PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türke schlachtet die Mutter der Ex-Freundin ab!

rondo bavarese
08.08.09, 14:36
Wenn man sich diesen Artikel gelesen hat, wundert einem gar nichts mehr.

Der Täter zeigte Vernichtungswillen

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/bayern-oberpfalz-aus-der-mz/artikel/gericht_taeter_zeigte_vernicht/438279/gericht_taeter_zeigte_vernicht.html

Mr. Smith
08.08.09, 14:59
Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst dämlich vor in Deinem dumpfen zur Schau gestellten Türkenhass?

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 15:05
Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst dämlich vor in Deinem dumpfen zur Schau gestellten Türkenhass?

NukNuk

Sind Dir hier Nazistränge lieber?

Mr. Smith
08.08.09, 15:06

Würde ich einen Unterschied zu dem Deinigen erkennen können?

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 15:07
Würde ich einen Unterschied zu dem Deinigen erkennen können?

NukNuk

Meiner Meinung nach ja

Mr. Smith
08.08.09, 15:16
Meiner Meinung nach ja

Dann stehst Du in DeineMeinung so ziemlich allein da.
Gehörst Du eigentlich zur Bahamas-Fraktion der Antideutschen oder bist Du doch eher ein antideutscher DVU/NPD/PROler?

NukNuk

tabasco
08.08.09, 15:18

Ähm.

Ja :).

Jurassic
08.08.09, 16:02
Bei denen heißt es Ehrenmord, bei uns Familiendrama. Und das ein Türke seine Tochter in einen Keller sperrt und mehrmals schwängert ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen... aber vielleicht kann JM mehr dazu sagen...

rondo bavarese
08.08.09, 16:07
Bei denen heißt es Ehrenmord, bei uns Familiendrama. Und das ein Türke seine Tochter in einen Keller sperrt und mehrmals schwängert ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen... aber vielleicht kann JM mehr dazu sagen...

Alles richtig,
nur die türkischen Verbrechen resultieren halt auch von ihrem Steinzeitdenken.
Keiner bestreitet, dass es in jeder Gesellschaft Verbrechen gibt.

Jurassic
08.08.09, 16:10
Alles richtig,
Keiner bestreitet, dass es in jeder Gesellschaft Verbrechen gibt.

Und woher kommen unsere ? Aus unserem Neuzeitdenken ?

Mr. Smith
08.08.09, 16:14

Dürfte ich um eine Definition des Wortes ''Steinzeitdenken'' bitten?

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 16:18
Und woher kommen unsere ? Aus unserem Neuzeitdenken ?

Man muss doch die Verbrechensquote der jeweiligen Bevölkerungsschicht sich ansehen.
Dass die archaische Macho-Erziehung, innerhalb der türkischen Familien, mit eine der Hauptursachen ist, kann man nicht von der Hand weisen.

rondo bavarese
08.08.09, 16:22
Dürfte ich um eine Definition des Wortes ''Steinzeitdenken'' bitten?

NukNuk

Wenn Mann denkt, dass Frau sein Eigentum ist.

Wenn Mann denkt, seine Ehre wäre mehr wert, als das Leben anderer.

Jurassic
08.08.09, 16:25
Man muss doch die Verbrechensquote der jeweiligen Bevölkerungsschicht sich ansehen.
Dass die archaische Macho-Erziehung, innerhalb der türkischen Familien, mit eine der Hauptursachen ist, kann man nicht von der Hand weisen.

Beantwortet das meine Frage ?

Mr. Smith
08.08.09, 16:29

Faszinierend.
Das werd ich mal dem nächsten eifersüchtigen Kerndeutschen zu verklickern versuchen... ''Eh, Alter, benimm Dich mal nicht wie so ein Steinzeittürke. Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum!''

:-D

Wir könnten ja jetzt mal die Amokläufe kerndeutscher Menschen auflisten und untersuchen, inwieweit wir Deutschen anhand Deiner Prämissen noch in der Steinzeit leben. Oder überhaupt generell Beziehungsdramen usw. Wird bestimmt lustig.

Eine Frage noch am Rande - wenn türkische Familien die Erziehung ihrer Kinder ändern sollten: Was sollten sie anders lehren?

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 16:31
Beantwortet das meine Frage ?

ich hoffe halt mal, dass es bei Dir angekommen ist

Isquierda
08.08.09, 16:35

Werter User, ist das nicht genau jene Begründung, die biedere deutsche Väter dazu bringt, mal hier und da ein "Familiendrama" zu veranstalten?

rondo bavarese
08.08.09, 16:37
Faszinierend.
Das werd ich mal dem nächsten eifersüchtigen Kerndeutschen zu verklickern versuchen... ''Eh, Alter, benimm Dich mal nicht wie so ein Steinzeittürke. Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum!''

Ach? Gehört jetzt die Eiferzucht zum deutschen Erziehungsprogramm?

Wir könnten ja jetzt mal die Amokläufe kerndeutscher Menschen auflisten und untersuchen, inwieweit wir Deutschen anhand Deiner Prämissen noch in der Steinzeit leben. Oder überhaupt generell Beziehungsdramen usw. Wird bestimmt lustig.
Wenn man die Potenzierung der Gewalttaten in den verschiedenen Gesellschaftsschichten außen vor lässt, kann man zu dieser Schlußfolgerung kommen.
Falsch ist sie allerdings so oder so.

Eine Frage noch am Rande - wenn türkische Familien die Erziehung ihrer Kinder ändern sollten: Was sollten sie anders lehren?

