PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Knierutscher von Warschau Herbert Frahm: Schlimmster Volksverräter nach 1945

Seiten : 1 [2]

herberger
27.12.10, 19:03
Welchen Dresseuren?

Weiß ich nicht,aber erkläre ihnen von mir,laut Nürnberger Anklage Verschwörung gegen den Frieden,dafür hätte die UDSSR auch auf die Anklagebank gehört.Die Nürnberger Ankläger hätten doch nur Molotow als Zeugen laden brauchen,wo doch auch ein sowj Richter am Gericht saß,hätte das doch keine Mühe gemacht.

rondo bavarese
27.12.10, 19:04
Weiß ich nicht,aber erkläre ihnen von mir,laut Nürnberger Anklage Verschwörung gegen den Frieden,dafür hätte die UDSSR auch auf die Anklagebank gehört.Die Nürnberger Ankläger hätten doch nur Molotow als Zeugen laden brauchen,wo doch auch ein sowj Richter am Gericht saß,hätte das doch keine Mühe gemacht.

Was sind denn eigentlich "Dresseure"?

herberger
27.12.10, 19:07

Na einer wie Hofer der Volksverderber

rondo bavarese
27.12.10, 19:09

Häh??
Gehts vielleicht genauer?

herberger
28.12.10, 06:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg
Nur mal so zum lesen für die FDJ Truppe,der FDJ Funktionär Hofer braucht nicht lesen,als professioneller Lügner.
Im 19. Jahrhundert finden sich auch erste Ansätze zur Begrenzung und Regulierung von bewaffneten Konflikten, die sich als modernes Völkerrecht etablierten. Daraus abgeleitet wurde auch das kodifizierte Kriegsrecht und das Kriegsvölkerrecht. Seine bedeutendsten Errungenschaften vor 1914 waren:

die Genfer Konvention von 1864, die vor allem die humane Versorgung von Kriegsopfern vorsah;
die Haager Landkriegsordnung von 1907, die erstmals strikt zwischen Zivilisten und Kombattanten trennte und in Artikel 22 den revolutionären Satz festschrieb: „Die Staaten haben kein unbegrenztes Recht in der Wahl der Mittel zur Schädigung des Feindes.“
Die Kriegsgründe blieben bei dieser Kodifizierung des Kriegsverlaufs ausgeklammert, und die Wahl der Mittel wurde ebenfalls noch nicht verbindlich geregelt

herberger
28.12.10, 07:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

Als Tonkin-Zwischenfall (auch Tongking-Zwischenfall) bezeichnet man die Ereignisse im Golf von Tonkin vor der Küste des damaligen Nordvietnam im August 1964, bei denen ein US-amerikanisches Kriegsschiff angeblich in ein Gefecht mit nordvietnamesischen Schnellbooten verwickelt wurde. Der Zwischenfall wurde von der US-amerikanischen Regierung um Lyndon B. Johnson als Vorwand für die offizielle Beteiligung der USA an den damals stattfindenden Feindseligkeiten zwischen den beiden Landesteilen benutzt, die sich in der Folge zum Vietnamkrieg (1965–75) ausweiteten.

1971 veröffentlichte der Pentagon-Mitarbeiter Daniel Ellsberg einen als Pentagon-Papiere bekannt gewordenen Bericht, der die Darstellung des Zwischenfalls durch die frühere Regierung als bewusste Falschinformation entlarvte. Zu diesem Zeitpunkt hatten der Krieg in Vietnam und die US-amerikanische Beteiligung bereits ihren Höhepunkt erreicht. Am 30. November 2005 gab der US-Geheimdienst NSA geheime Dokumente frei und bestätigte damit indirekt, aber offiziell, dass der Vietnamkrieg infolge einer Falschmeldung an US-Präsident Johnson begann

Ich denke mal den Irak Krieg braucht man ja nicht weiter erläutern.

Vidscho
28.12.10, 07:31
@ Herberger!

Vergiß es! Du weißt doch:

Es gibt jar keene Vaschwörungen! Es hat niemals welche jejeben und es wird niemals mehr welche jeben!

