PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassistische türkische und arabische Kriminelle

rondo bavarese
08.08.09, 03:25
Gute Freunde

http://www.youtube.com/watch?v=FjMh4smAVbM&feature=related

Blue Max
08.08.09, 09:39
Die Richterin in dem Beitrag ist bestimmt bald ihren Job los, weil sie sich nicht politisch korrekt geäußert hat;... [Mod: Unterstellungen sind zu unterlassen! Beitrag gekürzt.]

Freibeuter
08.08.09, 09:51
Man muß nur davon ausgehen , dass die ganze Sache in der Realität noch viel schlimmer ist, als im ZDF-Beitrag beschrieben, denn der Terror der Ka*****n ist gefühlt im täglichen leben noch viel schlimmer.
Hier in berlin wird man schon von diesem Dr***s**ck angemacht , wenn man nich die Straße wechselt bei ihrem Erscheinen.
5 Minuten zu Fuß von mir ist eine Hauptschule und eine U-Bahnstation. Dort finden nach Schulschluß regelmäßig Polizeieinsätze statt , da die Ka*****n den U-Bahnverkehr stören.
Ich wüßte ja , wie man dieses Problem der Ausländerbanden ganz leicht in den Griff bekomme könnte.
Man entfern einfach das Übel aus der dt. Gesellschaft.

Blue Max
08.08.09, 09:57
Ich wüßte ja , wie man dieses Problem der Ausländerbanden ganz leicht in den Griff bekomme könnte.
Man entfern einfach das Übel aus der dt. Gesellschaft.

Also Freibeuter, sowas darfst du nicht sagen: Daß sind doch die Akademiker, die unser Land bereichern mit ihrer lustigen Kultur. ;-)

Ace of Spades
08.08.09, 10:07
Also Freibeuter, sowas darfst du nicht sagen: Daß sind doch die Akademiker, die unser Land bereichern mit ihrer lustigen Kultur. ;-)

Nennst Du jetzt den anatolischen Bauern Akademiker? Möglich wäre ist ja in diesem Staat.

Blue Max
08.08.09, 10:14
Nennst Du jetzt den anatolischen Bauern Akademiker? Möglich wäre ist ja in diesem Staat.

Die Türkei besteht zu 90% selbst aus kriminellem Bodensatz, den sie ja auch gerne nach Deutschland verfrachten wollen. Der einzige zivile Ort in der Türkei ist Istanbul, eine aufgeklärte und europäische Stadt, in der die Elite von der Türkei lebt. Wir bekommen aber halt nur den anatolischen Bodensatz ab.

Allerdings möchte ich überhaupt keine Türken in unserem Land haben, auch nicht die türkischen Akademiker.

Ace of Spades
08.08.09, 10:19
Die Türkei besteht zu 90% selbst aus kriminellem Bodensatz, den sie ja auch gerne nach Deutschland verfrachten wollen. Der einzige zivile Ort in der Türkei ist Istanbul, eine aufgeklärte und europäische Stadt, in der die Elite von der Türkei lebt. Wir bekommen aber halt nur den anatolischen Bodensatz ab.

Allerdings möchte ich überhaupt keine Türken in unserem Land haben, auch nicht die türkischen Akademiker.

Der deutsche Michel ist so frei, nicht auf Dich........zu hören.

Was diese K.......en hier bewerkstelligen, ist doch in Ordnung. Es muss noch mehr werden, der Michel muss von morgens bis abend von Allah geprügelt werden.

*JM*
08.08.09, 13:26

Und wie schon mehrfach: Auch dafür ist ein Beleg fällig, welche diese Tatsachenbehauptung untermauert.

Freibeuter
08.08.09, 13:30

Jeder Deutscher, der denken kann, weiß doch wie es ist, auch wenn die sich nicht trauen endlich den Mund auf zumachen...:wosha:

tabasco
08.08.09, 13:32
Und wie schon mehrfach: Auch dafür ist ein Beleg fällig, welche diese Tatsachenbehauptung untermauert.

