Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazi-Flirtportal gehackt
26C3: Flirtbörse der rechten Szene gehackt
http://www.heise.de/imgs/18/4/6/1/5/8/5/foobarie2-c26e388374fbba44.png
Hacker aus dem Umfeld des 26. Chaos Communication Congress (26C3) in Berlin haben sich Zugang zur kompletten Datenbank hinter der Partnersuchseite "MA Flirt" verschafft und diese samt Nutzerdaten und Profilbildern ins Netz gestellt. Das Portal war in der Nacht mit mehreren Bildern eines Affen "verziert", der die Hand wie zum Hitlergruss hebt und eine Armbinde mit Hakenkreuz trägt. Beobachtern zufolge handelt es sich bei der derzeit nicht erreichbaren Seite um eine "Nazi-Partnerbörse". Sie ist mit Schlagworten verknüpft wie "Deutsch", "Kameradschaft", "Kraftschlag", "Liebe", "Nationalist", "NPD", "Odin", "Sex", "Skinhead", "Sturmwehr" oder "Walkryre".
In der Datenbank sind knapp tausend Profile mit teils mehreren Fotos der Partnersuchenden verzeichnet. Zu den verwendete Pseudonymen gehören Begriffe wie "Wikinger71", "Sturmgewitter", "Landser27", "NordischeMaid", "NSbunnyMV" oder "SSteffan" Dazu kommen untereinander getauschte Bilder, die etwa einen jungen SS-Angehörigen mit der Unterschrift "Arier ... nicht nur sauber sondern rein!" zeigen oder einen Bill-Kaulitz-Verschnitt mit dem Text "Billy Boy Darum ist Verhütung wichtig!" unterlegen. Auch das linke Nachrichtenportal Indymedia hat von dem Hack bereits Wind bekommen und Profilnamen aus der MA-Flirt-Datenbank nebst vollständigen E-Mail-Adressen und Ortsangaben auf der eigenen Webseite online gestellt. Schon im vergangenen Jahr hatten sich Hacker während des damaligen Kongresses an Webseiten aus der rechten Szene zu schaffen gemacht.
Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/26C3-Flirtboerse-der-rechten-Szene-gehackt-893403.html)
Indymedia hat ausgesucht Bilder und alle Nicks mit Mailanschriften online gestellt. Ich habe viel gelacht - das muss ich zugeben.
Indymedia-Content (http://de.indymedia.org/2009/12/269972.shtml)
Ja, da lacht das Demokraturistenherz.
Ich denke ein jeder Mensch hat das Recht einen Partner finden zu wollen, ganz gleich welche politische Meinung sie haben.
Indymedia hat ausgesucht Bilder und alle Nicks mit Mailanschriften online gestellt. Ich habe viel gelacht - das muss ich zugeben.
Das Hacken von Seiten und eine Veröffentlichung von privaten Daten ohne Genehmigung ist immer noch strafbar, auch die Verlinkung solcher Seiten, auf denen Straftaten begangen werden. ;-)
Igni et ferro
30.12.09, 01:30
Das Hacken von Seiten und eine Veröffentlichung von privaten Daten ohne Genehmigung ist immer noch strafbar, auch die Verlinkung solcher Seiten, auf denen Straftaten begangen werden. ;-)
JM hat vor der Polizei nichts zu befürchten, da er die Gesetze macht, und wenn er sagt, dass die Polizei keine Rechte hat, so muß sie seine Aussage ausnahmslos akzeptieren, da er der Gesetzgeber ist, sagt er zumindest.
V.V.S.O.P.
30.12.09, 01:31
In den USA hängt sich das FBI an solche Tipen und wenn sie erwischt werden, haben sie die Wahl, für den Staat zu arbeiten, so sie wirklich gut sind oder 10 Jahre Hefn und Schadensersatzzahlungen in Millionenhöhe.
Walter Hofer
30.12.09, 01:45
Terrormietze..........(straffer arischer Feger) ich werf mich weg....
:rollo::rollo:
Dazu kommen untereinander getauschte Bilder, die etwa einen jungen SS-Angehörigen mit der Unterschrift "Arier ... nicht nur sauber sondern rein!"
das muss anders heißen:
"Arier ... nicht nur sauber, sondern stubenrein!"
Geht bei Fuß, gehorcht Frauchen auf's Wort :haha::haha:
JM hat vor der Polizei nichts zu befürchten, da er die Gesetze macht, und wenn er sagt, dass die Polizei keine Rechte hat, so muß sie seine Aussage ausnahmslos akzeptieren, da er der Gesetzgeber ist, sagt er zumindest.
JM hat dir gegenüber den Vorteil, dass er die Gesetze nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann. Oder was denkst du, wieso muss man Jura studieren, hm? ABM oder was? Würdest du dich von wem operieren lassen, der bei der OP mal schnell bei Wiki nachschlägt, was zu tun sein könnte? Würdest du das Leben deines Nachwuchses in die Hände von jemanden legen, der das Handwerk nicht studierte, sondern sich via Google angelesen hat? Nein? Siehst du, so sieht das auch mit der Juristerei aus.
Terrormietze..........(straffer arischer Feger) ich werf mich weg....
:rollo::rollo:
das muss anders heißen:
"Arier ... nicht nur sauber, sondern stubenrein!"
Geht bei Fuß, gehorcht Frauchen auf's Wort :haha::haha:
Da wird halb Charliehausen vertreten sein. :-D
Die Pics sind grenzgenial. Ganz großes Tennis.
Walter Hofer
30.12.09, 01:50
Da wird halb Charliehausen vertreten sein.
jo, :masse:
Die Pics sind grenzgenial. Ganz großes Tennis.
echt krass
Stauffenberg
30.12.09, 01:51
Ist es nicht illegal, wenn private Daten ohne Genehmigung veröffentlicht werden?
In den USA hängt sich das FBI an solche Tipen und wenn sie erwischt werden, haben sie die Wahl, für den Staat zu arbeiten, so sie wirklich gut sind oder 10 Jahre Hefn und Schadensersatzzahlungen in Millionenhöhe.
Hier macht das BRD-Regime mit Linksextremisten und solchen Kriminellen gemeinsame Sache, sogar unter Einsatz von Steuergeldern.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a4f6dc70d3.0.html?
Ist es nicht illegal, wenn private Daten ohne Genehmigung veröffentlicht werden?
So illegal wie Hakenkreuzfahnen und Co, ja. :-D
Stauffenberg
30.12.09, 01:59
So illegal wie Hakenkreuzfahnen und Co, ja. :-D
:-D
Danke für die Auskunft. Dann müsste gegen Indymedia und Co. ja jetzt Ermittlungen eingeleitet werden oder?
