Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre ist es her
dass der Tsunami 2004 wütete. Knapp 250.000 Menschen haben ihr Leben gelassen (alleine in Sumatra rund 170.000), 12 Länder hatten schwerste Schäden zu verbuchen, fast 2 Mio Menschen wurden obdachlos, verloren ihr Hab und Gut.
Ich erinnere mich noch an den Tag als wäre es gestern gewesen.
dass der Tsunami 2004 wütete. Knapp 250.000 Menschen haben ihr Leben gelassen (alleine in Sumatra rund 170.000), 12 Länder hatten schwerste Schäden zu verbuchen, fast 2 Mio Menschen wurden obdachlos, verloren ihr Hab und Gut.
Ich erinnere mich noch an den Tag als wäre es gestern gewesen.
Hmmm!
Und was machen wir jetzt damit?
Hmmm!
Und was machen wir jetzt damit?
Was du damit machst, kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Ich gedenke heute der Toten und ihren Hinterbliebenen. Dafür war der Strang gedacht.
Was du damit machst, kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Ich gedenke heute der Toten und ihren Hinterbliebenen. Dafür war der Strang gedacht.
Kannst Du das eigentlich nicht in aller Stille und Zurückgezogenheit tun, lieber *JM*, wie seelsch normal Veranlagte das tun? Mußt Du Dich mit Deiner 'Fernstenanteilnahme' immer so prostituieren, dass man peinlich berührt ist, von Deinem schamlosen Exhibitionismus?
Kannst Du das eigentlich nicht in aller Stille und Zurückgezogenheit tun, lieber *JM*, wie seelsch normal Veranlagte das tun? Mußt Du Dich mit Deiner Fernstenanteilnahme immer so prostituieren, dass man peinlich berührt ist, von Deinem schamlosen Exhibitionismus?
Du darfst es mir überlassen, wie ich etwas handhabe und wie ich mit Ereignissen umgehe, welche die Welt in Atem hielten.
Und nun wäre ich dir sehr verbunden, würdest du andere "Strangwände" mit deiner Logorrhoe kotgleich beschmieren. Danke.
Du darfst es mir überlassen, wie ich etwas handhabe und wie ich mit Ereignissen umgehe, welche die Welt in Atem hielten.
Und nun wäre ich dir sehr verbunden, würdest du andere "Strangwände" mit deiner Logorrhoe kotgleich beschmieren. Danke.
Natürlich überlasse ich es Dir, wie Du Dich öffentlich entblödest - ich kann ja nichts dagegen tun!
Aber: Du mußt es schon mir überlassen, wie und auf welche Weise ich auf den falschen Seelenexhibitionismus - den ein anderer Nutzer hier als "Sensationsschmarotzerei" bezeichnet hat - eingehe.
Natürlich überlasse ich es Dir, wie Du Dich öffentlich entblödest - ich kann ja nichts dagegen tun!
Aber: Du mußt es schon mir überlassen, wie und auf welche Weise ich auf den falschen Seelenexhibitionismus - den ein anderer Nutzer hier als "Sensationsschmarotzerei" bezeichnet hat - eingehe.
Also so, wie ich mit deiner Betroffenheits- und Entrüstungsschmarotzerei umgehe, wenn du mal wieder wie ein gepopptes Eichhörnchen durch die Foren torkelst, hat es einen Übergriff durch Migranten auf unbescholtene Bürger gegeben? Na dann ist doch alles im weihnachtlichen Lack.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.