PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi zurück............

Tacker
25.12.09, 16:44
für einen schumi ist bei ndenen kohle da, für die arbeitende belegschaft nicht

http://www.n24.de/news/newsitem_5692724.html

ich lobe mir da meinen japaner !!!!!

und: ich scheiße mittlerweile auf die deutschen autobauer ! wer so mit seiner belegschaft umgeht.................

fuck you, german cars !

Elch
25.12.09, 16:47

und: ich scheiße mittlerweile auf die deutschen autobauer ! wer so mit seiner belegschaft umgeht.................

fuck you, german cars !

Da muss ich Dir Recht geben, Tacker! Und wenn man bedenkt, wie bekloppt diese 'Sportart' dann auch noch ist, da :ddr:!

Oder?

Fahren im Kreis rum - nach Vorschriften und Maßregeln, die sie über Funk bekommen, diese Vollidioten!

Tacker
25.12.09, 17:53
Da muss ich Dir Recht geben, Tacker! Und wenn man bedenkt, wie bekloppt diese 'Sportart' dann auch noch ist, da :ddr:!

Oder?

Fahren im Kreis rum - nach Vorschrieften und Maßregeln, die sie über Funk bekommen, diese Vollidioten!

stimmt.

aber ich wundere mich auch darüber, WAS diese formel 1 "funktionäre" sich davon versprechen: etwa, daß man wegen schumi mehr mercedes kauft ??

würden sich fußballfans jeden monat nen neuen ball zulegen ?? wohl eher nicht.

meine tip: bei diesem abgas-spektakel, welches wirklich die umwelt versaut: umschalten !

eine extrasteuer für diese umweltverpester wäre auch nicht schlecht !

berty
25.12.09, 17:56

fuck you, german cars !

Welche Maßnahmen der deutschen Autobauer hast du denn im Auge?

Tacker
25.12.09, 18:31
Welche Maßnahmen der deutschen Autobauer hast du denn im Auge?

wie, welche maßnahmen der autobauer ?

berty
25.12.09, 19:13
wie, welche maßnahmen der autobauer ?

>>wer so mit seiner belegschaft umgeht.<<

hattest du geschrieben. Also mußt du doch wissen oder vermuten, was "so" ist und wie sich dieses "so" gegen die Belegschaftet richtet.

Oder schiebst du nur einen falschen Grund vor, japanische Autos zu bevorzugen?

Tacker
25.12.09, 19:42
>>wer so mit seiner belegschaft umgeht.<<

hattest du geschrieben. Also mußt du doch wissen oder vermuten, was "so" ist und wie sich dieses "so" gegen die Belegschaftet richtet.

Oder schiebst du nur einen falschen Grund vor, japanische Autos zu bevorzugen?

nun, es liegt mir fern, dich über die vergangenen wochen der berichterstattung im nachhinein zu informieren.

solltest du diesbezüglich ein defizit haben: einfach googeln und du wirst erleuchtet werden.

Igni et ferro
25.12.09, 20:05
Beim Thema bleiben und nicht über "Erleuchtung" philosophieren!

opppa
25.12.09, 20:09
Es geht doch einfach nur darum, das in Deutschland nachlassende Interesse an der Formel 1 wiederzubeleben.

Dann klappt es auch wieder mit der Werbung von RTL!

Ace of Spades
25.12.09, 21:36
Schumacher ist zu bedauern, dass er seine Zeit bei der vielen Kohle die er hat, nicht sinnvoller einsetzen kann. Das wird an der hohlen Birne liegen.

Tacker
25.12.09, 21:50
Schumacher ist zu bedauern, dass er seine Zeit bei der vielen Kohle die er hat, nicht sinnvoller einsetzen kann. Das wird an der hohlen Birne liegen.

meine gedanken........

schon komisch, daß er damals seinem "kumpel" bei ferrari nicht aushelfen konnte aus gesundheitlichen gründen.

plötzlich genesen............welch wunder.

Walter Hofer
25.12.09, 21:57
Schumi sucht den F1-Tod irgendwo in einer Nordkurve zwischen Asien und Südamerika.....
ich gönne ihm die Erlösung vom Frührentnerdasein.... .:)

ThiloS
25.12.09, 22:01

fuck you, german cars !

