Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine türkische Karriere
rondo bavarese
08.08.09, 03:31
Ein netter Mitbürger
http://www.youtube.com/watch?v=lKpRSRdknU4&feature=related
Mal wieder unsere 68er Kuscheljustiz: Ölaugen werden grundsätzlich nie für ihre Verbrechen verurteilt.
Und ein Deutscher Student, der sich mal in Notwehr wehrte, kam für 3 Jahre ins Gefängnis.
rondo bavarese
08.08.09, 13:07
Hier frage ich mich, was dieser Auswurf überhaupt noch hier zu suchen hat.
Der Drecksack gehört schleunigst ausgewiesen. Basta!
Mal wieder unsere 68er Kuscheljustiz: Ölaugen werden grundsätzlich nie für ihre Verbrechen verurteilt.
Und ein Deutscher Student, der sich mal in Notwehr wehrte, kam für 3 Jahre ins Gefängnis.
Auch hier erwarte ich deinen Beleg für das "nie" und das recht zeitnah. Kommt der nicht, wäre das wieder sehr unschön. Und wieder für dich.
rondo bavarese
08.08.09, 13:40
"Nie" ist falsch, schließlich sind die deutschen JVAs mit Türken vollgestopft.
Was halt auffällt ist der Umstand, dass bei Türken es immer vorher eine lange Liste von Strafen braucht, bevor die Justiz handelt.
"Nie" ist falsch, schließlich sind die deutschen JVAs mit Türken vollgestopft.
Was halt auffällt ist der Umstand, dass bei Türken es immer vorher eine lange Liste von Strafen braucht, bevor die Justiz handelt.
Definiere "vollgestopft". Prozentzahlen und die Belege.
Belege "lange Liste von Strafen" und das anhand eines Belegs, dass dies MEHRHEITLICH der Fall ist.
rondo bavarese
08.08.09, 13:48
Belege "lange Liste von Strafen" und das anhand eines Belegs, dass dies MEHRHEITLICH der Fall ist.
Warum soll ich Dir was belegen?
Wenn Du Dich im realen Leben genauso aufführst wie hier im virtuellen, wirst Du früher oder später eh eine JVA von innen ansehen dürfen.
Da hast Du dann Deine gewünschten Belege hautnah.
Warum soll ich Dir was belegen?
Wenn Du Dich im realen Leben genauso aufführst wie hier im virtuellen, wirst Du früher oder später eh eine JVA von innen ansehen dürfen.
Da hast Du dann Deine gewünschten Belege hautnah.
Warum? Weil ich dich dazu schriftlich und öffentlich auffordere und das - du solltest das an der Kürze der Antworten erkennen - fast lauernd mache.
rondo bavarese
08.08.09, 13:59
Warum? Weil ich dich dazu schriftlich und öffentlich auffordere und das - du solltest das an der Kürze der Antworten erkennen - fast lauernd mache.
Wie Du es machst, ist doch egal.
Meinst Du nicht auch?
Ich warte auf den geforderten Beleg.
Wir sind doch hier nicht beim Standesamt.
Ace of Spades
08.08.09, 16:45
Die meiste Zeit des Lebens, steht der Soldat vergebens.
Es gibt da meines Wissens eine Statistik nach der 80% der Intensivstraftäter türkischer und arabischer Herkunft sind.
Kannst mal selbst nachgoogeln, ob das stimmt!
Johnny Good
09.08.09, 03:34
Fahr einfach in den Knast und besuche deinen Cousin und sieh dich um! Da kannst du dich mit deinen Belegen in deiner Muttersprache unterhalten.
Die Kurden können ja auch türkisch! ;-)))
rondo bavarese
17.08.09, 17:32
Und wieder so ein Depp, den wir auf Jahre durchfüttern müssen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/17/mord-ehefrau-lebenslaenglich/schoene-tuerkin-von-ehemann-getoetet.html
Und wieder so ein Depp, den wir auf Jahre durchfüttern müssen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/17/mord-ehefrau-lebenslaenglich/schoene-tuerkin-von-ehemann-getoetet.html
Mal weg vom Täter - das Opfer jedenfalls scheint integriert gewesen zu sein, wollte nicht zurück... auch diese Frauen gilt es zu schützen!
rondo bavarese
17.08.09, 18:25
Mal weg vom Täter - das Opfer jedenfalls scheint integriert gewesen zu sein, wollte nicht zurück... auch diese Frauen gilt es zu schützen!
Das Opfer ist tot.
Der Täter frißt unser Steuergeld!
Alienamazone
17.08.09, 18:38
Da kenne ich persönlich einen Fall.
Ein Freund meines Sohnes hatte sich in eine kleine Kurdin verliebt, Sie zog nach Berlin und die beiden verlobten sich. Die Familie wollte sowas nicht dulden und bedrohten sie massiv. Ich selbst bat die Polizei um Hilfe, doch die meinten, sie können erst im Ernstfall etwas tun, also praktisch, wenn das "Versprechen" gehalten wird, ihnen wirklich was anzutun. :schock:
Ein Freund meines Sohnes hatte sich in eine kleine Kurdin verliebt, Sie zog nach Berlin und die beiden verlobten sich. Die Familie wollte sowas nicht dulden und bedrohten sie massiv. Ich selbst bat die Polizei um Hilfe, doch die meinten, sie können erst im Ernstfall etwas tun, also praktisch, wenn das "Versprechen" gehalten wird, ihnen wirklich was anzutun. :schock:
Wenn JM das liest, wird er/sie/es darauf bestehen, daß Du ihm mitteilst, wo das Haus dieser Familie wohnt!
Dazu kommt noch, daß Du für die Richtigkeit Deiner Aussagen schwörst!
Igni et ferro
18.08.09, 19:14
Wenn JM das liest, wird er/sie/es darauf bestehen, daß Du ihm mitteilst, wo das Haus dieser Familie wohnt!
Meinst du, er will Messer machen um die Ehre wieder herzustellen, oder Alien widerlegen, da der Islam- seiner Ansicht nach- Frieden bedeutet?
Ace of Spades
18.08.09, 19:24
Meinst du, er will Messer machen um die Ehre wieder herzustellen, oder Alien widerlegen, da der Islam- seiner Ansicht nach- Frieden bedeutet?
Bellende Hunde beißen nicht.
Drohung und Nötigung sind Straftatbestände, die könnten schon was tun. Aber bevor eine Rechtsauslegung dazu führt, dass sich der Arbeitsanfall von Polizei und Justiz verdoppelt oder verdreifacht, legen sie für ihre betrieblichen Abläufe bedrohliche Tatbestände lieber justizökonomisch bis zur völligen Verleugnung ihres Wesensgehaltes aus.
Darüber wird dann noch zu sprechen sein.
Ich gehe eher davon aus, daß er/sie/es hier das zum Besten gibt, was er bei der letzten Predigt des Imams seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) gehört hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.