:-D

rondo bavarese
28.12.10, 07:40

Häh??
Gehts vielleicht genauer?

@ Herberger!

Vergiß es! Du weißt doch:

Es gibt jar keene Vaschwörungen! Es hat niemals welche jejeben und es wird niemals mehr welche jeben!

herberger soll nichts vergessen, sondern meine Frage beantworten!

herberger
28.12.10, 07:43
herberger soll nichts vergessen, sondern meine Frage beantworten!

Mit FDJ ist alles beantwortet,vielleicht gibt es ja hier auch einen ex FDJodler,der das genauer erklären kann.

rondo bavarese
28.12.10, 07:51
......und die SU nicht?Glaubst du,wenn du deinen Dresseuren glaubst,das du auf den richtigen Weg bist?

Mit FDJ ist alles beantwortet,vielleicht gibt es ja hier auch einen ex FDJodler,der das genauer erklären kann.

Jetzt red keinen Müll!
Ich will wissen, was Dresseure sind!

Ich will eine klare, kurze Antwort!
Kein Geschwafel!
Hast Du das verstanden, Du ungedienter Drückeberger.

PS: Über die Verbrechen der braunen Schweine-Bonzen schuldest Du mir auch noch eine Antwort!
http://politikarena.net/showpost.php?p=183345&postcount=22

herberger
28.12.10, 07:56
Das sind Menschen die Gehirnwäsche durchführen,und den Verbrechen der Nazis kenne ich micht nicht so aus.Aber deswegen ist man ja in einem Forum.

rondo bavarese
28.12.10, 08:07
Das sind Menschen die Gehirnwäsche durchführen,und den Verbrechen der Nazis kenne ich micht nicht so aus.Aber deswegen ist man ja in einem Forum.

Ich will wissen, was ein Dresseur ist! :kraetz:

:mecka:

herberger
28.12.10, 08:15

Gehirnwäschler!!!!!

Vidscho
28.12.10, 08:16

http://www.woxikon.de/fra/dresseur.php

Vidscho
28.12.10, 08:24
Gehirnwäschler!!!!!

Nenn' sie Gehirndomteure, dann versteht man besser, was Du meinst und Rondo ist auch zufrieden!

:-)

rondo bavarese
28.12.10, 08:25
http://www.woxikon.de/fra/dresseur.php

Das ist ein Scheiß-Link!

Da steht nur, dass Dresseur eine Bedeutung hat.
Von herberger will ich wissen, was ein Dresseuer so alles macht.
Er verwendet schließlich den Begriff.

Weil wir gerade in Polen sind, wer von euch hat Material über die Diebstähle und Raubzüge des Herrn Frank?

Vidscho
28.12.10, 08:26
Das ist ein Scheiß-Link!

Da steht nur, dass Dresseur eine Bedeutung hat.
Von herberger will ich wissen, was ein Dresseuer so alles macht.
Er verwendet schließlich den Begriff.

Weil wir gerade in Polen sind, wer von euch hat Material über die Diebstähle und Raubzüge des Herrn Frank?

Schau' halt besser hin!

;-)

Vidscho
28.12.10, 08:28

Vermutlich sein Sohn, der Nutznießer derselben Raubzüge! So'ne Art Phillip Reemtsma für Arme, der auch der späte Nutznießer reemtsma'scher Lieferverträge für die Wehrmacht ist.

rondo bavarese
28.12.10, 08:42
Vermutlich sein Sohn, der Nutznießer derselben Raubzüge! So'ne Art Phillip Reemtsma für Arme, der auch der späte Nutznießer reemtsma'scher Lieferverträge für die Wehrmacht ist.

Hans Frank war ein Dieb, Räuber und Massenmörder.
Dies sollten wir hier mal zum Thema machen.

Beim Vormarsch der Roten Armee auf Krakau flüchtete Frank am 17./18. Januar 1945 nach Bayern. Am 4. Mai wurde er von amerikanischen Soldaten im „Haus Bergfrieden“ in Neuhaus am Schliersee in der von ihm eingerichteten „Außenstelle des Generalgouvernements Polen“ festgenommen, wohin er noch zahlreiche Kunstwerke aus Krakau mitgenommen hatte, darunter Werke von Rembrandt, Rubens und Leonardo da Vinci.

