz Europa? Aller jugendlichen Muslime in ganz Europa?

Laß' Dich auslachen, *JM*, Deine 'Argumentation' ist der untaugliche Versuch, mich verarschen zu wollen. Das wird Dir leider nicht gelingen können.

"Ich verstehe die Sprache der Jugendlichen" war ein Beispiel. Statt Jugendlichen hätte da auch Brummifahrer, Preisboxer, Klavierträger oder Rentner stehen können. Dir muss man echt alles erklären, schlimm.

Niemand verarscht dich hier, Elch - das übernimmst du mal fein weiterhin selbst und ich schaue dir dabei amüsiert zu. :D

Eine dumme Behauptung, der ich wieder den russischen Witz von tabasco entgegenhalten möchte - den Du sicher aber nicht verstehen würdest.

Vielleicht verstehst du es eines Tages mal. ;-)

Laß' doch mal 'nen Link aufblitzen, *JM*!

Bemüh doch mal Frau Gockel. Tut auch nicht weh.

Suchmaschinenuntaugliche Pensionäre klicken dann mal hier - abgedeckt durch Pflegestufe 3 (http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=gewaltbereite+rechtsextremisten+deutschland&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=)

Wir reden von Islamisten, lieber *JM* - und mir ist das völlig gleichgültig, ob die nur Anhänger oder solche sind, die sich jeden Freitag 'ne Hetzpredigt anhören.

Hetzprediger gibt's wahrscheinlich auch nicht, *JM*?

Irgendwie kannst du das gedanklich nicht so richtig verpacken, oder? Fans eines Vereines = X. Hooligans = Y. Y kleiner & ungleich X. So einfach ist das.

*JM*
30.12.09, 19:27

Jo. Und von den 33.000 sind rund 11.000 gewaltbereit, wohingegen von den 34.000 weniger als 500 gewaltbereit sind.

Elch
30.12.09, 19:36
Gefährdung

Gewaltbereite Islamisten in Deutschland

(5) 5. September 2007, 14:36 Uhr

Knapp über drei Millionen Muslime leben in Deutschland, als gewaltbereit gelten etwa 3.000.

Vom Verfassungsschutz beobachtet wird unter anderem die "Muslimbruderschaft". Die "Islamische Gemeinschaft Milli Görüs" ist die größte islamistische Gruppe in Deutschland.

weiterlesen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article1159630/Gewaltbereite_Islamisten_in_Deutschland.html)

WELT-ONLINE ...

... das 'islamophobe Hetzblatt'!

Ace of Spades
30.12.09, 19:38

Es geht nicht um die Waage halten, es geht darum, dass Islamisten nicht nach D. gehören. Noch dazu als Terroristen erkannt.

Dieses verändern auch nicht das Leben in D., das sind die Gangster von Politikern, die offensichtlich mangels Hirn nicht wissen, wer sie gewählt hat.

Jeder Islamist der nicht ausgewiesen wird, sollte 100 Peitschenhiebe für die Laienspielschar in Berlin einbringen.

V.V.S.O.P.
30.12.09, 19:42
WELT-ONLINE ...

... das 'islamophobe Hetzblatt'!

Und von den angeblich 11000 Gewaltbereiten hört man aber auch nicht sehr viel. Und zwar so wenig, dass man nicht einmal die Statistiken ordentlich fälschen kann. Ausgenommen natürlich, Hakenkreuz malen zählt als Gewalttat.

Dyrnwyn
30.12.09, 19:43
Ich sprach auch mehr von Dyrnwyn, dem es hier de facto nicht um eine pragmatische Lösung des Konfliktes geht, sondern lediglich um die Propagierung von Endlösungen. Diese Fluglinien wären für ihn nichts anderes als ein gefundenes Fressen, um seine Hetze weiter zu verbreiten.

NukNuk

Ich bin, was Terrorismus betrifft, sehr für Endlösungen, Nuk, eben wegen des Wörtchens "End", was mir in diesem Zusammenhang sehr gut gefällt.
Und je mehr ich es überlege: was spricht eigentlich gegen "Apartheitsflüge"?
Dabei ist es ja eigentlich egal, welche Airline sie veranstaltet.
Entscheidend ist: nichtmuslimische Flüge könnten nicht mehr in die Luft gejagt werden, weil keine Gotteskrieger mehr an Board kommen- und die anderern werden wohl kaum in die Luft gejagt.

Besser aber wäre doch: allgemeines Flugverbot für Muslime in öffentlichen Passagiermaschinen. Das würde nämlich die restlichen "gemäßigten" Moslems zum Nachdenken und hoffentlich auch zur aktiven Unterstützung im Kampf gegen den Terror bewegen.

*JM*
30.12.09, 19:45
Es geht nicht um die Waage halten, es geht darum, dass Islamisten nicht nach D. gehören. Noch dazu als Terroristen erkannt.

Islamist ungleich Terrorist, mein wandelndes Intellektdefizit. Als Islamisten werden die Menschen geführt, die sich ggf. mit einer Scharia und Co arrangieren könnten - und von den 34.000 sind übrigens noch rund 15.000 Konvertiten wie Vogel. Da staunste, was. :-D

Elch
30.12.09, 19:48
Und von den angeblich 11000 Gewaltbereiten hört man aber auch nicht sehr viel. Und zwar so wenig, dass man nicht einmal die Statistiken ordentlich fälschen kann. Ausgenommen natürlich, Hakenkreuz malen zählt als Gewalttat.

Ich hab' mir jetzt auch eben die Augen wundgesucht, nach diesen 11.000 gewaltbereiten Rechtsextremisten. Nichts!

Ich geh' stark davon aus, dass unser Oberislamistenkuschler hier die Zahl irgendwo in BnR ausgegraben hat, irgend so ein - sehr bekannter - Maegerle scheint da 2008 was drüber in seine Kippa gemurmelt zu haben.

Ace of Spades
30.12.09, 19:53
Islamist ungleich Terrorist, mein wandelndes Intellektdefizit. Als Islamisten werden die Menschen geführt, die sich ggf. mit einer Scharia und Co arrangieren könnten - und von den 34.000 sind übrigens noch rund 15.000 Konvertiten wie Vogel. Da staunste, was. :-D

Bei der Dummheit ist nix mit staunen. Unabhängig ob Konvertiert oder nicht, man soll sie dahin werfen wo sie sich arrangieren dürfen.

*JM*
30.12.09, 20:04
Bei der Dummheit ist nix mit staunen. Unabhängig ob Konvertiert oder nicht, man soll sie dahin werfen wo sie sich arrangieren dürfen.

Deutsche rauswerfen wird schwer. :-D

Ace of Spades
30.12.09, 20:09
Deutsche rauswerfen wird schwer. :-D

Wer konvertiert hat hier nichts mehr zu suchen. Ein Zeichen, dass die deutsche Kultur verlassen wurde.

Elch
30.12.09, 20:09

Ich hab' eben auf der Seite des Bundesamtes für Verfassungsschutz gesucht um mir Berichte zum Thema, Zeiträume 2008 und 2009, runterzuladen.

2008 = ganze 12 Seiten (Stand: Juli 2008)
2009 = ganze 9 Seiten (Stand: Mai 2009)

Weder für 2008 noch für 2009 sind Zahlen zu finden, die irgendwas mit jenen zu tun haben könnten, die uns der OberIslamistenKuschler ("OIK") zum Thema "gewaltbereite Rechtsradikale" präsentiert hat.

*JM*
30.12.09, 20:28
Wer konvertiert hat hier nichts mehr zu suchen. Ein Zeichen, dass die deutsche Kultur verlassen wurde.

Hm, das wird die Buddhisten nicht erfreuen. :D

Mr. Smith
30.12.09, 20:39
Hm, das wird die Buddhisten nicht erfreuen.

Und auch die 28 Millionen Protestanten nicht, sollten erzkatholische Bayern den ''Gesinnungstest Deutschland'' ausarbeiten dürfen.

:grin:

NukNuk

Ace of Spades
30.12.09, 20:44
Hm, das wird die Buddhisten nicht erfreuen. :D

Muss ja auch nicht sein. Diese Kulturfremden gehören nicht nach Deutschland.

Ace of Spades
30.12.09, 20:45
Und auch die 28 Millionen Protestanten nicht, sollten erzkatholische Bayern den ''Gesinnungstest Deutschland'' ausarbeiten dürfen.

NukNuk

Da gibts noch Werte, die dir ja fremd sind.

Elch
30.12.09, 20:45
Islamismus - Definition / Bundesamt für Verfassungsschutz

3. Islamismus – eine Form des politischen Extremismus

Zu den ideologischen Kernbestandteilen des Islamismus gehört dieAuffassung,
staatliche Gesetzgebung und hoheitliches Handeln dürften sich nicht auf den Willen des Volkes oder Mehrheitsentscheidungen gründen.

Stattdessen heißt es, sie beruhten allein auf der Souveränität Gottes und könnten aus der Scharia, dem islamischen Gesetz, abgeleitet werden.

In der islamistischen Auslegung wird dem islamischen Gesetz umfassende Geltung als von Gott gesetzte verbindliche Ordnung des menschlichen Lebens in all seinen Aspekten zugemessen.

Dieser Absolutheitsanspruch steht in unauflösbarem Widerspruch zu den obersten Wertprinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, etwa dem Grundsatz der Volkssouveränität, dem Mehrheitsprinzip oder dem Recht auf Bildung und Ausübung einer parlamentarischen Opposition.

Nach islamistischerVorstellung werden Säkularität, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie abgelehnt.

weiterlesen (http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/thema_0803_Islamismus.pdf)

Ich denke, damit ist das Wesentliche zur Natur des Islamismus gesagt!

*JM*
30.12.09, 20:49
Islamismus - Definition / Bundesamt für Verfassungsschutz

Ich denke, damit ist das Wesentliche zur Natur des Islamismus gesagt!

Exakt das habe ich so in Kurzform geschrieben. Dazu brauchte ich nicht einmal den VS oder Tante Wiki. :-D

Elch
30.12.09, 21:00
Das hat er also in Kurzform so geschrieben, unser Forenkollege *JM*!

Und wo soll das gewesen sein?

Ich sehe in der Definition, wie sie das Bundesamt für Verfassungsschutz ansbietet, die diesem Islamismus immanente Gefahr, der schleichenden Unterwanderung unserer demokratischen Strukturen. Diese Gefahr wird von *JM* offenkundig verneint.

Weiter lesen wir in der Definition des Bundesamtes für Verfassungschutz, dass der Islamismus eine Form des politischen Extremismus sei. Nun ist es ja so, dass es in Deutschland bereits den rechten, politischen Extremismus, wie auch den linken, politischen Extremismus gibt. Welchen Grund kann ein demokratisches Staatsgefüge haben, einen weiteren - extern entstandenen und religiös verbrämten - politischen Extremismus überhaupt entstehen zu lassen, ihn nicht mit aller gebotenen Schärfe zu bekämpfen?

*JM*
30.12.09, 21:14
Das hat er also in Kurzform so geschrieben, unser Forenkollege *JM*!

Und wo soll das gewesen sein?

Hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=76989&postcount=102)
Manchmal hilft die Fähigkeit Buchstaben zu Worten aneinander reihen zu können. Das nennt man "Lesen".

Ich sehe in der Definition, wie sie das Bundesamt für Verfassungsschutz ansbietet, die diesem Islamismus immanente Gefahr, der schleichenden Unterwanderung unserer demokratischen Strukturen. Diese Gefahr wird von *JM* offenkundig verneint.

Nur weil man sich mit der Scharia arrangieren könnte/würde, so heißt das nicht, man strebt es über einen Umsturz an, dass sie etabliert wird. Null Gefahrenpotential. Wollen kann man viel.

Elch
30.12.09, 21:49
Hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=76989&postcount=102)

Das kannst Du doch nicht im Ernst meinen, *JM*?

Außerdem:

Ich lese Deine Pöbeleien nicht mehr, *JM*, d. h. 80% Deiner Beiträge werd' ich ungelesen vorbeifliegen lassen.

Find' Dich damit ab, oder ändere etwas an Deinem Stil!

*JM*
30.12.09, 22:04
Das kannst Du doch nicht im Ernst meinen, *JM*?

Außerdem:

Ich lese Deine Pöbeleien nicht mehr, *JM*, d. h. 80% Deiner Beiträge werd' ich ungelesen vorbeifliegen lassen.

Find' Dich damit ab, oder ändere etwas an Deinem Stil!

Bir....(i)ki....üç! :-D

Würde mir auch stinken, wenn das was ich mir mühsam zusammengockeln muss, von wem in einem Nebensatz zu finden ist. So ist das Leben - hart und ungerecht. :D

opppa
31.12.09, 09:09
Warum schneidet ihr den Moslems in Deutschland nicht gleich die Hände ab und die Zunge raus? So können sie nicht mehr beten und das betätigen des Zünders wird ebenfalls erschwert.

Wo wir schon dabei sind: Warum stellen wir nicht gleich alle Moslems unter Generalverdacht und an die Wand?

Und wenn wir schonmal groß reinemachen, dann schauen wir mal wer uns sonst noch nicht passt... :rolleyes:

Oh Mann...

Sollen wir das etwa so machen, wie die alten Römer beim Dezimieren?

:verwirrt:

opppa
31.12.09, 09:10

Das Bankgeheimnis wurde auf allgemeinen Wunsch der Finanz- und Hartz-IV-Behörden abgeschafft!

opppa
31.12.09, 09:13

Also absolut auf derselben Ebene, wie die "Maßnahmen" der Islamisten!

:yesnod:

opppa
31.12.09, 09:15
Apartheitsflieger gehören nicht dazu.

Die Idee wäre aber nicht per se schlecht!

opppa
31.12.09, 09:35

Erwartest Du jetzt von allen Europäern, daß sie sich über die "feinen" Unterschiede, die es bei Mohammedanern geben soll, informieren sollen?

Ich habe jedenfalls nicht die geringste Lust, (alt)arabisch zu lernen, um mir selbst ein Bild von den "segensreichen" Errungenschaften des Islam zu machen.

Mir reicht das, was ich über die echten Auswirkungen dieser Massenhysterie in der Presse lese und was man in verschiedenen Islamforen so als den "rechten" Glauben verkauft.

Mir ist es auch egal, ob dieser (Irr)Glaube von in einer türkisch-nationalistischen Version von eingeflogenen DITIB-Imamen oder von anderen Haßpredigern in Deutschland verbreitet wird. Ich meine, daß wir die Verbreitung eines uns fremden Glaubens hier genauso "behandeln" sollten, wie es die "Hüter der Heiligen Stääten" in ihrem Land praktizieren.

Es kann doch nicht sein, daß die von Europäern verübte Toleranz Andersgläubigen gegenüber nur dazu ausgenutzt wird, hier einen absolut intoleranten Glauben zu propagieren.

opppa
31.12.09, 09:37

NukNuk

Wenn Pinguin-Bluthunde einmal einen Fehler gefunden haben, dann werden sie diese Beute erst loslassen, wenn der dafür Verantwortliche bedingungslos (auf allen Ebenen) kapituliert hat!

opppa
31.12.09, 09:39

Wen interessiert es eigentlich, ob da ein Abu-El-Hatnix in einem Grab rotiert?

Die Realität heißt Taliban und Al-Kaida!

opppa
31.12.09, 09:43

Husain ibn Alī fiel im Kampf von Kerbela gegen Yazid I. - im aktiven Kampf und eben nicht bei einer hinterhältigen Meuchelaktion, wie sie Selbstmordattentäter zelebrieren. Das sollten die Köppe mal begreifen.

Halte hier doch einfach - in einem anderen Thread - ein Kolleg über die Geschichte der (mildtätigen) mohammedanischen Eroberungen ab, damit wir an Deinem Wissen teilhaben können!

opppa
31.12.09, 09:46
Das wirst du nur dann erkennen, wenn du ihre Sprache verstehst. In Deutschland zähle ich von den rund 4 Mio Moslems rund 400 Personen zum gewaltbereiten Potential der Dschihad-Islamisten, die auch mal drüber kloppen würden. Das sind 0,01 % der Moslems.

Dann melde diese 400 gewaltbereiten Mohammedaner (zusammen mit ihren Gewaltpredigern) den deutschen Behörden und Du hast ein Problem weniger!

opppa
31.12.09, 09:48
Ich höre die Unmutsbekundungen bei Terrorangriffen muslimischer Täter durch die Familie. Glaub mir mal, die gibt es.

Die werden aber nur hinter verschlossenen Türen geäußert, damit die Glaubenskrieger nicht rauskriegen, wo das Haus dieser toleranten Mohammedaner wohnt.

Elch
31.12.09, 09:52
Die werden aber nur hinter verschlossenen Türen geäußert, damit die Glaubenskrieger nicht rauskriegen, wo das Haus dieser toleranten Mohammedaner wohnt.

So ist es!

Ich hab' jedenfalls noch keine Massendemonstrationen von Muslimen gegen den islamistischen Terror gesehen - weder live, noch via TV!

'Demonstrationen' allerdings, die gibt es schon. Kürzlich haben 500 Kurden in der Königstraße in Stuttgart 'demonstriert' - mit den bekannten, 'geringfügigen' Sach- und Personenschäden.

opppa
31.12.09, 09:54

Meinst Du da die Haßprediger und sonstigen Multiplikatoren?

opppa
31.12.09, 09:57

Wenn Du das so willst, ist eben alles relativ!

*JM*
31.12.09, 10:00
Wen interessiert es eigentlich, ob da ein Abu-El-Hatnix in einem Grab rotiert?

Die Realität heißt Taliban und Al-Kaida!

Das sind vorrangig Terroristen und erst ganz, ganz weit am Ende Moslems. Der Unabomber war auch vorrangig ein krankes Arschloch und ganz am Ende erst Christ.

*JM*
31.12.09, 10:01
Dann melde diese 400 gewaltbereiten Mohammedaner (zusammen mit ihren Gewaltpredigern) den deutschen Behörden und Du hast ein Problem weniger!

Diese Personen sind den Behörden bestens bekannt, da kannst du sicher sein.

opppa
31.12.09, 10:01

NukNuk

Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, daß die Zeit der Inquisition in Deutschland sein ein paar Jahren vorbei sind.
In Mohammedanisch regierten Ländern ist die Religionspolizei aber noch heute Realität, wie Steinigungen beweisen!

*JM*
31.12.09, 10:03

Unsinn und Unfug. Aber exakt so, wie ich mich nicht für unsere rund 60.000 autochthonen Kriminellen entschuldige, müssen sich Moslems nicht pauschal für Menschen entschuldigen, mit denen sie nur die Religion gemein haben. Ich empfinde die Forderung danach sich zu distanzieren unverschämt und dummdreist.

opppa
31.12.09, 10:04
Nur weil man sich mit der Scharia arrangieren könnte/würde, so heißt das nicht, man strebt es über einen Umsturz an, dass sie etabliert wird. Null Gefahrenpotential. Wollen kann man viel.

Das ist ja gerade das Problem.
Die Mohammedaner haben diesen Wunsch und es bleibt bei diesem Wunsch, bis sie die Möglichkeit haben, sich diesen Wunsch zu erfüllen!

*JM*
31.12.09, 10:05
Meinst Du da die Haßprediger und sonstigen Multiplikatoren?

Haßprediger zählen zu den 400. Es gibt stets auch Sympatisanten. Hatte die RAF auch, ohne dass diese Leute gewalttätig geworden wären.

opppa
31.12.09, 10:05
Bir....(i)ki....üç! :-D

Würde mir auch stinken, wenn das was ich mir mühsam zusammengockeln muss, von wem in einem Nebensatz zu finden ist. So ist das Leben - hart und ungerecht. :D

Für Mod: Das heißt: eins, zwei, drei!

(Wenn man mal davon absieht, das Maltas Tastatur das "i" nicht ohne Pünktchen darstellen kann)

*JM*
31.12.09, 10:06
Das ist ja gerade das Problem.
Die Mohammedaner haben diesen Wunsch und es bleibt bei diesem Wunsch, bis sie die Möglichkeit haben, sich diesen Wunsch zu erfüllen!

Das ist völliger Blödsinn. Kaum ein Moslem will die Scharia.

*JM*
31.12.09, 10:07
Für Mod: Das heißt: eins, zwei, drei!

(Wenn man mal davon absieht, das Maltas Tastatur das "i" nicht ohne Pünktchen darstellen kann)

Das ist wieder Unsinn, denn ich kann meine Tastatur umstellen - wıe du hıer sehen kannst.

opppa
31.12.09, 10:08
Das sind vorrangig Terroristen und erst ganz, ganz weit am Ende Moslems. Der Unabomber war auch vorrangig ein krankes Arschloch und ganz am Ende erst Christ.

Dann sollen die (angeblich friedliebenden) Mohammedaner dafür sorgen, daß die einen Krankenschein und eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt bekommen!
(Oder sieht die Sharia sowas nicht vor?)

opppa
31.12.09, 10:09
Diese Personen sind den Behörden bestens bekannt, da kannst du sicher sein.

Das lässt mich - bei der bekannten Toleranz unserer Behörden - auch nicht ruhiger schlafen!

*JM*
31.12.09, 10:10
Dann sollen die (angeblich friedliebenden) Mohammedaner dafür sorgen, daß die einen Krankenschein und eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt bekommen!
(Oder sieht die Sharia sowas nicht vor?)

Nein, da müssen die nicht für sorgen. Das ist Aufgabe der Behörden. Es ist nicht meine Aufgabe, mich von jedem kriminellen Arschloch christlichen Glaubens zu distanzieren und drum erwarte ich das auch nicht von Moslems.

*JM*
31.12.09, 10:11
Das lässt mich - bei der bekannten Toleranz unserer Behörden - auch nicht ruhiger schlafen!

