Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistig Gestörte greift den Papst an
Was war passiert?
Bei der Einzugsprozession des Papstes zur Christmette sprang Maiolo am Donnerstagabend über eine Absperrung in den Mittelgang, rannte auf den Papst zu. Sie bekam seine Stola zu fassen.
Der Papst stürzte!
Er verlor seine Mitra und den Bischofsstab. Sein Zeremonienmeister half ihm rasch auf und begleitete ihn zum Altar.
Benedikt XVI. wirkte erschüttert und musste sich abstützen, feierte die Messe aber wie geplant und erwähnte den Angriff nicht.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/25/papst-benedikt-frau-rom/christmette-petersdom.html
Da kann man mal sehen wie friedlich das Christentum ist,hätte eine Person einen moslemischen Würdenträger angegriffen so wäre diese Person an Ort und Stelle in tausend Stücke zerrissen worden.
Freibeuter
26.12.09, 20:08
Spricht ja nicht gerade für die Sicherheisleute , wenn jeder den heiligen Vater umwerfen kann.:grin:
Und gut für ihn , dass es keine Attentäterin mit muselmanischem Sprengstoffgürtelchen unter dem Leibchen war.:banana:
Igni et ferro
26.12.09, 20:33
Der Papst stürzte!
Sein Zeremonienmeister half ihm rasch auf und begleitete ihn zum Altar.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute.
Da kann man mal sehen wie friedlich das Christentum ist,hätte eine Person einen moslemischen Würdenträger angegriffen so wäre diese Person an Ort und Stelle in tausend Stücke zerrissen worden.
Wow...
Bereits im zweiten Beitrag die Kurve zu den "bösen Musels" gekriegt...
RESPEKT!
davon kann man getrost ausgehen !
Wow...
RESPEKT!
Stimmt. Deren Barbarei ist kein Geheimnis und braucht nicht jedesmal angesprochen zu werden.
V.V.S.O.P.
26.12.09, 21:00
Wow...
RESPEKT!
Und im nächsten Beitrag unseres Hoferchens sind auch die Nazis präsent
Stimmt. Deren Barbarei ist kein Geheimnis und braucht nicht jedesmal angesprochen zu werden.
Ja. Prima. Schönschön. Und nachdem wir dies nun geklärt hätten, kann ja jemand mal etwas über christliche Attentäter schreiben.
Diskussionen über "was wäre gewesen, wenn..." machen wohl wirklich nur eingefleischten Islamophoben Spass.
V.V.S.O.P.
26.12.09, 21:13
Wie beim Berlusconi "Attentäter" wird von einer "verwirrten Person" gesprochen. Im "Internet" haben die beiden aber teilweise "Heldenstatus". Mir stellt sich die Frage, inwieweit dadurch andere "verwirrte" zu ähnlichen Atacken ermuntert werden. Die Folge wird sein, dass solche Personen noch mehr abgeschirmt werden und dadurch noch mehr den Kontakt zum Volk verlieren. Noch dazu wo sie im Grunde kaum eine Strafe befürchten müssen.
Igni et ferro
26.12.09, 21:14
Ja. Prima. Schönschön. Und nachdem wir dies nun geklärt hätten, kann ja jemand mal etwas über christliche Attentäter schreiben.
Könnte man, aber das würde vom Thema abweichen, denn mir ist kein Christ bekannt, der je gerufen hat "Gott ist der Größte" und sich dann auf nem Marktplatz bzw vor einer Moschee in die Luft jagte.
Der Spaß an der Geschichte ist, die hatte das bereits schon einmal versucht, wurde da aber frühzeitig gestoppt. Und jetzt kann die wieder aus der Anstalt raus, in der sie sich regulär befindet, kann gen Bella Italia brettern und kann sich dort wieder an den Papst ranmachen. Lustiges Völkchen, diese Schweizer.
Könnte man, aber das würde vom Thema abweichen, denn mir ist kein Christ bekannt, der je gerufen hat "Gott ist der Größte" und sich dann auf nem Marktplatz bzw vor einer Moschee in die Luft jagte.
Puh, da gabs weltweit schon den einen oder anderen Weichkeks, der im Namen des Herrn meinte töten zu müssen.
V.V.S.O.P.
26.12.09, 21:17
Der Spaß an der Geschichte ist, die hatte das bereits schon einmal versucht, wurde da aber frühzeitig gestoppt. Und jetzt kann die wieder aus der Anstalt raus, in der sie sich regulär befindet, kann gen Bella Italia brettern und kann sich dort wieder an den Papst ranmachen. Lustiges Völkchen, diese Schweizer.
Deren Bewaffnung lässt aber auch zu wünschen übrig.
Igni et ferro
26.12.09, 21:18
Puh, da gabs weltweit schon den einen oder anderen Weichkeks, der im Namen des Herrn meinte töten zu müssen.
Na dann mach doch mal nen Strang auf und berichte über diese "Weichkekse".
Deren Bewaffnung lässt aber auch zu wünschen übrig.
Wahrscheinlich weil die Olle aus der Narrenburg zu doof war. Du hast gesehen wie fix das gehen kann.
Na dann mach doch mal nen Strang auf und berichte über diese "Weichkekse".
Du, das tat ich schon so oft, dass mir Wiederholungen da nicht gefallen.
Igni et ferro
26.12.09, 21:24
Du, das tat ich schon so oft, dass mir Wiederholungen da nicht gefallen.
Wo? Link?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.