Das geht langsam aufn ***.

Mal den Spieß umdrehen.

Hast du ein Gegenbeleg?

Ace of Spades
08.08.09, 13:32
diese Tatsachenbehauptung untermauert.

Tatsache, das Wort sagt doch alles.

Ace of Spades
08.08.09, 13:35
Jeder Deutscher, der denken kann, weiß doch wie es ist, auch wenn die sich nicht trauen endlich den Mund auf zumachen...:wosha:

Je mehr Deutsche aufs Maul kriegen, je schneller wird sich das ändern.

*JM*
08.08.09, 13:42
Das geht langsam aufn ***.

Mal den Spieß umdrehen.

Hast du ein Gegenbeleg?

Hier steht eine Tatsachenbehauptung. Die ist zu belegen. Nach Aufforderung. Das habe ich getan. Und der Kamerad sollte das auch tun. Zeitnah.

Geh nicht mit dem Balumax auf das Eis. Du brichst ein. Versprochen.

Kleines Mäuschen
08.08.09, 13:50
Auch hier warte ich - natürlich keine Ewigkeiten - auf einen Beleg dieser Tatsachenbehauptung.

Naja, aus Deinen als-ich-neulich-mit-meiner-Frau-beim-Einkaufen-war-Geschichten lese ich auch immer so eine klammheimliche Freude, wenn sympathische türkische Herrenmenschendarsteller in überlegener Anzahl deiner Meinung nach dummen deutschen Spießbürgern zeigen, wo Bartels den Most holt. Durch und durch antideutsch eben.

*JM*
08.08.09, 14:04
Naja, aus Deinen als-ich-neulich-mit-meiner-Frau-beim-Einkaufen-war-Geschichten lese ich auch immer so eine klammheimliche Freude, wenn sympathische türkische Herrenmenschendarsteller in überlegener Anzahl deiner Meinung nach dummen deutschen Spießbürgern zeigen, wo Bartels den Most holt. Durch und durch antideutsch eben.

3 türkische Fußballspieler sind verglichen mit 4 pöbelnden Aushilfsnazis eine "überlegene Anzahl"? Und ich dachte, wir hätten in Deutschland eine Schulpflicht.

rondo bavarese
08.08.09, 14:28
3 türkische Fußballspieler sind verglichen mit 4 pöbelnden Aushilfsnazis eine "überlegene Anzahl"? Und ich dachte, wir hätten in Deutschland eine Schulpflicht.

Wie hoch ist den der Anteil an Aushilfsnazis in der deutschen Gesellschaft?
Wie hoch ist der Anteil an kriminellen Elementen in der hier lebenden *****manischen Gesellschaft?
Als gut ausgebildeter [Mod: gekürzt] Akademiker wirst mir hier doch Zahlen nennen können?

tabasco
08.08.09, 14:57
Hier steht eine Tatsachenbehauptung. Die ist zu belegen. Nach Aufforderung. Das habe ich getan. Und der Kamerad sollte das auch tun. Zeitnah. .:eek:

Der penetrante Türkenbasher rondo bavarese ist Dein KAMERAD ?!

Wau.

Na dann klärt das unter Euch ... :)

Geh nicht mit dem Balumax auf das Eis. Du brichst ein. Versprochen.

Whf is "Balumax" und warum zum Kuckuck soll ich mit jemanden aus dem Netz im RL Eis essen gehen? Zu lange in der Sonne gelegen?

Blue Max
08.08.09, 15:00
Auch hier warte ich - natürlich keine Ewigkeiten - auf einen Beleg dieser Tatsachenbehauptung.

Na gut, wenn es dich glücklich macht, nehmen wir einmal an, ihr freut euch nicht. Das wäre aber seltsam, denn ihr habt bisher keinen Beitrag darüber gebracht, daß ihr die Messerstecher, die in den deutschen Großstädten die Straßen unsicher machen, ablehnt. Stattdessen kommen ellenlange Artikel über öläugige Akademiker.

