PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterm Führer hätts das nicht gegeben...

Bismarck
30.12.09, 11:21
...würde meine Großmutter Gott hab sie selig dazu sagen, wenn sie sowas lesen würde. Ich muß sagen, da hätte sie recht. :angry:

Im Saal 231 sind die Zuschauerbänke voll besetzt. Gut 20 Interessierte sind gekommen, Kurden, Araber oder Türken, so genau weiß das wohl keiner im Raum. Der Andrang hat einen Grund. Halil und Ali M. sind Mitglieder des vor 20 Jahren aus dem Libanon nach Deutschland eingewanderten kurdischen Familienclans M., der die Wesermetropole seit mehreren Jahren terrorisiert.

Rund 1.400 Personen zählen laut Polizei zu der Großfamilie. Etwa 440 von ihnen sind als kriminell verdächtig in Erscheinung getreten. In den vergangenen sechs Monaten haben 150 männliche Mitglieder der Familie 250 Straftaten begangen. Sie reichen von Diebstahl über Raubüberfall und Körperverletzung bis hin zu versuchtem Totschlag.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d7be170149.0.html

Gideon
30.12.09, 11:26
Wenn wieder was passiert, dann wundert euch nicht.
Die provozieren es :)

Matze82
30.12.09, 11:28
...würde meine Großmutter Gott hab sie selig dazu sagen, wenn sie sowas lesen würde. Ich muß sagen, da hätte sie recht. :angry:

Da bleibt eigentlich nichts zu sagen ausser das deine Großmutter damit recht hätte.
Der Vorteil eines Totalitären Systems ist es eben das Kriminelle schneller verschwinden als in einer hilflosen Besatzerdemokratie.

herberger
30.12.09, 11:42
Falsch,es bedarf kein totalisiertes System um mit dem Gesindel fertig zu werden.Wenn bestehende Gesetze auch angewendet würden,dann sähe es auch hier anders aus.Das System will und muß Ausländer begünstigen,warum das so ist, weiß ich nicht.

Walter Hofer
30.12.09, 12:52
Der Vorteil eines Totalitären Systems ist es eben das Kriminelle schneller verschwinden **

Der Vorteil eines Totalitären Systems ist es eben, dass Unschuldige ohne Rechtsbeistand schneller verschwinden, wolltest du sagen.

Matze82
30.12.09, 13:36
Der Vorteil eines Totalitären Systems ist es eben, dass Unschuldige ohne Rechtsbeistand schneller verschwinden, wolltest du sagen.

Nein das wollte ich nicht sagen, aber ich hätte es als Nachteil des Totalitären Systems vielleicht beigefügt:-) Wo gehobelt wird Fallen auch Späne.

Wo gehobelt wird fallen Späne.

Meinst du China würde ohne das Totalitäre System nur eine Woche überleben??? Deswegen lasst mir bloss die Kommis in China an der Macht.

*JM*
30.12.09, 13:47

Nene, die wären dann ja als Kriminelle, Volkszersetzer, Umvolker oder oder oder deklariert worden und würden somit, zumindest nach Vorstellung der totalitären Herrscher, berechtigt verschwinden.

GG146
30.12.09, 14:01
Da bleibt eigentlich nichts zu sagen ausser das deine Großmutter damit recht hätte.
Der Vorteil eines Totalitären Systems ist es eben das Kriminelle schneller verschwinden als in einer hilflosen Besatzerdemokratie.

Parallelgesellschaften sind in totalitären Systemen kaum möglich, das gilt auch für die organisierte Kriminalität. Das ist aber nur ein Teil aller Kriminellen, die individuelle Kriminalität - vom Diebstahl bis hin zum Sexualdelikt, Mord und Totschlag - unterscheidet sich nur in der veröffentlichten Meinung von der entsprechenden Kriminalität in Rechtsstaaten.

Die gleichgeschaltete Presse in totalitären Systemen kehrt das alles unter den Teppich, weil die autoritären Herrscher ja das Selbstverständnis verkaufen wollen, besonders erfolgreiche Ordnungshüter zu sein, die freie Presse in Demokratien hält es genau umgekehrt; sex & crime sind immer gut, um Auflagen und Einschaltquoten zu schinden.

Tatsächlich ist es aber autoritären Herrschern noch nie gelungen, die Kriminalität insgesamt deutlich zurückzudrängen, noch nicht einmal den Nationalsozialisten:

Delikte wie Mord und Totschlag, Diebstahl und Raub, räuberische Erpressung nahmen ab 1939 deutlich zu. Und was die Propaganda verschwieg: Die Urteile der Militär- und Sondergerichte erschienen in der zivilen Kriminalstatistik überhaupt nicht.