NukNuk

Sorry, ich bin nur Beobachter und kein Soziologe

Isquierda
08.08.09, 16:38

So als Frau ist es einem wohl egal, wer einem den Schädel spaltet, wenn die Erklärung und Denkweise gleich ist, die eben dazu führt: Machismo ist nícht auf die türkische Nationalität beschränkt und vor allem ereilt er in bemerkenswertem Maß deutsche Männer.

herberger
08.08.09, 16:39
Werter User, ist das nicht genau jene Begründung, die biedere deutsche Väter dazu bringt, mal hier und da ein "Familiendrama" zu veranstalten?
Ach die alte Masche deutsche Schandtaten nach oben treiben und die Moslemkriminalität bagatellisieren dann trifft man sich irgendwo in der Mitte und dann hat man das gewünschte Ergebnis.

*JM*
08.08.09, 16:39

Du würdest bei einer exakten Analyse, die so richtig in die Tiefe geht, feststellen, es handelt sich leider wieder und wieder um Kurden. Nicht selten eben um in einem anderen Strang genannte Jesiden. Und es ist richtig, dass dort archaische Traditionen importiert wurden, die im Grunde mit keiner Gesellschaft des 21. Jahrhunderts - auch nicht mit der türkischen Gesellschaft - kompatibel sind. In türkischen Metroploen gibt es durch die Landflucht dieser Menschen identische Probleme. Es sieht nicht so aus, als wären das typisch deutsche Problembereiche. Auch die Türkei leidet darunter.

Und nein, es gibt keine Fälle in der Türkei, die ein Fritzl-Niveau erreichen. Auch einen Dutroux wirst du dort nicht finden und wenn man ihn fände, würde er wahrscheinlich das Eintreffen der Polizei nicht überleben - was ich nicht gutheiße.

Mr. Smith
08.08.09, 16:43

Ja.
Schliesslich wird sie in beinahe jeder deutschen Familie von den Eltern vorgelebt.
Und es heisst Eifersucht.

Wenn man die Potenzierung der Gewalttaten in den verschiedenen Gesellschaftsschichten außen vor lässt, kann man zu dieser Schlußfolgerung kommen.

Wir finden in Deutschland keine türkischen Amokläufe an Schulen.
100 Prozent der Täter sind hier Kerndeutsche. Was schliessen wir daraus?

Sorry, ich bin nur Beobachter und kein Soziologe

Abgesehen davon, dass diese Thematik in den Bereich der Pädagogik und nicht der Soziologie fällt, hast Du Dih erdreistet, das türkische Erziehungswesen zu kritisieren. Um Deiner Kritik nun auch Substanz zu verleihen, solltest Du dringlichst Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Alles andere wäre lächerlich!

NukNuk

Isquierda
08.08.09, 16:44

Eifersucht gehört zur christlichen Tradition: Begehre nicht deines Nächsten Weib, heißt und es erfordert ein Treuegelübte! Gerade in diesem Punkt geht deine Türkenhetze nach hinten los.

Mr. Smith
08.08.09, 16:45
Machismo ist nícht auf die türkische Nationalität beschränkt und vor allem ereilt er in bemerkenswertem Maß deutsche Männer.

Lustigerweise fordert das gleiche Klientel hier von den Türken, was es bei Deutschen als 68er-Pädagogik, Gentrifizierung oder auch Pudelmentalität kritisiert.

NukNuk

Isquierda
08.08.09, 16:48
Ach die alte Masche deutsche Schandtaten nach oben treiben und die Moslemkriminalität bagatellisieren dann trifft man sich irgendwo in der Mitte und dann hat man das gewünschte Ergebnis.

Ich habe nicht vor, die Moslemkriminalität zu bagatellisieren. Ich sage aber, dass ein Westdeutscher sich nicht über türkischen Machismo aufregen kann, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Mir also Zonen-gaby fliegen regelmäßig die Perlen aus der Krone, wenn ich die Allüren und "Gesetzmäßigkeiten" zum Paarungsverhalten im Westen sehe und das Gebahren der Typen dazu.

Isquierda
08.08.09, 16:50
Lustigerweise fordert das gleiche Klientel hier von den Türken, was es bei Deutschen als 68er-Pädagogik, Gentrifizierung oder auch Pudelmentalität kritisiert.

NukNuk

Gender-Mainstreaming nur für Türken. Wer hätte gedacht, dass GM nochmal zu solchen Ehren kommt?!

:banana:

tabasco
Du würdest bei einer exakten Analyse, die so richtig in die Tiefe geht, feststellen, es handelt sich leider wieder und wieder um Kurden. (...) .

Neee, klar ...

Es gibt keine Rassen !

Alle Menschen sind gleich !

Aber manche gleicher!

Und besonder Kurden sind pöse!

:haha:

Du bist ein Clown.

Troll Dich nach politikcity.de.

Jurassic
ich hoffe halt mal, dass es bei Dir angekommen ist

Es ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage ?

Mr. Smith
08.08.09, 16:52
Gender-Mainstreaming nur für Türken.

Diese miesen Türken sind ja noch nicht einmal in der verlilaten Neuzeit angekommen. Wir sollten dort dringendst eine Ümmü-Redaktion eröffnen und schwul-lesbische Lebensstile propagieren!

:mad:

NukNuk

*JM*
08.08.09, 16:52
Neee, klar ...

Es gibt keine Rassen !

Aber manche gleicher!

Du bist ein Clown.

Willst du den Strang auch mit deinem Hausfrauengeblubber zersetzen? Es geht NICHT um Rassen, sondern um Herkunft und Ethnie. Nur wirst du das auch in 100 Jahren nicht begreifen und DAS ist tatsächlich genetisch bedingt. Darum riet ich dir an anderer Stelle zu einem Kochforum.

