PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Islamisten unser Leben verändern

Seiten : 1 2 3 [4]

Mr. Smith
02.08.10, 10:33
Du bist also tatsächlich der Meinung dass die Mehrzahl der User hier deiner Meinung ist?

Ich bin tatsächlich der Meinung, dass die Mehrzahl der User hier meine Meinung bezüglich Dyrnwyn teilt, ja.

:-)

NukNuk

Jurassic
02.08.10, 11:38
Wer islamische Mordfatwas schönredet, ignoriert oder abstreitet, macht sich mitschuldig, wenn wieder einer dieser bedrohten Menschen stirbt.
Solidarität ist das Mindeste, was wir diesen Menschen heute schulden.
Die Helden unserer Zeit, sie heißen Westergaard, Ayaan Hirsi Ali, Salman Rushdi, Hans-Peter Raddatz, Henryk Broder, Stefan Herre Theo van Gogh und viele andere Unbekannte, die nicht weniger bedroht sind!

Also um ehrlich zu sein... das sind Personen die ich jetzt nicht soo unbedingt vermissen würde...

Dyrnwyn
02.08.10, 13:04
Also um ehrlich zu sein... das sind Personen die ich jetzt nicht soo unbedingt vermissen würde...

Darum geht es nicht, sondern um die Verteidigung des freiheitlichen Prinzips.

Dyrnwyn
02.08.10, 13:09
Nicht nur die oben genannten namhaften Islamkritiker sind die Helden von heute.
Muad fragte, was Solidarität in diesem Zusammenhang heißen sollte.
Es heißt z.B. das, was dieser unbekannte Leser erdulden muß, der es wagte, auf Amazon Kirsten Heisigs neues Buch über ausländische jugendliche Gewalttäter positiv zu rezensieren:

"Zur Löschung gezwungen"

Vor sechs Stunden, verfasste ich eine Rezension über das hier vorgestellte Buch.
Da ich bislang bei Amazon recht selten Rezensionen hinterließ, fiel mir nicht auf, daß ich
diese Bücherbewertung unter meinem realen Namen ins Netz setzte, den man auch im
Telefonbuch findet.
Bereits ab 18.30 klingelte bei mir pausenlos das Telefon und man bedroht mich, seitens diverser
Migranten aufs Übelste. Vom Durchtrennen meines Halses, bis zum Erschiessen ist alles dabei.
Ich wurde mündlich dazu verpflichtet, meine Bewertung zu löschen, da meine Bleibe anderweitig
in Flammen aufgehen würde.

Werte Rezensentinnen und Rezensenten,
seien Sie nicht so locker im Umgang mit der Herausgabe Ihrer persönlichen Daten, wie ich es
in aller Unachtsamkeit war.
Die im Buch niedergeschriebenen Fakten erlebe ich nun noch intensiver am eigenen Leib, als
mir gut tut.

Selbstverständlich weiterhin fünf Sterne für dieses Werk.

Auch die übrigen Leserrezensionen dieses Buches sprechen eine eindeutige Sprache:
http://www.amazon.de/product-reviews/3451302047/ref=cm_cr_pr_link_1?ie=UTF8&showViewpoints=0

Mr. Smith
02.08.10, 13:30
Es heißt z.B. das, was dieser unbekannte Leser erdulden muß, der es wagte, auf Amazon Kirsten Heisigs neues Buch über ausländische jugendliche Gewalttäter positiv zu rezensieren

Dieser ''unbekannte Leser'' musste gar nichts erdulden. Im Amazonlog ist erstens keine Löschung vermerkt und zweitens lügt er Dir mal wieder die Hucke voll - denn seine 24 anderen Rezensionen, die er auf Amazon schrieb, stehen allesamt noch da. Und zwar unter Pseudonym.

Eine weitere Ente, auf die Du hereingefallen bist, Dyrnwyn. Übrigens sind gleich auf der ersten Seite zwei weitere Leser zu finden, die das Buch unter Klarnamen rezensiert haben. Warum wurde bei denen nicht angerufen? Warum steht bei denen noch Kritik neben Klarnamen?

:schock: :-)

NukNuk

Zeitzeuge
02.08.10, 13:56
Dieser ''unbekannte Leser'' musste gar nichts erdulden. Im Amazonlog ist erstens keine Löschung vermerkt und zweitens lügt er Dir mal wieder die Hucke voll - denn seine 24 anderen Rezensionen, die er auf Amazon schrieb, stehen allesamt noch da. Und zwar unter Pseudonym.

Eine weitere Ente, auf die Du hereingefallen bist, Dyrnwyn. Übrigens sind gleich auf der ersten Seite zwei weitere Leser zu finden, die das Buch unter Klarnamen rezensiert haben. Warum wurde bei denen nicht angerufen? Warum steht bei denen noch Kritik neben Klarnamen?

:schock: :-)

NukNuk

Weil der Rezensent ausführlich erklärte dass er "versehentlich" unter seinem Realnamen schrieb und er mit "Löschung" wohl meint dass er seinen Beitrag wohl lediglich änderte.

Mr. Smith
02.08.10, 13:57
Weil der Rezensent ausführlich erklärte dass er "versehentlich" unter seinem Realnamen schrieb und er mit "Löschung" wohl meint dass er seinen Beitrag wohl lediglich änderte.

Natürlich.

:-) :-D

NukNuk

Jurassic
02.08.10, 14:28
Darum geht es nicht, sondern um die Verteidigung des freiheitlichen Prinzips.