...und welche Konsequenz ziehst Du daraus? Sollten die Deutschen nun keine deutschen Autos mehr kaufen?

Jedenfalls nicht, so lange MS in der Formel I fährt?

Wo solls hingehen? Was machen wir jetzt?

V.V.S.O.P.
25.12.09, 22:20

Schumi ist ja wirklich eine totale Hohlbirne, er kennt sich überhaupt net mit Autos aus, hat überhaupt kein technisches Verständnis, und kann sich nicht verkaufen, kurz, ein totaler Versager.:augenrollen:

nur eines versteh ich nicht, wieso hat der mehr Geld als wir alle da miteinander?

V.V.S.O.P.
25.12.09, 22:25
stimmt.

aber ich wundere mich auch darüber, WAS diese formel 1 "funktionäre" sich davon versprechen: etwa, daß man wegen schumi mehr mercedes kauft ??

würden sich fußballfans jeden monat nen neuen ball zulegen ?? wohl eher nicht.

meine tip: bei diesem abgas-spektakel, welches wirklich die umwelt versaut: umschalten !

eine extrasteuer für diese umweltverpester wäre auch nicht schlecht !

Den Formel 1 Funktionären ist die Anzahl der verkauften Mercedes wahrscheinlich ziemlich wurscht. Denen geht es eher um die verkauften Eintrittskarten, um die Werbeverträge und die Fernseheinnahmen. Und da ist der Schumi tatsächlich ein Bringer. Übrigens als Formel 1 Fan werd ich deinen Tip mit den umschalten sicher nicht befolgen, und Millionen andere Fans auch nicht.

*JM*
25.12.09, 22:45
Den Formel 1 Funktionären ist die Anzahl der verkauften Mercedes wahrscheinlich ziemlich wurscht. Denen geht es eher um die verkauften Eintrittskarten, um die Werbeverträge und die Fernseheinnahmen. Und da ist der Schumi tatsächlich ein Bringer. Übrigens als Formel 1 Fan werd ich denen Tip mit den umschalten sicher nicht befolgen, und Millionen andere Fans auch nicht.

Er ist nicht nur "ein Bringer", sondern DER Bringer. Das wird sogar Zusatzverkäufe bei Sky bringen, da die alle Trainingssessions übertragen. MS ist eine Lizenz zum Gelddrucken für die F1 - und ja, ich werde auch schauen, bzw. mir den Wecker stellen. Istanbul sollte live drin sein.

berty
25.12.09, 22:46
nun, es liegt mir fern, dich über die vergangenen wochen der berichterstattung im nachhinein zu informieren.

solltest du diesbezüglich ein defizit haben: einfach googeln und du wirst erleuchtet werden.

Mann, du lässt in einem Zweizeiler mehr heiße Luft ab als Schumi mit seinem Flitzer Abgase in einer ganzen Formel 1 Saison.

Tacker
25.12.09, 23:48
Mann, du lässt in einem Zweizeiler mehr heiße Luft ab als Schumi mit seinem Flitzer Abgase in einer ganzen Formel 1 Saison.

mir liegen die entlassenen arbeiter mehr am herzen als idioten, welche die ganze zeit im kreis rumfahren.

für schumi gibt es bei mercedes einige arbeitslose mehr. mag sein, daß dies einigen formel 1 spinnern egal ist.............mir jedenfalls nicht.

berty
26.12.09, 00:04
mir liegen die entlassenen arbeiter mehr am herzen als idioten, welche die ganze zeit im kreis rumfahren.

für schumi gibt es bei mercedes einige arbeitslose mehr. mag sein, daß dies einigen formel 1 spinnern egal ist.............mir jedenfalls nicht.

Bei Mercedes waren noch nie Arbeitslose. Weder einige noch einige mehr.

Mir ist Schumacher auch egal. Aber belege doch mal wenigstens, dass die Ausgaben für seinen Vertrag die Kündigung von Arbeitnehmern zur Folge hat.

V.V.S.O.P.
26.12.09, 00:10
Bei Mercedes waren noch nie Arbeitslose. Weder einige noch einige mehr.

Mir ist Schumacher auch egal. Aber belege doch mal wenigstens, dass die Ausgaben für seinen Vertrag die Kündigung von Arbeitnehmern zur Folge hat.

