PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Knierutscher von Warschau Herbert Frahm: Schlimmster Volksverräter nach 1945

Seiten : [1] 2

Uncle Marc
27.12.09, 02:04
Ich finde, dass sich hier Ex-Bundeskanzler Herbert Frahm von der Bundes- Republik Deutschland doch ein bisschen mehr ehrenvoll haette verhalten sollen.

Man kann Versoehnungsgespraeche auch in Würde führen, ohne gleich seinem Gastgeber auf den Knien rutschen zu muessen.

Gruesse... ..... :cat: :cat:

http://iconicphotos.files.wordpress.com/2009/05/willy-brandt-kniefall-warschauer-ghetto-jpg.jpeg

Freibeuter
27.12.09, 02:11
Was kann man auch schon von einem SPD-Genossen erwarten, der nach dem Krieg anders heißt als vor dem Krieg.:cool:

Uncle Marc
27.12.09, 02:25
Was kann man auch schon von einem SPD-Genossen erwarten, der nach dem Krieg anders heißt als vor dem Krieg.:cool:

weil er in Deutschland in den 30'er Jahren wegen Straftaten gesucht wurde!

aber Ratten verlassen ja bekannterweise auch das sinkende Schiff, wobei Deutschland gerade in den 30'er Jahren kein sinkendes Schiff war,
aber sicherlich weniger Ratten auf den deutschen Schiffen beherbergt hatte....

Walter Hofer
27.12.09, 09:09
Ich finde, dass sich hier Ex-Bundeskanzler Herbert Frahm von der Bundes- Republik Deutschland doch ein bisschen mehr ehrenvoll haette verhalten sollen.

Man kann Versoehnungsgespraeche auch in Würde führen, ohne gleich seinem Gastgeber auf den Knien rutschen zu muessen.

Solche Äusserungen stehen einem, der hier auf SS-Unterscharführer mimt, nicht zu.

opppa
27.12.09, 09:22
Na, ich weiß nicht!
Ich finde, daß der Gazprom-Vertreter dem deutschen Volk weit höheren Schaden zugefügt hat.

:yesnod:

Walter Hofer
27.12.09, 09:24

Welche waren das?

Elch
27.12.09, 09:44
Na, ich weiß nicht!
Ich finde, daß der Gazprom-Vertreter dem deutschen Volk weit höheren Schaden zugefügt hat.

:yesnod:

In welcher Weise?

Stolzdeutscher
27.12.09, 09:53

http://iconicphotos.files.wordpress.com/2009/05/willy-brandt-kniefall-warschauer-ghetto-jpg.jpeg

Willy Brandt ist wegen seiner sozialdemokratischen Umtriebe vom NS Regime verfolgt worden und nach Norwegen geflüchtet!
Manch einer von uns hätte das gleiche getan,wir wollen da mal die Kirche im Dorf lassen!
Der Kniefall von Warschau war der Auftakt der Ostpolitik,die nachher zur Teilwiedervereinigung des deutschen Volkes führte!
Er ist eigentlich der Wiedervereinigungskanzler,nicht Schwarzkohl,der sich mit diesen falschen Federn schmückte!
Auch wenn man mit der sozialdemokratischen Politik nichts am Hut hat,sollte man so etwas schon objektiv betrachten!

Elch
27.12.09, 09:57
Ein "Interviewausschnitt" (http://www.vho.org/D/eg1/6.html)

:-)

"Mister Brandt, Sie haben in Ihrer Jugend in Lübeck gelebt. Ich habe einiges über Ihre damalige Zeit gelesen. Man munkelte, Sie seien am Mord eines jungen Nazi beteiligt gewesen. Was ist dran an dieser Geschichte?"

"Wollen Sie das wirklich wissen? Wer weiß denn heute überhaupt noch von dieser Sache? Aber gut, ich will's Ihnen sagen. Ich habe diesen Mord an dem jungen Mann nicht begangen. Bitte, stellen Sie keine weiteren Fragen dazu! Ich will Ihnen aber gestehen, daß wir die Nazis oft verprügelt haben.

Wenn heute allerdings in der Welt alle Kinos und das Fernsehen und die Geschichtenschreiber davon berichten, daß ausschließlich die Nazis die Raufbolde waren, so ist das ganz einfach gelogen.

Ich vergebe mir nichts dabei, wenn ich das eingestehe. Wir hatten damals gemerkt, daß durch die Not der Menschen die Bereitschaft der Massen vorhanden war, auf die Argumente der Nazis einzugehen, weil sie logisch waren. Das hat uns natürlich überhaupt nicht geschmeckt.

Da haben wir lieber auf Diskussionen verzichtet und dreingeschlagen. Aber Sie dürfen nicht übersehen, daß sich die Kerle ja gewehrt und ebenfalls zurückgedroschen haben."

"Ich habe mir sagen lassen, daß damals in Lübeck in kurzer Zeit, als Sie ein aktiver Schläger waren, mehrere Nazis ermordet wurden, aber es gab keinen Toten bei den Linken. Ist das so?"

" - Sie mögen recht haben. - "

Wir 'wissen' natürlich, Willy Brandt war - von krummen Kindesbeinen an - ein respektabler und guter Mensch, der allerdings späterhin deutlich zu starken Durst hatte!

:-D

Stolzdeutscher
27.12.09, 10:02
Ein Interviewausschnitt (http://www.vho.org/D/eg1/6.html)

[/COLOR]

Wir 'wissen' natürlich, Willy Brandt war - von krummen Kindesbeinen an - ein respektabler und guter Mensch, der allerdings späterhin deutlich zu starken Durst hatte!

Das stimmt,daher sei Spitzname Whiskey-Willy!

Herr Bratbäcker
27.12.09, 10:22
Er ist eigentlich der Wiedervereinigungskanzler,nicht Schwarzkohl,der sich mit diesen falschen Federn schmückte!

Richtig! Ohne Brandt hätte es die Einverleibung der DDR zur DDR II nie gegeben, ob man das nun gut findet oder nicht.

Walter Hofer
27.12.09, 10:24
Das stimmt,daher sei Spitzname Whiskey-Willy!

ja und, Whiskey-Willy, Weiber, Widerstand, Ostverträge, Friedensnobelpreis,
den der Schwarze Riese gerne gehabt hätte. Insgesamt ein erfülltes Leben.

Der Name Willy Brandt steht für Demokratie und Freiheit, Völkerverständigung und Frieden, Gerechtigkeit, Solidarität und gesellschaftliche Verantwortung.

Ohne die Ostverträge, den Kleinen Grenzverkehr und die Berliner Passierscheinregelung hätte die friedliche Revolution in der DDR nie stattgefunden.

http://www.bwbs.de/Aktuelles/index.html

Elch
27.12.09, 10:31
ja und, Whiskey-Willy, Weiber, Widerstand, Ostverträge, Friedensnobelpreis,
den der Schwarze Riese gerne gehabt hätte. Insgesamt ein erfülltes Leben.

Der Name Willy Brandt steht für Demokratie und Freiheit, Völkerverständigung und Frieden, Gerechtigkeit, Solidarität und gesellschaftliche Verantwortung.

Ohne die Ostverträge, den Kleinen Grenzverkehr und die Berliner Passierscheinregelung hätte die friedliche Revolution in der DDR nie stattgefunden.

http://www.bwbs.de/Aktuelles/index.html

Nicht zu vergessen, Walterchen, dass Willy allzugerne seine Frau Rut herpritschte, wenn er besoffen war. Woher ich das weiß? Ein ehemaliges Senatsmitglied flüsterte es mir!

Frauen verprügeln ... das gehört ganz sicher nicht zu einem "erfüllten Leben", wie auch Saufen nicht dazugehört, Walterchen!

berty
27.12.09, 11:11

aber Ratten verlassen ja bekannterweise auch das sinkende Schiff, wobei Deutschland gerade in den 30'er Jahren kein sinkendes Schiff war,
aber sicherlich weniger Ratten auf den deutschen Schiffen beherbergt hatte....

Toller Politiker. Schade, dass es nur einen Brandt gegeben hat.

Warum wird Brandt eigentlich von rechts und nicht nur von ganz weit rechts so leidenschaftlich angegriffen? Meist gar ganz weit unterhalb der Gürtellinie. Seine Schwächen (Alkohol, Weiber) machen ihn doch menschlich. Seine Ostpolitik kann´s doch auch nicht sein. Weder damals und heute schon gar nicht. Wenn man nur ein wenig die Realitäten im Auge hat.

Mir scheint, da werden Kämpfe noch heute ausgefochten, die schon längst verloren wurden. Endgültig verloren wurden. Wie beim 2. WK. Auch da wird noch heute von angeblichen Wunderwaffen fabuliert, von "wenn" und "aber" und mit denen selbst heute noch, über sechzig Jahre später, der „Endsieg“ herbei geballert wird. Den ja bekanntlich nur die bösen, bösen Alliierten mit unfairen Mitteln verhindert hatten.

Elch
27.12.09, 11:14
@ Berty

Wenn man sich den Willy Brandt als Herbert Frahm vornimmt - und dies zu seiner Lübecker Zeit - dann ändert sich das Bild drastisch.

Herbert Frahm war damals nichts anderes als ein verkommener Schläger, der den nationalsozialistischen Schlägern nicht nachstand, sondern diese als Schläger verfolgte und zumindest mittelbar in Mordtaten verwickelt war.

ThiloS
27.12.09, 11:18
Es ist teilweise erschütternd, mit welchem Hass und welchem saudummen Geseier die kleinen Rechtsschweinchen hier auf einen der verdientesten Politiker, die Deutschland je hatte, losgehen.

Mann, ihr dummen Schweine: Brand hat sich Zeit seines Lebens bemüht, das Ansehen Deutschlands, das Euer Gröfaz und Eure Leute so kollosal zerstört haben, wieder herzustellen. Mit sehr gutem Erfolg.

Ausspucken möchte man vor Euch. Ausspucken.

herberger
27.12.09, 11:24
Es ist teilweise erschütternd, mit welchem Hass und welchem saudummen Geseier die kleinen Rechtsschweinchen hier auf einen der verdientesten Politiker, die Deutschland je hatte, losgehen.

Mann, ihr dummen Schweine: Brand hat sich Zeit seines Lebens bemüht, das Ansehen Deutschlands, das Euer Gröfaz und Eure Leute so kollosal zerstört haben, wieder herzustellen. Mit sehr gutem Erfolg.

Ausspucken möchte man vor Euch. Ausspucken.

Das Brandt und Thilo sind die Kopie,hier ist ein Link mit dem ORGINAL

http://www.youtube.com/watch?v=-cCI8vP0o7U&feature=PlayList&p=D4B2EC95B4A1A153&index=0

Elch
27.12.09, 11:25
Das Brandt und Thilo sind die Kopie,hier ist ein Link mit dem ORGINAL

http://www.youtube.com/watch?v=-cCI8vP0o7U&feature=PlayList&p=D4B2EC95B4A1A153&index=0

Hat ThiloS wieder mal gerülpst?

berty
27.12.09, 11:26
@ Berty

Wenn man sich den Willy Brandt als Herbert Frahm vornimmt - und dies zu seiner Lübecker Zeit - dann ändert sich das Bild drastisch.

Herbert Frahm war damals nichts anderes als ein verkommener Schläger, der den nationalsozialistischen Schlägern nicht nachstand, sondern diese als Schläger verfolgte und zumindest mittelbar in Mordtaten verwickelt war.

Ach, die Bildzeitung des Forums. War schon immer mitten drin und dabei. Trotzdem wurde nichts Gescheites aus ihr und Bürgermeister, Parteivorsitzender, Bundeskanzler und Nobelpreisträger auch nicht.

Ach geh, ihr Tiefschläger könnt ihn nicht mal ankratzen. Dies gelang euch nicht zu seinen Lebzeiten und heute ist es nur noch erbärmlich.

Wenn du schon auf meine Bemerkungen antwortest, dann hättest du ruhig auch mal auf meine Fragen eingehen können.

Gideon
27.12.09, 11:29
Schon ein Dreckssack, der die Ostgebiete als Erster verraten hat.

berty
27.12.09, 11:31
Schon ein Dreckssack, der die Ostgebiete als erste verraten hat.

Nö, das war AH. Der zog sich nach Berlin zurück und überliess die Ostgebiete den Russen. Nicht gewußt?

Uncle Marc
27.12.09, 11:31
Solche Äusserungen stehen einem, der hier auf SS-Unterscharführer mimt, nicht zu.

Erstens "mime" ich nicht, und zweitens haben auch Unterscharführer im Dritten Reich eine Meinung gehabt...
Welche waren das?

Straftaten und zumindestens Beihilfe (MItmachen) bei Morden....
oder um es mal bundesrepublikanisch gesetzeskonform in angemessener Gutmenschen Blümensprache auszudrücken:
Körperverletzung und Beihilfe der Körperverletzung mit Todesfolge

Willy Brandt ist wegen seiner sozialdemokratischen Umtriebe vom NS Regime verfolgt worden und nach Norwegen geflüchtet!
Manch einer von uns hätte das gleiche getan,wir wollen da mal die Kirche im Dorf lassen!
Der Kniefall von Warschau war der Auftakt der Ostpolitik,die nachher zur Teilwiedervereinigung des deutschen Volkes führte!
Auch wenn man mit der sozialdemokratischen Politik nichts am Hut hat,sollte man so etwas schon objektiv betrachten!

Ich bin als politsch neutraler wirklich der Letzte, der eine Friedensgeste auch mit Polen nicht wünschens und erstrebenswert erachten würde....

Eine Geste von Herbert Frahm in Warschau, dass heißt die Niederlegung eines Kranzes ohne Knierutschen zu Ehren der Polnischen als auch Deutschen Opfer, die während dieses doch schrecklichen Krieges auf beiden Seiten gestorben sind, das wäre das "None +plus+ Ultra".....
da hätte der Mann echt was erreicht, und auch an ansehen auf beiden seiten was gewonnen...so ungefähr wie Kohl mit Mitterand, als Kränze der Opfer beider Seiten niedergelegt wurden....

Man bedenke mal und darf nicht vergessen, dass auch von polnischer Seite viele Provokationen (vor 1939) und Verbrechen begangen wurden
(Lemberger Blutsonntag 1922)

[/COLOR]

...zeigt doch nur:.......
Herbert Frahm, wie er leibt und lebt als wie auch
säuft und schlägt....

gibt es eigentlich in Lübeck auch eine Brauerei oder Schnappsbrennerei????

das wäre doch echt mal was, und würde ich auch unterstützen, wenn eine solche den Namen Willy Brandt zu Ehren tragen würde....

Ich nenne ja sonst diesen Vogel nicht beim Namen Willy Brandt, aber in diesem Falle würde ich eine Ausnahme machen alleine schon, weil der Name und die Erinnerungen an solchen passen....

Willy Brandt..... sounds like..... Brandt..... Weinbrandt

Wenn Dir also Gutes widerfährt,
dass ist schon einen Willy Weinbrandt wert...
wäre doch ein Vorschlag für die Schnappsbrennerei als Werbespruch...
würde sich super verkaufen der Sprit....

Nicht zu vergessen, Walterchen, dass Willy allzugerne seine Frau Rut herpritschte, wenn er besoffen war. Woher ich das weiß? Ein ehemaliges Senatsmitglied flüsterte es mir!

Frauen verprügeln ... das gehört ganz sicher nicht zu einem "erfüllten Leben", wie auch Saufen nicht dazugehört, Walterchen!

Wer schon in den 30'er Jahren ganz einfach ohne Grund politische Andersdenkende so verprügelt hatte, dass es als Folge sogar Tote gab,
der wird auch vor seiner Frau keinen Halt gemacht gemacht haben....

Hieß die Frau von dem nicht Ruth.... Ruth mit "th"?

Walter Hofer
27.12.09, 11:33

Was gab es da zu verraten? Er hat sich der Realität gestellt.

Elch
27.12.09, 11:37
Hieß die Frau von dem nicht Ruth.... Ruth mit "th"?

Ohne "h" ... nur Rut!

herberger
Willi Brandt war kein Verfolgter der NS,denn er war eine vollkommende unbekannte Person und niemand suchte nach ihm,er hielt sich 1936 unbehelligt in Deutschland auf.Alles andere ist Spinnerei.