Auch die Straffälligkeit in der jungen Generation, die angeblich in der Hitler-Jugend und dem Bund Deutscher Mädel Zucht und Ordnung übte, passte weder ins Bild zeitgenössischer Propaganda noch in die spätere verklärende Erinnerung. Die Jugendkriminalität wies schon vor dem Krieg eine zunehmende Tendenz auf. (http://www.welt.de/kultur/article1282653/NS_Mythen_an_die_Deutsche_immer_noch_glauben.html)

Freibeuter
30.12.09, 15:04

Der Vortei eines deutschnational orientierten Gemeinwesens wäre es , dass solche asoziale Sippe das bekommt , was sie verdient.:D

herberger
30.12.09, 15:07
Die BRD Justiz legt grundsätzlich die Gesetze zum Nachteil des deutschen Volkes oder Deutschlands aus.

Freibeuter
30.12.09, 15:09
Die BRD Justiz legt grundsätzlich die Gesetze zum Nachteil des deutschen Volkes oder Deutschlands aus.

Ist wohl auch Staatsräson in der BRD , was ?:grin:

V.V.S.O.P.
30.12.09, 15:42
Nene, die wären dann ja als Kriminelle, Volkszersetzer, Umvolker oder oder oder deklariert worden und würden somit, zumindest nach Vorstellung der totalitären Herrscher, berechtigt verschwinden.

Naja, wie unser "Demokratischer rechter:haha: Forenclown mit Andersdenkenden umgehen würde, hat er ja hier genau deklariert. Todesstrafe für Meinungsdelikte. Und die Linksradikale Pseudodemokratische Deutsche Regierung lässt ja ebenso Menschen für Jahre hinter Kerkermauern verschwinden, blo? weil sie nicht den MAinstream folgen. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zu den bösen NAzis.

Ganz meiner Meinung:
Stalinistisches Gedankengut gehört genauso verboten und juristisch gnadenlos verfolgt wie neonazistisches. Von mir aus dürfte der Staat für diese beiden Arten von Verbrechen sogar wieder die Todesstrafe einführen; hätte der Grossteil der Deutschen sicher kein Problem mit.

Der Rest kann ja derweil raten wer diesen Auswurf getätigt hat.

Stauffenberg
30.12.09, 16:12
Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, was für hodenlose Versager mit dem Rückrat eines Gummibärchen hier das Sagen haben müssen. Aufräumen sollte man und die ganze kriminelle Sippschaft zurück in den Libanon schicken.

Reginald
30.12.09, 16:14
Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, was für hodenlose Versager mit dem Rückrat eines Gummibärchen hier das Sagen haben müssen. Aufräumen sollte man und die ganze kriminelle Sippschaft zurück in den Libanon schicken.

waehlt sie ab beim naechsten Mal.

sonst gebe ich Dir recht. Krimminelle Familien zurueck wo sie her kommen.

Stolzdeutscher
30.12.09, 16:22
Einige Leute,die hier etwas gutes über ein totalitäres System schreiben,kapieren es einfach nicht,dass sie selber in diesem System ihrer Menschenrechte beraubt wären!

Stauffenberg
30.12.09, 16:23
waehlt sie ab beim naechsten Mal.

sonst gebe ich Dir recht. Krimminelle Familien zurueck wo sie her kommen.

Schön wärs, wenn die Wähler hier diese Dropslutscher abstrafen würden.

herberger
30.12.09, 16:26
Einige Leute,die hier etwas gutes über ein totalitäres System schreiben,kapieren es einfach nicht,dass sie selber in diesem System ihrer Menschenrechte beraubt wären!

Traumland "DDR light".

Stolzdeutscher
30.12.09, 16:44
Traumland "DDR light".

Die ehemalige sogenannte "DDR" war auch ein "Staat" mit totalitärem System,nur bolschewistisch untergraben!
Wie war es denn dort mit den Menschenrechten?
Wie war es denn mit den Menschenrechten im dritten Reich,nach dem Ermächtigungsgesetz?
Wenn du einem Nachbarn nicht grün warst,hat er einen Ton gesagt,und du wärest in gleicher Nacht mit deiner Zahnbürste im Gestapogefängnis,das ist die Herrlichkeit eines totalitären Systems!