Eben, Aufforderungen zu Mord und Totschlag gehören für mich auch dazu. Wer eine eigene Meinung hat, sollte diese auch vertreten können. Nicht nur dürfen, sondern können. Und wer's nich kann, der hat eben Pech gehabt.
Ich meine wie kann man sich nur selbst derart diskreditieren ?

Herre&Co salbadern den ganzen Tag von Islamisierung blabla usw... und fordern das man etwas dagegen unternehmen soll. Möglichst radikal. Dann kommen so ein paar Teppichmesser-Terroristen daher die deren Tod fordern, und schon knicken sie ein und fangen an rumzujaulen... solche Jammerlappen sollen Europa also vor dem Islam bewahren ? Soll ich mich mal totlachen ?

NS: es ist doch sinngemäß genau das passiert was sie seit Jahren gepredigt und wogegen sie leidenschaftlich gewettert haben, und nun fangen sie deswegen an heulen ?
Ist das nich 'n bisschen arm ?

Muad'Dib
02.08.10, 16:43
Aber Muad, Du brauchst jetzt hier nicht aus gekränkter Eitelkeit den Nuknuk-Klon machen. Argumentiere sachlich, dann bekommst Du von mir auch eine sachliche Antwort. Wenn Du aber pöbelst, wundere Dich nicht, daß Du ignoriert wirst.
Du ignorierst mich ja gar nicht. Im Gegenteil, Du musst sogar Nuk gegenüber meine Wenigkeit erwähnen.
Nicht nur die oben genannten namhaften Islamkritiker sind die Helden von heute.
Muad fragte, was Solidarität in diesem Zusammenhang heißen sollte.
Es heißt z.B. das, was dieser unbekannte Leser erdulden muß, der es wagte, auf Amazon Kirsten Heisigs neues Buch über ausländische jugendliche Gewalttäter positiv zu rezensieren:

"Zur Löschung gezwungen"
[...]
"Solidarität" heißt also, ich muss greinen wie ein kleines Mädchen, wenn mich irgendwelche Spinner anrufen?

Diese weinerliche, feige Art, die kotzt mich an! ...und verweise einfach mal auf Juras Beitrag - er hat das schon gut formuliert.

Mal ganz davon ab, daß ich die Geschichte für erfunden halte - wäre sie echt, würde er seinen Beitrag nicht in der Art und Weise umändern. Und warum nicht? Weil einer der "Killer-Roboter" doch bestimmt soweit denken würde, um zu wissen, wer da jetzt unter Pseudonym schreibt...:augenrollen:

Und selbst wenn es so wäre - warum sollte ich Angst vor irgendwelchen Spinnern haben, die einen anonym am Telefon belästigen?

Dyrnwyn
02.08.10, 17:51
Du ignorierst mich ja gar nicht. Im Gegenteil, Du musst sogar Nuk gegenüber meine Wenigkeit erwähnen.

"Solidarität" heißt also, ich muss greinen wie ein kleines Mädchen, wenn mich irgendwelche Spinner anrufen?

Diese weinerliche, feige Art, die kotzt mich an! ...und verweise einfach mal auf Juras Beitrag - er hat das schon gut formuliert.

Der einzige, der hier bisher gegreint hat, warst Du Muad. Weil Du Dich nicht beachtet fühltest. Ein recht kindisches Benehmen.. Aber lassen wir das.
Solidarität kann heute sehr vieles heißen: z.B. eine positive Meinung über ein Buch zu äußern, auch wenn man dabei riskiert, so nette Anrufe von islamischen Junggangstern zu erhalten, wie, daß einem die Kehle durchgeschnitten werden soll und einiges mehr.
Ich verstehe natürlich, daß es sehr bequem ist, das alles einfach für frei erfunden zu erklären. Und man wird dann auch nie in die Verlegenheit kommen, solche Anrufe zu bekommen. Aber wem die Meinungsfreiheit ohne Morddrohung wichtig ist, der wird es nicht so halten. Aber dazu braucht es eben genau die Solidarität, die Du Dir nicht vorstellen kannst.

Mr. Smith
02.08.10, 17:56
Ich verstehe natürlich, daß es sehr bequem ist, das alles einfach für frei erfunden zu erklären.

Viel einfacher ist es natürlich, sich seine Zeitungsenten selbst zu erfinden. Die angebliche Mordfatwa gegen Stefan Herre, die Drohungen bezüglich einer (und vor allem nur einer!) Buchrezension auf Amazon...

Welches Märchen wirst Du uns morgen erzählen, Dyrnwyn?

NukNuk

Muad'Dib
02.08.10, 18:13
Der einzige, der hier bisher gegreint hat, warst Du Muad. Weil Du Dich nicht beachtet fühltest. Ein recht kindisches Benehmen.. Aber lassen wir das.
Du schriebst in mädchenhafter Art an Nutzer Nuknuk:
Das ist wahr, Muad Dib nehme ich hier gar nicht wahr. Muß irgendwas mit der Qualität seiner Beiträge zu tun haben...
(Nicht, daß Deine besser wären, aber Dich kann man immer so schön vorführen)
:)
Wenn Du an mir oder meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sag es mir ins Gesicht (im Forum natürlich analog "schreib mich direkt an")!
Aber Du hast einfach nicht den Mumm dazu, das ist alles. Typen wie Du sind es doch, die auch im RL hinterm Rücken herziehen, und wenn man sie darauf anspricht, wird gestottert und behauptet, nichts gesagt zu haben oder missverstanden zu sein.