Danke für die Auskunft. Dann müsste gegen Indymedia und Co. ja jetzt Ermittlungen eingeleitet werden oder?
Öhm, wie das? Gegen wen? Wie zu greifen? :-D
Und wer erstattet Anzeige? Der mit der Hakenkreuzfahne? Besser nicht, gelle. :D
Stauffenberg
30.12.09, 02:09
Öhm, wie das? Gegen wen? Wie zu greifen? :-D
Und wer erstattet Anzeige? Der mit der Hakenkreuzfahne? Besser nicht, gelle. :D
Nö, der sollte es besser lassen, das wäre ein glattes Eigentor. :D
Nur solche Seiten wie Indymedia sind mir suspekt, die Veröffentlichung von privaten Daten finde ich nicht in Ordnung.
Liebe ist was Schönes. Ein Strang, der gegen die Liebe anstinkt, ist Scheiße ! :(
Itchy ist gegen Scheißstränge... macht euch also vorerst nicht zuviel Arbeit damit :-D
Nur solche Seiten wie Indymedia sind mir suspekt, die Veröffentlichung von privaten Daten finde ich nicht in Ordnung.
Das Problem ist, man schüttet das Kind mit dem Bade aus. Da werden garantiert einige echt derbe Kaliber drunter sein, aber das Gros wird sich aus Kiddie-Spinnern rekrutieren, die nun auch böse verbrannt werden und so ggf. unnötig radikalisiert werden. Blinde Rundumschläge sind Dreck.
Liebe ist was Schönes. Ein Strang, der gegen die Liebe anstinkt, ist Scheiße ! :(
Itchy ist gegen Scheißstränge... macht euch also vorerst nicht zuviel Arbeit damit :-D
Das ist keine reine Flirtseite, sondern diente auch als Netzwerk der braunen Horden.
Mirco Arlt wrote
at 00:25 - 8th Januar 2009
Seid gegrüßt Kameraden,
wir haben eine Plattform geschaffen um Kameraden die Möglichkeit zu geben zu anderen Kameraden Kontakt aufzunehmen. Da wir auf ein anderes System umgestellt haben, mussten sich leider wieder alle neu anmelden, deswegen sind zur Zeit noch nicht als zu viele Mitglieder angemeldet. Ein Kamerad hat mal folgenden Satz zu mir gesagt und zwar:
Vernetzung ist unsere Waffe!
Genau darauf bezieht sich unser Schreiben. Da unsere Seite in keinerlei Konkurenz zueinander stehen, sollte es auch kein Problem darstellen. Würdet Ihr einen extra Menüpunkt anlegen, sagen wir zum Beispiel Sprechraum oder wie Ihr auch immer möchtet. Und verweist damit auf unsere Seite. Im Gegenzug, würden wir für euch Berichte bei uns einstellen und damit auf eure Seite verweisen.
Ich möchte auch etwas zu meiner Seite sagen, damit Ihr wisst womit Ihr es zu tun habt. Unsere Seite ist in einem neutralen Design gehalten. Dadurch das wir auf ein neues System umgestellt haben, gibt es einige neue Funktionen. Bei uns kann man Musik, Videos und Bilder hochladen. Es gibt ein Forum, jeder kann seinen eigenen Blog erstellen, für jedes Profil gibt es ein Gästebuch, unsere Mitglieder können Ihr Profil individueller gestalten. Desweiteren Gibt es einen Videochat und einen Messenger. Was ganz wichtig ist, unsere Seite ist komplett kostenlos! Wir möchten keinem Kameraden Geld abnehmen und uns irgendwie dran bereichern. zudem ist die Seite völlig anonym, keiner muss seinen Namen oder Adresse angeben.
Jetzt wisst Ihr einiges über die Seite und dem Grund wieso ich euch schreibe und ich würde mich freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Schreibt mir doch einfach wie Ihr dazu steht.
Mit kameradschatlichem Gruß
Mirco Arlt
Privat kann jeder Hakenkreuzfahnen haben, wie er möchte. Der reingehackte Affe mit Hakenkreuz könnte aber zusätzlich strafrechtliche Kosequenzen haben, neben der Computerkriminalität, dem Datendiebstahl und der illegalen Veröffentlichung.
In den USA könnten die Täter mit mehrjährigen Haftstrafen und gewaltigen Schadenersatzforderungen rechnen. Die sind dort nicht zimperlich.
Privat kann jeder Hakenkreuzfahnen haben, wie er möchte. Der reingehackte Affe mit Hakenkreuz könnte aber zusätzlich strafrechtliche Kosequenzen haben, neben der Computerkriminalität, dem Datendiebstahl und der illegalen Veröffentlichung.
In den USA könnten die Täter mit mehrjährigen Haftstrafen und gewaltigen Schadenersatzforderungen rechnen. Die sind dort nicht zimperlich.
Ein Bild davon online zu stellen ist nicht mehr privat, Kollege. :-D
Stauffenberg
30.12.09, 02:24
Das Problem ist, man schüttet das Kind mit dem Bade aus. Da werden garantiert einige echt derbe Kaliber drunter sein, aber das Gros wird sich aus Kiddie-Spinnern rekrutieren, die nun auch böse verbrannt werden und so ggf. unnötig radikalisiert werden. Blinde Rundumschläge sind Dreck.
So sieht es aus, damit haben sich Indymedia und Co. auch nicht in ein gutes Licht gerückt .
Ein Bild davon online zu stellen ist nicht mehr privat, Kollege. :-D
Wenn es nichtöffentlich war, fällt das nicht groß ins Gewicht. Ich finde es sehr dumm mit diesen Straftaten hausieren zu gehen. Das könnte böse Folgen haben und sogar solche, wo den Kriminellen ein Strafverfahren lieber wäre. :schock:
Lieber Junge
30.12.09, 07:00
Wer sich in einer Flirtbörse anmeldet, muß so wie so damit rechnen, daß ihm dort die linken Vollidioten nachsteigen. Deshalb ist dieser Hack völlig sinnlos. Mit wenig Aufwand hätte man die User auch ohne Hack ausspionieren können. Ich finde den Hack blödsinnig, überflüssig und erwarte vom CCC besseres als so ein billiges Skript, welches von jedem Sonderschüler abgeschrieben werden kann.:banana:
JM hat dir gegenüber den Vorteil, dass er die Gesetze nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann. Oder was denkst du, wieso muss man Jura studieren, hm? ABM oder was? Würdest du dich von wem operieren lassen, der bei der OP mal schnell bei Wiki nachschlägt, was zu tun sein könnte? Würdest du das Leben deines Nachwuchses in die Hände von jemanden legen, der das Handwerk nicht studierte, sondern sich via Google angelesen hat? Nein? Siehst du, so sieht das auch mit der Juristerei aus.
