Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso?
Totes Baby: Eltern räumen Gewalt ein
Haldensleben/Magdeburg. (dpa) Mutter und Vater des in Haldensleben (Landkreis Börde) tot aufgefundenen Babys haben unabhängig voneinander eingeräumt, gegen ihr Kind gewalttätig gewesen zu sein.
Wer die tödlichen Verletzungen verursachte, sei aber noch unklar, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Freitag in Magdeburg. Ob der zwei Monate alte Säugling an Schlägen starb oder auf den Boden gefallen war, wurde nicht mitgeteilt.
Das Ehepaar ist den Angaben zufolge mittlerweile wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die beiden 21-Jährigen seien bislang nicht verhaltensauffällig gewesen. Gegen beide Eheleute wird wegen Verdachts auf Totschlag an ihrem Baby ermittelt.
Quelle (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=679949)
Wieso sitzen die nicht ein? Ostbonus? Gabs da zu oft tote Kinder, dass es schon zur dortigen Normalität gehört, dass "Eltern" ihre Kinder töten? Unfassbar.
(...) Ostbonus? (...)
... Oder Türkenbonus. Ein Bonus wird es aber bestimmt gewesen sein :).
Quelle (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=679949)
Wieso sitzen die nicht ein? Ostbonus? Gabs da zu oft tote Kinder, dass es schon zur dortigen Normalität gehört, dass "Eltern" ihre Kinder töten? Unfassbar.
Ganz einfach, Jurist:
1. Es besteht wohl keine Wiederholungsgefahr!
2. Es besteht wohl keine Fluchtgefahr!
Zur "Normalität" gehört übrigens eher, dass Du verzweifelst versuchst, die ethnisch bedingten Auffälligkeiten von Menschen Deiner Lebenswelt und -umgebung, also derjenigen Auffälligkeiten, die uns Deutschen seitens der in Deutschland lebenden Türken ins Auge springen, mittels böswilliger Verallgemeinerungen zu neutralisieren.
Ich finde, Du solltest nicht drauf hoffen, dass es hier ausschließlich Nutzer gibt, die sich unterhalb Deinem angeblich so hohen Intelligenzniveau bewegen.
keiner kann von der hand weisen, daß im osten deutschlands mehr kinder getötet werden als im westen..........
wahrscheinlich die alte ddr-mentalität. dort schien das gang und gäbe zu sein.
Freibeuter
25.12.09, 18:39
keiner kann von der hand weisen, daß im osten deutschlands mehr kinder getötet werden als im westen..........
In der DDr war es normal Kinder zun töten?:eek:
Ganz einfach, Jurist:
1. Es besteht wohl keine Wiederholungsgefahr!
2. Es besteht wohl keine Fluchtgefahr!
Zur "Normalität" gehört übrigens eher, dass Du verzweifelst versuchst, die ethnisch bedingten Auffälligkeiten von Menschen Deiner Lebenswelt und -umgebung, also derjenigen Auffälligkeiten, die uns Deutschen seitens der in Deutschland lebenden Türken ins Auge springen, mittels böswilliger Verallgemeinerungen zu neutralisieren.
Ich finde, Du solltest nicht drauf hoffen, dass es hier ausschließlich Nutzer gibt, die sich unterhalb Deinem angeblich so hohen Intelligenzniveau bewegen.
Suche? Du bist heute wieder auf "Spaßekenkurs", hm? Newsticker, Meldung anklicken, in der Meldung den Link zur meldenden Page anklicken und das wars. Zeitbedarf für jemanden wie mich - also ohne motorische Störungen - unter 5 Sekunden. "Suchen" sieht anders aus.
Und man kann Taten nicht "neutralisieren", denn "Minus mal Minus" ergibt nur in der Mathematik ein Plus. Im Leben ist "Minus mal Minus" ganz große Scheiße.
Selbst wenn es so sein sollte: Das ist nicht das Thema!
Die Kindstötungsrate im Osten ist doppelt so hoch wie im Westen - und das in absoluten Zahlen, nicht relativ am Bevölkerungsanteil gemessen. Das heißt: 17 Mio bringen doppelt rund soviele Kinder um wie knapp 66 Mio.