Isquierda
08.08.09, 16:53
Neee, klar ...

Es gibt keine Rassen !

Aber manche gleicher!

Du bist ein Clown.

Komm, es gibt auch in Deutschland Ossis und Wessis und nur weil jemand die mentalen und soziohistorischen Unterschiede erwähnt, ist man noch lange kein Rassist. Schlußfolgerungen daraus sind erlaubt. Unterschiedliche Sozialisation zeitigt andere Wirkungen und ich bin mir sicher, dass *JM* den Nachweis führen kann, warum Kurden häufiger Machos sind als andere. Für den Westen gelingt mir das ja auch.

rondo bavarese
08.08.09, 16:56
Ja.
Schliesslich wird sie in beinahe jeder deutschen Familie von den Eltern vorgelebt.
Und es heisst Eifersucht.

In meiner Familie wurde es nicht vorgelebt, ich lebe es meinen Kindern auch nicht vor und ich kenne in meinen Umfeld auch keine Familie, in der die Eifersucht vorgelebt wird.
Ohne Dir zu nahe treten wollen, liegt Deine Erkenntnis eventuell an Deinem Umfeld?

Nichts!

http://de.news.yahoo.com/1/20090721/twl-vier-tote-bei-amoklauf-in-der-trkei-8b73c05_1.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=681837

http://www.welt.de/vermischtes/article4160469/Vater-und-Soehne-wollten-ganzes-Dorf-umbringen.html

Wie hoch sollte denn der Anteil von türkischen Amokläufern hier in Deutschland sein?

Hier noch ein Beispiel aus Deutschland

http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkischer-schueler-kuendigt-amoklauf-an/

Isquierda
08.08.09, 16:57
Diese miesen Türken sind ja noch nicht einmal in der verlilaten Neuzeit angekommen. Wir sollten dort dringendst eine Ümmü-Redaktion eröffnen und schwul-lesbische Lebensstile propagieren!

NukNuk

Ümmü

:grin:

Ich lach mich weg.

Ümmü könnte die unterdrückten Türkinnen dann endlich von ihren Kopftüchern, Patriarchen und Sozialisation befreien und sie adrett auf dem deutschen Markt platzieren: Jedem Deutschen seine in jeder Hinsicht befreite Lady Bitch Ray.

herberger
08.08.09, 16:59
Ich habe nicht vor, die Moslemkriminalität zu bagatellisieren. Ich sage aber, dass ein Westdeutscher sich nicht über türkischen Machismo aufregen kann, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Mir also Zonen-gaby fliegen regelmäßig die Perlen aus der Krone, wenn ich die Allüren und "Gesetzmäßigkeiten" zum Paarungsverhalten im Westen sehe und das Gebahren der Typen dazu.

Ich sagte es schon du bist verblendet.

Isquierda
08.08.09, 16:59
Willst du den Strang auch mit deinem Hausfrauengeblubber zersetzen? Es geht NICHT um Rassen, sondern um Herkunft und Ethnie. Nur wirst du das auch in 100 Jahren nicht begreifen und DAS ist tatsächlich genetisch bedingt. Darum riet ich dir an anderer Stelle zu einem Kochforum.

Keine Angst, auch ich distanziere mich von deren Geplapper.

:)

Isquierda
08.08.09, 17:01
Ich sagte es schon du bist verblendet.

Das gesuchte Wort ist intelligent.

*JM*
08.08.09, 17:01
Komm, es gibt auch in Deutschland Ossis und Wessis und nur weil die mentalen und soziohistorischen Unterschiede erwähnt, ist man noch lange kein Rassist. Schlußfolgerungen daraus sind erlaubt. Unterschiedliche Sozialisation zeitigt andere Wirkungen und ich bin mir sicher, dass *JM* den Nachweis führen kann, warum Kurden häufiger Machos sind als andere. Für den Westen gelingt mir das ja auch.

Es geht gar nicht so um Machismo-Verhalten. Ich würde das auch nicht mit dem "südländischen Machismo" gleichsetzen wollen, da es viel, viel weiter geht. Der Patriarch steht über allen Dingen - so auch über den Gesetzen, wenn er sich in seinen Wänden befindet.

herberger
08.08.09, 17:02

Da hilft auch kein missionieren mehr,da ist alles verloren.

Mr. Smith
08.08.09, 17:03
In meiner Familie wurde es nicht vorgelebt, ich lebe es meinen Kindern auch nicht vor und ich kenne in meinen Umfeld auch keine Familie, in der die Eifersucht vorgelebt wird.

Natürlich nicht.
Und das Bibelzitat Isquierdas ist Dir ebenfalls unbekannt.

Im Übrigen bringen uns Deine Verlinkungen von Nachrichten aus der Türkei nicht weiter. Schliesslich klären sie uns nicht auf, warum gerade deutschstämmige Jugendliche in Deutschland zu mokläufen neigen, Türken hingegen nicht. Mag es daran liegen, dass Deutsche in ihrer maskulin-patriarchaischen Sozialisation Hemmschwellen überwinden, bei welchen bei Türken noch die moralische Verankerung greift? Kann es sein, dass Deutsche in ihrer Gesamtpädagogik zu gnadenlosen Killern mutieren?

Nein?
Nur einzelne?
Andere Gründe?

Wie dem auch sei - in deutschen Schulen laufen immer nur Kerndeutsche Amok. Laut Deiner Thesen dürfte man auf Deutsche nur noch verächtlich spucken. Dieses Steinzeitpack.