Kannst Du mir die Adresse dieses Menschen, den Du ja angeblich kennst und täglich befragst, per PN mitteilen?
:)
Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, unter welchem Nick Maltas Josef dort die rechte Braut sucht?
:verwirrt:
Das würde Dir so passen!
Unerlaubte Veröffentlichung privater Daten ist widerlich.
Unerlaubte Veröffentlichung privater Daten ist widerlich.
Das gilt auch für gesetzwidrige Beschaffung, Verwendung und Verteilung!
Alienamazone
30.12.09, 09:46
Ich halte von solchen Wiederrechtlichen veröffentlichungen überhaupt nichts, abgesehen davon, dass ich nicht einmal wußte, dass es Singlebörsen für bestimmte politische Ecken gibt. Es muss einen nicht gefallen, aber deren Daten veröffentlichen samt Bilder ist nicht ok von Indymedia.
Die 'betroffenen' NEONAZIS - jetzt hab' ich dieses Wort einfach mal so hier rein gerülpst, wie's die ANTIFASCHISTEN dieses Forums so gerne tun :-) - können sich vielleicht bei Herrn Samuel Althof sachkundig machen, wie gegen INDYMEDIA vorgegangen werden kann, denn 2002 hat dieser ehemalige Psychiatriehelfer einen heftigen Strauß mit dieser linken Onlinepublikation ausgefochten, wegen antisemitischer Texte, ebendort veröffentlicht - inkl. Strafanzeigen und allem drum und dran, wie es eben JENE GANG so drauf hat!
Neonazi-Jäger klagen WEF-Gegner an
QU: Blick, 5. Februar 2002
VON ALEXANDER SAUTTER
ZÜRICH – Zoff bei den Linken: Ausgerechnet die Globalisierungsgegner sehen sich mit einer Strafanzeige wegen Antisemitismus konfrontiert.
Absender der Anzeige: die «Aktion Kinder des Holocaust» (AkdH). (http://www.akdh.ch/indymedia.htm)
Eigentlich jagt die AkdH Neonazis im Internet.
Zahlreiche braune Homepages hat die Basler Organisation aus dem Netz vertrieben.
Jetzt sind die Globalisierungsgegner ins Visier der AkdH geraten. Der Grund: die Homepage switzerland.indymedia.org, ein Diskussions- und Nachrichtenforum der WEF- und Globalisierungsgegner.
Bei der Debatte über den Nahostkonflikt wurden wiederholt auch antisemitische und rassistische Texte und Comics publiziert.
Doch statt diese zu löschen, haben die Indymedia-Betreiber die Texte lediglich auf eine separate Seite verbannt. Im so genannten «Zensurkübel», sind die Nachrichten weiterhin einsehbar, auch wenn sich die Globalisierungsgegner davon distanzieren.
Für Samuel Althof (http://www.althof.ch/Theorieverweise.htm), Sprecher der AkdH, ist das zu wenig:
«Durch den Zensurkübel wird bewusst ein Portal geschaffen, in dem rassistische und antisemitische Texte veröffentlicht werden können. Wir erwarten, dass solche Einträge gelöscht werden.»
Der Ball liegt nun beim Bundesamt für Polizei in Bern. Dort wird die Antirassismusanzeige geprüft. Von switzerland.indymedia.org war gestern keine Stellungnahme erhältlich.
Quelle (http://www.akdh.ch/indymedia.htm)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Samuel Althof diesen flirtenden 'NEONAZIS' gerne helfen wird, den Tätern auf die Spur zu kommen!
Ist es. Und der BND wird sicher ermitteln. Vielleicht bekommt *JM* für seine vervielfältigung dieser Daten auch mal nen Praktisches Zimmer mit Toilette.
Jau, mich wundert es ein wenig, dass Malta den Hack nicht für sich und den BnR in Anspruch nimmt. So nach dem Motto: Wer sich mit mir und dem BnR anlegt, wird gehackt. Aber vielleicht war er zu sehr damit beschäftigt neue Gesetze zu schreiben. Wer weiß...
Übrigens, diese Kameraden der Salzgittergruppe scheinen ja ganz gesetzestreue Bürger zu sein:
http://media.de.indymedia.org/images/2009/12/270032.jpg
So kennt man sie, die Rechten.
Vielleicht bekommt *JM* für seine vervielfältigung dieser Daten auch mal nen Praktisches Zimmer mit Toilette.
Möglicherweise fällt das ja unter Hehlerei!
Welch entzückender Gedanke!
Das hat mit RECHTEN (national denkenden Menschen) nichts zu tun; die Jungs dort sind 'n bißchen gaga - und offensichtlich unterbeschäftigt.
Jau, mich wundert es ein wenig, dass Malta den Hack nicht für sich und den BnR in Anspruch nimmt. So nach dem Motto: Wer sich mit mir und dem BnR anlegt, wird gehackt. Aber vielleicht war er zu sehr damit beschäftigt neue Gesetze zu schreiben. Wer weiß...
Übrigens, diese Kameraden der Salzgittergruppe scheinen ja ganz gesetzestreue Bürger zu sein:
http://media.de.indymedia.org/images/2009/12/270032.jpg
Ach Bübchen mir scheint du hast auch zuviel "Romper Stomper" geschaut.:-D
Der Junge Mann ist irgendwie fast so doll vermummt wie du auf deinem Bildchen hier.:schock:
Das hat mit RECHTEN (national denkenden Menschen) nichts zu tun; die Jungs dort sind 'n bißchen gaga - und offensichtlich unterbeschäftigt.
Lass ihm seine Paranoia, jetzt hat er Tagelang gegoogelt um mal so ein Bildchen zu finden, was vielleicht auch nur einen V-Mann unserer Staatsgewalt zeigt,
jetzt lassen wir ihm seinen Erfolg:-D
Bravo irgend nen Vermummter:tudu:
Und 'nen Mädchen haben die auch nicht. Aber wer Salzgitter kennt, der weiß warum die Kameraden sich bewaffnen; die häßlichste Stadt Deutschlands ist wohl Salzgitter-Lebenstedt, da möchte niemand tot über'm Zaun hängen...