Suche? Du bist heute wieder auf "Spaßekenkurs", hm? Newsticker, Meldung anklicken, in der Meldung den Link zur meldenden Page anklicken und das wars. Zeitbedarf für jemanden wie mich - also ohne motorische Störungen - unter 5 Sekunden. "Suchen" sieht anders aus.
Und man kann Taten nicht "neutralisieren", denn "Minus mal Minus" ergibt nur in der Mathematik ein Plus. Im Leben ist "Minus mal Minus" ganz große Scheiße.
Suche ...
... um vielleicht Deine Motivation zu ergründen?
*JM* - das wär' nun wirklich verdaddelte Zeit! Deine Motivation liegt offen zutage!
Die Kindstötungsrate im Osten ist doppelt so hoch wie im Westen - und das in absoluten Zahlen, nicht relativ am Bevölkerungsanteil gemessen. Das heißt: 17 Mio bringen doppelt rund soviele Kinder um wie knapp 66 Mio.
Eine PKS des Landes BW von 1993 oder so (irgendwo hab' ich die noch) ermöglicht, errechnen zu können, dass Asylanten im Bundesland BW elf mal so viel Morde begehen, wie alle übrigen Einwohner des Landes inklusive aller übrigen Ausländer.
Und zur Tötungsrate in der ehemaligen "DDR": Vielleicht hat die ja wirklich einen Zusammenhang mit heute fehlendem staatlichen Schutz, fehlender staatlicher Aufsicht - fehlenden staatlichen Kümmerns?
Hat sich dieser Sozen-Kriminologe Pfeiffer eigentlich um diese Frage schon gekümmert, wie er's - verharmlosend - mit der Jungtürkenkriminalität tat?
Und dann noch eine Frage, *JM*: Gibt's eigentliche auch eine Statistik zur Frage zwangsverheirateter Minderjähriger unter Türken? Ich meine, lieber *JM*, so'ne Zwangsheirat ist fast wie Mord - sie mordet die Seelen der jungen Mädchen und jungen Frauen.
Und noch ganz anders, *JM*: Wenn Deutschland diejenigen Mittel, die es einsetzt kriminelle Türken zu resozialisieren - meist sind sie nicht resozialisierbar - einsetzte z. B. Kindertagesstätten einzurichten, säh's vielleicht ganz anders aus, im 'Osten'?
In der DDr war es normal Kinder zun töten?:eek:
der verdacht drängt sich mir zwangsläufig auf.
Selbst wenn es so sein sollte: Das ist nicht das Thema!
oh doch, lese mal die head-line.....................WAS ? du hast die noch gar nicht gelesen ?
Suche ...
... um vielleicht Deine Motivation zu ergründen?
*JM* - das wär' nun wirklich verdaddelte Zeit! Deine Motivation liegt offen zutage!
Soll ich mal die auf Grund deines Antwortverhaltens offenliegende Motivation deinerseits analysieren? Die Tat interessiert dich so gar nicht? Der getötete Säugling ist dir keine Zeile wert? Das, liebster Elch, lässt tief blicken.
Soll ich mal die auf Grund deines Antwortverhaltens offenliegende Motivation deinerseits analysieren?
Das darfst Du gerne, *JM*, und ich streite nicht ab, dass Du richtig liegst!
Nur: Deutschland ist durch das meinerseits beschriebene Problem weit, weit mehr belastet, wird dadurch förmlich ruiniert, als duch das, was Du da so wichtig hochziehst.
Die Tat interessiert dich so gar nicht? Der getötete Säugling ist dir keine Zeile wert? Das, liebster Elch, lässt tief blicken.
Ich hab' schon mal gesagt, *JM*: Ich bin ein seelisch gesunder Mensch, der, wegen dieser seelischen Gesundheit, nicht in der Lage ist, künstliche Tränen hervorpressen. Die Sache ist interessant; als Krmiminalfall, auch statistisch - aber auch soziologisch. Darüber brech' ich aber nicht in Tränen aus.
Aber wehe es wäre Migranten gewesen, was Elch? Dann wärst du einmal hyperventilierend durchs Forum gestratzt. Nennt man das nicht Bigotterie?
Aber wehe es wäre Migranten gewesen, was Elch? Dann wärst du einmal hyperventilierend durchs Forum gestratzt. Nennt man das nicht Bigotterie?
Wer "hyperventiliert" denn in diesem Forum am allermeisten, lieber *JM*?