Das kann er nicht belegen, denn das ist kompletter Unsinn. Die 7 Mio, die Schumi für ein Jahr kostet hat die weltweite Werbung jetzt schon eingespielt. Dass Engagement Schumis war ein ganz toller Schachzug der Mercedes Bauer.

Ace of Spades
26.12.09, 09:55
nur eines versteh ich nicht, wieso hat der mehr Geld als wir alle da miteinander?

Weil es noch grössere Hohlbirnen gibt, die auf die Werbungen reinfallen. Kaufen sich z.B. für hunderte von Euros Mist von Ferrari und zu Hause haben sie nichts zu fressen.

Wenn ich an Bekannte denken, die verjubelten an einem Wochenende 400 Euro pro Person am Ring, daheim konnte das Kind an dem Schulaisflug mangels Masse nicht teilnehmen.

Tacker
26.12.09, 12:36
Das kann er nicht belegen, denn das ist kompletter Unsinn. Die 7 Mio, die Schumi für ein Jahr kostet hat die weltweite Werbung jetzt schon eingespielt. Dass Engagement Schumis war ein ganz toller Schachzug der Mercedes Bauer.

DAS wiederum solltest du auch erst mal belegen...............

ich bezweifele es:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-steuert-um-article650526.html

..........Seitdem müssen die Beschäftigten auch auf 8,75 Prozent ihres Entgelts verzichten. Dieser Beitrag der Angestellten war Teil eines Sparpakets mit Einsparungen von zwei Milliarden Euro bei den Personalkosten in diesem Jahr.........

noch fragen ?

berty
26.12.09, 12:49
DAS wiederum solltest du auch erst mal belegen...............

ich bezweifele es:

..........Seitdem müssen die Beschäftigten auch auf 8,75 Prozent ihres Entgelts verzichten. Dieser Beitrag der Angestellten war Teil eines Sparpakets mit Einsparungen von zwei Milliarden Euro bei den Personalkosten in diesem Jahr.........

noch fragen ?

Ja.

A)Wie kommt es, dass bei Mercedes schon im April bekannt war, dass Schumacher 8 Monate später Verhandlungen über einen Vertrag führt? Weise Voraussicht der Akteure?

B) Eingespart werden sollen 2 Mrd. €. Weißt du, wie viele Schumis nun dafür Vertrag erhalten oder wie lange die Lebenserwartung von Schumacher ist? 40 plus 250 Jahre?

Toller Hecht, so ein Rennfahrer.

Ace of Spades
26.12.09, 15:05

..Piloten. Die Medien jubeln dem staunenden Volk unter, dass Piloten hinterm Lenkrad sitzen.

Wie blöd ist die Welt geworden: die Putzfrau heisst Raumpflegerin, der Pressesprecher ist zum Mediendirektor avanciert, es gibt nur noch Leiter und Führer.

Tacker
26.12.09, 15:17
Ja.

A)Wie kommt es, dass bei Mercedes schon im April bekannt war, dass Schumacher 8 Monate später Verhandlungen über einen Vertrag führt? Weise Voraussicht der Akteure?

B) Eingespart werden sollen 2 Mrd. €. Weißt du, wie viele Schumis nun dafür Vertrag erhalten oder wie lange die Lebenserwartung von Schumacher ist? 40 plus 250 Jahre?

a) bitte belege

b) keine antwort von nöten, da dumm gestellte frage, wie gewohnt

berty
26.12.09, 16:02
a) bitte belege

b) keine antwort von nöten, da dumm gestellte frage, wie gewohnt

Belege? Stehen in deinem Link.

Es gibt keine dumm gestellten Fragen. In Not kommen nur die, die selbst auf einfachen Fragen keine Antwort wissen.

Tacker
27.12.09, 14:10
Belege? Stehen in deinem Link.

Es gibt keine dumm gestellten Fragen. In Not kommen nur die, die selbst auf einfachen Fragen keine Antwort wissen.

nochmal für dich, du leuchte:

WO steht in meinem link das von dir unter a) behauptete ??

du hast recht, deine frage war keine dumm gestellte..........lediglich eine kindische, bub.

berty
27.12.09, 16:44
nochmal für dich, du leuchte:

WO steht in meinem link das von dir unter a) behauptete ??

du hast recht, deine frage war keine dumm gestellte..........lediglich eine kindische, bub.