Aber andererseits bin ich ja kein Rassist.

:-)

So, und nun mal her mit Deinen Vorschlägen zur Reformierung des türkischen Erziehungswesens!

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 17:03
Es geht gar nicht so um Machismo-Verhalten. Ich würde das auch nicht mit dem "südländischen Machismo" gleichsetzen wollen, da es viel, viel weiter geht. Der Patriarch steht über allen Dingen - so auch über den Gesetzen, wenn er sich in seinen Wänden befindet.

Jurassic wird Dir bestätigen, dass dies schon seit Millionen von Jahren so ist.

Mr. Smith
08.08.09, 17:04

Und hübsch!
Sogar ausgesprochen. Hach, wie sehn ich mich nach Deinen süssen Ohrläppchen.

:bol:

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 17:05
Natürlich nicht.
Und das Bibelzitat Isquierdas ist Dir ebenfalls unbekannt.

Im Übrigen bringen uns Deine Verlinkungen von Nachrichten aus der Türkei nicht weiter. Schliesslich klären sie uns nicht auf, warum gerade deutschstämmige Jugendliche in Deutschland zu mokläufen neigen, Türken hingegen nicht. Mag es daran liegen, dass Deutsche in ihrer maskulin-patriarchaischen Sozialisation Hemmschwellen überwinden, bei welchen bei Türken noch die moralische Verankerung greift? Kann es sein, dass Deutsche in ihrer Gesamtpädagogik zu gnadenlosen Killern mutieren?

Nein?
Nur einzelne?
Andere Gründe?

Wie dem auch sei - in deutschen Schulen laufen immer nur Kerndeutsche Amok. Laut Deiner Thesen dürfte man auf Deutsche nur noch verächtlich spucken. Dieses Steinzeitpack.

Aber andererseits bin ich ja kein Rassist.

So, und nun mal her mit Deinen Vorschlägen zur Reformierung des türkischen Erziehungswesens!

NukNuk

Ist dieser Link auf chinesisch geschrieben?

Isquierda
08.08.09, 17:05
In meiner Familie wurde es nicht vorgelebt...

Oh, ihr lebt polyamor?

....., ich lebe es meinen Kindern auch nicht vor und ich kenne in meinen Umfeld auch keine Familie, in der die Eifersucht vorgelebt wird.

Und mich würde es nicht mal interessieren, wenn jemand darüber reden wollte...:augenrollen:

Ohne Dir zu nahe treten wollen, liegt Deine Erkenntnis eventuell an Deinem Umfeld?

wikipedia dazu:

Frauen reagieren eher auf tatsächliche oder eingebildete emotionale Untreue mit Eifersucht, während Männer eher auf tatsächliche oder eingebildete sexuelle Untreue mit Eifersucht reagieren. Das hat eine Studie zu Bewertung sexueller und emotionaler Untreue von Buss et al. aus dem Jahr 1992 ergeben. Dabei überprüften sie auch die körperlichen Reaktionen der Befragten; diese unterstützten die Ergebnisse der Befragung.

Metageren kannste, ja?

herberger
08.08.09, 17:07
Und hübsch!
Sogar ausgesprochen. Hach, wie sehn ich mich nach Deinen süssen Ohrläppchen.

:bol:

NukNuk

Du hast se doch nicht mehr alle!

*JM*
08.08.09, 17:08
http://de.news.yahoo.com/1/20090721/twl-vier-tote-bei-amoklauf-in-der-trkei-8b73c05_1.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=681837

http://www.welt.de/vermischtes/article4160469/Vater-und-Soehne-wollten-ganzes-Dorf-umbringen.html

Wie hoch sollte denn der Anteil von türkischen Amokläufern hier in Deutschland sein?

Es sind wieder Amokläufe von Kurden. In Elazığ haben sich sogar Aleviten und Sunniten vor rund 40 Jahren befehdet und es gab über 1.000 Tote.
Und aus just der Gegend stammen die Zaza, von denen es auch in Deutschland rund 1/2 Mio gibt. Die Zaza wurden sogar mal als Türken angesehen, werden aber in der heutigen Türkei den Kurden zugerechnet, da sie ethnisch den Kurden zuzurechnen sind.

Hier noch ein Beispiel aus Deutschland

Würdest du wie dieser Junge auch für sprachliche Unreinheiten bei der Formulierung bestraft, würde es dir nach deinem Amoklauf heute schwer an den Kragen gehen.

Mr. Smith
08.08.09, 17:09
Ist dieser Link auf chinesisch geschrieben?

Nö, auf PI.
Da kann ich Dir auch aus dem Neuen Deutschland verlinken, dass Kapitalismus scheisse ist...

Und ich warte noch immer auf Deine Verbesserungsvorschläge! Aus dieser Schlinge kommst Du nicht mehr raus!

NukNuk

Mr. Smith
08.08.09, 17:10
Du hast se doch nicht mehr alle!

Doch, hab ich!
Sogar ausgesprochen anzügliche Photos von Isquierda. Und mir. Also von uns beiden. Willst mal seh'n?

:cool:

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 17:10

Verrätst Du uns noch, wie Du es gefunden hast? :-)

Isquierda
08.08.09, 17:13
Verrätst Du uns noch, wie Du es gefunden hast? :-)

Nein.

Isquierda
08.08.09, 17:15
Da kann ich Dir auch aus dem Neuen Deutschland verlinken, dass Kapitalismus scheisse ist...

Das wissen bei uns sogar die Landschaftsgärtner.

http://data5.blog.de/media/741/3606741_85619060f5_m.jpg

rondo bavarese
08.08.09, 17:16
Nein.