Solidarität kann heute sehr vieles heißen: z.B. eine positive Meinung über ein Buch zu äußern, auch wenn man dabei riskiert, so nette Anrufe von islamischen Junggangstern zu erhalten, wie, daß einem die Kehle durchgeschnitten werden soll und einiges mehr.
Ich verstehe natürlich, daß es sehr bequem ist, das alles einfach für frei erfunden zu erklären. Und man wird dann auch nie in die Verlegenheit kommen, solche Anrufe zu bekommen. Aber wem die Meinungsfreiheit ohne Morddrohung wichtig ist, der wird es nicht so halten. Aber dazu braucht es eben genau die Solidarität, die Du Dir nicht vorstellen kannst.
Warum ich dies bei amazon für erfunden halte, schrub ich bereits - das ist einfach eine Sache von Logik - also nochmal lesen!

Woher willst Du denn wissen, ob ich noch nie am Telefon anonym belästigt oder noch keine Morddrohung erhielt?

Um das Ganze abzukürzen, beide Male ja.
Auf die lautstarke Einladung an den Anrufer, sich persönlich zu stellen, folgte Stotterei, Auflegen und keine weiteren Anrufe.
Morddroher hat sich schließlich auch ganz lieb entschuldigt, wollte plötzlich gar keinen "Stress" mehr... :)
Es ist immer auch eine Frage des eigenen Umgangs mit solchen Leuten - und ich bin nicht derjenige, der nach Polizei ruft...

Dyrnwyn
02.08.10, 18:30
Du schriebst in mädchenhafter Art an Nutzer Nuknuk:

Wenn Du an mir oder meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sag es mir ins Gesicht (im Forum natürlich analog "schreib mich direkt an")!
Aber Du hast einfach nicht den Mumm dazu, das ist alles. Typen wie Du sind es doch, die auch im RL hinterm Rücken herziehen, und wenn man sie darauf anspricht, wird gestottert und behauptet, nichts gesagt zu haben oder missverstanden zu sein.

Willst Du jetzt für den Rest Deines Forenlebens beleidigt sein, weil ich auf einen Beitrag von Dir nicht geantwortet habe? Wenn mich einer paranoid nennt, glaubst Du tatsächlich, es würde "Mumm" dazu gehören, ihn zurechtzuweisen? Es war einfach eine Niveauentgleisung Deinerseits, auf die ich normalerweise gar nicht reagiere. Nur weil Nuk mich darauf ansprach, habe ich die angemessene Antwort erteilt, und damit wirst Du leben müssen, Mimose.

Warum ich dies bei amazon für erfunden halte, schrub ich bereits - das ist einfach eine Sache von Logik - also nochmal lesen!

Woher willst Du denn wissen, ob ich noch nie am Telefon anonym belästigt oder noch keine Morddrohung erhielt?

Um das Ganze abzukürzen, beide Male ja.
Auf die lautstarke Einladung an den Anrufer, sich persönlich zu stellen, folgte Stotterei, Auflegen und keine weiteren Anrufe.
Morddroher hat sich schließlich auch ganz lieb entschuldigt, wollte plötzlich gar keinen "Stress" mehr... :)
Es ist immer auch eine Frage des eigenen Umgangs mit solchen Leuten - und ich bin nicht derjenige, der nach Polizei ruft...

Dieser Zweifel an der Echtheit scheint mir eher eine Art Wunschdenken von Dir zu sein. Für mich gibt es dafür keinen überzeugenden Grund. Und wenn Du mit einem Anrufer, der Dich in dieser Art bedroht hat, so einfach fertig geworden bist, kann ich nur sagen: schön für Dich. Aber Du kannst sicher sein, daß das nicht in jedem Fall funktioniert. Siche nicht bei Berufskriminellen oder fanatischen Islamisten. Da gibt es ja mittlerweile schon eine ganze Reihe von realen Morden oder Mordversuchen. Nicht ernst nehmen ist hier bestimmt keine Lösung.

Dyrnwyn
02.08.10, 18:36
Viel einfacher ist es natürlich, sich seine Zeitungsenten selbst zu erfinden. Die angebliche Mordfatwa gegen Stefan Herre, die Drohungen bezüglich einer (und vor allem nur einer!) Buchrezension auf Amazon...

Welches Märchen wirst Du uns morgen erzählen, Dyrnwyn?

NukNuk

Ich verstehe ja, daß Du in Deiner Verzweifelung dazu überhgehen mußt, sämtliche Quellen, die ich poste, einfach für frei erfunden zu erklären. Da fällt mit gleich ein lustiger Satz von Wilhelm Busch ein: "Wenn mir aber was nicht lieb, Augen zu ist mein Prinzip."
Du siehst: Ignoranz gab es zu allen Zeiten.

Mr. Smith
02.08.10, 18:38
Willst Du jetzt für den Rest Deines Forenlebens beleidigt sein, weil ich auf einen Beitrag von Dir nicht geantwortet habe?

Tststs...
Es ging ja nicht nur um einen Beitrag hier. (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=138593#post138593) Verdrängung - Dyrnwyn - funktioniert nur, wenn niemand zuschaut!

:cool:

NukNuk

Mr. Smith
02.08.10, 18:39
Ich verstehe ja, daß Du in Deiner Verzweifelung dazu überhgehen mußt, sämtliche Quellen, die ich poste, einfach für frei erfunden zu erklären.