Ist das eine Sperre in deinem Browser oder die in deinem Kopf, die dich daran hindert, die eigenen Links zu lesen? Hier aus deinem Link:

>>Die Verkürzung der Arbeitszeit um 8,75 Prozent für die 73.000 Angestellten in Verwaltung, Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung in Deutschland wurde im April eingeführt. Seitdem müssen die Beschäftigten auch auf 8,75 Prozent ihres Entgelts verzichten. Dieser Beitrag der Angestellten war Teil eines Sparpakets mit Einsparungen von zwei Milliarden Euro bei den Personalkosten in diesem Jahr.<<

Du Oberleuchte und Schnellmerker stimmst mir zu, dass Schumacher erst Vertragsthema im Dez. wurde, also 8 Monate später?

Ach ja, lese mal ein wenig schneller. Die beiden letzten Beiträge haben durchaus das Format gelöscht zu werden.

Tacker
27.12.09, 17:37
Ist das eine Sperre in deinem Browser oder die in deinem Kopf, die dich daran hindert, die eigenen Links zu lesen? Hier aus deinem Link:

>>Die Verkürzung der Arbeitszeit um 8,75 Prozent für die 73.000 Angestellten in Verwaltung, Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung in Deutschland wurde im April eingeführt. Seitdem müssen die Beschäftigten auch auf 8,75 Prozent ihres Entgelts verzichten. Dieser Beitrag der Angestellten war Teil eines Sparpakets mit Einsparungen von zwei Milliarden Euro bei den Personalkosten in diesem Jahr.<<

Du Oberleuchte und Schnellmerker stimmst mir zu, dass Schumacher erst Vertragsthema im Dez. wurde, also 8 Monate später?

Ach ja, lese mal ein wenig schneller. Die beiden letzten Beiträge haben durchaus das Format gelöscht zu werden.

na wenn du deinen eigenen beitrag nicht mehr kennst, deine geschriebenen buchstaben auch nicht mehr lesen kannst, hilft nur noch eines:

ein kräftiges lachen :banana:

oh man, ich werde dir in zukunft nicht mehr antworten..........ist mir zu streßig. dürfte dir aus der vergangenheit bekannt vorkommen oder ? :)

und...............igno

berty
27.12.09, 18:10
na wenn du deinen eigenen beitrag nicht mehr kennst, deine geschriebenen buchstaben auch nicht mehr lesen kannst, hilft nur noch eines:

ein kräftiges lachen :banana:

oh man, ich werde dir in zukunft nicht mehr antworten..........ist mir zu streßig. dürfte dir aus der vergangenheit bekannt vorkommen oder ? :)

und...............igno

Ach Tackerleinchen. Bist du dir denn sicher, dass du die Ignore-Funktion alleine finden wirst?

Lumpazius
27.12.09, 18:18
Ganz klar, um im Kreis zu fahren ohne Gegenverkehr bedarf es keiner Intelligenz, sondern nur im Kreis Denken.:-D
Für einen Steuerflüchtling ist das ebenfalls ein unmoralisches Angebot der Deutschen Unternehmer. aber deren Moral kennen wir ja in der zwischenzeit auch.:banana:
7 Millionen sind auch stark übertrieben für die jetzige Wirtschaftslage.
der kleine Arbeiter wird es wieder ausbaden müssen.
Ich hoffe das der alte Depp in der nächsten Kurve grerade Ausfährt.:-D

Tacker
27.12.09, 18:24
Ganz klar, um im Kreis zu fahren ohne Gegenverkehr bedarf es keiner Intelligenz, sondern nur im Kreis Denken.:-D
Für einen Steuerflüchtling ist das ebenfalls ein unmoralisches Angebot der Deutschen Unternehmer. aber deren Moral kennen wir ja in der zwischenzeit auch.:banana:
7 Millionen sind auch stark übertrieben für die jetzige Wirtschaftslage.
der kleine Arbeiter wird es wieder ausbaden müssen.
Ich hoffe das der alte Depp in der nächsten Kurve grerade Ausfährt.:-D

ich höre mich gerade reden........hut ab, du bringst es auf den punkt.