*JM*
Ach, die Bildzeitung des Forums. War schon immer mitten drin und dabei. Trotzdem wurde nichts Gescheites aus ihr und Bürgermeister, Parteivorsitzender, Bundeskanzler und Nobelpreisträger auch nicht.

Ach geh, ihr Tiefschläger könnt ihn nicht mal ankratzen. Dies gelang euch nicht zu seinen Lebzeiten und heute ist es nur noch erbärmlich.

Wenn du schon auf meine Bemerkungen antwortest, dann hättest du ruhig auch mal auf meine Fragen eingehen können.

Exakt diese Aussage hatte ich auf der schreibenden Pfanne. Was sie zu Lebzeiten nicht vermochten, schaffen sie posthum niemals.

Walter Hofer
27.12.09, 11:38
Erstens "mime" ich nicht, und zweitens haben auch Unterscharführer im Dritten Reich eine Meinung gehabt...

klar mimst so einen kaputten, meinungsunfähigen Typen, einen SS-Wasserträger für die oberen braunen Volksbonzen, ich gönne dir die devot-sklavische Nummer :)

Straftaten und zumindestens Beihilfe (MItmachen) bei Morden....
oder um es mal bundesrepublikanisch gesetzeskonform in angemessener Gutmenschen Blümensprache auszudrücken:
Körperverletzung und Beihilfe der Körperverletzung mit Todesfolge

Bring mal Fakten...

Ich bin als politsch neutraler wirklich der Letzte, **

mit dem Avatar? :rollo::rollo: Verscheissern kann ich mich alle!

berty
27.12.09, 11:40
Willi Brandt war kein Verfolgter der NS,denn er war eine vollkommende unbekannte Person und niemand suchte nach ihm,er hielt sich 1936 unbehelligt in Deutschland auf.Alles andere ist Spinnerei.

Noch einer, der sich von ihm im Rucksack tragen ließ.

Elch
27.12.09, 11:42
Was sie zu Lebzeiten nicht vermochten, schaffen sie posthum niemals.

Ist auch wahrhaft nicht mehr der Rede wert!

herberger
27.12.09, 11:47
Noch einer, der sich von ihm im Rucksack tragen ließ.

Es reicht schon aus Wiki zu lesen und beim lesen den Verstand zu benutzen,der Mann war 19 als Hitler an die Macht kam,ab 1931 war er pol.aktiv,eigentlich reichen diese Daten und etwas Sachverstand aus,um zu wissen das dieser Mann ein nix war.

Uncle Marc
27.12.09, 11:56
Seine Schwächen (Alkohol, Weiber) machen ihn doch menschlich.
Weiber sind keine Schwächen,
sondern für einen normalen Mann ganz normal....

Weiber und Weibergeschichten würde ich einem Herbert Frahm alias Willy Brandt auch nie anlasten, genauso wenig, wie einem William Clinton aus Hope/Arkansas....

Ich wünschte mir solche "Schwächen" auch gerne von Politikern wie Wowereit und Westerwelle und wie die anderen Schwuletten noch heißen...

Mir scheint, da werden Kämpfe noch heute ausgefochten, die schon längst verloren wurden. Endgültig verloren wurden. Wie beim 2. WK. Auch da wird noch heute von angeblichen Wunderwaffen fabuliert, von "wenn" und "aber" und mit denen selbst heute noch, über sechzig Jahre später, der „Endsieg“ herbei geballert wird. Den ja bekanntlich nur die bösen, bösen Alliierten mit unfairen Mitteln verhindert hatten.

es waren keine unfairen Mittel, sondern ganz einfach Materialüberlegenheit in Quantität bei den Allierten...
so hatte und produzierte alleine US-America 1944/45 das 35 fache an Oil und Treibstoff wie Deutschland....
d.h. wo Deutschland 100 Liter Treibstoff hatte, hatten die Americans
mal schlappe 3500 Liter.... zur verfügung-----

dann kam noch Russland mit einer vielfachen Überproduktion dazu usw....

America hatte soviel Sprit, die haben sogar während der Ardennenoffensive
Kuchen aus America eingeflogen.....

ein Landser, der 1944 dabei war, berichtete mir, wie er bei gefangengenommenen American GI's Kuchen fand, die einen Tag vorher in America produziert wurden sind und rüberflogen wurden

.
http://www.ruelps.org/images/Barney1.jpg

ThiloS bleibt ThiloS ,wie er rülpst und labert , Der Mainzer Hofrülpser

und die SPD und jetzt die Grünen und wie das andere linke Ungeziefer-Gesox
es genauso tun....

dabei darf man nicht vergessen, dass Polen ja nur ein wenig "westwärts" gerückt wurde... ostwärts hat sich die UdSSR ein wenig "abgezwackt" und westwärts hatte man von Deutschland was geklaut...

wahrscheinlich genauso geklaut, wie sich der Alcohol in willy Brandts Hirnskasten die Gehirnzellen geklaut hatte....
Ohne "h" ... nur Rut!

das wußte ich wirklich nicht....
ich dachte immer , Rut/Ruth als Name wird grundsätzlich mit "TH" geschrieben....

Zum Willy hätte eine "Rude" ganz gut gepasst....

herberger
27.12.09, 12:10
Na der Weg ist noch nicht mal ein Trampelpfad,ach und was ist mit der DDR Führung die vom poln.Brudervolk sprach?

berty
27.12.09, 12:31
Weiber sind keine Schwächen,
sondern für einen normalen Mann ganz normal....

Weiber und Weibergeschichten würde ich einem Herbert Frahm alias Willy Brandt auch nie anlasten, genauso wenig, wie einem William Clinton aus Hope/Arkansas....

Ich wünschte mir solche "Schwächen" auch gerne von Politikern wie Wowereit und Westerwelle und wie die anderen Schwuletten noch heißen...

es waren keine unfairen Mittel, sondern ganz einfach Materialüberlegenheit in Quantität bei den Allierten...
so hatte und produzierte alleine US-America 1944/45 das 35 fache an Oil und Treibstoff wie Deutschland....
d.h. wo Deutschland 100 Liter Treibstoff hatte, hatten die Americans
mal schlappe 3500 Liter.... zur verfügung-----

dann kam noch Russland mit einer vielfachen Überproduktion dazu usw....

America hatte soviel Sprit, die haben sogar während der Ardennenoffensive
Kuchen aus America eingeflogen.....

ein Landser, der 1944 dabei war, berichtete mir, wie er bei gefangengenommenen American GI's Kuchen fand, die einen Tag vorher in America produziert wurden sind und rüberflogen wurden

Hinsichtlich Wowereit und Westerwelle muss es ungeheuer wichtig sein, solch private „Schwächen“ anzusprechen. Warum eigentlich? Machen die Politik nur für schwule Männer? Bisher sind mir keine Klagen ihrer Gesprächspartner oder Untergebenen wegen sexueller Belästigung bekannt geworden.

Doch keine unfairen Mittel? Diese Überproduktion entsprach dem damaligen Völkerrecht? Wahnsinn! So eine Scheisse aber auch, dass sich die Deutschen davon nicht beeindrucken ließen und trotzdem in Polen einfielen, Rußland angriffen und dann noch den USA den Krieg erklärten.

Walter Hofer
27.12.09, 12:37
Na der Weg ist noch nicht mal ein Trampelpfad,ach und was ist mit der DDR Führung die vom poln.Brudervolk sprach?

Die hat der Große Bruder Breschniew nicht in Tschechien einmarschieren lassen, obwohl Ulbricht und Genossen wie verrückt bettelten, sie wären so gerne über das Sudetenland in Prag mit einmarschiert.

Igni et ferro
27.12.09, 12:47
Die hat der Große Bruder Breschniew nicht in Tschechien einmarschieren lassen, obwohl Ulbricht und Genossen wie verrückt bettelten, sie wären so gerne über das Sudetenland in Prag mit einmarschiert.

Das Einmarschieren ist eine Sache, die andere, wären sie geblieben?

herberger
27.12.09, 12:48
Die DDR-Führung war der schlimmste Feind des polnischen Volkes. Sie trachtete wie Du weißt danach, die Oder-Neiße Linie zu revidieren.
Ulbricht, Grothewohl, Pieck, sie alle versuchten die Grenze zu revidieren, Polen erneut zu teilen.
Wäre dies versucht worden mit gleichzeitiger Rückgabe Ostpolens an Polen, so wäre es ok gewesen. Aber hier wollte man Polen kaltstellen. So mußt Du das sehen.

By the way: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht ;)

Na das die Genossen,die Grenze revidieren wollten ist mir neu.Ich weiß nur das Breschnew 1980 die Polen mit einer Grenzveränderung gedroht hat.

herberger
27.12.09, 12:54

Die Moskautreuen Tschechen waren mit dem Einmarsch des Warschauer Paktes einverstanden,nur haben sie darauf bestanden das keine Deutschen mit einmarschieren,das die Sowjets einbilligten,die DDR Genossen haben nicht gebettelt,sie waren allerdings beleidigt.

herberger
27.12.09, 12:57
Dann hast Du Bolko von Richhofen nicht richtig gelesen...

Nein das sind Aussagen des Generals Jaruzielsky(Ich hoffe der Name ist richtig)

herberger
27.12.09, 13:08
Du mußt wissen, daß schon Wilhelm Pieck versuchte die Grenze zu revidieren. Klar, er kam aus Guben, dem heute polnischen Teil von Guben.

Schon Gomulka ist wegen einer befürchteten Grenzrevision nach Moskau gefahren und konnte dort die Grenze behaupten.

Ist interessant aber in der Öffentlichkeit konnte man den Eindruck nicht gewinnen.

herberger
27.12.09, 13:12
Man sollte mal alte Ausgaben des Neuen Deutschland studieren... :augenrollen:

Gut,nur ich studiere ja nicht,sondern informiere mich, wenn es um Polen geht.

herberger
27.12.09, 13:19
Dann informiere dich in alten Ausgaben von Neues Deutschland bis zum Jahre 1949 über den SED-Kurs.
Ich habe im Museum gearbeitet,und habe viel alte Zeitungen gelesen,aber da haben mich nur die Zeitungen von 1945 interessiert(eine Zeitung habe ich mal mitgehen lassen).

herberger
27.12.09, 13:22
Auch 1945 war die Meinung der SED sehr pro Grenzrevision.
Wer sich nur auf einen Punkt versteift, wird nie das große Ganze erkennen.

Na ja wie gesagt,die Welt ist groß und mein Kopf ist klein.

herberger
27.12.09, 13:29
Das ist keine Entschuldigung.
Alles Große war einmal klein und zerbrechlich.

Ich habe Verständnis das dir Polen wichtig und bedeutend ist,aber für mich fängt 100 Km vor Warschau die Taiga an.:)

Bismarck
27.12.09, 13:43

Seine Gehschwäche war noch das geringste Übel. Mit dem Sozipack unter Brandt und danach kamen die Ausländer in Massen nach Deutschland, begann die systematische Umvolkung, die Zerstörung der nationalen Identität der Deutschen, die chronische Verschuldung und die Verasozialisierung der Bevölkerung.

Gideon
27.12.09, 14:47
Nö, das war AH. Der zog sich nach Berlin zurück und überliess die Ostgebiete den Russen. Nicht gewußt?

Adolf Hitler hat eben diese Russen bekämpft und verloren.
Aufgegeben hat er nie, seine Wehrmacht hat bis zum bitteren Ende gekämpft und jeder Ami Russe Brite und die anderen Kriegsgünstlinge, der in den Reichsgrenzen gefallen ist, ist der Beweis dafür.
Einen Fehler haben diese Völker gemacht.
Sie haben uns am Leben gelassen, die Deutsche Idee weiterleben lassen.
Und solange noch ein Samen dieser Ideale lebt, lebt Deutschland.

Gideon
27.12.09, 14:54
Sag mal, gehts noch? Du bezeichnest es als einen Fehler, daß man die Deutschen hat leben lassen?
Was soll man dazu sagen? Jeder Mensch ist es wert zu leben!

Die Ideale Hitlers sind keine deutschen Ideale.

Nun natürlich ein Fehler dieser Völker.
Mir solls recht sein.
Und mit Genuss werden wir denen in ihrem verwundbarsten Moment den Dolch in den Rücken stoßen und ordentlich drehen, wie sies 1914 getan haben.
Die Ideale Hitlers wie Treue Mut und Ehre waren schon immer deutsche Ideale.
Außerdem war der zweite Weltkrieg nie der Krieg der Nationalsozialisten gegen die Kommunisten und Kapitalisten, sondern die zweite Runde des ersten Weltkriegs.

Walter Hofer
27.12.09, 14:58
Außerdem war der zweite Weltkrieg nie der Krieg der Nationalsozialisten gegen die Kommunisten und Kapitalisten, sondern die zweite Runde des ersten Weltkriegs.
und worum ging es in der ersten Runde?

Jedenfalls nach zwei Runden ko! ; :)
btw,
auch eine nette Umschreibung des deutschen industriellen Völkermords in Runde 2!

Walter Hofer
27.12.09, 15:00
Die Ideale Hitlers sind keine deutschen Ideale.

natürlich nicht! Er war ja Österreicher.

herberger
27.12.09, 15:04
natürlich nicht! Er war ja Österreicher.

Zitat AH "Nichts für mich,alles für Deutschland"!

herberger
27.12.09, 15:07
Quelle?

Quelle der deutsche Reichskanzler von 33-45

Elch
27.12.09, 15:56
Mende, Erich: In Welt am Sonntag, 09.10.1979 zitiert nach Siegerist, Joachim. Oder-Neiße, Verzicht bleibt Verrat, Preußisch Oldendorf 1991, S. 302

Mendel?

Mendelson?

Elch
27.12.09, 16:00
Ritterkreuzträger Erich Mende...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b6/Bundesarchiv_Bild_183-87989-0060%2C_Erich_Mende.jpg

http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/Infanterie/M/Mende-Erich.htm

:rolleyes:

Ach ja!

Der "Umfaller"!

Elch
27.12.09, 16:07
Ich nehme an, Du hast keine Ahnung.

Ich nehm' alles zurück, Marschall - wollt' ich doch nur mal 'n bißchen frotzeln.

Fakt ist:

Nach heutigen - politkorrekten - Maßstäben war Erich Mende ein NAZI!

Leider ist das so!

lupus_maximus
27.12.09, 16:16
Ich nehm' alles zurück, Marschall - wollt' ich doch nur mal 'n bißchen frotzeln.

Fakt ist:

Nach heutigen - politkorrekten - Maßstäben war Erich Mende ein NAZI!

Leider ist das so!
Meine Frau sagte schon immer daß Willi Brandt ein Verräter war und die ist sozialistisch eingestellt, was eigentlich in Deutschland bei den meisten Frauen so ist (Sozialistisch eingestellt, meine ich)!

Walter Hofer
27.12.09, 16:22
Meine Frau sagte schon immer daß Willi Brandt ein Verräter war und die ist sozialistisch eingestellt, was eigentlich in Deutschland bei den meisten Frauen so ist (Sozialistisch eingestellt, meine ich)!

Pech, wenn du die falsche Frau geheiratest hast, mein Beileid... :frown:

Die Frauen, die ich mehrheitlich kenne sind liberale und grüne Realas,
mit Mama, Oma und Papa als stramme CDU/CSU-Stammwähler!

Stolzdeutscher
27.12.09, 17:54
Das ist es,was ich so abgrundtief hasse und weswegen ich mich nie einer bestehenden nationalen Vereinigung anschliessen würde!
Die hassvolle Verunglimpfung politscher Erfolge des politischen Gegners mit Scheisshausparolen und Verleumdungen sogar der Privatperson derjenigen!
Alles ,was nicht rechts ist,was nicht durch Nationalismus zum Erfolg geführt hat,wird prinzipiell schlecht gemacht!
Deswegen werden nationale Gedanken belächelt und vom Volk nicht angenommen!
Wer sich so in dieser Weise über verdiente Nachkriegspolitiker moniert,nimmt sich selbst das Recht ernst genommen zu werden!

Dyrnwyn
27.12.09, 18:00

Brandt hat damals die ganze deutsche Ostpolitik auf jene schiefe Bahn gelenkt, auf der wir uns heute noch befinden.
Die verhängnisvollen Folgen zeigen sich z.B. nebenan im Steinbach-Strang. Es wird Zeit, den ganzen Müll loszuwerden.