Deine Geschichten sind frei erfunden. Sagten doch selbst die ''Redakteure'' dieser PI-Seite.

NukNuk

Muad'Dib
02.08.10, 18:52
Dieser Zweifel an der Echtheit scheint mir eher eine Art Wunschdenken von Dir zu sein. Für mich gibt es dafür keinen überzeugenden Grund. Und wenn Du mit einem Anrufer, der Dich in dieser Art bedroht hat, so einfach fertig geworden bist, kann ich nur sagen: schön für Dich. Aber Du kannst sicher sein, daß das nicht in jedem Fall funktioniert. Siche nicht bei Berufskriminellen oder fanatischen Islamisten. Da gibt es ja mittlerweile schon eine ganze Reihe von realen Morden oder Mordversuchen. Nicht ernst nehmen ist hier bestimmt keine Lösung.
Nochmal ausführlich:

Da war also eine "pöhse" Buchbesprechung, die "versehentlich" unter Realnamen geschrieben wurde. Aufgrund von massiven Drohungen löschte der Autor diese. Bis dahin ja durchaus möglich. ABER, dann unter Pseudonym genau diese Story zu schildern, ist doch Blödsinn. Oder sollten die Anrufer den Klarnamen schon wieder vergessen haben? Da kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt (sollte es die "Klarnamen-Rezension" wirklich gegeben haben).
Und ist das jetzt dort geschilderte nicht sehr viel diskreditierender für Muslime, müssten sich die Anrufer jetzt nicht mindestens genauso provoziert fühlen??

Übrigens, der von mir erwähnte Anrufer war anonym und der Morddroher war jemand anders - allerdings wusste ich recht bald, wo sein Haus wohnt. ;-)

Nicht ernstnehmen ist sicherlich nicht die Lösung - Wehrhaftigkeit ist es, an der mangelt es vielen aus unsererem Kulturkreis.

Übrigens sind "Berufskriminelle" iM wohl off-topic, aber da Du sie erwähnst:
Die drohen meist nicht...

herberger
02.08.10, 19:05
Habe gerade gesehen Spendenaufruf für Pakistan.Nehmen denn diese Typen überhaupt Geld von Affen und Schweine an?

Dyrnwyn
02.08.10, 19:28
Nochmal ausführlich:

Da war also eine "pöhse" Buchbesprechung, die "versehentlich" unter Realnamen geschrieben wurde. Aufgrund von massiven Drohungen löschte der Autor diese. Bis dahin ja durchaus möglich. ABER, dann unter Pseudonym genau diese Story zu schildern, ist doch Blödsinn. Oder sollten die Anrufer den Klarnamen schon wieder vergessen haben? Da kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt (sollte es die "Klarnamen-Rezension" wirklich gegeben haben).
Und ist das jetzt dort geschilderte nicht sehr viel diskreditierender für Muslime, müssten sich die Anrufer jetzt nicht mindestens genauso provoziert fühlen??

Er hat geschildert, was mit ihm passiert ist. Die Buchrezension hat er rausgenommen. Nur die Bewertung hat er gelassen. Und da steht er ja nicht alleine da, fast alle haben 5 Sterne gegeben.
Es ist zu vermuten, daß sein Ton gegenüber den Tätergruppen, um die es im Buch geht, noch um einiges schärfer gewesen war, als das, was die übrigen Rezensenten geschrieben haben. Ich finde dieses Verhalten absolut nachvollziehbar.
Und daß die Anrufer jetzt erst recht sich provoziert fühlen, glaube ich keineswegs. Ganz im Gegenteil: jetzt hat er sich nämlich eine Öffentlichkeit geschaffen und dadurch einen großen Solidarisierungseffekt erzeugt. Die Kommentare der anderen beweisen das ja auch eindeutig. Das war klug von ihm. Jetzt sind es nämlich die Gewalttäter und Mordandroher, die plötzlich ganz klein sind und sagen werden: es war ja alles nicht so gemeint, sie hätten nur Spaß gemacht usw. Da kannst Du ganz sicher sein. Wird nämlich Öffentlichkeit geschaffen, dann werden diese Leute plötzlich ganz klein. Nur durch die Anonymität des Opfers fühlen sie sich stark. Deshalb ist es ja so wichtig, daß solche Morddrohungen von anderen ernst genommen werden und daß es zu einer Solidarisierung kommt. Wer einfach sagt: das glaub ich nicht, das wird schon nicht so schlimm sein, mach sich u.U. mitschuldig, wenn am Ende doch etwas passiert.
Das war übrigens bei Ulfkotte genau dasselbe. Der wurde auch samt Frau mit dem Tode bedroht, erhielt Haßmails, Anrufe usw. Herre bei You tube und anderswo auch schon oft genug. (Filme mit Mordaufrufen waren lange Zeit online). Beide haben das gleich publik gemacht in ihren Medien und es kam zu großen Solidaritätsbekundungen von allen Seiten. Danach hat man von den Drohungen nichts mehr gehört.
Genau deshalb ist es wichtig, den Opfern eine Stimme zu geben. In aller Öffentlichkeit darauf hinzuweisen, was mit ihnen gemacht wird.