Mich schon, denn man sah, versucht da wer was Komisches - Sauerlandzelle - schlagen die Behörden sofort zu.

opppa
31.12.09, 10:12
Unsinn und Unfug. Aber exakt so, wie ich mich nicht für unsere rund 60.000 autochthonen Kriminellen entschuldige, müssen sich Moslems nicht pauschal für Menschen entschuldigen, mit denen sie nur die Religion gemein haben. Ich empfinde die Forderung danach sich zu distanzieren unverschämt und dummdreist.

Ein großer Teil unserer Behörden ist hauptberuflich damit beschäftigt, diese 60.000 autochtonen (und die zusätzliche, Eingewanderten) im Schach zu halten.

Eine Religionspolizei, die die Verbreitung einer gewaltliebenden Religion bekämpft, haben wir (leider?) nicht! Wir sind hier eben nicht im Iran oder in Saudi-Arabien)

opppa
31.12.09, 10:13
Haßprediger zählen zu den 400. Es gibt stets auch Sympatisanten. Hatte die RAF auch, ohne dass diese Leute gewalttätig geworden wären.

Das sagst Du - Ich bin hoffentlich nicht verpflichtet, das zu glauben!

opppa
31.12.09, 10:14
Das ist völliger Blödsinn. Kaum ein Moslem will die Scharia.

Aha!

*JM*
31.12.09, 10:15
Ein großer Teil unserer Behörden ist hauptberuflich damit beschäftigt, diese 60.000 autochtonen (und die zusätzliche, Eingewanderten) im Schach zu halten.

Eine Religionspolizei, die die Verbreitung einer gewaltliebenden Religion bekämpft, haben wir (leider?) nicht! Wir sind hier eben nicht im Iran oder in Saudi-Arabien)

Wenn du eine Gegenparade für jeden Mörder, Kindstöter, Vergewaltiger usw. deiner Religion abhältst, dann kannst du Moslems ansprechen, ob sie sich nicht demonstrierend von Religionsangehörigen des Islam distanzieren wollen. Bis dahin wäre es sinnvoll weniger Nonsensvorstellungen zu postulieren.

*JM*
31.12.09, 10:17
Das sagst Du - Ich bin hoffentlich nicht verpflichtet, das zu glauben!

Logik bringt dich dazu das nachvollziehen zu können. Ich denke zudem, du wirst die Zeit erlebt haben und dich entsinnen können, wie groß die Sympatisantenbewegung der RAF war, aus der aber keine Terrortaten zu verzeichnen gewesen sind.

opppa
31.12.09, 10:18
Nein, da müssen die nicht für sorgen. Das ist Aufgabe der Behörden. Es ist nicht meine Aufgabe, mich von jedem kriminellen Arschloch christlichen Glaubens zu distanzieren und drum erwarte ich das auch nicht von Moslems.

Dann sollten wir hier also auch eine (christliche) Religionspolizei einführen?

Vielleicht sollten wir wirklich die Heilige Inqusition mal wieder mit mittelalterlichen Mittel gegen eine Religion, die sich noch im archaischen Mittelalter befindet, aktivieren.
Aber ich bin strikt gegen das Errichten von Scheiterhaufen für Mohammedaner!

opppa
31.12.09, 10:22
Wenn du eine Gegenparade für jeden Mörder, Kindstöter, Vergewaltiger usw. deiner Religion abhältst, dann kannst du Moslems ansprechen, ob sie sich nicht demonstrierend von Religionsangehörigen des Islam distanzieren wollen. Bis dahin wäre es sinnvoll weniger Nonsensvorstellungen zu postulieren.

Du willst da offensichtlich nicht sehen, daß die von Dir zitierten Straftäter ihre Taten nicht mit einem Glauben begründen, und daß diese hier strafrechtlich (nach irdischen Gesetzen) verfolgt werden.
Die christlichen Kirchen werden vielleicht in Einzelfällen mal ihren Senf dazu geben, aber hier werden Glaubensgemeinschaften nicht- wie in der Heimat unserer Mohammedaner - sogar noch die Art der Bestrafung, wie Steinigung, fordern.

opppa
31.12.09, 10:24
So, jetzt haste mal ein paar Stunden Zeit, unwidersprochen zu posten!

(Bis dann!)

:D

Elch
31.12.09, 10:31
So, jetzt haste mal ein paar Stunden Zeit, unwidersprochen zu posten!

(Bis dann!)

Sooo ...

... muss man das machen, Opppa!

Wir sollten uns alle hinter die Löffel schreiben:

- es gibt gar keinen islamistischen Terror
- deshalb verlangt die Politik den 'Rückbau' der Sicherheitseinrichtungen auf Flughäfen
- die USA verzichtet auf Übermittlung von Bankdaten aus Europa
- man kann in Flugzeugen beruhigt wieder das Essen von Schweinefleisch ablehnen
- das Sammeln und Zwischenspeichern von Verbindungsdaten entfällt
- Bahnhöfe werden wieder von der Bahnpolizei, nicht von der Bundespolzei bewacht
- die Bundespolizei wird wieder abgeschafft

Mit anderen Worten:

Alles in Butter ...

... Frau Lutter!

Matze82
31.12.09, 11:59

Ein erschreckendes Verhältnis, wenn man bedenkt wie *JM* auf seine Schwachsinnigen Thesen von 33000 Rechtsextremen kommt.
Wieviel von den 33000 sind nochmal Politiklose Hools oder Skinheads??? Aja ca. 30000.

Ace of Spades
31.12.09, 12:08
Ein erschreckendes Verhältnis, wenn man bedenkt wie *JM* auf seine Schwachsinnigen Thesen von 33000 Rechtsextremen kommt.
Wieviel von den 33000 sind nochmal Politiklose Hools oder Skinheads??? Aja ca. 30000.

Was sind denn "Rechtsextreme"? Das ist ein Ausdruck der in den Köpfen der Ausländerfreunde rum geistert. Diese sogenannten "Rechtsextreme" wollen nichts anderes als nach den Gesetzen des Staates zu leben. Dabei kommen ihnen ständige Ausländer und sonstiges Pack in die Quere.

Könnten das die hirnlosen Gutmenschen begreifen? Nein, mangels Hirn funktioniert das nicht. Diese Gutmenschen müssen daher zu sogennnten Solidaritätseuros herangezogen werden. Mit diesen Euros können dann die ausländischen Sozialschmarotzer unterstützt werden.

Matze82
31.12.09, 12:16
Was sind denn "Rechtsextreme"? Das ist ein Ausdruck der in den Köpfen der Ausländerfreunde rum geistert. Diese sogenannten "Rechtsextreme" wollen nichts anderes als nach den Gesetzen des Staates zu leben. Dabei kommen ihnen ständige Ausländer und sonstiges Pack in die Quere.

Könnten das die hirnlosen Gutmenschen begreifen? Nein, mangels Hirn funktioniert das nicht. Diese Gutmenschen müssen daher zu sogennnten Solidaritätseuros herangezogen werden. Mit diesen Euros können dann die ausländischen Sozialschmarotzer unterstützt werden.

Man die Kratzen an ihren Statistiken um überhaupt "Rechtsextreme" zu finden. Wann ist man Extrem? Wenn man eine Straftat begeht. Und nun Rate mal wieviel normale Straftaten ohne Politische Gesinnung den "Statistiken" über "Rechtsextreme" nützen.

Bist du Rechtsextrem weil du dein Leben schützt vor Kriminellen Migranten und dabei eine Gawealttat unausweichlich ist?

Wenn wieder mal ein Ölauge das Messer schwingt??

*JM* selbst erschaffene Thesen sind nicht ernst zu nehmen. Darüber kann man nur Grinsend hinwegsehen. Der macht sich doch selber hier zum Forenclown. Seine Wirren Beiträge werden von Tag zu Tag lächerlicher.

Oder glaubst du einem Denunzianten?

*JM*
31.12.09, 12:28
Du willst da offensichtlich nicht sehen, daß die von Dir zitierten Straftäter ihre Taten nicht mit einem Glauben begründen, und daß diese hier strafrechtlich (nach irdischen Gesetzen) verfolgt werden.
Die christlichen Kirchen werden vielleicht in Einzelfällen mal ihren Senf dazu geben, aber hier werden Glaubensgemeinschaften nicht- wie in der Heimat unserer Mohammedaner - sogar noch die Art der Bestrafung, wie Steinigung, fordern.

Ich tanze es dir mal schriftlich vor:
Selbst wenn jemand meinen würde im Namen des Christentums Menschen in Serie abzuschlachten, Abtreibungsärzte erst zu killen, um sie dann aufzufressen oder unter dem christlichen Deckmäntelchen Kinderheime eröffnet, um die darin untergebrachten Kids in Serie zu mißhandeln sowie zu pimpern, macht es diese Typen nicht zu Personen, die mit mir etwas gemein haben und wofür ich Abbitte leisten müsste. Kurz und gut: Ich würde mich heute auch nicht dafür entschuldigen, kämen die Spanier oder Portugiesen mal wieder auf die glorreiche Idee einem Naturvolk das Christentum in den Schädel prügeln zu müssen. UNd jeder Mensch, der mich darum ersuchen würde, müsste mit einem fetten Tritt in den Arsch rechnen. Ich bin dafür verantwortlich, was ich mache und nicht dafür, was mein Nachbar meint tun zu müssen, der ggf. sogar mit mir die Kirchbank im Konfirmandenunterricht gedrückt hat. Die Tatsache macht mich nicht zu einem Mitverantwortlichen für seine Taten.

Ist das soweit verständlich? Gut.

Freibeuter
31.12.09, 12:29

Alle Deutschen die sich zum Vaterland bekennen und sich für das Überleben des eigenen Volkes einsetzen , werden doch heute als Extreme oder Radikale bezeichnet.:cool:

Elch
31.12.09, 12:29
Ein erschreckendes Verhältnis [...]

"Erschreckend" ...

... ist etwas ganz anderes!

Seit Monaten räts'le ich, wie man so derart verbohrt, praktisch schon absolut ignorant, den wahren Sachverhalten gegenüberstehen kann.

Für mich gibt es dafür eigentlich nur eine Erklärung - über die ich mich hier aber nicht weiter ausschwitzen möchte.

*JM*
31.12.09, 12:32
Wir sollten uns alle hinter die Löffel schreiben:

- es gibt gar keinen islamistischen Terror
- deshalb verlangt die Politik den 'Rückbau' der Sicherheitseinrichtungen auf Flughäfen
- die USA verzichtet auf Übermittlung von Bankdaten aus Europa
- man kann in Flugzeugen beruhigt wieder das Essen von Schweinefleisch ablehnen
- das Sammeln und Zwischenspeichern von Verbindungsdaten entfällt
- Bahnhöfe werden wieder von der Bahnpolizei, nicht von der Bundespolzei bewacht
- die Bundespolizei wird wieder abgeschafft

Mit anderen Worten:

Alles in Butter ...

... Frau Lutter!

Es gibt Terrortaten, die von Verbrechern durchgeführt werden, die moslemischen Glaubens sind. Das macht es nicht zu MOSLEMISCHEM Terror - zumindest in Kreisen denkfähiger Menschen. Denn ein Kindermörder ist ein Verbrecher und nicht ob der Tatsache, dass er Christ ist, ein christlicher Kindermörder.