Walter Hofer
27.12.09, 18:02
Und was sagst Du zu Willy Brandt und dem was ihm Erich Mende vorwirft?

zu Willy hatte ich mich schon geäussert!

Mende, ein eitler, aufgeblasener Pfau, der das Eiserne Kreuz mit stolz geschwellter Brust trug, was ihn klar von Helmut Schmidt unterschied, der seine Orden niemals sooooo heraushängen ließ!

Elch
27.12.09, 18:04
zu Willy hatte ich mich schon geäussert!

Mende, ein eitler, aufgeblasener Pfau, der das Eiserne Kreuz mit stolz geschwellter Brust trug, was ihn klar von Helmut Schmidt unterschied, der seine Orden niemals sooooo heraushängen ließ!

Komm' Walterchen, jetzt würg's doch endlich hervor, "Das Wort", Deine Lieblingsvokabel eben:

Mende war was?

Na?

"EIN NAZI!"

Siehste, Walterchen, es geht doch!

ThiloS
27.12.09, 18:06
Brandt hat damals die ganze deutsche Ostpolitik auf jene schiefe Bahn gelenkt, auf der wir uns heute noch befinden.
Die verhängnisvollen Folgen zeigen sich z.B. nebenan im Steinbach-Strang. Es wird Zeit, den ganzen Müll loszuwerden.

Ohne die Einleitung der Ostpolitik durch Willy Brandt hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Brandt hat durch seine mutige und demütige Geste den Polen vor allem Eines gezeigt: vor diesem Deutschland muss Polen keine Angst haben.

Und genau darum geht es. Dass Du und die Kameraden seit 65 Jahren ihre braunen Ärsche im Trockenen halten können, dass wir einen Lebensstandard und einen europäischen Frieden haben, wie ihn die westliche Hemisphäre seit 2000 Jahren nicht gekannt hat, dass wir zu den reichsten Ländern der Erde gehören...

...das verdanken wir solchen "Volksverrätern" wie Willy Brandt - auf keinen Fall aber [Beleidigung] wie Euch. Merk Dir das. Dankbar solltest Du sein. Dankbar. Typen wie Du gehören eigentlich nach Afghanistan, damit sie mal sehen, was Fanatiker in einem Land anrichten können.

Elch
27.12.09, 18:11
Ohne die Einleitung der Ostpolitik durch Willy Brandt hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Brandt hat durch seine mutige und demütige Geste den Polen vor allem Eines gezeigt: vor diesem Deutschland muss Polen keine Angst haben.

Und genau darum geht es. Dass Du und die Kameraden seit 65 Jahren ihre braunen Ärsche im Trockenen halten können, dass wir einen Lebensstandard und einen europäischen Frieden haben, wie ihn die westliche Hemisphäre seit 2000 Jahren nicht gekannt hat, dass wir zu den reichsten Ländern der Erde gehören...

...das verdanken wir solchen "Volksverrätern" wie Willy Brandt - auf keinen Fall aber Personen wie Euch. Merk Dir das. Dankbar solltest Du sein. Dankbar. Typen wie Du gehören eigentlich nach Afghanistan, damit sie mal sehen, was Fanatiker in einem Land anrichten können.

Denn letztere waren Dein Beinkleid, als dieser begnadete Alk das Land verriet - entgegen den Absichten der SPD, wie Jahre zuvor auf Wahlplakaten lauthals postuliert!

Dyrnwyn
27.12.09, 18:16

...das verdanken wir solchen "Volksverrätern" wie Willy Brandt - auf keinen Fall aber Personen wie Euch. Merk Dir das. Dankbar solltest Du sein. Dankbar. Typen wie Du gehören eigentlich nach Afghanistan, damit sie mal sehen, was Fanatiker in einem Land anrichten können.
Danke, mir reicht es schon, mit ansehen zu müssen, was Euresgleichen aus Deutschland gemacht hat.
Die Teilwiedervereinigung, lieber Thilo, gab es allein deswegen, weil der Kommunismus zusammengebrochen ist. Die "Ängste der Polen" spielten dabei weniger als überhaupt keine Rolle.
Und der Kommunismus wäre noch wesentlich schneller zusammengebrochen, wenn er nicht von blauäugigen Politikern im Westen mit Milliardenkrediten gefüttert und schöngeredet worden wäre. Das gilt für alle BRD-Parteien.
Was sag ich: er wäre schon 1939 ff. zusammengebrochen, wenn er nicht vom kommunistisch beeinflußten Roosevelt mit riesigen Waffenarsenalen stark gemacht worden wäre, so daß sich dieses größte Übel des 20 Jhrh. über die halbe Erdkugel breitmachen konnte.

Elch
27.12.09, 18:20
Kurz mal noch zum "eitlen, aufgeblasene Pfau", Walterchen.

Dr. Erich Mende vereinte in sich vier Eigenschaften:

1. vornehme Zurückhaltung
2. gutes Aussehen
3. Bildung
4. Tapferkeit

Da kann so'n Mescalero-Wendebalg nicht mal dran riechen, Walterchen!

Uncle Marc
28.12.09, 01:15
klar mimst so einen kaputten, meinungsunfähigen Typen, einen SS-Wasserträger für die oberen braunen Volksbonzen, ich gönne dir die devot-sklavische Nummer :)

Bring mal Fakten...

mit dem Avatar? :rollo::rollo: Verscheissern kann ich mich alle!

Tja, mein lieber Walter Kofer....
über meinen Avatar läßt sich wirklich streiten, da gebe ich Dir Recht, vollkommen Recht sogar....
manche mögen dahinter politik vermuten, manche nicht....

aber, wie auch immer.... mein Avatar hat wenigstens Stil, was man von so manchen Avataren mancher User nicht behaupten kann...

weißt Du, ich habe da mal so ein Avatar eines Users
(verdammt noch mal und zugenäht....habe doch glatt den Namen des Users vergessen wollen)
..... gesehen, kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber der Typ, den sich der User in sein Avatar gehängt hat, sieht genauso verkifft und geistig bematscht aus, wie dieser Assi hier:
http://archiv.ddr-im-www.de/Personen/Schnitzler.gif

Ich hoffe doch sehr, Du fühlst Dich jetzt nicht angesprochen, aber sein Avatar hat mit dem hier oben abgebildeten sehr große Ähnlichkeit...

In Polen sagt man, daß Willy Brandt vor dem falschen Denkmal gekniet hat. Er kniete ja nicht am Denkmal für die im Krieg gefallenen und ermordeten Polen, sondern am Denkmal für die getöteten Juden.

Übrigens wird Brandt auch in Polen abschätzig Knierutscher genannt.

Ich persönlich halte von dieser Geste nichts, bin aber ansonsten von der Politik Willy Brandts beeindruckt.
Wer Brandts Memoiren gelesen hat, wird leicht zu einer anderen Meinung über ihn kommen.
So ist er eben nicht der, der leichtfertig die Ostgebiete weggab, sondern der, der begann durch die Annäherung und durch Verträge, Erleichterung für die Deutschen in Polen zu schaffen.
Nicht nur für die ehem. Reichsdeutschen, sondern auch für die seit Jahrhunderten ansässige Deutsche Minderheit im östlichen Teil des heutigen Polen.

Willy Brandt ist ein Wegbereiter der Deutsch-Polnischen Aussöhnung.

na, das ist ja noch schlimmer, was kniet der sich vor Juden oder einem solchen Denkmal nieder?

Hat sich schon einmal ein Jude vor einem Deutschen niedergekniet?

Brandt mag zwar die Annäherung beider Völker vorangetrieben haben, jedoch zu welchem Preis?

er hat sich würdelos wie ein knieender Waschlappen verhalten....

Polen hatte im Jahre 1922 auch Verbrechen an Deutschland begangen, und hat sich jemals ein Pole dafür auf die Knie vor einem deutschen Denkmal geworfen?

Hinsichtlich Wowereit und Westerwelle muss es ungeheuer wichtig sein, solch private „Schwächen“ anzusprechen. Warum eigentlich? Machen die Politik nur für schwule Männer? Bisher sind mir keine Klagen ihrer Gesprächspartner oder Untergebenen wegen sexueller Belästigung bekannt geworden.

Doch keine unfairen Mittel? Diese Überproduktion entsprach dem damaligen Völkerrecht? Wahnsinn! So eine Scheisse aber auch, dass sich die Deutschen davon nicht beeindrucken ließen und trotzdem in Polen einfielen, Rußland angriffen und dann noch den USA den Krieg erklärten.

Hinterlader sind ganz einfach ekelig....
die brauchen auch keine Politik für mich machen, denn ich habe nicht vor, einen Mann zu heiraten...

ich könnte schon kotzen, wenn ich die schleimigen Fressen dieser Schwuletten sehe, und mit vorstellen muß, was die alles so in Mund nehmen und sich nachher in gegenseitig in Arsch stecken.... bäh.....

Yep...da stimme ich zu.... Überproduktion ist conform mit dem Völkerrecht...
auch da stimme ich zu: Ich haette nie Russland angegriffen und auch nie America den Krieg erklaert....
ich hätte dem Churchill eins auf die Mütze gegeben, und dann waer gut und Kriegsende...
Seine Gehschwäche war noch das geringste Übel. Mit dem Sozipack unter Brandt und danach kamen die Ausländer in Massen nach Deutschland, begann die systematische Umvolkung, die Zerstörung der nationalen Identität der Deutschen, die chronische Verschuldung und die Verasozialisierung der Bevölkerung.

GEHSCHWÄCHE... der war gut.... :lach:
es stimmt... erst mit dem Volksverräter Brandt kamen die Ausländer wie eine Völkerwanderung nach Deutschland, weil auch Brandt vor denen kniete ....

Reginald
28.12.09, 01:17

Sie ist es im tuerkischen Kolonialgebiet Deutschland.
Hier wurde ein Kommunist oder ehemalger Kommunist nicht mal zum Hundefaenger gewaehlt.

Eh, der war ein feiger Kommunist.
Jetzt haben sie wieder so eine kommunistische Person auch zum Kanzler gemacht.
Tut auch den Kniefall im Knesset.

Uncle Marc
28.12.09, 01:46
also Brandt ist für mich der schlimmste....

da habe ich ja wenigstens vor dem anderen Alacoholicer namens Winston Churchill mehr achtung, denn der war wenigstens für sein eigenes Volk,#

aber Herbert Frahm ist nichts anderes als ein elender Nestbeschmutzer

und hier sieht man diesen kleinen Spulwurm Herbert 1931:
http://www.faz.net/m/%7B5F06CA36-78B0-4C58-A669-19A16AD0205F%7DPicture.jpg
eine niederträchtige Kanallje....

Walter Hofer
28.12.09, 08:56

ja, schmeisst die Tussi raus, ab nach Polen!

Gideon
28.12.09, 13:34
Ich kann keinen Fehler darin sehen, daß man Menschen leben lässt, selbst wenn von Angehörigen dieses Volkes große Verbrechen verübt wurden.
Die Verbrechen, die die Alliierten begangen haben sind in ihrer Gesamtheit viel größer und ein jeder Nationalist kann diese nicht unentschädigt lassen.

ch denke nicht, daß dieser Dolchstoß ausgeführt wird.
Geschichte wiederholt sich, Ideale gehen nicht verloren.
Und sei es, dass in 200 Jahren Menschen in Deutschland den Nationalsozialismus durch günstige Umstände an die Macht führen, im Endeffekt hätte er gesiegt.

Wo hatte Adolf Hitler Ehre? Er ließ den Osten entblößen mit den zynischen Worten "Der Osten muß sich selbst helfen" und die dort dringend benötigten Soldaten in den Westen verlegen, für die unsinnige Ardennenoffensive.
Im Osten war sowieso schon alles verloren und Hitler sah den Westen nicht als "humanere Alternative", wie die BRD Geschichte, sondern lediglich als leichteren Verhandlungspartner.
Außerdem war er zu dem Zeitpunkt vielleicht schon verrückt.

Wo hatte er Mut, wenn er sich selbst richtete um nicht die Konsequenzen füs sein Handeln tragen zu müssen?
Konsequenzen für sein Handeln hätte er nicht tragen müssen.
Er wäre unmenschlich gequält worden und gedemütigt worden und hat sich diesen Unmenschen entzogen, die kein Recht hatten über ihn zu richten, da sie Deutschland in den Krieg gezogen haben, durch ihre neidische Art, die schon seit 1871 anhielt.

Wo kannte er Treue, wenn er sein eigenes Volk zum Schluß verachtete und ihm den Untergang wünschte?
Er war wahrscheinlich verrückt und konnte sich die Niederlage wohl nicht erklären.
Ich sehe lieber die 24 Jahre heldenhafter Aufopferung für sein Land als Indiz seiner Treue an.

Ehre, Treue und Mut sind deutsche Ideale. Aber Adolf Hitler, der Österreicher war, hatte von diesen Idealen allenfalls Bruchstückhaft Kenntnis.
Ob er Österreicher war spielt keine Rolle, ich glaube ein Österreicher kennt diese Ideale genau so gut wie ein Schwabe, ein Sachse oder ein Bayer.
Außer du gehst von der fehlerhaften Vermutung aus es gibt ein österreichisches Volk.
Dann hast du sowieso noch sehr große Lücken in deinem Wissen über das Deutsche Volk und musst noch sehr viel nachholen, was ich nicht vermag, in einem Beitrag zu erklären.

Als was siehst Du also den 2. WK?
Als den fehlgeschlagenen Versuch die Kette der Feinde um Deutschland herum zu brechen und den Versailler Schandvertrag vollkommen ungeschehen zu machen und die deutschen Gebiete, die nach diesem Schandvertrag gestohlen wurden wieder ins Reich zu holen.
Der einzige Fehler in diesem Denken waren die Kreise, die eine Ostbesiedlung forderten.
Diese Leute waren aber auch keine wahren Nationalisten.
Ein wahrer Nationalist hat kein Interesse an polnischen Gebieten oder "Wartheland".
Aber diese Umkreisung war nicht hinzunehmen, und die annektierten Gebiete mussten wieder deutsch werden.

herberger
28.12.09, 14:28
Ich glaube, wenn deutsche Revisionisten von den Grenzen von 1937 sprechen, meinen sie in Wahrheit die Grenzen von 1914.

Ja ich meine die Grenzen von 1914,Landraub und Vertreibung als Menschheitsverbrechen dürfen nicht toleriert werden.

herberger
28.12.09, 15:25
Als was man die Gebiete ansieht interessiert mich nicht,sie wurden gewaltsam geraubt.

So nebenbei,es gab oder gibt wahrscheinlich keine Untersuchung darüber vieviele Reichsangehörige poln.Muttersprache, 1918 es bedauert haben nicht mehr deutscher Reichsangehöriger zu sein.

Ach und noch eines 1919 bei den Volksabstimmungen,haben poln.Organisationen damit geworben,das man nicht den Bestimmungen des Versailler Vertrages unterliegt.

herberger
28.12.09, 15:37
Schau dir die Abstimmungsergebnisse in Oberschlesien und Masuren an und dann vergleiche diese Ergebnisse mit der Volkszählung von 1910 und der Angabe der Muttersprache der Volksgezählten. Dann hast Du so ungefähr eine Ahnung.

Ich werde mal nicht schauen,aber wenn du es weißt,wäre interessant,aber mal subjektiv,hälst du es für möglich das es Polen gab die 1919 lieber im Deutschen Reich verblieben wären,denn das Locken mit dem Versailler Vertrag war ja auch nicht gerade als Werbung für Polen zu sehen.

herberger
28.12.09, 15:55
Na ich stelle mir es fiktiv etwa so vor,wenn man 2 millionen poln.stämmige Menschen über Nacht ihren BRD Pass wegnehmen und nach Polen schicken würde,das die dann stinke sauer sein würden,ähnlich den Türken die einfach nicht in der Türkei leben wollen.

herberger
28.12.09, 16:17
Es gibt in Deutschland keine zwei Millionen polnischstämmigen Menschen.

Du hast das Wort "Fiktiv" übersehen

Stolzdeutscher
28.12.09, 16:22
Es gibt in Deutschland keine zwei Millionen polnischstämmigen Menschen.

Aber sie arbeiten daran!!!