Dann hast Du es vermutlich geschenkt bekommen.
Verrätst Du uns Deinen Sponsor?

Isquierda
08.08.09, 17:17

Nein. Ich verrate auch nicht, welchen Wochentag wir heute haben.

herberger

http://data5.blog.de/media/741/3606741_85619060f5_m.jpg

Und Sonntags gehts zum Tanz im blauen FDJ Hemd.

Mr. Smith

Habt Ihr ein Glück.
Bei uns in der Gegend stellt man immer nur Buddhisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika) ein.

:(

NukNuk

Mr. Smith
08.08.09, 17:18

Versuchst Du jetzt, wie ein Bauer Dein Problem auszusitzen?

NukNuk

rondo bavarese
08.08.09, 17:20
Nein. Ich verrate auch nicht, welchen Wochentag wir heute haben.

Ah - verstehe!

alte Schule :thumbsup:

rondo bavarese
08.08.09, 17:22
Versuchst Du jetzt, wie ein Bauer Dein Problem auszusitzen?

NukNuk

nein, versuche ich nicht.
Hast Du noch eine Frage zum Artikel?

Mr. Smith
08.08.09, 17:25
nein, versuche ich nicht.

Na dann erzähl doch endlich mal, wie man die türkische Erziehung verbessern könnte. Kritisieren kannst Du sie schliesslich auch schon.

Hast Du noch eine Frage zum Artikel?

Gibt es den auch als tatsächlich vollzogenen Amoklauf eines Türken an deutschen Schulen? Nein? Dann ziehen wir nun unsere Schlussfolgerungen über die Sozialisation kerndeutscher Kinder und deren primitiv-steinzeitliches Verhalten.

NukNuk

Isquierda
08.08.09, 17:26
Und Sonntags gehts zum Tanz im blauen FDJ Hemd.

Nein, heute in schwarz zu Brutal Polka (http://www.youtube.com/watch?v=1CP0zfqLGXU). Komm doch auch mal.

rondo bavarese
08.08.09, 17:31
Na dann erzähl doch endlich mal, wie man die türkische Erziehung verbessern könnte. Kritisieren kannst Du sie schliesslich auch schon.

Gibt es den auch als tatsächlich vollzogenen Amoklauf eines Türken an deutschen Schulen? Nein? Dann ziehen wir nun unsere Schlussfolgerungen über die Sozialisation kerndeutscher Kinder und deren primitiv-steinzeitliches Verhalten.

NukNuk

Wie ich bereits Dir erklärte, bin ich lediglich ein Beobachter und eben kein Seelsorger oder Heilsbringer.

Da ich auch nicht an einem Helfersyndrom leide,
musst Du Dir schon selber hier helfen.;-)

*JM*
08.08.09, 17:34
Hm, da wir - auch in dieser Abschlachthinsicht - mehr Probleme mit dem eigenen Kernschrott haben als mit Ausländern und meine Chance darauf, dass ich von einem germanischen Penner "bereichert" werde bei 4 zu 1 liegt, würde mich interessieren: Wie gehen wir das deutsche Kernasiproblem an? Neusch(w)abenland? Flugscheibe und ab dafür?

Mr. Smith
08.08.09, 17:43
bin ich lediglich ein Beobachter

Beobachter kritisieren nicht.
Halte Dich bitte zukünftig hieran.

NukNuk

Isquierda
08.08.09, 17:45
Hm, da wir - auch in dieser Abschlachthinsicht - mehr Probleme mit dem eigenen Kernschrott haben als mit Ausländern und meine Chance darauf, dass ich von einem germanischen Penner "bereichert" werde bei 4 zu 1 liegt, würde mich interessieren: Wie gehen wir das deutsche Kernasiproblem an? Neusch(w)abenland? Flugscheibe und ab dafür?

Ich halte es mittlerweile für absolut unmöglich, jemandem, der seine Meinung nach irrationalen Mustern bildet, mit rationaler Argumentation von der Unrichtigkeit überzeugen zu wollen: Es ist eben hier so, als würdest du ein Kontergankind zum Flippern einladen. Es geht einfach nicht, auch wenn es die Regeln begreift, wird es nicht gewinnen können.

Isquierda
08.08.09, 17:52
Na dann erzähl doch endlich mal, wie man die türkische Erziehung verbessern könnte.

Das würde mich, so ganz antinational und unethnisch, auch interessieren: Wie macht man aus kleinen Jungs nicht doofe Machos sondern tolle Männer?!

ThiloS
08.08.09, 17:53
Das würde mich, so ganz antinational und unethnisch, auch interessieren: Wie macht man aus kleinen Jungs nicht doofe Machos sondern tolle Männer?!

Man zeugt noch eine Schwester dazu und dann müssen sich die Beiden arrangieren ;)

*JM*
08.08.09, 17:54
Ich halte es mittlerweile für absolut unmöglich, jemandem, der seine Meinung nach irrationalen Mustern bildet, mit rationaler Argumentation von der Unrichtigkeit überzeugen zu wollen: Es ist eben hier so, als würdest du ein Kontergankind zum Flippern einladen. Es geht einfach nicht, auch wenn es die Regeln begreift, wird es nicht gewinnen können.

Und wenn du nur einen der intellektuellen Vorgartenzwerge nazionaler Ausprägung - diese Kreation brachte mir im CPF übrigens an die 5.000 Gutpunkte bei den Grünen ein - erreichst und du es schaffst, dass er über seinen Wirrsinn nachdenkt, hast du schon gewonnen. Darum solltest du da nie müde werden und es wie bei einem Kinde wiederholend erklären. Mit Geduld.

rondo bavarese
08.08.09, 18:02
Beobachter kritisieren nicht.
Halte Dich bitte zukünftig hieran.