Der Hauptbahnhof von Lebenstedt:
http://home.arcor.de/stillg3/Strecken/Land/Land-2/Lebenstedt-August2003_3.jpg
Hier das Mannschaftsheim der Kameradschaft Salzgitter:
http://www.aerzte-dritte-welt.de/cms/images/stories/Projekte/Managua/ae.jpg
Lass ihm seine Paranoia, jetzt hat er Tagelang gegoogelt um mal so ein Bildchen zu finden, was vielleicht auch nur einen V-Mann unserer Staatsgewalt zeigt,
jetzt lassen wir ihm seinen Erfolg:-D
Bravo irgend nen Vermummter:tudu:
Rambo meint das nicht so pööööse, wie's scheint!
:-)
Rambo meint das nicht so pööööse, wie's scheint!
Hmm mag sein das er ein lieber ist:partner:
Wo waren wir stehen geblieben????? Aja wird *JM* nach der vervielfältigung Datengeschützter Informationen jetzt Strafrechtlich verfolgt?
Hmm mag sein das er ein lieber ist:partner:
Wo waren wir stehen geblieben????? Aja wird *JM* nach der vervielfältigung Datengeschützter Informationen jetzt Strafrechtlich verfolgt?
Das hängt vielleicht von Entwicklungen ab, die dieser BnR-Truppe - welcher *JM* nicht direkt angehört, meine ich - noch nicht so ganz überschaubar sind.
Das hängt vielleicht von Entwicklungen ab, die dieser BnR-Truppe - welcher *JM* nicht direkt angehört, meine ich - noch nicht so ganz überschaubar sind.
Hmm aber man weiß ja das der BND auch oft auf wackeligen Gesetzlichen Beinen steht.
Aber das Illegale veröffentlichen von Datengeschützten Privatinformationen hat sich in den Zeiten des I-net ins unermessliche gesteigert. Es wäre Zeit ein Strafrechtliches Exempel zu Statuieren.
Hmm aber man weiß ja das der BND auch oft auf wackeligen Gesetzlichen Beinen steht.
Aber das Illegale veröffentlichen von Datengeschützten Privatinformationen hat sich in den Zeiten des I-net ins unermessliche gesteigert. Es wäre Zeit ein Strafrechtliches Exempel zu Statuieren.
Ich denke schon, dass es zum Problem werden kann, auf Seiten zu verlinken, auf denen illegal gewonnenes Datenmaterial dargeboten wird. Ob das im konkreten Fall nun Folgen für *JM* oder den Betreiber dieser Seite haben könnte vermag ich nicht zu sagen.
Ich ...
... bin kein 'Jurist'!
Wäre ich aber Betreiber der PA, würd' ich zumindest die Links runterwerfen. Wenn dann jemand selbst suchen will, ist das eine andere Sache, das steht ja jedem frei!
Letztlich kann's mir aber egal sein, verkehre ich ja nicht in solchen Kreisen, an denen sich Sympathisanten der GRAUEN WÖLFE so herrlich aufgeilen können!
Alienamazone
30.12.09, 11:17
So weit würde ich nicht gehen, politisch rechts stehende mit solchen Schwachmaten zu vergleichen. Das auf dem Bild ist sicherlich noch ein Pubertierender, der meint sich mit solchen Blödsinn irgendwie beweisen zu müssen, um stark auszusehen. Leider bemerkt er dabei nicht, dass das ganz schwach ist.
Ich denke schon, dass es zum Problem werden kann, auf Seiten zu verlinken, auf denen illegal gewonnenes Datenmaterial dargeboten wird. Ob das im konkreten Fall nun Folgen für *JM* oder den Betreiber dieser Seite haben könnte vermag ich nicht zu sagen.
Ich ...
... bin kein 'Jurist'!
Letztlich kann's mir egal sein, verkehre ich ja nicht in solchen Kreisen, an denen sich Sympathisanten der GRAUEN WÖLFE so herrlich aufgeilen können!
Also kommt er ungestraft davon. Ich sags ja Demokratie Funktioniert nicht.
Und weiterhin werden Illegal beschafte Informationen hier im Forum verbreitet.
So weit würde ich nicht gehen, politisch rechts stehende mit solchen Schwachmaten zu vergleichen. Das auf dem Bild ist sicherlich noch ein Pubertierender, der meint sich mit solchen Blödsinn irgendwie beweisen zu müssen, um stark auszusehen. Leider bemerkt er dabei nicht, dass das ganz schwach ist.
Naja nur weil son kleiner Skinhead ne Sturmmaske aufhat und zwei Schreckschusspistolen in der Hand hält macht es ihn ja nicht zu gefährlichen Einzelkämpfer.
Vielleicht ist es seine Silvesterausrüstung.:)
V.V.S.O.P.
30.12.09, 11:28
eine kriminelle Aktion von kriminellen, psychisch geschädigten "Möchtegernweltrettern, die mich aber nicht betrifft. Jetzt können sie wieder ein paar Tage wichsen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Also kommt er ungestraft davon.
Das ist durchaus denkbar, eher sogar wahrscheinlich!
Aber wir stellen uns die Sache mal anders vor!
Nehmen wir mal an, es gibt eine 'Flirtsite für Neureiche', in der vielleicht überwiegend Banker, überhaupt jede Art von Akademikern, Juristen z. B., Mediziner und wer weiß was alles sich zum Kennenlernen trifft. Wir nehmen weiter an, diese Seite würde von 'Kommunisten' gehackt und die Daten der Teilnehmer ins www gestellt.
Ich denke, in diesem Fall wäre die Strafverfolgung und entsprechende Bestrafungen - politisch korrekt - unausweichlich!
eine kriminelle Aktion von kriminellen psychisch geschädigten "Möchtegernweltrettern, die mich aber nicht betrifft. Jetzt können sie wieder ein paar TAge wichsen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Menschen die sich an sowas ergötzen und vervielfältigen kann man ebenfalls zu Denunzianten Zählen.
Denunzianten: eine wiederliche Menschenart, Charakter, Willenlos, und Skrupellos. Eine Art Mensch auf der, der Begriff "Untermensch" wirklich zutrifft, man könnte auch sagen der ultimative "Anti-Mensch".
Das ist durchaus denkbar, eher sogar wahrscheinlich!
Aber wir stellen uns die Sache mal anders vor!
Nehmen wir mal an, es gibt eine 'Flirtsite für Neureiche', in der vielleicht überwiegend Banker, überhaupt jede Art von Akademikern, Juristen z. B., Mediziner und wer weiß was alles sich zum Kennenlernen trifft. Wir nehmen weiter an, diese Seite würde von 'Kommunisten' gehackt und die Daten der Teilnehmer ins www gestellt.