Stolzdeutscher
28.12.09, 16:34
Auch nicht. Was von der polnischen Regierung als polnischstämmig bezeichnet wird hat sich längst assimiliert oder war nie polnisch.
Offizielle Schätzungen gehen von 393.000 echten Polen in Deutschland aus.
Die Polonia, die so genannten Auslandspolen werden in Polen auf über 100 Millionen geschätzt, was völliger Unsinn ist.

Die hier als Polen eingeforderten Deutschen sind meist Nachkommen von Umsiedlern der 50er - 80er Jahre.

Wenn ich bei mir 1 km entfernt in die Fussgängerzone gehe,ist jeder dritte polnischen Ursprungs,sollte unsere Gegend so schön sein,dass sie polnisch überbelastet ist?

herberger
28.12.09, 16:36
Auch nicht. Was von der polnischen Regierung als polnischstämmig bezeichnet wird hat sich längst assimiliert oder war nie polnisch.
Offizielle Schätzungen gehen von 393.000 echten Polen in Deutschland aus.
Die Polonia, die so genannten Auslandspolen werden in Polen auf über 100 Millionen geschätzt, was völliger Unsinn ist.

Die hier als Polen eingeforderten Deutschen sind meist Nachkommen von Umsiedlern der 50er - 80er Jahre.

Eine mit uns befreundete Familie wurde 1952 aus Polen ausgewiesen.Sie gehörten aber nicht zu der Gruppe der Vertriebenen.Sie durften 1945 in Polen bleiben da sie bis 1.9.1939 polnische Staatsbürger waren,etwa 1950 wurden sie aufgefordert die poln.Statsbürgerschaft wieder anzunehmen,was diese Familie ablehnte,und so wurden sie aus Polen ausgewiesen.

herberger
28.12.09, 16:41
Ich kann dir versichern, daß die meisten "Polen" in Deutschland ehem. Angehörige der Deutschen Minderheit sind.

Die wenigen Polen die in den Zeiten des Kriegsrechts kamen sind vielfach weiter gezogen bzw. zurückgekehrt.

Echte Polen siedeln sich momentan an der deutsch-polnischen Grenze in Vorpommern und Niederschlesien an.

Es gibt allerdings nach Nachfahren von echten Polen in Deutschland. Diese sind aber wohl assimiliert.

Ironie der poln.General Rommel bot 1939 den deutschen General Blaskowitz die Kapitulation Polens an.

LechWalesa
10.12.10, 21:24

[/COLOR]

übrigens, da auf der seite steht drüber, dass das interview ERDACHT ist

LechWalesa
10.12.10, 21:32
Kurz mal noch zum "eitlen, aufgeblasene Pfau", Walterchen.

Dr. Erich Mende vereinte in sich vier Eigenschaften:

1. vornehme Zurückhaltung
2. gutes Aussehen
3. Bildung
4. Tapferkeit

Da kann so'n Mescalero-Wendebalg nicht mal dran riechen, Walterchen!

haha wie tief muss man herabsinken, um den gutaussehend zu finden. ich find der sieht aus wie ne karikatur von nem französischen snob. und tapferkeit? na ja, ich kenne viele die die solche orden bekommen haben. das hat nciht viel mit tapferkeit zu tun. außerdem muss man ja nicht stolz auf orden zu sein, die von einem größenwahnsinnigen diktator bekommen hat

LechWalesa
10.12.10, 21:43
was hat das mit feigheit zu tun, wenn willy brandt seine hochachtung und sein mitleid mit den opfern des warschauer ghettos (die allesamt JUDEN) waren durch einen kniefall ausdrückt. immerhin hat das deutsche Volk 6 Millionen von denen auf dem Gewissen, die meisten davon aus dem Osten. außerdem war gerade ein kniefall für die polen ein gutes zeichen zur Versöhnung, denn die meisten Polen isnd zu allererst gläubige Katholiken, dann Polen und dann weit abgeschlagen vielleicht kommunisten oder sozialisten oder was weiß ich

Gideon
10.12.10, 21:59
Polen sind ersteinmal arrogante Ultraimperialisten und Chauvinisten, dann Vertreibungsverbrecher ohne Einsicht.
Es gibt so einige Völker, bei denen sich das Deutsche entschuldigen sollte, das polnische gehört nicht dazu.
Der Verräterwilly hätte lieber in Berlin vor seinen LAndsleuten knien sollen, dass er sich 12 Jahre feige verkrochen hat, während Deutsche Mütter ihre Söhne an den bolschewistischen Feind verloren haben, der von den Großbanken Rückendeckung erhielt.
Jeder tote Landser hat es mehr verdient zu leben als dieser Verräter.
Er hätte also von seinem hohen Ross herunterkommen sollen.
Er hatte nichts zu entschuldigen, nichts zu verantworten.
Er war nicht da in Deutschlands schwerster Stunde
Wer kann für ein Volk sprechen, dessen Teil er nicht war, als es um sein Überleben kämpfte ?
Außerdem hat das Deutsche Volk garnichts zu verantworten.
Hätte das ganze Deutsche Volk, ja sogar nur seine ganze Armee versucht etwas zu "verantworten" würdest du von Elista bis nach Murmansk keine Menschenseele mehr finden.
Die 6 Millionen waren keine Opfer des Deutschen Volks, sondern von ca 30.000 Irren.

Runa
10.12.10, 22:43
Polen sind ersteinmal arrogante Ultraimperialisten und Chauvinisten, dann Vertreibungsverbrecher ohne Einsicht.
Es gibt so einige Völker, bei denen sich das Deutsche entschuldigen sollte, das polnische gehört nicht dazu.
Der Verräterwilly hätte lieber in Berlin vor seinen LAndsleuten knien sollen, dass er sich 12 Jahre feige verkrochen hat, während Deutsche Mütter ihre Söhne an den bolschewistischen Feind verloren haben, der von den Großbanken Rückendeckung erhielt.
Jeder tote Landser hat es mehr verdient zu leben als dieser Verräter.
Er hätte also von seinem hohen Ross herunterkommen sollen.
Er hatte nichts zu entschuldigen, nichts zu verantworten.
Er war nicht da in Deutschlands schwerster Stunde
Wer kann für ein Volk sprechen, dessen Teil er nicht war, als es um sein Überleben kämpfte ?
Außerdem hat das Deutsche Volk garnichts zu verantworten.
Hätte das ganze Deutsche Volk, ja sogar nur seine ganze Armee versucht etwas zu "verantworten" würdest du von Elista bis nach Murmansk keine Menschenseele mehr finden.
Die 6 Millionen waren keine Opfer des Deutschen Volks, sondern von ca 30.000 Irren.

All diese deutschen Soldaten sind leider für einen Scheiß gestorben - diese deutschen Mütter haben ihre Söhne völlig sinnlos opfern müssen - diese Kanonenfuttergebärerinnen! Um die verblendeten und vor allem die, die es wider ihren Willen taten, tut es mir sehr sehr leid.

herberger
10.12.10, 23:30
All diese deutschen Soldaten sind leider für einen Scheiß gestorben - diese deutschen Mütter haben ihre Söhne völlig sinnlos opfern müssen - diese Kanonenfuttergebärerinnen! Um die verblendeten und vor allem die, die es wider ihren Willen taten, tut es mir sehr sehr leid.

Woher wußten denn die anderen Soldaten,das sie sinnvoll starben?

Runa
10.12.10, 23:35
Woher wußten denn die anderen Soldaten,das sie sinnvoll starben?

Sinnvoll stirbt man im Krieg nie - die für Nazideutschland starben, starben doppelt sinnlos.

herberger
10.12.10, 23:38
Sinnvoll stirbt man im Krieg nie - die für Nazideutschland starben, starben doppelt sinnlos.

Das weißt du,und wer sonst in dieser Welt?

rondo bavarese
10.12.10, 23:48
Das weißt du,und wer sonst in dieser Welt?

Die Hinterbliebenen, Du Obernase!

herberger
10.12.10, 23:54
[QUOTE=rondo bavarese;175914]Die Hinterbliebenen, Du Obernase![/QUOTE

Alle oder nur deutsche Hinterbliebene?

Jurassic
10.12.10, 23:54
Sinnlos starben sie nur weil ihre Nachkommen heute auf ihr Erbe spucken.

Gideon
10.12.10, 23:55

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldat umgeht."
Charles de Gaulle.
Den eines Menschen auch, davon bin ich überzeugt.

herberger
11.12.10, 00:05
Nun mußten schon bereits 1939 Briten(Flieger)für die Freihet Polens sterben und die Angehörigen mußten erleben dass Polen 1945 sowj.wurde.

1939 gab es in Frankreich Demonstrationen die hatten das Motto "Für Danzig sterben nein"!

In den USA gab es eine Bewegung die nannte sich "America first"einer der Anführer Charles Lindbergh sagte in einer riesen Versammlung "Großbritanien kann nicht auf unsere Kosten Krieg führen"!

Auch in GB gab es eine große Friedensfraktion,die man entmachtete in dem es einen Putsch in der Oberschicht gab in dem man den brit.König zum abdanken zwang.

Walter Hofer
11.12.10, 09:16
1939 gab es in Frankreich Demonstrationen die hatten das Motto "Für Danzig sterben nein"!

wieder falsch!
Es gab die rhetorische Frage "Mourir pour Danzig?" als Ausdruck des französischen Defaitismus.

herberger
11.12.10, 10:55
wieder falsch!
Es gab die rhetorische Frage "Mourir pour Danzig?" als Ausdruck des französischen Defaitismus.

Ist egal wie du das nennst,die westlichen Völker wurden betrogen um in einen Krieg zu kommen.

Walter Hofer
12.12.10, 15:59
Ist egal wie du das nennst,die westlichen Völker wurden betrogen um in einen Krieg zu kommen.

den ihn Nazi-Deutschland aufgezwungen hatte!

herberger
12.12.10, 16:06

Ach diesen aufgezwungenen Krieg haben die Völker nicht bemerkt,nur eine Minderheit in GB und USA?

Walter Hofer
12.12.10, 16:08
Ach diesen aufgezwungenen Krieg haben die Völker nicht bemerkt,

Doch, stand in allen westlichen Zeitungen, wer lesen kann, ist im Vorteil :)

LechWalesa
22.12.10, 21:24
Also alle Polen die ICH kenne sind grundanständige, gastfreundliche, ehrliche Leute, die mit ihren bescheidenen Lebensumständen ganz zufrieden sind. Deswegen weiß ich nicht, warum so viele Deutsche was gegen Polen haben. Die haben weniger voruteile gegen uns als wir gegen sie. die lernen sogar lieber deutsch als englisch.

Freibeuter
22.12.10, 21:34
Also alle Polen die ICH kenne sind grundanständige, gastfreundliche, ehrliche Leute, die mit ihren bescheidenen Lebensumständen ganz zufrieden sind. Deswegen weiß ich nicht, warum so viele Deutsche was gegen Polen haben. Die haben weniger voruteile gegen uns als wir gegen sie.

ist ja auch kein Wunder , die haben große Teile unseres Landes geklaut und sitzen darauf...:cool:

Runa
22.12.10, 22:30
ist ja auch kein Wunder , die haben große Teile unseres Landes geklaut und sitzen darauf...:cool:

Und wenn es nach uns gegangen wäre und der Krieg wäre anders ausgegangen so hätte Polen vermutlich gar nichts mehr.

herberger
22.12.10, 22:38
Und wenn es nach uns gegangen wäre und der Krieg wäre anders ausgegangen so hätte Polen vermutlich gar nichts mehr.

Immer vermutlich.

ABAS
22.12.10, 23:57
http://img690.imageshack.us/img690/1531/willybrandtkniefallwars.jpg

Der Weinbrand(t) Willy hat sich vermutlich dort
hingekniet, weil er mal wieder im Vollsuff war
und nicht mehr aufrecht stehen konnte. Die
Ostverträge wurden wahrscheinlich auch im Suff
von ihm unterschrieben.

Aber es könnte noch schlimmer kommen. Wenn
sich unsere Aussenministerin und Vize-Kanzlerin
" Tunte " Westerwelle heute öffentlich hinkniet
denkt jeder an schwulen Oralverkehr.

Vidscho
23.12.10, 00:08

Der war sicher wieder richtig befreiend, für Dich, Hoferchen! So'n "NAZI-DEUTSCHLAND-Rülpser" der hat doch einfach was?! Da fühlt man sich doch gleich besser!?

:rollo:

Milka
23.12.10, 13:05
Ich denke mal, viele Menschen haben die Vertreibungen nicht vergessen.
Da dürfte es weniger sanft zugegangen sein.

Jurassic
23.12.10, 14:34

Nö, erklärt haben sie ihn. Sie sind schuld daran das er 2te Weltkrieg ausbrach. Sie hätten auch einfach "Nein" sagen können, dann wäre die faschistische polnische Militärdiktatur gefallen und NS-Deutschland kein Jahr darauf von selbst pleite gegangen, weil die Nazis ja alle doof sind und so :-)

Also alle Polen die ICH kenne sind grundanständige, gastfreundliche, ehrliche Leute, die mit ihren bescheidenen Lebensumständen ganz zufrieden sind. Deswegen weiß ich nicht, warum so viele Deutsche was gegen Polen haben. Die haben weniger voruteile gegen uns als wir gegen sie. die lernen sogar lieber deutsch als englisch.

Wieviele Polen kennst du denn ? Mit Name und Anschrift ? Bzw kennen die dich auch ?

So wie in den 2 Jahrhunderten davor, war ja auch nicht weiter schlimm.

Walter Hofer
25.12.10, 18:15
Nö, erklärt haben sie ihn. Sie sind schuld daran das er 2te Weltkrieg ausbrach.

Erzähl die Faschschei**e deinen Kumpels im NS-Altersheim;

Adi sagte klar und deutlich:
"Ort, Zeit, Datum des Krieges bestimme ich, und sonst niemand!"
Du willst doch unseren Führer nicht der Lüge bezichtigen?

herberger
25.12.10, 18:23

Na kommst du gerade von der sozialistischen Jahresendfeier,und hast auch viel schnorren können?

Jurassic
25.12.10, 18:28

Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und Großbritannien im Rahmen ihrer Beistandsverträge mit Polen Deutschland den Krieg.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug)

Feierabend.

Walter Hofer
25.12.10, 19:18
Feierabend.

NIX FEIERABEND, mein Gutster!

Am 1. September erklärte Deutschland Polen mit den Einmarsch in Polen den Krieg!

Jetzt ist Feierabend! :) - Denk dran: Führer hat immer Recht.

Jurassic
25.12.10, 19:23
NIX FEIERABEND, mein Gutster!

Am 1. September erklärte Deutschland Polen mit den Einmarsch in Polen den Krieg!

Jetzt ist Feierabend! :) - Denk dran: Führer hat immer Recht.

Nein - Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt :-D

Immer schön bei den Tatsachen bleiben, Wälter :kurt:
Alles andere zieht dich nur noch tiefer in dieses argumentative Loch, das du dir hier in deiner grenzenlosen Debilität selbst gegraben hast.

Walter Hofer
25.12.10, 19:24
Nein - Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt

aber ja doch, bilde dich mal weiter! :)
Ein militärischer Einmarsch auf fremdes Territorium ist eine Kriegserklärung!

Vidscho
25.12.10, 19:32

So gut wie eine Mobilmachung eine ist, Soldatchen d. R.!

Walter Hofer
25.12.10, 19:34
Nein - Deutschland hat Polen nicht den Krieg erklärt :-D

Immer schön bei den Tatsachen bleiben,

Hier kannst du Hitlers berühmte Kriegserklärung nachlesen:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/index,page=1308348,chunk=1.html

am 1. September 1939 vor dem Reichstag!

Immer schön bei den Tatsachen bleiben, :)

herberger
25.12.10, 19:46

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/index,page=1308348,chunk=1.html

Polen hat mit der Mobilmachung den Krieg erklärt,es bedurfte keine weitere Kriegserklärung.

Walter Hofer
25.12.10, 19:51
Polen hat mit der Mobilmachung den Krieg erklärt,es bedurfte keine weitere Kriegserklärung.

Verschwinde hier, es geht hier um historische Fakten und nicht um Herrn Bergers Lügenstunden, wie oft muss man dir Penner noch erklären, dass die Mobilmachung der Wehrmacht am 26. August keine Kriegserklärung war.