Dyrnwyn
31.12.09, 12:36

In der Tat wird mit diesem ständigen Warnen vor "Rechtsextremen" einfach nur eine Meinung bekämpft.

Denn was tun diese Leute schon im realen Leben?:

-verüben die Terroranschläge?
-sind die gewalttätig gegen Andersdenkende?
-zünden die Autos an und brüsten sich damit in Talkshows?
(wie bei den Linken üblich und beliebt:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,654637,00.html)

-hindern die andere daran, für ihre Meinung einzutreten?
-schreiben die anderen vor, wie sie leben sollen?

Alle diese Fragen können wir getrost mit nein beantworten, von einigen Mannichl-Fantasien mal abgesehen. Sie treten eigentlich nur für ihre Meinung ein und demonstrieren ab und zu mal- wenn sie das dürfen.
All das tun aber sowohl Linksextreme als auch Islamisten durchaus.

Trotzem sind sie und -nicht die anderen- das Hauptfeindbild in Deutschland.
Ständig wird über Verbote geredet und die Gefahr an die Wand gemalt.
Unser Staat verfolgt Meinungen mehr als reale Verbrechen. Daher hat er sich als Rechtsstaat diskreditiert.

Matze82
31.12.09, 12:37
Zitat *JM*: Denn ein Kindermörder ist ein Verbrecher und nicht ob der Tatsache, dass er Christ ist, ein christlicher Kindermörder.

Es tötet ja auch kein Christ im Namen von Jesus, deine Muselfreunde segnen ihre Taten schon gern im "Namen von Allah oder Mohammed".

Also ist dein Schwachsinn widerlegt........schonwieder:D

Elch
31.12.09, 12:40
Du mußt das so verstehen, Matze: Es gibt einzelne Nutzer hier, es sind relativ wenige, vielleicht 'n halbes Dutzend, die halten nicht nur jeden Nutzer hier für völlig verblödet, sie sehen praktisch den Rest der Erdenbewohner in finsterster Unwissenheit.

Wie nennt man diese Form spezieller 'Gesundheit' noch gleich?

Matze82
31.12.09, 12:41
Zitat Dyrnwyn:
Trotzem sind sie und -nicht die anderen- das Hauptfeindbild in Deutschland.
Ständig wird über Verbote geredet und die Gefahr an die Wand gemalt.
Unser Staat verfolgt Meinungen mehr als reale Verbrechen. Daher hat er sich als Rechtsstaat diskreditiert.

Das erinnert etwas an die Geschichte von Don Quijote und seinen Kampf gegen Monster die eigentlich nur Windmühlen waren.

Die BRD wird ihrem Besatzerstatus mehr als gerecht.

Itchy
31.12.09, 12:43
Bitte sachorientiert diskutieren.
Danke.

Elch
31.12.09, 12:45
In der Tat wird mit diesem ständigen Warnen vor "Rechtsextremen" einfach nur eine Meinung bekämpft.

Und sie, die entsprechend 'speziellen' Nutzer dieses Forums, fühlen sich gut dabei!

Wenn Faschismus mit so einer Geisteshaltung je begonnen haben sollte, dann ist das der NEUE FASCHISMUS!

Das steht außer Frage!

Elch
31.12.09, 12:46
Danke.

Nicht ganz leicht, wenn man diese geistigen Rempeleien verarbeiten will!

Itchy
31.12.09, 12:50
Nicht ganz leicht, wenn man diese geistigen Rempeleien verarbeiten will!

Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich auch persönliche Kritik, wenn sie mit dem Thema zusammenhängt.

Zur Info an alle: Primitives Gepöbel und Verleumdungen, üble Nachreden sind allerdings indiskutabel und wenn das ausartet, wird man um Strafen nicht herumkommen.

opppa
31.12.09, 12:51
Ich tanze es dir mal schriftlich vor:
Selbst wenn jemand meinen würde im Namen des Christentums Menschen in Serie abzuschlachten, Abtreibungsärzte erst zu killen, um sie dann aufzufressen oder unter dem christlichen Deckmäntelchen Kinderheime eröffnet, um die darin untergebrachten Kids in Serie zu mißhandeln sowie zu pimpern, macht es diese Typen nicht zu Personen, die mit mir etwas gemein haben und wofür ich Abbitte leisten müsste. Kurz und gut: Ich würde mich heute auch nicht dafür entschuldigen, kämen die Spanier oder Portugiesen mal wieder auf die glorreiche Idee einem Naturvolk das Christentum in den Schädel prügeln zu müssen. UNd jeder Mensch, der mich darum ersuchen würde, müsste mit einem fetten Tritt in den Arsch rechnen. Ich bin dafür verantwortlich, was ich mache und nicht dafür, was mein Nachbar meint tun zu müssen, der ggf. sogar mit mir die Kirchbank im Konfirmandenunterricht gedrückt hat. Die Tatsache macht mich nicht zu einem Mitverantwortlichen für seine Taten.

Ist das soweit verständlich? Gut.

Wäre es für Dich verständlich, wenn ich Dich mal (neben den Behauptung) einfach nur um die belegte Anzahl von gekillten Abtreibungsärzten, die im Namen des Christentums umgebracht wurden, bitten würde?

Vielleicht könnten wir dann die Anzahl und die Anzahl der Opfer von mohammedanisch gerechtfertigten Selbstmordanschlägen (z.B. Sunniten ./. Schiiten oder Schiiten ./. Sunniten) damit vergleichen, damit Du mir mal an ein paar Beispielen erklären kannst, wie blutrünstig das Christentum so ist.

opppa
31.12.09, 12:54
Es gibt Terrortaten, die von Verbrechern durchgeführt werden, die moslemischen Glaubens sind. Das macht es nicht zu MOSLEMISCHEM Terror - zumindest in Kreisen denkfähiger Menschen. Denn ein Kindermörder ist ein Verbrecher und nicht ob der Tatsache, dass er Christ ist, ein christlicher Kindermörder.

Der feine, aber grundlegende Unterschied besteht aber darin, daß kein christlicher Kindermörder (das Beispiel kam von Dir) seine Tat mit seinem christlichen Glauben begründen würde.

Elch
31.12.09, 12:55
Zwischenbemerkung!

Langsam wird der Opppa wach,
heissa, bald ist Neujahrstach!

opppa
31.12.09, 12:59
Zwischenbemerkung!

Langsam wird der Opppa wach,
heissa, bald ist Neujahrstach!

Zwischenbemerkung:

Dein Lob zwingt mich zu der Überlegung, ob ich mich hier zurückziehen sollte!

:brav:

Ace of Spades
31.12.09, 12:59
Danke.

Modérateur Nouveau, die Sachbeiträge hast du gelöscht.

Elch
31.12.09, 13:00
Zwischenbemerkung:

Nicht nötig, Opppa!

Ich finde es gut, wenn einer hinsteht - auch wenn er's gegen mich tut ...

... so lange die Mittel fair sind!

Matze82
31.12.09, 13:03
Zwischenbemerkung:

Aus angst das man dich als Nazi bepöbelt für deine Meinung? Aus Angst das auch du gerne Menschen als Nazis beschimpft hast und nun der Bummerang zurückkommt?

Ace of Spades
31.12.09, 13:04
Zwischenbemerkung:

Lob mögen die Menschen. Du wirst da keine Ausnahme sein. Bleibe ruhig, es kommt bestimmt noch mehr.

Itchy
31.12.09, 13:05
Modérateur Nouveau, die Sachbeiträge hast du gelöscht.

Ich glaube, da vertust Du Dich. Ich habe nur Spam gelöscht.

Ace of Spades
31.12.09, 13:07
Ich glaube, da vertust Du Dich. Ich habe nur Spam gelöscht.

Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber du sitzt am Knopf, dass ist zu akzeptieren.

Itchy
31.12.09, 13:11
Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber du sitzt am Knopf, dass ist zu akzeptieren.

Meinetwegen.

opppa
31.12.09, 13:47
Aus angst das man dich als Nazi bepöbelt für deine Meinung? Aus Angst das auch du gerne Menschen als Nazis beschimpft hast und nun der Bummerang zurückkommt?

Wenn ich - mal wieder - als Nazi und/oder Rassist beschimpft werde, dann kommt es immer darauf an, wer das macht! Für Beschimpfungen als Linksextremist gilt das aber genauso!
Kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskranke dürfen mir alles sagen!
Dabei bin ich bei ganz kleinen Kindern aber vorsichtig, weil die oft die Wahrheit sagen.

Dyrnwyn
31.12.09, 15:07
Es geht los im Jemen. Auch Deutschland wird sich nicht raushalten können. Und auch das wird jeder Bürger früher oder später direkt an seinem eigenen Nettoeinkommen merken:
http://nachrichten.t-online.de/anti-terrorkampf-usa-bereiten-militaerschlaege-gegen-jemen-vor/id_21201724/index

Dyrnwyn
31.12.09, 15:12
Der SPIEGEL sammelt mal wieder Sympathiepunkte für Terroristen. Diesmal mal nicht RAF sondern Al Quaida:
"Manchmal sind die Menschen so gemein".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669639,00.html

Elch
31.12.09, 15:15
Es geht los im Jemen. Auch Deutschland wird sich nicht raushalten können. Und auch das wird jeder Bürger früher oder später direkt an seinem eigenen Nettoeinkommen merken:
http://nachrichten.t-online.de/anti-terrorkampf-usa-bereiten-militaerschlaege-gegen-jemen-vor/id_21201724/index

Ich wußte doch, dass dieser 'verhinderte' Terroranschlag (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=77176&postcount=3) für irgendwas 'gut' sein muss!

Elch
31.12.09, 15:21
Der SPIEGEL sammelt mal wieder Sympathiepunkte für Terroristen. Diesmal mal nicht RAF sondern Al Quaida:
"Manchmal sind die Menschen so gemein".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669639,00.html

Zwar lässt sich nicht mit letzter Gewissheit überprüfen, ob es sich bei "Farouk1986" tatsächlich um Abdulmutallab handelt.

Doch es spricht viel dafür: Der Nickname entspricht der Kombination seines zweiten Vornamens mit seinem Geburtsdatum.

Zudem decken sich viele seine Aussagen in den Foren über Aufenthaltsorte und Ausbildungsstätten mit dem, was er in der Vernehmung nach dem gescheiterten Attentat von sich preisgab.

ebenda (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669639,00.html)

Herrlich!

Einfach herrlich!

Für wie blöd halten die uns eigentlich, bei CIA, MOSSAD und den USraÖliten?

Mr. Smith
31.12.09, 15:42
Ich hab' jedenfalls noch keine Massendemonstrationen von Muslimen gegen den islamistischen Terror gesehen - weder live, noch via TV!

Komisch, ich schon:
Von London (http://www.youtube.com/watch?v=ANT1u1W1CPE) über Algier (http://www.blinkx.com/watch-video/algerians-say-no-to-terrorism/cQIX1ULtM0vYRiXAXhrKGQ) bis Karachi (http://www.youtube.com/watch?v=8Uvdv159VB0&feature=related).