Der Verbrecher Hans Frank (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Frank) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Hfrank.jpg

Vidscho
28.12.10, 08:45
Hans Frank war ein Dieb, Räuber und Massenmörder.
Dies sollten wir hier mal zum Thema machen.

Der Verbrecher Hans Frank (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Frank) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Hfrank.jpg

Ich versteh' Deine Aufregung nicht, Rondo!

In anderen Fällen verweist Du immer drauf, dass es überall Solche und Solche gibt! Weshalb hier nicht?

rondo bavarese
28.12.10, 08:55
Ich versteh' Deine Aufregung nicht, Rondo!

In anderen Fällen verweist Du immer drauf, dass es überall Solche und Solche gibt! Weshalb hier nicht?

Ganz einfach!
Weil hier vorwiegend über Petitessen geredet wird. Ferner wird beschönigt, auf Teufel komm raus.
Deshalb Vidscho!

Walter Hofer
28.12.10, 09:04
Ganz einfach!
Weil hier vorwiegend über Petitessen geredet wird. Ferner wird beschönigt, auf Teufel komm raus.
Deshalb Vidscho!

Beschönigt, verdrängt, verharmlost, abgewiegelt, ja, aber die anderen haben doch auch, .....
das sind die platten Kloppersprüche der antideutschen braunen Nassgurken

Vidscho
28.12.10, 09:05
Ganz einfach!
Deshalb Vidscho!

Ich finde nicht, dass "beschönigt" wird, Rondo!

Allerdings macht sich eine recht unwirsche Sattheit breit - wenn das "NAZI-Thema" aufkommt! Ich meine, dass man das verstehen kann!

Vidscho
28.12.10, 09:06
Beschönigt, verdrängt, verharmlost, abgewiegelt, ja, aber die anderen haben doch auch, .....

Halt' die Klappe, grünes Dörrobst!

rondo bavarese
28.12.10, 09:15
Ich finde nicht, dass "beschönigt" wird, Rondo!

Allerdings macht sich eine recht unwirsche Sattheit breit - wenn das "NAZI-Thema" aufkommt! Ich meine, dass man das verstehen kann!

Dann wundert es mich schon, dass sich hier so viele Stränge mit der NS-Zeit beschäftigen und zum überwiegenden Teil die NS-Verbrechen beschönigen.
Nein Vidscho, nie wieder und wenn der herberger noch so oft aus den übelsten Nazi-Schweinen harmlose Bausparer macht. ;-)

Vidscho
28.12.10, 09:17
Dann wundert es mich schon, dass sich hier so viele Stränge mit der NS-Zeit beschäftigen und zum überwiegenden Teil die NS-Verbrechen beschönigen.Nein Vidscho, nie wieder und wenn der herberger noch so oft aus den übelsten Nazi-Schweinen harmlose Bausparer macht. ;-)

Zeig' mir doch mal diese Idioten - Idioten angesichts geltenden Strafrechts?

herberger
28.12.10, 09:19

Du alter Jodler,die anderen waren immerhin Ankläger in Nürnberg,ach so wann traf 1968 die Kriegserklärung in der CSSR ein?

Walter Hofer
28.12.10, 09:21
Dann wundert es mich schon, dass sich hier so viele Stränge mit der NS-Zeit beschäftigen und zum überwiegenden Teil die NS-Verbrechen beschönigen.

Sie leben in der geilen, braunen Lack- und Lederwelt, und sonst nirgends,
quasi im NaziZoo - gib den Affen eine :banana:

Vidscho
28.12.10, 09:23
Sie leben in der geilen, braunen Lack- und Lederwelt, und sonst nirgends,
quasi im NaziZoo - gib den Affen eine :banana:

Sicher kannst Du diese Behauptung belegen, Du Uniformenfetischist!

Walter Hofer
28.12.10, 09:23
ach so wann traf 1968 die Kriegserklärung in der CSSR ein?

Das Thema scheint dich zu nerven, das war eine sozialistische Bruderhilfe

Vidscho
28.12.10, 09:26
Das Thema scheint dich zu nerven, das war eine sozialistische Bruderhilfe

Den hab' ich mir mal eingesackt, Uniformenfetischist!