Euch Fascho-Debilen müsste man eure Dummheit rausprügeln!
Es lohnt sich aber nicht, weil euch braunen Karnevalisten niemand Ernst nimmt.

strangers
25.12.10, 20:05
Im Januar 1939 kam es zu hektischen diplomatischen Kontakten zwischen Deutschland und Polen; allerdings führten sie nicht zu einer Entspannung, sondern zu weiterer Verschärfung. Nachdem die Wehrmacht am 15. und 16. März Tschechien besetzt hatte und in Prag einmarschiert war, gaben Großbritannien und Frankreich Bestandsgarantien für die Republik Polen ab. Gleichzeitig mobilisierte Warschau einen Großteil seiner Truppen und berief mehrere Reservisten-Jahrgänge ein. Das war eine Reaktion auf die Aggression Deutschlands gegen Tschechien und den massiven Bruch des international anerkannten Münchner Abkommens.

Daher war politisch erfahrenen Beobachtern klar, dass es zum Krieg kommen würde, als am 24. August 1939 bekannt wurde, dass Berlin und Moskau einen Pakt geschlossen hatten. Damit war klar, dass Polen demnächst angegriffen würde, trotz der Bestandsgarantien der Westmächte. Schon zwei Tage zuvor hatte Hitler vor der Wehrmachtsführung gesagt, die "Vernichtung Polens“ stehe nun im Vordergrund. "Ziel ist die Vernichtung der lebenden Kräfte, nicht die Erreichung einer bestimmten Linie. Auch wenn im Westen Krieg ausbricht bleibt Vernichtung Polens im Vordergrund.“

http://www.welt.de/

Tja…

herberger
25.12.10, 20:20
Verschwinde hier, es geht hier um historische Fakten und nicht um Herrn Bergers Lügenstunden, wie oft muss man dir Penner noch erklären, dass die Mobilmachung der Wehrmacht am 26. August keine Kriegserklärung war.

Euch Fascho-Debilen müsste man eure Dummheit rausprügeln!
Es lohnt sich aber nicht, weil euch braunen Karnevalisten niemand Ernst nimmt.

Backe du dir mal schön deine Mensch ärger dich nicht Spielregeln,du weißt ja noch nicht mal was eine Kriegserklärung ist,du denkst da muß man erst warten bis der Schiedsrichter eintrifft.

Walter Hofer
25.12.10, 20:32
,du weißt ja noch nicht mal was eine Kriegserklärung ist,

aber sicher doch, du kleiner AluSoldat;
wenn dir einer aus dem Stand die Fresse poliert,
nennt man das eine persönliche Kriegserklärung!

Wenn dein geliebter Adi im Rundfunk erklärt,
dass er Polen angreift, ist das eine staatliche Kriegserklärung.

herberger
25.12.10, 20:36
aber sicher doch, du kleiner AluSoldat;
wenn dir einer aus dem Stand die Fresse poliert,
nennt man das eine persönliche Kriegserklärung!

Wenn dein geliebter Adi im Rundfunk erklärt,
dass er Polen angreift, ist das eine staatliche Kriegserklärung.

Nun bevor man einen die Fresse poliert kan man oder auch nicht, nochmal ultimativ aufforden was zu ändern oder ich schlage zu,kann man machen muß man aber nicht.

Walter Hofer
25.12.10, 20:38
Nun bevor man einen die Fresse poliert kan man oder auch nicht, nochmal ultimativ aufforden was zu ändern oder ich schlage zu,kann man machen muß man aber nicht.

Adi hat im Rundfunk aber gesagt, er will nix ändern, nur die Polen sofort platt machen.
So gütig war er nun mal, unser Bester! :)

Jurassic
25.12.10, 20:39

Jaja, und "umgangssprachlich könnte man von einem Krieg reden" :-D

Ob sich da irgendsoein Hansel hinstellt und was von "zurückschiessen" faselt, oder ob ein paar hirnkranke Oberjuden in einer englischen Zeitung einen Krieg erklären, spielt keine Rolle - was zählt ist die gute alte Diplomatie. "Völkerrechtlich legitime Kriegserklärungen" usw, du verstehst... :-D

Also gib es auf Wälter, keine rhetorische Leiter ist hoch genug als das du da wieder rauskämst.

herberger
25.12.10, 20:44
Komisch Deutschland und Japan haben den Krieg begonnen angeblich ohne Kriegserklärung,das ist verlogen bis dort hinaus,nur weil es eine Bande so interpretiert.

Roosevelt hat Japan 2 Wochen vor Pearl Harbour ein Kriegsultimatum gestellt,hinterher nach dem Krieg haben die Gangster einfach behauptet das war nicht als Kriegsultimatum gemeint.Diese Verbrecher legten es sich zurecht wie sie es brauchten.Nur das Kriegsultimatum wurde dem US Volk verheimlicht,weil es eine Kriegserklärung der USA an Japan war.

Am sichersten wäre wohl gewesen ein Kriegsbewerbungsschreiben genehmigt durch GB oder USA.

herberger
25.12.10, 20:47
Nich wer zu erst schießt hat einen Krieg angefangen sondern wer zu erst die Hand an der Waffe hatte.

Walter Hofer
25.12.10, 20:51
-was zählt ist die gute alte Diplomatie. "Völkerrechtlich legitime Kriegserklärungen" usw, du verstehst..

auf die gute alte Diplomatie hat Adi geschiessen, das könnt ihr Stronzos wenden, wir ihr wollt. Adi hat Polen den Krieg erklärt, .......

und wenn ihr Stronzos glaubt, weiter solche Lügen verbreiten zu müssen,
wird es nix mit euer NaziFuzzi-Partei! :) - um so besser für unser Land!

herberger
25.12.10, 20:53
auf die gute alte Diplomatie hat Adi geschießen, das könnt ihr Stronzos wenden, wir ihr wollt. Adi hat Polen den Krieg erklärt, .......

Walter wir Deutsche haben die Schnauze voll von deiner Schwulen Lesben Pädo und Kanacken Partei.

Walter Hofer
25.12.10, 20:56
Nich wer zu erst schießt hat einen Krieg angefangen sondern wer zu erst die Hand an der Waffe hatte.

sag mal, du braune Hohlhupe, begreifst du das immer noch nicht:

die deutsche Mobilmachung vom 26. August, als die Deutschen schon die Waffen in Händen hielten, zählt nicht als Kriegserklärung. Seid ihr Braunärsche alle so strunzdumm?

Jurassic
25.12.10, 20:57
Adi hat Polen den Krieg erklärt, .......

Nein hat er nicht :-)

Du bist der einzige der hier die schwachsinnige Lüge verbreitet Hitler hätte Polen den Krieg erklärt.

Abschliessend:

Er begann am 1. September 1939 ohne vorherige Kriegserklärung mit dem Einmarsch der Wehrmacht

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug)

Ich bastel dir jetzt demnächst kleine Lernkärtchen, du musst nur auf das Kreuzchen achten - kriegst du doch bestimmt gerade noch so hin, oder ?

Hitler hat Polen den Krieg erklärt ( )
Hiter hat Polen nicht den Krieg erklärt (X)

herberger
25.12.10, 21:02
sag mal, du braune Hohlhupe, begreifst du das immer noch nicht:

die deutsche Mobilmachung vom 26. August, als die Deutschen schon die Waffen in Händen hielten, zählt nicht als Kriegserklärung. Seid ihr Braunärsche alle so strunzdumm?

Deutschland hat überhaupt nicht mobil gemacht,du Ahnungsloser,die Regimenter der Wehrmacht rückten Nachts aus ihren Standorten aus und fuhren direkt in die Bereitstellungsräume.

Walter Hofer
25.12.10, 21:02

hat er doch, das könnt ihr Stronzos nicht wegdrücken

Du bist der einzige der hier die schwachsinnige Lüge verbreitet Hitler hätte Polen den Krieg erklärt.

nein, mehere Hundertausende! ;)

Jurassic
25.12.10, 21:06
hat er doch, das könnt ihr Stronzos nicht wegdrücken

nein, mehere Huntertausende! ;)

Offensichtlich ist keiner von denen Historiker, ja nichtmal Wiki-Autor. Welch ein Glück...

Merke (nochmal etwas einfacher):

Hitler hat Polen den Krieg erklärt ( ) [falsch] :(
Hiter hat Polen nicht den Krieg erklärt (X) [richtig] :-)

Walter Hofer
25.12.10, 21:09
Deutschland hat überhaupt nicht mobil gemacht,du Ahnungsloser,die Regimenter der Wehrmacht rückten Nachts aus ihren Standorten aus und fuhren direkt in die Bereitstellungsräume.

und du nennst das natürlich einen harmlosen Betriebsausflug,
wir nennen diese Aktion Mobilmachung.

herberger
25.12.10, 21:23
und du nennst das natürlich einen harmlosen Betriebsausflug,
wir nennen diese Aktion Mobilmachung.

Walter ich versuche es noch mal,das die Wehrmacht an der Grenze aufmarschiert ist, war den Polen nicht geheim geblieben,nur die poln.Führung konnte nicht erkennen was die Wehrmacht beabsichtigte,denn die Wehrmacht war ähnlich aufgestellt wie die poln.Armee.Das Überraschende für die Polen war eigentlich nur,das die Wehrmacht nicht mit der Infanterie Angriff sondern die Deutschen griffen erst mit Panzer an und unterstützt von der Luftwaffe,das war neu in der Kriegsführung,und die Polen waren noch mit ihren Vorstellungen im 1.Weltkrieg,später nannte man das Blitzkrieg,und das war das einzige was die Polen überrascht hat.

Walter Hofer
25.12.10, 21:28
Walter ich versuche es noch mal,...

ich auch, hier die Kriegserklärung Hitlers an Polen:

UJNSjn1GDKA

herberger
26.12.10, 09:43
Walter deine Kompetenz ist die eines FDJ Agitators,und da du merkbefreit bist,ist ja doch alles sinnlos.

Vidscho
26.12.10, 09:52
Walter deine Kompetenz ist die eines FDJ Agitators,und da du merkbefreit bist,ist ja doch alles sinnlos.

Ich denke, bei manchen Leuten schafft Altersdemenz erst die richtigen Voraussetzungen, um quasi so'ne Art 'Guido Knopp für geistig Arme' zu werden! Walterchen wärmt seine Thesen an nichts anderem, als an selektivem Vergessen. In diesem Fall ist's so, dass er über die zuvor erfolgte Mobilmachung der Polen schlicht 'nichts mehr' weiß!

Vidscho
26.12.10, 10:03
ich auch, hier die Kriegserklärung Hitlers an Polen:

UJNSjn1GDKA

Gibt's da keine Ton- oder Filmdokumente drüber, Walterchen, dass man englischen Text quasi als VideoClip ausgeben muss? Übrigens. Ich wußte gar nicht, dass Adolf Hitler seine Kriegserklärung an Polen in englischer Sprache vorgetragen hat.

War er des Englischen überhaupt mächtig?

Oder sollen wir's als knopp'sche Collage ansehen, die er, Guido Knopp, so gerne als "Dokumentationen" anbietet?

Wie?

Ja!

Man könnte auf den Gedanken kommen, dass es sich im vorliegenden Falle um eine knopp'sche oder eine reemtsma'sche Fälschung handelt!

herberger
26.12.10, 10:58
“Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte.”
Der polnische Marschall Rydz-Smigly im Juni 1939 vor polnischen Offizieren

rondo bavarese
26.12.10, 11:12
“Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte.”
Der polnische Marschall Rydz-Smigly im Juni 1939 vor polnischen Offizieren

und hat deshalb Deutschland angegriffen.

Übrigens schwadronierte "der Führer" was von 21 Grenz-Zwischenfällen, plus 14 Grenz-Zwischenfällen, davon 3 schwerere Grenz-Zwischenfälle. Sie sollen ja alle von der polnischen Seite initiiert worden sein.
Hast Du darüber belegbares Material?

herberger
26.12.10, 11:16
und hat deshalb Deutschland angegriffen.

Übrigens schwadronierte "der Führer" was von 21 Grenz-Zwischenfällen, plus 14 Grenz-Zwischenfällen, davon 3 schwerere Grenz-Zwischenfälle. Sie sollen ja alle von der polnischen Seite initiiert worden sein.
Hast Du darüber belegbares Material?

Gibt es, googel nach dem Weißbuch poln.Übergriffe,da ist übrigens der Überfall auf den Sender Gleiwitz nicht mit aufgeführt.

Wenn sich 2 Armeen kampfbereit gegenüber stehen,dann ist es sehr wahrscheinlich das eine Seite die Kampfhandlungen eröffnet.

herberger
26.12.10, 11:25
Die poln.Vorstellungen waren,deutsche Kräfte zu binden,bis die Kampfhandlungen im Westen eröffnet werden,aber die Polen wußten natürlich nicht,das die Westmächte nicht daran dachten aktiv in den Krieg zu ziehen.

rondo bavarese
26.12.10, 12:38
Gibt es, googel nach dem Weißbuch poln.Übergriffe,da ist übrigens der Überfall auf den Sender Gleiwitz nicht mit aufgeführt.

Wenn sich 2 Armeen kampfbereit gegenüber stehen,dann ist es sehr wahrscheinlich das eine Seite die Kampfhandlungen eröffnet.

Belegbar ist lediglich die Teilmobilisierung der Polen.
Auch widerspreche ich nicht den Behauptungen,
dass die deutsche Minderheit in Polen nichts zu lachen hatte.
Protokolle über polnische Grenzverletzungen fand ich keine.
Weder Polizei, noch Zoll ect.pp

Walter Hofer
26.12.10, 12:58

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939 war eine von der SS fingierte Aktion mit dem NS-Tarnnamen Unternehmen Tannenberg. Er ist der bekannteste einer Reihe von Vorfällen, die als propagandistischer Vorwand für den Polenfeldzug, den Beginn des Zweiten Weltkrieges, dienten. [1](wiki)

Am 22. August 1939 äußerte Adolf Hitler vor seinen versammelten Oberbefehlshabern:[2]

„Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“

Am 10. August 1939 befahl der Chef des SD Reinhard Heydrich dem SS-Sturmbannführer Alfred Naujocks, einen Anschlag auf die Radiostation bei Gleiwitz in der Nähe der polnischen Grenze vorzutäuschen und es so erscheinen zu lassen, als seien Polen die Angreifer gewesen. Laut Naujocks sagte Heydrich: „Ein tatsächlicher Beweis für polnische Übergriffe ist für die Auslandspresse und für die deutsche Propaganda nötig.“[3]

rondo, unser Quellentoni will von Fakten nichts wissen. Die braunen Foren-Diagonalwichser haben von deutscher Geschichte so viel Ahnung wie ein Pferd vom Pinguin. Die eidesstattliche Erklärung des SS-Kader Naujocks sind wie alle Belege jüdische Fälschungen.

Und was der jüdische Callboy "Lutschie" schreibt, kann und will ich nicht lesen.

Literatur:

[1] Vgl. Walther Hofer (Hrsg.): :)
Die Entfesselung des Zweiten Weltkriegs. LIT Verlag, Berlin-Hamburg-Münster, 2007, ISBN 382580383X, 9783825803834, S. 384.
online: http://books.google.com/books?id=W80Md-C7ASsC&printsec=frontcover&source=gbs_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

[2] Johannes Hohlfeld (Hrsg.):
„Ansprache Adolf Hitlers, Aufzeichnung Generaladmiral Boehm“, in: Die Zeit der nationalsozialistischen Diktatur. Band V, Berlin 1953, S. 74–81 (NS-Archiv; Stand: 14. Dezember 2008)
NS-Archiv: http://www.ns-archiv.de/krieg/1939/22-08-1939-boehm.php

[3] Walther Hofer (Hrsg.): „Überfall auf den Sender Gleiwitz“, in: Die Entfesselung des Zweiten Weltkrieges. Fischer 323, Frankfurt/Main 1967 (NS-Archiv; Stand: 14. Dezember 2008)
NS-Archiv: http://www.ns-archiv.de/krieg/1939/sender-gleiwitz/naujocks.php

Cannonball
26.12.10, 13:13
rondo, unser Quellentoni will von Fakten nichts wissen. Die braunen Foren-Diagonalwichser haben von deutscher Geschichte so viel Ahnung wie ein Pferd vom Pinguin. Die eidesstattliche Erklärung des SS-Kader Naujocks sind wie alle Belege jüdische Fälschungen.