Aber das ist bestimmt alles wieder ein Trick der Juden, um Dich hinters Licht zu führen, [ seid nett zueinander :-)], hm?

NukNuk

Tacker
31.12.09, 16:15

nun: für so einen krieg bin ich gerne bereit, meinen finanziellen beitrag zu leisten !

da ich nun mal alle moslemier als meine persönlichen feinde betrachte, bitte ich um angabe eines spendenkontos !

Elch
31.12.09, 16:19
Komisch, ich schon:
Von London (http://www.youtube.com/watch?v=ANT1u1W1CPE) über Algier (http://www.blinkx.com/watch-video/algerians-say-no-to-terrorism/cQIX1ULtM0vYRiXAXhrKGQ) bis Karachi (http://www.youtube.com/watch?v=8Uvdv159VB0&feature=related).

Aber das ist bestimmt alles wieder ein Trick der Juden, um Dich hinters Licht zu führen, [ seid nett zueinander :-)], hm?

NukNuk

Algier - funktioniert nicht / Texte weist nicht auf 'islamistischen Terror' hin, gegen den, Deiner Behauptung nach demonstriert worden sein soll!

London - funktioniert auch nicht / Text weist darauf hin, dass diese Demonstration sich gegen 'wahabitischen Terrorismus' wendet, schmort also irgendwie im eigenen Saft

Karachi - betrifft innerpakistanischen Terrorismus / Gründe unklar / Aufruhr gegen US-Besatzer

Und nun, Kleiner, die Preisfrage:

Du willst mich verarschen?

Wie soll'n das funktionieren, NukNuk?

Übrigens: Gab's in Deutschland irgendeine muslimische Massendemonstration gegen islamistischen Terrorismus? ist Dir darüber irgendwas bekannt geworden?

Mr. Smith
31.12.09, 16:29
Elchi,
in Deiner stumpfsinnigen Weltsicht machst Du Dich doch nur noch lächerlich. In Algier demonstrierte man z.B., wie aus dem Video klar hervorgeht, gegen den Terror der islamistischen FIS. In London gegen den Terror radikalislamistischer Wahabiten. Und in Karachi gegen den Terror der islamistischen Al Kaida. Sämtliche dieser Demonstrationen wurden von Moslems organisiert, an sämtlichen dieser Demonstrationen namen unzählige Muslime teil. Aus dem Video aus Pakistan ist schliesslich noch - um dem I mal das Tüpfelchen aufzusetzen - von zeitgleichen Demonstrationen mit gleicher Zielsetzung in anderen pakistanischen Städten die Rede.

Dein stupider Fanatismus hat Dich mal wieder in eine Sackgasse getrieben, in der Du nun schmollen musst. Da holt Dich auch keiner mehr freiwillig raus, Elchi.

NukNuk

P.S.: Ja, in Deutschland gab es auch bereits solche Demos. Aber darüber wird Dir wohl nichts bekannt sein - wie immer.

Reginald
31.12.09, 16:35
.... wenn es Buslinien auschließlich fuer Moslem gibt, warum nicht auch ......

http://www.carookee.de/forum/selfdestructive/1/25571909?mp=16114039014b3cc16d5524d6e3a12950cffe5d 65beb574277b333ed&mps=Gute+Frage

Elch
31.12.09, 16:35
Elchi,
in Deiner stumpfsinnigen Weltsicht machst Du Dich doch nur noch lächerlich. In Algier demonstrierte man z.B., wie aus dem Video klar hervorgeht, gegen den Terror der islamistischen FIS. In London gegen den Terror radikalislamistischer Wahabiten. Und in Karachi gegen den Terror der islamistischen Al Kaida. Sämtliche dieser Demonstrationen wurden von Moslems organisiert, an sämtlichen dieser Demonstrationen namen unzählige Muslime teil. Aus dem Video aus Pakistan ist schliesslich noch - um dem I mal das Tüpfelchen aufzusetzen - von zeitgleichen Demonstrationen mit gleicher Zielsetzung in anderen pakistanischen Städten die Rede.

Dein stupider Fanatismus hat Dich mal wieder in eine Sackgasse getrieben, in der Du nun schmollen musst. Da holt Dich auch keiner mehr freiwillig raus, Elchi.

NukNuk

P.S.: Ja, in Deutschland gab es auch bereits solche Demos. Aber darüber wird Dir wohl nichts bekannt sein - wie immer.

Selbst wenn es so wäre, wie Du behauptest, mein lieber NukNuk, so scheint's mir 'n bißchen wenig Engagement der Muslime, wenn man doch weiß, dass sich praktisch die 'westliche Wertegesellschaft' nahezu komplett im Krieg gegen den islamistischen Terror befindet?!

Meinst Du nicht auch?

Hier 5.000, dort 'n paar Hundert, nochmal 'n paar Tausend sonstwo - was soll das denn für'n 'Zeichen gegen islamistischen Terror' sein, mein lieber NukNuk?

Oder hast Du noch 'n bißchen mehr anzubieten, also'ne lauwarme Rechtfertigungsbrühe? Hast Du? Dann mach' doch endlich Butter bei die Fische, mein lieber NukNuk, und zappel hier nicht rum!

Elch
31.12.09, 16:42

http://www.carookee.de/forum/selfdestructive/1/25571909?mp=16114039014b3cc16d5524d6e3a12950cffe5d 65beb574277b333ed&mps=Gute+Frage

Und das wäre moralisch nicht einmal verwerflich - ganz im Gegenteil sogar!

Die Muslime könnten endlich frei atmen, keine Luft um sie herum, die von Schweinefleischfressern verpestet ist, Platz für's Teppichausrollen in Flugzeugen, Bussen und Bahnen, die Flugzeuge könnten mit Minaretten bestückt werden, dass die Wissenschaft von der Aerodynamik echt ins Staunen kommt, ab freitags Sonnenuntergang, kein Muselflieger mehr am Himmel, im Falle von Verspätungen werden während des Fluges die Triebwerke abgeschaltet und im Segelflug geht's zu den 'Jungfrauen'!

Nichts als Vorteile, die den Muslimen daraus erwüchsen!

Mr. Smith
31.12.09, 16:53
Hier 5.000, dort 'n paar Hundert, nochmal 'n paar Tausend sonstwo - was soll das denn für'n 'Zeichen gegen islamistischen Terror' sein, mein lieber NukNuk?

Es ging mir einzig um Deine Aussage

und die ist ja nun als kompletter Schwachsinn widerlegt.

NukNuk

Dyrnwyn
31.12.09, 16:53

Witzig, da hatte der Ulfköttel genau die gleiche Idee wie ich. :)

*JM*
31.12.09, 17:26
Es tötet ja auch kein Christ im Namen von Jesus, deine Muselfreunde segnen ihre Taten schon gern im "Namen von Allah oder Mohammed".

Für jeden übergeschnappten Mörder, der seine Tat mit einem "Auftrag Gottes und Co" motiviert hat und dessen Fall ich dir hier einstelle, schlägst du dir einmal selbst mit einer gußeisernen Bratpfanne was an die Fontanelle und machst davon ein Video? Dann haben wir einen Deal.

*JM*
31.12.09, 17:31
Wäre es für Dich verständlich, wenn ich Dich mal (neben den Behauptung) einfach nur um die belegte Anzahl von gekillten Abtreibungsärzten, die im Namen des Christentums umgebracht wurden, bitten würde?

Vielleicht könnten wir dann die Anzahl und die Anzahl der Opfer von mohammedanisch gerechtfertigten Selbstmordanschlägen (z.B. Sunniten ./. Schiiten oder Schiiten ./. Sunniten) damit vergleichen, damit Du mir mal an ein paar Beispielen erklären kannst, wie blutrünstig das Christentum so ist.

Es gab in der Kriminalgeschichte weltweit zahllose Taten, wo der Täter sein Handeln nachträglich versuchte mit einem "göttlichen Auftrag" zu motivieren. Natürlich weiß man, das ist Schwachsinn und die Täter sind Bekloppte. Taten, bei denen sich Täter auf Gott oder Satan berufen sind nicht selten. Nur wird ihnen das eben nicht abgekauft - außer der Täter ist Moslem. Das ist aber weniger das Problem der Moslems, sondern eher das Problem der Intellektattrappen, die derartige Ausreden für bare Münze nehmen.

*JM*
31.12.09, 17:33
Der feine, aber grundlegende Unterschied besteht aber darin, daß kein christlicher Kindermörder (das Beispiel kam von Dir) seine Tat mit seinem christlichen Glauben begründen würde.

Obacht. Das ist absolut undenkbar, dass Kindermörder sich auf einen "himmlischen Auftrag" berufen? Denk jetzt besser ganz genau nach, bevor du antwortest und schau ganz genau nach, wenn du verstehst was ich meine.

http://www.flensburg-online.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/weiher-salzburg.jpg

*JM*
31.12.09, 17:42

Da stand doch zu erwarten.

*JM*
31.12.09, 17:43

Das mag daran liegen, dass der Stürmer nicht davon berichtet.

Matze82
31.12.09, 17:47
Für jeden übergeschnappten Mörder, der seine Tat mit einem "Auftrag Gottes und Co" motiviert hat und dessen Fall ich dir hier einstelle, schlägst du dir einmal selbst mit einer gußeisernen Bratpfanne was an die Fontanelle und machst davon ein Video? Dann haben wir einen Deal.

Schön Provoziert und ich bin auch völlig begeistert von deinem Pubertärenden Ausweichgebrabbel.

Ist es nicht so das es sich bei Islamisten nicht um übergeschnappte Mörder handlet? Sondern eher um Korangläubige die ihr lebenlang in besagten Gehirnwäscher-Koranschulen auf den Ehrenhaften Tod für Allah eingefahren werden. (Übrigens gibts von den Gehirnwäsche Fabriken des Islam genug in Deutschland)

Und jetzt seh ich mal den Vergleich zu meiner Christenlehre und dem Konfirmantenunterricht in meiner Kindheit, also *JM* mir hat da keiner den Märtyrertod für Jesus in den Kopf gebrüllt.

Ist das vielleicht der Grund??? Weil das Christenliche die Nächstenliebe Prädigt wärend der Islam Gewalt, Unterdrückung und Mord Prädigt?

Also jetzt mal kurz und bündig für dein Kurzzeitgedächtnis, Islam bildet Gewalttäter aus, die Christliche Kirche nicht!

Musst dazu natürlich nichts Antworten wenn dir keine Schlauen Worte mehr einfallen die deinen Beiträgen vergebens einen Hauch von Sinn und Objektivität verleihen sollen.

Efna
31.12.09, 17:51

Im Süden Afrikas, bitte verklag deinen Geographie Lehrer....

Matze82
31.12.09, 17:55
Gut ge"prädigt". Eine Religion tötet keine Menschen - Menschen töten.

Oha welch Sachlicher Beitrag.....und bitte verschon uns mit Gegoogelten Verbrechen Christlicher Sekten aus der Dritten Welt.

Aber trotsdem danke für deine Kapitulation, ist es so schwer zu sagen, mensch Matze du hast Recht?:cool:

Mr. Smith
31.12.09, 18:02
bitte verschon uns mit Gegoogelten Verbrechen Christlicher Sekten aus der Dritten Welt.