Mr. Smith
02.08.10, 19:41
Ich mag vor allem den Kommentar des Users Gipsnacken:

Ach und den Mist soll ich dir glauben? Wenn ich euch islamophoben Spinner höre sind die Arabs doch viel zu dämlich um sich bei Amazon Bücher anzuschauen. Als wenn dich auch nur ein Mensch anrufen wollte wegen ner popeligen Rezension. Ach und sie als Verteidiger der westlichen Werten kneifen natürlich sofort. Erbärmlich.

Wie ist das, Dyrnwyn - was veranlasst muslimische Jugendliche, auf Amazon Rezensionen zu lesen, wenn muslimische Jugendliche doch eigentlich bildungsresistent sind?

:cool:

NukNuk

Muad'Dib
02.08.10, 19:45
...
Hm, aber wie kann mit einem Pseudonym "Öffentlichkeit" geschaffen werden?
Wie sich mit jemand anonymen solidarisieren? Niemand würde einen Zusammenhang bemerken, würde er von einem Irren abgestochen - was ich ihm natürlich nicht wünsche!

Das sich Fanatiker oder Gewalttäter davon abschrecken lassen, glaube ich eher nicht - das man sich durch Internet-"Öffentlichkeit" aber hineinsteigern kann und das Bedrohungsgefühl eher nicht abnimmt, schon eher.

Man schaue sich nur mal die "Opfer" von "Gangstalking", "CB-Funkern" oder "Mikrowellenterror" im Weltnetz an...

Weil sich so nur die Erwartungen bestätigen, so oder so.

Was aber hilft, ist, sich mal mit der Realität zu konfrontieren, so schwer es auch fällt. Direkt auf seine Feindbilder zugehen, Rückgrat zeigen - aber sie auch so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Das kann zu einigen (positiven) Überraschungen führen. Zu der Erkenntnis, es ist nicht mehr wie auf dem Schulhof oder daß der andere auch nur ein Mensch ist...

Denke mal an den "Islamkritiker der ersten Stunde", den Du hier vor einigen Tagen gepostet hast, den mit dem Hausverbot in der Moschee, das gleich wieder vom Imam aufgehoben wurde - wird er bedroht?

Dyrnwyn
02.08.10, 19:56
Hm, aber wie kann mit einem Pseudonym "Öffentlichkeit" geschaffen werden?
Wie sich mit jemand anonymen solidarisieren? Niemand würde einen Zusammenhang bemerken, würde er von einem Irren abgestochen - was ich ihm natürlich nicht wünsche!

Das sich Fanatiker oder Gewalttäter davon abschrecken lassen, glaube ich eher nicht - das man sich durch Internet-"Öffentlichkeit" aber hineinsteigern kann und das Bedrohungsgefühl eher nicht abnimmt, schon eher.

Ich glaube schon, daß es Gewalttäter abschrecken kann, wenn sich, wie hier, allein 40 Leute bei Amazon solidarisch erklären. Er hatte ja seinen Klarnamen schon genannt und wird ihm jedem, der es gut meint, auch weiterhin nennen. Sowas baut gesellschaftlichen Druck auf, der z.B. auch dazu führen kann, daß sich die örtliche Polizei bemüßigt fühlt, mal öfters nach dem Rechten zu sehen usw. Psychologisch hilft es dem Opfer natürlich auch.

Was aber hilft, ist, sich mal mit der Realität zu konfrontieren, so schwer es auch fällt. Direkt auf seine Feindbilder zugehen, Rückgrat zeigen - aber sie auch so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Das kann zu einigen (positiven) Überraschungen führen. Zu der Erkenntnis, es ist nicht mehr wie auf dem Schulhof oder daß der andere auch nur ein Mensch ist...

Eine sehr riskante Taktik, die sicher oft auch funktionieren kann, aber eben nicht bei allen Tätertypen. Das würde ich nur empfehlen, wenn man den Täter psychologisch genau einschätzen kann. Und auch dann kann man sich täuschen.

Denke mal an den "Islamkritiker der ersten Stunde", den Du hier vor einigen Tagen gepostet hast, den mit dem Hausverbot in der Moschee, das gleich wieder vom Imam aufgehoben wurde - wird er bedroht?
Davon habe ich nichts gehört.

Mr. Smith
04.08.10, 08:40
Ich glaube schon, daß es Gewalttäter abschrecken kann, wenn sich, wie hier, allein 40 Leute bei Amazon solidarisch erklären.

:-D

Werden die die ''Terroristen'' dann zurückrufen oder gar mit schlechten Rezensionen überziehen?

:-D

NukNuk

herberger
04.08.10, 10:51
http://de.altermedia.info/general/kein-interesse-an-messerstichen-aus-beton-in-dresden-04-08-10_49488.html

Kein Interesse an Messerstichen aus Beton in Dresden?

Allerdings scheinen sich nicht alle Dresdener mit dieser „Kunstinstallation“ abfinden zu wollen, zumal es nicht so recht einzusehen ist, weshalb die wohl beklagenswerte Ägypterin ein Denkmal bekommen soll, die alljährlich durch Ausländergewalt zu Tode kommenden Deutschen jedoch nicht.
Allein für das vergangene Jahr stellte das Bundeskriminalamt 2.826 ausländische Tatverdächtige in Sachen Mord und Totschlag in Deutschland fest.
Wo sind die Denkmäler für deren Opfer?

Dyrnwyn
04.08.10, 11:06
http://de.altermedia.info/general/kein-interesse-an-messerstichen-aus-beton-in-dresden-04-08-10_49488.html

Kein Interesse an Messerstichen aus Beton in Dresden?