Und was der jüdische Callboy "Lutschie" schreibt, kann und will ich nicht lesen.

Literatur:

[1] Vgl. Walther Hofer (Hrsg.): :)
Die Entfesselung des Zweiten Weltkriegs. LIT Verlag, Berlin-Hamburg-Münster, 2007, ISBN 382580383X, 9783825803834, S. 384.
online: http://books.google.com/books?id=W80Md-C7ASsC&printsec=frontcover&source=gbs_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

[2] Johannes Hohlfeld (Hrsg.):
„Ansprache Adolf Hitlers, Aufzeichnung Generaladmiral Boehm“, in: Die Zeit der nationalsozialistischen Diktatur. Band V, Berlin 1953, S. 74–81 (NS-Archiv; Stand: 14. Dezember 2008)
NS-Archiv: http://www.ns-archiv.de/krieg/1939/22-08-1939-boehm.php

[3] Walther Hofer (Hrsg.): „Überfall auf den Sender Gleiwitz“, in: Die Entfesselung des Zweiten Weltkrieges. Fischer 323, Frankfurt/Main 1967 (NS-Archiv; Stand: 14. Dezember 2008)
NS-Archiv: http://www.ns-archiv.de/krieg/1939/sender-gleiwitz/naujocks.php

Auch wenn im Netz sehr viel gegensätzliches geschrieben wird, kann man Dein Zitat als "Kriegserklärung" werten, wenn auch offiziell niemals der Krieg erklärt wurde.

Jurassic
26.12.10, 13:21
Auch wenn im Netz sehr viel gegensätzliches geschrieben wird, kann man Dein Zitat als "Kriegserklärung" werten,

Nein, "Judea declares War on Germany" war ja schliesslich auch keine Kriegserklärung.

wenn auch offiziell niemals der Krieg erklärt wurde.

Na endlich einer der's begriffen hat :thumbsup:

Cannonball
26.12.10, 13:22
Ich denke, bei manchen Leuten schafft Altersdemenz erst die richtigen Voraussetzungen, um quasi so'ne Art 'Guido Knopp für geistig Arme' zu werden! Walterchen wärmt seine Thesen an nichts anderem, als an selektivem Vergessen. In diesem Fall ist's so, dass er über die zuvor erfolgte Mobilmachung der Polen schlicht 'nichts mehr' weiß!

Dir ist also, wen wundert es, nicht geläufig, dass die Teilmobilmachung vom 23. März 1939 auf den Einmarsch der Deutschen Truppen in die Rest-Tschechei zurückzuführen ist?

Die Deutschen hatten das Müncher Abkommen nicht eingehalten und Polen fühlte sich zu Recht bedroht!

Klick mich! (http://www.n-tv.de/politik/Hat-Steinbach-recht-article1461831.html)

rondo bavarese
26.12.10, 13:24
Nein, "Judea declares War on Germany" war ja schliesslich auch keine Kriegserklärung.
Na endlich einer der's begriffen hat :thumbsup:

Als Geschichtsrevisionismus bezeichnet man Versuche, ein wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkanntes Geschichtsbild zu revidieren, indem bestimmte Ereignisse wesentlich anders als in der gegenwärtigen Geschichtswissenschaft erklärt und/oder gedeutet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus

herberger
26.12.10, 13:31

Der SS-Mann Naujok ist 1944 zu den Amerikanern übergelaufen,und er war bestimmt der einzige SS-Offizier im Krieg der dieses tat.

Naujok konnte noch nichtmal angeben wer die Mittäter beim Überfall auf den Sender Gleiwitz waren.

Walter Hofer
26.12.10, 13:33
Dir ist also, wen wundert es, nicht geläufig, dass die Teilmobilmachung vom 23. März 1939 auf den Einmarsch der Deutschen Truppen in die Rest-Tschechei zurückzuführen ist?

Die Deutschen hatten das Müncher Abkommen nicht eingehalten und Polen fühlte sich zu Recht bedroht!

Verwirr die Kameraden der Bewegung nicht mit Fakten!

Jurassic
26.12.10, 13:34
Als Geschichtsrevisionismus bezeichnet man Versuche, ein wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkanntes Geschichtsbild zu revidieren, indem bestimmte Ereignisse wesentlich anders als in der gegenwärtigen Geschichtswissenschaft erklärt und/oder gedeutet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus

Und ?

Was meinste denn was nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles umrevidiert wurde ? :-)
Das wird nach dem Untergang des Westens nicht anders sein.

herberger
26.12.10, 13:34

Klick mich! (http://www.n-tv.de/politik/Hat-Steinbach-recht-article1461831.html)

Lüge sie haben es eingehalten,Polen annektierte tschechiche Gebiete 1938.Das deutsche Reich nahm die Region Böhmen/Mähren und auch die Slowakei unter seinen Schutz vor Polen und Ungarn die sich dort bedienen wollten.

Cannonball
26.12.10, 13:35
Verwirr die Kameraden der Bewegung nicht mit Fakten!

Ein bißchen Spass muss sein! :pom:

Jurassic
26.12.10, 13:36

Und wir fühlten uns durch die zahlreichen polnischen Angriffskriege auf dessen Nachbarstaaten "zu Recht" bedroht, also spar dir diesen wälterischen Schwachsinn.

Cannonball
26.12.10, 13:38
Lüge sie haben es eingehalten,Polen annektierte tschechiche Gebiete 1938.

Nö, haben sie nicht! Die Tschechoslowakei wurde geteilt und Deutschland bekam die Gebiete der Sudetendeutschen, wie im Münchner Abkommen vereinbart.
Polen hat das Olsagebiet annektiert. Aber dann marschierten die Deutschen Truppen in die Rest-Tschechei ein. Ein klarer Bruch des Münchner Abkommens.

Walter Hofer
26.12.10, 13:39
Lüge sie haben es eingehalten...

leider nicht,
mit der defacto Kriegserklärung an Polen haben die NS-Verbrecher das Abkommen zum zweiten Mal gebrochen.

rondo bavarese
26.12.10, 13:39
Und ?

Was meinste denn was nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles umrevidiert wurde ? :-)
Das wird nach dem Untergang des Westens nicht anders sein.

Ist denn die Wahrheit gar nichts mehr Wert?
Sollen diejenigen recht bekommen, die dreister Lügen?

herberger
26.12.10, 13:42
Nö, haben sie nicht! Die Tschechoslowakei wurde geteilt und Deutschland bekam die Gebiete der Sudetendeutschen, wie im Münchner Abkommen vereinbart.
Polen hat das Olsagebiet annektiert. Aber dann marschierten die Deutschen Truppen in die Rest-Tschechei ein. Ein klarer Bruch des Münchner Abkommens.

Der Tschecho-Slowakische Staat hat sich nach dem Münchener Abkommen selber aufgelöst.

Walter Hofer
26.12.10, 13:47
Der Tschecho-Slowakische Staat hat sich nach dem Münchener Abkommen selber aufgelöst.

so aus purer Langeweile, du bist ein kleiner Spassvogel,
sag mal, warum gibst du so viel Geld für die vielen revisionistischen Schrottpapiere und Lügenmärchen aus?

herberger
26.12.10, 13:49
sag mal, warum gibst du so viel Geld für die vielen revisionistischen Schrottpapiere und Lügenmärchen aus?

Darauf hin kündigte GB alle Garantien für die Tschecho-Slowakei.

rondo bavarese
26.12.10, 13:49

Sich selbst auflösen ist doch ganz normal. Passiert mir immer, wenn ich ein Bierchen zuviel intus hatte :)

Jurassic
26.12.10, 13:51
leider nicht,
mit der defacto Kriegserklärung an Polen haben die NS-Verbrecher das Abkommen zum zweiten Mal gebrochen.

Ist denn die Wahrheit gar nichts mehr Wert?
Sollen diejenigen recht bekommen, die dreister Lügen?

Selbstverständlich nicht, die dreisten Lügen der Sieger/Besatzermächte werden mit ihnen im Blut ihrer Kinder untergehen.

Jurassic
26.12.10, 13:55
ach Gottchen, jetzt kommt wieder die alte Vampir Nummer,
immer dann, wenn für euch Stronzos die Wahrheit unerträglich wird!

rondo bavarese
26.12.10, 13:57
Selbstverständlich nicht, die dreisten Lügen der Sieger/Besatzermächte werden mit ihnen im Blut ihrer Kinder untergehen.

Du solltest Dir nicht so viele Horror-Videos anschauen.

Solche (http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1956/krieg_und_frieden.jpg) Filme solltest Du Dir anschauen :)

herberger
26.12.10, 13:57

Richtich denn Polen hatte ja bereits Deutschland den Krieg erklärt.

Walter Hofer
26.12.10, 14:00
Nein, "Judea declares War on Germany" ***

die Behauptung als Kriegserklärung der Juden zu werten, fällt unter §130
die Behauptung Polen hat Deutschland den Krieg erklärt, fällt unter Dummheit.

Cannonball
26.12.10, 14:05

Meinst Du das Tausendjährige Imperium schlägt zurück?

Jurassic
26.12.10, 14:06
die Behauptung als Kriegserklärung der Juden zu werten, fällt unter §130
die Behauptung Polen hat Deutschland den Krieg erklärt, fällt unter Dummheit.

Eben drum, "Judea declares War" war keine Kriegserklärung, ebenso wenig wie Hitlers Rede.

Merke:

Walter Hofer
26.12.10, 14:22
Nun einer der Israel nahe steht müßte doch besonders Verständnis dafür haben,das auch Handlungen eine Kriegserklärung sind,na dämmerts bei der Jahreszahl 1967?

ach auf einmal, aber für die Deutschen gilt das nicht, oder?
na dämmerts bei der Jahreszahl 1939?

herberger
26.12.10, 14:25
ach auf einmal, aber für die Deutschen gilt das nicht, oder?
na dämmerts bei der Jahreszahl 1939?

Richtig Handlungen sind auch eine Kriegserklärung.

Cannonball
26.12.10, 14:38
Richtig Handlungen sind auch eine Kriegserklärung.

Meinst Du den Aufmarsch der Arabischen Armeen an Israels Grenzen?

herberger
26.12.10, 14:42
Meinst Du den Aufmarsch der Arabischen Armeen an Israels Grenzen?

Möglich,aber das brauche ich nicht zu beurteilen,das machen schon andere.

Aber so weit ich weiß gilt auch da,nicht wer zu erst geschossen hat,hat den Krieg angefangen sondern wer die Hand zu erst an der Waffe hatte.

herberger
26.12.10, 14:51
Ach so der Polenfeldzug dauerte 2 einhalb Wochen,warum konnte man denn nicht anschließend Friedensverhandlungen aufnehmen?

Cannonball
26.12.10, 14:52
Möglich,aber das brauche ich nicht zu beurteilen,das machen schon andere.

Aber so weit ich weiß gilt auch da,nicht wer zu erst geschossen hat,hat den Krieg angefangen sondern wer die Hand zu erst an der Waffe hatte.

Das waren die Araber! Wie immer(.....)Im Internationalen Recht wird von keinem Land der Welt verlangt, abzuwarten, bis der Feind endlich angreift! Die Araber hatten ihre Armeen um Israel herum zusammengezogen und das war kein Manöver. Sie drohten ganz öffentlich, dass sie den Negev mit jüdischem Blut tränken wollten. Also hat Israel in einem sogenannten "Pre-emptive Strike" die Ägyptische Luftwaffe zerstört und hatte somit einen kleinen Vorteil!

Ein Präventivschlag ist völkerrechtlich erlaubt, unter bestimmern Voraussetzungen, dies geht auf den sogenannten "Caroline Fall" zurück. Auch Israel hat in der Vergangenheit davon schon zu Recht Gebrauch gemacht. Völkerrecht konstituiert sich aus Gewohnheitsrecht (etwas wird allgemein akzeptiert nach dem es mehrere male passiert ist ) oder Verträge.

Fall Caroline
Amerikanische Privatmilizen, die mit den Aufständischen in Kanada sympathisierten, brachten auf einem Flussdampfer namens "Caroline" Waffen und Männer zu einer Insel auf der kanadischen Seite des Niagaraflusses. Die Briten revanchierten sich mit einem Überfall, eroberten den Dampfer, der auf US-Territorium angedockt lag, zündeten die "Caroline" an und versenkten sie. Der Caroline-Klausel gemäß sind Präventivhandlungen zulässig, wenn "die Notwendigkeit der Selbstverteidigung unmittelbar gegeben und überwältigend ist und in denen weder eine Wahl der Mittel noch eine Möglichkeit von Verhandlungen bleibt."

Der Fall Caroline passierte 1837

herberger
26.12.10, 14:54
Das waren die Araber! Wie immer(.....)

Und am 1.9.1939 war das nicht so?

herberger
26.12.10, 15:02
Ach so 1923 haben belg,und franz, Truppen Deutschland überfallen.

Cannonball
26.12.10, 15:03
Und am 1.9.1939 war das nicht so?

Hatten die Araber Deutschland umzingelt? :verwirrt:

herberger
26.12.10, 17:02
Hatten die Araber Deutschland umzingelt? :verwirrt:

Wenn nix mehr hilft,einfach dumm stellen.

Sie sehen den Stachel im anderen Auge,aber den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht.

herberger
26.12.10, 17:42
http://de.metapedia.org/wiki/Iran

Der sowj und brit.Überfall auf den Iran 1941 ohne Kriegserklärung

Am 24. August 1941 rückten britische und sowjetische Truppen von Westen und Süden in den neutralen Iran ein. Am 10. September wurde ein Waffenstillstand geschlossen. Die neue Regierung akzeptierte die Forderungen Großbritanniens und der Sowjetunion, darunter die Freistellung von Eisenbahn- und Straßenanlagen für den Transport von Kriegsmaterial an die Sowjetunion. Der Iran war die sicherste Verbindung zwischen den USA und der UdSSR. Sechs Tage später, am 16. September, musste Reza Schah Pahlavi aufgrund seiner deutschfreundlichen Haltung auf Druck der Alliierten zu Gunsten seines Sohnes Mohammad Reza Pahlavi (1919-1980) abdanken

Cannonball
26.12.10, 17:49
Wenn nix mehr hilft,einfach dumm stellen.

Sie sehen den Stachel im anderen Auge,aber den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht.

Aber Herr Berger! Ich schrub, dass die arabischen Länder, die Israel umgeben, sich an den Grenzen zu Israel zusammenfanden, um ein arabisches Pfadfinderlager abzuhalten. Dann fragst Du, ob es am 1.9.1939 nicht genauso war! Was soll ich darauf antworten? Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin, habe ich Dir diese rhetorische Frage gestellt!

Welchen Stachel im anderen und welchen Balken in meinem Auge meinst Du denn jetzt genau?

Jurassic
26.12.10, 18:14
Warum ist trotz meines Tutorials nach wie vor niemand in der Lage vernünftig zu zitieren ? :(

Cannonball
26.12.10, 18:17
Warum ist trotz meines Tutorials nach wie vor niemand in der Lage vernünftig zu zitieren ? :(

Ich war´s ! Habe Herberger zitiert und dann kam Quote! Der hat´s mir so richtig besorgt! :cryin:

Vidscho
26.12.10, 18:37

20.3.39: Bündnisangebot von Halifax an die UdSSR und an Polen gegen Deutschland (British FP, III, Bd. 4, Nr. 446)

23.3.39: 162 Tage vor Kriegsbeginn (!) Teilmobilmachung der polnischen Armee mit Herausgabe des Operationsplans (Marsch nach Berlin).

25.3.39: Bericht des britischen Botschafters in Polen, Kennard, an Halifax, 750’000 Polen stünden bereits unter Waffen. Viele ausländische Diplomaten in Warschau glaubten, Polen wolle einen Krieg provozieren. Es bestünde Hoffnung man könne in diesem kommenden Krieg Deutschland zum Aggressor stempeln (British FP, III, Bd. 4, Nr. 518 und Nr. 523).

26.3.39: Telegramm des US-Botschafters in Polen, Biddle, an US-Präsident Roosevelt: «Polen heute auf dem Kriegsfuss. Hat dieses rasch und ohne Aufsehen erreicht.» (FR of the US 1939, I, 101).