Ich denke, in diesem Fall wäre die Strafverfolgung und entsprechende Bestrafungen - politisch korrekt - unausweichlich!
Im nach ekelhaften Geld stinkenden BRD-Kapitalismus wird jeder mit viel Kapital und hohen Status geschützt. Der Mensch ohne viel eigen Kapital ist hingegen Dreck.
Die Kohle Zählt sonst nichts.
Kleiner Tipp von dieser Seite:
http://maklernetz.com/blog/?tag=recht
So mancher Webseiteninhaber will seinen Besuchern etwas Gutes tun. Möchte sich ein Websuser weitere Informationen einholen, bietet der Webseitenbesitzer schon mal eine Linksammlung an. Doch hier gilt es Vorsicht walten zu lassen. Denn manche Links können auf Webseiten mit rechtswidrigem Inhalt verlinken.
Wenn Sie eine Webseite besitzen und auf eine Webseite mit rechtswidrigen Inhalt verlinken, so sind Sie zunächst einmal nicht haftbar.
Das ändert sich aber schon dann, wenn Sie über den Inhalt der verlinkten Seiten Bescheid wissen. Eine regelmäßíge Kontrolle der ausgehenden Links ist durchaus sinnvoll. Fällt Ihnen eine Seite auf, können Sie den Link sofort entfernen.
Auf keinen Fall sollten Sie auf einen so genannten Disclaimer im Impressum verzichten. Damit distanzieren Sie sich vom Inhalt der verlinkten Seiten und schließen eine Linkhaftung aus.
Trotzdem aufgepasst: Der Disclaimer schützt nicht generell vor Haftung. Zeigt der verlinkende Webseitenbesitzer, dass er den Inhalten der verlinkten rechtswidrigen Seite zustimmt, kann er sehr wohl haftbar gemacht werden.
Ein Tipp zum Schluss: Grenzen Sie Ihre Webseite von verlinkten Webseiten deutlich ab. Dies gelingt am besten durch das Öffnen eines externen Links in einem neuen Fenster.
Ich würd' mal sagen, da bleibt jede Menge Raum für Interpretation - in beide Richtungen!
Was wohl http://maklernetz.com/blog/?tag=recht zum BnR sagen würde, würde man dort mal nachfragen?
Natürlich.
Aber die pösen Neonazis sind in diesem Land keine richtigen Menschen.
Das solltest du langsam begriffen haben.
Wer Ja zur BRD sagt sagt auch Ja zur Unfreiheit der Meinung.
Natürlich.
Aber die pösen Neonazis sind in diesem Land keine richtigen Menschen.
Das solltest du langsam begriffen haben.
Wer Ja zur BRD sagt sagt auch Ja zur Unfreiheit der Meinung.
In der Besatzerzone BRD werden also Straftaten gegen anders denkende Begünstigt. Das erklärt warum *JM* für seine Illegale vervielfältigung der Privatinformationen ungestraft bleibt.
Bravo BRD, ich bin schwer begeistert...........Aja und das Dritte Reich war Totalitär......hmm ja.. ne.. is.. klar:penner:
Mich hätte ja mal interessiert ob die arischen Maiden wirklich blond sind.
Obwohl ich mich schon ob der Namen halt tot gelacht habe, bin ich trotzdem der Meinung, daß hier gegen das Recht auf Privatsphäre in eklatanter Weise verstoßen wurde.
Andererseits muß man dazu sagen, daß die Neonazis, wenn sie die Mittel und die Macht dazu hätten, wohl weniger zimperlich mit ihren Gegnern umgehen würden.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
So einfach ist das.
Der wiederlichste Mensch im Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Ich heiße es nicht gut, denke aber wie gesagt, daß die Neonazis dasselbe tun würden, wenn sie könnten.
Ich wüsste nicht warum "angebliche Neonazis" (ein Kunstbegriff der BRD) Flirtportale hacken sollte um Private Daten zu veröffentlichen.
Ich heiße es nicht gut, denke aber wie gesagt, daß die Neonazis dasselbe tun würden, wenn sie könnten.
Es ist vor dem Gesetz nicht relevant, was jemand "tun könnte", relevant ist nur ein Täter und dessen Tat!
Lieber Junge
30.12.09, 12:46
Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für andere Typen. Verfilzte Zecken finde ich abstoßend und ekelerregent. Ganz bestimmt würde ich diesen Typen nicht hinterher schwulen. :banana:
Kleiner Tipp von dieser Seite:
http://maklernetz.com/blog/?tag=recht
Ich würd' mal sagen, da bleibt jede Menge Raum für Interpretation - in beide Richtungen!
Was wohl http://maklernetz.com/blog/?tag=recht zum BnR sagen würde, würde man dort mal nachfragen?
Du kannst Dich doch sicher auch noch gut an die Vor-130er Zeit erinnern. Etwa die 80er Jahre. Die Vor-Internet-Zeit. Gab es da z.B. Bücher mit "rechtswidrigem Inhalt"? Wäre es überhaupt vorstellbar gewesen, daß der Inhalt eines Buches nicht dem "Recht entspricht"?
Sicher, wer etwa die Nationalzeitung las, hätte es auch damals eher im Verborgenen getan. Es gab solche Zeitungen auch nur unter dem Ladentisch.
Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, den Inhalt eines Schriftstückes als per se "rechtswidrig" zu bezeichnen. Das wäre wohl jedem total lächerlich vorgekommen, denn die Freiheit der Information war selbstverständlich.
Wer diese Zeiten noch aus eigenem Erleben kennt, weiß, was sich geändert hat in der BRD.
Stolzdeutscher
30.12.09, 12:52
Ich kann mir nicht helfen,so etwas liest man immer nur von den Linken,von den Rechten nie!
Genau wie Gegendemostrationen-immer nur gegen Rechts!
Wo ist denn nun der echte Terrorist,bei den Linken oder bei den Rechten?
Wer macht am lautesten und effektivsten Krawall?
Die linken Krawallmacher gehören in den Knast,allesamt!
Du kannst Dich doch sicher auch noch gut an die Vor-130er Zeit erinnern. Etwa die 80er Jahre. Die Vor-Internet-Zeit. Gab es da z.B. Bücher mit "rechtswidrigem Inhalt"? Wäre es überhaupt vorstellbar gewesen, daß der Inhalt eines Buches nicht dem "Recht entspricht"?