Stolzdeutscher
27.12.09, 19:16
Wie kann man nur so bescheuert sei,für so ein bisschen Rundendrehen soviel Millionen zu zahlen!
Und wie kann man nur so bescheuert sei,diesen Möchtgern wie einen Gott zu verehren!

Ace of Spades
28.12.09, 19:42
Wie kann man nur so bescheuert sei,für so ein bisschen Rundendrehen soviel Millionen zu zahlen!
Und wie kann man nur so bescheuert sei,diesen Möchtgern wie einen Gott zu verehren!

Auf diesen Dummbeutel haben doch schon tausende von noch Dümmere gewartet. So ist das in diesem Staat.

ThiloS
28.12.09, 20:28
Formel 1 ist ein Hochleistungssport. Jemand, der auch nur Cart gefahren ist, weiss das. Und da es nur sehr wenige Menschen gibt, die sehr schnell "im Kreis fahren können" werden diese auch dementsprechend besoldet.

Würde sich niemand die F1 ansehen, dann würden auch nicht entsprechende Gagen gezahlt.

Also nicht bei Mercedes beschweren, sondern bei denen, die sich das anschauen. Viel Spass dabei.

Freibeuter
28.12.09, 20:31
Formel 1 ist ein Hochleistungssport. Jemand, der auch nur Cart gefahren ist, weiss das. Und da es nur sehr wenige Menschen gibt, die sehr schnell "im Kreis fahren können" werden diese auch dementsprechend besoldet.

Würde sich niemand die F1 ansehen, dann würden auch nicht entsprechende Gagen gezahlt.

Also nicht bei Mercedes beschweren, sondern bei denen, die sich das anschauen. Viel Spass dabei.

Formeleinsfahrer sind moderne Gladiatoren .

Ace of Spades
28.12.09, 20:39

Wusste bisher nicht, dass die Kreisfahrer Beamte sind. Denn nur diese werden besoldet.

Tacker
30.12.09, 20:30

wo bitte ist das "sport" ?? rennt der fahrer ? sprintet der fahrer ??

was ist dabei unter sport zu verstehen ??

Mazzini
30.12.09, 21:03
Wusste bisher nicht, dass die Kreisfahrer Beamte sind. Denn nur diese werden besoldet.
Was ist mit den Soldaten?

V.V.S.O.P.
30.12.09, 22:18
wo bitte ist das "sport" ?? rennt der fahrer ? sprintet der fahrer ??

was ist dabei unter sport zu verstehen ??

Mit deinen Äußerungen beweist du, dass du keine Ahnung vom Rennsport hast, da ist jede Diskussion überflüssig.

Ace of Spades
30.12.09, 22:19
Was ist mit den Soldaten?

Der Sold ist Bezahlung für bestimmte Dienste (Lohn), heute vor allem für Wehrdienstpflichtige.

Besoldung ist die Bezeichnung für die Vergütung der Beamten und Richter.
Aus Wiki.

Tacker
31.12.09, 15:36
Mit deinen Äußerungen beweist keine Ahnung vom Rennsport hast, da ist jede Diskussion überflüssig.

bitte, BITTE erleuchte mich mit deinem wissen, auf daß auch ich es zu verstehen versuche :D

Tacker
31.12.09, 15:37
Der Sold ist Bezahlung für bestimmte Dienste (Lohn), heute vor allem für Wehrdienstpflichtige.

Besoldung ist die Bezeichnung für die Vergütung der Beamten und Richter.
Aus Wiki.

..........und die bezahlung von söldnern ! sind beamte oder richter nun söldner ?

Ace of Spades
31.12.09, 15:56
..........und die bezahlung von söldnern ! sind beamte oder richter nun söldner ?

Es ist von Sold die Rede. Für Beamte.....heisst es Besoldung.

ThiloS
31.12.09, 20:13

Du bist jetzt aber schon sehr klug.

Mir hingegen war bekannt, dass es Menschen gibt, die in Gestein bezahlt werden.

Die bekommen Kies oder Schotter, manche kriegen Penunzen, ander eine Löhnung, wieder andere Stutz, weitere Zaster und manche bekommen sogar Knete...