31.3.39: Halifax teilt dem britischen Botschafter in Polen seinen Entschluss mit, sein Versprechen an Polen nicht nur auf unprovozierte Aggression zu beschränken. Er wünsche nicht, dass Grossbritannien neutral bleibe, wenn die Polen Deutschland zum Krieg zwängen (British FP, III, Bd. 4, Nr. 577 und 584).

06.4.39: Halifax sagte dem US-Botschafter Kennedy, die Polen hätten nun ihren Blanko-Scheck, und er gestand dabei, dass weder Hitler noch Mussolini einen Krieg wollten. (FR of the US 1939, I, 113 f).

05.5.39: Hetzrede des polnischen Aussenministers Oberst Beck vor dem Sejm. Auf diese Rede hin wurden in Polen Tausende von Volksdeutschen vor dem Beginn des Krieges ermordet.

14.8.39: Beginn der Massenverhaftungen von Deutschen und Greuel gegen sie im östlichen Oberschlesien.

28.8.39: Der britische Botschafter in Polen, Kennard, telegraphierte an Halifax, die polnische Regierung habe die Generalmobilmachung beschlossen. (d.h. dass der Ausbruch des Krieges nur noch eine Frage von Stunden sein konnte.)

31.8.39: Kennard versicherte Halifax, Beck werde nichts unternehmen, um eine Verständigung mit den Deutschen zu erzielen. (British FP, III, Bd. 7, Nr. 576).

Quellenangaben sind im Zitat selbst enthalten!

Cannonball
26.12.10, 18:39

Und?

Vidscho
26.12.10, 18:40
Und?

Erst lesen, dann verstehen und dann erst blubbern, Cannonball! Nicht immer denselben Fehler machen, möcht' ich Dir raten!

herberger
26.12.10, 18:41
Ich war´s ! Habe Herberger zitiert und dann kam Quote! Der hat´s mir so richtig besorgt! :cryin:

Ich habe richtig zitiert,muß ein Systemfehler sein.

Cannonball
26.12.10, 18:44
Erst lesen, dann verstehen und dann erst blubbern, Cannonball! Nicht immer denselben Fehler machen, möcht' ich Dir raten!

Die Fehler machst Du, aber(..)

Was möchtest Du mit Deiner Litanei angeblich beweisen? Wurde Deutschland in einen Krieg gezwungen? Nö! Hat man Deutschland erpresst? Nö! Stand hinter Deutschland eine Macht, die Deutschland befohlen hat, Polen anzugreifenß Nö!
Wieder ein Mal ein totales Versagen bezüglich der Argumentation! Macht es Dir eigentlich keine Angst, dass ich, um Dich zu widerlegen, noch nicht mal eine Quelle brauche?

herberger
26.12.10, 18:53
Erst hat man eine Ostfront gegen Deutschland geschaffen,als nächstes hätte man Deutschland vom Norden abgeschnitten,und dann im Süden,denn wie der Kriegsverlauf ja es zeigte,wollten die Briten sich in Norwegen und auf den Balkan festsetzen,so ungefähr wäre es gelaufen wenn Deutschland sich nicht gewehrt hätte,so dann hätte Deutschland ohne Kampf kapituliern müssen oder man hätte versucht Deutschland mit einem Luftkrieg zu bezwingen,so ungefähr waren die brit.Wunschvorstellungen,denn was man nicht wollte war die Wiederholung des 1.Weltkrieges.

Vidscho
26.12.10, 18:56
Die Fehler machst Du, aber(..)

Was möchtest Du mit Deiner Litanei angeblich beweisen? Wurde Deutschland in einen Krieg gezwungen? Nö! Hat man Deutschland erpresst? Nö! Stand hinter Deutschland eine Macht, die Deutschland befohlen hat, Polen anzugreifenß Nö!
Wieder ein Mal ein totales Versagen bezüglich der Argumentation! Macht es Dir eigentlich keine Angst, dass ich, um Dich zu widerlegen, noch nicht mal eine Quelle brauche?

Es ist an Dir, Punkt für Punkt der dort beschriebenen Details zu widerlegen, CB! Mehrere dahingerülpste "Nö" helfen da nicht weiter!

Cannonball
26.12.10, 19:04
Es ist an Dir, Punkt für Punkt der dort beschriebenen Details zu widerlegen, CB! Mehrere dahingerülpste "Nö" helfen da nicht weiter!

Du begreifst offensichtlich gar nichts ! Ich hatte hinter jedes Nö, eine Frage platziert, aber wahrscheinlich (...)

Warum sollte ich die Details widerlegen?
Beantworte Du erst mal die alles entscheidende Frage! Hat irgendjemand Deutschland dazu gezwungen, Polen anzugreifen?

Walter Hofer
26.12.10, 19:08
...zum x-ten Mal für unsere Forenbingos:

Eine Mobilmachung oder eine Generalmobilmachung ist damals wie heute keine Kriegserklärung
... Alles Faschokotze: :kotz:

herberger
26.12.10, 19:11
zum x-ten Mal für unsere Forenbingos:

Eine Mobilmachung oder eine Generalmobilmachung ist damals wie heute keine Kriegserklärung

Wo steht das geschrieben,ab wann sich ein Land bedroht fühlen darf?
Du Ulknudel!!!

rondo bavarese
26.12.10, 19:15
Wo steht das geschrieben,ab wann sich ein Land bedroht fühlen darf?
Du Ulknudel!!!

Eben!
Man darf auch nicht vergessen, dass die deutsche Bevölkerung, wegen der polnischen Bedrohung, damals wahre Angstattacken hatten.

el spartaco
26.12.10, 19:16
Das hatten wir doch schon mal. Kalter Kaffe, Geschwätz von senilen oder spätpubertierenden Faschos, die mal wieder textlich Selbstbefriedigung treiben.
Was ist mir übel.:reicht:

Walter Hofer
26.12.10, 19:18

Du darfst ruhig angeben, wo du die Zitate geklaut hast!

http://forum.panzer-archiv.de/posting.php?mode=quote&p=188344&sid=1351ac4dcceb4c69080e16e5750c8ee4

Forum Panzerarchiv Beitrags-Nr.: 188344 | Verfasst am: 12.09.2010 - 12:51 Titel:

und du darfst auch die deutschen Übersetzer angeben!

Vidscho
26.12.10, 19:19
Du begreifst offensichtlich gar nichts ! Ich hatte hinter jedes Nö, eine Frage platziert, aber wahrscheinlich (...)

Warum sollte ich die Details widerlegen?
Beantworte Du erst mal die alles entscheidende Frage! Hat irgendjemand Deutschland dazu gezwungen, Polen anzugreifen?

Falls Du aufzeigen kannst, an welcher Stelle ich das behauptet habe, dann - vielleicht, kleines, ungezogenes Bürschchen!

Schau' her, Kleiner:

Du hast ein einziges, für Dich scheinbar alles erklärendes Datum genannt! Ich habe hingegen zehn solcher Hinweise gegeben, zu denen ich gar noch Quellen nannte. Mir ist natürlich klar, dass es für Dich einfacher wäre, es gäbe nur diese einzige, von Dir genannten Tatsache - weil es Dich dann geistig nicht total aus dem Sattel würfe.

Jedoch, wie's schon schlauere Leute als gerade Du es ausgedrückt haben:

Es handelt sich - wie immer eigentlich - um einen "Krieg der viele Väter hatte!"

Und glaube mir, mein mit den Füßlein stampfend Büblein:

Die Welt hat nicht gerade auf Dich gewartet, von Dir die Entstehungsgeschichte des 2. Weltkrieges erklärt zu bekommen.

herberger
26.12.10, 19:21
Hat wohl alles keinen Sinn diese BRD muß immer mehr alles was nicht passt wird passend gemacht,grundsätzlich ist nichts wahr was nicht wahr sein darf.Das kann man an dem bezahlten BRD Agenten Hofer alles sehr gut sehen.

Vidscho
26.12.10, 19:24
Du darfst ruhig angeben, wo du die Zitate geklaut hast!

http://forum.panzer-archiv.de/posting.php?mode=quote&p=188344&sid=1351ac4dcceb4c69080e16e5750c8ee4

und du darfst auch die deutschen Übersetzer angeben!

Dort nicht, aber vielleicht ist die Seite ja interessant, lieber Hofer!

Wie war das eigentlich noch mit dieser fehlenden Quelle, die Du uns immer noch schuldest? Da hatte Dir doch ein Herr Doktor - von Herr Doktor zu Herr Doktor - einen netten Brief geschrieben, dessen Inhalt Du hier eingestellt hast.

Ist es da irgendwie weitergegangen?

Aber zurück zum Deiner Einlassing!

Steht dem meinersteits Wiedergegeben sachlich was im Wege? Ist daran irgend etwas falsch? Falls ja: Kannst Du's dann bitte genauer beleuchten, entkräften, vielleicht gar zerschmettern?

Vidscho
26.12.10, 20:02
Ich erwarte Originalquellen in englisch, nicht getürkte Übersetzungen.

Du meinst, ungefähr so Original wie die Kriegserklärung an Polen, die Adolf Hitler scheinbar in englischer Sprache abgab - wenn man dem von Dir eingestellten VideoClip (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=182494&postcount=131)Vertrauen schenken sollte?

Walterchen, Walterchen, Walterchen - Du bist mir schon so einen "Negerschnabbulator"!

Was ist es eigentlich, Walterchen, dass Du schon innerhalb weniger Stunden überhaupt nichts mehr einigermaßen geregelt auf die Reihe kriegst?

herberger
26.12.10, 20:09
http://www.polish-online.com/geschichte-polen/weltkrieg-polenfrage.php

Und was hat das genützt,der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Fakt ist, dass die polnische Regierung, die ihr Land verließ und anschließend in Rumänien interniert wurde, niemals eine Kapitulation oder einen Waffenstillstand mit dem Dritten Reich unterzeichnet hatte, wie es z. B. der „Verbündete“ Polens, Frankreich, im Juni 1940 getan hatte. Um eine Kontinuität der Regierung und der konstitutionellen (formellen) Grundlage für die Existenz des polnischen Staates zu gewährleisten, wurde in Frankreich die polnische Exilregierung gebildet, der vom letzten amtierenden Präsidenten im Vorkriegspolen, Ignacy Mościcki, formell die Regierungsgewalt übertragen wurde. Premierminister und Oberbefehlshaber der polnischen Streitkräfte wurde der General Władysław Sikorski. Zum Präsidenten wurde Władysław Raczkiewicz ernannt

Cannonball
27.12.10, 14:33
Falls Du aufzeigen kannst, an welcher Stelle ich das behauptet habe, dann - vielleicht, kleines, ungezogenes Bürschchen!

Schau' her, Kleiner:

Du hast ein einziges, für Dich scheinbar alles erklärendes Datum genannt! Ich habe hingegen zehn solcher Hinweise gegeben, zu denen ich gar noch Quellen nannte. Mir ist natürlich klar, dass es für Dich einfacher wäre, es gäbe nur diese einzige, von Dir genannten Tatsache - weil es Dich dann geistig nicht total aus dem Sattel würfe.

Jedoch, wie's schon schlauere Leute als gerade Du es ausgedrückt haben:

Es handelt sich - wie immer eigentlich - um einen "Krieg der viele Väter hatte!"

Und glaube mir, mein mit den Füßlein stampfend Büblein:

Die Welt hat nicht gerade auf Dich gewartet, von Dir die Entstehungsgeschichte des 2. Weltkrieges erklärt zu bekommen.

Warum sollte ich mit den Füßen stampfen? Weil Du ganze Nachmittage damit verbringst, um irgendwelchen Kram zu suchen, der angeblich im Nachhinein den Angriff eines Staates auf den anderen zu rechtfertigen? Im Gegenteil! Freut mich, wenn Du Dir solch eine Mühe machst, denn ich brauche nur einen Satz, um Dein gesamtes Kartenhaus zum Einstürzen zu bringen!
Hat Deutschland Polen überfallen?

Vidscho
27.12.10, 14:50
Warum sollte ich mit den Füßen stampfen? Weil Du ganze Nachmittage damit verbringst, um irgendwelchen Kram zu suchen, der angeblich im Nachhinein den Angriff eines Staates auf den anderen zu rechtfertigen? Im Gegenteil! Freut mich, wenn Du Dir solch eine Mühe machst, denn ich brauche nur einen Satz, um Dein gesamtes Kartenhaus zum Einstürzen zu bringen!
Hat Deutschland Polen überfallen?

Du bist und bleibst ein wenig intelligentes Bürschlein, Cannonball!

Deutschland hat Polen nicht "überfallen", sondern auf polnische Aggression gegen Deutsche geantwortet!

Am 31.08.1939 gibt der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: “Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück” (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).

Am 31.08.39 wird in Krakau der deutsche Konsul ermordet.

Sind sonst noch Fragen?

Cannonball
27.12.10, 14:56
Du bist und bleibst ein wenig intelligentes Bürschlein, Cannonball!

Deutschland hat Polen nicht "überfallen", sondern auf polnische Aggression gegen Deutsche geantwortet!

Am 31.08.1939 gibt der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: “Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück” (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).

Am 31.08.39 wird in Krakau der deutsche Konsul ermordet.

Sind sonst noch Fragen?

Nur eine! Hat Deutschland Polen angegriffen?

Vidscho
27.12.10, 15:00
Nur eine! Hat Deutschland Polen angegriffen?

Deine Fragen werden von mal zu mal blöder, Cannonball!

Es ist eine geschichtliche Tatsache, dass Deutschland Terrorpolen angegriffen hat - und dies mit jedem moralischen und sittlichen Recht!

Cannonball
27.12.10, 15:05
Deine Fragen werden von mal zu mal blöder, Cannonball!

Es ist eine geschichtliche Tatsache, dass Deutschland Terrorpolen angegriffen hat - und dies mit jedem moralischen und sittlichen Recht!

Siehste! Und dieser Angriff wird in der Historie als Überfall auf ein anderes Land und als Kriegsbeginn verzeichnet! Mit welchem Recht greift man ein anderes Land an? Mit dem VR? :cool:

Vidscho
27.12.10, 15:10
Siehste! Und dieser Angriff wird in der Historie als Überfall auf ein anderes Land und als Kriegsbeginn verzeichnet! Mit welchem Recht greift man ein anderes Land an? Mit dem VR? :cool:

Frag' doch mal die USraÖliten, im Zusammenhang mit dem IRAK-Krieg. Frag' die NATO im Zusammenhang mit den zusammegelogenen Gründen für den Balkankrieg.

Frag' aber nicht mich, wenn's um Polen geht, denn dort liegt der Fall klar:

Die Deutschen dort mußten vor den polnischen Staatsterroristen geschützt werden, die Angriffe auf Deutsche mußten beendet werden. Das sind allemal gute Gründe!

Außerdem: Es war Terrorpolen, das sich diesen Krieg praktisch förmlich herbeigeschwurbelt und herbei terrorisiert hat - und hat dann eben die Quittung bekommen.

Walter Hofer
27.12.10, 15:19
Siehste! Und dieser Angriff wird in der Historie als Überfall auf ein anderes Land und als Kriegsbeginn verzeichnet!

Es handelte sich um eine de facto Kriegserklärung an Polen,
auch wenn die Reichswichser noch so laut heulen. Das sind Fakten!

Vidscho
27.12.10, 15:22

Ich sagte es doch schon an anderer Stelle, Hoferchen: Ohne Pöbelei bekommst Du keine zwei Zeilen halbwegs anständig über die Runden.

Cannonball
27.12.10, 15:29
Frag' doch mal die USraÖliten, im Zusammenhang mit dem IRAK-Krieg. Frag' die NATO im Zusammenhang mit den zusammegelogenen Gründen für den Balkankrieg.

Frag' aber nicht mich, wenn's um Polen geht, denn dort liegt der Fall klar:

Die Deutschen dort mußten vor den polnischen Staatsterroristen geschützt werden, die Angriffe auf Deutsche mußten beendet werden. Das sind allemal gute Gründe!

Außerdem: Es war Terrorpolen, das sich diesen Krieg praktisch förmlich herbeigeschwurbelt und herbei terrorisiert hat - und hat dann eben die Quittung bekommen.