Sicher, wer etwa die Nationalzeitung las, hätte es auch damals eher im Verborgenen getan. Es gab solche Zeitungen auch nur unter dem Ladentisch.
Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, den Inhalt eines Schriftstückes als per se "rechtswidrig" zu bezeichnen. Das wäre wohl jedem total lächerlich vorgekommen, denn die Freiheit der Information war selbstverständlich.
Wer diese Zeiten noch aus eigenem Erleben kennt, weiß, was sich geändert hat in der BRD.
Bücher auf'm Index gab's natürlich schon zu jener Zeit! Und Datenschutz ist natürlich eine Sache, die gerade mit Entstehen des Internet zusätzliche Beachtung finden mußte. Es kann ja nicht sein, dass z. B. einer der Nutzer dieses Forums sich - auf rechtswidrigem Wege - personenbezogene Daten beschafft, sich damit auch noch brüstet (ist im Kasten) und glaubt, dass er damit durchkommt?!
Nur so als Beispiel!
Ich vermute, Walter muß sich da auf die berühmte "klammheimliche Freude" der Linken beschränken. Du verstehst?
Ein "Mescalero-Spanner"?
Bücher auf'm Index gab's natürlich schon zu jener Zeit! Und Datenschutz ist natürlich eine Sache, die gerade mit Entstehen des Internet zusätzliche Beachtung finden mußte. Es kann ja nicht sein, dass z. B. einer der Nutzer dieses Forums sich - auf rechtswidrigem Wege - personenbezogene Daten beschafft, sich damit auch noch brüstet (ist im Kasten) und glaubt, dass er damit durchkommt?!
Nur so als Beispiel!
Aber Index bedeutete damals ja nur, daß diese Bücher nicht verkauft werden durften. Du machtest Dich nicht strafbar, wenn Du sie Dir bestelltest und gelesen hast. Heute schon (z.B. bei Rudolfs Büchern).
Was den Schutz persönlicher Daten betrifft, gebe ich Dir recht.
Walter Hofer
30.12.09, 12:59
Ich vermute, Walter muß sich da auf die berühmte "klammheimliche Freude" der Linken beschränken.
Mir ist das egal, die Profis in den RZ GÖ, H, KA, DD, S könnten alles hacken,
dürfen und wollen es aber nicht.
btw,
ich stehe nicht auf Deutsche Negerinnen
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/an/andreas-glas/666831.jpg
V.V.S.O.P.
30.12.09, 13:05
btw,
Das erinnert mich jetzt aber sehr an die Geschichte mit den Fuchs und den sauren Trauben. Ich glaube nicht, dass die beiden an verschrumpelten Leichengehänge grosses Interesse zeigen würden.
Mir ist das egal, die Profis in den RZ GÖ, H, KA, DD, S könnten alles hacken,
dürfen und wollen es aber nicht.
btw,
Ich weiss nicht was du meinst Walterchen??? Das hier sind zwei Mädels die sich ihre Frisuren aus der in den 80ger jahren in England entstandenden Skinheadszene abgeschaut haben.
Übrigens ist die ursprüngliche Skinheadszene frei von Politischen Ansichten......das war mehr eine Modeerscheinung.
Deswegen ist dein Beitrag ein weiteres mal Sinnfrei.
Aber seien wir ehrlich: Schön ist anders...
Alice Schwarzer ... die war schon immer schön!
Auch Frau Künast ist eine Schönheit der Sonderklasse!
V.V.S.O.P.
30.12.09, 13:13
Aber seien wir ehrlich: Schön ist anders...
naja, heiraten tät ich sie nicht, aber wenn sie schön BITTE BITTE sagen, schließlich bin ich ja auch nicht mehr der jüngste.
Sogar Heise verlinkt direkt zu den Hackern und Indymedia. :D
Beleg (http://www.heise.de/newsticker/meldung/26C3-Flirtboerse-der-rechten-Szene-gehackt-893403.html)
Heise-Impressum - verklagt sie doch wegen der Weiterverbreitung. :haha: (http://www.heise.de/Impressum-4862.html)
Sogar Heise verlinkt direkt zu den Hackern und Indymedia. :D
Beleg (http://www.heise.de/newsticker/meldung/26C3-Flirtboerse-der-rechten-Szene-gehackt-893403.html)
Heise-Impressum - verklagt sie doch wegen der Weiterverbreitung. :haha: (http://www.heise.de/Impressum-4862.html)
Es ist doch völlig nebensächlich was Heise macht, lieber *JM*! Wer hier würde das besser wissen als Du?
Es ist so lustig, wie leicht sich die Nazenbacken verarschen lassen. Da sind Typen vertreten, die haben sich Bilder amerikanischer Cheerleader ins Profil gepackt und die Sabber-Nazen sind drauf angesprungen wie wahnsinnig.
Im Grund muss eine passende Behörde jetzt nur noch die Gruppen (aufgebaut wie Fraktionen in einem Forum) anklicken, die massiv nach dem 130er riechen, die eingetragenen Nutzer anklicken, ihre Mailanschriften feststellen, die filtern, via Provider überprüfen lassen, vor der Türe stehen und dann Spaß haben.
Im Grund muss eine passende Behörde jetzt nur noch die Gruppen (aufgebaut wie Fraktionen in einem Forum) anklicken, die massiv nach dem 130er riechen, die eingetragenen Nutzer anklicken, ihre Mailanschriften feststellen, die filtern, via Provider überprüfen lassen, vor der Türe stehen und dann Spaß haben.
Da wärst Du doch der geeignete Scout, *JM*! Wär' das nicht 'n spannender Job für Dich?
Es ist so lustig, wie leicht sich die Nazenbacken verarschen lassen. (...)
Die Seiten hacken ist eine Sache. Nicht schön, aber wem die Finger jucken ... so kann man die Sicherheitslücken finden und am nächsten mal alles besser machen. Die Privaten Dateien aber öffentlich zugänglich zu machen - und die Menschen bloß zu stellen, die sich nach dem jetzigen Kenntnisstand nichts zu schulden kommen ließen, außer sich auf einer dämlichen Internetseite anzumelden - ist eine andere Sache. Das ist .. unanständig. Ehrlos. Vor allem angesichts der Tatsache, dass das Netz nichts vergisst. Viele sind noch jung - die politische Einstellung kann sich ändern - aber die Bilder werden nun in Verbindung zu den RL-Daten unendlich lang im Internet geistern - das ist eine zu hohe Strafe. Wir sprechen hier nicht über Mörder und Vergewaltiger ...