Er ist ja soooo bezeichnend - für Dich!

herberger
28.12.10, 09:27
Nein Vidscho, nie wieder und wenn der herberger noch so oft aus den übelsten Nazi-Schweinen harmlose Bausparer macht. ;-)

Es wird nichts beschönigt,das erscheint nur so,es ist nur eine Reaktion auf das basierende nicht reale Geschichtsbild dieser BRD US Marionetten.

rondo bavarese
28.12.10, 09:28
Du alter Jodler,die anderen waren immerhin Ankläger in Nürnberg,ach so wann traf 1968 die Kriegserklärung in der CSSR ein?

Die bekam Alexander Dubzek seinerzeit in Moskau persönlich überreicht.

Noch Fragen? Herr Berger!

nein, lesen macht nicht blöd, großes Ehrenwort (http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/dubceks-rede-nach-seiner-rueckkehr-aus-moskau) :)

Walter Hofer
28.12.10, 09:29
Es wird nichts beschönigt,**

lüg nicht, jeder Beitrag ist eine Liebeserklärung an Adi, seine Schergen und Blondi

Vidscho
28.12.10, 09:30
Es wird nichts beschönigt,das erscheint nur so,es ist nur eine Reaktion auf das basierende nicht reale Geschichtsbild dieser BRD US Marionetten.

Du musst das verstehen lernen, Herberger!

Sie schauen täglich ins Zerrbild eines Zerrspiegels auf'm Geschichtsjahrmarkt den die USraÖliten seit 1945 betreiben - und denken, das seien die realen Gesichter der Geschichte, die sie da sehen!

Walter Hofer
28.12.10, 09:30
Die bekam Alexander Dubzek seinerzeit in Moskau persönlich überreicht.

Das hat noch nicht mal Adi in Berlin geschafft.

herberger
28.12.10, 09:32
Das hat noch nicht mal Adi in Berlin geschafft.

Und wie ist der nach Moskau gekommen,per Anhalter?

rondo bavarese
28.12.10, 09:33

Mit dem Flieger!

Walter Hofer
28.12.10, 09:34

wer?

Vidscho
28.12.10, 09:35
wer?

Na! Du nicht! Dich läßt doch kein normaler Mensch ins Auto einsteigen, Uniformenfestischist!

Walter Hofer
28.12.10, 09:35
Mit dem Flieger!

Das die Drückeberger heute so einfache Fragen stellen, ist merkwürdig??

Vidscho
28.12.10, 09:37
Mit dem Flieger!

Das Flugticket war aber schon bezahlt - beim Sowjetischen Reisebüro in Moskau, dessen Leitspruch dieser war:

"Besuchen Sie uns, bevor wir Sie besuchen!"

herberger
28.12.10, 09:38
Mit dem Flieger!

Wäre die poln.Regierung 1939 nicht getürmt hätten sie das auch haben können.

rondo bavarese
28.12.10, 09:44
Das Flugticket war aber schon bezahlt - beim Sowjetischen Reisebüro in Moskau, dessen Leitspruch dieser war:

"Besuchen Sie uns, bevor wir Sie besuchen!"

Siehste, so können sich die Zeiten ändern. :-)

Die KPdSU war genauso ein Drecksverein, wie die NSDAP

herberger
28.12.10, 09:49

Ist das so?Und warum wird hier sowj.Geschichtspropaganda verbreitet?

rondo bavarese
28.12.10, 09:52
Ist das so?Und warum wird hier sowj.Geschichtspropaganda verbreitet?

Wer macht das?

herberger
28.12.10, 09:54
Ich darf doch bitten,niemand hat behauptet das ein Bausparer automatisch ein guter Mensch ist,wollte doch nur da mit sagen ein BRD Bonze hat das Geld für eine Villa in einem Jahr zusammen

rondo bavarese
28.12.10, 09:57
Ich darf doch bitten,niemand hat behauptet das ein Bausparer automatisch ein guter Mensch ist,wollte doch nur da mit sagen ein BRD Bonze hat das Geld für eine Villa in einem Jahr zusammen

Wer verbreitet hier sowj.Geschichtspropaganda?
Gib gefälligst eine Antwort!

herberger
28.12.10, 10:03
Wer verbreitet hier sowj.Geschichtspropaganda?
Gib gefälligst eine Antwort!