Fakt ist:
Es gibt täglich über neue 'Straftaten wider das Leben' zu berichten, begangen von 'Migranten'! Sich mit dieser für Deutsche und Deutschland prolematischen Thematik zu beschäftigen, nennt man keineswegs Bigotterie, sondern Blick für's Wesentliche.
Was Du da aber treibst, nennt man 'falsche Tränen'!
Kleines Mäuschen
26.12.09, 07:40
Soll ich mal die auf Grund deines Antwortverhaltens offenliegende Motivation deinerseits analysieren? Die Tat interessiert dich so gar nicht? Der getötete Säugling ist dir keine Zeile wert? Das, liebster Elch, lässt tief blicken.
Dich interessiert der getötete Säugling auch nicht.
Die Deinem Threaderstellungsverhalten zugrunde liegende Motivation liegt offen, und muss gar nicht erst analysiert werden.
Hass auf alles Deutsch-Nationale und Hass (warum eigentlich?) auf Ostdeutsche.
Hass [...] auf Ostdeutsche
Die Kindesmordzahlen jedoch hat er weder gefälscht, noch ist sein vermeintlicher Hass auf Ostdeutsche Ursache der Kindesmorde. Von daher liegt auch die Zielsetzung Deines ad-hominem-Spams offen auf der Hand.
:augenrollen:
NukNuk
Menschen die soetwas tun gehören hingerichtet, Ausländer sofort mit all ihren Kindern und pflegebedürftigen Verwandten ausgewiesen oder auch hingerichtet.
Für Kindsmord gibt es heutzutage nicht einmal den kleinsten grausamsten Grund.
Weg mit solch einem Abschaum, Rübe ab, Hartz IV gespart, Gerechtigkeit erlangt.
Die Deinem Threaderstellungsverhalten zugrunde liegende Motivation liegt offen, und muss gar nicht erst analysiert werden.
wo bitte steht im beitrag von jm etwas von "hass" auf ostdeutsche ?? legst du leute worte in den mund, die du gerne lesen möchtest ?
mit seiner aussage hat jm voll und ganz recht.
Menschen die soetwas tun gehören hingerichtet, Ausländer sofort mit all ihren Kindern und pflegebedürftigen Verwandten ausgewiesen oder auch hingerichtet.
.
Was bin ich froh, nicht in solchen Zeiten leben zu müssen. All das Blut der Unschuldigen.
wo bitte steht im beitrag von jm etwas von "hass" auf ostdeutsche ?? legst du leute worte in den mund, die du gerne lesen möchtest ?
mit seiner aussage hat jm voll und ganz recht.
Das steht da nicht, das darf aber dringend angenommen werden, wie seinerseits und seitens seiner Genossen im Geiste, der Judenhass und der Ausländerhass der Rechten praktisch als immer vorhanden ausgewiesen wird.
Ob Du's verstehen wirst?
:-D
Was bin ich froh, nicht in solchen Zeiten leben zu müssen. All das Blut der Unschuldigen.
Natürlich nur die Ermordung der Täter, die der Verwandten ... das wäre ja ungerecht :D
Wieso sitzen die nicht ein?
Weil das hier die BRD ist, wo Kinderschänder und -mörder frei rumlaufen können. Hätten sie ein Hakenkreuz an eine Synagoge geschmiert läge der Fall gaaanz anders. :schock:
Allein 2005 wurden in Deutschland 20 Neugeborene getötet oder auf eine Weise ausgesetzt, dass sie keine Überlebenschance hatten; 2003 waren es sage und schreibe 31. Dabei kommen Kindstötungen im Osten Deutschlands doppelt so oft vor wie im Westen.
Der nicht nur quantitativ spektakulärste Fall trug sich im brandenburgischen Brieskow-Finkenheerd zu. Dort wurden am 1. August 2005 neun winzige Skelette in Blumenkübeln gefunden. Die mittlerweile zu 15 Jahren Haft verurteilte Täterin Sabine H. hatte ihre Babys nach der Entbindung getötet.
Quelle (http://www.welt.de/kultur/article973691/Was_treibt_Muetter_zum_Kindsmord.html)
Was wolltest du sonst noch sagen, außer dich bei mir zu entschuldigen?
[Abtreibunsdebatte (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3079)verschoben]
tabasco
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.