Die Seiten hacken ist eine Sache. Nicht schön, aber wem die Finger jucken ... so kann man die Sicherheitslücken finden und am nächsten mal alles besser machen. Die Privaten Dateien aber öffentlich zugänglich zu machen - und die Menschen bloß zu stellen, die sich nach dem jetzigen Kenntnisstand nichts zu schulden kommen ließen, außer sich auf einer dämlichen Internetseite anzumelden - ist eine andere Sache. Das ist .. unanständig. Ehrlos. Vor allem angesichts der Tatsache, dass das Netz nichts vergisst. Viele sind noch jung - die politische Einstellung kann sich ändern - aber die Bilder werden nun in Verbindung zu den RL-Daten unendlich lang im Internet geistern - das ist eine zu hohe Strafe. Wir sprechen hier nicht über Mörder und Vergewaltiger ...
Ja und nein. Viele sind, wie du richtig schreibst, jung. Aber es sind auch Mütter dabei, die dort bekennen, ihre Kinder nach der NS-Ideologie aufzuziehen. Und sie haben ihre Nachzucht sogar bebildert online gestellt (in den Profilen). Da wird es meiner Meinung nach bedenklich.
Bedenklich finde ich, dass man die Hashes zu den Mails online gestellt hat und man nun mit passenden Programmen - Multi MD5 Online Decrypter bespielsweise - die gehashten Passworte deciphern kann, um so den privaten Mailverkehr auszulesen. Das muss nun wahrlich nicht sein.
Da wird es meiner Meinung nach bedenklich.
Wie 'bedenklich' sind da erst juristisch gebildete, deutsche Sympathisanten der GRAUEN WÖLFE aufzufassen, *JM*? Sympathisanten, die - versteckt, aber deutlich erkennbar (im Kasten), gar mit Aktivierung derselben 'winken'?
Was meinst Du?
Wie 'bedenklich' sind da erst juristisch gebildete, deutsche Sympathisanten der GRAUEN WÖLFE aufzufassen, *JM*? Sympathisanten, die - versteckt, aber deutlich erkennbar (im Kasten), gar mit Aktivierung derselben 'winken'?
Was meinst Du?
Im Kasten ungleich was auf dem Kasten haben. :D
Lies meine Sig, Meister.
Wie gut das J....M... lesen kann.
Der reingehackte Affe mit Hakenkreuz könnte aber zusätzlich strafrechtliche Kosequenzen haben,
dazu schreibt er dann:
Ein Bild davon online zu stellen ist nicht mehr privat, Kollege.
Na, eben........
... aber die Pics sind trotzdem hammer :D :D :D
Moral von der Geschicht' - es gibt keine gut aussehende braune Frauen. Da geht die politische Einstellung dem Aussehen nach ... so zu sagen ... aber dafür kann man ja nix ... wobei ... man kann sich vielleicht weniger Piercing reinstopfen und sich eine Frisur verpassen, mit der man/frau nicht so aussieht, als hätte man gerade einen Unfall mit einem Korndrescher gehabt und sich nur schnell drüber geschminkt :haha:
Moral von der Geschicht' - es gibt keine gut aussehende braune Frauen. Da geht die politische Einstellung dem Aussehen nach ... so zu sagen ... aber dafür kann man ja nix ... wobei ... man kann sich vielleicht weniger Piercing reinstopfen und sich eine Frisur verpassen, mit der man/frau nicht so aussieht, als hätte man gerade einen Unfall mit einem Korndrescher gehabt und sich nur schnell drüber geschminkt :haha:
Ha, du hast auch geschaut und gelacht. Gut, dass du auch (wie ich) dazu stehst und es zugibst. :D
Und ja, die Bilder sind der Burner. Was habe ich gepfiffen vor Lachen. Und sowas stammelt von Rassereinheit. Bitter.
Moral von der Geschicht' - es gibt keine gut aussehende braune Frauen. Da geht die politische Einstellung dem Aussehen nach ... so zu sagen ... aber dafür kann man ja nix ... ...
Ja, das eint sie mit diesen Radikalfemis...
Stolzdeutscher
30.12.09, 16:17
Ich weiss nicht,was ihr immer habt,es gibt genug Kartoffelsäcke zu kaufen,die man ihnen über den Kopf ziehen kann,das Corpus delicti findet man dann schon,immer der Nase nach!
Es ist nicht nur das"unübliche"Aussehen,was mich von diesen Leuten trennt!
Meines Erachtens können Menschen,die sich so verunzieren keine gesunde Meinung haben!
Wotanbraut hat eben jenen aber auch noch persönlich gekannt. :D
http://i46.tinypic.com/2j9qhy.png
Nicht nur diese Börse wurde gehackt. Auch Daten von "Thor Steinar". Die geografische Darstellung belegt nun eindeutig, dass die Wahlergebnisse der vergangenen Jahre nicht gefälscht wurden.
http://www.redok.de/content/view/1618/36/
Langsam wird es hochkriminell. Die Kundendatenbank der Firma Thor Steinar wurde gestohlen und veröffentlicht, auch die wirtschaftlichen Daten. Die linke Dreckspresse TAZ solidarisiert sich mit den Kriminellen, verharmlost und feiert die schweren Straftaten als CCC-Aktionen gegen Rechts
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/hacker-outen-thor-steinar-fans
Was fuer ein verlogenes heuchlerisches Pack die Linken doch sind! :angry:
Walter Hofer
01.01.10, 23:39
Langsam wird es hochkriminell. Die Kundendatenbank der Firma Thor Steinar wurde gestohlen und veröffentlicht,***
und? Bist du dabei?
und? Bist du dabei?
Trifft nicht meinen Geschmack, aber ich verfolge die offene Hetze gegen Thor Steinar auch schon eine Weile. Bezeichnend wenn sich die linke Politbaggage vor Läden stellt und nach SA-Art Buerger davon abhalten will dort zu kaufen.
Und ich sagte noch - wofür ich hier und andernfors verlacht wurde - 2010 wird ein hartes Jahr für die bundesrepublikanischen Nazen. :D
Freibeuter
01.01.10, 23:52
Trifft nicht meinen Geschmack, aber ich verfolge die offene Hetze gegen Thor Steinar auch schon eine Weile. Bezeichnend wenn sich die linke Politbaggage vor Läden stellt und nach SA-Art Buerger davon abhalten will dort zu kaufen.