...stell Dir das mal vor. Ist das wirklich zu glauben?

Bekommst Du Unterstützung?

Ace of Spades
01.01.10, 10:41
Du bist jetzt aber schon sehr klug.

Mir hingegen war bekannt, dass es Menschen gibt, die in Gestein bezahlt werden.

Die bekommen Kies oder Schotter, manche kriegen Penunzen, ander eine Löhnung, wieder andere Stutz, weitere Zaster und manche bekommen sogar Knete...

...stell Dir das mal vor. Ist das wirklich zu glauben?

Bekommst Du Unterstützung?

Diese Redewendungen haben mit der Menge/Grösse oder wie auch immer zu tun.
Bei mir kommt ständig der Schotter angerollt, damit könnte man die Strasse pflastern.

Pythia
03.01.10, 19:09
für einen schumi ist bei denen kohle da, für die arbeitende belegschaft nicht ...Richtig. Es gibt eben Leute, deren Leistung Millionen wert ist. In Geschäftsleben, Sport und Kunst. Es gibt auch Arschlöcher, die sich mit Neid ihr eigentlich recht gutes Leben versauen. Aber die sind zum Glück eine Minderheit. Normale Menschen erfreuen sich bei Sportlern, Künstlern und Geschäftsleuten an den Spitzenleistungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ohne Aldi-Brüder, Bill Gates, Steven Jobs, Schumi, Boris und Placido Domingo wäre unser Leben deutlich trister. Aber wenn es Dein Leben ist, versau es ruhig mit Neid. Ich persönlich erfreue mich lieber an Spitzenleistungen in Sport, Kunst und Geschäftsleben.
Das regte mich an selbst auch Spitzen-Leistungen zu erbringen, was natürlich ebenso Spitzen-Entlohnung erbringt: ich nehme nur doch Aufträge an, die richig Kohle bringen. Ansonsten verlustiere ich mich lieber in Foren.
Ich verstehe absolut nicht, wieso sich Leute von Neid zerfressen lassen, nur weil Andere noch höher entlohnte Leistungen erbringen. Es sollte doch eigentlich anregen zu mehr Eigenleistung.
Bei mir steht dem nur derhttp://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpginnere Schweinehund im Wege, dem ich nur all zu gerne nachgebe.

Ace of Spades
13.01.10, 09:59
Richtig. Es gibt eben Leute, deren Leistung Millionen wert ist. In Geschäftsleben, Sport und Kunst. Es gibt auch Arschlöcher, die sich mit Neid ihr eigentlich recht gutes Leben versauen. Aber die sind zum Glück eine Minderheit. Normale Menschen erfreuen sich bei Sportlern, Künstlern und Geschäftsleuten an den Spitzenleistungen.
Ohne Aldi-Brüder, Bill Gates, Steven Jobs, Schumi, Boris und Placido Domingo wäre unser Leben deutlich trister. Aber wenn es Dein Leben ist, versau es ruhig mit Neid. Ich persönlich erfreue mich lieber an Spitzenleistungen in Sport, Kunst und Geschäftsleben.
Das regte mich an selbst auch Spitzen-Leistungen zu erbringen, was natürlich ebenso Spitzen-Entlohnung erbringt: ich nehme nur doch Aufträge an, die richig Kohle bringen. Ansonsten verlustiere ich mich lieber in Foren.
Ich verstehe absolut nicht, wieso sich Leute von Neid zerfressen lassen, nur weil Andere noch höher entlohnte Leistungen erbringen. Es sollte doch eigentlich anregen zu mehr Eigenleistung.
Bei mir steht dem nur derhttp://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpginnere Schweinehund im Wege, dem ich nur all zu gerne nachgebe.

Was hat das mit Neid zu tun, wenn dem Einen Millionen hinterher geschmissen werden und die Malocher aus gleichen Firma entlassen werden?

Die Bezahlung im Sport nimmt mittlerweile groteske Züge an, sie ist in vielen Bereichen sittenwidrig. Und dann die grosse Dummheit der Empfänger des Geldes. Fussballspieler des FC Köln haben in den letzten Tagen wieder den eindrucksvollen Beweis geliefert, wie hohl die Birne bei einigen ist.