Reden wir halt über die mutmasslichen Verbrechen christlicher Sicherheitsunternehmen aus der Ersten Welt (http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2009/12/08/terror-gegen-moslems-mudschahidin-beschuldigen-blackwatercia-und-isi/).

NukNuk

*JM*
31.12.09, 18:02
Oha welch Sachlicher Beitrag.....und bitte verschon uns mit Gegoogelten Verbrechen Christlicher Sekten aus der Dritten Welt.

Aber trotsdem danke für deine Kapitulation, ist es so schwer zu sagen, mensch Matze du hast Recht?:cool:

Es geht nicht um Sekten und nicht um die Dritte Welt, liebster Beitragsattrappenverfasser. Es geht um Täter in der angeblich ach so zivilisierten und westlichen Welt, die sich hinsichtlich ihrer Taten auf Gotteswille berufen.

Du stellst mein Einsehen, dass man niemals eine Kuh als Nobelpreisträger haben kann und drum jede Unterweisung fruchtlos sein muss als Kapitulation dar? Hast du schon vorgeglüht, Kamerad?

opppa
31.12.09, 18:06

Letzter Beitrag in diesem Jahr:

Die Zuordnung zu der jeweiligen Religion wird jedenfalls erleichtert, wenn man die Taten danach sortiert, ob sie von mit Glaubensargumenten predigenden Haßpredigern gefordert wurden.
Mir hat jedenfall noch kein Glaubensvertreter auch nur eine einzige Jungfrau (posthum) versprochen!

Guten Rutsch!

Matze82
31.12.09, 18:10
Zitat *JM*: Es geht um Täter in der angeblich ach so zivilisierten und westlichen Welt, die sich hinsichtlich ihrer Taten auf Gotteswille berufen.

Lieber Genosse,
ich lass mal den unsachlichen Spam deines Zitates weg und versuche mir Sinnvolle Verbindungen deiner Wahllos zusammengewürfelten Wörtchen zu suchen.

Und schau da, ich hab was gefunden, und ja darum geht es. Nur das der Islam Weltweit aggiert, und Weltweit zur Gefahr wird, das erkennt China, Russland USA usw.
Nur du versuchst dem Teufel Engelsflügel nachzusagen.

Igni et ferro
31.12.09, 18:13
Reden wir halt über die mutmasslichen Verbrechen christlicher Sicherheitsunternehmen aus der Ersten Welt (http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2009/12/08/terror-gegen-moslems-mudschahidin-beschuldigen-blackwatercia-und-isi/).

NukNuk

Ist genau dasselbe wie im Iran: Die Proteste sind auch alle nur von den Zionisten und Amerikanern angestachelter Unsinn. (ZDF heute, 29.12.09)

Wenn Moslems behaupten das dem so ist, dann ist dem auch so?

Mr. Smith
31.12.09, 18:16

Das behaupten keine Muslime, sondern Amerikaner höchstselbst - incl. zweier ehemaliger Blackwatermitarbeiter (http://www.alternet.org/blogs/world/144231/scahill_and_olbermann_on_blackwater%3A_murderous_c rusaders_for_christ_/).

NukNuk

Elch
31.12.09, 18:21
Ist genau dasselbe wie im Iran: Die Proteste sind auch alle nur von den Zionisten und Amerikanern angestachelter Unsinn. (ZDF heute, 29.12.09)

Nun, Igni, diese "Christlichen Sicherheitsunternehmen", wie von NukNuk erwähnt, arbeiten im Auftrag USraÖlitischer Verbrecher aus Politik, Wirtschaft und Finanzjudentum!

Diese Tatsache ist sicher nicht geeingnet, den 'islamistischen Terror' zu minimieren!

Igni et ferro
31.12.09, 18:23
Das behaupten keine Muslime, sondern Amerikaner höchstselbst - incl. zweier ehemaliger Blackwatermitarbeiter (http://www.alternet.org/blogs/world/144231/scahill_and_olbermann_on_blackwater%3A_murderous_c rusaders_for_christ_/).

NukNuk

Also geht der ganze islamische Terror von Blackwater aus?
Sollte Blackwater wirklich stets und ständig Moscheen in die Luftsprengen, auf Marktplätzen Sprengstoffbehälter in die Luftjagen, nur um die armen kleinen Musels zu töten, oder schaffen das die armen kleinen Musels noch selbst sich in die Luft zu jagen?

*JM*
31.12.09, 18:36
Letzter Beitrag in diesem Jahr:

Die Zuordnung zu der jeweiligen Religion wird jedenfalls erleichtert, wenn man die Taten danach sortiert, ob sie von mit Glaubensargumenten predigenden Haßpredigern gefordert wurden.
Mir hat jedenfall noch kein Glaubensvertreter auch nur eine einzige Jungfrau (posthum) versprochen!

Guten Rutsch!

Nun sind auch hiesige Versprechen eher materieller oder angeblich freiheitlicher Natur. Andere Völker, andere Versprechen.

Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr. Glück, Gesundheit, Geld sei gewünscht.

Igni et ferro
31.12.09, 18:37
Auch klar (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=heplev.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.jihadwatch.org%2F2009%2F12%2F no-muslim-is-involved-in-suicidal-attacks-in-pakistan-and-rather-blackwater-and-indian-agents-are-in.html)(weil wieder einmal andere dessen bezichtigt werden, was die Bezichtiger selbst verbrechen):
An den Terroranschlägen in Pakistan sind keine Muslime beteiligt, nur Amerikaner und Inder sind dafür verantwortlich. Heißt es aus Pakistan…

Igni et ferro
31.12.09, 18:39
Islamische Gelehrte in Pakistan erklären Selbstmord-Bombenattentate und Terroranschläge für unislamisch (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=heplev.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.jihadwatch.org%2F2009%2F12%2F islamic-scholars-declare-suicide-bombings-and-terror-attacks-un-islamic-as-long-as-the-victims-are-m.html).
Das wäre eine gute Nachricht – wenn sich das Verbot nicht ausschließlich auf Attentate gegen Muslime beschränken würde!

Igni et ferro
31.12.09, 18:43
In der ZEIT erzählt ein ehemaliges Mitglied (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=heplev.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland%2 F2009-11%2Ftawfik-hamid-islamismus)des Islamischen Jihad seinen Werdegang, wie er von den Islamisten eine Gehirnwäsche verpasst bekam und wie er heute lebt und lehrt.

Mr. Smith
31.12.09, 18:44
Also geht der ganze islamische Terror von Blackwater aus?

Mit Sicherheit ein nicht geringer Teil davon, ja.

NukNuk

Igni et ferro
31.12.09, 18:45
Mit Sicherheit ein nicht geringer Teil davon, ja.

NukNuk

Dann fang mal mit der Aufzählung an.

Ace of Spades
31.12.09, 18:45

NukNuk

AlterNet. Behalte deine Kamellen für dich. Im nächsten Jahr werden Leute wie du Zwangsausgebürgert.

Mr. Smith
31.12.09, 18:46
Im nächsten Jahr werden Leute wie du Zwangsausgebürgert.

Ich glaub eher, dass Du im nächsten Jahr von der Offenen in die Geschlossene umsortiert wirst.

@Igni: Dazu müsste ich das Buch lesen.

NukNuk

herberger
31.12.09, 18:51
Wenn man islam. Selbstmord Attentäter nur als Überzeugungstäter sieht liegt man auch falsch.Es geht auch um Bezahlung und mit der besonderen Ehre.
Der Attentäter hat natürlich nichts von der Bezahlung,aber der Clan oder die Familie,zumindest sind die Angehörigen der Märtyrer kleine Stars in Muselmanien.

*JM*
31.12.09, 18:53
Islamische Gelehrte in Pakistan erklären Selbstmord-Bombenattentate und Terroranschläge für unislamisch (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=heplev.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.jihadwatch.org%2F2009%2F12%2F islamic-scholars-declare-suicide-bombings-and-terror-attacks-un-islamic-as-long-as-the-victims-are-m.html).
Das wäre eine gute Nachricht – wenn sich das Verbot nicht ausschließlich auf Attentate gegen Muslime beschränken würde!

Bitte genau lesen. Es geht dabei NICHT NUR um Moslems, sondern auch um Frauen und Kinder ohne explizite Religionsspezifikation. Und was der Imam erklärt ist korrekt und wurde von mir bereits gestern geschrieben. Der Selbstmord ist nach islamischem Glauben eine Sünde.

Matze82
31.12.09, 18:54
In der ZEIT erzählt ein ehemaliges Mitglied (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=heplev.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland%2 F2009-11%2Ftawfik-hamid-islamismus)des Islamischen Jihad seinen Werdegang, wie er von den Islamisten eine Gehirnwäsche verpasst bekam und wie er heute lebt und lehrt.

Interressantes Interview. Nur bestätigt er indirekt das es kaum Friedliche Auslegung des Koran gibt.

ZEIT ONLINE: Wie erklären Sie dann Verse wie „Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt?“ Das ist doch ziemlich eindeutig.

Igni et ferro
31.12.09, 19:01
Bitte genau lesen. Es geht dabei NICHT NUR um Moslems, sondern auch um Frauen und Kinder ohne explizite Religionsspezifikation.
Im Islam werden Frauen geachtet? Das ich nicht lache!
Von Kindern rede ich erst garnicht, denn wer Kinder verheiratet...

Und was der Imam erklärt ist korrekt und wurde von mir bereits gestern geschrieben. Der Selbstmord ist nach islamischem Glauben eine Sünde.

Igni et ferro
31.12.09, 19:03
@Igni: Dazu müsste ich das Buch lesen.

NukNuk

Dann tu es :p

*JM*
31.12.09, 19:08
Im Islam werden Frauen geachtet? Das ich nicht lache!
Von Kindern rede ich erst garnicht, denn wer Kinder verheiratet...

terrorism and suicide attacks on Muslims, mosques, imambargahs, women and children and the country's security forces is declared haram (forbidden in Islam), according to a decree issued by religious scholars on Tuesday.

Aus deiner eigenen Quelle. Lesen bildet. Verstehen adelt.

Das ist immer noch Nonsens und steht im Gegensatz zu dem, was in dem VON DIR verlinkten Artikel steht.

herberger
31.12.09, 19:13
In der BRD geht man jetzt wohl den Weg das man islam.Authoritäten kaufen will,da mit sie im Sinne der BRD Einfluss auf die Moslems nehmen.Denn was anderes bedeuten Schäubeles Islamkonferenzen nichts und natürlich auch die immer größer werdenden Moscheen.Das könnte ja vielleicht klappen,nur wenn es nicht klappt dann sind die Bonzen erpressbar bis dort hinaus.

Igni et ferro
31.12.09, 20:19
terrorism and suicide attacks on Muslims, mosques, imambargahs, women and children and the country's security forces is declared haram (forbidden in Islam), according to a decree issued by religious scholars on Tuesday.