Aber das Schöne ist , vor den Läden zeigen diese Deppen bei ihren "Mahnwachen" immer so schön Gesicht .:grin:
Walter Hofer
01.01.10, 23:55
... aber die Pics sind trotzdem hammer
Moral von der Geschicht' - es gibt keine gut aussehende braune Frauen. Da geht die politische Einstellung dem Aussehen nach ... so zu sagen ... aber dafür kann man ja nix ... wobei ... man kann sich vielleicht weniger Piercing reinstopfen und sich eine Frisur verpassen, mit der man/frau nicht so aussieht, als hätte man gerade einen Unfall mit einem Korndrescher gehabt und sich nur schnell drüber geschminkt
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779795,00.jpg
ohne Kommentar!
Freibeuter
01.01.10, 23:59
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779795,00.jpg
ohne Kommentar!
Sie ist ja auch nicht so mein Typ, aber sie setzt sich für ihr Land und eine bessere Gesellschaft ein ! Was ist also dein Problem Walter ?:D
Sie ist ja auch nicht so mein Typ, aber sie setzt sich für ihr Land und eine bessere Gesellschaft ein ! Was ist also dein Problem Walter ?:D
Was das Problem ist? Man sieht ihr an, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einmal bis 3 zählen kann. Das ist das Problem.
Walter Hofer
02.01.10, 00:02
Erwischt hat es auch ein anderes Nazi-Portal.
Die vom Dortmunder Neonazikader Dennis Giemsch betriebene Seite Logr.org wurde am gleichen Tag gehackt. Auf Logr.org stellt Giemsch mehr als 20 Neonazigruppierungen Speicherplatz für ihre Internetseiten zur Verfügung. Er gilt als führender Kopf der lokalen Neonaziszene und war Anmelder zahlreicher rechtsextremer Aufmärsche in den letzten Jahren. Am 1.Mai dieses Jahres, griffen rund 300 Neonazis in Dortmund die Maikundgebung des DGB mit Holzlatten, Flaschen und Feuerwerkskörpern an. Kurz danach wurde die Wohnung von Giemsch wegen der Gewalttaten von der Polizei durchsucht. Zuletzte forderte der Dortmunder Jobcenter von ihm Fördermittel zurück, nachdem bekannt wurde, dass er das Geld für seinen Naziversand missbraucht hatte.
Wer ist als nächster dran?
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Seite mit der Kundendatenbank nicht funktioniert?
:mad:
NukNuk
Freibeuter
02.01.10, 00:06
Die vom Dortmunder Neonazikader Dennis Giemsch betriebene Seite Logr.org wurde am gleichen Tag gehackt. Auf Logr.org stellt Giemsch mehr als 20 Neonazigruppierungen Speicherplatz für ihre Internetseiten zur Verfügung. Er gilt als führender Kopf der lokalen Neonaziszene und war Anmelder zahlreicher rechtsextremer Aufmärsche in den letzten Jahren. Am 1.Mai dieses Jahres, griffen rund 300 Neonazis in Dortmund die Maikundgebung des DGB mit Holzlatten, Flaschen und Feuerwerkskörpern an. Kurz danach wurde die Wohnung von Giemsch wegen der Gewalttaten von der Polizei durchsucht. Zuletzte forderte der Dortmunder Jobcenter von ihm Fördermittel zurück, nachdem bekannt wurde, dass er das Geld für seinen Naziversand missbraucht hatte.
Wer ist als nächster dran?War das eine Ich AG ? Die waren doch legal .
Als nächstes ist mal wieder die Linke- Seite dran, dann ist das Gejammer wieder groß...:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wer ist als nächster dran?
Ich wiederhole: Es wird ein sehr, sehr windiges und überaus kaltes Jahr 2010 für Naziportale/Kameraden aller braunen Art. Vor November schon so von mir "orakelt". Aber mir glaubt ja keine Sau. Was falsch ist. :D
Als nächstes ist mal wieder die Linke- Seite dran
Sollten die Rechtsextremen ebenso hacken, wie sie hier in der PA Beiträge verfassen, bezweifle ich, dass sie überhaupt in der Lage sind, via Google Indymedia ausfindig zu machen.
:cool:
NukNuk
Sollten die Rechtsextremen ebenso hacken, wie sie hier in der PA Beiträge verfassen, bezweifle ich, dass sie überhaupt in der Lage sind, via Google Indymedia ausfindig zu machen.
:cool:
NukNuk
Versuchen sie doch immer wieder. Und das tun sie idR WinDoof unterstützt auf Linux-Servern, was dann für besonders laute Lacher sorgt. :D
Versuchen sie doch immer wieder. Und das tun sie idR WinDoof unterstützt auf Linux-Servern, was dann für besonders laute Lacher sorgt. :D
Man staunt nicht schlecht darüber, wie'n (angeblicher) Jurist sich über rechtswidrige Aktionen doch so freuen kann, lieber *JM*!
bin heute erst wieder zum reingucken gekommen.
natürlich hab ich mir die liste mit allen nazi-daten runtergeladen und diese werde ich natürlich überall verteilen, ob erlaubt oder nicht !
ein nazi hat in meinen augen kein (!) persönlichkeitsrecht mehr in unserer demokratie !
soll jeder sehen, wer diese idioten sind !
Man staunt nicht schlecht darüber, wie'n (angeblicher) Jurist sich über rechtswidrige Aktionen doch so freuen kann, lieber *JM*!
Jeder Rechts(verddreh...äh)anwalt freut sich, wenn seine Branche zusätzliche Arbeit findet!
Über die juristische (und moralische) Qualifikationen in dieser Branche möchte ich mich hier nicht weiter auslassen!
bin heute erst wieder zum reingucken gekommen.
natürlich hab ich mir die liste mit allen nazi-daten runtergeladen und diese werde ich natürlich überall verteilen, ob erlaubt oder nicht !
ein nazi hat in meinen augen kein (!) persönlichkeitsrecht mehr in unserer demokratie !
soll jeder sehen, wer diese idioten sind !
Hier werden wir noch nicht mal Dir das Persönlichkeitsrecht absprechen!
Hier werden wir noch nicht mal Dir das Persönlichkeitsrecht absprechen!
schön das zu lesen............
Jeder Rechts(verddreh...äh)anwalt freut sich, wenn seine Branche zusätzliche Arbeit findet!
Über die juristische (und moralische) Qualifikationen in dieser Branche möchte ich mich hier nicht weiter auslassen!
Ein schlauer italienischer? Philosoph? meinte wohl einst:
"Juristen sind Menschen, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen!"
Walter Hofer
02.01.10, 10:46
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Seite mit der Kundendatenbank nicht funktioniert?
wieso? Suchst du einen Flirt mit einem der exotischen Walhallabrummer?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.