Verzeihung das war sowj.Geschichtspropaganda sollte statt sowj. jetzt BRDDR Propaganda sagen.

Vidscho
28.12.10, 10:11

Vorsicht ... an dieser Stelle, Rondo!

War's die KPdSU und deren Vorläufer oder die NSDAP, die's zuerst gab?

Kleine Hilfestellung jefällich?

Die Kommunistische Partei der Sowjetunion (KPdSU) war eine kommunistische Partei in Sowjetrussland und der Sowjetunion. Sie wurde 1918 nach der Oktoberrevolution in Russland von Sozialdemokratische Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) in Kommunistische Partei Russlands (Bolschewiki) (KPR (B)) umbenannt. 1925 erhielt sie den Namen Kommunistische Partei der Sowjetunion (Bolschewiki) (KPdSU (B)). 1952 wurde die Partei in Kommunistische Partei der Sowjetunion umbenannt. Im Rahmen der Auflösung der Sowjetunion wurde die KPdSU auf dem Gebiet der RSFSR im August 1991 verboten.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_der_Sowjetunion)

Mit anderen Worten:

Kannte Adolf Hitler dieses "Sowjetische Reisebüro" und dessen Motto schon, bevor er das 'schlafend Mädchen Sowjetunion' am 22. Juni 1941 zu 'schänden' begann?

Was meinst Du?

rondo bavarese
28.12.10, 10:21
Was meinst Du?

Das Hitler Rußland nicht angreifen hätte sollen!
Militärisch sinnlos und schlichtweg stümperhaft organisiert.
Tscha Vidscho,
das kommt davon, wenn ein Trottel Kanzler wird.

Walter Hofer
28.12.10, 10:36
Tscha Vidscho,

totale Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, eben krankhafter Größenwahnsinn

Vidscho
28.12.10, 10:40
Tscha Vidscho,

Ist das alles, das Dünne da oben?

Übrigens:

Ich war gut bekannt mit Professor Maser - ein wahrer Hitlerkenner!

Der schätzte die Intelligenz Adolf Hitlers deutlich höher ein, als Du das tust. Und dies sogar vor dem Hintergrund, dass Maser selbst sein Abitur im Alter von 15 Jahren schon abgelegt hatte - um's dann noch zweimal zu tun, weil er die Schule noch nicht verlassen durfte.

Du verstehst, was ich damit sagen will?

Außerdem: Wenn Deine Ansicht stimmte ... wie blöde müßten dann eigentlich die ganzen Akademiker erst gewesen sein, die Adolf Hitler in den Stäben, Behörden und Ministerien um sich geschart hat?

Hast Du darauf auch 'ne "dünne" Antwort?

Cannonball
28.12.10, 10:43

Übrigens:

Der schätzte die Intelligenz Adolf Hitlers deutlich höher ein, als Du das tust. Und dies sogar vor dem Hintergrund, dass Maser selbst sein Abitur im Alter von 15 Jahren schon abgelegt hatte - um's dann noch zweimal zu tun, weil er die Schule noch nicht verlassen durfte.

Außerdem: Wenn Deine Ansicht stimmte ... wie blöde müßten dann eigentlich die ganzen Akademiker erst gewesen sein, die Adolf Hitler in den Stäben, Behörden und Ministerien um sich geschart hat?