Der Fall ist glasklar! Deutschland hat Polen überfallen und den Zweiten Weltkrieg in Gang gesetzt!

Vidscho
27.12.10, 15:31
Der Fall ist glasklar! Deutschland hat Polen überfallen und den Zweiten Weltkrieg in Gang gesetzt!

Du bist wirklich so 'intelligent' wie 'n Schweinskopf in der Auslage eines Schlachters, CB.

Fakt ist:

Terrorpolen hat sich den deutschen Angriff schier erbettelt und damit - wahrscheinlich ohne es selbst zu wollen - den Zweiten Weltkrieg ausgelöst!

Mit anderen Worten: Adolf Hitler hat 'seinen' Krieg 'bekommen', wie's einst Churchill meinte:

"Adolf Hitler bekommt seinen Krieg, ob er den will oder nicht!"

herberger
27.12.10, 15:40

Fakten von wem?Überfall ist doch nur eine Rhetorik Nummer der Kriegsverbrecher und ihre Anhängsel.Diese Speichellecker und möchte gern Siegermächte.

herberger
27.12.10, 15:43

Jedenfalls nicht so glasklar wie die Überfälle der israel.Armee!

Vidscho
27.12.10, 16:00
Fakten von wem?Überfall ist doch nur eine Rhetorik Nummer der Kriegsverbrecher und ihre Anhängsel.Diese Speichellecker und möchte gern Siegermächte.

Mit "Überfall" soll suggeriert werden, Polen sei so etwas wie ein unschuldig schlafend Mädchen gewesen, das von "NAZI-Deutschland" im Schlafe überrascht und geschändet worden sei.

Immer dasselbe Wortgeklingel - bis jeder Deutsche ermattet zu Boden sinkt und leise vor sich hinweint:

"Erbarmen, habt doch Erbarmen - mit meinen Ohren!"

Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen, ob nun Knopp oder andere karrieregeile Lohnhistoriker! Man kann nur noch drüber lachen und sich angewidert abwenden.

Ärgerlich sind nur die Amateure in der Disziplin "Siegergeschichtsschreibungsdauerlecken" - a la Hofer, a la CB und ähnliche Knaller dieser Art!

rondo bavarese
27.12.10, 16:01
wie's einst Churchill meinte:

Der böse Winston hatte Adi keine Chance gelassen. :cool:

Vidscho
27.12.10, 16:04
Der böse Winston hatte Adi keine Chance gelassen. :cool:

"Dunkel ist der Worte Sinn! Mir deucht, er spricht im Fieber!"

Walter Hofer
27.12.10, 16:07

gar nicht mehr auf das Geplärre der Reichsfuzzis reagieren;
für sie steht fest, dass Polen Deutschland den Krieg erklärt hat,
das schreiben sie in allen braunen Kloranheftchen, egal, ob's stürmt oder schneit.

Die braunen Kloranheftchen der Stronzos ähneln den Wachtturm-Kampfheftchen der Zeugen Jehovas, nur sind sie noch mehr verlogen und stinkender.

rondo bavarese
27.12.10, 16:13
"Dunkel ist der Worte Sinn! Mir deucht, er spricht im Fieber!"

Das macht doch nichts :-)

herberger
27.12.10, 16:15
gar nicht mehr auf das Geplärre der Reichsfuzzis reagieren;
für sie steht fest, dass Polen Deutschland den Krieg erklärt hat,
das schreiben sie in allen braunen Kloranheftchen, egal, ob's stürmt oder schneit.

Die braunen Kloranheftchen der Stronzos ähneln den Wachtturm-Kampfheftchen der Zeugen Jehovas, nur sind sie noch mehr verlogen und stinkender.

Du Volksverderber,du bestimmst einfach was eine Kriegserklärung ist,im Auftrage deiner BRD Protektoratsverwaltung.1941 haben die Kriegstreiber SU und GB ohne eine Kriegserklärung das neutrale Land Persien überfallen,das war ein echter Überfall,sage das mal bitte deinen Auftraggebern.

rondo bavarese
27.12.10, 16:24
Achtung, Achtung!

Wichtige Durchsage zwischendurch!

Heute vor exakt 92 Jahren begann der "Posener Aufstand" (http://de.wikipedia.org/wiki/Posener_Aufstand_(1918%E2%80%931919))

Der Aufstand endete mit einem militärischen und politischen polnischen Sieg. Der Hauptteil der bisherigen Provinz Posen wurde noch vor Inkrafttreten der Bestimmungen des Versailler Vertrages faktisch vom Deutschen Reich abgetrennt.

Walter Hofer
27.12.10, 16:50
Du Volksverderber,du bestimmst einfach was eine Kriegserklärung ist,....

ja, die Quelle bin ich! :)

herberger
27.12.10, 16:52
ja, die Quelle bin ich! :)

Quelle sage mir was war Dezember 1939 für ein Überfall.

Walter Hofer
27.12.10, 16:52
Wichtige Durchsage zwischendurch!

Heute vor exakt 92 Jahren begann der Posener Aufstand

ja, sehr schlimm das Ganze! :( Warum gibt es immer noch keinen Gedenktag?

Walter Hofer
27.12.10, 16:57

Dezember 1939:

http://einestages.spiegel.de/static/time/Dezember_1939.html

23 Dokus und Bilder gefunden! - Du hast freie Auswahl! :)

herberger
27.12.10, 17:05
Dezember 1939:

Aber Quelle wo bleibt deine Beurteilung,du bist doch der Experte was Überfälle betrifft.

Vidscho
27.12.10, 17:06
Dezember 1939:

Da macht das Hoferchen auf besonders witzig - aber's hilft nicht!

Der Winterkrieg (finn. talvisota, schwed. vinterkriget, russ. Зимняя война Simnjaja woina; auch vollständig Советско-финская война Sowetsko-finskaja woina „Sowjetisch-Finnischer Krieg“ oder Советско-финляндская война Sowetsko-finljandskaja woina „Sowjetisch-Finnländischer Krieg“) war ein vom 30. November 1939 bis zum 13. März 1940 zwischen der Sowjetunion und Finnland ausgetragener Krieg.

Im Herbst 1939 hatte die Sowjetunion Finnland mit Gebietsforderungen in der Karelischen Landenge konfrontiert und diese mit unabdingbaren Sicherheitsinteressen für die Stadt Leningrad begründet.

Nachdem Finnland die Forderungen abgelehnt hatte, griff die Rote Armee am 30. November 1939 das Nachbarland an.

weiterlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Winterkrieg)

Ja, ja, Walterchen! Die Sowjetunion war am 22. Juni 1941 genau so 'n unschuldig schlafend Mädchen, wie's Polen am 1. September 1939 war!

Ich geh' jede Wette ein:

Du wirst mir unbedingt zustimmen?!

Walter Hofer
27.12.10, 17:10
Aber Quelle wo bleibt deine Beurteilung,du bist doch der Experte was Überfälle betrifft.

eine Quelle hat nicht zu beurteilen, dass weiß jedes Kind.
Wie soll das gehen?

Walter Hofer
27.12.10, 18:35
Zitat von Vidscho
wie's einst Churchill meinte:

Der böse Winston hatte Adi keine Chance gelassen.

Natürlich nicht, allerdings wusste Adi schon, dass dieser Spruch von Churchill von seinen eigenen SS-Leuten gefälscht war. Nur heutige Reichs-Oberfeldwebel-Kaffer fallen auf die plumpe Fälschung herein.

Jurassic
27.12.10, 18:37
Natürlich nicht, allerdings wusste Adi schon, dass dieser Spruch von Churchill von seinen eigenen SS-Leuten gefälscht war. Nur heutige Reichs-Oberfeldwebel-Kaffer fallen auf die plumpe Fälschung herein.

Quelle ? Beweise ? Du ?

Walter Hofer
27.12.10, 18:38
Quelle ? Beweise ?

Es gibt für diesen angeblichen Spruch von Churchill keine Originalquelle.

Vidscho
27.12.10, 18:47

Was wäre denn ein "Originalquelle", Hoferchen, die Dich zufriedenstelln könnte?

Vidscho
27.12.10, 18:49
Natürlich nicht, allerdings wusste Adi schon, dass dieser Spruch von Churchill von seinen eigenen SS-Leuten gefälscht war. Nur heutige Reichs-Oberfeldwebel-Kaffer fallen auf die plumpe Fälschung herein.´

Das kannst Du belegen, Hoferchen, fragt Dich ein Bundeswehr-Oberfeldwebel der Reserve!

Jurassic
27.12.10, 19:15

Grade hast du noch behauptet er wäre von der SS gefälscht worden... also irgendwo laberst du jetzt scheisse, aber ganz gewaltig.

Cannonball
27.12.10, 19:22
Du bist wirklich so 'intelligent' wie 'n Schweinskopf in der Auslage eines Schlachters, CB.

Fakt ist:

Terrorpolen hat sich den deutschen Angriff schier erbettelt und damit - wahrscheinlich ohne es selbst zu wollen - den Zweiten Weltkrieg ausgelöst!

Mit anderen Worten: Adolf Hitler hat 'seinen' Krieg 'bekommen', wie's einst Churchill meinte:

Hier geht es um Fakten! Deutschland hat Polen angegriffen! An diesem Fakt wirst Du nichts ändern.
Zu Deinem restlichen Schwachfug enthalte ich mich(noch).
Deine Beleidigungen sind, na ja, die Blähungen des Ahnungslosen!

Cannonball
27.12.10, 19:25

Wurde der Weihnachtsmann überfallen? :lowcaf:

Walter Hofer
27.12.10, 19:26
Grade hast du noch behauptet er wäre von der SS gefälscht worden... also irgendwo laberst du jetzt scheisse, aber ganz gewaltig.

oder von deutschen Negern im Kongo gefälscht, :cool:
kannst du die Originalquelle beifügen, Memoiren Churchill, Bd. 1 bis 6 o.ä. ?

Cannonball
27.12.10, 19:27
Da macht das Hoferchen auf besonders witzig - aber's hilft nicht!

Ja, ja, Walterchen! Die Sowjetunion war am 22. Juni 1941 genau so 'n unschuldig schlafend Mädchen, wie's Polen am 1. September 1939 war!

Ich geh' jede Wette ein:

Du wirst mir unbedingt zustimmen?!

Ändert nichts daran, dass Deutschland Polen überfallen hat!

Cannonball
27.12.10, 19:29

Vielleicht hat die SS ihn auch erfunden? :augenrollen:

Für dieses sogenannten Spruch Churchills wirst Du keine Originalquelle finden, weil er den Spruch mit genau diesen Worten niemals geäußert hat!

herberger
27.12.10, 19:30

Selbst wenn es so wäre,ich habe doch bewiesen das es auch andere so getan haben.

Mr. Smith
27.12.10, 19:31
http://www.lsg.musin.de/geschichte/fortbildungen/EU-50/knie-btag.jpg

So sieht ordentliche Versöhnung aus. Insbesondere, wenn man vorher Stümper wie den hier Politik machen und alles versauen lässt:

http://www.ovb-online.de/bilder/2009/08/27/454647/1062776523-adolf-hitler-wehrmacht-polen-warschau.9.jpg

Aber Gott sei Dank, dass Adis Zeiten endgültig vorbei sind. Von Brandt an galt nur noch:

http://events.myemsdetten.de/event_images/0000/2004/Freundschaftspins-Deutschland-Polen_thumb.jpg?1285134011

Und so bleibt das auch bis in alle Ewigkeiten.

:cool:

NukNuk

Cannonball
27.12.10, 19:31
´

Das kannst Du belegen, Hoferchen, fragt Dich ein Bundeswehr-Oberfeldwebel der Reserve!

Was hatn Dein Reservedienstgrad mit Deinen Beiträgen zu tun?

Vidscho
27.12.10, 19:32

Ich hab'n Bild von Dir in Auftrag gegeben, so'ne Art "Brustbild", nur tieferliegend und von hinten!

http://www.vienna-mund-art.at/oelbild/kleinkariertes%20arschloch%20sammy%20konkolits.jpg

Und? Kannst Du erkennen, was das genau ist?

So, Kleiner!

Nun geh' mir endlich aus der Sonne - Dein Gesülze langweilt!

Cannonball
27.12.10, 19:35
Selbst wenn es so wäre,ich habe doch bewiesen das es auch andere so getan haben.

Wenn zwei das Gleiche tun....

P.S. Es war so!

Cannonball
27.12.10, 19:35
Ich hab'n Bild von Dir in Auftrag gegeben, so'ne Art "Brustbild", nur tieferliegend und von hinten!

http://www.vienna-mund-art.at/oelbild/kleinkariertes%20arschloch%20sammy%20konkolits.jpg

Und? Kannst Du erkennen, was das genau ist?

So, Kleiner!

Nun geh' mir endlich aus der Sonne - Dein Gesülze langweilt!

Spam und OffTopic!

herberger
27.12.10, 19:37
Wenn zwei das Gleiche tun....

P.S. Es war so!

Siehste Finnland,Polen(Ost)und Persien Baltikum,Bessarabien waren viel eklatanter.

Ach so Rumänien(Bessarabien)hatte von den Briten die gleichen Garantien wie Polen es hatte.

Vidscho
27.12.10, 19:39
Siehste Finnland,Polen(Ost)und Persien Baltikum,Bessarabien waren viel eklatanter.

Du hast ja Recht, Herberger, aber es waren dies eben keine "DEUTSCHEN NAZIS" - und damit sind die fein raus ...

... wenn's nach der Meinung unserer NAZI-NAZI-Rülpser im Forum geht!

Cannonball
27.12.10, 19:40

Ach so Rumänien(Bessarabien)hatte von den Briten die gleichen Garantien wie Polen es hatte.

Ändert immer noch nichts daran, dass Deutschland die Initialzündung war!

Cannonball
27.12.10, 19:42
Du hast ja Recht, Herberger, aber es waren dies eben keine "DEUTSCHEN NAZIS" - und damit sind die fein raus ...

... wenn's nach der Meinung unserer NAZI-NAZI-Rülpser im Forum geht!

Nö, Herberger hat eben nicht recht! Aber das begreifst Du nicht! :cool:

Walter Hofer
27.12.10, 19:42
Für dieses sogenannten Spruch Churchills wirst Du keine Originalquelle finden,
weil er den Spruch mit genau diesen Worten niemals geäußert hat!

Das verstehen die Braunärsche und Adi-Lutscher nicht!

http://www.ovb-online.de/bilder/2009/08/27/454647/1062776523-adolf-hitler-wehrmacht-polen-warschau.9.jpg

Onanieren bei der Abnahme einer Parade gilt im Ausland als obszön!

herberger
27.12.10, 19:44
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=10042&Itemid=35
Das deutsche Reich hatte doch auch nur seine Militärpräsents verstärkt,was habt ihr blos?

Das Weiße Haus verstärkt die US- Militärpräsenz in Polen
von Rick Rozoff - http://rickrozoff.wordpress.com 27.12.2010 - bisherige Aufrufe: 115

US-Präsident Barack Obama und der polnische Präsident Bronislaw Komorowski haben eine Verstärkung der US-Militärpräsenz in Polen vereinbart

Mr. Smith
27.12.10, 19:45

Diese perverse Sau mit dem Chaplinbärtchen schaut dem einen Soldaten genau auf den Hintern! Kein Wunder, dass man mit denen keinen Krieg gewinnen konnte.

:mad:

NukNuk

Vidscho
27.12.10, 19:46

... sagt ein Uniformfetischist, der sich zum "Heldengedenken" gerne in Schale wirft!

Mr. Smith
27.12.10, 19:52

Schau Dir nebenbei mal die Themen der neuesten Posts dieses Forums an:

Jude - Hitler - Jude - Jude - Hitler - Spam

Und im gleichen Atemzug lesen wir die Beschwerde, im Fernsehen käme zuviel über Hitler und die Juden.

NukNuk

herberger
27.12.10, 19:55
Ändert immer noch nichts daran, dass Deutschland die Initialzündung war!

......und die SU nicht?Glaubst du,wenn du deinen Dresseuren glaubst,das du auf den richtigen Weg bist?

Cannonball
27.12.10, 19:56
......und die SU nicht?Glaubst du,wenn du deinen Dresseuren glaubst,das du auf den richtigen Weg bist?

Welchen Dresseuren?