Allerdings scheinen sich nicht alle Dresdener mit dieser „Kunstinstallation“ abfinden zu wollen, zumal es nicht so recht einzusehen ist, weshalb die wohl beklagenswerte Ägypterin ein Denkmal bekommen soll, die alljährlich durch Ausländergewalt zu Tode kommenden Deutschen jedoch nicht.
Allein für das vergangene Jahr stellte das Bundeskriminalamt 2.826 ausländische Tatverdächtige in Sachen Mord und Totschlag in Deutschland fest.
Wo sind die Denkmäler für deren Opfer?

Wieder ein paar Stelen umgekippt. Gibt wieder Arbeit für die Soko. :)

herberger
04.08.10, 11:09
Wieder ein paar Stelen umgekippt. Gibt wieder Arbeit für die Soko. :)

Da bei ist Frauen abstechen im Islam nichts besonderes,auch wenn die islam.Welt wegen des dresdener Mordes in Aufruhr war.

Dyrnwyn
04.08.10, 11:23
Da bei ist Frauen abstechen im Islam nichts besonderes,auch wenn die islam.Welt wegen des dresdener Mordes in Aufruhr war.

Vielleicht hat ja gar nicht die NPD die Stelen umgeworfen.. Vielleicht waren es ja die Angehörigen von Pascal E., Mel D. oder irgendeines anderes Opfers ausländischer Gewalttäter und Messerstecher, die einfach nur wollten, daß man sie nicht ganz vergißt..

Mr. Smith
04.08.10, 11:30
Vielleicht waren es ja die Angehörigen von Pascal E., Mel D. oder irgendeines anderes Opfers ausländischer Gewalttäter und Messerstecher

Vielleicht solltest Du aber auch lediglich aufhören, unschuldige Menschen für das Ausleben Deiner Paranoia zu missbrauchen.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 11:37
Vielleicht solltest Du aber auch lediglich aufhören, unschuldige Menschen für das Ausleben Deiner Paranoia zu missbrauchen.

NukNuk

Du wirst damit leben müssen, daß es immer einige geben wird, die auch die deutschen Opfer nicht ganz vergessen. Alle Volkserziehung kann die Erinnerung nicht auslöschen. Weder 1945 noch heute.

Mr. Smith
04.08.10, 11:41
Du wirst damit leben müssen, daß es immer einige geben wird, die auch die deutschen Opfer nicht ganz vergessen.

Du gedenkst nicht der Opfer. Die sind Dir scheissegal. Dich freut es im Gegenteil noch, dass die Opfer Deutsche und die Täter Migranten waren. Denn darauf kannst Du Dir wieder ordentlich einen wichsen.

Auf die Schicksale der Opfer und ihrer Angehörigen...

:augenrollen:

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 12:02
Du gedenkst nicht der Opfer. Die sind Dir scheissegal. Dich freut es im Gegenteil noch, dass die Opfer Deutsche und die Täter Migranten waren. Denn darauf kannst Du Dir wieder ordentlich einen wichsen.

Auf die Schicksale der Opfer und ihrer Angehörigen...

NukNuk
Deine Wortwahl spricht für sich. Es ist eben die Erinnerung an die anderen Opfer, von denen Ihr lieber schweigen würdet, die Euch so aggressiv macht.
Ihr werdet nicht verhindern können, die Wahrheit immer wieder hören zu müssen. Ja, sie wird sogar immer lauter, je mehr Ihr sie beschweigt.

Mr. Smith
04.08.10, 12:06
Noch einmal: Dein Kreidegefresse kauft Dir hier niemand ab. Das Schicksal irgendwelcher Opfer an sich ist Dir scheissegal. Gegenteilig freust Du Dich sogar noch über manchen Mord, wie Deine Sympathie dem Dresdner Frauen- und Kindermörder gegenüber beweist. Und ja - Du freust Dich auch, wenn Deutsche von Migranten ermordet werden. Denn das brauchst Du, um Dich über Deine krankhafte Phobie hinweg zu täuschen.

Du hast weder mit den Opfern Mitleid noch mit deren Angehörigen. Sonst besässest Du auch genug Empathie, um letzteren eben KEIN Verbrechen zu unterstellen.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 12:13
Noch einmal: Dein Kreidegefresse kauft Dir hier niemand ab. Das Schicksal irgendwelcher Opfer an sich ist Dir scheissegal. Gegenteilig freust Du Dich sogar noch über manchen Mord, wie Deine Sympathie dem Dresdner Frauen- und Kindermörder gegenüber beweist. Und ja - Du freust Dich auch, wenn Deutsche von Migranten ermordet werden. Denn das brauchst Du, um Dich über Deine krankhafte Phobie hinweg zu täuschen.

Du hast weder mit den Opfern Mitleid noch mit deren Angehörigen. Sonst besässest Du auch genug Empathie, um letzteren eben KEIN Verbrechen zu unterstellen.

NukNuk

Mach nur so weiter. Ich brauch hier eigentlich gar nichts mehr zu schreiben. Dein Tonfall und Deine Aggressivität verrät Deine Absichten.
Du weißt natürlich genau, daß ich nie die geringsten Sympathien für den Täter von Dresden hatte. Noch mehr als ihn verachte ich allerdings Leute, die es für "couragiert" halten, mit zweierlei Maß zu messen und die Opfer "2.Klasse" am liebsten unter den Teppich kehren wollen.

Mr. Smith
04.08.10, 12:23
Ich brauch hier eigentlich gar nichts mehr zu schreiben.