Das kannst Du nicht wissen! Es ging einfach nur um Macht! Oder darum, nicht selbst Opfer des Systems zu werden, dass man protegiert hatte!
Kannst Du mir folgen?

rondo bavarese
28.12.10, 11:03

Übrigens:

Die Geschichte lehrt uns in der Tat, dass ein akademischer Grad nicht vor ideologischer Verblendung schützt.
Denen gilt meine besondere Verachtung.
Man hätte wesentlich mehr von diesem Gesocks, nach dem Krieg, aufhängen sollen.
Dieses Versäumnis war ein unverzeihlicher Fehler! :yesnod:

Vidscho
28.12.10, 11:19
Die Geschichte lehrt uns in der Tat, dass ein akademischer Grad nicht vor ideologischer Verblendung schützt.
Denen gilt meine besondere Verachtung.
Man hätte wesentlich mehr von diesem Gesocks, nach dem Krieg, aufhängen sollen.
Dieses Versäumnis war ein unverzeihlicher Fehler! :yesnod:

Wir wollen doch mal festhalten, Rondo:

Adolf Hitler wäre, ohne dies akademische Gesockse, wie Du es nennst, gar nicht 'machbar' gewesen! Genauso wenig wäre - lange vor Hitler - der 'jüdisch initiierte Bolschewismus' und dessen blutrünstige Herrschaft auf díe Beine gekommen und auch das akademische Geschmeiß, das der "DDR" sowohl idelogische Grundlage bot, aber auch den Terror nach innen kennzeichnete, hätt's nicht geben können.

Mit anderen Worten:

Es sind die so genannten Gebildeten, die - allüberall - Unheil über die Völker bringen, immer in der Hoffnung, dass jeder Richter für sie zu spät kommen wird.

rondo bavarese
28.12.10, 11:33
Wir wollen doch mal festhalten, Rondo:

Adolf Hitler wäre, ohne dies akademische Gesockse, wie Du es nennst, gar nicht 'machbar' gewesen!

Richtig!

Genauso wenig wäre - lange vor Hitler - der 'jüdisch initiierte Bolschewismus' und dessen blutrünstige Herrschaft auf díe Beine gekommen

Falsch!

und auch das akademische Geschmeiß, das der "DDR" sowohl idelogische Grundlage bot, aber auch den Terror nach innen kennzeichnete, hätt's nicht geben können.

Richtig!

Mit anderen Worten:
Es sind die so genannten Gebildeten, die - allüberall - Unheil über die Völker bringen, immer in der Hoffnung, dass jeder Richter für sie zu spät kommen wird.
Richtig!

Vidscho
28.12.10, 11:36
Richtig!

Falsch!

Richtig!

Richtig!

Würdest Du mir mal "Falsch" begründen wollen?

herberger
03.01.11, 22:03
Heute kam um 22 Uhr 20 auf dem BRD TV Sender Phoenix in einer Doku erstmals die Formulierung "Das Land(Polen)das GB und Frankr. um den Krieg bat.

Was sagt man denn da zu,

In dieser Doku (läuft noch)wurden Filmaufnahmen gezeigt was wohl früher weggeschnitten wurde,Konferenz in Jalta Molotow fährt vor,der Diener bekommt die Wagentür nicht auf,andere Szene,Stalin fährt vor,Der Diener macht die Auto Tür auf,und Stalin steigt auf der anderen Seite aus,
Treffen Churchill und Stalin,Stalin will immer weg von Churchill aber der dicke Brite läuft Stalin immer hinterher.

herberger
03.01.11, 22:09
Aha eine franz.Doku,sie ist gerade zu Ende gegangen,hatte mich auch schon gewundert.

Ich nehme mal an die BRD Glotzenheinis trauen sich nicht eine franz.Kommentierung zu verfälschen.

Walter Hofer
03.01.11, 22:16
Heute kam um 22 Uhr 20 auf dem BRD TV Sender Phoenix in einer Doku erstmals die Formulierung "Das Land(Polen)das GB und Frankr. um den Krieg bat.

Was sagt man denn da zu,

Was du immer schon gesagt hast, Geschichts-TV mit Guido Knopf ist Mist! :)
Warum sollte das bei der Sendung anders sein?

herberger
03.01.11, 22:21
Was du immer schon gesagt hast, Geschichts-TV mit Guido Knopf ist Mist! :)
Warum sollte das bei der Sendung anders sein?

Stimmt,wenn es in diesem Fall auch so wäre dann hätte ich nichts geschrieben.

An alle Interessierte auf Phoenix laufen gerade Stalins Schauprozesse,für alle Bolschewisten und die es noch werden wollen hoch interessant.