NukNuk

Solange wir nicht in einem Kalifat leben,
werde ich so reden, wie ich es will.
Egal wo und wann! Capito?

Isquierda
08.08.09, 18:03
Und wenn du nur einen der intellektuellen Vorgartenzwerge nazionaler Ausprägung - diese Kreation brachte mir im CPF übrigens an die 5.000 Gutpunkte bei den Grünen ein - erreichst und du es schaffst, dass er über seinen Wirrsinn nachdenkt, hast du schon gewonnen. Darum solltest du da nie müde werden und es wie bei einem Kinde wiederholend erklären. Mit Geduld.

Du, ich kenne mich mit Kindern ganz gut aus und Kinder begreifen oft recht zügig, wenn man ihnen nach den Regeln der Logik etwas (auch Komplexes) erklärt. Allerdings kommen die auch selten mit so einem Scheiß nach Hause und werden unflätig, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man muß schon erwachsen sein, um Erwachsenenprobleme mit kinderlicher Einfalt zu beackern und sie mit erwachsenen Methoden zu verteidigen, was nur Infantile vortragen. Ein Kind, das unbelehrbar solchen Mist rumquäkt, würde ich besonderen Förderungseinrichtungen überstellen und sie allenfalls zur Gartenarbeit heranziehen.

ThiloS
08.08.09, 18:06

...dann bist Du auch kein Beobachter sondern ein Schwätzer. Auch recht.

Isquierda
08.08.09, 18:06
Man zeugt noch eine Schwester dazu und dann müssen sich die Beiden arrangieren ;)

Ds kann ein ganz böser Fehler sein, wenn die Schwester sich nicht wehren darf und wenn der Sohn das Machtwort auch in der Familie zugesprochen bekommt. Ein macho arragniert sich nicht, er gibt Anweisungen und stellt Forderungen. In diesem Fall täte mir die schwester leid. Wahrscheinlich wird sie sich als Partner auch einen Macho suchen und eine Frauenhauswiedergängerin werden: Sie kennt es ja nicht anders.

rondo bavarese
08.08.09, 18:17
...dann bist Du auch kein Beobachter sondern ein Schwätzer. Auch recht.

Hä?
Ein Beobachter darf nichts sagen?

Gehts noch, Herr Nachbar?

*JM*
08.08.09, 18:18
Du, ich kenne mich mit Kindern ganz gut aus und Kinder begreifen oft recht zügig, wenn man ihnen nach den Regeln der Logik etwas (auch Komplexes) erklärt. Allerdings kommen die auch selten mit so einem Scheiß nach Hause und werden unflätig, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man muß schon erwachsen sein, um Erwachsenenprobleme mit kinderlicher Einfalt zu beackern und sie mit erwachsenen Methoden zu verteidigen, was nur Infantile vortragen. Ein Kind, das unbelehrbar solchen Mist rumquäkt, würde ich besonderen Förderungseinrichtungen überstellen und sie allenfalls zur Gartenarbeit heranziehen.

Ja aber doch erst ab ca. 2 - 2 1/2 Jahre. Vorher sind Diskussionen sehr, sehr fruchtlos. Na, eher ab 3. Da kann man dann diskutieren. Vorher ist das eine ABM-Maßnahme.

Unbelehrbare Kinder gibt es nicht. Ich galt einst auch als unbelehrbar. Meine Mutter dachte das nicht. Ergo war es wie folgt: Ich zeigte mich unbelehrbar und danach tat mir der Arsch weh. Danach wusste ich, wenn ich das und das und das mache, schmerzt der Arsch. Also sein lassen. Hat gewirkt.
Unbelehrbar und dumm, das ist jedoch eine tödliche Mischung.

Mr. Smith
08.08.09, 18:25

--->

...dann bist Du auch kein Beobachter sondern ein Schwätzer.

Da fehlt nur noch das Wort prinzipienlos; dann passt es.

NukNuk

Isquierda
08.08.09, 18:29
Ja aber doch erst ab ca. 2 - 2 1/2 Jahre. Vorher sind Diskussionen sehr, sehr fruchtlos. Na, eher ab 3. Da kann man dann diskutieren. Vorher ist das eine ABM-Maßnahme.

Unbelehrbare Kinder gibt es nicht. Ich galt einst auch als unbelehrbar. Meine Mutter dachte das nicht. Ergo war es wie folgt: Ich zeigte mich unbelehrbar und danach tat mir der Arsch weh. Danach wusste ich, wenn ich das und das und das mache, schmerzt der Arsch. Also sein lassen. Hat gewirkt.
Unbelehrbar und dumm, das ist jedoch eine tödliche Mischung.

Ich meinte das anders. Kinder wissen, dass sie noch viel lernen müssen, dumme, dumme Machos denken, sie wüßten bereits alles und vor allem mehr als der Rest der Welt (und mehr als jede Frau. ;-)) Ein Kind darf lernen und freut sich, wenn es versteht, aber ein Macho flucht wie ein Droschkenkutscher, wenn er begreift, dass er gerade seine Schlacht verloren hat. Ein Kind liebt seine Lehrerin, Mama und Oma - ein Macho haßt alle klugen Frauen. Natürlich ist er mit ihnen selten verwandt. Man erklärt Kindern also darum geduldig etwas, weil sie dankbar sind und weil es Sinn macht, aber niemand hat Bock drauf, sich von einem Idioten anplärren zu lassen, weil man ihn davon abhalten will, während der Rush Hour nackt auf die Hauptstraße zu scheißen und das noch für ´nen wichtigen Akt nationaler Überlebensstrategien und Beweis seiner Männlichkeit zu halten. Ein Kind erzählt nur Unsinn, weil es das eben nicht besser weiß. Ein dummer Macho erzählt Blödsinn, weil er im Rahmen eines neuen, überflüssigen Männlichkeitsbeweises anderen auf die Fresse hauen will, wenn jemand es wagt, ihn öffentlich zu kritisieren.