Und wo bitte steht da, dass es sich um um Frauen und Kinder ohne explizite Religionsspezifikation. handelt? Treten Frauen und Kinder freiwillig zum Islam bei oder werden sie nicht gar gezwungen?

Das ist immer noch Nonsens und steht im Gegensatz zu dem, was in dem VON DIR verlinkten Artikel steht.

Das was du schreibst? Gut erkannt JM, der Mensch der Gesetze selber schreibt und nach gutdünken auslegt.

Der Selbstmord ist nach islamischem Glauben eine Sünde.
Und warum werden dann immer noch von Moslems Selbstmordanschläge verübt, wenn er doch eine sooooo große Sünde ist?

Die Schule der lebenden Bomben (http://www.news.de/politik/804763433/die-schule-der-lebenden-bomben/1/)

Moscheen als Ziele (http://www.news.at/articles/0546/15/126262/terror-irak-selbstmordattentate-moscheen-autobomben-80-tote)

Selbstmordattentat in Pakistan (http://www.sueddeutsche.de/politik/405/493749/text/)

Tote bei Anschlag auf Moschee (http://www.sueddeutsche.de/politik/283/496597/text/)

Anschlag tötet Kommandeure der Revolutionsgarden (http://www.sueddeutsche.de/politik/45/491412/text/)

und und und.... oder will hier wirklich einer behaupten, das dies alles von Blackwater und Mossad durchgeführt wurde?

Mr. Smith
31.12.09, 20:50
Und warum werden dann immer noch von Moslems Selbstmordanschläge verübt, wenn er doch eine sooooo große Sünde ist?

Warum verüben Jahr für Jahr so viele Katholiken Suizid, obwohl sie doch wissen, dass dieser mit ewiger Verdammnis bestraft wird (nach katholischem Duktus)? Richtig - sie tun es nicht aufgrund ihrer religiösen Überzeugung, sondern trotz. Die primären Gründe für diese irrationalen Handlungen findest Du in der gefühlten Hoffnungslosigkeit der Suizidler gewissen Momenten des Lebens - seien diese sozioökonomisch, politisch oder auch empathisch begründet - gegenüber verankert.

NukNuk

*JM*
31.12.09, 21:43
Und wo bitte steht da, dass es sich um handelt? Treten Frauen und Kinder freiwillig zum Islam bei oder werden sie nicht gar gezwungen?

Sorry, aber ich sehe mich nicht als dein Englischlehrer. Lass es dir erklärend vorlesen und gut ist. Und hoffe darauf, dass der Erklärbär erkennt, wo ist explizit von Moslems die Rede und wo von Frauen und Kindern allgemein.

Das was du schreibst? Gut erkannt JM, der Mensch der Gesetze selber schreibt und nach gutdünken auslegt.

Ich schreibe sie nicht selbst, nur im Gegensatz zu dir kenne ich die Gesetze und kenne ihre Anwendung. Aber gräme dich nicht, denn irgendwas wird es sicher geben, was du besser kannst als ich.

Nuks richtige Antwort lesen und verstehen. Dann wurde auch dir final geholfen. Und das noch im alten Jahr.

herberger
31.12.09, 21:52
Die islam.Religion ist das eine,das andere ist,das der Islam deckungsgleich mit den traditionellen Kulturen ist,und diese Kulturen sind arschaich.Denn der Islam konnte sich in keiner Hochkultur festsetzen,diese Völker wo der Islam sich verbreitete lebten auf dem Nivau von etwas entwickelten Naturvölkern.Der Islam konnte sich nur verbreiten weil er in ein kulturelles Vakuum gestoßen ist.Europa wäre die erste Hochkultur die der Islam erobern würde.

Ace of Spades
31.12.09, 22:37
Warum verüben Jahr für Jahr so viele Katholiken Suizid, obwohl sie doch wissen, dass dieser mit ewiger Verdammnis bestraft wird (nach katholischem Duktus)? Richtig - sie tun es nicht aufgrund ihrer religiösen Überzeugung, sondern trotz. Die primären Gründe für diese irrationalen Handlungen findest Du in der gefühlten Hoffnungslosigkeit der Suizidler gewissen Momenten des Lebens - seien diese sozioökonomisch, politisch oder auch empathisch begründet - gegenüber verankert.

NukNuk

Einen katholischen Selbstmörder mit einem Terroristen zu vergleichen ist ein starkes Stück. Auf die Idee kommt nur ein User.

opppa
01.01.10, 09:22

NukNuk

Mir ist nur noch nicht aufgefallen, daß die irgendwo ein Kreuz in ihrem Firmenlogo führen oder sich auf den lieben Gott berufen.
Auch haben diese Firmen für ihre Mitarbeiter, die einen Arbeitsunfall erleiden, noch nie irgendwelche Vorteile im Himmel ausgelobt.

Das unterscheidet sie deutlich von den Mitarbeitern der Osama Bin Laden GmbH und/oder der Taliban.

opppa
01.01.10, 09:26
Nun sind auch hiesige Versprechen eher materieller oder angeblich freiheitlicher Natur. Andere Völker, andere Versprechen.

Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr. Glück, Gesundheit, Geld sei gewünscht.

Ich will Dir mal ausnahmsweise behilflich sein:

Wenn Du das Geld zum Gott von Blackwater & Co erklärst, wird Dir das die Argumentation erleichtern!

opppa
01.01.10, 09:28

Wie ist eigentlich die Halbwertzeit dieser islamischen Gelehrten?

opppa
01.01.10, 09:35

Ich unterstelle mal einfach, daß Du in der mohammedanischen Literatur inzwischen für fast alles Gutachten finden wirst, mit denen Du das "beweisen" kannst, was Du gerade politisch willst.

Wenn Du in der christlichen Literatur bis ins finstere Mittelalter zurückgehst, wirst Du auch Unterlagen dafür finden, daß die Religionspolitiker (Päpste) zu Kreuzzügen, Hexenverbrennungen und Dreißgjährigen Kriegen aufgerufen haben.

opppa
01.01.10, 09:37
In der BRD geht man jetzt wohl den Weg das man islam.Authoritäten kaufen will,da mit sie im Sinne der BRD Einfluss auf die Moslems nehmen.Denn was anderes bedeuten Schäubeles Islamkonferenzen nichts und natürlich auch die immer größer werdenden Moscheen.Das könnte ja vielleicht klappen,nur wenn es nicht klappt dann sind die Bonzen erpressbar bis dort hinaus.

Die immer größer werdenden (DITIB)-Moscheen sollen uns (autochtonen) Dhimmis täglich die immer weiter fortschreitende Besetzung Deutschlands durch die Türken vor Augen führen.

opppa
01.01.10, 09:39

NukNuk

Es gibt aber einen feinen Unterschied zwischen Selbstmord und Selbstmordattentaten.

(Ein kleiner Tip: Das lässt sich hinterher ganz einfach an der Anzahl der Toten feststellen!)

;-)

opppa
01.01.10, 09:42
Die islam.Religion ist das eine,das andere ist,das der Islam deckungsgleich mit den traditionellen Kulturen ist,und diese Kulturen sind arschaich.Denn der Islam konnte sich in keiner Hochkultur festsetzen,diese Völker wo der Islam sich verbreitete lebten auf dem Nivau von etwas entwickelten Naturvölkern.Der Islam konnte sich nur verbreiten weil er in ein kulturelles Vakuum gestoßen ist.Europa wäre die erste Hochkultur die der Islam erobern würde.

Du irrst!

Die islamische Religion gibt es nicht, weil da praktisch jeder (selbsternannte?) Religionsgelehrte ein Glaubensbuch aus der Wüste so auslegt, wie es seinen Erfordernissen entspricht.

herberger
01.01.10, 11:27
Du irrst!

Die islamische Religion gibt es nicht, weil da praktisch jeder (selbsternannte?) Religionsgelehrte ein Glaubensbuch aus der Wüste so auslegt, wie es seinen Erfordernissen entspricht.

Gut,aber das Wort "deckungsgleich" drückt das auch aus.

Der Witz der Sache ist,die große Mehrheit der Moslems sind rückständig,und würden eine religiöse Diskusion über den Islam kaum verstehen.

Mr. Smith
01.01.10, 17:16
Mir ist nur noch nicht aufgefallen, daß die irgendwo ein Kreuz in ihrem Firmenlogo führen oder sich auf den lieben Gott berufen.

--->

The employee was quoted as saying about the owner of Blackwater Erik Prince that (he) “Views himself as a Christian crusader tasked with eliminating Muslims and the Islamic faith from the globe - To that end, Mr. Prince intentionally deployed to Iraq certain men who shared his vision of Christian supremacy, knowing and wanting these men to take every available opportunity to murder Iraqis. Many of these men used call signs based on the Knights of the Templar, the warriors who fought the Crusades.”
Quelle (http://www.nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/20-Dec-2009/Black-acts-of-Blackwater)

Es gibt aber einen feinen Unterschied zwischen Selbstmord und Selbstmordattentaten.

Welcher wäre dies aus theologischer Sicht?

NukNuk

Reginald
01.01.10, 17:22
--->

Zitat:
The employee was quoted as saying about the owner of Blackwater Erik Prince that (he) “Views himself as a Christian crusader tasked with eliminating Muslims and the Islamic faith from the globe - To that end, Mr. Prince intentionally deployed to Iraq certain men who shared his vision of Christian supremacy, knowing and wanting these men to take every available opportunity to murder Iraqis. Many of these men used call signs based on the Knights of the Templar, the warriors who fought the Crusades.”

Quelle (http://www.nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/20-Dec-2009/Black-acts-of-Blackwater)

NukNuk

Ja, sieht sich als Kreuzzuegler......
mit der Aufgabe Moslems und den Islam von der Welt zu tilgen....
und jede Gelegenheit wahr zu nehme um Irakis zu ermorden......

Nette Bande diese Blackwatergangster.......

Mr. Smith
01.01.10, 17:36
Nette Bande diese Blackwatergangster.

Ein US-amerikanischer Journalist hat kürzlich auch ein Buch über Prince und Blackwater veröffentlicht. Weiter von im Strang findest Du das von mir verlinkte Video.

Dass die Koalition noch immer mit diesen Leuten arbeitet, das ist das Erschreckende an der Geschichte - passt aber gut zu Bushs Aussage, Gott hätte ihn gebeten, Krieg zu führen.

NukNuk

opppa
01.01.10, 17:57
Gut,aber das Wort "deckungsgleich" drückt das auch aus.

Der Witz der Sache ist,die große Mehrheit der Moslems sind rückständig,und würden eine religiöse Diskusion über den Islam kaum verstehen.

Wenn *JM* und/oder NukNuk das liest, werden die Dir erklären, daß die mohammedanische Religion viel heller erleuchtet ist, als die tumben Christen.

Mr. Smith
01.01.10, 18:01
Wenn *JM* und/oder NukNuk das liest, werden die Dir erklären, daß die mohammedanische Religion viel heller erleuchtet ist, als die tumben Christen.

Der Islam an sich schert mich einen Scheiss; ebenso das Christentum oder diese Inder, die keine Fliege verschlucken dürfen.