Das brauchst Du auch nicht. Dein Account hier ist schon seit langem verbrannt. Du holst Dir im Forum nur noch eine Ohrfeige nach der anderen ab. Aber zumindest in der Opferrolle übertrifft Dich hier niemand an Ausdauer.

Du weißt natürlich genau, daß ich nie die geringsten Sympathien für den Täter von Dresden hatte.

Lüg jemand anderem die Hucke voll:

Ob Axel W. sich im Gefängnis noch sicher fühlt, bei 90% muslimischen Häftlingen?

Und nun erkläre bitte, warum Du die Angehörigen ermordeter Personen gewisser Verbrechen bezichtigst, wo Du doch Mitleid mit denen zu besitzen vorgaukelst.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 12:43
Das brauchst Du auch nicht. Dein Account hier ist schon seit langem verbrannt. Du holst Dir im Forum nur noch eine Ohrfeige nach der anderen ab. Aber zumindest in der Opferrolle übertrifft Dich hier niemand an Ausdauer.

Lüg jemand anderem die Hucke voll:

Und nun erkläre bitte, warum Du die Angehörigen ermordeter Personen gewisser Verbrechen bezichtigst, wo Du doch Mitleid mit denen zu besitzen vorgaukelst.

NukNuk
Haben wir wieder Kreide gefressen? Hast Du gemerkt, daß die vulgär-aggessive Tour bei mir nicht zieht und kommst Du jetzt wieder mit Deiner bekannten Wortvedrehungs-Taktik? Mach einfach mal Pause oder geh ins Heim.

Zeitzeuge
04.08.10, 12:55
Deine Wortwahl spricht für sich. Es ist eben die Erinnerung an die anderen Opfer, von denen Ihr lieber schweigen würdet, die Euch so aggressiv macht.
Ihr werdet nicht verhindern können, die Wahrheit immer wieder hören zu müssen. Ja, sie wird sogar immer lauter, je mehr Ihr sie beschweigt.

Bingo!

Wie sang schon Andreas Rebers:

“Der Islamist, das ist ein armer Wicht,
Die gute Laune kennt er nicht,
Hat keine schöne Volksmusik,
Und führt dann gern Guerilla-Krieg.
Vom Himmel tropft das Flugbenzin;
Vom Minarett der Muezzin :
„ Mit Mohammed und Allah,
Tod Israel, Tod U.S.A. !“
Die Frau verhüllt er gern mit Stoff,
Und betet mit Kalaschnikow.
Das Polka-Tanzen fällt ihm schwer,
Drum bombt er gern im Nahverkehr.
Selbstmord-Attentäter,
Komm ein bisschen später,
Und verüb Dein Attentat,
Ganz allein für Dich privat.
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Verbreiten schlechte Laune,
Und machen keinen Spaß.
Refrain :
Selbstmord-Attentäter,
Komm ein bisschen später,
Und verüb Dein Attentat,
Ganz allein für Dich privat.
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Verbreiten schlechte Laune,
Und machen keinen Spaß.”

Mr. Smith
04.08.10, 12:55
Haben wir wieder Kreide gefressen?

Nicht wir. Nur Du.
Und nun erzähl doch mal bitte, warum Du die Angehörigen ermordeter Personen gewisser Verbrechen bezichtigst, wo Du doch Mitleid mit denen zu besitzen vorgaukelst.

NukNuk

herberger
04.08.10, 13:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710009,00.html

Es geht hier um Mexiko,aber das kann auch die BRD von morgen sein.

Drogenkrieg in Mexiko

Land im Blutrausch

Video: SPIEGEL TV NewsBestialische Morde, hilflose Behörden, verängstigte Menschen: Die Rauschgiftmafia verwandelt Mexiko in ein Krisengebiet. Die Regierung schickt immer mehr Soldaten, pumpt Millionen in den Kampf gegen die Kartelle und hat nun einen Drogenboss ausgeschaltet. Trotzdem scheint der Krieg verloren

Mr. Smith
04.08.10, 13:06
Drogenkrieg in Mexiko

Und was hat der Drogenkrieg in Mexiko mit Islamisten zu tun?

NukNuk

herberger
04.08.10, 17:42
Und was hat der Drogenkrieg in Mexiko mit Islamisten zu tun?

NukNuk

Nun in den Gettos der BRD ist doch schon ein latenter Drogenkrieg,Araber Clans haben sich schon rechtsfreie Räume geschaffen,

Heim.at
13.08.10, 12:00
Nun in den Gettos der BRD ist doch schon ein latenter Drogenkrieg,Araber Clans haben sich schon rechtsfreie Räume geschaffen,

Ist ja schrecklich.

Und warum ist das so ?

herberger
13.08.10, 12:03
Ist ja schrecklich.

Und warum ist das so ?

Die Bonzen im Protektorat haben noch keine Anweisungen erhalten,ob sie etwas tun sollen.

Heim.at
13.08.10, 12:07
Die Bonzen im Protektorat haben noch keine Anweisungen erhalten,ob sie etwas tun sollen.

Die armen Bonzen :(

Wahrscheinlich täten Sie eh gerne was machen :) Aber was nur ??

Zeitzeuge
27.08.10, 16:51
... Kinder von Einwanderern haben achtmal so häufig Tuberkulose wie deutsche Kleinkinder. Bestimmte Mehle, aber auch die Totalverschleierung führen zu einem Vitamin-D-Mangel. Der Ramadan fördert die Fettleibigkeit. Sitzen die Eltern mit den Sprösslingen beim Arzt, fragen sie schnell „Kann man das operieren?"