ThiloS
08.08.09, 18:36
Ds kann ein ganz böser Fehler sein, wenn die Schwester sich nicht wehren darf und wenn der Sohn das Machtwort auch in der Familie zugesprochen bekommt. Ein macho arragniert sich nicht, er gibt Anweisungen und stellt Forderungen. In diesem Fall täte mir die schwester leid. Wahrscheinlich wird sie sich als Partner auch einen Macho suchen und eine Frauenhauswiedergängerin werden: Sie kennt es ja nicht anders.

Job der Eltern, da regulierend einzugreifen. Jeder Mensch hat Qualitäten, Stärken und Schwächen. Die gilt es zu respektieren.

Letztlich gilt es, den Kindern vorzuleben, dass man das Licht des Anderen nicht ausblasen muss, damit das eigene Licht heller leuchtet. Ist nicht leicht, gebe ich zu.

Jurassic
08.08.09, 19:35
Noch immer keine Antwort...

Isquierda
08.08.09, 19:45
Job der Eltern, da regulierend einzugreifen. Jeder Mensch hat Qualitäten, Stärken und Schwächen. Die gilt es zu respektieren.

Letztlich gilt es, den Kindern vorzuleben, dass man das Licht des Anderen nicht ausblasen muss, damit das eigene Licht heller leuchtet. Ist nicht leicht, gebe ich zu.

Wenn man es verinnerlicht hat, ist es leicht, weil es auch nicht anders mehr geht. Aber wie gesagt, man darf nicht zuviel erwarten und ich habe schon einige als Eltern verzweifeln sehen, weil sie die Balance zwischen Kinder- und Geschlechtererziehung nicht halten konnten. Wenn so ein kleiner Steppke, ´nen Kopp kleiner als meine Lütte, diese dann von der Schaukel stößt, weil er eben ein "Kerl" ist und sein vater dazu johlend applaudiert und erklärt, dass mein Mächen eben nun lernen muss, vor Kerlen zurückzustecken, wie es sich für ein Mädchen gehört und dann meine Lütte sanft lächelnd, die Großklappe aus den Schuhen hebt, weil sie überhaupt keine Lust hat, auf turnbeutelgroße Idioten zu hören, wird die Differenz schnell klar: Manche erziehen Kinder zu selbstbewußten Persönlichkeiten unterschiedlichen Geschlechts, andere erziehen ihre Nachkommen zu "Machos" und "Blondinen".

ThiloS
08.08.09, 19:48
Wenn man es verinnerlicht hat, ist es leicht, weil es auch nicht anders mehr geht. Aber wie gesagt, man darf nicht zuviel erwarten und ich habe schon einige als Eltern verzweifeln sehen, weil sie die Balance zwischen Kinder- und Geschlechtererziehung nicht halten konnten. Wenn so ein kleiner Steppke, ´nen Kopp kleiner als meine Lütte, diese dann von der Schaukel stößt, weil er eben ein "Kerl" ist und sein vater dazu johlend applaudiert und erklärt, dass mein Mächen eben nun lernen muss, vor Kerlen zurückzustecken, wie es sich für ein Mädchen gehört und dann meine Lütte sanft lächelnd, die Großklappe aus den Schuhen hebt, weil sie überhaupt keine Lust hat, auf turnbeutelgroße Idioten zu hören, wird die Differenz schnell klar: Manche erziehen Kinder zu selbstbewußten Persönlichkeiten unterschiedlichen Geschlechts, andere erziehen ihre Nachkommen zu "Machos" und "Blondinen".

Bin ich bei Dir. Aber da weisste doch auch, was bei Vaddern daheim abläuft. Der hat dann auch noch die biologische Fernsteuerung:"Schatz, schalt mal um."

Isquierda
08.08.09, 19:59
Bin ich bei Dir. Aber da weisste doch auch, was bei Vaddern daheim abläuft. Der hat dann auch noch die biologische Fernsteuerung:"Schatz, schalt mal um."

Ist das das Schlimmste, wäre ich leise, deren Elend geht mich nichts an, aber diese Typen werden ja auch noch "politisch", sprich: ich bekomme dann einen Vortrag, ein Mannsweib zu erziehen, nichts über Männer zu wissen und meine Kinder zu verziehen, weil sein Kronsohn flennt wie ein Baby, wenn er seinen Willen nicht bekommt und er es nicht verstehen kann, dass eine Frau sich eifnach nicht von seinem Gegacker einschüchtern läßt und auch noch Widerworte findet. Das ist dann echt krass. Außerdem darf sich sein Sohn von Stund an diskriminiert fühlen, denn natürlich stand ihm der Platz auf der Schaukel zu, wie dem Vater der Platz vor/über mir....