NukNuk

opppa
01.01.10, 18:01
--->

NukNuk

In welcher christlichen Kirche (oder Sekte) verübt dieser Blackwater-Mensch eine Funktion?
Du unterstellst den Aussagen von mohammedanischen Attentätern doch auch keine Kompetenz in der Interpretation ihres Glaubensbuchs!

opppa
01.01.10, 18:03
Dass die Koalition noch immer mit diesen Leuten arbeitet, das ist das Erschreckende an der Geschichte - passt aber gut zu Bushs Aussage, Gott hätte ihn gebeten, Krieg zu führen.

NukNuk

Ich kann einfach mal - bis zum Beweis des Gegenteils - nicht glauben, daß die Deutschen Aufträge an Blackwater vergeben, weil die europaweiten Ausschreibungen ergeben haben, daß deutsche Soldaten weit billiger sterben.

Elch
01.01.10, 18:04
In welcher christlichen Kirche (oder Sekte) verübt dieser Blackwater-Mensch eine Funktion?
Du unterstellst den Aussagen von mohammedanischen Attentätern doch auch keine Kompetenz in der Interpretation ihres Glaubensbuchs!

NukNuk scheint auch sicher zu sein, dass BlackWater - heute Xe - keine Muslime in seinen Reihen beschäftigt. Vermutlich leitet er das davon ab, dass kürzlich so'n muslimischer Offizier der US-Armee eine Blutbad in einer US-Kaserne angerichtet hat.

:ddr:

Mr. Smith
01.01.10, 18:05

http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Freedom_International

Nun beantworte bitte auch meine Frage.

NukNuk

Mr. Smith
01.01.10, 18:07
Ich kann einfach mal - bis zum Beweis des Gegenteils - nicht glauben, daß die Deutschen Aufträge an Blackwater vergeben

Ich rede auch nicht von der schwarz-gelben Koalition in Deutschland, sondern von der Koalition der Willigen. Bitte mitdenken; so schwer ist das Thema nun wirklich nicht angesiedelt.

NukNuk

opppa
01.01.10, 18:10

NukNuk

Meine - nicht die kirchlich-offizielle - Meinung sagt mir, daß ein Selbstmörder ein Mensch ist, der sich von was auch immer so in die Enge getrieben sieht, daß er keinen anderen Ausweg, als den Selbstmord, mehr sieht.

Ein Selbstmordattenentäter ist ein Mensch, der von den Predigern seines Vertrauens davon überzeugt wurde, daß er ein gottgefälliger Werk tut, wenn er Feinde seines Glaubens mit in den Tod nimmt.
Diese Leute werden gerne - wie Soldaten - von ihren "vorgesetzten" Instanzen, denen sie glauben, bewußt in den Tod geschickt.

opppa
01.01.10, 18:14

NukNuk

Vielleicht sollten wir für alle Leute, die behaupten, Gott habe ihnen irgendeinen Auftrag gegeben, die sofortige Einweisung in ein Irrenhaus ausloben.
Bei Bush hätte uns - und den Mohammedanern - jede Menge Ärger und Leid erspart.

opppa
01.01.10, 18:18
Nun beantworte bitte auch meine Frage.

NukNuk

Enää!

Mr. Smith
01.01.10, 18:22
Meine - nicht die kirchlich-offizielle - Meinung sagt mir, daß ein Selbstmörder ein Mensch ist, der sich von was auch immer so in die Enge getrieben sieht, daß er keinen anderen Ausweg, als den Selbstmord, mehr sieht.

In der katholischen Lehre ist Suizid verboten; das Leben gehört allein Gott, nicht dem Menschen. Sog. Selbstmörder kommen also prinzipiell und ohne Ausnahme in die Hölle. Davon, dass sie auf katholischen Friedhöfen nicht begraben werden müssen, mal ganz abgesehen.

Was also treibt gläubige Katholiken trotzdem in den Suizid?
Beantworte Dir diese Frage, und Du bist dem Rätsel näher, warum es Selbstmordattentäter (und nicht nur unter Muslimen) gibt.

NukNuk

opppa
01.01.10, 19:51
In der katholischen Lehre ist Suizid verboten; das Leben gehört allein Gott, nicht dem Menschen. Sog. Selbstmörder kommen also prinzipiell und ohne Ausnahme in die Hölle. Davon, dass sie auf katholischen Friedhöfen nicht begraben werden müssen, mal ganz abgesehen.

Beantworte Dir diese Frage, und Du bist dem Rätsel näher, warum es Selbstmordattentäter (und nicht nur unter Muslimen) gibt.

NukNuk

Vielleicht unterläuft den christlichen Selbstmördern "nur" der Fehler, daß sie nicht versuchen, mit ihrem Selbstmord noch was Gutes für den verbleibenden Rest ihrer Glaubensbrüder zu tun.

Sarkasmus aus!

Da aber bei Christens meist nur die Selbstmörder selbst sterben, wäre es wahrscheinlich effektiver, zuerst mal die mohammedanischen Selbstmördattentäter davon zu überzeugen, daß man den Koran auch so interpretieren kann, daß Selbstmorde dem lieben Gott nicht gefallen.

Igni et ferro
01.01.10, 20:56

NukNuk

Wohin Selbstmörder mit oder ohne christl. Glauben kommen, das sei dahin gestellt, denn bisher kam noch kein christl. Selbstmörder zurück um zu berichten wo er denn gelandet ist.
Was gläubige Katholiken in den Suizid treibt, das steht hier auch nicht zur Diskussion, doch erkläre mal, wieviele Menschen der letzte Selbstmörder, sagen wir mal am Beispiel Robert Enke, mit in den Tod riss?
Waren es 20, waren es 40 oder waren es mehr?
Rief er, bevor er starb, "Im Namen meines Gottes!" und sprang dann in den tod oder machte er das was Suizid bedeutet, und kein Attentat?
Es geht schliesslich um Selbstmordattentäter und nicht um einfachen Suizid.

Igni et ferro
01.01.10, 21:04
Sorry, aber ich sehe mich nicht als dein Englischlehrer. Lass es dir erklärend vorlesen und gut ist. Und hoffe darauf, dass der Erklärbär erkennt, wo ist explizit von Moslems die Rede und wo von Frauen und Kindern allgemein.
Du legst es so aus wie du willst, ebenso NukNuk, der lenkt vom Thema ab, indem er Äpfel mit Birnen vergleichen will, nur weil beides Obst ist
Du kannst aus meiner Quelle interpretieren wie du willst, doch eines solltest du nicht vergessen, dass in der Männergesellschaft Islam Moslems nur für moslemische Männer steht, dann gilt das Terrorverbot natürlich auch nur für moslemische Frauen und Kinder, welche aber nicht als moslemisch, sondern separat erwähnt werden. Und zur Achtung der Frau im Islam brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten.

Ich schreibe sie nicht selbst, nur im Gegensatz zu dir kenne ich die Gesetze und kenne ihre Anwendung. Aber gräme dich nicht, denn irgendwas wird es sicher geben, was du besser kannst als ich.
So wie deine Muslefreunde, die legen die Gesetze auch so aus wie sie wollen und glauben, dass Gefangenenbefreiung ihr Recht sei.

Nuks richtige Antwort lesen und verstehen. Dann wurde auch dir final geholfen. Und das noch im alten Jahr.
Das Suizid und Selbstmordattentat das Selbe ist?

*JM*
01.01.10, 21:08
Wohin Selbstmörder mit oder ohne christl. Glauben kommen, das sei dahin gestellt, denn bisher kam noch kein christl. Selbstmörder zurück um zu berichten wo er denn gelandet ist.
Was gläubige Katholiken in den Suizid treibt, das steht hier auch nicht zur Diskussion, doch erkläre mal, wieviele Menschen der letzte Selbstmörder, sagen wir mal am Beispiel Robert Enke, mit in den Tod riss?
Waren es 20, waren es 40 oder waren es mehr?
Rief er, bevor er starb, "Im Namen meines Gottes!" und sprang dann in den tod oder machte er das was Suizid bedeutet, und kein Attentat?
Es geht schliesslich um Selbstmordattentäter und nicht um einfachen Suizid.

Als Geisterfahrer auf der Autobahn
Selbstmörder reißt diesen Familienvater mit in den Tod

Der silberne Mercedes ist kaum noch zu erkennen. Der Motorraum ist zerfetzt, die Türen rausgerissen. In diesem Wrack saß ein Selbstmörder.

Josef von der R. (59) raste auf der Autobahn als Geisterfahrer frontal in einen BMW – und riss einen Vater (46) mit in den Tod. Die Kinder, fünf und zehn Jahre alte Jungs, mussten mit ansehen, wie ihr Papa starb ...

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/31/geisterfahrer-auf-autobahn/selbstmoerder-reisst-familienvater-in-den-tod.html)

*JM*
01.01.10, 21:12
Du legst es so aus wie du willst, ebenso NukNuk, der lenkt vom Thema ab, indem er Äpfel mit Birnen vergleichen will, nur weil beides Obst ist
Du kannst aus meiner Quelle interpretieren wie du willst, doch eines solltest du nicht vergessen, dass in der Männergesellschaft Islam Moslems nur für moslemische Männer steht, dann gilt das Terrorverbot natürlich auch nur für moslemische Frauen und Kinder, welche aber nicht als moslemisch, sondern separat erwähnt werden. Und zur Achtung der Frau im Islam brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten.

DU willst MIR was von Moslems erklären und wie dort was gemeint ist? Nein, das kannst du nicht wirklich wollen. Komm, erkläre mir mal den Islam. :-D

So wie deine Muslefreunde, die legen die Gesetze auch so aus wie sie wollen und glauben, dass Gefangenenbefreiung ihr Recht sei.

Wenn ich "meine Muselfreunde" über Menschen anderer Religionen reden höre, so muss ich denen attestieren, dass sie weitaus mehr Benehmen und Respekt an den Tag legen, vergleiche ich sie mit dir. Das mag natürlich an der sozialen Schicht liegen.

Das Suizid und Selbstmordattentat das Selbe ist?

Für die Kirche zählt das Ergebnis und das heißt, man befördert sich durch die eigene Hand und vor Ablauf seiner Zeit ins Jenseits.

Elch
01.01.10, 21:28
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/31/geisterfahrer-auf-autobahn/selbstmoerder-reisst-familienvater-in-den-tod.html)

Sicher mit dem Ruf auf den Lippen: "Allahu Akbar", oder doch nur mit "Gott ist groß!"; die Bibel hat er in einer Tiefgarage in einem anderen KFZ vergessen - Du weißt, die machen das ja immer so - so dass klar ist:

Das was ein religiöser Selbstmordattentäter - wie wir solche im Islamismus kennen!

*JM*
01.01.10, 21:34
Sicher mit dem Ruf auf den Lippen: "Allahu Akbar", oder doch nur mit "Gott ist groß!"; die Bibel hat er in einer Tiefgarage in einem anderen KFZ vergessen - Du weißt, die machen das ja immer so - so dass klar ist:

Das was ein religiöser Selbstmordattentäter - wie wir solche im Islamismus kennen!

Frag ihn mal was er rief und teile es dann mit.