...

Einwandererkinder haben nach Aussage des Frankfurter Medizinprofessors Hansjosef Böhles aus kulturellen Gründen besondere Gesundheitsprobleme. So gebe es bei Kindern aus der Türkei, Marokko, dem Nahen und Fernen Osten angeborene Stoffwechselerkrankungen, die zu Krampfanfällen oder einer zurückgebliebenen geistigen Entwicklung führten, sagte der Direktor am Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsklinik Frankfurt am Main. Ursache seien die in diesen Regionen häufig praktizierten Verwandtenehen. ...
Quelle: welt.de (http://www.welt.de/gesundheit/article4433752/Einwandererkinder-sind-anders-krank.html)

... über den Verbleib unserer Kassenbeiträge!

Dyrnwyn
05.09.10, 16:46
Unter den Augen der politisch Verantwortlichen:

Gehirnwäsche, menschenverachtende Gewalt und politische Manipulation:

Tatort Koranschule

Tatort: König-Fahd-Akademie Bonn 2001. Diese 1996 von Saudi-Arabien gegründete Schule, die arabischen Schülern, die vorübergehend in Deutschland leben, regulären Unterricht nach Saudi-arabischen Vorgaben anbot, geriet nach dem 11. September 2001 in das Visier des Verfassungsschutzes. Eine Kommission wurde eingesetzt, um die Schule zu beurteilen und kam zu dem Ergebnis, dass die Lehr- und Arbeitsmaterialien gegen das deutsche Recht und gegen die Menschenrechte verstoßen und die Lehrmaterialien den Juden-und Christenhass lehren und empfahl die sofortige Schließung der Schule. Damit die wirtschaftlichen Beziehungen zu Saudi-Arabien nicht gefährdet werden, entschied sich die Bundesregierung dafür, lediglich die Zahl der Schüler zu verringern und das obwohl bekannt war, dass die König-Fahd-Akademie zur Radikalisierung muslimischer Jugendlicher beiträgt.

Tatort: Quranschule der Taqwa-Moschee in Frankfurt a.M. 2004. So berichtet der Fokus am 12.07.2004: „Die Behörden haben eine Frankfurter Quranschule gefilzt, weil dort unter anderem Video-Bilder einer Enthauptung gezeigt worden sein sollen. Polizisten und Beamte der städtischen Ordnungsbehörden hätten am Sonntagvormittag die Schule eines marokkanischen Kulturvereins durchsucht, berichtete die ARD am Sonntagabend. Eine Schülerin habe angegeben, dass den Kindern dort menschenverachtendes Videomaterial vorgespielt worden sei, unter anderem auch Aufnahmen von einer Enthauptung.

Tatort: Quranschule der Ditzinger Ditib Moschee 2007. Die FAZ schreibt am 02.05.2008: In einer Schule in Korntal-Münchingen berichtete 2007 ein türkischer Grundschüler, dass er im Quranunterricht vom Hodscha in einer Ditzinger Moschee geschlagen worden sei.
..

Das ist das höhere Ziel des Gesetzgebers, in der Praxis sind die Quranschulen aber ein rechtsfreier Raum: Das Jugendamt bekommt Informationen erst über langwierige Umwege; wenn ermittelt werden kann sind die Hodschas längst wieder in der Türkei. Nach Beobachtungen des baden-württembergischen Verfassungsschutzes wird in den Quranschulen „relativ häufig” Gewalt als Mittel der Pädagogik angewendet. Die deutschen Schulen überlassen die muslimischen Kinder der religiösen Obhut der Türkei oder den islamischen Gemeinschaften in Deutschland. Hier können Hodschas, die meist nur Türkisch sprechen, die menschenverachtenden Inhalte des Qurans verbreiten, ohne dass die deutschen Behörden Einblick in den Unterricht haben. Das ist das typische Muster einer verfehlten deutschen und auch europäischen Integrationspolitik: Erst erklärt man sich für nicht zuständig, später beklagt man sich, dass sich junge Muslime auf radikale islamische Parolen einschwören lassen.
..

http://tangsir2569.wordpress.com/2010/09/05/quranschulen-%E2%80%93-die-lehrstatten-des-heiligen-islam/

Dyrnwyn
05.09.10, 16:48
Fortsetzung:

Die Erziehung der Mädchen zielt in all diesen Einrichtungen nur darauf ab, sie „bereit zu machen, sich dem Mann zu unterwerfen“. Wer sich widersetzt, muss mit körperlicher Züchtigung rechnen. Die deutschen Gesetze erlauben es muslimischen Schülerinnen sogar, nicht am Schwimm- und Sportunterricht ihrer regulären Schule teilzunehmen. Immer dann, wenn ein „Glaubenskonflikt“ nachgewiesen werden könne, ist der Muslim befreit, urteilte das Bundesverwaltungsgericht. Die Quranschulen müssen als Institutionen, in denen der Glaube zur Durchsetzung politischer und gesellschaftlicher Ziele instrumentalisiert wird, gesehen werden. Andere, allgemeinbildende Fächer außerhalb der Religion hält man in Quranschulen für überflüssig. Der Quran ist für einen gläubigen Muslim das Buch aller Zeiten und hat Antwort auf alle Fragen.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/09/mus.jpg?w=300&h=210