ThiloS
08.08.09, 20:01

Ist das das Schlimmste, wäre ich leise, deren Elend geht mich nichts an, aber diese Typen werden ja auch noch "politisch", sprich: ich bekomme dann einen Vortrag, ein Mannsweib zu erziehen, nichts über Männer zu wissen und meine Kinder zu verziehen, weil sein Kronsohn flennt wie ein Baby, wenn er seinen Willen nicht bekommt und er es nicht verstehen kann, dass eine Frau sich eifnach nicht von seinem Gegacker einschüchtern läßt und auch noch Widerworte findet. Das ist dann echt krass. Außerdem darf sich sein Sohn von Stund an diskriminiert fühlen, denn natürlich stand ihm der Platz auf der Schaukel zu, wie dem Vater der Platz vor/über mir....

Bist Du Dir eigentlich über die Traumata im Klaren, die Du bei einer solchen Diskussion bei Vater und Sohn auslöst? :D

Isquierda
08.08.09, 20:06
Bist Du Dir eigentlich über die Traumata im Klaren, die Du bei einer solchen Diskussion bei Vater und Sohn auslöst? :D

Aber volle Kanne!

:grin:

Noch lieber mache ich das aber mit Müttern. Das rockt richtig.

Johnny Good
09.08.09, 03:41

NukNuk

Woraus schließt du auf "Türkenhass" ???

Mir hat meine Freundin Sema, die als Alevitin eine deutsche Rostbratwurstbude als Selbstständige (franchise) betreibt noch letztes Jahr erzählt, dass ihr auf dem Wege in ihr 80km südlich von Ankara gelegenes Heimatdorf eine Bekannte an einer Busstop-Raststätte erzählte, dass gerade letzte Woche eine schwangere, unverheiratete junge Frau dort gesteinigt wurde und alle schweigen. Auch die Polizei ermittelt nicht.Türkenhass ??? Geschürt von einer Türkin bei einem Amerikaner mit deutscher Abstammung ???
Echt ???

Komm mal klar !!! Und nun lege nicht wieder die uralte "NAZI"-Platte auf! Die haben wir schon 100000000000000x gehört und sie ist nicht mehr in den Charts, da die Nazis schon 64 Jahre mausetot sind.

Release
09.08.09, 09:49

NukNukGlaubst du eigentlich, dass es in der Türkei, also in Istanbul beispielsweise, weniger Schwule und Lesben gibt als bspw. in Berlin? Da muss nichts gefördert werden, diese Szene existiert bereits seit langem!

Kleines Mäuschen
09.08.09, 10:32

Dass türkische Jugendliche/Heranwachsende ihren Frust und erlebte Demütigungen auf andere Art und Weise abbauen.

Kleines Mäuschen
09.08.09, 10:39
Gender-Mainstreaming nur für Türken. Wer hätte gedacht, dass GM nochmal zu solchen Ehren kommt?!

Man kann Jungs auch zu Männern erziehen, und ihnen gleichzeitig Respekt gegenüber Frauen, Lehrern der Polizisten beibringen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Kleines Mäuschen
09.08.09, 11:08

Falls Du wirklich Interesse an dem Thema hast, und nicht nur wie üblich spammen und provozieren willst, dann schick ich Dir mal per Email einen Erziehungsratgeber, der sich mit den unterschiedlichen Erziehungsmethoden deutscher und türkisch/arabischer Eltern befasst. Aber nur dann.

http://www.ane.de/startseite.html

Musst mal ein wenig suchen. Da gibt es einen Aufsatz einer türkischen Mutter, die sich zum Thema äußert. Ganz interessant.

Kleines Mäuschen
09.08.09, 11:18

Irrationale Muster und Faktenresistenz liegen doch wohl überwiegend bei Euch Gutmenschen vor. Die Chance hier in Berlin auf der Straße, im Bus oder in der U-Bahn von einem türkisch/arabischen und nicht von einem autochthonen Jugendlichen bedroht, überfallen oder beraubt zu werden, liegt bei 8:2, tendierend zu 9:1. Sieht nach 'ner guten Quote aus, da könnte man mal eine Wette riskieren.

Isquierda
09.08.09, 17:08
Irrationale Muster und Faktenresistenz liegen doch wohl überwiegend bei Euch Gutmenschen vor.

Nein.

Die Chance hier in Berlin auf der Straße, im Bus oder in der U-Bahn von einem türkisch/arabischen und nicht von einem autochthonen Jugendlichen bedroht, überfallen oder beraubt zu werden, liegt bei 8:2, tendierend zu 9:1. Sieht nach 'ner guten Quote aus, da könnte man mal eine Wette riskieren.

Oh, ein Opfa. Geh doch in den Osten Deutschlands (Zone). Da kriegen nur die Ausländer auf´s Maul.

:(

Isquierda
09.08.09, 17:10
Man kann Jungs auch zu Männern erziehen, und ihnen gleichzeitig Respekt gegenüber Frauen, Lehrern der Polizisten beibringen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ja, kann man. Und man kann auch Mädchen zu selbstbewußten Mädchen erziehen, mit Respekt vor Mitmenschen, Intellektuellen und dem Leben.

Kleines Mäuschen
09.08.09, 17:25
Oh, ein Opfa. Geh doch in den Osten Deutschlands (Zone). Da kriegen nur die Ausländer auf´s Maul.

Nein, kein Opfer. Nur ein Kenner der Polizeistatistiken.

Isquierda
09.08.09, 17:27
Nein, kein Opfer. Nur ein Kenner der Polizeistatistiken.

Kennst du auch die von Magdeburg? Wir haben viel Grün hier und die Elbe.

Kleines Mäuschen
09.08.09, 17:58
Kennst du auch die von Magdeburg? Wir haben viel Grün hier und die Elbe.

Das Grün sieht man vor lauter Windrädern gar nicht mehr.