Es ist nun einmal Fakt, daß viele Ausländer nur deshalb nach Deutschland kommen, weil sie sich in der großzügigen sozialen Hängematte wohl fühlen. Außerdem steht zu befürchten, daß, wenn in 15 Jahren der Sozialstaat zusammenbricht, diese Messerstecher dann völlig durchdrehen und hier einen Bürgerkrieg vom Start lassen.

Wir sollten schon, wenn wir wirklich ein Einwanderungsland sein wollen (ich will das nicht nicht, ich will ein weißes und deutsches Deutschland, aber das ist hier nicht das Thema), zumindest strenge Auswahlkriterien aufstellen, meinst du nicht?

Klassische Einwanderungsländer wie Australien und Kanada haben strenge Kriterien bezüglich der Auswahl ihrer Zuwanderer, warum wir nicht?

Die Antwort liegt darin, daß es politisch unerwünscht ist. So etwas wäre politisch unkorrekt.

*JM*
08.08.09, 16:49
Na gut, wenn es dich glücklich macht, nehmen wir einmal an, ihr freut euch nicht. Das wäre aber seltsam, denn ihr habt bisher keinen Beitrag darüber gebracht, daß ihr die Messerstecher, die in den deutschen Großstädten die Straßen unsicher machen, ablehnt. Stattdessen kommen ellenlange Artikel über öläugige Akademiker.

Ich distanziere mich als Deutscher auch nicht täglich von einem Mörder, der die kleine Corinna vergewaltigt und dann getötet hat. Und wieso? Weil ich das nicht muss, denn in normalmenschlichen Kreisen setzt man voraus, dass man vor derartigen Taten mit Abscheu zurückschreckt. Oder führen wir jetzt ein, dass jeder Bundesbürger - egal welcher Herkunft - für Straftaten sippenhaftend Abbitte leistet, die von Mitgliedern seiner Ethnie durchgeführt werden?
Wir haben ein Kriminalitätsverhältnis von 80 (deutsche Täter) zu 20 (ausländische Täter). Da hätten wir aber viel zu tun, würden wir uns für jeden kriminellen Deutschen bückend entschuldigen, uns erklären und uns davon distanzieren.
Kurz: Deine Forderung ist einfach nur Blödsinn und wird nirgendwo auf der Welt praktiziert.

Es ist nun einmal Fakt, daß viele Ausländer nur deshalb nach Deutschland kommen, weil sie sich in der großzügigen sozialen Hängematte wohl fühlen. Außerdem steht zu befürchten, daß, wenn in 15 Jahren der Sozialstaat zusammenbricht, diese Messerstecher dann völlig durchdrehen und hier einen Bürgerkrieg vom Start lassen.

15,2 % der ausländischen Menschen beziehen Sozialleistungen. Das sind viele Ausländer? Wenn deine Chance, dass du einen Kopfschuß überlebst, bei 15 % liegen, sind das gute (viele) Chancen? Eher nicht, denn mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % verteilst du dein Hirn an der Wand und gehst drauf. Ergo sind viele Ausländer, mehr als 3/4, nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen.

Wir sollten schon, wenn wir wirklich ein Einwanderungsland sein wollen (ich will das nicht nicht, ich will ein weißes und deutsches Deutschland, aber das ist hier nicht das Thema), zumindest strenge Auswahlkriterien aufstellen, meinst du nicht?

Natürlich wäre ich dafür, dass man die Messlatte hoch anlegt, will man sich als Einwanderungsland sehen. Da habe ich keinerlei Probleme das abzunicken.

Klassische Einwanderungsländer wie Australien und Kanada haben strenge Kriterien bezüglich der Auswahl ihrer Zuwanderer, warum wir nicht?

Weil es RECHTE Regierungen einfach verpeilt waren, da sie zu sehr auf Einheitsgebrabbel und ähnlichen Dummschrott reflektierten.